Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Second school Time: Character

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Second school Time: Character    Do 26 Dez 2013, 20:45

B.A.S.I.C.S

Username:

Vorname:
Nachname:
Spitzname:

Geschlecht:
Alter: (bitte zwischen 18-20)
Geburtstag:
Blutgruppe:
Beziehungsstatus:(wenn vergeben Angabe mit wem, wenn single dann mit Angabe, wer euer Pair werden soll)

Wohnort:

Euer Studienfach:

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
Gewicht:
Besonderheiten:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Aussehen: (Bitte kein Anime-Bild)
Merkmale:

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: (Ausführlich und mehr als zwei Sätze)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Notendurchschnitt:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Lieblingsgetränk:
Spielt ihr ein Musikinstrument?:
Welche Sprachen, sprecht ihr?: (alle sind möglich)
Eure Freunde: (hier könnt ihr so ziemlich alle Naruto Charas eintragen, aber auch andere OC's)
Euer Zimmer:

Vergangenheit: (Geburt, bisherige Schullaufbahn, andere Beziehungen, erstes Auto, Schulabschluss, etc.)

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Geschwister?:

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung: (bitte mehr als ein Outfit)

Schlafkleidung:

Sportkleidung:

Veranstaltungen:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Second school Time: Character    Do 26 Dez 2013, 22:40

B.A.S.I.C.S

Username: Nagato

Vorname: Kairi
Nachname: Miyawa
Spitzname: Spitznamen hat sie nur indirekt, wenn er sie anspricht. Aber meistens bleibt es bei Kairi.

Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Geburtstag: 18.09
Blutgruppe: B+
Beziehungsstatus: In einer Beziehung mit Pain

Wohnort: Konoha Internat

Euer Studienfach: Modedesign

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,62 m
Gewicht: 54 Kg
Besonderheiten: Ihre krasse Haarfarbe
Haarfarbe: Sie hat eine recht bunte Haarpracht. Denn eigentlich ist ihr Haar dunkelbraun. Aber nun trägt sie ihr Haar fast komplett rot. Aber mit einigen lilanen und Türkisen Strähnen, die sich vorn bei ihrem Pony befinden.
Haarlänge: bis zur Mitte ihres Rückens gehend, aber die oben liegenden Haare sind kürzer und gehen ihr somit nur bis zum Kinn oder bis zur Nasenspitze.
Haarschnitt: Extrem stufig geschnitten
Augenfarbe: blau
Teint: eher hell
Aussehen:
 
Merkmale: Helle fast orange aussehende Augenbrauen, ein Piercing in der Unterlippe. Sowie sieben Piercings im rechten Ohr.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Kairi ist eigentlich eine recht zuvorkommende und freundliche Person. Jedoch ist sie in Pains Gesellschaft doch des öfteren recht schweigsam und lässt ihn in der Gegenwart anderer auch oft über sie bestimmen. Und dennoch ist sie nicht unterwürfig, da sie ihm auch des öfteren mal die Stirn bietet. Kairi ist sehr intelligent, strengt sich aber nicht immer so an. Zudem interessiert sie sich auch für Mode und entwirft, sowie näht ihre eigene nach ihren Entwürfen nach. Kairi ist sehr sensibel und liebevoll, kann aber auch stark sein. Jedoch ist sie bodenständig geblieben und braucht nicht wirklich so viel Luxus. Sie ist aber auch eine gute Zuhörerin und hat Verständnis für die Taten anderer. Zwar ist ihr Sinn für Gerechtigkeit nicht ganz so ausgeprägt, aber sie interessiert sich auch kaum für die Justiz. Kairi hat einen großen Wortschatz, auch wenn sie davon nur bedingt Gebrauch macht. Jedoch hat sie es nicht so wirklich mit dem flirten, was nicht heißt, dass sie es nicht kann, aber sie tut es nicht sonderlich gern. Man kann sie aber auch als kontaktfreudig beschreiben, da sie gerne neue Leute kennenlernt. Sie selbst findet zudem, dass sie nicht so gut in Discotheken aufgehoben ist, aber trotzdem lässt sie sich manchmal mit in eine ziehen, erst recht wenn Pain wieder mit den anderen Mitgliedern sich in einer aufhält.

Mag: Schwarzen und grünen Tee, Bücher, Entwerfen von Kleidungsstücken, Gitarre und Klavier spielen, Horrorfilme, Kaffee, Abends in schicken Restaurants essen zu gehen, bei ihrem Freund zu sein
Mag nicht:
Hobbys: Klavier und Schlagzeug spielen, lesen, zeichnen
Notendurchschnitt: 1,9
Lieblingsmusik: Das ist schwer zu definieren
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingsgetränk: Grüner Tee
Spielt ihr ein Musikinstrument?: Gitarre und Klavier
Welche Sprachen, sprecht ihr?: Japanisch und Englisch
Eure Freunde: Akatsuki, Sai, Tenten

Rooms:
 

Vergangenheit: Kairi wurde als einziges Kind der Familie Miyawa in Tokyo geboren. Sie war früher ein recht stilles Kind, was sich auch noch heute in ihrem Charakter festgesetzt hat. Trotzdem schien sie schon damals recht intelligent zu sein. Dies zeigte sich auch in ihren Grundschulnoten. Zwar hatte sie nicht viele Freunde, aber sie kam auch so gut klar. Nachdem sie in die weiterführende Schule kam, zog sie jedoch von Japan aus nach Großbritannien, wo sie bis zu ihrem 16. Geburtstag lebte. Nach ihrem späteren Abitur, was sie wieder in Japan machte, bemerkte sie aber schon, dass das Leben für sie nicht nur Schule sein sollte. Sie wollte eine andere Seite des Lebens kennenlernen. Was auch der Zeitpunkt war, wo sie Pain, den Sohn eines erfolgreichen Schauspielerehepaars kennenlernte. Er selbst und sie schienen sich mehr als nur zu ergänzen und nach fast einem ganzen Jahr hin und her, kamen sie dann doch zusammen. Dennoch wurde dieses Zusammensein schlichtweg durch die Tatsache, dass er an ein Internat zum Studieren zog, unterbrochen. Kairi aber wollte ihren Freund nicht einfach so gehenlassen, weshalb sie sich um einen Studienplatz im Modedesign bewarb und auch angenommen wurde. Seitdem ist sie genauso wie ihr Freund in Konohakgaure und besucht dieses Internat.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Hieoku
Nachname: Miyawa
Status: lebendig
Alter: 47
Beruf: Arzt

Mutter:
Vorname: Kyoko
Nachname: Miyawa
Status: Lebendig
Alter: 45
Beruf: Kassiererin

Geschwister?: -

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 

Schlafkleidung:
 

Sportkleidung:
 

Veranstaltungen:
 

_________________


Zuletzt von Nagato am Fr 25 Apr 2014, 12:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Second school Time: Character    Do 26 Dez 2013, 23:31

B.A.S.I.C.S

Username: Hibiki

Vorname: Kazuha
Nachname: Sato
Spitzname: Kaza

Geschlecht: weiblich 
Alter: 18
Geburtstag: 16.März
Blutgruppe: B
Beziehungsstatus: Single, möchte aber mit Itachi in eine Beziehung

Wohnort: Konoha Internat

Euer Studienfach: Psychologie

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.58 cm
Gewicht:  45 kg
Besonderheiten: -
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: bis zur Mitte des Rückens
Haarschnitt: glatt 
Augenfarbe: braun
Teint: Pfirsichfarbend
Kazuha:
 
Merkmale: sie macht ihre Haare so git wie immer zu einem Dutt zusammen, sie trägt aber auch ab und zu andere Frisuren

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Kazuha ist ein fröhliches und aufgedrehtes Mädchen, das gerne lacht und ihren Spaß hat und auch mal ab und zu kleine Streiche spielt. Sie liebt es auch abdere zum lachen zu bringen auch wenn es manchmal etwad schwer ist, zudem ist sie auch ein kleiner Tollpatsch und geriet manchmal in leichte schwierigkeiten, die sie aber immer wieder geschickt löst. Sie kann auch wenn sie will ziemlich Arrogant undegoistisch sein, nicht nur dass sie kann auch ziemlich sauer werden und bekommt manche Sachen in den Falsche Hals.

Mag: Horrorfilme, andere zum lachen bringen, lesen & zeichnen
Mag nicht: spaßbremsen 
Hobbys: lesen, Zeichnen
Notendurchschnitt: 2.3
Lieblingsmusik: schwer zu sagen, sie hört einfach das was ihr gefällt
Lieblingsessen: Wasabi, gebratene Nudeln
Lieblingsgetränk: Grüner Tee
Spielt ihr ein Musikinstrument?: -
Welche Sprachen, sprecht ihr?: Japanisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch & Englisch
Eure Freunde: Naruto, Sakura, Sai, Ino, Tenten & Guren
Euer Zimmer:
 
Vergangenheit: Kazuha wurde als einzigstes Kind der Familie Sato in Osaka geboren, schon als kleines Mädchen war Kazuha schon ziemlich aufgedreht und konnte kaum still sitzen. Weil sie immer etwas neues entdecken wollte, im Alter von 6 Jahren kam sie in die Grundschule von Osaka, schon in der zeit hatte sie viele Freunde die es einfach ihr mochten wenn sir andere zum lachen brachte. Mit 11 jahren wechselte sie aufs Gymnasium und kam mit 18 mit einem sehr giten bestandene Abitur hinaus, ein Führerschein  hatte sie bisher noch keinen gemacht. Beziehungen hatte sie auch keine geführt weil sie sich erstmals auf ihr Karriere konzentrieren wollte, bis an dem Tag wo sie in das Konoha Internat kam um dort Psychlogie zu studieren. Als sie dort Itachi es erste mal sah war sie auf deb ersten Blick in ihn verliebt, aber hatte bisher immer angst ihre Gefühle zu offenbaren.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:  Hittori
Nachname: Sato
Status:  lebend
Alter: 47 
Beruf: Einzelhandelskaufmann

Mutter:
Vorname: Miwako
Nachname: Sato
Status: lebend
Alter: 42
Beruf: Kriminalpolizistin

Geschwister?: -

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 
Schlafkleidung:
 
Sportkleidung:
 
Veranstaltungen:
 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Second school Time: Character    Fr 27 Dez 2013, 12:42

B.A.S.I.C.S

Username: Natsu

Vorname: Sasha
Nachname: Blouse
Spitzname:-

Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Geburtstag: 3.12.
Blutgruppe: AB
Beziehungsstatus: vergeben an Sasuke Uchiha

Wohnort: Konoha Internat

Euer Studienfach: Humanmedizin


A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.65
Gewicht: 50kg
Besonderheiten:-
Haarfarbe: braun und blond
Haarlänge: bis zu den Schulterblättern
Haarschnitt: stufen
Augenfarbe:
Teint: leicht gebräunt
Aussehen:
Aussehen :
 
Merkmale: Ihr französischer Akzent

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Sasha ist ein Mädchen das sehr Natur verbunden ist.Sie liebt es im Wald zu sein und auch sonst liebt sie jedes Tier.Sie setzte sich in Frankreich,als sie dort noch lebte,viel für die Umwelt ein und das tut sie in Japan immer noch.Ihre hartnäckige art und weise hatte sie einige Auszeichnungen zu verdanken,genauso ihre art Menschen zu überzeugen.Sie lacht oft und gerne,weswegen ihr Humor doch recht wichtig ist.Sasha ist im grossen und ganzen eine Persönlichkeit,der man nicht jeden Tag über den Weg läuft.


Mag: Geige spielen,katzen,Bücher
Mag nicht: grelles licht,Dunkelheit,Insekten aller Art
Hobbys: Geige spielen,Lesen
Notendurchschnitt: 1.0
Lieblingsmusik: Klassisch
Lieblingsessen: gekochte Kartoffeln
Lieblingsgetränk: Limo
Spielt ihr ein Musikinstrument?:Geige,manchmal Klavier
Welche Sprachen, sprecht ihr?: Französisch,deutsch und Japanisch
Eure Freunde:
Gaara
Naruto
Hinata
Temari
Ino
Sai
Tenten
Guren

Euer Zimmer:
Zimmer :
 

Vergangenheit: Sasha ist gerade mal 1 Jahr in Japan und hat immer noch mit damit zu kämpfen wie man jetzt richtig mit den Stäbchen isst.Anfangs hatte sie auch sehr starke Heimweh,das hatte sich aber gelegt nach dem sie tolle Freunde gefunden hatte.Ihre Sprachkenntnis ist tadellos,was auch dran liegt dass sie 2 Jahre intensiv gelernt hat.Es schleichen sich aber trotzdem Französische Wörter in ihre Sätze.Ihre Vergangenheit in Frankreich war eigentlich fast normal.Während andere Mädchen sich sorgen um ihre Nägel machten,sass Sasha auf einem Baum und protestierte gegen die Abholzung mit tausend anderen,die die Wälder retten wollten.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Carl
Nachname: Blouse
Status: lebend
Alter: 50
Beruf: Gebäudetechniker

Mutter:
Vorname: Jaqueline
Nachname: Blouse
Status: lebend
Alter: 45
Beruf: Kauffrau

Geschwister?:-

O.U.T.F.I.T

Kleidung  :
 


Schlafkleidung :
 

Sport:
 


Veranstaltungen :
 

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju
Otaku
Otaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 18
Ort : Humanoidcity

BeitragThema: Re: Second school Time: Character    So 29 Dez 2013, 21:55

B.A.S.I.C.S

Username: Juvia

Vorname: Ayako
Nachname: Kyoto
Spitzname: Aya, Aya-chan

Geschlecht: weiblich
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 22.09
Blutgruppe: AB
Beziehungsstatus: Single, Wunschpair Deidara

Wohnort: Konohagakure

Euer Studienfach: Psychologie

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,65 m
Gewicht: 40 Kg
Besonderheiten: Was einem als erstes ins Auge f#llt sind wohl die blonden Strähnen im Haar
Haarfarbe: schwarz mit blonden Strähnen
Haarlänge: Bis zur Mitte des Halses gehend
Haarschnitt: glatt mit einem geraden Pony
Augenfarbe: Blaugrau
Teint: Hat eher einen hellen Teint
Aussehen:
 
Merkmale: Die hellen Augen

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Ayako ist ein kleiner Sonnenschein und manchmal richtig seltsam. Ab und zu spricht sie auch von sich in der 3. Person, was die Leute in ihrem Umfeld meist irritiert, manche wollen sie daran dann einfach nur knuddeln. Wenn sie aber zu wenig Schlaf oder Hunger hat, kann sie n richtiges Biest werden.


Mag: Anime & Manga, Bücher, Kekse & Süßigkeiten allgemein, durchgeknallt zu sein, Geruch von neuen Büchern
Mag nicht: Mainstream, Intoleranz, wenn jemand sie hochhebt
Hobbys: Zeichnen, Bücher lesen, zocken, mit Freunden Zeit verbringen
Notendurchschnitt: 2,2
Lieblingsmusik: Jrock
Lieblingsessen: Nagasaki
Lieblingsgetränk: Slush-Eis
Spielt ihr ein Musikinstrument?: Gitarre
Welche Sprachen, sprecht ihr?: Englisch, Japanisch
Eure Freunde: Tenten, Temari, Akatsuki, Miyawa Kairi
Euer Zimmer:
 

Vergangenheit: Ayakos Kindheit war recht kompliziert. Sie war viel allein und musste schon früh Verantwortung übernehmen, so auch für ihren kleinen Bruder. Die Berufe ihrer Eltern waren recht gewinnbringend, zumindest wenn man sich für Geld interessierte. Ihrer Vater machte ihr trotzdem auch schon in frühester Kindheit wirklich viel Druck. Sie sollte einen guten Beruf erlernen, dies stand schon am Anfang fest.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Daisuke
Nachname: Kyoto
Status: lebendig
Alter: 54
Beruf: Psychologe

Mutter:
Vorname: Aki
Nachname: Kyoto
Status: lebendig
Alter: 52
Beruf: Sekretärin

Geschwister?: Kleiner Bruder

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 



Schlafkleidung:
 

Sportkleidung:
 

Veranstaltungen:
 

_________________

Hey, would you say I became a hero?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Second school Time: Character    So 23 Feb 2014, 16:09

B.A.S.I.C.S

Username: Kiki

Vorname: Inori
Nachname: Mikusa
Spitzname: -

Geschlecht: weiblich
Alter:  18
Geburtstag: 21.Juni
Blutgruppe:A
Beziehungsstatus: single

Wohnort: Konoha

Euer Studienfach: Modedesign

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.72 cm
Gewicht: 57 kg
Besonderheiten: Inori trägt zwei Zöpfe und hat zwei Unterlippen Piercings
Haarfarbe: hellblond mit pinken Strähnchen
Haarlänge: Schulterblatt lang
Haarschnitt: gestuft
Augenfarbe: Braun
Teint: hat einen hellen Teint
Aussehen:
 
Merkmale: Piercings in der Unterlippe, zudem Pinke Strähnchen im Haar

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Inori ist ein Mädchen das nicht gerne redet, vor allem nicht von sich. Wenn sie redet dann auch nur wenn sie gefragt wird. sie wirkt manchmal etwas zierlich, doch das ist sie keines Falls sie hat es faustdick hinter den Ohren und scheut sich auch nicht jemanden mal die Meinung ins Gesicht zusagen, auch wenn es derjenige nicht hören möchte.

Mag: Mitternacht, Regen
Mag nicht: Nervensägen, Machos
Hobbys: spielt Klavier und Gitarre, Zeichnen
Notendurchschnitt: 3,4
Lieblingsmusik: Metall,  Rock
Lieblingsessen: Sushi, Soumennudeln
Lieblingsgetränk: Wasser
Spielt ihr ein Musikinstrument?: Klavier, Gitarre
Welche Sprachen, sprecht ihr?: Englisch, Japanisch, Französisch, Spanisch
Eure Freunde: Sasuke, Itachi, Temari, Guren, Sasori, Pain
Euer Zimmer:
 

Vergangenheit: Inoris Vergangenheit war ziemlich hart. Ihr Vater war Alkoholiker und ihre Mutter war vor Jahren gestorben. So kam es dazu, dass sie von ihrem Vater misshandelt wurde. Sie blieb bis sie nicht mehr konnte und von Zuhause abgehauen ist. Sie flüchtete zu ihren Großeltern nach Konoha und dort blieb sie bis sie ihren Abschluss hatte. Mit Jungs hatte sie nie etwas zu tun gehabt, bis sie auf die Uni gekommen ist und sich dort mit Sasori angefreundet hatte.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Kakeru
Nachname: Misuka
Status: lebend
Alter: 57
Beruf: Arbeitslos

Mutter:
Vorname: Sonoko
Nachname: Misuka
Status: verstorben
Alter: 35
Beruf:-

Geschwister?: -

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 

Schlafkleidung:
 

Sportkleidung:
 

Veranstaltungen:
 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Second school Time: Character    

Nach oben Nach unten
 
Second school Time: Character
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Second school time: Story
» Die neue Steckbriefvorlage
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» Vampire Diaries: Character
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Second school time-
Gehe zu: