Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 13 Okt 2013, 21:33

das Eingangsposting lautete :

Ich fing an zu schmollen, weil Hina sofort meine Tarnung durchschaute und nahm die Maske ab. Brummelig sagte ich: "Du bist eine Spielverderberin! Du hättest wenigstens mitspielen können!" Ich ging dann wieder zu ihr und meinte: "Kommst du jetzt? Momoka hat wirklich angedeutet, dass wir eine Ausnahme machen... glaube ich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 01 Dez 2013, 12:50

Ich lächelte Lucy an und machte auf der Galionsfigur platz,, na komm hoch, du kannst dich gerne zu mir setzen." So wie ich es aussprach, sang ich auch danach weiter und blickte auf das Meer hinaus.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 01 Dez 2013, 14:19

Nachdem Hina etwas Platz gemacht hatte, setzte ich mich neben sie. Ich lauschte ihrem wundervollen Gesang und sah verträumt aufs Meer hinaus. Ich konnte gerade mal all meine Sorgen vergessen. Der Wind wehte mir weiterhin durch mein blondes Haar und ich genoss unsere Fahrt in vollen Zügen. Das Gefühl von Freiheit spürte ich jetzt stärker als jemals zuvor. Als ehemalige Sklavin der Weltaristokraten hatte ich diese eine lange Zeit herbeigesehnt. Mir kam diese Zeit als Sklavin wie eine Ewigkeit vor, obwohl ich damals noch sehr jung war, aber ich wollte jetzt gar nicht erst anfangen daran zu denken. Ich hörte stattdessen weiter Hina zu.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 01 Dez 2013, 18:51

Als ich mich richtig satt gegessen hatte und auch Barney Nichts mehr essen wollte, kamen wir wieder zurück auf's Deck, wo sich Lucy zu der nun singenden Hina gesetzt hatte. Ich lehnte mich mit verschränkten Armen an die Reling zu den anderen. Den Kopf drehte ich in die Richtung, in die wir führen, sodass mir der Fahrtwind die Haare aus dem Gesicht blies. Gebannt lauschte ich Hinas Lied und schloss dabei die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 01 Dez 2013, 19:00

Nachdem Momoka und ich wieder zurück an Deck waren, hörte ich als erstes jemanden singen. Es war deutlich hörbar eine weibliche Stimme, weshalb mein Blick zuerst zu den Meerjungfrauen herüberschweifte, doch sie schwiegen allesamt. "Seltsam. Wenn sie nicht singen, wer dann?", murmelte ich und schloss meine Augen, um den Gesang besser auf mich wirken zu lassen. Sofort erkannte ich daraufhin die Stimme der Sängerin.
"Das ist ja Hina! Sie kann also auch noch singen!!", stellte ich erstaunt fest. Ich flitzte zu ihr und Lucy herüber und betrat einfach die Gallionsfigur. Danach fiel ich Hina vor Freude von hinten um den Hals und ließ gar nicht mehr von ihr ab. Glücklicherweise trug ich vornerum keine Stacheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 01 Dez 2013, 19:32

Auch wenn ich es schon ahnte das Barney irgendwann kommen würde, doch dass er mich gleich von hinten Umarmte damit hatte ich nicht gerechnet, doch als es passierte sah ich ihn an und lehnte meinen Kopf gegen seinen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 02 Dez 2013, 23:14

Ich lächelte Hina an, auch wenn sie es vielleicht nicht mitbekam. Dass ich aber fröhlich war, bekam bestimmt auch sie mit, als ich sagte: "Ich wusste gar nicht, dass du so gut singen kannst. Du überraschst mich immer wieder, Mäuschen!" Durch den Kosenamen, den ich Hina gab, kam ich selbst auf eine irrwitzige Idee.
Ich vollführte einen Maskenwechsel vom blauen Igel zur gelben Maus. Als solche krabbelte ich unter Hinas Kleidung und kitzelte sie etwas. Ich selbst kam dabei aber auch auf meine Kosten, da ich von Hinas bloßer Haut noch nie so viel gesehen oder gar gespürt hatte. Lucy neben Hina beachtete ich gerade nicht und ihre Anwesenheit störte mich auch nicht.
Am Ende guckte ich mit meinem Kopf aus Hinas Ausschnitt heraus und sah ihr grinsend ins Gesicht. Dabei bemerkte ich nicht, dass ich aus meiner kleinen Nase blutete. Shana lenkte aber wohl auch vom Geschehen ab, als sie vom Ausguck aus rief: "Land in Sicht!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 03 Dez 2013, 00:43

Ich sah ihn etwas perplex an,, Mäuschen?! Hmm das gefällt Hina." Sprach ich und als Barney sich in eine kleine gelbe Maus verwandelte und mir unter die Kleidung schlüpften war ich total erschrocken, jedoch musstw ich lachen als er mich kitzelte. Er schlüpfte dann mit seinem Kopf durchen den Ausschnitt, als er mich jedoch an grinste musste ich kichern weil, er Nasenbluten bekam, aber er hatte Glück dass ich ein Stofftaschentuch bei mir trug, ich wischte mit diesem das Blut von seiner Nase und lächelte ihn an. Jedoch änderte es sich als Shana plötzlich vom Ausguck aus schrie,, Land in Sicht!!" Ich konnte es kaum glauben endlich eine neue Insel und dass wird sicher spaßig werden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 03 Dez 2013, 01:02

Ich sah Hina noch verdutzt an, als sie mir das Blut wegwischte, aber ich bedankte mich auch noch bei ihr. Nach Shanas Rufen aber wandte ich meinen Kopf der Fahrtrichtung zu. Wahrhaftig erstreckte sich eine Insel vor uns. Ganz egal, was die anderen davon hielten, posaunte ich mit piepsiger Stimme über das ganze Schiff hinaus: "Na endlich~chu! Da ist eine Insel~chu! Dort finden wir bestimmt einen Arzt für Hina~chu! Setzen wir alles in Bewegung, um dort anzulegen~chu!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 03 Dez 2013, 17:10

Ich hielt mir die Ohren zu und blickte zu den Meerjungfrauen,, jaa aber wir müssen uns auch dann verabschieden." Als ich dies ausgesprochen hatte wurde ich etwas traurig und blickte auf das Meer hinaus.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 03 Dez 2013, 22:01

"LAND!", schrie ich begeistert und lehnte mich so weit es ging über die Reling. Und tatsächlich: In weiter Entfernung konnte man Land erkennen. "Ich werd wahnsinnig. Es ist aber auch höchste Zeit. Nun können wir endlich einen Arzt finden und unsere Vorräte etwas auffrischen!" Strahlend hüpfte ich auf Lucy zu, welche noch auf der Galionsfigur sass und schlang ihr einen Arm und die Schulter. "Hey Ange. Kommst du mir bummeln, wenn wir angekommen sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 04 Dez 2013, 01:10

Begeisterung schien bei allen Crewmitgliedern auszubrechen, als eine Insel in Sichtweite kam, so auch bei mir. Mit einem strahlenden Gesicht sah ich zu der immer größer werdenden Insel. Hina hatte aber auch irgendwo Recht. Mich störte es zwar nur ein klein wenig, wenn die Meerjungfrauen nicht mehr mit uns fuhren, aber dennoch war es schade, weil ich mich doch eigentlich mit ihnen anfreunden wollte. Daher sagte ich auch zu Hina: "Das ist wahr. Sie sind alle so nett. Und ihr Gesang konnte sich auch hören lassen. Vermutlich wird es ohne Meerjungfrau an Bord wirklich etwas langweiliger."
Meine Betrübnis war mir nicht direkt anzumerken. Schließlich freute ich mich auf die Insel und zuvor war es auch lustig mitanzusehen, wie Barney unter Hinas Kleidung geschlüpft war. Ich streichelte jetzt beiläufig Barneys herauslugenden Kopf, weil er als Maus einfach zu süß war.
Als dann Momoka noch zu uns oder wohl doch eher zu mir kam und einen Arm um meine Schulter schlang, sah ich sie an und antwortete ihr: "Natürlich, Momo! Das wird bestimmt Spaß machen. Aber wir sollten doch auch lieber zuerst dabei helfen, einen Arzt für Hina aufzutreiben." Ich sah Momoka dann nachdenklich an und murmelte noch: "Obwohl wir das auch beim Bummeln machen könnten..."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 04 Dez 2013, 05:20

Ich stimmte Hina nicht direkt zu. Zwar konnte ich sie verstehen, dass es ihr und vermutlich auch den anderen nicht sehr leicht fiel, sich von den Meerjungfrauen zu verabschieden, doch an mir sollte es nicht liegen, dass wir getrennte Wege gingen oder schwammen. Ich sagte zu Hina: "Mai und ihre Freundinnen können gerne noch länger an Bord mit uns segeln, wenn sie wollen~chu. Ich finde ihre Anwesenheit ziemlich angenehm~chu! Ich werde sie aber zu nichts zwingen."
Als ich dann erst Momoka wirklich bemerkte, hatte ich mir irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt. Ich wollte sehen, wie viel Spaß man mit ihr haben kann. Deshalb kam ich aus Hinas Ausschnitt wieder ganz hervor, um danach auf Momokas Schulter zu springen und dann von dort aus wie zuvor bei Hina unter ihre Kleidung zu krabbeln und sie in Mäusemanier zu kitzeln. Während ich dies tat näherten wir uns der vor uns liegenden Insel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 04 Dez 2013, 06:40

Ich freute mich für die anderen dass sie eine Insel ebtdeckt haben,, Also ich weiß nich wie ihr das sieht aber ich würde ich auf dem Schiff bleiben." Kam es von mir und sah die anderen, sie war zwar etwas entgeistert aber stimmten kir zu dass wir noch bleiben sollten, ich h7pfte also zu Barney und fragte,, Hei Barney würde es dir was aus macheb wenn wir noch länger bleiben?" Ich sah ihn an und grinste aber dass was er eben machte fand ich nicht in Ordnung, ich blickte zu Hina und sie sah aus als würde sie gleich vor Wut in die Luft gehen,, Shana ging zu ihm und packte ihm am und zog ihn aus Momokas Ausschnitt heraus. Sie sah ihn wütend an und schrie ihn regelrecht an,, sag mal spinnst du?! Du hast eine Freundin! Oder sehe ich es etwa falsch?! Mach dass bei und nicht bei Momoka!!" Ich blickte von Shana zu Barney und nickte,, Barney Shana hat recht." Kam es zögernd von mir.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 04 Dez 2013, 18:55

Kaum berührten Barneys kleinen Pfoten meine Haut, verkrampfte sich mein gesamter Körper und ich stand da wie ein Brett, den ich war enorm kitzelig. Vor Anstrengung, lief sogar mein Kopf leicht rot an und ich war heil froh, als Shana Barney wieder aus meinem Ausschnitt zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 04 Dez 2013, 19:02

Ich saß auf der Gallionsfigur und schäumte vor Wut, ich hielt es schließlich nicht mehr aus und stand ruckartig auf. Ich stampfte ins Krankenzimmer als mich Yoko fragte wo ich hin wolle, ich sah sie biestig an und meinte laut in die Runde,, lasst mich ich will allein sein!" Ich setzte meinen Weg fort und knallte dann die Tür hinter mir zu als ich im Zimmer ankam.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 04 Dez 2013, 19:18

Etwas beleidigt verschränkte ich die Arme vor meiner Brust und sah Shana an. Ich hing kopfüber, weil sie mich am Schweif festhielt und das Blut schoss mir in den Kopf. Trotzdem hatte ich kein Nasenbluten bekommen. Genervt meinte ich: "Häteteteteee~chu! Ich wollte Momoka doch nur kitzeln~chu. Wie soll ich das bitte sonst machen~chu?"
Anschließend sah ich aber ein, dass Shana womöglich sogar Recht hatte und das ohne Hina angesehen zu haben. Ich blickte bemitleidenswert zu Momoka und sagte: "Entschuldigung, Momoka~chu!" Shana ließ mich daraufhin einfach fallen, sodass ich auf den Kopf fiel. Sie ging wieder und sagte: "Geht doch. Aber ich gebe dir noch einen guten Rat, mein Freund! Entschuldige dich lieber auch bei deiner Freundin!"
Sofort fiel mein Blick auf Hina, die in diesem Moment davongestampft war. Mich hatte es jedoch etwas verwirrt, dass Shana "mein Freund" gesagt hatte. Mein Mäuseverstand eben. Wenn wir nicht kurz darauf die Insel endlich erreicht hätte, wäre ich ihr gleich hinterhergelaufen. Stattdessen kam mir in den Sinn, es wiedergutzumachen, indem ich ihr nicht einen, sondern den besten Arzt der Insel besorgte. Wir mussten nur noch eine gute Stelle zum Anlegen finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 04 Dez 2013, 19:27

Ich sah zu Barney und meinte,, Hei nur ein gut gemeinter Rat, du solltest jetzt zu ihr gehen, weil sonst wird sie noch mehr sauer." Kam es von mir und blickte die anderen Meerjungfrauen an. Yoko erklärte sich bereit und wollte mit Hina reden, aber sie sagte wenn sie es nicht schaffen sollte, schleppt sie Barney an beiden Ohren zu Hina. Mit diesen Worten macht sie sich auf zu Hina.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 05 Dez 2013, 18:02

Ich blickte zu Mai hoch und überlegte. Meine Freude auf die Insel war schon enorm, doch ich wollte doch auch nicht, dass Hina sauer auf mich ist. Als Yoko dann schonmal vorging, rannte ich los, um vor ihr zum Stehen zu kommen, damit ich ihr sagen konnte: "Warte, Yoko~chu! Du musst doch hier die Stellung halten, damit wir anlegen können~chu! ICH spreche mit Hina~chu!"
Ich ließ mir gar nicht erst von ihr reinreden, sondern flitzte sofort als Maus zum Krankenzimmer, in dem Hina sein musste. Bevor ich aber einfach reinstürmte, klopfte ich schüchtern an die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 05 Dez 2013, 18:15

Ich saß auf deb Boden und ärgerte mich grün und blau. Als es auf einmal an der Tür klopfte,, ich sprang auf, machte die Tür auf und gab gereitzt von mir,, Sag mal bist du Taub ich hab doch gesagt ICH WILL ALLEIN SEIN!!" Als ich jedoch niemand in meiner Größe sah, blickte ich nach unten und sah Barney,, was willst du?!" Fragte ich ihn gereitzt und verschränkte meine Amre vor der Brust.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 05 Dez 2013, 18:32

Mit meinen Knopfaugen sah ich hoch zu Hina. Ihre gereizte Stimme wirkte einschüchternd auf mich. Wenn ich sie nicht lieben würde, dann wäre ich vermutlich schon davongerast. "Ich möchte mit dir reden~chu!", antwortete ich. Ich hoffte darauf, dass sie mich ähnlich wie Lucy in meiner Mausgestalt süß fand und sich deshalb etwas abreagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 05 Dez 2013, 18:44

Ich sah ihn desinteressiert an, ich blieb noch an der Türschwelle stehen,, Na dann schieß los!" Kam es mit einem ergreifenden Ton, ich sah ihn noch sauer an unf wartete auf eine Antwort von ihm.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 06 Dez 2013, 01:04

Ich fand Barneys Aktion auch nicht richtig, doch ich fand ihn als Maus so süß, dass ich nicht mal was dagegen gehabt hätte, wenn er mich unter meiner Kleidung gekitzelt hätte. Hoffentlich vertrugen er und Hina sich wieder. Ich grinste Momoka an und konnte mir ein kurzes Kichern nicht verkneifen. "Irgendwie hat das lustig ausgesehen, Momo!", sagte ich.
Mit Yokos Anweisungen steuerten wir soeben eine gute Anlegestelle an. Nachdem wir nun endlich in einer Bucht angelegt hatten, sagte ich voller Vorfreude zu Momoka: "Ich kann unseren Bummel kaum noch abwarten. Mit dir unternehme ich sowieso gerne etwas, denn mit dir wird es niemals langweilig!" Im Anschluss lächelte ich sie noch an.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 06 Dez 2013, 14:26

"Alsoooo~chu... zuerst muss ich mich wohl bei dir entschuldigen~chu! Ich komme halt gut mit Mädchen aus und habe wohl ohne es zu merken eine Grenze überschritten~chu. Tut mir Leid, Hina~chu! Aber so hübsch die anderen Mädels auch aussehen mögen~chu, mit dir kann keine mithalten~chu!", sagte ich. Anschließend ließ ich noch Taten sprechen, indem ich mich zurückverwandelte, Hina in meine Arme schloss und sie einfach küsste, obwohl sie sauer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 06 Dez 2013, 14:42

Ich blickte ihn noch stocksauer an und wollte gerade sagen,, glaub ja nicht dass es mit einer ent...." ich konnte nich zu ende reden, denn Barney hatte mich in die Arme genommen und mich sofort geküsst, ich versuchte mich zu lösen. Doch ich konnte es nicht stattdessen erwiderte ich seinen Kuss. Ich löste mich von ihm und sprach,, glaub ja nicht dass es mit einer entschuldigung vergessen ist." ich grinste ihn fies an und küsste ihn wieder, ich zog ihn dann einfach mit ins Krankenzimmer.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 07 Dez 2013, 00:44

Ich ließ mich von Hina ins Krankenzimmer ziehen, obwohl ich gemerkt hatte, dass wir angelegt hatten. Die Insel musste aber etwas warten, denn ich wollte Hina nicht verärgern, indem ich einfach ging. Hina war aber auch kräftig, weshalb ich keine andere Wahl hatte.
Ich küsste sie weiter und ließ mich hinterher mit Hina aufs Bett fallen. Mit großem Wohlgefallen konnte ich ihren kurvenreichen Körper dicht an meinem spüren. Ich überkreuzte meine Beine mit ihren und küsste sie einfach weiter. Ich löste den Kuss dann aber doch mal, aber sah in ihre braunen Augen, wobei ich sagte: "Wollen wir noch weitermachen oder soll ich mich lieber auf die Suche nach einem Arzt begeben, der deine Wunde behandeln kann? Wir können auch weitermachen, wenn du wieder gesund bist, vorausgesetzt du hast mir dann verziehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 07 Dez 2013, 13:02

Ich hatte mich inzwischen wieder beruhigt und hatte besorgt Barney nachgeschaut. Der lernt wohl nie was dazu!
Als es dann ums Anlegen ging, half ich wieder tatkräftig mit und als dann Lucy zu mir kam und meinte, dass sie gerne mit mir unterwegs war, fühlte ich mich richtig geschmeichelt. Grinsend verschränkte ich meine Arme hinter dem Kopf und meinte: "Das kann ich nur zurück geben!"
Mir viel ein, dass wir noch etwas Geld gebrauchen könnten und ich suchte das neue Versteck auf um zwei Beutel hervor zu holen. Mit den beiden Beuteln stiess ich anschliessend wieder zu den Anderen und meinte: "So, dies ist die Menge an Geld, die wir auf dieser Insel ausgeben können. Da wir effizient nach einem Arzt suchen sollten, würde ich vorschlagen, wir machen zwei Gruppen und jede bekommt einen Beutel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 07 Dez 2013, 13:29

Wir ließen uns aufs Bett fallen, und küssten uns weiterhin, als Barney aber dann den Kuss löste hnd mich fragte ib wir weitermachen oder ob er einen Arzt aufsuchen sollte, ich sah ihn an und überlegte,, hmm also ich schlage vor dass der Arzt noch warten kann und wenn ich dir nicht verziehen hätte denkst du, du wärst dann hier?" Fragte ich ihn und küsste ihn einfach wieder.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 08 Dez 2013, 12:50

Mit fragenden Blicken hatte ich Momoka nachgesehen. Wo sie wohl hinwollte.. Während sie weg war, setzte ich mich der Insel den Rücken zugewandt auf die Reling und ließ meine Beine baumeln. Dabei sah ich auch hoch zum Himmel und stellte fest, dass es etwas bewölkt war. Das konnte auf der Grandline an der Insel liegen. Immerhin gab es auf der Grandline 16 Jahreszeiten, die man zu bewältigen hatte.
Ich fand es auch irgendwie nicht mehr ganz so warm und wenn ich an mir runtersah, dann war ich vielleicht doch zu sommerlich gekleidet. Bis Momoka aber dann zurückkam saß ich auf der Reling. Ich hörte ihrem Vorschlag zu, von dem ich hellauf begeistert war. "Momo, wir können dann auch gleich die erste Gruppe bilden. Wir können uns auf unserem Bummel immerhin auch nach einem Arzt umsehen. Es wäre auch praktisch, wenn die Gruppen in ständigem Kontakt bleiben könnten.", sagte ich. Ich musste kurz überlegen, wie man meine Idee umsetzen konnte, doch da gab es eigentlich ein einfaches Mittel. Ich wandte mich Lockjaw zu und meinte: "Wir brauchen Teleschnecken! Haben wir welche da? Theoretisch könnten wir dann sogar noch mehrere Gruppen bilden."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 08 Dez 2013, 13:59

"Au ja, dass ist ne brillante Idee!",stimmte ich Lucy zu und Lockjaw meinte, dass er glaubte ein paar zu haben, weswegen er kurz verschwand. Ich freute mich nun schon so auf den Inselbesuch, dass ich kaum noch still sitzen konnte und als Lockjaw dann endlich wieder auftauchte, konnte ich es kaum noch erwarten. Er streckte uns drei etwas verstaubte, aber anscheinend noch intakte Teleschnecken entgegen, die man sich ums Handgelenk binden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 09 Dez 2013, 00:08

Mir war es Recht, dass der Arzt noch etwas warten konnte. So schlimm konnte es dann um Hina nicht bestellt sein. Trotzdem ließ ich Hina auf mir liegen, um ihren Körper nicht zu belasten. Wir küssten uns weiter und während ich Hina dann näher an mich drückte, zog ich ihr Shirt etwas hoch, damit ihr Bauch frei war. Naja, dort musste sich ja ihre verbundene Wunde befinden, weshalb er doch nicht wirklich frei war. Jedenfalls beließ ich es dabei und genoss einfach weiter unseren Kuss.
Ich bekam dann aber doch ein schlechtes Gewissen wegen der anderen. Vermutlich warteten sie auf uns oder zumindest auf mich, wenn sie dachten, dass Hina wieder das Bett hütete. Ich löste wieder den Kuss und sagte: "Hina, ich genieße jeden Moment mit dir, aber jetzt gerade habe ich ein komisches Gefühl. Sollen wir wirklich die anderen warten lassen? Ich bin mir schon sehr sicher, dass sie auf uns warten. Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es da noch etwas zu klären!" Ich sah in ihre sanften braunen Augen und wartete ihre Antwort ab. Bis dahin strich ich durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Nieuport 11 von Simprop/Great Planes/Hobby King
» Australien
» International Harvester von ERTL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: