Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Weston College EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Weston College EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Weston College EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Weston College EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Weston College EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Weston College EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Weston College EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Weston College EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Weston College EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Weston College EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Weston College

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Weston College Empty
BeitragThema: Weston College   Weston College EmptyDi 03 Dez 2013, 22:21

B.A.S.I.C.S

Username:

Vorname:
Nachname:
Rufname/Spitzname:

Geschlecht: (ich hoffe ihr habt aufgepasst! )
Alter:
Geburtstag:
Blutgruppe:

Wohnort:
Herkunft:

Welcher Schlafsaal?:

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
Gewicht:
Besonderheiten:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Aussehen:
Merkmale:

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: (Ausführlich und mehr als 5 Sätze)

Mag:
Mag nicht:
Sprachen, die ihr sprecht:
Hobbys:
Ängste:
Gut in der Schule: Ja oder nein?:

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Geschwister?:

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:

Schlafkleidung:

Veranstaltungen:

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit:

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Weston College Empty
BeitragThema: Re: Weston College   Weston College EmptyDi 03 Dez 2013, 23:05

B.A.S.I.C.S

Username: Nagato

Vorname: Alice
Nachname: Violet
Rufname/Spitzname: Alec

Geschlecht: Man glaubt es kaum, aber sie ist weiblich. Auf der Schule tarnt sie sich aber als Junge
Alter: 16
Geburtstag: 19.09
Blutgruppe: A+

Wohnort: Weston College
Herkunft: Großbritannien

Welcher Schlafsaal?: Violet-Wolf

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.62 m
Gewicht: 54 kg
Besonderheiten: -
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: Bis zu den Knien
Haarschnitt: glatt mit Pony, aber sie trägt ihr Haar immer geflochten
Augenfarbe: grau
Teint: eher hell
Aussehen:

Merkmale: Gothic Make up und schwarz lackierte Fingernägel

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Alice ist eigentlich recht freundlich, redet aber so wie ihr Bruder auch kaum. Zudem ist sie sehr intelligent, hätte also auch gut in das Blaue Haus gehen können. Zudem hält sie sich aus Streitereien heraus und hat auch gar kein Interesse an ihnen. Zudem kann sie wie er helles Licht nicht sonderlich gut leiden, jedoch läuft sie nicht so wie er immer mit gesenktem Blick herum. Jedoch kann sie auch verstehen, dass er unglücklich mit seiner Position ist, sie kann es ihm jedoch nicht abnehmen. Zudem ist sie sehr verträumt und vergisst auch einmal gern alles um sich herum. Im Haus Violet ist sie zudem auch nur, weil sie gut zeichnen kann und weil sich ihr Bruder für sie eingesetzt hat. Alice ist recht liebevoll und kümmert sich sehr um ihren Bruder, auch wenn sie äußerlich ihre ihre warme Art nicht zeigt. Jedoch liebt sie im Gegensatz zu ihrem Bruder das Tanzen sehr.

Mag: Bücher, zeichnen, Tagträumen, Blumen, tanzen
Mag nicht: Lärm, erschreckt zu werden, die Farbe gelb, helles Licht
Sprachen, die ihr sprecht: Englisch und Französisch
Hobbys: Lesen, zeichnen, sich in ihrer eigenen Fantasiewelt befinden
Ängste: Sie hat Angst vor Blitzen
Gut in der Schule: Ja oder nein?: ja

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: -
Nachname: Violet
Status: -
Alter: -
Beruf: -

Mutter:
Vorname: -
Nachname: Violet
Status: -
Alter: -
Beruf: -

Geschwister?: Gregory Violet (Bruder)

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:

Schlafkleidung:

Veranstaltungen:

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Alice ist die kleine Schwester von Gregory Violet. Über ihre Vergangenheit jedoch gibt es jetzt nicht viel zu sagen. Man kann nur sagen, wieso sie ihrem Bruder heimlich folgte. Sie liebte ihn so sehr, dass sie ihn einfach nicht gehen lassen konnte, selbst ihre Eltern ließen sie getarnt gehen und so folgte sie ihm. Schon früher hatte sie kein Problem damit, sich als Junge auszugeben, aber trotzdem wird sie an der Schule nicht wirklich akzeptiert, zumal sie im FAG Programm der Schule (hier bedienen die jüngeren Schüler die älteren und sind sozusagen ihre Butler aber auch Brüder) ebenfalls der Butler ihres Bruders war.

Sonstiges:

- Bis auf Gregory weiß niemand davon, dass sie eigentlich ein Mädchen ist, da sie sich auch nicht so typisch verhält.
- Sie ist von der Existenz von Shinigamis, Dämonen und Engeln überzeugt
- Ist nebenbei im Noah ark Circus tätig.


Zuletzt von Nagato am Do 24 Apr 2014, 23:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Weston College Empty
BeitragThema: Re: Weston College   Weston College EmptyDo 05 Dez 2013, 21:36

B.A.S.I.C.S

Username: Natsu

Vorname: Peeta
Nachname: Mellark
Rufname/Spitzname:-

Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Geburtstag: 3.Juli
Blutgruppe: AB

Wohnort: Weston Collage  
Herkunft: England

Welcher Schlafsaal?: Scarlet Fox

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.75
Gewicht: 65
Besonderheiten: seine verschiedene Augenfärbung
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kurz
Haarschnitt: einige Haarsträhnen fallen ihn ins Gesicht und sonst sind sie ordentlich leicht nach hinten gekämmt
Augenfarbe: rot und schwarz
Teint: blass
Peeta:
Merkmale: die Augen

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Peeta ist ein arroganter und abgehobener Junge.Seine Mitmenschen interessieren ihn keinen Dreck, und wenn dann nur um sie auf Fehler hinzuweisen.Er kann aber auch nett und freundlich sein,wenn man sich durch die harte Schale gekämpft hat,aber bis jetzt hatte es noch niemand geschaft.

Mag: nichts besonderes
Mag nicht: zu laute oder überdrehte Menschen
Sprachen, die ihr sprecht: Englisch,spanisch,italienisch und französisch
Hobbys: Schachspielen
Ängste: nicht seinem Rang zu entsprechen
Gut in der Schule: Ja oder nein?: ja

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Philippe  
Nachname: Mellark
Status: lebend
Alter: 49
Beruf: Berater der Königin

Mutter:
Vorname: Midge
Nachname: Mellark
Status: verstorben
Alter: 45
Beruf: Beraterin der Königin

Geschwister?:-

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:

- Seine Kleidung besteht aus einer schlichten blauen Hose und einem Weissem Hemd.Die Stiefel gehen bis zum Knie und sind weiss.er trägt meist noch einen schwarzen kleinen Hut.

Schlafkleidung:

- Wieder schlicht gehalten trägt er ein weissen Schlafanzug oder er schläft einfach nur in seinen Unterwäsche.

Veranstaltungen:

-Hier zieht er sich total bunt und der Mode entsprechend an.Die Strümpfe sind gelb und die Hose rot.Oben rum ein weisses Hemd und ein blaues Jackett.

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit:

Er hatte die meiste Zeit im Palast verbracht und ist dort quasi gross geworden.Seine Art sich gewissenhaft auszudrücken und sich zu benehmen hat er durch hartem Training erlernt.Er ist mit der Zeit abgehoben,da ihn viele für seine Kindheit bewunderten.

Sonstiges:

- Die Farbe in seinen linkem Auge kann keiner erklären.Er wurde erst als Dämon bezeichnet.Bis jetzt erklärt er es sich durch eine besondere  Gabe gesegnet zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weston College Empty
BeitragThema: Re: Weston College   Weston College Empty

Nach oben Nach unten
 
Weston College
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weston College: Yes, my lord!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Black Butler RPG :: It's school time!-
Gehe zu: