Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 A new year

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: A new year   Mi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Di 24 Dez 2013, 18:44

Ich sah auf, als ich meinen Namen hörte, aber konnte die Stimme des Mädchens nicht sofort einordnen. Ich hörte mit den Liegestützen auf und sah dann zunächst noch zu Kucabara, der wohl doch wach zu sein schien. "Oh, du bist wach! Na dann, guten Morgen!", wünschte ich ihm. Anschließend ging ich aber zum Fenster, öffnete es und sah hinaus. Ich bemerkte Chiara. Sie hatte also nach mir gerufen. "Hey, Chiara! What's up? Woher weißt du überhaupt, welches Zimmer ich habe?", sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Di 24 Dez 2013, 18:59

Ich blickte über die Schulter hinauf und meinte,, ich wusste es nicht es war nur so eine vermutung." Zwinkerte ich ihm zu,, naja wie dem auch sei..ich wollte dich fragen ob du lust hättest mit mir um den Block zu joggen? Ich muss meinen täglichen Morgensport verabreichen." Kam es von mir und blickte ihn fragend an,, na was ist willst du oder willst du nicht?" Ich lächelte ihn dann an und drehte mich vollständig zu ihm um.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Di 24 Dez 2013, 19:15

Eigentlich tat ich lieber was für meinen Oberkörper, aber ich dachte über ihre Frage ernsthaft nach. Ich könnte etwas für meine Kondition tun. Ich sah Chiara an und sagte: "In Ordnung. Ich bin gleich bei dir!"
Ich schloss das Fenster und zog mir eine Trainingshose und ein -shirt an. Das Shirt war ein x-Beliebiges, da ich in jedem joggen gehen konnte. Während ich mich umzog, sagte ich zu Kucabara: "Das war wohl doch keine Verehrerin, sondern Chiara. Auf mich macht sie einen normalen Eindruck." Als ich dann fertig war, sagte ich noch: "Man sieht sich später." Danach ging ich auch raus zu Chiara.
"So, da bin ich! Von mir aus kann's losgehen.", sagte ich zu Chiara, nachdem ich zu ihr gelaufen war und neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Di 24 Dez 2013, 19:19

Ich wartete auf ihn, als er dann schließlich noch nicht bei mir war, dehnte ich noch etwas meine Bänder. Er stand dann  schließlich neben mir und meinte lächelnd ,, sehr gut, dann kann es ja los gehen." und joggte los. Ich blickte ab und zu mal zu ihm um nachzusehen ob er überhaupt hinterher kam.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Di 24 Dez 2013, 19:47

Ich joggte erst einen Augenblick nach Chiara los. Sie legte schon ein ordentliches Tempo votmr, doch ich hatte kein Problem damit zu ihr aufzuschließen und neben ihr herzulaufen. Auf gleicher Höhe konnte man sich besser unterhalten. So sagte ich dann: "Ich würde dir gerne noch eine Frage stellen. Wie bist du eigentlich darauf gekommen, mich zu fragen, ob ich mit dir jogge?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Di 24 Dez 2013, 19:56

Ich joggte weiter und zuckte mit der Schulter,, nunja ich finde dich nett und möchte ein wenig besser kennenlernen. Weil du kommst mir ziemlich Symphatisch vor." Erklärte ich und zwinkerte,, und finde es langweilig, wenn ich alleine jogge." Kam es noch von mir und lächelte,, warum fragst du?" Fragte ich ihn noch zum schluss.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Di 24 Dez 2013, 20:55

Die Nacht hatte ich mehr oder weniger gut hinter mich gebracht und nun befand ich mich wieder wie zuvor an derselben Stelle und trainierte. Ich trainierte eigentlich nur um mich selbst besser verstehen zu können. Nun dies klang vielleicht etwas verrückt, aber es war so. Selbst ich kannte mich nicht mehr. Am heutigen Tag trug ich eigentlich neben der Uniform auch noch ein rückenfreies Oberteil, damit ich noch saubere Klamotten hatte. Immerhin war das Training doch recht anstrengend. Jedoch eigentlich wollte ich nicht, dass man meinen Rücken sah.
Abgelenkt von meiner ganzen Umgebung achtete ich nur noch auf mich selbst und auch auf mein Katana. Nicht einmal die anderen Obeliskbluestudenten bemerkte ich so wirklich. Auch wenn Zane darunter war.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Di 24 Dez 2013, 21:05

Ich joggte weiterhin neben Chiara her und sah auf den Weg vor uns. Ich antwortete ihr kühl: "Mich hat es einfach nur gewundert, dass du mich fragst. Ich dachte schon, du wolltest nur Zeit mit mir verbringen, genauso wie manch andere Mädchen. Deine Antwort bewies aber das Gegenteil." Ich hätte eigentlich noch einen Zahn zulegen können, doch ich wollte das nicht in einem Wettrennen ausarten lassen. Lieber joggte ich neben ihr weiter und unterhielt mich mit ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Di 24 Dez 2013, 21:17

Ich blickte ihn ungläubig an,, um gottes Willen nein, ich bin nich so wie die meißten im Gegenteil ich lass es eher langsam angehen." Ich sah ihn mit meinen rötlichen Augen an,, ich weiß, ich weiß meine Augen sind ungewöhnlich weshalb auch die  meisten  Angst  vor mir haben, weil sie glauben ich wäre ein Vampir oder so." Kam es von mir ind lachte dabei, weil ich es von manchen lächerlich fand. Ich joggte weiter und blickte ihm vom Augenwinekl aus an,, aber erzähl doch etwas von dir, ich bin ggerade etwas Neugierig." forderte ich ihn auf und grinste.

_________________



Zuletzt von Hibiki am Di 24 Dez 2013, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Di 24 Dez 2013, 21:21

Ich griff nach meinem Skizzenblock und nach meinem Bleistift.Ich blätterte darin rum bis ich eine freie Seite fand.Ich setzte mit dem Bleistift an und wollte eigentlich zeichnen,aber mir fiel nichts ein.Ich lies schliesslich mein Gesicht ins Kissen fallen und tat rein gar nichts.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Di 24 Dez 2013, 21:36

Ich musste ein wenig schmunzeln, als Chiara meinte, dass sie manche wegen ihrer Augen für einen Vampir hielten. Selbst für mich klang das absurd. Ich wusste aber nicht so recht, was ich über mich erzählen sollte, als sie mich dazu aufforderte. Ich sah nach rechts aufs Meer hinaus und dann fiel mir doch etwas ein. "Ich bin gerne am Meer und schwimme gerne darin. Eigentlich schwimme ich auch so gerne, aber ich fahre auch gerne Jetski. Ich finde, dass es immer etwas Befreiendes hat, wenn man im Meer schwimmt oder sich auf einem Jetski den Wind durchs Gesicht wehen lässt.", erzählte ich. Ich kam dann auch noch darauf zu sprechen, dass ich quasi am Meer aufgewachsen bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Di 24 Dez 2013, 22:05

Ich blickte ihn an und meinte,, ich liebe dass Mee, ich schwimme gern darin. Ich war dort jeden Tag mit meinem Vater bevor sich meine Eltern geschieden haben." Mein Blick wurde traurig aber es erhellte sich wieder als ich ihm von mir erzählte, , du weißt das ih aus Italien komme, aus Rom naja und ich habe eine riesige Familie mit 20 Tanten und 30 Onkeln und mit 25 Cousinen und Cousin,  ich weiß unvorstellbar aber es ist wahr, ich kann dir ja mal ein Bild von meiner ganzen Familie zeigen und ich lese unheimlich gerne." Ich erzählte ihm ein wenig von mir und lächelte ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: A new year   Mi 25 Dez 2013, 01:57

Für mich hatte der Morgen auch schon begonnen. Als erstes machte ich mich im Bad fertig. Neben einer wohltuenden Dusche und dem Zähneputzen zog ich mich auch gleich im Bad an. Zu meiner Uniform trug ich auch noch an Armen und Beinen schwarze Rüstungsteile. Darin fühlte ich mich wohler. Außerdem legte ich mir auch noch meinen blauen Schal um. Mein Schwert befestigte ich an meinem Rücken.
So konnte ich mit ruhigem Gewissen rausgehen. Schon jetzt bevor der Unterricht angefangen hat war ich schon sehr darauf konzentriert. Im Abschlussjahr musste ich mich erst Recht anstrengen, was genau in meinem Sinne war. Auf dem Weg zum Unterrichtsraum lief ich an Shiori vorbei. Ich beobachtete sie bei ihrem Training, was mich nur abfällig in die Hände klatschen ließ. Ich wollte aber nur nicht zugeben, dass sie geschickt war. Vielleicht war ich wegen gestern noch sauer auf sie.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mi 25 Dez 2013, 08:53

Ich gab Chiara zu verstehen, dass ich ihr auch ohne Bildbeweis glaubte. Aufgrund ihres letzten Satzes, meinte ich noch: "Ich lese auch gerne..." Wenigstens behielt ich noch für mich, dass ich gerne Comics las. Ich joggte immer noch neben Chiara her. Ich sah sie auch an und lächelte sie leicht an. Unsere Runde um den Block hatten wir bald abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Mi 25 Dez 2013, 10:21

Ich  sah ihn an und lächelte, als mir dann eine Idee kam,, was hälst du davon wenn wir mit Mirajane & Kucbara nachdem Unterricht zum Strand gehen und dort win wenig Spaß zu haben?" Fragte ich  Dean und lächelte ihn an.  Als wir unsere Runde um den Block beendet hatten, sagte ich noch zum schluss,, Danke, dass du mit gejoggt bist, es hat spaß gemacht mal nicht alleine zu joggen." Ich lächelte ihn dann noch an und machte mich langsam auf den Weg zur Mädchen-Unterkunft,,hei wenn du lust hast können wir ja morgen wir um den Block joggen aber dann nehmen wir die anderen beiden auch noch mit!" Zwinkerte ich und ging in die Mädchen-Unterkunft. Dort angekommen ging ich auf mein Zimmer und ging Duschen. Nachdem ich fertig war sah ich zu Mirajane die immer noch schlief. Ich zog mich als aller erstens an und zog ihr dann die Decke weg,, na los aufstehen Schlafmütze!" rief ich und föhnte mir noch die Haare.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mi 25 Dez 2013, 18:26

Chiaras Idee, nach dem Unterricht zum Strand zu gehen, hielt ich für eine gute Idee. Bei der nächsten Gelegenheit, die sich mir bot, wollte ich Kucabara und Mirajane fragen. Ich nickte Chiara zu dieser Idee auch zu. Ihren anderen Vorschlag mit dem Joggen fand ich persönlich aber weniger berauschend. Es war zwar angenehm mit Chiara zu joggen und mich dabei mit ihr zu unterhalten, aber ich hatte nun wirklich nicht vor jeden Tag zu joggen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass zumindest Kucabara keine Lust darauf hatte.
Ich war wieder auf Kucabaras und mein Zimmer gegangen und genehmigte mir erstmal eine kühle Dusche, um den ganzen Schweiß loszuwerden. Frisch geduscht und fertig für den Unterricht kam ich wieder aus dem Bad. Kucabara war auch noch hier, weshalb ich ihn gleich fragte: "Hör mal, Kucabara! Chiara hat vorgeschlagen, dass sie, Mirajane, du und ich doch später noch, nach dem Unterricht, zum Strand gehen könnten. Kommst du nachher mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Mi 25 Dez 2013, 18:44

Asl ich meine Haare geföhnt hatte, bürstete ich sie mir nochmal durch. Mirajane war auch schon aufgestanden,, hei ich hatte die Idee mit Dean und Kucabara nach dem Unterricht zum Strand gehen, gehst du mit oder willst du hier bleiben?" Ich blickte sie an und machte mein Haarreif wieder ins Haar.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Mi 25 Dez 2013, 19:24

Fast schon wie in Trance wich ich den auf mich zufliegenden Raketen aus. Sie warn ewiger Bestandteil meines Trainings, aber jetzt nun jetzt war es zu spät. Das Klatschen hatte ich vernommen und dies löste mich aus meinem tranceartigen Zustand. Dieses verächtliche Klatschen würde ich vielleicht nicht zuordnen können, aber es war da. Ich steckte mein Katana weg und sah zu der Person, die ich sofort wiedererkannte. Ich erkannte sie wieder als diejenige, die ich gestern ignoriert hatte. Genaugenommen erkannte ich doch auch Zane im Hintergrund, was mich noch weniger beruhigte.
"Wegen gestern das tut mir leid, ich kann Menschenansammlungen nur nicht leiden.", murmelte ich, während ich mein Training fortsetzte, dabei aber trotzdem noch versuchte auf die Zeit zu achten.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Mi 25 Dez 2013, 20:27

Ich hob meinen Kopf und sagte:"Ich würde mich freuen.Dann kann ich auch gleich den Strand zeichnen." Ich stand dann schliesslich auf und zog mir die Uniform an.Ich griff noch nach meinem Schal und legte ihn auch um.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: A new year   Do 26 Dez 2013, 02:01

Ich stellte mein Klatschen ein und sah Shiori an. Während ihres Trainings hatte ich nur sie gesehen, aber Duellgeister konnte ich auch sehen. Meistens blieben mir nur die Duellgeister anderer verborgen. Nur in sehr seltenen Fällen konnte ich andere Duellgeister als meine Drachenherrscher sehen. Zu meinen Monstern hatte ich halt eine ganz besondere Bindung entwickelt.
Ich ging ein paar Schritte auf Shiori zu aber hielt einen Sicherheitsabstand ein. Ich akzeptierte ihre Entschuldigung und sagte: "Ich schätze, ich habe mich auch nicht von meiner besten Seite gezeigt. Mich dir vorzustellen wäre das Mindeste gewesen. Das möchte ich gerne nachholen. Mein Name ist Shimizu Noriko! Es ist mir eine Freude dich kennenzulernen." Ich verbeugte mich noch, auch wenn sie mir ihre Aufmerksamkeit nicht ganz schenkte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Do 26 Dez 2013, 06:22

Als ich aufgestanden war, blickte ich verschkafeb umher und sah schließlich Chiara,, guten Morgen." Kam es noch nicht gant hellwach von mir. Als sie mich aber fragte ob ich nach dem Unterricht mit zum Strand gehen wolle war ich hellwach,, klar komm ich mit so ein Spaß lass ich mir doch nicht entgehen." Kam ss von mir, ich stand dann auf und zog mir meine Uniform an, ich lief ins Bad und putzte mir die Zähne.  Damit fertig bürstete ich wie Chiara meine Haare durch, kaum wat ich fertig fragte ich ob wir los konnten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Do 26 Dez 2013, 09:46

Kucabara schien soweit fertig für den Unterricht zu sein. Ich war es auch und deshalb schlug ich auch vor, dass wir gemeinsam los zum Unterricht gehen konnten. Wir traten dann auch den Weg gemeinsam an. Ich persönlich war froh, dass Kucabara später mitkommen wollte. Auf dem Weg sprach ich: "Du zeichnest anscheinend gerne, was? Hast du schonmal einen eigenen Comic gezeichnet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Do 26 Dez 2013, 11:13

"Ja,zeichnen ist wirklich beruhigend." Sagte ich und rieb mir über das rechte Auge."Nein um ehrlich zu sein,aber das wäre bestimmt eine tolle Idee....hast du etwa?" Ich senkte meine Hand sah ihn von der Seite an.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Do 26 Dez 2013, 20:51

Zwar war ich durch mein Training wirklich sehr abgelenkt, aber trotzdem bekam ich ihre Vorstellung noch mit. Dies veranlasste mich aber auch dazu mein Training zu beenden. Zudem mussten wir ja alle sowieso bald zum Unterricht.
"Freut mich wirklich sehr, dich kennenzulernen.", begann ich und verbeugte mich auch leicht vor ihr, bevor ich aber wieder zum Sprechen ansetzte.
"Nun mich kennst du ja bereits, aber nun gut ich bin Shiori Truesdale."
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Do 26 Dez 2013, 21:04

Ein verschmitztes Lächeln legte sich auf meine Lippen, das sowohl ja als auch nein bedeuten konnte. Ich sah mich dann zuerst um, um sicherzustellen, dass kein anderer mithörte. Es musste nicht jeder wissen, dass ich auf Comics abfuhr. Mir war es ansonsten aber egal, wenn es jemand herausfand. Ich sah dann wieder Kucabara an und sagte: "Yep. Dir kann ich es ja erzählen. Ich sammle Comics genauso gerne und lese sie wie ich Duel Monsters-Karten sammle, wenn nicht sogar noch mehr. Als ich noch jünger war habe ich mal einen Comic gezeichnet. Es war nichts Großes. Die Hauptfiguren habe ich sogar als Kartenentwürfe an Industrial Illusions geschickt. Ich erhielt aber nie eine Antwort!" Während meiner Erzählung waren wir beide weiter Richtung Hauptgebäude gelaufen, da sich darin irgendwo der Hörsaal befand, in dem wir unterrichtet würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Fr 27 Dez 2013, 08:51

Ich sah Mirajane begeistert an,, ist ja Super." Kam es von mir als ich mit meinen Haaren fertig wurde, fragte mich  Mirajane ob wir los konnten, ich nickte und gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zum Hörsaal. Dort abgekommen setzten Mirajane und ich nebeneinander und unterhielten uns noch bevor der Unterricht anfing.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Fr 27 Dez 2013, 19:02

Ich war verwirrt als sich Dean zuerst vergewisserte dass niemand uns hörte.Ich konnte es nicht nachvollziehen seine Vorlieben zu verbergen.Ich hatte nicht damit gerechnet das es ihm so viel ausmachen würde,was die Leute über ihn sagen würden.Ich antwortete darauf: "Das ist toll." Ich hatte einen scharfen Sinn für Beobachtungen und mir entging rein gar nichts.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: A new year   Fr 27 Dez 2013, 23:59

Ich behielt meinen kühlen Gesichtsausdruck, aber mein Eindruck von Shiori hatte sich schon zum Positiven geändert. Sie hatte doch deutlich bessere Manieren als anfangs angenommen.
Der Unterricht beggann recht bald. Ich begleitete Shiori zu den Unterrichtsräumen. Die Rüstungsteile an meinen Beinen gaben bei jedem Schritt ein klapperndes Geräusch von sich, das mich nicht störte. Auf dem Weg zum Unterricht unterhielt ich mich ein wenig mit Shiori. "Das, was du eben gemacht hast sah interessant aus. Beherrschst du die Schwertkampfkunst? Falls ja, könnten wir irgendwann mal gemeinsam trainieren.", sprach ich. Es war schon seltsam für meine Verhältnisse, dass ich jemanden so an mich heranließ. Andererseits traf man auf der Duellakademie eigentlich nie jemanden, der im Umgang mit einem Schwert geübt war. Jetzt gerade war es mir allerdings zu früh, Zane anzusprechen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Sa 28 Dez 2013, 00:10

Ich war froh, dass ich nicht allein zum Unterricht gehen musste, denn irgendwie fand ich sie recht sympatisch, auch wenn ich zu Beginn nicht gerade freundlich zu ihr gewesen war.
"Ja ich beherrsche die Schwertkampfkunst und es wäre mir eine große Freude, wenn wir zusammen trainieren würden. Bis jetzt habe ich das nämlich nur immer mit Shurado trainiert.", antwortete ich, auch wenn mir klar war, dass hier niemand einen der Duellgeister aus meinem Deck kannte.
Zugegeben ich hatte eigentlich mehr Lust dazu, weiter zu trainieren, als meine Zeit jetzt im Unterricht zu verplempern, aber gut.
Zane und auch Syrus würde ich aber wohl erst aus dem Weg gehen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: A new year   Sa 28 Dez 2013, 00:37

Ich wusste nicht, wer oder was Shurado war. Nach ihren Ausführungen hielt ich Shurado für ihren Lehrmeister. Es war aber wohl nicht so wichtig. Ich konnte mich halt darüber freuen, dass sie mit mir mal trainieren wollte. Meine Freude sah man mir äußerlich aber nicht unbedingt an. Nach außen hin zeigte ich nicht gerne Emotionen.
Shiori und ich betraten das Gebäude durch den Haupteingang. Einige Schüler, die schon mindestens ein Jahr auf der Duellakademie waren und mich mit Shiori sahen fingen das Rsaunen an. Ich ignorierte sie und ging lieber weiter zu den Unterrichtsräumen. An einem bestimmten Punkt trennte sich gezwungenermaßen Shioris und mein Weg. Ich musste noch etwas weiter, weil wir in verschiedenen Jahrgängen waren. "Man sieht sich.", sagte ich nur zum Abschied zu ihr.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet


Zuletzt von Nami am Mi 05 März 2014, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A new year   

Nach oben Nach unten
 
A new year
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A new year
» Year 3028(Battletech)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: