Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 About it

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: About it   Fr 03 Jan 2014, 19:49

Die Welt ist geteilt. In der letzten großen Stadt "Dreanor", die komplett von der Regierung belagert wird. Die wenigen Menschen die dort leben haben sich vollends der Regierung unterstellt und sich für ein Leben als einfache Marionette entschieden, während draußen in der großen Wüste vor "Dreanor" ein Kampf ums überleben voranschreitet, der besser erst gar nicht begonnen hätte. Diejenigen, die sich nicht der Regierung verschrieben haben werden von ihr gejagt und sind gezwungen in Zelten zu leben und von einem Fleck land zum nächsten zu wandern. Die wenigen ausgebildeten Soldaten, die sich nur schwer in der Hauptstadt tarnen und Sachen erbeuten können, stehen wie Frauen und Kinder ebenfalls unter dem Schutz eines Anführers, der sein eigenes Leben für sie hergeben würde. Doch was passiert, wenn sie sich diese beiden Anführer treffen? nun das liegt allein in der Hand des Schicksals.
Willkommen in eurer neuen Heimat, zwischen Power und Chaos.



Zanbara

Zanbara ist eine Widerstandsgruppierung, die sich das Ziel gesetzt hat, die bestehende Regierung aus ihren Generälen und Versammelten zu vernichten. Und ihnen ist es auch egal, mit welchen Mitteln. Sie halten sich am Glauben der alten Menschheit fest und wollen das alte sowie auch ein neues Leben zurück. Unter den vielen Frauen und Kindern, befinden sich zudem auch viele ausgebildete Soldaten der alten Welt.

Anführer: Jarèd Way

Gesucht sind somit nur noch Soldaten oder normale Leute, die in der Gruppe eine normale Tätigkeit ausüben.

Regierung

Die Regierung ist die Formation, die die Welt regiert. Ihnen scheint zwar alles zu gehören, aber sie haben auch eine große Anhäufung an Feinden. Zwar haben sie eine große Armee hinter sich, doch auch diese scheint Schwachstellen zu haben. Wirtschaftlich stehen sie als einzige große Macht wirklich gut da und auch diejenigen, die sich ihnen angeschlossen haben, scheinen loyal zu sein. Wann die Regierung jedoch an die Macht kam ist unklar, es wird aber geschätzt, dass dies im Jahre 2065 geschah.

Anführer: Noriko Soraya

Gesucht sind hier auch nur noch normale Leute oder Soldaten, sowie der Vorstand der Regierung, der eben gespickt ist von Beratern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
 
About it
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: House of Flying Daggers :: War between you-
Gehe zu: