Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 28 Sep 2013, 16:30

das Eingangsposting lautete :

Ich sah ihn schockiert an und wollte etwas sagen aber ich bracht vor angst keinen Ton mehr heraus. Ich wandte mich von der Person zu Takato und schüttelte mit dem Kopf, schon die allein die Frechheit zu besitzen und ihn wenn er verlor als Geisel zu benutzen, nur damit er dass Geheimnis hörte. Ich lächelte ihn etwas schief an und sah dann unsicher zu der Person.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMi 12 Feb 2014, 18:39

Ich sah sie an und meinte,,Frag das nicht mich frage es am besten dich selbst...Du hast mich ohne jeglichen Grund angekeift...normaler weise müsstes du sauer auf Takato und Hibiki sein denn ich hatte von ihrer ganzen Aktion nichts gewusst...das sie mir helfen wollten...und ich habe es ihnen Erzählt weil sie es wissen wollten ich wusste nicht das sie dir nichts erzählt hatten...deswegen war ich sauer auf Takato weil er es einfach weiter erzählt hatte, ohne mich zu fragen..weißt du das hat überhaupt nichts damit zu tun dass ich dir nicht vertraue es ging einfahc ums Prinzip, ich wäre auch sauer auf dich gewesen wenn es anders herum verlaufen wäre und das was ich beim Konzert gesagt habe tut mir leid..ich wollte nicht beleidigend wirken aber in dem Moment ist mir einfach der Kragen geplatzt.." ich beendete meinen Satz und rief Brecher, Magischer Krieger auf Feld und ließ mit diesem auch gleich Lucy's Frosch angreifen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyDo 13 Feb 2014, 12:49

Ich blieb in Gedanken versunken und nahm Stans Anwesenheit immer noch nicht wahr. Er störte mich auch nicht und behielt das Geheimnis für sich, dass Isahra und Lucy ein Duell führten. Somitwusste ich nicht davon, doch wäre es besser gewesen, wenn ich Lucy gesagt hätte, dass Isahras fehlendes Vertrauen nicht an Lucy selbst lag. Jetzt konnte ich daran aber auch nichts ändern.
Das böse Lachen war verschwunden. Ich ließ meinen Block auf dem Schreibtisch liegen mit der frischen Zeichnung offen liegend und stand auf. Ich bemerkte Stan und sagte: "Oh, hi, Stan! Seit wann bist du denn schon da? Ich habe dich gar nicht bemerkt." Ich blieb wie erstarrt stehen und sah meinen Zimmergenossen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyFr 14 Feb 2014, 00:58

Isahras Worte brachten mich wirklich zum Nachdenken. Soweit verstand ich alles, was sie sagte, doch allein bei mir wollte ich nicht die Schuld suchen. "Entschuldigung angenommen. Wir haben wohl alle etwas falsch gemacht. Ich habe aber das Gefühl, dass du nicht ganz verstanden hast, warum ich so sauer wurde. Ich habe mir doch auch Sorgen um dich gemacht.. weil du meine beste Freundin bist. Du dachtest doch nicht wirklich, dass ich irgendetwas weitererzähle, wenn es dir schaden könnte. Etwas mehr Vertrauen hättest du mir schon entgegenbringen können.", sagte ich.
Als Isahra ihren magischen Krieger rief, aktivierte ich meine Falle Reißender Tribut. Diese Karte passte irgendwie zur Situation. Ein wenig fühlte ich mich so, als ob ich meine Zeit vorhin umsonst für Isahra geopfert hatte. Mir hatte es nichts als Kummer gebracht. So ähnlich war es auch mit meiner Falle, da nicht nur Isahras, sondern auch mein Monster das Zeitliche segnete. Ein monsterfreies Feld blieb übrig, doch noch war Isahra am Zug.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyFr 14 Feb 2014, 06:07

,,Lucy es hat wirklich nichts mit dir zu tun aber ich habe es Takato auch schon erklärt..ich kann anderen nicht so schnell vertrauen, wegen dem Geheimnis, ich muss sie erst etwas länger kennen.Ich weiß du fragst dich jetzt bestimmt warum ich es Takato und Hibiki erzählt habe...es ist schwer zu erklären aber ich hätte es dir genauso gesagt, wenn du nur gefragt hättest und nicht so herum gepflaumt hättest. Und ich hätte dich auch nicht gleich Ankeifen sollen." kam es schuldig von mir und aktivierte den Effekt von meiner Hexe und rief Magisches Exemplar aufs Feld.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 16 Feb 2014, 15:45

Isahras Worte führten mir vor Augen, dass die Schuld an dem Streit anscheinend doch bei mir zu suchen war. Ich hätte nur etwas Geduld aufbringen und Isahra anstatt Takato fragen müssen. Ich äußerte mich zu diesem Zeitpunkt aber nicht mehr dazu. Das wollte ich erst wieder, sobald das Duell beendet worden war.
Ich begann zu lächeln und sagte zu Isahra: "Nun greif schon an, damit ich wieder am Zug bin." Einem Angriff ihres Monsters stand doch nichts im Wege. Mein Feld war komplett leer gefegt, also konnte ich den Angriff auch nicht verhindern, umlenken oder sonst etwas.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 16 Feb 2014, 15:56

Ich erwiderte ihr lächeln und sprach ,,wie du willst. Magisches Exemplar greif Lucy direkt an." rief ich am Schluss und Lucy wurde von meinem Monster attackiert und verlor Lebenspunkte,, ich lege noch eine Karte verdeckte und beende meinem Zug." Ich sah Lucy erwartungsvoll an und lächelte dabei.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMi 19 Feb 2014, 13:03

Ich verlor 1700 Lebenspunkte durch Isahras Monster, aber ich hatte noch mehr als die Hälfte meiner Lebenspunkte übrig. Ich war zudem am Zug und es war an der Zeit, dass ich zurückschlug. Isahra war zwar meine Freundin, aber ich wollte es ihr nicht zu leicht machen.
Ich zog und mein Baumfrosch kehrte dank seines Effekts auf das Spielfeld zurück. Ich legte dann meinen Krieger von Atlantis von meiner Hand auf den Friedhof und sagte: "Ich aktiviere den Effekt meines Kriegers von Atlantis. Wenn ich ihn auf den Friedhof ablege, dann darf ich ein 'Ein legendärer Ozean' auf meine Hand nehmen." Ich aktivierte dann auch eben genannte Spielfeldzauberkarte, bevor ich meinen Baumfrosch opferte und dafür meinen 'Leviadrachen - Daedalus' rief. Bevor ich aber weiterspielte wartete ich ab, ob Isahra nicht eine ihrer verdeckten Karten aktivierte.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 01 März 2014, 13:45

Ich fing an zu grinsen und sprach ,,Nicht schlecht aber ich decke als erstes meine Zauberkarte Schwarzes Loch auf und du kannst dich nun von deinen Monstern verabschieden, danach spiele ich die Zauberkarte Wiedergeburt um meinen Brecher wieder zu beschwören, doch das war es immer noch nicht denn ein weiterer Gast kommt zu besuch jedoch in Verteidugungsmodus sag Hallo mein Beschgörungsmönch." nachdem ich nun erstmals fertig war und Lucy mir Schutzlos ausgeliefert war, griff ich sie mit meinen beiden Monstern an. Doch bevor ich mein Zug beendete legte ich noch zwei Karten verdeckt und überließ Lucy wieder.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 01 März 2014, 15:10

"Ist alles in Ordnung?", fragte mich Stan. Ich musste meine Antwort überdenken, doch meine Körpersprache sagte schon alles. Ich ließ mich kraftlos wieder zurück in den Stuhl fallen und antwortete: "Um ehrlich zu sein fühle ich mich überhaupt nicht gut. Den heutigen Tag würde ich am liebsten vergessen. Ich würde auch gerne in der Zeit zurückreisen, um alles anders zu machen, aber leider geht das nicht. Ich habe heute ziemlichen Mist gebaut..."
Stan sah mich verständnisvoll an, doch anstatt noch weiter in der Wunde zu bohren, sagte er aufmunternd zu mir: "Kopf hoch, Champ! Es werden noch bessere Tage kommen. Isa und Lucy werden sich bestimmt auch wieder vertragen, wenn sie bereit dazu sind." Stan gelang es damit wirklich mich etwas aufzumunten, sodass ich zumindest meine Gedanken loswurde, was das Verlassen der Duellakademie betraf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 01 März 2014, 16:18

In der Zeit nachdem Konzert zeigte ich den anderen Mädchen die Unterkunft, in der wohne. In der Mädchenunterkunft waren wir schon durch weshalb wir zu den Jungs. Wir standen vor Takatos Tür und ich riss sie ohne zu Klopfen auf ,,Hey wir sinds!" rief ich fröhlich und sah zu Takato und Stan. Die anderen Mädchen spähten neugierig nach ihnen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 15:32

Isahra hatte nach der Beschwörung meines Monsters wohl nicht vorgehabt eine ihrer verdeckten Karten zu aktivieren. Deshalb dachte ich auch, dass sie lieber meinen bevorstehenden Angriff kontern wollte, den ich dann nicht durchführte. Ich spielte nur zwei Karten verdeckt, bevor ich Isahra ihren Zug machen ließ.
Irgendwie hatte ich fest damit gerechnet, dass Isahra meinen Drachen irgendwie zerstören wollte. Das Wie war egal, denn ich war darauf vorbereitet. Ich holte Daedalus mittels 'Ruf der Gejagten' nicht nur zurück auf das Spielfeld, sondern entfernte ihren Brecher noch aus dem Spiel mit meiner zweiten verdeckten Karte 'Bodenlose Fallgrube'. Damit hatte sie ihren Zug bisher größtenteils vergeudet, mich kostete es aber genauso zwei kostbare Fallenkarten.
"Machst du weiter oder beendest du jetzt deinen Zug?", fragte ich Isahra. Mein Lächeln ihr gegenüber hatte sich noch nicht gelegt. Dazu gab es auch keinen Grund, denn das Duell mit ihr bereitete mir großen Spaß.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 19:30

Ich erschrak ein ganz klein wenig, als unerwartet die Tür aufsprang und Hibiki uns mit ihren Freundinnen einen Besuch abstattete. Stan und ich sahen zu ihnen und sagten gleichzeitig: "Hallo, Mädels!" Danach verhielt ich mich ziemlich ruhig, da mich die vielen Mädchen vor unserem Zimmer irgendwie nervös machten. Stan hingegen fragte: "Ich will nicht unhöflich klingen, aber was macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 03 März 2014, 00:22

Ich lächelte und hinter mir gabs ein wenig getuschel ,,Ähm naja ich bin gerade dabei den Mädchen alles zu zeigen." kam es verlegen von mir und die Mädchen kicherten ,,Das ist wahr." kam es schließlich von ihnen im Chor, Takane tritt hervor und sprach,,Wir sind neugierig geworden wie unser kleiner Sonnenschein hier so lebt und ob sie sich auch so wohl fühlt wie sie es behauptet." Ich sah sie Perplext an und meinte ,,Takane es ist nie eine Behauptung es ist einfach so." nickte grinsend,,Jaja das kennen wir schon nicht wahr Iori." Iori verzog sich weiter nach hinten und lief rot an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 03 März 2014, 00:40

Stan und ich sahen die Mädchen fragend an, bevor wir uns gegenseitig ratlos ansahen. Wir verstanden beide nicht, was Hibiki und ihre Freundinnen bequatschten. Ich sagte einfach: "Viel Platz ist hier zwar nicht, aber kommt ruhig rein und seht euch etwas um." Während ich dies sagte vergaß ich völlig meine Zeichnung des roten Dinosauriers, die noch offen auf dem Tisch lag. Es war nicht so, dass ich ein großes Geheimnis darum machte, aber ich wurde nicht gerne darauf angesprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 03 März 2014, 00:45

Wir Mädchen fingen das Lachen an, als Stan und Takato sich ratlos ansahen. Als Takato uns schließlich rein bat, liefen alle 13 ins Zimmer. Mami, Ami, Yayoi und Iori setzten sich auf den Boden und blickten Neugierig zu Takato hoch. Takane, Haruka, Chihaya, Makoto und Azusa musterten Stan genau und Miki blickte sich überall genau um während Ritsoku daraufhin wies stehts höflich zu sein. Ich stand da und lachte mich einfach nur krank.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 03 März 2014, 01:08

Mir war es etwas unangenehm wie Mami, Ami, Yayoi und Iori mich ansahen. Deswegen lief ich sogar rot an, aber trotzdem sah ich die vier selbst auch an. Es dauerte etwas, bis ich fragte: "Wi-wieso seht i-ihr mich so an? Mir ist das etwas unangenehm." Hibikis Lachen überhörte ich gerade nur, weil meine Aufmerksamkeit den Mädchen vor mir gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMi 05 März 2014, 11:26

Die vier kicherten als Takato rot anlief, Ami und Mami shane ihn dann wieder an und sprachen ,,Nun ja wir sind neugierig geworden...erzähl doch was von dir." Iori und Yayoi nickten nur und sprachen ,,Wir interessieren uns sehr mit welchen sich Hibiki anfreundet...weißt du musst es so sehen wir sind nicht nur die aller besten Freunde..nein wir sind so was wie eine Familie." kam es lächelnd von den vieren. Ich sah zu ihnen und grinste ,,Takato wenn du nichts erzählen willst musst du es auch nicht...denn nicht wahr Iori neugierige Leute sterben bald hat es euch denn niemand beigebracht." kam es grinsend von mir, ich blickte zu den anderen die Stan immer näher auf die Pälle rücken ,,Halt Stopp...er hat schon eine Freundin und wenn sie erfährt das ihr ihn so anstarrt...oh weh ich will nicht in eurer Haut drinnen stecken." ich stellte mich vor Stan und schüttelte nur mit dem Kopf.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMi 05 März 2014, 15:35

Ich merkte schon von selbst, dass ich am Zug war. Bis auf ihre zwei verdeckten Karten und ihren Mönch war Isahras Feld leergefegt worden. Diese Karten könnte ich mit meinem Drachen auch problemlos loswerden, doch ich würde mit seinem Effekt auch meinen 'Ruf der Gejagten' und damit auch meinen Drachen zerstören. Damit war ich in einer Zwickmühle. Einen Ausweg gab es aber doch, um vor allem ihre verdeckten Karten zu zerstören.
Ich zog erstmal eine Karte und war ziemlich froh über die Karte, die ich gezogen hatte. "Ich beschwöre Codarus im Angriffsmodus!", sagte ich und ließ mein Monster auf meiner Spielfeldseite erscheinen. Anschließend aktivierte ich seinen Effekt, für den ich meinen Legendären Ozean opferte. "Dank Codarus darf ich zwei deiner Karten wählen und zerstören, sofern ich 'Umi' auf den Friedhof lege. Bevor du etwas sagst. Der Name des Legendären Ozeans wird als 'Umi' behandelt. Verabschiede dich von deinen verdeckten Karten!", erklärte ich und somit blieb nur noch ihr Beschwörungsmönch übrig. Den fegte ich aber mithilfe von 'Aufschlagen' vom Feld, wodurch mir jetzt Isahra schutzlos ausgeliefert war.
"Das war's, Isahra! Meine Monster haben zusammen eine Angriffsstärke von 4000 Punkten, also genug, um deine Lebenspunkte auf Null zu senken.", sagte ich, bevor ich meine Monster angreifen ließ. Das Duell dürfte damit beendet sein.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMi 12 März 2014, 15:41

Ein wenig fühlte ich mich schon von den Mädchen überfallen, doch ich konnte ihre Neugier verstehen. Sie klangen sehr danach, dass sie Hibiki davor bewahren wollten, sich mit den falschen Leuten abzugeben. Ich dankte Hibiki zwar schweigend für die Bemerkung, dass ich nichts von mir preisgeben müsse, aber ich tat es trotzdem. "Meinen Namen kennt ihr ja schon, aber ich stelle mich gerne noch einmal vor. Ich heiße Takato, bin 14 Jahre alt und ich spiele sehr gerne Videospiele.", sagte ich.
Dann sah ich herüber zu Stan, dem die anderen Mädchen immer näher kamen. Hibiki konnte ihn aber irgendwie vor ihnen retten. Durch ihre Worte fiel mir noch etwas Wichtiges ein, dass ich von mir erzählen musste. Ich ergänzte also noch: "Und ich liebe Lucy! Sie ist... einfach großartig. Wir sind mittlerweile auch ein Paar." Von meiner Seite war es das dann erstmal. Eine Sache hatte mich aber neugierig gemacht, deshalb fragte ich die Mädchen einfach: "Wie habt ihr alle euch denn kennengelernt? Kennt ihr euch erst durch eure Band oder kanntet ihr euch auch vorher schon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMi 12 März 2014, 17:43

Die vier sahen ihn und lächelten zufrieden. Als auf einmal Takato eine Frage stellte die uns zum kichern brachten und sagten alle 13 im Chor ,,Wir kennen uns schon seit Kindertagen, zusammen sind wir Aufgewachsen." Wir lachten danach und sahen uns an, bis ich fragte,,Wann müsst ihr eigentlich wieder gehen?" Sie sahen sich unter einander an und sprachen,,In zwei bis drei Tagen wieder." Ich sah sie stillschweigend an und nickte. Takane blickte zu Stan und sprach ,,Nun ich wurde sagen ihr zwei seit nette und gute Freunde für unsere Kleine." Ich lief rot an und sprach protestierend ,,Hei ich bin nicht die kleinste Mami und Ami sind die jüngsten von uns." Sie grinsten mich an und setzten sich alle samt auf den Boden und sahen mich erwartungsvoll an ,,Was? warum schaut ihr mich denn so an?" Bis Takane flüsterte ,,Na los tu es wir wissen das du es willst." Ich blickte sie immer noch fragend an und verstand nicht was sie wollten, bis Iori sprach,,Das Lied aus der Kindergartenzeit als du immer traurig warst hast du es gesungen weißt du es nicht mehr?" ,,Ja und was ist damit?" Miki sprang auf und sprach laut genug,,Wir wollen es hören los mach schon." Ich lächelte und musste überlegen wie der Text noch einmal ging. Bis es mir einfiel.
Hibikis Kinderlied:
 

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyFr 14 März 2014, 01:26

Ich konnte mir wirklich kein kurzes Lachen verkneifen während ich der Unterhaltung der Mädchen zuhörte. Es war nämlich ganz schön amüsant, ihnen zuzuhören. Die Antwort auf meine Frage fiel dennoch etwas anders aus, als ich es erwartet hatte. Ich beneidete die Mädchen irgendwie um ihre bestehende Freundschaft seit Kindertagen. Ich hatte nie wirklich Freunde gehabt.
Als alle Mädchen sich hinsetzten und Hibiki ansahen, fragte ich mich, was mit ihnen los war. Sie rückten dann damit raus, dass sie Hibiki ein bestimmtes Lied singen hören wollten. Als sie tatsächlich anfing zu singen, hörten Stan und ich ihr auch zu. Währenddessen ließ ich mich in meinen Stuhl zurückfallen. Ich lächelte Hibiki an, als sie fertig war und zeigte ihr einen Daumen hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyFr 14 März 2014, 20:55

Ich hatte meine Augen geschlossen gehabt während ich sang. Mein Lied wurde beendet und ich öffnete wieder die Augen. Ich blickte über die Schulter zu den beiden Jungs, als mich ein rascheln wieder zu den anderen Mädchen sehen ließ. Es kam unter Takanes Haarreif,,Sagt mal was ist denn das?" Ich sah sie fragend an udn Takane sprach erschrocken ,,Ach du schreck den hätte ich ja beinahe vergessen." Sie holte auf einmal eine Pelzkugel unter ihrem Haaren hervor. Ich sah sie neugierig an und sie sprach,, Ich habe dir jemanden mit gebracht ey wach schon auf." sie stupste es an bis es aufwachte. Ich beugte mich herunter und sah das es....,,Hamtaro!!! Ihr habt tatsächlich Hamtaro mitgebracht...Oh mein Kleiner Freund wie ich dich vermisst habe." Ich nahm ihm vorsichtig in meine Hand und streichelte mit meinem Finger seinen Kopf.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyFr 14 März 2014, 23:08

Die Mädchen sorgten wirklich für eine Überraschung nach der anderen. Plötzlich hatten sie auch noch einen Hamster dabei. Das erste, das ich mich fragte war, ob er auch während ihres Konzerts unter Takanes Haarreif gesteckt hatte. Für die empfindlicheren Ohren von Tieren war das sicher nicht so schön. Ich sah Hamtaro an und stand sogar wegen ihm auf, um ihn mir näher ansehen zu können. Tiere mochte ich sehr. Nicht umsonst waren die meisten meiner Zeichnungen an Tiere angelehnt.
"Der Kleine ist ja niedlich.", sagte ich und lächelte. Niedlich - das erinnerte mich an wen. Ich fing an mich zu fragen, was Lucy machte. Ein Blick zu Stan verriet mir, dass er anscheinend an Isahra denken musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 15 März 2014, 00:50

Mit einem leeren Feld konnte Isahra nichts mehr machen, um meinen Angriff abzuwehren. Das Duell hatte ich also gewonnen, doch der Sieg in diesem Duell war mir gar nicht so wichtig. Viel wichtiger war, dass Isahra und ich uns wieder verstanden. Nach dem Duell schritt ich auf sie zu, reichte ihr meine Hand und fragte: "Vertragen wir uns wieder?"

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptySa 15 März 2014, 08:39

Das Duell hatte ich also verloren, auch wenn ich es verloren hatte machte es mir nichts aus. Ich blickte zu Lucy die auf mich zu schritt und mir ihre Hand hin hielt. Ich blickte von ihrer Hand in ihr Gesicht als sie mir diese Frage stellte. Ich überlegte noch erst bevor ich ihrer Hand nahm und sie zu mir in eine Umarmung zog,,Natürlich vertragen wir uns wieder, wir sind doch beste Freundinnen." sprach ich und lächelte.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMo 17 März 2014, 00:18

Ich strich ihm weiterhin übern Kopf ,,Ja dass ist er tatsächlich er und Mizuro sind von den Tieren her meine Besten Freunde." Die Mädchen lachten und Haruka meinte ,,Ja auch wenn du bei dir zu Hause einen halben Zoo hast..waren die beiden die ersten was du bei dir hattest." Ich lächelte verlegen und sprach ,,Ja ich hab wirklich einen halben Zoo." Ich sah Takato an und grinste ,,Glaub mir wenn du es erste mal zu mir kommst du siehst nichts anderes außer Tiere und das Überall."

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyDi 18 März 2014, 01:24

Isahras Umarmung überraschte mich etwas, aber ich erwiderte sie. Ich war überglücklich, dass Isahra und ich uns wieder vertragen hatten. Wir hatten beide ganz bestimmt etwas dazugelernt, ich hatte es auf jeden Fall. "Das nächste Mal, wenn ich was von dir wissen will, dann frag ich dich direkt, ok? Dann kommt sowas auch nicht mehr vor. Jetzt sollten wir vielleicht die anderen suchen. Nicht dass sie sich noch Sorgen um mich machen.", sagte ich.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyDi 18 März 2014, 17:02

Ich nickte nur auf ihre Worte und sprach ,,Ja wir sollten mal nach ihnen sehen, komm!" Ich nahm ihre Hand und zog sie lachend hinter mir her ,, aber vorher muss ich noch kurz zu mir in die Unterkunft..kommst du mit?" fragte ich sie und sah sie auch dem entsprechend an. Weshalb ich in meine Unterkunft wollte? Ich war es leid andauernd nur in meiner Uniform herum zu latschen, denn ich wollte auch mal wieder meine eigenen Sachen tragen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMi 19 März 2014, 11:21

Ich war mit meinen Gedanken gerade ein wenig woanders, nämlich bei Lucy. Deshalb bekam ich auch nur einen Bruchteil von dem mit, was Hibiki sagte. Ich verstand aber genug, um zu wissen, dass sie zuhause mehrere Tiere hatte. Als Hibiki mich direkt ansprach sah ich sie zumindest an, sagte aber nichts.
Plötzlich entdeckte eines der Mädchen meinen kleinen Block auf dem Tisch mit meiner frisch angefertigten Zeichnung. Sie hieltden Block hoch und fragte mich: "Hast du das gezeichnet?" Ich nickte bloß und lief ein wenig aus Scham rot an während ich mir am Hinterkopf rieb. "Sieht gut aus.", sagte sie dann und ich dankte ihr für diese netten Worte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 EmptyMi 19 März 2014, 17:23

Ich hörte nur noch die Frage von Miki und war wegen der Blondine gleich wieder auf hochtuhren ,,Ahh Mahn Miki kannst du nicht einmal deine Griffel bei dir lassen?" fragte ich sie skeptisch und sie schüttelte mit dem Kopf und sprach ,,Du weißt doch ich bin von Natur aus Neugierig." Ich hielt meine Hand an meine Stirn und schüttelte nur den Kopf, selbst sogar Takane blickte genervt zu ihr und ich sprach, während Hamtaro sich auf mein Kopf setzte ,,So ich denke wir sollten mal woanders hingehen." Ich schob sie alle aus Takatos und Stans Zimmer und steckte nochmal den Kopf durch die Tür ,,Bis Später Jungs." und knallte mit voller Wucht die Türe zu, klar waren die Mädchen beleidigt aber ich konnte sie dann wieder aufmuntern in dme ich sagte dass ich ihnen noch mehr zeigen wollte.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merkava Mk.IV von Academy 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: