| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: *Cold City* Mi 29 Jun 2011, 20:55 | |
| Geschichte: _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: *Cold City* Di 12 Jul 2011, 23:15 | |
| Ich rannte gerade duch eine der Seitengassen als ich ein anderen Wolf sah der von einen Menschen getreten Wurde. Ich rannte sofor dort hin und sprang auf den Menschen zu und gnurrte sehr laut.... |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: *Cold City* Di 12 Jul 2011, 23:21 | |
| Ich wurde von dem Menschen an die Wand getreten und blieb dort auch erst mal im Schnee liegen. Ich fiel eigentlich dort nun auch nicht sonderlich auf, da ich genauso weiß wie der Schnee war. Na ja und wie gesagt ich blieb dort erst mal liegen... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: *Cold City* Di 12 Jul 2011, 23:27 | |
| Der Mensch rannte so schnell wie er nur Konnte weg und ich schrie ihn hinter her:" Gute Endscheidung gegen mich hättest du so oder so keine Chanse!!" dann wante ich mich wieder den Wolf zu der vorher von den Typen zusammen gedroschen wurde.... |

| Thema: Re: *Cold City* Mi 13 Jul 2011, 14:57 | |
| Ich stand wieder auf. Dann sagte ich:" Danke.",... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: *Cold City* Fr 15 Jul 2011, 01:13 | |
| "Ach was war doch nicht der rede wert!" sagte ich nur so neben her.... |

| Thema: Re: *Cold City* Fr 15 Jul 2011, 14:01 | |
| Ich nickte nur... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: *Cold City* Fr 22 Jul 2011, 19:39 | |
| Ich ging dan einfach zurück zu Straße wo ich einfach duch die Gegend lief.... |

| Thema: Re: *Cold City* Fr 22 Jul 2011, 19:45 | |
| Ich sprang dann über eine Mauer und verschwand außerhalb der Stadt... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: *Cold City* Fr 22 Jul 2011, 19:58 | |
| Ich lag irgendwo in der Stadt und schlief. |

| Thema: Re: *Cold City* Fr 22 Jul 2011, 20:00 | |
| Ich lief gerade an einer Bank vorbei und sah das dort ein Wolf lag der Schlief?? "Okay was ist das den vür ein Komischer Kerl??" fragte ich mich leise und setzte mich einfach neben ihm hin.... |

| Thema: Re: *Cold City* Fr 22 Jul 2011, 20:01 | |
| Ich wanderte im Schnee umher... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: *Cold City* Fr 22 Jul 2011, 20:40 | |
| Ich schlief weiter, aber meine Ohren richteten sich auf. |

| Thema: Re: *Cold City* Fr 22 Jul 2011, 20:56 | |
| "Oh man die Leute sind so was von behemmer überfallen einfach ein Wolf.." murrmelte ich vor mich hin und dachte darüber nach... |

| Thema: Re: *Cold City* Fr 22 Jul 2011, 21:00 | |
| Ich wachte mittlerweile auf und hörte dies, tat aber weiterhin so, als würde ich schlafen. |
|  | | |