Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySa 25 Jan 2014, 15:53

das Eingangsposting lautete :

ich sah zu Lanamon und meinte,, kommt drauf du Mistkäfer für was du dich hält du widerlicher Tintenfisch!" kam es von mir und griff Lanamon mit Zauberbänder an, ich blickte zu Kazemon und nickte,, wir machen diese Mitststück fertig nicht wahr Kazemon?" kam es von mir und lächelte.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 09:49

Keine Ahnung, wie lange wir hier schon Kämpften und unsere Attacken hin und her schickten, aber es schon bereits eine Ewigkeit zu sein. Warum aber keiner den Kampf unterbrach, fragte ich mich nicht, da dies für mich bereits klar war. Man konnte sich schließlich gegen zwei Dämonenkönige nicht sehr gut zur Wehr setzen.
"Was Beelzemon, sich wohl dabei gedacht hat, als es dich gerettet hat, weiß ich wirklich nicht. Was findet es nur an einem Menschen wie dir.", Demons worte verletzten mich ziemlich, aber nicht den Teil, der wirklich Beelzemon war, dieser war nämlich kurz davor auszuflippen, nein es war der menschliche Teil, der stark darunter litt. Doch während ich innerlich versuchte mich zu beruhigen, fragte ich mich wirklich, was es damals wohl an mir gefunden hatte. Vor allem fand ich es absurd, dass Digimon in die menschliche Welt kamen um Menschen zu retten, erst recht Menschen wie mich. Doch eigentlich konnte mir dies getrost egal sein. Ich lebte dort noch und vielleicht war ich eben nur hier um Beelzemon als Dank zu helfen. Obwohl es anscheinend auch ohne mich stark genug war.
"Zweifel meine Entscheidungen nicht an.", meine Stimme, die sowieso als Beelzemon immer anders klang, klang nun doch viel tiefer und vor allem sprach ich auch nicht so. Beelzemon! Er mochte zwar ein Dämonenkönig sein, aber dennoch schien er einen guten Kern zu haben, wie Veemon damals schon gesagt hatte, dass er daran glauben würde. Jedoch wand ich mich wieder dem Kampfgeschehen mehr zu und versuchte irgendeine Entscheidung aus diesem Kampf zu ziehen. Aufgeben kam für mich genauso nicht in Frage, wie zu verlieren. Wieder ein Todesstrahl folgte und wieder wurde er abgewehrt, während ich die kommende Attacke einsteckte. Noch immer schien es keine Entscheidung geben zu können.
Beelzemon, lass uns verschwinden. Es ist zwar aufgeben, aber es ist egal, wir können das hier auch noch wann anders klären, fast schon redete ich wirklich richtig mit ihm, obwohl ich dies noch niemals wirklich getan hatte.
Ich breitete meine Engelsflügel aus und sah noch einmal zu den anderen zur Tribüne hoch.
Ich kann dir diesen Gefallen nicht tun., hörte ich seine Stimme in meinem Kopf schallen und wurde daraufhin fassungslos, als ich mich von allein auf Demon zubewegte. Beelzemon schien einen Grund für sein Handeln zu haben, aber genauso wusste er auch, wie riskant dieses war. Schlussendlich konnte ich nur noch sehen, wie ich vor Demon auf dem Boden lag und wieder zurück digitiert war. Autsch! na super herzlichen Dank auch Beelzemon!
Naja wahrscheinlich passten wir deshalb beide auch so gut zusammen, schließlich waren wir beide wirklich stur.
...

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 11:36

Mich traf der Schock, als ich sah wie Demon Beelzemon nach dem langen Schlagabtausch besiegte, sodass sie zu Ember zurückdigitierte. Die zuvor gewechselten Worte zwischen Demon und Beelzemon beantworteten sicher viele Fragen, aber mir stellten sich auch einige neue, zum Beispiel was Demon damit meinte, dass Beelzemon Ember gerettet hatte. Ich dachte immer, dass Ember und Beelzemon ein- und dieselbe Person seien, doch während diees Kampfes gewann ich auch diesbezüglich einen anderen Eindruck.
Auch egal. Ich konnte nicht zulassen, dass Demon Ember auslöschte. Soviel zu seinem Gerede, dass Dämonenkönige sich nicht gegenseitig auslöschten. Danach sah es nämlich nicht aus. Demon schritt langsam auf Ember zu. Ich ließ von Gatomon ab und sprang über die Köpfe der anderen zuschauenden Digimon hinweg in die Arena, um mich schützend vor Ember zu stellen, die bereits am Boden lag.
"Lass deine Griffel von ihr!", sqgte ich zu Demon und sah es mit zornigem Blick an. Damit entlockte ich Demon aber nur ein Lachen. Demon kannte mich sehr wohl, was ihm Anlass genug gab, dem Publikum etwas von mir zu offenbaren. "Erinnert ihr euch an den letztjährigen Gewinner UlforceVeedramon? Seht euch an, was aus ihm geworden ist.", sagte Demon auf mich deutend, womit es mich vor allen bloßstellte. Die Zuschauer waren überrascht und dahergehend auch sprachlos. Demon sprach dann zu mir: "Wenn du dich mit mir anlegen willst, dann sieh zu, dass du deine höchste Digitationsstufe erreichst, egal was dafür nötig ist. Ich kenne dein Potenzial und halte dich für einen ebenbürtigen Gegner und für eines der stärksten Digimon. Zurzeit erfüllst du meine Erwartungen aber nicht mal ansatzweise. Sobald du bereit bist, werden wir einen Kampf führen, der in die Geschichte eingehen wird."
Anscheinend hatte ich soeben einen neuen Rivalen in Demon gefunden. Es wollte diesen Kampf ganz bestimmt, denn es griff mich nicht an, obwohl es mich spielend leicht besiegen könnte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 11:57

Ich sah es mir an und hatte wirklich vollen Eindruck von Veemon bekommen ,,Wenn ihr mich kurz entschuldigt." Ich lief aufs Kampffeld und stellte mit hinter Veemon und Ember ,,Ey wenn du kämpfen willst dann such dir einen in deiner größe." sprach ich noch ruhig und stellte mich nun neben Veemon ,,Nichts für ungut, aber wenn du schon hierbleibst solltest du jemanden an deiner Seite haben der dir unter die Arme greift." sprach ich zu Veemon ohne es anzusehen. Demon sah mich musternd an und fragte ,,Und wer bist du? denn so ein vorlautes und dummes Digimon welches sich einfach auf das Kampffeld begibt ohne mit dieser Person etwas zu tun zu haben, habe ich noch nie gesehen." ich sah es an und grinste ,,Nun man nennt mich Sakuyamon..und sei dir mal da nicht so sicher, denn Ember und ich haben schon viel miteinander zu schaffen." kam es von mir und stellte meinen Stab auf ,,was ist jetzt willst du kämpfen oder doch lieber kneifen, weil du nicht gegen einen königlichen Ritter oder gegen einen Dämonenkönig sondern gegen ein weibliches Digimon kämpfen musst?" fragte ich provozierend und grinste ihn einfach nur dreckig ins Gesicht.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 21:51

"Ähm nur so, ich bin trotz allem auch als Beelzemon weiblich, also zieht das schon mal gar nicht.", meinte ich und setzte mich auf. Unbewusst glitt meine Hand zu meinem Hinterkopf, man hatte das weh getan. Langsam richtete ich mich wieder auf und hätte die beiden jetzt schon in eine Umarmung ziehen können da ich ihnen so dankbar dafür war, dass sie sich für mich eingesetzt hatten. Doch das traute ich mich nicht.
"Hey aber trotzdem danke, ich muss da aber allein durch, schließlich habe ich diesen Kampf auch angezettelt.", meinte ich anschließend noch. bevor ich aufstand. Noch etwas wacklig auf den Beinen holte ich meinen D-Tector hervor und war jetzt schon wieder bereit zu Beelzemon zu digitieren.
...

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySo 09 März 2014, 00:18

Sakuyamons Unterstützung kam für mich etwas überraschend, doch ich war froh, dass sie mir helfen wollte, auch wenn Demon hier und jetzt nicht gegen mich kämpfen wollte. Den Einwand, den Ember brachte wollte ich auch einbringen, doch Ember war schneller. Trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen, Sakuyamon von unten nach oben und von oben nach unten zu mustern und schon etwas schwärmend zu sagen: "Und was für ein Bild von Frau du bist..."
Ich sah in Sakuyamons Gesicht und wurde leicht rot um die Nase wegen meiner Worte. Sakuyamon musste Demon mit mir verwechseln. Ich hatte Probleme damit, Mädchen anzugreifen. Das hatte sie garantiert gemerkt, als ich gegen sie kämpfen wollte, als sie Dark Sakuyamon war, es aber nicht konnte. Ich hielt Sakuyamon für ein äußerst hübsches Digimon. Nicht nur wegen ihres Aussehens schwärmte ich gerade etwas von ihr, sondern auch weil ich erkannte, dass sie eine mutige Kriegerin war, was mir sogar sehr imponierte. Trotz allem konnte sie mit Gatomons Schönheit nicht mithalten.
Mein Augenmerk fiel dann doch noch auf Ember, obwohl ich vorher glaubte mich an Sakuyamon nicht satt sehen zu können. Ich bemerkte ihren D-Tector in ihrer Hand und sagte zu ihr: "Lass es sein. Ich möchte deine Stärke nicht anzweifeln, aber du bist schon sehr angeschlagen und Demon hat dich gerade erst besiegt. Tu dir keinen Zwang an, wenn du digitieren und weiterkämpfen willst, aber ich halte es nicht für besonders sinnvoll. Außerdem hast du doch gehört, dass Demon ohnehin gegen mich kämpfen will." Den Blick von Ember abwendend sah ich wieder zu Demon. Ich wollte ebenso gegen Demon kämpfen wie der Dämonenkönig gegen mich. Wenn es mich schon für so einen starken Kämpfer hielt, dann sollte es zum passenden Zeitpunkt meine Stärke zu spüren bekommen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySo 09 März 2014, 10:19

Ich sah zu Veemon herunter und lächelte ,,Danke mein Freund, aber nun sollten wir dem Digimin gehörigen ein Hinter die Ohren geben." kam es entschlossen von mir und blickte zu Ember ,,Meine Liebe Veemon hatte gar nicht so unrecht..ruh du dich lieber aus." sprach ich zu ihr und wandte mich nun an Demon ,,Na warte, jetzt gehts rund Zauberbänder!" rief ich und griff es mit der Attacke an.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySo 09 März 2014, 12:45

Kopfschüttelnd sah ich ihnen noch kurz zu, während der Griff um meinen D-Tector fester wurde. Selbst wenn sie sich nur irgendwie um mich sorgten, so ließ ich noch lange nicht über mich selbst bestimmen. Ich wusste ganz genau, dass es ein Fehler von mir gewesen war, mich gegen meine eigene Gruppe zu stellen, aber bis die anderen hier auch auftauchen würden, musste ich eben so handeln wie ich es gerade getan hatte. Nur wollte ich nicht, dass Demon noch etwas falsches von mir dachte, genaugenommen war ich böse wie eh und je, aber ich schien immer wieder in ihrer Schuld zu stehen. Gewaltsam blieb ich stand haft und digitierte auch wieder zu Beelzemon. So fühlte es sich einfacher an, mit all dem hier umzugehen, aber trotzdem stand ich eben in ihrer Schuld. Ich war böse, bis zum Tod, oder wie auch immer man dies hier nennen konnte. Schnell breitete ich meine schwarzen Schwingen aus und stellte mich schützend vor Demon.
"Nicht heute und nicht jetzt!", meinte ich und schaute sie kühl wie eh und je an, obwohl ich es innerlich bereute.
...

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySo 09 März 2014, 21:07

Sakuyamons Zuversicht nahm mir meine Bedenken, dass Ember Demon unterliegen würde, doch genau das geschah dann auch. Am liebsten wäre ich ihr auch zu Hilfe geeilt, aber das überlegte ich mir noch zweimal. Veemon und Sakuyamon waren schon in der Arena, um Ember zu schützen. Eine größere Hilfe stellte ich auch nicht da. Nicht einmal Garudamon konnte ich besiegen und gegen Beelzemon hatte wir uns selbst im Team nicht durchsetzen können. Alleine brachte meine Unterstützung also unter Garantie nichts.
Ich wollte die Jungs auffordern, dass wir gemeinsam Sakuyamons und Veemons Beispiel folgten und hinuntergingen, doch meine Aufmerksamkeit wieder dem Geschehen in der Arena zuwendend sah ich, dass Beelzemon Demon in Schutz nahm. "Was ist denn jetzt in Beelzemon gefahren?", fragte ich entgeistert.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMo 10 März 2014, 15:21

Sakuyamons Mut beeindruckte mich wirklich sehr, doch ihr Mut in allen Ehren schien sie nicht zu begreifen, dass Demon zurzeit gar nicht auf einen Kampf aus war. Gegen Beelzemon hatte es sich auch lediglich zur Wehr gesetzt. Demon und ich wollten auch erst kämpfen, wenn ich auf meine höchste Digitationsstufe digitiert war, die ich für UlforceVeedramon hielt.. Dies hatte ich eh vor, nur musste ich erst einen Weg finden, um dies zu erreichen. Der Digiengel Ophanimon soll mir ja dabei helfen können. Zwar wusste ich nicht, dass Lucemon im Falldown Modus ebenfalls zu den Dämonenkönigen zählte und ich als ihr Untergebener ihr und folglich bestimmt auch Demon unterlegen war, aber genauso wusste ich nicht, dass ich über das Mega-Level hinaus auf das Super-Mega-Level digitieren könnte.
Dass Beelzemon plötzlich Demon schützte, verstand ich nicht mal ansatzweise. Auf ihre Worte sagte ich: "Das habe ich verstanden! Demon will erst gegen mich kämpfen, wenn ich stärker bin!" Sakuyamons Zauberbänder schossen noch auf Demon, jetzt auf Beelzemon zu. Ich wollte verhindern, dass Beelzemon weiter verletzt wird. Ich stellte mich vor Sakuyamon und sagte zu ihr: "Brich deinen Angriff ab! Schnell, bevor es zu spät ist!" Aus Verzweiflung hämmerte ich gegen Sakuyamons Beine, damit sie meiner Bitte auch nachging. Ich beabsichtigte damit nicht, ihr wehzutun, was mir höchstwahrscheinlich eh nicht gelang.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMo 10 März 2014, 17:08

Ich sah Beelzemon erst Fassungslos an und fragte mich was ihn sie gefahren war. Veemon der gegen meine Beine hämmerte und mich verzweifelnd darum bat den Angriff abzublocken, ich zögerte erst und ließ den einen Arm hinunterhängen und griff fester um meinem Stab. Doch dann ließ ich den Stab auf den Boden aufschlagen und blies den Angriff ab. Ich drehte mich dann um und sprach eisig kalt ,,Du kannst von Glück reden, dass Beelzemon und Veemon da waren." Nach diesen Worten verließ ich ohne jemanden an zu sehen das Kampffeld und ging an einem Ort wo ich allein sein konnte.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMo 10 März 2014, 19:38

Eigentlich war ich auf den Angriff sogar ganz gefasst gewesen, dennoch war ich glücklicher, als er abgebrochen wurde. Eine Erklärung würden sie von mir wohl nicht erhalten, aber Demon gehörte immer noch zu mir und deshalb war es eigentlich mit meine Aufgabe ihn auszulöschen, auch wenn Veemon gegen ihn kämpfen sollte. Am Ende dieser Geschichte würden wir uns sowieso wieder als Feinde gegenüberstehen. Schnell verließ ich wieder das Kampffeld um möglichen Fragen auszuweichen, aber auch um den Wettbewerb endlich weiterlaufen zu lassen. Am liebsten wäre ich im Erdboden verschwunden, aber dies konnte mir leider keiner so wirklich erfüllen, also würde dies wohl noch warten müssen. Seufzend verzog ich mich wieder in eine dunklere Ecke, bevor ich wieder zurückdigitierte.
...

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMo 10 März 2014, 19:49

Nach Sakuyamons und Beelzemons Abgang, fing Demon an zu lachen. Ich wandte mich dem Dämonenkönig zu, der nur noch sagte: "Sehr gut. Jetzt, wo das geklärt ist, kann es endlich weitergehen. Runde 2 nähert sich seinem Ende. Gebt die nächsten beiden Kontrahenten bekannt!" Demon ließ das Geschehen eben wohl wirklich sehr kalt. "Dieser arrogante Mistkerl! Dem werde ich noch die Leviten lesen!", dachte ich und meine Instinkte gingen wieder fast mit mir durch. Demon hatte es geschafft, dass ich auf es fast genauso wütend wurde, wie wenn ich Legendäre Digikrieger sah.
Ich verließ auch das Kampffeld, aber nicht ohne jenen Stab mitzunehmen, den Sakuyamon fallen lassen hat. Sie wollte ihn bestimmt wiederhaben und mir gab er einen Grund mehr, Sakuyamon hinterherzugehen. Keine Ahnung, ob es daran lag, dass sie ihr Mega-Level erreicht hatte, doch ihr Mut beeindruckte mich sehr. Ich hob den Stab auf und verschwand aus der Arena. Hinter den Kulissen suchte ich dann nach Sakuyamon, um ihn ihr auszuhändigen und eine Entschuldigung war auch schon seit längerem fällig.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMo 10 März 2014, 19:54

Ich stand abseits von den anderen an der Mauer gelehnt und dachte nach, als ich auf einmal leicht Schritte vernahm ,,Was möchtest du von mir?" sprach ich mit bebender Stimme und sah die jenige Person nicht. Ich wartete ehrlich gesagt nicht auf eine Antwort den ich drehte dem einfach den Rücken zu und wollte weiter gehen.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMo 10 März 2014, 21:20

Wohl oder übel musste ich auf den nächsten Kampf noch etwas warten. Weder die genaue Paarung wurde bekannt gegeben, noch schien das Publikum bereit zu sein, sich wieder dem Wettbewerb zu widmen. Naja ich hatte hier auch einiges durcheinander gebracht, dies gab ich zu, aber es war nun mal eine Reaktion die ich nicht mehr lange hätte unterdrücken können. Schlichtweg konnte Demon nicht über mich verfügen, wie als wäre ich sein Eigentum und darum verteidigte ich nur meinen eigenen Standpunkt. Noch bewegte ich mich kein Stück von meinem Platz hier weg und versuchte innerlich auch wieder einen Ruhepol zu finden, was wohl schwieriger war, als es zuerst gedacht war. Denn eigentlich war ich niemals ruhig, es gab nichts, was mich hätte dazu animieren können und es entsprach auch nicht meinem eigentlichen Wesen.
...

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyDi 11 März 2014, 14:01

Sakuyamon fand ich relativ schnell, auf jeden Fall schneller als erwartet. Als ich sie jedoch fand und ihre Frage sowie Reaktion vernahm, war sogar mir klar, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmen konnte. Ich folgte Sakuyamon einfach und antwortete: "Ich ... Du hast deinen Stab vergessen und ich wollte ihn dir wiedergeben."
Sakuyamon blieb gar nicht stehen, was mich etwas aufregte, sodass ich etwas lauter wurde und sagte: "Jetzt bleib doch mal stehen! Ich wollte dir auch noch etwas sagen, nachdem du deinen Stab wiederhast."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyDi 11 März 2014, 17:00

Ich drehte mich mit einem Ruck um und sah ihn an ,,Danke......das ist wirklich nett von dir." Ich nahm mein Stab wieder an mich und sah ihn einfach nur an und wollte hören was er mir zu sagen hatte. Meinen Stab fest im Handgriff stellte ich es auf dem Boden und wartete.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyDi 11 März 2014, 18:17

Ich überreichte Sakuyamon ihren Stab, nachdem sie sich zu mir umgedreht hatte. Dann sah ich kurz zum Nachdenken zu Boden. Gar nicht so einfach in Worte zu fassen, was ich Sakuyamon mitteilen wollte. Ich sah aber zu ihr auf und versuchte es. "Ich habe es bislang völlig versäumt, mich bei dir zu entschuldigen. Du erinnerst dich bestimmt noch daran, als du unter Lucemons Einfluss standest und als Dark Renamon und später als Dark Sakuyamon herumgewütet hast. Nur ich komme in Frage, der es Lucemon ermöglichte, dich zu beeinflussen. Dein wahres Ich litt bestimmt darunter und dafür wollte ich mich entschuldigen.Ein Lächeln war in diesem Moment alles andere als angebracht, deshalb ließ ich es sein. Ich wandte meinen Blick aber nicht von Sakuyamon ab. Stattdessen musterte ich sie nochmal und sagte: "Aber sieh nur, was aus dir geworden ist. Du siehst klasse aus. Gelb steht dir besser als schwarz. Wenigstens hast du dein Mega-Level erreicht. Da könnte man ja schon fast neidisch werden."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyDi 11 März 2014, 19:42

Ich hörte ihn zu und konnte danach nur liebevoll lächeln,Ich liegte meinen Stab auf den Boden und hob Veemon hoch ,,Hei das ist vorbei, dies gehört nun der Vergangenheit an. Wir sollten lieber in die Zukunft sehen und ich wusste von Anfang an das es dir leid tut denn du hast es ja nicht mit Absicht gemacht. Aber danke für das Kompliment." Ich stellte ihn wieder ab und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich hob meinen Stab wieder auf und lächelte Veemon an.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMi 12 März 2014, 01:40

Ich wusste nicht genau wie mir geschah, als Sakuyamon mich plötzlich hochhob. Ich schaffte es nicht meinen Blick von ihr abzuwenden während ich ihr zuhörte. Sie hatte mit ihren Worten Recht, sodass ich ihr zunickte. Gleichzeitig war ich von Sakuyamons Schönheit hin und weg. Sie sah aus wie eine Göttin. Kein Wunder, sie war auch ein Göttliches Menschdigimon.
Über meine plötzlich aufgekommenen Gefühle für Sakuyamon wunderte ich mich nicht. Zwar war ich mit Gatomon zusammen und ich liebte sie. Fakt war aber, dass ich wohl schnell Gefühle für weiblich anmutende Digimon entwickelte, einschließlich Ember und sogar Lucy. Liebe würde ich es aber nicht unbedingt nennen.
Nachdem Sakuyamon mich abgesetzt hatte und mich auf der Wange küsste, liefen meine Wangen rot an. "Was war das denn jetzt?", fragte ich ganz leise und sah zu Sakuyamon hoch. Als ich sie jetzt ansah, sagte ich noch: "Weißt du, worum ich dich noch beneide? Du bist eine richtige Kriegerin geworden. Ich will auch wieder einer werden. Wenn es soweit ist, dann müssen wir mal kämpfen, nachdem ich Demon erledigt habe."
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMi 12 März 2014, 12:50

Ich wusste nicht, was dieser Kampf zwischen Beelzemon und Demon zu bedeuten hatte, aber als dieser sein Ende gefunden hatte, ahnte ich, dass noch einiges auf uns zukam. Beelzemon und Demon waren also Dämonenkönige. Es hatte aber nicht den Anschein, dass sie wirklich zusammenarbeitete, auch wenn Beelzemon Demon am Ende in Schutz nahm. Ich fragte Bokomon, ob es irgendetwas über die Dämonenkönige wusste. Vielleicht stand etwas in seinem Buch.
Bokomon blätterte ein wenig, doch in diesem Punkt musste es uns enttäuschen. "Tut mir Leid. Ich weiß nur, dass es sich bei den Dämonenkönigen um sehr machtvolle Digimon handelt. Wir wissen, wie mächtig Beelzemon ist und Demon war sogar noch stärker.", sagte Bokomon. Ich sagte darauf gleich: "Das bedeutet also nichts Gutes."

Der Wettbewerb wurde schließlich fortgesetzt und die nächste Paarung wurde bekannt gegeben. Mich traf der Schlag, als beide feststanden. J.P. und meine Wenigkeit mussten gegeneinander antreten. Koji meinte ganz locker: "Keine große Sache! Darauf mussten wir uns von Anfang an einstellen. War doch klar, dass das passiert." Ich sah J.P. an und er mich. Wir nickten uns gegenseitig zu und gingen hinunter aufs Kampffeld, wo wir uns dann gegenüberstanden.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMi 12 März 2014, 18:28

Ein Lachen konnte ich mir bei der nächsten Paarung wirklich nicht verkneifen. Schließlich würde es ein mehr als nur spannender Kampf werden, wenn zwei legendäre Digikrieger gegeneinander antraten und auch noch mit diesen Elementen verbunden. Dennoch ob ich weiterhin so aufmerksam sein würde, wie zuvor war unklar. Einerseits wollte ich den Kampf sehen, andererseits wollte ich nicht mehr an diesem Wettbewerb teilnehmen. Jedoch mal sehen, ich konnte die Anwesenheit der anderen Dämonenkönige, Demon ausgenommen, bereits sehr gut spüren. Sie dürften sich aber nicht einmischen, bis Lucemon besiegt worden war und bis dato konnte es noch einen Augenblick lang dauern.
...

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMi 12 März 2014, 21:50

Ich sah Veemon an und sprach ,,gut ich freu mich darauf." Ich lächelte ihn an und meinte, dass wir zurück sollten wenn schon die nächste Paarung bekannt gegeben werden sollte. Ich lief schon mal voraus, mir schwirten viele Gedanken im Kopf herum zum Beispiel: weshalb Beelzemon dazwischen gegangen ist. Ich konnte es einfach nicht und wollte es auch nicht begreifen.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyMi 12 März 2014, 22:59

Ich erwiderte Sakuyamons Lächeln und folgte ihr, jedenfalls vorerst. Ich wusste nicht genau, ob sie sofort zu den DigiRittern zurückging, denn wen dem so war, dann musste ich mich kurz von ihr trennen. Mich zog es nämlich zuerst noch zu Gatomon und Leomon, dann aber konnten wir uns meinetwegen auch zu den anderen gesellen. Ich brauchte keine drei Minuten, um bei den beiden anzukommen. Sogar Wormmon war wieder bei ihnen. Ich sagte: "Da bin ich wieder. Wer kämpft als nächstes?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyDo 13 März 2014, 00:18

Ich war nicht sehr erfreut darüber zu sehen, dass Yoshi und J.P. gegeneinander antreten mussten. Koji hatte aber Recht. Es hätte jeden von uns genauso treffen können. "Viel Glück... wünsch ich euch beiden!", sagte ich, bevor die Jungs runtergingen. Ich glaubte an die beiden, dass sie einen Weg fanden, um eine Entscheidung herbeizurufen, ohne sich gegenseitig zu verletzen.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyDo 13 März 2014, 23:19

Ohne groß nachzudenken, digitierten J.P. und ich gleichzeitig. "Yoshi..." "J.P." "H-Spirit-Digitation zu..." "Agunimon!" "Beetlemon!" J.P. und ich handelten ziemlich unbedacht. Wir waren Freunde und sollten eine friedliche Lösung finden, um zu bestimmen, wer weiterkam. Meine Motivstion zu kämpfen war aber, dass ich gegen Veemon kämpfen wollte, um ihm den B-Spirit des Feuers zu nehmen und gleichzeitig herauszufinden, auf welcher Seite er wirklich stand. Nach der Aktion mit Ember und Demon war ich mir wirklich unsicher für wen er kämpfte. Warum J.P. kämpfen wollte, wusste ich aber nicht.
Wie dem auch sei. Nach unserer Digitation stürzten wir uns jeweils auf den anderen und kämpften mit allem was wir hatten. Mein Salamanderkick und Beetlemons Gewitterfaust prallten aufeinander und wir beide mussten durch die dadurch entstandene Explosion einiges einstecken. Insgesamt war Beetlemon aufgrund seiner Flugfähigkeit im Vorteil und nach einigen weiteren Angriffen lag ich am Boden. J.P. wollte den Kampf beenden, indem er mit Thor's Hammer angriff. Bevor er dies aber tat, sagte ich: "Warte! Begreifst du eigentlich gar nichts? Wir haben den Zuschauern lange genug eine gute Show geliefert. Jetzt gib schon auf, damit ich weiterkomne und eventuell gegen Veemon kämpfen kann, um meinen B-Spirit von ihm zu holen." "Spinnst du? Ich zieh doch jetzt nicht den Schwanz ein! Lucy wird bestimmt von mir beeindruckt sein, wenn ich den gesamten Wettbewerb gewinne. Dafür muss ich weiterkommen!", erwiderte J.P.
Ihm ging es also um Lucy. Er hatte sich wie wir wussten in sie verliebt. Dann wollte er also bei ihr Eindruck schinden. So ein Schwachkopf!

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyFr 14 März 2014, 07:06

Schlichtweg fand ich es nicht unmöglich, dass J.P. gewinnen konnte, aber dies schloss ich eigentlich weites gehend aus. Dennoch noch immer hielt sich der größte Teil meines Interesses, den ich den beiden hätte widmen können, im Verborgenen. Ich strich mir einmal eine rote Haarsträhne aus dem Gesicht, wobei ich kurzzeitig die zu Zacken abstehenden Haare meiner selbst streifte. Doch ich musste zugeben, dass ich mich vielleicht sogar darüber gefreut hätte, wenn ich wieder in der richtigen Welt sein würde. Ich wollte aber auch meine Fähigkeit zu digitieren nicht verlieren. Herrje ich wusste einfach wirklich nicht genau, ob ich lieber hier bleiben wollte, oder zurück in die Menschenwelt sollte, wo sich meiner Auffassung nach bestimmt bereits sehr viel verändert hatte.
...

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyFr 14 März 2014, 21:19

Ich stellte mich wieder zu den anderen Kindern und sah das J.P gegen Yoshi kämpfte. Ich feuerte niemanden an, denn es waren immerhin noch meine Freunde und es kam etwas doof rüber wenn ich einen von den beiden anfeuern würde. Ich sah zu Lucy und fragte,,wie lange kämpfen sie schon miteinandner ?" Ich sah sie nicht an, sondern verfolgte den Kampf.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyFr 14 März 2014, 21:24

Ich blickte auf als Veemon wieder kam ,,es kämpfen J.P und Yoshi gegeneinander." Antwortete ich knapp und verfolgte den Kampf weiter. Ich feuerte niemanden an, sondern sah einfach nur mit Leomon und Stingmon zu. Obwohl ich ein bisschen dafür wäre wenn Yoshi gewinnen würde.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptyFr 14 März 2014, 23:51

Ich hielt mich während des Kampfes zwischen J.P. und Yoshi mit meinen Anfeuerungsrufen, egal für wen, komplett zurück. Schlimm genug, dass sie überhaupt richtig gegeneinander kämpften. Sie waren doch Freunde und sollten sich deshalb vertragen. Aber sie waren eben Jungs und Jungs prügelten sich eben gerne.
Ich bemerkte erst, dass Sakuyamon zurück war, als sie mit mir redete. Ich wandte meinen Blick vom Kampf ab und sah dafür hoch in Sakuyamons Gesicht. "Oh, Sakuyamon! Du bist zurück. Wenn du mich fragst, dann kämpfen sie viel zu lange, dafür dass sie Freunde sind. J.P. und Yoshi sind beide ziemlich blöd.", sagte ich und antwortete gleichzeitig auf Sakuyamons Frage. Man bekam hier auf der Tribüne jedes Wort mit, dass die beiden Kämpfenden verloren. Damit hörte ich auch, dass J.P. nur kämpfte, um mich zu beeindrucken. Irgendwie war es ein süßer Gedanke von ihm nur mit dem Haken, dass genau das Gegenteil der Fall war.
Ich verschränkte beleidigt meine Arme und rief zu Beetlemon herunter: "Glaubst du ernsthaft, dass du mich damit beeindrucken kannst, wenn du deinen Freund zusammenschlägst? Ich gehöre nicht zu der Sorte Mädchen, die auf Schläger steht. Du beeindruckst mich gerade kein Stück. Ich hatte eigentlich erwartet, dass du mich nicht so einschätzt!" Ehe man sich versah vernachlässigte Beetlemon seine Deckung und hörte auf anzugreifen.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 EmptySa 15 März 2014, 01:33

eInzwischen hatte ich auch mitbekommen, dass da unten zwei Legendäre Digikrieger gegeneinander kämpften. Ich nahm neben Gatomon Platz, um deren Schulter ich auch sofort wieder einen Arm legte. Gleichzeitig verfolgte ich den laufenden Kampf und wurde beim Anblick beider Legendärer Digikrieger wieder mal unsagbar wütend. Mir war es aber grundlegend egal, wer gewinnen sollte. Schließlich besaß ich sowohl den B-Spirit des Feerss als auch den des Donners und egal auf wen ich noch treffen sollte, freute ich mich gerade sehr gegen einen Legendären Digikrieger kämpfen zu dürfen. Voraussetzung dafür war natürlich, dass das Los entschied, dass ich gegen einen kämpfen musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
Nach oben 
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Digimon :: Digimon Frontier-
Gehe zu: