Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
[Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
[Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
[Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
[Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
[Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
[Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
[Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
[Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
[Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
[Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 [Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken

Nach unten 
AutorNachricht
Tribuna

Tribuna

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.14
Ort : Niedersachsen

[Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken Empty
BeitragThema: [Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken   [Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken EmptyMo 10 Feb 2014, 10:33

Schöpfer:

Aussehen:
 

Der Schöpfer ist ein Abkömmling vom Planeten Gronion. Seine Spezialität sind Experimente mit den verschiedensten Lebewesen. Zu diesem Zweck ließ er auf der Erde junge Frauen entführen, um sie in einen künstlichen Schlaf zu versetzen. Nachdem er ihnen maschinelle Beine, Hände und Platten entlang der Wirbelsäule eingesetzt hatte, löschte er ihr Gedächtnis und entnahm ihnen teile der rechten Gehirnhälfte, die für die Kreativität zuständig sind. Danach ließ er sie weiterschlummern, bis seine Armee ausreichend groß war. Nach einer kurzen Absprache mit dem obersten Herrscher holte er sich die Erlaubnis zur Eroberung der Erde ein und schickte Schiffe, die die Schneeflocken an Bord luden und überall auf der Erde in Kapseln, die mit einer Nährstoffreichen Flüssigkeit gefüllt waren, fallen ließen. Dort erst erwachten die jungen Frauen aus ihrem Schlaf. Der Schöpfer hingegen blieb vorerst auf seinem Heimatplaneten und ließ einige Erdenjahre verstreichen. Als er das Gefühl hatte, dass die Zeit reif war, machte er sich auf den Weg, um die Schläferarmee um sich zu versammeln. Was er nicht bedacht hatte: Er konnte sie nur aktivieren, wenn sie auch in seiner Nähe waren. So war er also gezwungen, von Stadt zu Stadt zu ziehen, um seine Objekte einzusammeln. Mit jeder neuen Siedlung, die er erreichte, wuchs die Armee und somit auch die Bedrohung durch die Marionetten, die bedingungslos gehorchten.

Schneeflocken:

Die Schneeflocken waren einst normale Menschen, bis sie von Aliens entführt worden (daran können sie sich aber nicht erinnern).
Auf dem Planeten Gronion setzte man ihnen Titan in die Gliedmaßen ein (Beine, Hände; von außen sichtbar). Außerdem haben sie Titanplatten unter der Haut entlang der Wirbelsäule, die die Fremdsteuerung über die Nerven ermöglichen. Ihr Gehirn ist intakt, allerdings fehlt ihnen der kreative Teil, jegliche Erinnerungen und auch die Emotionen sind auf ein Minimum begrenzt. Dies hat zu Folge, dass sie sehr zurückhaltend sind und eher kalt wirken. Sie sind still und in sich gekehrt, sind nicht von Sorgen geplagt und allgemein eher gleichgültig. Dennoch finden die Meisten von ihnen bei den Menschen zuflucht, die sie auch teilweise ins Herz schließen, teilweise als Haushalts- und Arbeitshilfen einsetzten. Zwischenfälle gibt es bis zur Ankunft des Schöpfers nicht. Als er jedoch die ersten Schläfer aktiviert, liegt das erste Dorf innerhalb kürzester Zeit in Schutt und Asche.

_________________

"Do you not know that we will judge angels?"


[Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken Silent_hill_downpour_signature_animated_by_taimuko-d5zqwja

"Do you not know that the saints will judge the world?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Hintergrund] Schöpfer und Schneeflocken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sylvester-Ausfahrt der BGS Schöneiche
» Sonderpostbeförderung mit einem Saurer Schützenpanzer
» Terminator T-800 Schädel in 1:1 beendet
» Gaststätte Schwanenkrug
» Zeppelinpost der Besatzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: It snows human!-
Gehe zu: