Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySa 28 Sep 2013, 16:30

das Eingangsposting lautete :

Ich sah ihn schockiert an und wollte etwas sagen aber ich bracht vor angst keinen Ton mehr heraus. Ich wandte mich von der Person zu Takato und schüttelte mit dem Kopf, schon die allein die Frechheit zu besitzen und ihn wenn er verlor als Geisel zu benutzen, nur damit er dass Geheimnis hörte. Ich lächelte ihn etwas schief an und sah dann unsicher zu der Person.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyMi 25 Dez 2013, 19:13

Ich blickte ihn an und zitterte leicht,, vielleicht hast du recjt aber was ist wenn wirklich was passiert ist."  Ich schüttelte den Kopf,, ich möchte gar nicht daran denken." Meine Mutter sah mich nachdenklich an ,, wenn dein Vater nicht in 15 minuten nich zurückruft serde ich nochmal anrufen, inordnung?"  Ich nickte und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyMi 25 Dez 2013, 19:25

Natürlich wünschte ich es Isahra, dass ihren Verwandten nichts zugestoßen war. Ihre Sorge war aber vielleicht berechtigt. Allerdings gab ich mir die Schuld daran, dass sie sich unter anderem um ihren Vater sorgt, weil meine Bemerkung mit dem Stammbaum der Auslöser dafür war. Ich griff Isahra immer noch unter die Arme, aber setzte mich erstmal mit ihr hin. Ich klopfte ihr sachte auf die Schulter und sagte: "Das sagt sich jetzt vielleicht leicht, aber es wird alles gut, Isahra!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyMi 25 Dez 2013, 19:34

Ich malte mir schon die schlimmsten Sachen im Kopf aus, als Takato sich mit mir hinsetzte und mir sachte auf die Schultet klopfte, sah ich ihn an und lächelte leicht,, ich hoffe es...und du musst dir nicht die Schuld geben erhrlich, ich meine man konnte ja nicht wisseb was passiert.." woher ich es wusste ich konnte es in seinen Augen sehen dass er sich die Schuld gab.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyMi 25 Dez 2013, 22:24

Isahras Worte nahmen mir meine Bedenken. Wenn etwas passiert war, dann konnte ich wohl wirklich nichts dafür. Oder vielleicht doch? Vielleicht war auch eine höhere Macht im Spiel. "Ich weiß, und du machst dir zurecht Sorgen, aber ich glaube es hilft dir nicht gerade, schneller gesund zu werden, wenn du dir immer Sorgen machst.", sagte ich.
Gerade wollte Frau Hemelton wieder anrufen, doch kurz vorher klingelte ihr Telefon. Isahras Vater rief zurück und gab damit Entwarnung. Ich lächelte in Frau Hemeltons Richtung und sagte: "Siehst du, Isa! Ich hab's doch gesagt!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyMi 25 Dez 2013, 22:33

Ich war erleichtert dass mein Vater anrief und nickte lächelnd als Takato es aussprach. Als meine Mutter mir das Telefon in die Hand drückte,, Hallo Papa?" ,, Isahra schätzchen wie geht es dir? Ich hoffe dir gefällt es an der Duellakademie." ,, nunja es ist nur etwas schlimmes passiert...aber sonst geht es mir gut und ja mir gefällt es an der Akademie." Kam es von mir, mein Vater wollte gleich wissen was geschehen war. Es fiel mir zwar schwer aber ich erzählte ihm die ganze Geschichte. Mein Vater wirkte geschockt und sauer zugleich, aber selbst er konnte nichts ändern. Aber ihm freut es wenigsten zu hören dass es mir auf der Akademie gefällt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyMi 25 Dez 2013, 23:41

Ich grinste Isahra an, als ich hörte, dass es ihr hier auf der Duellakademie gefiel. Mir ging es genauso. Es gab genug Gründe dafür, aber der wichtigste war definitiv, dass ich meine besten Freundinnen Isahra und Lucy getroffen hatte. Mit Letzterer war ich jetzt sogar zusammen. Aber es gab auch Sachen , die mir hier nicht gefielen. Das beste Beispiel dafür war diese Geschichte mit Isahra. Aber die würde auch irgendwann ein Ende finden. Diesbezüglich war ich sehr zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyMi 25 Dez 2013, 23:50

Als ich sah dass Takto mich an grinste, lächekte ich einfach zurück. Meinem Vater hatte ich bis jetzt alles erzählt, ich verabschiedete mich von ihm und sagte ihm dass ich ihn lieb hatte. Ich gab meiner Mutter wieder den Hörer und fragte Takato,, du sag mal das Duel zwischen Bastion und Chazz..ist es nachdem Unterricht? Denn du hast doch hoffebntlich nicht vergessen dass Hibikis Freundinnen heute kommen." Sprach ich und blickfe ihn an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyDo 26 Dez 2013, 00:09

"Ja. Soweit ich weiß findet es erst später statt.", antwortete ich Isahra. Doch als sie erwähnte, dass Hibikis Freundinnen kommen würden, sah ich sie zuerst überrascht an und riss dann meine Augen auf und sagte: "Was? Hibikis Freundinnen? Das habe ich total vergessen." Ich lief rot an, weil es mir peinlich war, dass ich das vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyDo 26 Dez 2013, 05:54

Ich fing an zu kichern,, kann mal passieren dass man nicht an alles denken kann. Aber wenn es erst später statt findet dann können wir ja noch im Dauer Zustand ihre Freundinnen abholen...ich meine immerhin haben wir ihr ja gesagt dass wir mitkommen werden." Kam es von mir und blickte Takato noch grinsend an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyDo 26 Dez 2013, 21:48

Ich sah Isahra an, die an sich keine schlechte Idee hatte. Ich zweifelte aber etwas daran, dass es so eine gute Idee war, wenn Isahra überall dabei war - Versprechen hin oder her. Ich sagte: "Wann kommen ihre Freundinnen überhaupt? Und bist du dir sicher, dass du dir so viel zumuten willst? Ich meine, du scheinst noch nicht wieder richtig auf den Beinen zu sein. Eigentlich bist du im Bett besser aufgehoben."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyDo 26 Dez 2013, 22:09

Ich trotzte ,, ach Quatsch im Bett kann ich auch noch später liegen, sonst verpass ich den ganzen Spaß." Zwinkerte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyFr 27 Dez 2013, 01:37

"Wie du meinst.", murmelte ich nach Isahra noch. Wir saßen noch bei ihrer Mutter, die uns grinsend beobachtete. Ihrem Gesicht konnte man wohl ablesen, dass Isahra ihrer Meinung nach einen guten Freund in mir gefunden hatte. "Du hast nicht auf meine Frage geantwortet, wann nun Hibikis Freundinnen kommen.", erinnerte ich sie und sah ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyFr 27 Dez 2013, 07:50

Ich sah ihn an und zuckte mit den Schultern,, ich weiß es nicht wenn dann musst du schon Hibiki selbst fragen." kam es von mir und sah zu meiner Mutter, die mich grinsend ansah. Ich grinste sie ebenfalls an und sah dann wieder zu Takato
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyFr 27 Dez 2013, 08:48

"Sie wird schon irgendwann zu uns kommen...", meinte ich nur. Ich fragte mich eigentlich schon, warum wir eigentlich immer noch bei ihrer Mutter saßen. Mir war es jedoch dann schon egal, weil ich es hier auch angenehm fand und ob ich nun hier saß oder neben Isahra am Bett spielte auch keine Rolle. Ich sah Isahra an und lachte: "Mal sehen, wie lange sie braucht, um uns hier zu finden."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyFr 27 Dez 2013, 08:55

Ich fing an kichern,, ich schätze nicht lange weil sie sich dann vermutlich denken kann wo wir sind. Außer sie ist dann wirklich so verpeilt dass sie es überhaupt nicht kapiert. " lachte ich und sah ihn an, meine Mutter blickte mich an und war froh mich wieder lachen zusehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyFr 27 Dez 2013, 09:41

Ich lachte ein wenig mit Isahra zusammen. Ich konnte gar nicht anders, als noch zu sagen: "Das wird sich zeigen. Vielleicht denkt sie nicht daran, weil sie es kaum abwarten kann, ihre Freundinnen zu sehen. Ich denke aber, dass Lucy ihr dann noch den entscheidenden Hinweis gibt, sollte es dazu kommen." Ich beruhigte mich dann wieder, als ich Lucy erwähnte. Gerade hatte ich nämlich das dringende Bedürfnis, Lucy zu sehen und sie in den Arm zu schließen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyFr 27 Dez 2013, 10:22

Ich beruhigte mich wieder und merkte als Takato  Lucy's Namen aussprach ein dringendes bedürfnis hatte,, na los geh schon..sie haben jetzt eh Pause..also macht es wegen den paar minuten auch nichts aus wenn du mal kurz nicht da bist..und außerdem ist ja meine Mutter auch noch da." Kam es verständnisvoll von mir und lächelte ihn an. Auch ich hätte jetzt das Bedürfnis gehabt Stan im Arm zu liegen aber er war ja nicht da also musste ich ebeb warten bis er kam.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyFr 27 Dez 2013, 11:28

Ich sah Isahra überrascht an. Wenn es um Lucy ging, dann war ich wohl echt durchschaubar. Ein Lächeln meinerseits folgte und ich sagte: "Wirklich? Danke, Isa. Du bist großartig!" Ich umarmte sie kurz, bevor ich aufsprang und schnell loslief.
Eigentlich war es ja unsinnig, dass ich Lucy vermisste. Immerhin konnte ich sie eigentlich jederzeit sehen. Vielleicht hatte es auch etwas damit zu tun, dass ich die ganze Zeit zusammen mit Isahra verbracht hatte und Lucy war halt unsere beste Freundin. Sie fehlte also sozusagen. Die Pause hatte schon angefangen, deshalb musste ich Lucy in der Menschenmasse schon suchen. Damit vergeudete ich aber auch nicht viel Zeit. Als ich sie mit Yazoo sah, lief ich auf sie zu und winkte beiden zu.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptyFr 27 Dez 2013, 11:38

Ich nickte und lächelte,, kein Problem." Kam es noch von mir bevor er aufsprang und zu Lucy lief. Meine Mutter sah mich an und meinte,, so Schatz jetzt hast du wirklich gute Freunde gefunden und du bist auch eine gute Freundin für sie." Ich sah sie an und nickte,, ja das hab ich in der Tat und so schnell wie ich sie gefunden hab lass ich sie auch nicht wiedergehen." Meine Mutte umarmte mich und drückte mich noch ein Kuss auf die Stirn,, aber du solltest jetzt ins Bett, wenn Takato dann wieder kommt sag ich ihm bescheid..in ordnung?!"  Ich nickte und merkte auch selbst dass ich etwas Müde geworden war. Mutter brachte mich wieder in den Krankenflügel und legte mich ins Bett, sie wartete bis ich eingeschlafen war und machte sie sich wieder auf den Weg in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySa 28 Dez 2013, 00:16

Wir hatten Pause, die ich damit verbringen wolte, Yazoo besser kennenzulernen. Die Pläne änderten sich, als Takato auf uns zukam. Ich ahnte schon, was er vorhatte, doch ich konnte ihn vor den Augen vieler anderer nicht so nah an mich heranlassen. Ich stre kte die Hände von mir weg und sagte: "Halt! Nicht so stürmisch, Takato! Versteh mich nicht falsch, ich bin froh dich zu sehen, aber was machst du hier? Solltest du nicht bei Isa sein?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySa 28 Dez 2013, 14:30

"Hi, Lucy! Hallo, Yazoo!", begrüßte ich die beiden Obelisk-Mädchen während ich noch auf sie zulief. Am liebsten hätte ich Lucy gleich umarmt, um mein Bedürfnis danach zufriedenzustellen, aber sie ließ mich nicht so nah an sich heran. Ich dachte aber nur, dass sie mich davon abhielt, damit sie mir ihre Fragen stellen konnte, auf die ich antwortete: "Ich... ähm.. Ich wollte dich sehen, Lucy. Isahra hat mich gehen lassen. Sie sitzt gerade noch bei ihrer Mutter!" "Danke, Champ! Dann weiß ich jetzt, wo ich hin muss!", sagte jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah Stan, der schon auf dem Weg zu Isahra war. Hoffentlich schaffte er es rechtzeitig, bevor der Unterricht weiterging. Andererseits konnte er auch auf Isahra Acht geben, aber ich hatte nichts dagegen auch weiterhin Zeit mit ihr zu verbringen. Mein Tag war trotzdem aufregend genug.
Ich wandte mich Lucy und Yazoo zu und sagte: "Ich hoffe, dass euch der Unterricht Spaß macht. Isahra hält mich schon auf Trab, aber mir macht das nichts aus. Irgendwie macht es Spaß auf sie aufzupassen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySa 28 Dez 2013, 15:09

Stan kam zu meiner Mutter und fragte nach mir,, oh wenn du Isahra suchst sie liegt wieder im Krankenflügel." Er nickte und bdankte sich bei ihr und lief in den Krankenflügel. Als er bei mir war und sah dass ich schlief. Er  setzte sich neben mir und ich wachte schließlich auf,, na Sonnenschein gut geschlafen?" Ich sah ihn an und grinste,, sicher aber was machst du hier?"  Fragte ich ihn und er zuckte mit den Schultern, ,ich hab dich vermisst und wollte dich sehen."  Ich lächelte und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySo 29 Dez 2013, 02:30

Ich hielt Takato gerade bewusst etwas auf Abstand. Vor den Augen aller konnte ich mich nicht von ihm umsrmen lassen. Die anderen Mädchen aus Obelisk Blue würden sich über mich lustig machen, weil ich mit einem Slifer zusammen war. Ich wünschte, dass Takato schon ein Obelisk wäre. Ich sagte: "Der Unterricht macht schon Spaß, weil man immer was dazulernt. Das solltest du übrigens auch wieder. Lass Stan dich ablösen und wohne wieder dem Unterricht bei, Takato."
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySo 29 Dez 2013, 07:44

Ich lief zu den anderen und sprach als ich hinter ihnen stand,, ich kann doch solange auf sie aufpassen." Ich sah sie dann lächelnd an als beide sich zu mir drehten. Ich stellte mich neben Lucy,, ich meine ich müsste nur am Nachmittag frei sein weil da meine Freundinnen kommen."  Sprach ich und lachte verlegen,, achja was ich euch noch fragen wollte  ist wollt ihr nun mitkommen oder nicht?  Ich war mir nich ganz sicher deswegen frag ich nochmal nach."  Ich sah die beiden und grinste.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySo 29 Dez 2013, 14:54

Lucy hatte sicher Recht, dass ich besser wieder den Unterricht verfolgte, um etwas zu lernen. Isahra war bei Stan sowieso noch sicherer, als wenn ich auf sie aufpasste. Als Hibiki auch noch sagte, dass sie nach ihr sehen wollte, meinte ich: "Das heißt dann wohl, dass ich so oder so abgelöst werde. Ich glaube aber, dass Stan schon auf sie aufpasst. Ansonsten geh zu ihm und Isahra und erklär ihm, dass er lieber später auf Isahra aufpassen soll, damit du deine Freundinnen abholen kannst. Und natürlich kommen wir mit, nicht wahr, Lucy, Yazoo?"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySo 29 Dez 2013, 15:56

,,Super aber ich möchfe dass Isa auch mit kommt..ich meine frische Luft tut ihr bestimmt auch mal ganz gut." Kam es von mir und hakte mich bei Takato und Lucy ein,, Takato ich muss dich dann sowie so was unter vier Augen fragen." Kam es noch von mir und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySo 29 Dez 2013, 18:07

Ich sah Hibiki an, die sich bei Lucy und mir eingehakt hatte, und fragte mich, was sie mich fragen wollte. "Willst du das jetzt sofort machen oder kann das bis später warten?", fragte ich. Ich überlegte, was Hibiki mich unter vier Augen fragen wollte. Momentan kam ich nicht darauf, dass es etwas mit unserem Vorhaben zu tun haben könnte.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySo 29 Dez 2013, 18:19

Ich sah ihn und meinte,, wenn es geht dann jetzt sofort. " ich blickte ihn weiter an, ich meinte dann zu Lucy,, wenn du erlaubst ich entführe ihn mal für einen Moment." Ich nahm ihn am Handgelenk und schliff in von Lucy und Yazoo weg,, was hast du heraus gefunden von Isahra?" Kam dann die Frage und ich sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySo 29 Dez 2013, 23:11

Hibiki zerrte mich einfach von Lucy und Yazoo weg. Ich hatte keine Chance mich dagegen zu wehren. Als wir beide alleine waren, konnten wir ungestört reden. Ich antwortete ihr auf ihre Frage: "Isahra hat mir von diesem Geheimnis erzählt. Sie erzählte mir, dass sie die Geheimnisse der Millenniums-Gegenstände kennt. Sie weiß auch, wie man sie versiegelt und sie kennt den Namen des Pharao aus vergangenen Tagen. Sie kann dir das bestimmt noch etwas detaillierter genauso sagen." Ich atmete dann erstmal durch, weil ich für meine Verhältnisse etwas viel gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 EmptySo 29 Dez 2013, 23:23

Stan sah mich weiterhin so an und ich konnte ihm in seine schönen Augen sehen die wie die Sterne in der Nacht funkelten, er kam mir dann schließlich näher und küsste mich sanft,, Ich liebe dich Prinzessin. " ich wurde rot und meinte,, ich dich auch." Ich rutschte etwas zur Seite und er legte sich neben mich, er hielt mich in den Arm. Was ich mir so ersehnt hatte und deswegen war ich glücklich und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duel Academy: It's time to duel!
» Dance Academy - Character
» Dance Academy - Welcome Light spots
» Second school Time: About it
» Naruto RPG: It's RPG time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: