Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 A new year

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: A new year   Mi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Di 17 Dez 2013, 02:41

Ich blickte zu dem Mädchen, sicher ich kannte ihre Geschwister nicht aber es ist sicher Interessant mehr von ihr zu erfahren außer ihren Namen, ich stand auf und ging auf das Mädchen zu,, Hallo schön dich kennenzulernen Shiori war doch dein Name nicht wahr?"  Fragte ich sie wie immer mit ausländischen Dialekt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Di 17 Dez 2013, 06:29

"Hai, das war er.", antwortete ich ihr, wohl gerade etwas freundlicher, als ich zuvor mit Crowler gesprochen hatte. Jedoch anders als bei ihr, sprach ich japanisch ohne irgendeinen Dialekt, sprach sie aber auch nicht auf diesen an. Mir war er nicht unangenehm gewesen aber nun gut, mir lag es nicht so, zumindest nicht jetzt, mich um die Probleme anderer zu kümmern.
Am liebsten hätte ich dann doch irgendetwas zu meinen Mitschülern gesagt, aber dieses Bedürfnis behielt ich dann doch lieber für mich.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Di 17 Dez 2013, 06:40

Ich lächelte ,,freut mich  deine Bekanntschaft zu machen, wie du vielleicht mit bekommen hast ist mein Name Chiara." Kam es noch von mir und würde mich freuemfreuen wenn sie und ich vielleicht Freunde werden könnte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Di 17 Dez 2013, 15:54

"Freut mich ebenfalls", meinte ich und musterte sie dabei noch etwas. Ich hatte sie vorher noch nicht wirklich angesehen, aber mein Interesse war eben mehr bei Zane. Wahrscheinlich wusste er jetzt, dank dem Verkünden meines Namens, sowieso wer ich war, aber es war eben nur ein Name. Mein Verhalten hatte sich geändert, ich hatte mich verändert. Seit diesen drei Jahren dort, war so viel anders geworden und hatte sich verändert, dass ich doch irgendwo Schwierigkeiten hatte, mir das neueste, was es gab, zu merken.
Ich selbst spielte ja mit einem wirklich seltenen Deck, dies war doch wohl eher deshalb, weil es mein erstes Deck war, was ich jemals hatte und ich konnte nicht einmal mehr genau sagen, woher diese stammten.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Di 17 Dez 2013, 16:37

Ich musterte ihn leicht.Als einige Mädels kamen,verzog ich leicht das Gesicht,da ich solche Art von Mädchen überhaupt nicht ab konnte.Ich persönlich hatte nie solche Verehrerinnen und darüber war ich ehrlich gesagt sehr froh.Ich konnte schlecht solches Verhalten abschätzen.Diese Menschen lassen einem am ehesten im Stich,sagte mein Grossvater immer,bevor er gestorben war."Es ist ein Name den man Früher oft hörte,aber jetzt ausgestorben ist." sagte ich,nach seiner Bemerkung über meinem Namen.Ich persönlich blickte auch zum Mädchen rüber und musterte sie erneut. Truesdale? das könnte interessant werden.Ich lächelte sie schliesslich an.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Di 17 Dez 2013, 18:09

Ich sah kurzzeitig zu Kucabara während er mir erzählte, was es mit seinem Namen auf sich hatte. Die Geschichte klang schon interessant, doch gerade hatte Shiori Truesdale mehr mein Interesse geweckt. Deshalb sah ich auch schnell wieder zu ihr. Mir sagte der Name Truesdale nicht viel, aber früher oder später würde ich schon erfahren, dass Zane Truesdale als der beste Duellant der Schule galt. Shiori hingegen war trotzdem noch ein unbeschriebenes Blatt an der Duellakademie, genauso wie jeder der neuen Studenten.
Nachdem Crowler nun alle vorgestellt hatte, wandte ich mich wieder Kucabara zu. "Freut mich übrigens dich kennenzulernen! Ich bin Dean!", stellte ich mich ihm nochmal persönlich vor und reichte ihm die Hand. Die drei Mädchen waren noch nicht gegangen, obwohl ich ihnen eigentlich nur die kalte Schulter zeigte. Vielleicht standen welche darauf, wenn sich Mädchen Hals über Kopf in einen verliebten, doch ich war keiner von denen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Di 17 Dez 2013, 22:18

Ich ging ebenfalls zu den beiden Jungs und sagte zu den restlichen Mädchen,, kapiert ihr nicht dass ihr für die beiden uninteressant seid! Weil sonst würden sie euch nicht die kalte Schulter zeigen." Die Mädchen starren mich an und murrten herum, sie gingen dann und ich lief näher zu den Jungs,, Hallo ihr zwei wartet du bist Dean und du musst ehm ehm." Der Name fiel mir gerade nicht ein weshalb ich mit den Fingern schnippte,, wartet ich habs gleich..Kucabara. nicht wahr?" Nach langem überlegen hatte ich doch noch den Namen herausgefunden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: A new year   Di 17 Dez 2013, 23:12

Die Vorstellungen der Neuzugänge waren soweit durch und die "Willkommensfeier" konnte richtig losgehen. Ich aß mein Stück Kuchen auf, um mir gleich ein neues zu holen. Ich lief mit diesem Stück im Saal herum und nahm die Neuen nochmal genauer unter die Lupe. Vielleicht war einer der Jungs dazu in der Lage, Zane den Titel des "besten Duellanten" der Duellakademie abzunehmen und eines der Mädchen dazu, mir den Titel der "besten Duellantin" abzunehmen. Einfach würden wir es niemandem machen.
Mit dem Teller Kuchen in der Hand brauchte ich gerade eigentlich nichts weiter, um glücklich zu sein. Ich war auch froh darüber, dass ich noch in Ruhe gelassen wurde. Gerade mit Studenten meines Jahrgangs hatte ich bestimmt etwas zu bereden und es gab auch Neuzugäne, die wissen wollten, wer ich war.
Ich blieb vor dem Tisch stehen, an dem Shiori saß. Ich sah sie nur an und aß meinen Kuchen. Ich fragte mich, ob sie nicht das Zeug dazu hatte, meinen Platz einzunehmen. Mein Blick schweifte dann im Saal umher und ich fragte mich noch, wann der erste Neuling kam und mich herausforderte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 01:15

Im Saal schien es inzwischen lauter geworden zu sein. Ich reichte Kucabara immer noch meine Hand und sah ihn an, doch dass die drei Mädchen von einem anderen verjagt wurden entging mir nicht. Ich sah die Weißhaarige an und nickte, als sie mich beim Namen nannte. Ich sagte zu ihr: "Und dein Name ist Mirajane, wenn ich mich nicht irre... Setz dich doch, wenn du magst. Wir beißen schon nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 03:58

Ich blickte Dean an und musste grinsen,, das hätte ich auch nicht erwartet, dass ihr zwei beißen würdet." Kam es von mir. Das ich mich setzen sollte, ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah die beiden an,, na und von wo kommt ihr zwei her?"  fragte ich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 14:24

Ich schüttelte Deans Hand und nickte ihm lächeld zu.Als sich ein Mädchen zu uns setzte lächelte ich sie an."Ja,Kucabara ist richtig",sagte ich und schloss den Comic.Ich wollte nicht unhöflich wirken,wenn sich schon jemand anderes zu uns setzte."Ich komme aus Yokohama." Yokohama ist eine riesen Metropole,um genau zu sein die zweit grösste,nach Tokio."Von wo kommt du?"
Fragte ich und musterte sie dabei.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 14:54

Nachdem wir nun Hände geschüttelt hatten, was für Japaner eventuell ungewohnt war, nahm ich meine Hand zurück und sah Mirajane an. Auf ihre Frage antwortete ich: "Ich komme aus dem schönen Kalifornien in den Vereinigten Staaten von Amerika. Genauer gesagt komme ich aus San Diego." Die Gegenfrage stellte ich nicht mehr. Das hatte Kucabara schon erledigt, weshalb ich mir die Worte lieber sparte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 16:45

Während des gesamten Banketts legte ich dauerhaft einen ernsten Gesichtsausdruck an den Tag. Mein Gesicht wirkte dadurch emotionslos, aber so war es mir auch Recht. Ich zeigte eben nicht gerne irgendwelche Gefühle.
Anderen fingen an sich zu unterhalten, die Neuzugänge schienen sich untereinander kennenzulernen und die meisten hatten einfach ihren Spaß. Ich stand einfach nur immer noch vor dem Tisch, an dem Shiori und Chiara saßen, und aß Kuchen. Aus dem Augenwinkel musterte ich Shiori erneut genauer. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie ein Katana mit sich führte. Mein Schwert hatte ich ausnahmsweise auf meinem Zimmer gelassen, anstatt es mit mir herumzutragen, weil ich einfach dachte, dass es hier nichts zu suchen hatte.
Ich schritt noch näher an den Tisch und sah auf Shioris Katana. Ich wollte es genauer unter die Lupe nehmen, weshalb ich auf es deutete und sagte: "Darf ich mal sehen?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 16:47

Ich blickte beide an und antwortete auf Kucabaras Frage,, also ursprünglich komme ich aus Kyoto aber wohnen tu ich in Tokyo." Ich lächelte beide an und meinte,, naja die meisten Mädchen aus dieser Klasse stehen wohl auf euch..aber auch die meisten und nicht alle." Ich lachte und meinte noch,, aber ich gehöre nicht zu den meißten."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 17:12

Ich sah sie ziemlich verwirrt an.euch? Ich war mit Garantie kein Schulschwarm.Ich halte mich eher im Hintergrund auf und rede selten.Ich bin auch nicht Muskulös,oder sonst was.Ich bin halt einfach ich.Das hatte nichts mit mangelndem selbstbewusst sein zu tun,sondern ich versucht es nur realistisch zu sehen.Ich  schüttelte,nach dem sich mein grosses Fragezeichen aufgelöst hatte,schliesslich leicht den Kopf und sagte: "Ich denke mal eher Dean ist der Mädchenschwarm"

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 17:19

Ich sah ihn skeptisch an und winkte ab,, jetzt hör aber auf um sonst standen drei nicht an euerm Tisch und haben euch mit schmalzigen Blicken angestarrt." Ich grinste ihn an und zwinkerte,, aber hei dass merkt man meistens zu spät." Kam es noch von mir und kicherte etwas.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 18:34

Das Gesprächsthema, das Mirajane angeschnitten hatte, ließ mich einmal auflachen. Ich lehnte mich in den Stuhl zurück und konnte mich so eben noch damit zurückhalten, meine Füße auf den Tisch zu legen. Dann meinte ich: "Ihr habt vielleicht Sorgen. Es ist doch wohl völlig egal, auf wen sie nun standen. Mich interessiert sowas jedenfalls nichts. Aber es ist schön zu hören, dass nicht alle Mädchen so sind."
Ich sah Mirajane an und schenkte ihr nur kurz ein charmantes Lächeln. Das war üblich für mich und hatte nichts mit ihr zu tun. Ich versuchte die Unterhaltung dann zumindest mal auf ein anderes Thema zu lenken. Ich fragte die beiden nämlich: "Warum seid ihr eigentlich auf die Duellakademie gekommen? Nicht, dass es mich was anginge, doch fragen darf man ja mal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 18:38

Ich sah ihn an und schenkte ihm ein sympatisches lächeln zurück, auf seine Frage antwortete ich,, Nun ja ich möchte eines Tages die beste Duellantin werden und ihr zwei?" Ich sah beide gespannt an und meine Augeb wurde vor interesse immer größer.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 19:02

Dieses Lächeln hatte ich eigentlich zu Beginn nicht ignoriert und trotzdem hatte ich gerade nicht das Bedürfnis zurückzulächeln. Kurz überlegte ich noch, ob meine nächste Handlung gerechtfertigt sein würde oder nicht. Jedoch ließ ich mich jetzt nicht aufhalten. Ich stand einfach von meinem Platz auf und schnappte dabei mein Katana. Bevor ich praktisch schon aus dem Raum eilte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 19:11

"Ich glaube, bei mir ist es ziemlich ähnlich. Ich will nämlich ein Top-Duellant werden, der Geschichte schreiben wird. Das läuft vermutlich aufs selbe hinaus.", antwortete ich und musste schmunzeln. Ich kam nicht umhin zu noch hinterher zu sagen: "Das bedeutet dann wohl, dass wir Konkurrenten sind." Von meinem zweiten Ziel erzählte ich ihr nichts. Es hatte auch wenig mit meinem Besuch der Duellakademie zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 19:46

Ich hielt meine Hand am Hinterkopf und lachte verlegen,, jaa sowie es aussieht." Kam es von mir und lächelte die beiden an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 19:54

"Hat keinen besonderen Grund." sagte ich ungewollt barsch.Ich griff zu meinem Comic und fuhr mit meiner Hand darüber.Hier konnte ich früher flüchten,wenn mein Vater wieder zwielichtige Personen Nachhause brachte.Ich schüttelte diesen Gedanken ab und schloss kurz die Augen.Ich wollte eigentlich alles vergessen,aber man kann es schliesslich nicht einfach löschen,wie bei einem Computer.Ich sah wieder auf und lächelte beide kurz an.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Mi 18 Dez 2013, 20:08

Ich sah ihn erst ein wenig perplex an und dachte mir was ihn jetzt auf einmal gebissen hatte, er nahm dann wieder sein Comic in die Hand und las darin weiter. Ich blickte wieder Dean an und lächelte auch Kucabara wieder an nachdem er uns wieder anlächelte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: A new year   Fr 20 Dez 2013, 00:55

Ich fand Shioris Verhalten einfach nur unhöflich. Einfach aufzustehen, rauszugehen und mich zu ignorieren. Jedoch hatte ich auch meine Manieren vergessen. Mir war schon klar, dass ich mich hätte vorstellen sollen, aber wenn es daran lag, dann hätte sie auch noch nach meinem Namen fragen können. Ich ließ sie einfach gehen ohne auch nur einen Versuch gewagt zu haben, sie aufzuhalten. Dafür setzte ich mich auf den frei gewordenen Platz zu Chiara an den Tisch, stellte den Teller ab und aß zum Schluss das Stück Kuchen auf. Mit dicken Backen und einem gleichgültigen Blick sah ich Chiara an.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new year   Fr 20 Dez 2013, 05:10

Ich sah dass Mädchen ab das sich neben mich gesetzt hatte, ihren gleichgültiger Blick war mir ein wenig unheimlich, jedoch musste ich doch auch mal etwas sagen anstatt zu schwiegen,, ehm H..Hallo dürfte ich fragen wie du heißt?"  Kam es etwas zurückhaltend von mir und blickte sie auch von oben nach unten an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: A new year   Fr 20 Dez 2013, 06:44

Zu dem Mädchen, was mich nach meinem Katana fragte, wollte ich zuvor eigentlich etwas sagen. Dennoch ich wusste genau wie unhöflich mein Verhalten war. Ich würde mich wohl später bei ihr entschuldigen soviel stand fest, aber mir waren hier drinnen doch einfach zu viele Menschen. Jedoch ich war froh darüber, den großen Saal verlassen zu haben. Ich hinterließ war nicht wirklich einen guten Eindruck und trotzdem wollte ich dies auch gar nicht.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new year   Fr 20 Dez 2013, 12:15

Ich sah auch kurz zum Comic, als Kucabara zu diesem griff. Ich konnte es irgendwie verstehen, wenn er ihn weiterlesen wollte. Meine Comics, die ich mit hierher gebracht hatte, befanden sich noch bei meinem Gepäck, aber ich hätte auch gerne einen gelesen. Mich hielt auch eigentlich nichts davon ab, aufzustehen und zu gehen, doch mich weiter mit den beiden zu unterhalten hatte auch was.
Uns dreien entging es zwar, aber Mirajane erntete sowohl eifersüchtige als auch neidische Blicke anderer Mädchen. Dies war völlig unberechtigt, da sich jedes hätte hier hinseten und sich mit uns unterhalten können. Ich kaufte Kucabara nicht direkt ab, dass er ohne einen Grund zur Duellakademie kam, aber ich hakte nicht weiter nach. Ich meinte zu beiden: "Ich freue mich schon auf die kommenden Jahre auf der Duellakademie! Ich kann es auch gar nicht erwarten, mich mit jemandem zu Duellieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Fr 20 Dez 2013, 12:26

Ich grinste und meinte,, nicht nur dir mein leiber nicht nur dir!  Es wird sicher spaßig werden." Ich blickte wieder zu Kucabara und dann zu den Mädchen die mir eifersüchtige und neidische Blicke zu wandten, ich wollte gerade aufstehen und fragen ob es etwas zu glotzen gäber aber ich ließ es doch lieber bleiben.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new year   Fr 20 Dez 2013, 15:23

Ich nickte beiden zustimmend zu,auch wenn ich nicht so sehr aufs Duellieren aus war.Ich stand schliesslich auf und griff nach meinen Skizzenblock."Ich verabschiede mich von euch,da ich noch ein bisschen die Gegend zeichnen will" Ich verbeugte mich kurz und lächelte ihnen zu.Sie waren nett und das was ich besonderst schätze war,sie hackten nicht nach jeder Antwort nach.Ich ging dann auch und suchte mir draussen einen geeigneten Platz,um den Himmel zu Zeichen,auch wenn er keine Wolken trug,bemerkte ich doch Dinge,die man zeichnen konnte.Den Comic hatte ich sorgfältig neben mir ins Gras gelegt.Es war stehts der gleiche den ich mit mir rum trug.Ich konnte ihn nie wirklich ablegen,da ich dort hin flüchten konnte,als ich den tot meines Vaters gesehen hatte und die Tränen meiner Mutter.Ich seufzte laut.Ich musste aufhören ständig daran zu denken.Ich Zeichnete dann einige Vögel die vorbei flogen,auch wenn ich dazu nur Sekunden hatte um sie mir zu merken.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: A new year   Fr 20 Dez 2013, 15:42

Ich nickte Kucabara zu und unterhielt mich einfach mit Dean weiter. Ich bemerkte das andere weißhaarige Mädchen, dass etwas eingeschüchtert sei. Ich stand auf nahm sie an die Hand ohne groß etwas zu sagen. Ich wollte dass sie sich zu uns gesellt, als ich mich wieder hin setze sprach ich,, Hallo du musst Chiara sein nicht wahr? Ich bin Mirajane." Ich lächelte sie an und deutete sich hinzusetzten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A new year   

Nach oben Nach unten
 
A new year
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: