Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   Sa 28 Dez 2013, 10:15

Auch wenn die fünf großen Nationen der Welt nicht verbunden waren, so war doch ein wenig Frieden eingekehrt. Niemand konnte aber sagen, wie lange dieser halten würde. Denn während sie in Frieden lebten plante Akatsuki ihren großen Auftritt. Ein Jinchuuriki nach dem anderen musste eingefangen werden. Doch eine Besonderheit gab es, die die großen Nationen mit Akatsuki verband. Fast aus jedem Reicht stammte ein Mitglied der Massenmörderorganisation. Nun gut bis auf Kumogakure, aber das war eine andere Geschichte. Aber doch auch gab es Gerüchte, dass der Tsuchikage mit Akatsuki in Verbindung stand, aber dies konnte niemand bestätigen. Wenn es auch die Wahrheit war.
Egal in wie engem Kontakt die Nationen standen, es gab immer etwas, was der eine nicht über den anderen wusste. Und dies machte sie auch wieder zu Feinden, oder konnte sie zu ihnen werden lassen.

*

Gerade noch versuchte ich mich aufm eine Arbeit zu konzentrieren. Manchmal war es hart an der Spitze von Iwagakure zu stehen, aber auch ich und unser Land hatten einen verdienten Stolz. Auch wenn ich nicht so wie der Großteil der Bevölkerung diesen Sprachfehler hatte, beziehungsweise diesen extremen Akzent zum Sprechen benutzte. Ich sprach normal, was aber auch nur daher kam, dass es mir von meinen Eltern früher einmal so eingetrichtert worden war.
Ja ich war noch jung, was zumindest früher die Menschen verwundert hatte. Immerhin war der letzte Tsuchikage auch nicht mehr gerade jung gewesen, als er zum Anführer ernannt wurde.

...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   Sa 28 Dez 2013, 10:34

Ich saß auf meinem Platz und machte mich an meine Aufgaben, selbstverständlich war es nicht gerade leicht die Anführerin eines Reiches zu sein aber es machte auch teilweise spaß. Als gerade Temari anklopfte und es von mir ein herein kam,, Hallo Hitomi." Ich sah auf und lächelte Temari an,, Hallo Temari was kann ich für dich tun?" Fragte ich sie und sie meinte,, nunja in Suna wurden einpaar Akatsukis gesehen was solln wir mach?" Ich faltete meine Hände zusammen und sprach, , schick das Team 7 vor sie sollen sehen ob sie immer noch in der nähe sind." ,, ja Hitomi." Sie ging wieder und ich machte mich wieder an den Aufgaben .

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   Sa 28 Dez 2013, 11:37

Die Räder meines Stuhls quietschten,als ich mich zum Fenster drehte und rausblickte.In meiner Hand befand sich wohl mein bester Freund."Akira? Sollen sie sich nicht mehr ihren Arbeiten wenden? Die Papiere stapeln sich schon auf ihren Schreibtisch." Ich stöhnte genervt auf und drehte mich mit dem Stuhl wieder zurück.Mein Sake schwappte im Glas und einige Tropfen landeten zu Boden.Ich sah nachtrauend zum Boden."Sie sollen nicht trinken während der Arbeit." Ich sah zu meiner Assistentin,die mir wie üblich total auf den Nerv ging,auch wenn sie nur ihrer Arbeit nachging,für die ich sie eingestellt hatte."Ja ja und jetzt verschwinden sie!" Sie verbeugte sich noch und trat den Rücktritt an.Sie drehte sich aber einmal um und forderte mich auf auch wirklich die Arbeiten zu erledigen.Mit einem leicht schummrigen Kopf tat ich das auch.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   Sa 11 Jan 2014, 13:28

Normalerweise bekam ich doch immer Unterstützung von einigen meiner Ninja, trotzdem ließ sich heute bei mir keiner Blicken. Seitdem Deidara weg war, schien es hier sowieso nur noch darum zu gehen, ihn dazu zu bewegen zurück zu kommen. Nun er hatte damals noch einige Freunde hier gehabt und auch ich hatte nichts gegen ihn und trotzdem konnte ich eine Handlung nachvollziehen. Er gehörte zu Akatsuki, genauso wie Er. Die Gedanken an ihn schüttelte ich dann trotzdem wieder ab, immerhin sollte niemand wissen, welche Verbindung ich zu Akatsuki hegte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   So 12 Jan 2014, 01:22

Langsam glitt meine Hand über die Papiere.Es waren meist Aufträge und ich ordnete diese einigen Teams ein.Ich war nicht mehr ganz bei Sache,wie fast beinahe jeden Tag,aber das interessierte mich nicht,schliesslich hatten wir nie wirklich Probleme.Einige Stunden später eilte ein aufgelöster Sensai mit seinem Team in mein Büro."Raikage Akira! Sie können uns doch keine S-Mission zuteilen! Sie haben gerade die Akademie beendet!" Ich sah an ihm vorbei zu den Kindern.Der einer bohrte sogar in der Nase rum."Damit haben sie vermutlich recht" Ich lehnte mich lässig zurück."Ver-Vermutlich!? Sie können doch nicht uns eine so hohe Mission zuteilen." Ich stöhnte genervt laut auf und stand auf,um zu den Kindern zu gehen.Ich kniete mich zu ihnen und fragte das kleine blondhaarige Mädchen: "Was haltest du davon?" Ich strich ihr über die Haare."Ich glaub ich-" Ich brachte den Sensai der Truppe mit einer Handbewegung zum schweigen."Und was sagst du?" sie überlegte eine weile und sagte:"Ich will abendteuer erleben und Fuko und Tomi auch! Ich finde wir packen die Mission!" Ich grinste sie an und klopfte ihr auf die Schulter.Ich stand wieder auf und lief am Lehrer vorbei,um ihm auch auf die Schulter zu klopften. "Sehen sie? Ihr Team freut sich regelrecht und das sollen sie auch!" - "Aber,aber." Ich scheuchte die Gruppe raus und kicherte leise vor mich hin."Akira!? Was haben schon wieder angestellt?" Mein grinsen verschwand und wich einem genervtem Augen verdrehen."Ich habe hier Information,die was mit dem achtschwänzigen zutun haben." Sie legte einen brauen Umschlag auf meinen Schreibtisch.Plötzlich fühlte ich mich nüchtern und öffnete diesen.Ich zog scharf die Luft ein und ballte eine Faust."Wir müssen sie jetzt aufhalten! Ich möchte eine Sitzung.Eine in der alle Kage Anwesend sind. Deiji! Richten sie es ein und versenden Nachrichten!" Akatsuki hatte sich schon wieder an meine Leute vergreift! Diesmal war es ein Uchiha und zwar der Bruder von Itachi.Ich raste vor Wut und schmiss einige Blätter zu Boden.Deiji eilte raus und ich riss meine unterste Schublade auf.Eine Flasche gefüllt mit Wodka machte ich auf und nahm mir einen kräftigen schluck.Das würde ein Nachspiel haben!

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   So 12 Jan 2014, 11:22

Es verging wohl einige Zeit, in der man auch buchstäblich merkte, dass Akatsuki Konohagakure angegriffen hatte. Somit war er schon einmal besiegt und ein Wiedersehen war damit unmöglich geworden. Ja es stimmte mich mehr als nur traurig, immerhin hatte genau diese eine Person mir viel bedeutet. Auch wenn ich ihn kaum noch gesehen hatte so war er in meinen Erinnerungen. Plötzlich stand einer meiner vertrauten Ninja mit einer Nachricht in meinem Büro, während ich gerade wieder wohl eher aus Frust heraus eine Zigarette angezündet hatte. Seine Worte berührten mich zwar gefühlsmäßig wenig, doch es überraschte mich sehr, immerhin kamen wir zwar alle gut miteinander aus, aber so richtig verstanden wir uns nicht. Jedoch ja, dass der Raikage auf eine Konferenz bestand, dies war auch mir neu, immerhin war es nur auf Akatsuki zurückzuführen, dass wir uns treffen sollten und auf niemand anderen.
"Nun gut sag Akatsuchi und Kurotsuchi bereit und dann geht es los ins Eisenreich.", meine Entscheidung stand klipp und klar fest, doch niemand wirklich niemand sollte jemals davon erfahren, was ich damals mit dem Anführer dieser Organisation für ein Verhältnis führte, oder viel mehr geführt hatte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   Fr 07 März 2014, 12:27

Fertig mit meinen Aufgaben dachte ich über die fünf verschiedenen Reiche nach "hmm wir sollten...Nein nein lieber doch nicht aber ich sollte einen Ninja zum Tsuchikage, Raikage und Mizukagen schicken um fest zu stellen ob dort auch die Akatsuki ihr unwesen trieben." mit diesen Gedanken schickte ich drei Anbus los um ihnen !. Bericht zu erteilen , 2. um mir dann wieder bericht zu erstatten. Ich setzte mich hin und schrieb jeden Kage einen Brief, denn wir sollten schleunigst etwas dagegen unternehmen,bevor der Ninja-krieg ausbrach.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   Fr 07 März 2014, 22:11

Ehrlich gesagt war es mir weder recht noch ganz unrecht, wenn ein Krieg diese Welt ereilen würde. Doch Kriege bedeuteten immer nur Leid und Schmerz, letzteres brachte mich unbewusst zum grinsen. Er hasste den Krieg, also hatte ich auch gelernt, ihn zu verabscheuen doch nun war er fort. Noch ein weiteres Mal zündete ich mir eine Zigarette an, wobei der Qualm sofort den Raum füllte. Von hier oben aus, beobachtete ich das Geschehen im Dorf und bereitete mich schon einmal mental auf diese Reise vor. Gleichzeitig wollte ich aber auch nur etwas gegen Akatsuki unternehmen, da es dort nichts mehr gab, was mich dies aufschieben ließ.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   Sa 08 März 2014, 09:46

Nachdem ich dies getan hatte, wandte ich mich wieder an meinem Papierkram. Als es auf einmal wieder klopfte, ein wenig genervt aber dennoch freundlich klingend bat ich den jenigen herein. Die Tür öffnete sich und es kam Kankuro herein. Überrascht blickte ich ihn an ,,Kankuro was gibts denn?" Er sah mich an und ich sah wie er überall Schirfwunden im  Gesicht hatte ,,Ich habe schlechte Nachrichten für dich..." ich sah ihn fragend an und wurde langsam ungeduldig,, Pain und Konan sind uns entkommen." Ich sah ihn an und sprach besorgt ,,Ist doch egal wichtig ist nur das von euch keinen zu Schaden kommt." doch ich ärgerte mich trotzdem das sie entwischt sind. Ich bat Kankuro zu gehen und sich von Iruyoninnen behadeln zu lassen.

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Sa 08 März 2014, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   Sa 08 März 2014, 09:58

(Ähm zu dieser Zeit, ist Sasori tot und Hidan ist in dem Erdloch begraben, also geht das nicht.)

Nachdenklich musterte ich noch immer meine Umgebung. Sah den Vögeln dabei zu, wie sie am Himmel entlang streiften und hörte durch die geöffneten Fenster einigen Blättern dabei zu, wie sie vom Wind bewegt wurden und somit ein Rauschen erzeugten. Eine traurige Stimmung kam auf, die meine Sicht auf dieses Land und meinen Alltag benetzte. Fast schon hielt sie mich in einem schlafenden Zustand auf und verlangt mir ab, meine Aufmerksamkeit nur diese zu konzentrieren. Es fiel mir weder schwer noch besonders einfach, meine ganze Umgebung nur mit dieser wenigen Aufmerksamkeit zu mustern, aber es half mir doch beim Nachdenken.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   Sa 08 März 2014, 22:00

Meine Wut flammte immer noch.Ich konnte Verbrecher überhaupt nicht leiden.All diese Menschen taten alles um andere ins Unglück zu stürzen und genau diese sollten jetzt beseitigt werden.Das mein Dorf kein Kontakt mit Akatsuki hatte, darauf war ich natürlich besonders stolz wie alle andere Bewohner.Das Zeigte das unser Dorf am reinsten war.Ich hatte schon meine zwei Begleiter sorgfältig ausgesucht.Zwei, die mein vollstes Vertrauen hatten."Macht euch bereit Darui! C! Es wird bald los gehen" Beide standen vor mir und nickten mit einem entschlossenem lächeln."genau das wollte ich sehen!"

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   So 09 März 2014, 20:17

Ich stand von meinem Platz auf und sah aus dem Fenster. Ich dachte darüber nach wie wir es machten, wenn der große Ninja-Weltkrieg ausbrach. Doch dies bereitete mir Kopfschmerzen und massierte mir die Schläfe. Ich wartete nur noch auf den Tag, wo einer von uns Kagen eine Versammlung bat und wir alles in ruhe besprechen konnten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   Mi 15 Okt 2014, 22:23

Es spitzte sich immer mehr zu, dass irgendwann der Ninja-Weltkrieg ausbrach. Einer von uns Kagen würde bald eine Versammlung einberufen. Vielleicht sollte ich es tun?! Ja wäre keine schlechte Idee, sogleich setzte ich mich an den Tisch und schrieb an jeden Kage einen Brief, wo drinn stand, dass ich darauf bestnad eine Versammlung einzuberufen. Ao und Chôjurô waren auch mit im Raum und fragten ,,Haruhi? Sag mal was denkst du wird geschehen?" Ich blickte die beiden nicht an und sprach,, Was geschehen wird? Ganz einfach, jeder Ninja in Kirigakure sollen sich auf den Weltkrieg gefasst machen und eine Versammlung der Kagen wid einberufen."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   Mo 20 Okt 2014, 20:32

Ich stand nach wie vor noch vor dem Fenster. Als es ander Tür klopfte ,,Herein" kam es von mir und Temari betrat mit einem Ninja aus Kirigakure ,,Was führt dich zu mir?" fragte ich und drehte mich um. Der Ninja blickte mich an und sprach ,,Ich bin her gekommen um euch das zu geben." Er gab mir einen Brief, ich machte ihn auf und las ihn mir durch ,,Auf diesen Tag habe ich gewartet."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa   

Nach oben Nach unten
 
New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]
» In Time
» Kümo Unterelbe HMV 1:250

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: New time-
Gehe zu: