Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Vampire Diaries: Character EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Vampire Diaries: Character EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Vampire Diaries: Character EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Vampire Diaries: Character EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Vampire Diaries: Character EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Vampire Diaries: Character EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Vampire Diaries: Character EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Vampire Diaries: Character EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Vampire Diaries: Character EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Vampire Diaries: Character EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Vampire Diaries: Character

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Vampire Diaries: Character Empty
BeitragThema: Vampire Diaries: Character   Vampire Diaries: Character EmptyDo 09 Jan 2014, 21:56

Vampire Diaries: Character Vampir11

Username:

Basics

Vorname:
Nachname:
Spitzname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag: (bei Vampiren mit Jahreszahl bei Menschen ohne)
Todesdatum: (Nur für unsere geliebten Vamps ! )
Wiedererweckt: (For Vamps only)
Sternzeichen:
Blutgruppe.
Beziehungsstatus: (ja meine lieben Vampire, erklärt uns doch mal eure Beziehung)

Herkunft:
Wohnort: (Nun meine Lieben all dies hier spielt in mystic falls)

Spezies: (Hexe, Vampir, Werwolf, Mensch/ Jäger)

Appearance

Aussehen: (reallife please...
Eure Verwandlung: (für Werwölfe)
Besonderheiten während der Magieanwendung: (für Hexen)
Gewicht:
Größe:
Haarfarbe:
Haarlänge/-Schnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Besondere Merkmale:

About You

Persönlichkeit: (mehr als 5 Sätze und nicht genau fünf Sätze. Man kann nicht nur lieb und nett, sowie intelligent sein, da gehört mehr dazu. Wie ist man: arrogant, bodenständig, kaltherzig, besonnen, kindlich, kleinlaut, etc. und wenn euch nichts einfällt google hilft euch, ihr braucht nur nach einer Liste von Charaktereigenschaften zu suchen.)

Vergangenheit: (Ab der Geburt, einfach alles und bitte mehr als 5 Sätze)

Eure Fähigkeit: (Hier möchte ich nur ungern so etwas wie Feuerkontrollieren, etc. sehen)

Lieblings...
...essen:
...getränk:
...band:
...Farbe:
...Blume:
...Tageszeit:
...Tier:
...Wochentag:
...Monat:

Vorlieben: (was oben nicht steht, hier hin)
Abneigungen: (was oben nicht aufgeführt ist, kann hier hinein)
Hobbys:
Sprachen, die ihr sprecht:
Musikinstrument, dass ihr spielt: (müsst nicht)
Verhältnis zu: (Menschen, Hexen, Werwölfen, anderen Artgenossen)

Beruf:
Sexuelle Orientierung:
Stärken:
Schwächen:

Pair: (eigentlich steht es euch frei jeden zu wähen)
Wie steht ihr dazu, dass er/sie: (ein Vampir, Hexe, Werwolf, etc. ist ~ Wisst ihr es überhaupt [<- falls ihr ein Mensch seit] )
Habt ihr Angst von ihm verletzt/getötet zu werden: (Human only)


Sonstiges: (eventuelle Haustiere, etc.)

Familie

Mutter
Vorname:
Nachname:
Alter: (Falls verstorben mit dem Todesdatum)
Art:
Status:
Verhältnis:

Vater
Vorname:
Nachname:
Alter: (falls verstorben, mit dem Todesdatum)
Art:
Status:
Verhältnis:

Geschwister:

Outfit

Alltag:

Schlafen:

Sport:

Besondere Anlässe:

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Vampire Diaries: Character Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries: Character   Vampire Diaries: Character EmptySa 11 Jan 2014, 23:19

Vampire Diaries: Character Dnew10

Username: Nagato

Basics

Vorname:  Catherine
Nachname: Mikaelson
Spitzname:  Cat

Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Geburtstag: geboren im 10. Jahrhundert
Todesdatum: unbekannt
Wiedererweckt: unbekannt
Sternzeichen: -
Blutgruppe: A
Beziehungsstatus: Bei ihr ist es doch recht einfach erklärt, sie ist Single

Herkunft: Osteuropa
Wohnort: Eigentlich wohnt sie in Japan, doch später entschließt sie sich wieder in Mystic Falls zu bleiben.

Spezies: UrVampirin

Appearance

Aussehen:
Eure Verwandlung: -
Besonderheiten während der Magieanwendung: -
Gewicht: 52 kg
Größe: 1,60 m
Haarfarbe: schwarzbraun, mit weißblonden Strähnen
Haarlänge/-Schnitt: Bis zu den Schulterblättern gehend und stufig
Augenfarbe: dunkelbraun
Teint: hell
Besondere Merkmale: Snakebites, sechs Piercings im rechten und 2 im linken Ohr

About You

Persönlichkeit: Catherine ist eigentlich recht bodenständig. Sie ist weder kaltherzig noch sadistisch, aber ja auch sie genießt es Blut zu sehen und auf ihrem Körper zu spüren. Außerdem ist sie sehr besonnen und auch intelligent, wobei einiges was zu ihrem Wissen gehört, wie das medizinische Wissen, erst nach einigen Jahren dazu kam. Sie kann aber auch recht ernst sein. Außerdem ist sie recht umgänglich und versteht sich eigentlich mit vielen Personen gut. Wenn sie aber ihren Feinden gegenüber steht ist sie mehr als nur kalt, sie schaltet dann auch gern mal ihre Gefühle ganz aus. Aber eigentlich ist sie recht liebevoll und sensibel. Trotzdem genießt sie jeden weiteren Tag, den sie als Vampir verbringen kann. Catherine ist sehr verträumt und hat auch eine menge Fantasie. Außerdem ist sie eine kleine Virtuosin und hat auch im singen ein sehr großes Talent. Sie wurde sehr höflich erzogen und dies hat sie auch weiter übernommen. Aber auch ihrem Zwillingsbruder Elijah ist sie sehr ähnlich. Jedoch ja sie ist noch schlimmer als Elijah, was ihre Verbissenheit angeht, die Wahrheit herauszufinden, weshalb es nicht leicht ist, sie in Pläne einzubeziehen, wie die Geschwister zu verbinden.

Vergangenheit: Catherine ist die Zwillingsschwester von Elijah Mikaelson. So wurde sie in Osteuropa als erste Tochter der Familie Mikaelson geboren. Zusammen mit ihren Geschwistern lebte sie dort. Nachdem ihr Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch sie in einen Vampir, um sie vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit ihrer Familie stellte sie sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können. Danach jedoch trennte sich ihr Weg und der von ihrer Familie obwohl dies ganz und gar unbeabsichtigt war. Sie zog nach Japan und überlebte sogar die Pfählung von Klaus, da niemand genau wusste, wo sie sich dort aufhielt. Sie begann sich nach und nach in Japan ein Leben aufzubauen und wurde dort durch ihr Gesangstalent schnell berühmt. Doch seitdem ihre Familie zurück nach Mystic Falls kam und auch Ester wieder zum Leben erwachte, wurde sie ebenfalls auf den Ball eingeladen, doch mit weitaus mehr Hintergedanken als ihre Geschwister.

Eure Fähigkeit:
- Erhöhte Kraft und Schnelligkeit
- Erhöhte Sinne
- Beschleunigte Heilung
- Durabilität
- Manipulation
- Traum-Kontrolle
- Emotionen-Kontrolle

Lieblings...
...essen: Da Vampire nicht essen müssen tut er es eigentlich auch sehr selten, aber normalerweise liebt sie Dango
...getränk: Wenn sie nun eine Blutgruppe angeben könnte wäre es AB oder 0.
...band: Hui das ist eine schwere Frage, aber ich bevorzuge viele Bands
...Farbe: dunkelblau
...Blume: Lilie
...Tageszeit: Morgendämmerung
...Tier: Katze
...Wochentag: Donnerstag
...Monat: Mai

Vorlieben: Horrorfilme, schick essen gehen, zeichnen
Abneigungen: lange Winter, Ablehnung der äußeren Erscheinung
Hobbys: Singen, zeichnen, schwimmen
Sprachen, die ihr sprecht: Japanisch, Englisch, Französisch
Musikinstrument, dass ihr spielt: Klavier sowie E-Gitarre aber auch normale Gitarre
Verhältnis zu: Nun zuerst scheint sie zu jedem neutral zu stehen. Zumal sie alle nicht einmal kennt, aber auch sie hat unter den verschiedenen Spezies ein paar gefunden, die sich nicht leiden kann.

Beruf: Sängerin, allerdings hat sie außerhalb von Japan noch keinen so großen Bekanntheitsgrad, zudem hat sie ein abgeschlossenes Studium und Humanmedizin.
Sexuelle Orientierung: hetero
Stärken: Beschleunigte Heilung, Manipulation, Traum-Manipulation,
Schwächen: Eisenkraut, Holz

Pair:Sie steht noch als Pair zur Verfügung
Wie steht ihr dazu, dass er/sie:
Habt ihr Angst von ihm verletzt/getötet zu werden:


Familie

Mutter
Vorname: Esther
Nachname: Mikaelson
Alter: i dont know
Art: Urhexe
Status: verstorben
Verhältnis: Darüber möchte man wohn nicht sprechen

Vater
Vorname: Mikael
Nachname: Mikaelson
Alter: i dont know
Art: Urvampir
Status: verstorben
Verhältnis: Hass ist noch gar kein Ausdruck

Geschwister:

Rebekah, Finn, Kol, Henrik, Klaus und Elijah Mikaelson

Outfit

Clothes:
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
 
Vampire Diaries: Character
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» About your character:
» Another: Character
» War between You: Character
» We need your Character!
» SAO: Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Vampire Diaries-
Gehe zu: