Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 ...you are

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: ...you are   Sa 02 Nov 2013, 22:26

Pairs sind doch etwas schönes, solange sie nicht OOC enden oder?


Hier tragt ihr nun einfach den Steckbrief von eurem Pair ein!


Basics

Vorname:
Spitzname, den ihr ihm gebt:
Nachname:

Alter:
Blutgruppe:
Geburtstag:
Sternzeichen:

Geburtsort:

Appearance

Aussehen:

Augenfarbe:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Besondere Merkmale:

Kleidung:

About him/her

Charakter: (Hier zählt die Länge nicht)

Mag:
Mag nicht:

Vergangenheit:

Shinobidaten

Rang:
Chakraaffinität:

Vertrauter Geist:
Sensei:

Waffen:

About you

Was magst du an ihm?: (min 2 sätze)
Was magst du nicht an ihm?: (dito)

Was mag er an dir?: (min 2 Sätze)
Was mag er nicht an dir?: (dito)

Wie habt ihr euch kennengelernt?: (bitte hier schon mal mehr, da ich hier zwar nicht auf Details achte, aber ein oder zwei Sätze ist definitiv zu wenig)




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: ...you are   Sa 02 Nov 2013, 22:52

Basics

Vorname: Nagato
Spitzname, den ihr ihm gebt: das klassische Schatz genügt
Nachname: Uzumaki

Alter: ca. 28
Blutgruppe: A
Geburtstag: 19.09
Sternzeichen: Jungfrau

Geburtsort: Amegakure

Appearance

Aussehen:
 

Augenfarbe: Früher einmal waren sie grau, heute sind sie fliederfarben mit sechs Ringen darin
Haarfarbe: rot
Haarlänge: bis zum kinn gehend
Haarschnitt: hinten kürzer als vorn, mit einem leicht schrägen Pony
Besondere Merkmale: Rin'negan, seine wirklich abgemagerte Statur

Kleidung: Oftmals erkennt man bei ihm Kleidung nicht einmal, nur als Pain weiß man, dass er einen Mantel der Organisation Akatsuki trägt und darunter eine graue Hose, sowie schwarze Ninjaschuhe

About him/her

Charakter:
 

Mag:Eintopf und gegrillter Fisch, den Frieden
Mag nicht: nichts besonderes

Vergangenheit:
 

Shinobidaten

Rang: Nukenin / Gott von Amegakure
Chakraaffinität: Raiton, Fuuton, Doton, Katon, Suiton

Vertrauter Geist: Unbekannt, hat aber durch die Körper eine Menge verschiedene
Sensei: Jiraiya

Waffen: Eisenstangen

About you

Was magst du an ihm?: Es gibt schon einige Dinge, die Chidori an Nagato mag. Sie mag seine Ruhige Art und teilt zudem auch seine Ansichten. Zudem liebt sie es ihn einfach nur anzusehen, da sie die Ruhe die er zudem ausstrahlt wirklich angenehm und beruhigend findet.
Was magst du nicht an ihm?: Manchmal findet sie es zu unmenschlich, wie er sich selbst vernachlässigt. Da sie es nicht einsehen kann, wie er sich zu Grunde richtet nur um etwas zu erreichen. Es gibt ja auch andere Dinge, wie man etwas erreichen kann, als sich halb zu Tode zu richten.

Was mag er an dir?: Er liebt den Geruch von Mondblumen, der an ihr haftet. Zudem mag er es auch, wie sich die beiden ergänzen. Zumal sie in ihm etwas anderes sieht, als er es glaubt, wie Menschen ihn sehen.
Was mag er nicht an dir?: Das sie glaubt sie müsste ihr Leben für ihn aufgeben. Und auch, dass sie noch immer in Konohagakure lebt, obwohl er dieses zu zerstören sich als Ziel gesetzt hat.

Wie habt ihr euch kennengelernt?: Kennengelernt haben die beiden sich bereits in jungen Jahren als Kinder. Zwar war dort die Freundschaft zwischen den beiden noch stärker, aber man merkte doch, wie unzertrennlich die beiden waren. Man konnte doch meinen, dass dies durch nichts hätte zerstört werden kann. Bis Chidori umzog. Ihre Kindheit hatten sie zusammen verbracht und nun sollten sie sich wohl niemals wiedersehen.
Doch vielleicht hat das Schicksal etwas anderes vor, weshalb Chidori auch so kalt zu sein scheint.

_________________


Zuletzt von Nagato am Mi 20 Nov 2013, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: ...you are   So 03 Nov 2013, 00:00

Basics

Vorname: Sasuke
Spitzname, den ihr ihm gebt: Trottel oder Idiot
Nachname: Uchiha

Alter: 16
Blutgruppe: AB
Geburtstag: 23.Juli
Sternzeichen: Löwe

Geburtsort: Konoha

Appearance

Aussehen:
 
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: beinahe bis zu den Schultern
Haarschnitt: pony (würd ich sagen)
Besondere Merkmale:-

Kleidung:
 
About him/her

Charakter: Sasuke wird als ein Cooler,starker Junge beschrieben,wenn es nach den tausenden Mädchen ginge die was von ihm wollen.Er zeigt aber kein Interesse und ist ein stiller Genosse.Er kann auch mal seine Beherrschung verlieren.

Mag: Yuna,Tomaten
Mag nicht: Itachi,süsses

Vergangenheit: Sasuke lebte mit seiner Familie ohne grosse Probleme und hatte ein Glückliches Leben.Nur das sein Vater ihn nicht sonderlich ernst nahm stimmte ihn meist traurig,aber seine Mutter munterte ihn immer wieder auf.Sein Bruder Itachi war sein grösstes Vorbild.Er wollte ständig mit ihm trainieren,aber er wurde fast jedes mal abgewiesen.Durch den Mord an seine Familie bekam er ein starkes Trauma und hatte das Ziel Rache zu nehmen.

Shinobidaten

Rang: Nukenin
Chakraaffinität: Katon und Raiton

Vertrauter Geist: Falke
Sensei: Kakashi Hatake

Waffen: Schwert

About you  

Was magst du an ihm?: Yuna mag Sasuke durch seine ganze Art,da spielt das aussehen keine Rolle.Sie freute sich, wenn sie ihn zum lachen bringen konnte,auch wenns nur ein leichtes lächeln war.Bevor er Konoha verlassen hat,war sie wirklich gut mit ihm befreundet und hat auch viel mit ihm unternommen.
Was magst du nicht an ihm?: Sein Plan Rache zu nehmen und das er sie nicht verabschiedet hat,sondern durch Sakura erfahren musste das er  Konoha verlassen hatte.

Was mag er an dir?: Yuna kann sich Normal mit ihm unterhalten ohne gleich ohnmächtig zu werden und sie mag ihn nicht nur wegen dem äusserlichem.Sasuke liebt dazu ihre langen Haare und bringt sie immer durcheinander und das seit sie kleine Kinder waren.
Was mag er nicht an dir?: ihr ständiger Bewegungsdrang oder wenn sie sich stark verletzt.

Wie habt ihr euch kennengelernt?:

Yuna war als kleines Kind so gut wie immer unterwegs und hatte immer wieder neue Bekanntschaften gemacht.Darunter war auch Sasuke,den sie aber anfangs nicht sonderlich mochte.Sie und Sasuke stritten sich wegen alles und rissen sich Wort wörtlich die Haare raus.Der Tag an den der ganze Uchiha Clan aus gerottet wurde,war der Tag an dem sich Sasuke immer weiter von ihr entfernte.Sie hatte ihn doch als Freund akzeptiert und machte alles was in ihrer Macht stand und ihn auf zu muntern.Ab und zu schaffte sie das auch,aber je älter sie wurden umso schwerer wurde es.Yuna und Sasuke hatten doch auf eine besondere Art eine starke Bindung die keiner reissen konnte,auch nicht Sakura oder Ino.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: ...you are   So 03 Nov 2013, 00:23

Basics

Vorname: Shikamaru
Spitzname, den ihr ihm gebt: Shika oder Schatz
Nachname: Nara

Alter: 16
Blutgruppe: AB
Geburtstag: 22.September
Sternzeichen: Jungfrau

Geburtsort: Konohagakure

Appearance

Shikamaru:
 
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: idt unbekannt da er sie noch nicht offen trug
Haarschnitt: trägt seine Haare zu einem Zopf
Besondere Merkmale: er hat ziemlich kleine Pupilen

Kleidung:
 

About him/her

Charakter:
 

Mag: Ruhe, Mittagsschlaf, Shogi spielen
Mag nicht: Lärm, Wenn jemand sein Mittagsschlaf stört

Vergangenheit:
 

Shinobidaten

Rang: Chunin
Chakraaffinität: -

Vertrauter Geist: -
Sensei: Asuma Sarutobi

Waffen: Chakraklingen

About you

Was magst du an ihm?: Sayuri  mag es wenn er lächelt oder schläft, da könnte sie ihm Stundenlang zu sehen. Vorallem mag sie seine Intelligenz und seine Augen, wenn sie in seine Augen schaut dann könnte sie dahin schmelzen.
Was magst du nicht an ihm?: Sayuri kann es nicht leiden wenn er sich selbst runtermacht und nur am rumnörgeln ist. Sie kann es auch gar nicht leiden wenn er nicht trainiert oder nicht kämpft denn in manchen Situationen braucht man auch seine Hilfe.

Was mag er an dir?: Er mag es wenn Sayuri lächelt und zu dem nett ist den sie auch wirklich mag. Er mag es auch wenn sie meditiert da kann er meißtens ein ungestörtes Mittasschläfchen halten.
Was mag er nicht an dir?: Er kann es gar nicht leiden wenn Sayuri so Stur ist und immer mit den Kopf durch die Wand will. Er kann auch ihre Unsicherheit nicht leiden, da er dann weiß dass es bei ihr länger dauert.

Wie habt ihr euch kennengelernt?: Shikamaru und Sayuri kennen sich schon aus Kindertagen, damals war er auch ganz anders als jetzt. Er hat sie damals immer beschützt vor jeder kleinigkeit, jedoch hatten sie sich Jahre lang nicht mehr gesehen. Bis Sayuri schließlich auf die Ninja - Akademie kam. Doch dort hatte sie ihn anfangs nicht wieder erkannt. Bis dann die Namensvorlesung war und sich herausstellte dass sie zusammen in einem Team waren.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: ...you are   So 03 Nov 2013, 11:00

Basics

Vorname: Kiba
Spitzname, den ihr ihm gebt: Kiba  oder Idiot
Nachname: Inuzuka

Alter: 16
Blutgruppe: B
Geburtstag: 7. Juli
Sternzeichen: Krebs

Geburtsort: Konohagakure

Appearance

Kiba:
 
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Haarschnitt: er hat eine ziemliche unordentliche Frisur
Besondere Merkmale: er hat an den beiden Wangen jeweils eine Rote Makierung und er ht zwei Fangzähne was das Markenzeichen für den Inuzuka-Clan ist

Kleidung:
 
About him/her

Charakter:
 

Mag: Akamaru, Ino
Mag nicht: langweiler, Spielverderber

Vergangenheit:
 
Shinobidaten

Rang: Chunin
Chakraaffinität:-

Vertrauter Geist: -
Sensei: Kurenai Yuuhi

Waffen: -

About you

Was magst du an ihm?: Ino mag es an ihm wenn er aufgedreht und Abenteuerlustig ist, da kann man mit ihm immer lustige Sachen anstellen. Sie mag es auch an ihm wenn er Selbstbewusst auftretet und wenn es daeauf ankommt dass man da auf ihn zählen kann wenn es brenzlig wird.
Was magst du nicht an ihm?: Was Ino gar nicht an ihm leiden kann ist wenn er zu Impulsiv wird und zu Wild, da muss sie ihm meißtens seine Grenzen zeigen. Sie kann es a auch nicht leiden wenn er zu rüpelhaft wird, da geht sie ihm meißtens aus dem Weg bis er sich beruhigt hat.

Was mag er an dir?: Kiba mag es an Ino dass sie Selbstbewusst iat und dass sie auf sich aufpassen kann. Er mag es auch an ihr dass sie Blumengestecke herstellen kann und dass sie auf ihre Freunde acht gibt und um sie sorgt wenn sie etwas schlimmes haben
Was mag er nicht an dir?: Kiba kann es gar nicht leiden wenn Ino so Arrogant und eitel auf ihr aussehen ist denn er mag sie so wie sie ist. Er kann es auch nicht leiden wenn Ino sagt was sie denkt denn manchen Situationen sollte man was für sich behalten.

Wie habt ihr euch kennengelernt?: Kennengelernt haben die beiden sich in der Ninja Akademie, doch damals mochte sie ihn nur als guten Freund. Er hat auch schon manchen ärger von Ino bekommen wenn er sich unanständig verhalten hat. Es gab auch Tage da haben die beiden etwas unternommen und sind sich dadurch auch näher gekommen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...you are   

Nach oben Nach unten
 
...you are
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Naruto RPG :: You as a normal Ninja-
Gehe zu: