Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Mizukage, Raikage, Kazekage, Tsuchikage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Mizukage, Raikage, Kazekage, Tsuchikage   Fr 20 Dez 2013, 07:18

Username:

Basics

Original oder OC?: (du kannst auch bereits einen existierenden Kage wie der Raikage A sein)

Vorname:
Rufname:
Nachname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Blutgruppe:
Ninja-ID: (Ninja Registriernummer)

Kage: (Welcher Kage bist du?)


Geburtsdorf:
In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf:

Appearance

Aussehen:

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Mein Stirnband trage ich:
Besondere Merkmale an mir sind:

Kleidung: (link geht auch)

Shirt:
Hose:
Schuhe:
Schmuck?: (Piercings, Ohrringe, etc.)
Bandagen?:
Netzkleidung?:

About You

Meine Persönlichkeit: (bei Sätzen endlich mal mehr als zwei und bei Stichpunkten mehr als 10)

Vergangenheit: (min. 3 Sätze)

Lebensmotto:
Möchte einmal kämpfen mit?:
Lieblingswort:

Lieblingsessen:
Lieblingsgetränk: (Sake [etc.] nur dann hinschreiben, wenn man volljährig ist)
Lieblingsfarbe:
Lieblingstier:

Hobbys:
Lieblingstageszeit:
Lieblingsjahreszeit:
Lieblingsblume:
Lieblingsort:
Ängste:

Wie steht ihr zu eurem Dorf: (loyal: ja oder nein?)
Genießt ihr eure jetzige Position: (mögt ihr es der Anführer des Dorfes zu sein oder nicht?)

People

Freunde: (Name, Alter)

Feinde: (Name, Alter)

Rivalen: (Name, Alter)

Familie: (Name, Alter)

Shinobi Daten

Rang:

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: (mit wie viel Jahren)
Zum Chunin geworden: (mit wie viel Jahren)
Teammitglieder:
Chakraaffinität:

Missionen:
S:
A:
B:
C:
D:

Vertrauter Geist:
Kampfstil:
Stärken:
Schwächen:
Sensei:
Waffen:
Ausrüstung:

Jutsus: (von 1 bis 10 [10=beste ; 1=Schlechteste] )

Genjutsu:
Taijutsu:
Ninjutsu:
Kenjutsu: (Schwertkunst)

Kekkei Genkai: (originales o. erfundenes)

_________________


Zuletzt von Nagato am Mo 23 Dez 2013, 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Mizukage, Raikage, Kazekage, Tsuchikage   Mo 23 Dez 2013, 12:12

Username: Kiki

Basics

Original oder OC?: OC

Vorname: Haruhi
Rufname: Haru
Nachname: Kitomi

Geschlecht:  weiblich
Alter: 18
Geburtstag: 20. April
Blutgruppe: 0
Ninja-ID: 012098

Kage: Mizukage


Geburtsdorf: Kirigakure
In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: -

Appearance

Haruhi:
 

Größe: 1, 57cm
Gewicht: 43 kg
Haarfarbe: weiß
Haarlänge: übern Hintern
Haarschnitt:trägt Pony
Augenfarbe: blau
Mein Stirnband trage ich: um die Hüfte
Besondere Merkmale an mir sind: -

Kleidung:
 

About You

Meine Persönlichkeit: Haruhi ist eine nette und höfliche junge Frau, jedoch kann sie auch sehr streng und furchteinflößend wirken. Was jedoch das gegenteil von ihrem Charakter ausmacht. Sie ist zu dem auch sehr ruhig und geduldig aber wenn das Faß überläuft kann sie zu eine Furie werden.

Vergangenheit: ihre Vergangenehit war nicht so der bringer, denn sie musste mit ansehen wie ihre Eltern von Suna-nins ermordest wurden. Seit dem Fall ist sie auf Rache und möchte den jenigen erledigen der ihr das angetan hatte.

Lebensmotto: sage niemals nie denn du weißt nicht was morgen kommt
Möchte einmal kämpfen mit?:
Lieblingswort:-

Lieblingsessen: Wasabi
Lieblingsgetränk: Sake, Wasser & grüner Tee 
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingstier: Tiger

Hobbys: Shogi spielen, zeichnen
Lieblingstageszeit: Mittag
Lieblingsjahreszeit: Frühling
Lieblingsblume: Narzisse
Lieblingsort: Wald
Ängste: dass sie sich nicht genug um ihr Dorf kümmert

Wie steht ihr zu eurem Dorf: loyal: ja
Genießt ihr eure jetzige Position: sie genießt es in vollen Zügen. Jedoch muss sie eine Menge Verantwortung tragen, was manchmal ihre Nerven beantsprucht.

People

Freunde: Tsunade (50), Naruto (16), Mizuki (19)

Feinde: Orochimaru (unbekannt), alle aus Akatsuki

Rivalen: Tsunade (50)

Familie: Kanae Kitomi (24+), Takeru Kitomi (27+)

Shinobi Daten

Rang: Jonin /Mizukage

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 12
Zum Chunin geworden: 14
Teammitglieder: Ao & Chõjurõ
Chakraaffinität: Fūton, Suiton

Missionen:
S: 2
A: 7
B: 9
C: 39
D: 40

Vertrauter Geist: Tiger
Kampfstil: Nahkampf
Stärken: Ausdauer, logisches Denken
Schwächen: Ausweichen
Sensei: Mariko
Waffen: Kunai, Shuriken
Ausrüstung: Verbandszeug, Kunai und Shuriken

Jutsus: 

Genjutsu: 9
Taijutsu: 4
Ninjutsu: 7
Kenjutsu: -

Kekkei Genkai: -
[/quote]

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Mizukage, Raikage, Kazekage, Tsuchikage   Di 24 Dez 2013, 00:04

Username: Nagato

Basics

Original oder OC?: OC

Vorname: Kouhei
Rufname: -
Nachname: Yuukihara

Geschlecht: männlich
Alter: 25
Geburtstag: 25.7
Blutgruppe: A+
Ninja-ID: IW-54472

Kage: Tsuchikage


Geburtsdorf: Iwagakure
In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: Tsuchi no Kuni

Appearance

Aussehen:
 

Größe: 1,80 m
Gewicht: 74 Kg
Haarfarbe: weiß
Haarlänge: bis zum Kinn gehend
Haarschnitt: Gestuft und leicht zerzaust
Augenfarbe: rechtes Türkis und linkes rot
Mein Stirnband trage ich: überhaupt nicht
Besondere Merkmale an mir sind: Narbe unter dem linken Auge

Kleidung:
 


About You

Meine Persönlichkeit: Kouhei ist ein recht ruhiger und friedlicher Mensch. Er ist weder kindlich noch zu ernst. Außerdem scheint es, als hätte er seinen inneren Frieden gefunden, weshalb er auch eine ungemeine Ruhe ausstrahlt. Zwar ist es überraschend, dass er niemals das Ziel hatte Tsuchikage zu werden, aber das ist wohl die einzige Position, die er ernst nimmt. Zudem ist er homosexuell und hat deshalb kein Interesse an Frauen. Kouhei ist recht bodenständig und braucht nicht sonderlich viel Luxus. Zudem achtet er auch auf die kleinsten Dinge in seiner Umgebung, was man ihm zuerst nicht anmerkt. Außerdem ist er recht sportlich und hat aus der Sicht von Frauen einen "Traumkörper", was ihn aber nicht großartig kümmert. Man kann ihn zudem auch als sehr verantwortungsvoll beschreiben und auch als liebevoll. Jedoch ist er keinesfalls kaltblütig oder gar arrogant, auch wenn letzteres manchmal durch seine innere Ruhe darauf schließen lässt. Er handelt auch nie unüberlegt, sondern braucht immer einen Plan, der bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Was an ihm auch besonders ist ist, dass er noch lange nicht, auf alle Männer in seiner Umgebung steht, auch wenn das einige von ihm glauben. Er steht nämlich eher auf diejenigen, die etwas dominanter sind als er selbst und auch eher eine kühle Art an sich haben. Ihn also eher ergänzen, als zu kopieren. Jedoch schlummert in ihm auch ein wirklich guter Stratege.

Vergangenheit: Kouhei wurde in sehr armen Verhältnissen geboren. Seine Eltern selbst, arbeiteten den ganzen Tag sehr hart, schenkten ihm aber trotzdem die Wärme, die ihn heute ausmachte. Es dauerte nicht lange, da stellte es sich heraus, dass Kouhei recht intelligent ist und somit beendete er die Ninjaakademie in Iwagakure recht schnell und mit großem Erfolg. Kouhei wurde zu einem angesehenen Ninja im Dorf und versuchte so seine Eltern finanziell zu unterstützen. Jedoch starben sie nur wenige Jahre später, nämlich an seinem 17. Geburtstag. Zuerst wollte er es gar nicht sich eingestehen, dass sein Sinn im Leben verschwunden war. Doch dann fand er jemand neues, wodurch auch seine Liebe für sein Geschlecht geweckt wurde. Er lernte den Leader von Akatsuki kennen. Zwar war es reiner Zufall, doch das Schicksal spielte eben gerne mit dem Leben der Menschen. Die beiden ergänzten sich eben und somit stand es außer Frage, dass sie zusammenfanden. Dies geschah jedoch auch noch während er zum Tsuchikagen gewählt wurde. Seitem war ihr Kontakt zwar seltener geworden, aber im Geheimen unterstützte er Akatsuki mit Geld.

Lebensmotto: Der Traum ist gewünschte Wirklichkeit…
Möchte einmal kämpfen mit?: Uchiha Madara
Lieblingswort: Heimat

Lieblingsessen: Bonbons
Lieblingsgetränk: Wasser
Lieblingsfarbe: Violet
Lieblingstier: Panda

Hobbys: Lesen, in seinen Gedanken verschwinden
Lieblingstageszeit: Abenddämmerung
Lieblingsjahreszeit: Frühling oder Herbst
Lieblingsblume: Alpenveilchen
Lieblingsort: In hohen Gebäuden
Ängste: Nadeln und Marionetten

Wie steht ihr zu eurem Dorf: Es gibt Tage, da würde er das Dorf unwahrscheinlich gern verlassen, aber eigentlich ist er recht loyal.
Genießt ihr eure jetzige Position: Nun zwar, hatte er früher Akatsuki unterstützt, wobei ihm seine Position als Tsuchikage half, aber trotzdem genießt er es nur recht selten.

People

Freunde: Kurotsuchi und Akatsuchi

Feinde: Die meisten Mitglieder von Akatsuki, aber es gibt Ausnahmen, was nicht nur Deidara betrifft.

Rivalen: -

Familie: unbekannt

Shinobi Daten

Rang: ehemaliger Spezialninja nun jedoch Tsuchikage

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 11
Zum Chunin geworden: 11
Teammitglieder: Kurotsuchi (wobei sie nicht mit ihm verwand ist) und Akatsuchi
Chakraaffinität: Kouton

Missionen:
S: 1
A: 5
B: 14
C: 22
D: 30

Vertrauter Geist: Eine kleine golden leuchtende Maus, die sich in eine Pistole verwandeln kann und auf den Namen Oeufcoque Penteano hört.
Kampfstil: Eher offensiv und darauf bedacht, soviel schaden wie möglich zu verursachen.

Stärken: Er beherrscht Eisen, als wäre es für ihn wie flüssiges Wachs - durch die Anregung der Atome erhitzt er es kurzfristig so stark, dass es beliebig formbar wird und er damit auch Stahl-Legierungen bilden kann, die sich durch große Härte auszeichnen. In der Regel erschafft er sich damit verschiedene Klingenwaffen, meist eine gigantische Sense. Durch die Manipulation des Hämoglobins in seinem Blut kann er außerdem bis zu 30 Minuten unter Wasser bleiben.

Schwächen: Eisen rostet, was sich durch Qwaser-Fähigkeiten höherer Stufe aber auch zum Vorteil nutzen lässt, indem er stabile Oxid-Verbindungen erzeugt.

Sensei: unbekannt
Waffen: variiert
Ausrüstung: nichts bestimmtes

Jutsus:

Genjutsu: 6
Taijutsu: 8
Ninjutsu: 9
Kenjutsu: 10

Kekkei Genkai: Kouton

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Mizukage, Raikage, Kazekage, Tsuchikage   Di 24 Dez 2013, 01:58

Username: Hibiki

Basics

Original oder OC?: OC

Vorname: Hitomi
Rufname:  Tomi
Nachname: Nanami

Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 13.August
Blutgruppe: AB
Ninja-ID: 012084

Kage: Kazekage 


Geburtsdorf:Suna
In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: Windreich

Appearance

Hitomi:
 
Größe: 1.55 cm
Gewicht: 47 kg
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: übern Hintern
Haarschnitt: glatt & hat eine Haarklammer im Haar
Augenfarbe: grau
Mein Stirnband trage ich: um die Hüften
Besondere Merkmale an mir sind: -

Kleidung:
 

About You

Meine Persönlichkeit: Hitomi ist ein Mädchen dass gerne redet und auch gern mit der Ruhe harmoniert.  Sie versteht auch eine menge Spaß aber sie kann in ernsten Situationen hart durchgreifen.

Vergangenheit: ihre Vergangenheit war ganz oke, sie wuchs bei ihren Großeltern auf , wril ihre Eltern bei ihrer geburt gestorben waren. Sie hatte sie nie wirklich kennengelernt ud dass stimmt sie meißt traurig wenn sie darüber nachdachte. Aber selbdt bei ihren Großeltern hatte sie ein schönes Leben, denn sie gaben ihr alles was sie zu leben brauchte.

Lebensmotto: wer nicht will der hat schon mal
Möchte einmal kämpfen mit?: Gaara
Lieblingswort:-

Lieblingsessen: gebratene Nudeln
Lieblingsgetränk: wasser & Tee
Lieblingsfarbe: Rosè
Lieblingstier: Löwe

Hobbys: meditieren, lesen
Lieblingstageszeit: Abend
Lieblingsjahreszeit: Sommer
Lieblingsblume: Lotus 
Lieblingsort: im Dorf
Ängste:Ratten & Dunkelheit

Wie steht ihr zu eurem Dorf: loyal: ja 
Genießt ihr eure jetzige Position: klar mag sie ihre Position nur hat sie viel um die Ohren und kaum Freizeit, aber sie liebt es für jeden da zu sein und sich gedanken um das Dorf zumachen

People

Freunde: Gaara (16), Temari (15), Iruka (20) & Furuichi (34)

Feinde: Alle aus Akatsuki

Rivalen: Gaara (16)

Familie: Misaki Nanami (21+), Kaito Nanami (23+), Yuna Kotoru (68), Shu Kotoru (70)

Shinobi Daten

Rang: Kazekage

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 10
Zum Chunin geworden: 11
Teammitglieder:
Chakraaffinität: Raiton, Suiton

Missionen:
S: 1
A: 6
B: 8
C: 39
D: 45

Vertrauter Geist:  Löwe
Kampfstil: Sie geht eher in die defensive um schäden zu vermeiden
Stärken: Intelligenz & hartnäckig
Schwächen: unvorsichtig
Sensei: unbekannt
Waffen: Kunai, Shuriken
Ausrüstung: Kunai, Shuriken, Verbandszeug

Jutsus: 

Genjutsu: 5
Taijutsu: 8
Ninjutsu: 9
Kenjutsu: -

Kekkei Genkai: Raiton, Suiton[/quote]

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Mo 10 März 2014, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Mizukage, Raikage, Kazekage, Tsuchikage   Di 24 Dez 2013, 09:47

Username: Natsu

Basics

Original oder OC?: OC

Vorname: Tsurata
Rufname:-
Nachname: Akira

Geschlecht: Männlich
Alter: 27 (sieht aus wie 18)
Geburtstag: 2.juli
Blutgruppe: AB
Ninja-ID:

Kage: Raikage


Geburtsdorf: Kumogakure
In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: Reich der Blitze

Appearance

Aussehen:
http://www.zerochan.net/1243716


Größe: 1.80
Gewicht: 65kg
Haarfarbe: dunkels braun
Haarlänge: normal,nicht all zu lang
Haarschnitt: sein halbes Gesicht ist davon bedeckt  
Augenfarbe: goldig
Mein Stirnband trage ich: keins mehr
Besondere Merkmale an mir sind: die heraus stechende Augenfarbe

Kleidung:

Shirt: Eine rote Veste die er offen trägt,die seine Brust zeigt.
Hose: eine lange schwarze Hose
Schuhe: rote Ninja Schuhe,geschlossen
Schmuck?:-
Bandagen?:-
Netzkleidung?:-

About You  

Meine Persönlichkeit: Tsurata ist ein Mann der es mal ab und zu übertreibt mit dem Alkohol.Er hat immer eine Flasche dabei und trinkt diese,egal wie ernst es um die Situation steht.Seine äussere ruhige Ausstrahlung,kann sich schnell verändern.Er macht oft fade Witze und fordert die Menschen,die mit ihm im Raum stehen darüber zu lachen.Er sieht auch alles meist recht locker und unternimmt nur im Ernstfall was gegen andere Menschen.

Vergangenheit: Seine Eltern wurden vor seinen Augen qualvoll ermordet.Die Bilder kreisten ihn Jahre lang im Kopf herum,weswegen er meist düster durch die Welt lief.Als Tsurata volljährig wurde,begann er sich zu besaufen und konnte vor dem schmerz fliehen.So fing seine Sucht an.

Lebensmotto: Mit nen Witz sieht die Welt gleich besser aus.
Möchte einmal kämpfen mit?:-
Lieblingswort: lacht!

Lieblingsessen:
Lieblingsgetränk: alles was Alkohol enthält
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingstier: Tiger

Hobbys: trinken,lachen und Gedichte schreiben
Lieblingstageszeit: Morgen
Lieblingsjahreszeit: Winter
Lieblingsblume: Rose
Lieblingsort: Schlafzimmer
Ängste:-

Wie steht ihr zu eurem Dorf: Loyal
Genießt ihr eure jetzige Position: ja

People

Freunde: viele,aber keine richtigen

Feinde: alle die das Dorf schaden wollen

Rivalen: keine

Familie:

Samus |42|
kuzo |46|


Shinobi Daten

Rang: Kage

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 10
Zum Chunin geworden: 12
Teammitglieder: C und Darui
Chakraaffinität: Erde

Missionen:
S: 1
A: 10
B:23
C: 33
D: 45

Vertrauter Geist: Maulwurf
Kampfstil: keinen besonderen
Stärken: nahkampf
Schwächen: Weitkampf
Sensei: sein Vater
Waffen: Shuriken und Kunai
Ausrüstung: Kleine Tasche mit Verbandszeug und Alkohol

Jutsus:

Genjutsu:5
Taijutsu: 9
Ninjutsu: 10
Kenjutsu: 9

Kekkei Genkai: Hagae

-Die Haut wird zu Stahl und kann alle Waffen angriffe abwehren.

-Sie kann auch die Waffen zum schmelzen bringen und der Besitzer kann diese runter schlucken.Die Waffe erscheint am Körper des Besitzer und kann beliebig angewendet werden.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mizukage, Raikage, Kazekage, Tsuchikage   

Nach oben Nach unten
 
Mizukage, Raikage, Kazekage, Tsuchikage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mizukage, Raikage, Kazekage, Tsuchikage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: New time-
Gehe zu: