Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
Gestern um 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tribuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.14
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Steckbriefe   Mo 10 Feb 2014, 09:56

B.A.S.I.C.S

Vorname: Amalia
Nachname: Campbell
Spitzname: Amy

Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Geburtstag: 19.06.2031

Herkunft: USA
Wohnort: Manhatten

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,55m
Gewicht: 50kg
Link zum Aussehen: http://1.bp.blogspot.com/-UOjv6-p6wL0/T42vOUhowII/AAAAAAAAGH4/pCSIaUjT0xY/s1600/anime%2Bgirl%2Bstudying.jpg
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge und Schnitt: bis zur Hüfte; gestuft
Augenfarbe: blau-grau
Besondere Merkmale?: Tattoo auf dem Rücken, aufsteigender Drache (http://img823.imageshack.us/img823/9782/30042579.jpg Gangtattoo)

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit:
Amalia ist eine kleine Diva. In Ihrer Gang war sie immer die Erste, die sich geweigert hat, etwas zu tun, wenns ihr gerade nicht in den Kram passte. Auch war sie immer diejenige, die das wenigste Interesse an neuen Mitgliedern gezeigt hat, da sie mit Menschen möglichst wenig am Hut haben wollte und sie nur als Mittel zum Zweck benutzte. Als Sprössling einer reichen Familie hatte sie von Anfang an gewusst, wie sie ihren Eltern am besten eins auswischen konnte. Als sie den Rising Dragons beitrat, hatte es ihrem Vater endgültig gereicht. Doch nachdem sie verstoßen wurde, brodelte ihre Wut und sie ließ ihr Familienhaus überfallen. Dennoch geht nicht alles spurlos an ihr vorbei. Zwar gibt sie sich alle Mühe ihre sensible Seite zu verbergen, allerdings funktioniert das nicht immer. Wer sie gut genug kennt weiß, dass sie sehr nett und fürsorglich sein kann.

Mag: Schokolade, Musik, Romane
Mag nicht: Schmetterlinge, Naivität, politische Diskussionen
Angewohnheiten: Sie kaut auf ihrer Lippe
Hobbys: lesen, Videospiele, Musik hören
Sprecht ihr verschiedene Sprachen?: Englisch, Russisch
Wie seit ihr in der Schule: überdurchschnittlich

Vergangenheit:
Als Sprössling einer reichen Familie hatte Amy nie Geldsorgen. Allerdings musste sie sich immer dem Willen ihrer Eltern beugen, was sie bereits mit 12 dazu trieb, sich den Rising Dragons anzuschließen. Fortan lebte sie mit der Bande zusammen und finanzierte ihr ein Hauptquartier, in dem die größtenteils Waisen ein zu hause fanden. nachdem sie von ihrer Familie verstoßen worden war, hörte natürlich auch der Geldfluss auf, also ermutigte sie die Mitglieder dazu, ihr Elternhaus zu überfallen. Mit der Beute war es den Kindern und Jugendlichen möglich, die Wohnung zu kaufen. Allerding war der Schachzug nicht sonderlich professionell, sodass sie recht schnell gefunden wurden. Nachdem die meisten Mitglieder verhaftet worden waren, spalteten sich die Übriggebliebenen auf und tauchten unter. Fortan war Amalia alleine unterwegs, bis die Schneeflocken auftauchten.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: John
Nachname: Campbell
Beruf: Ölbaron
Status: Oberschicht
Alter: 45
Verhältnis zu ihm: eher schlecht als recht

Mutter:
Vorname: Kelly
Nachname: Campbell
Beruf: -
Status: Oberschicht
Alter: 42
Verhältnis zu ihr: eher schlecht als recht

K.L.E.I.D.U.N.G.

Alltagskleidung: siehe oben (erster Link)

_________________

"Do you not know that we will judge angels?"



"Do you not know that the saints will judge the world?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Fr 21 Feb 2014, 21:55

B.A.S.I.C.S.


Name: Knave the Hedgehog
Rufname: Knave
Spitzname: Speed Demon

Geschlecht: männlich ♂
Alter: 15
Geburtstag: 23. Juni 2035 (Angabe entspricht der Zeitrechnung der Erde)

Herkunft: Petlan
Wohnort: Knave wurde aufgrund der jüngsten Ereignisse zur Erde geschickt, auf der er seit seiner Ankunft lebt. Im New Yorker Central Park hat er sich einen Bau errichtet, welcher ihm als Rückzugsort dient.
Über Petlan:
 


A.P.P.E.A.R.A.N.C.E.


Aussehen:
 
Größe: 1,00m
Gewicht: 35kg
Fellfarbe: blau
Hautfarbe: pfirsichfarben
Augenfarbe: grün
Besondere Merkmale: Knaves Augen sehen nur so aus, als besäße er nur eines mit zwei Pupillen, doch in Wahrheit sind es zwei Augen.


A.B.O.U.T. Y.O.U.


Persönlichkeit: Knave ist ein anthropomorpher Igel vom Planeten Petlan. Er besitzt ein großes Selbstbewusstsein und liebt die Geschwindigkeit, was nicht zuletzt auf seine besondere Fähigkeit zurückzuführen ist, denn er kann problemlos in Überschallgeschwindigkeit laufen. Seine bisherige Höchstgeschwindigkeit beträgt 1.231 km/h. Aus seiner Schnelligkeit resultiert auch seine Ungeduld.
Als Mitglied bei C.H.A.O.S. kommt ihm eine gewisse Verantwortung zuteil, doch Knave ist noch relativ jung und deshalb auch unerfahren. Knave stürzt sich meist einfach unbedacht in etwas und lässt die Dinge ihren Lauf nehmen. Damit zeigt er aber auch, dass er nicht gerade sehr intelligent ist, obwohl er seinen Kopf auch anstrengen kann und damit vielleicht doch eine Lösung für ein Problem findet.
Knave ist überaus wasserscheu, weil er nicht schwimmen kann. Er verträgt überhaupt keine Nässe und reagiert über, wenn er nass wird. Dann kommt es in der Regel dazu, dass er einfach losrennt und versucht sich sozusagen trockenzulaufen.

Vorlieben: Rennen/Geschwindigkeit; Chili Dogs; schnelle Fahrzeuge
Abneigungen: Wasser/Nässe; sich in Geduld ausüben zu müssen
Angewohnheiten: Er pult oft in seinem Ohr. Außerdem klopft er mit einem Fuß auf dem Boden, wenn er ungeduldig wird.
Hobbys: Rennen
Sprecht ihr verschiedene Sprachen?: sämtliche Tiersprachen, Englisch

Vergangenheit: Knave wurde auf dem Planeten Petlan geboren und wuchs dort auch auf. Kurz nach seiner Geburt starben seine Eltern aber und somit wuchs er mit seiner großen Schwester als Waise auf. Knave entdeckte schon im Kleinkindalter, dass er sehr schnell ist und machte es seiner Schwester damit ziemlich schwer auf ihn aufzupassen. Bereits im Alter von gerademal fünf Jahren wurde Knave zusammen mit seiner Schwester bei C.H.A.O.S. aufgenommen, woraufhin sie beide erstmal eine fünfjährige Ausbildung genossen, die Knave ein wenig dabei half, seine Schnelligkeit unter Kontrolle zu bringen, sodass er seine Geschwindigkeit auch anpassen kann. Beide nehmen inzwischen eine besondere Stellung bei C.H.A.O.S. ein und gehören zu einem siebenköpfigen Team, dessen Mitglieder aber nicht immer am selben Ort anzutreffen sind. In der darauffolgenden Zeit wurde der Schöpfer immer aktiver, sodass C.H.A.O.S. auf ihn aufmerksam wurde. Nachdem die Schneeflocken die Erde erreichten, wurde Knave auf schnellstem Wege zur Erde geschickt, um das Geschehen im Auge zu behalten. Seitdem lebt er in seinem Bau im Central Park New Yorks.


F.A.M.I.L.I.E.


Vater:
Name: Roalek the Hedgehog
Rufname: Roalek
Alter: †29
Status: verstorben
Verhältnis zu ihm: Knave hat seinen Vater nie wirklich selbst kennengelernt.

Mutter:
Name: Dira the Hedgehog
Rufname: Dira
Alter: †27
Status: verstorben
Verhältnis zu ihr: Knave hat seine Mutter nie wirklich selbst kennengelernt.

Schwester:
Name: Aleena the Hedgehog
Rufname: Aleena
Alter: 18
Status: lebendig
Verhältnis zu ihr: Aleena und Knave streiten sich zwar oft, doch sie lieben sich trotzdem und passen aufeinander auf.


K.L.E.I.D.U.N.G.


Alltagskleidung:
 
mit Multi-Funktionsbrille:
 


S.O.N.S.T.I.G.E.S.


•Knave besitzt noch ein Extreme Gear, das Blue Star genannt wird. Es erinnert an ein Skateboard, jedoch ist es in der Lage die Schwerkraft zu überwinden und zu gleiten.
•Knave besitzt zudem noch einen sogenannten Chaos Emerald, einem Edelstein, dem eine gewaltige Menge Energie innewohnt. Ohne hin wäre er nicht zur Erde gelangt und ohne ihn kann er auch nicht wieder nach Hause. Knaves Chaos Emerald ist wie er selbst blau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edelgart ihre Freupost
» Journey X - Steckbriefe
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Einall - Steckbriefe
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: It snows human!-
Gehe zu: