Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 X & Y: The Kalos Journey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: X & Y: The Kalos Journey   Di 15 Okt 2013, 15:44

das Eingangsposting lautete :

Die Kalos-Region - eine neue Region mit vielen noch recht unbekannten Pokémon wartet darauf erkundet zu werden. Es gibt viele Orte unter anderem zahlreiche Wälder und Flüsse in der sternförmigen Region zu entdecken. Aber es gibt nicht nur Gutes in Kalos. Die gefürchtete Verbrecherorganisation Team Flare könnte euch auf eurem Weg erwarten und euch Ärger bereiten.
Welchen Weg ihr auch einschlagen möget, an eurer Seite werden immer Pokémon sein, die euch auf eurem Weg begleiten!


***


Das Abenteuer beginnt


Aquarellia

Ein neuer Tag war angebrochen, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet hatte. Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut, direkt nachdem ich einen Brief von Professor Platan bekommen hatte. Diesen hatte ich zu meinem Geburtstag bekommen und er hatte mich daran erinnert, dass ich bald mein erstes eigenes Pokémon bekam.
Ich war also schon früh am Morgen wach und stand auf. Ich war sehr aufgedreht und kaum ruhig zu stellen. Ich schnappte mir sogar schon das Psiaugon meiner Mutter und spielte ein wenig mit ihr, obwohl Psiaugon wohl weniger Lust darauf hatte. "Hey, Psiaugon, weißt du was? Heute bekommen ich mein eigenes Pokémon! Ich freue mich total darauf. Etwas später stand auch meine Mutter auf, woraufhin wir zusammen frühstückten.

Nach dem Frühstück ging ich auch sofort los, nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte.. Dem Brief hatte eine Karte beigelegen, die mich zum Hauptplatz Aquarellias bestellte hatte. Ich sollte mich dort heute um 10:00 Uhr befinden. Ich erreichte den Hauptplatz noch eine Viertelstunde vorher und fragte mich in Gedanken: "Ob ich gleich wohl Professor Platan persönlich kennenlernen werde? Ich werde es gleich wohl sehen!"
Um Punkt zehn Uhr betrat ein Mann den Hauptplatz. Er war ein Assistent Professor Platans und gekommen, um mir mein erstes Pokémon zu überreichen. Auf der Karte waren die drei Starter-Pokémon bereits zu sehen gewesen und ich hatte mir schon genügend Gedanken darüber gemacht, welches ich haben wollte. Er nahm drei Pokébälle hervor, doch noch bevor er mit die drei Pokémon zeigen konnte, sagte ich fest entschlossen: "Ich habe mich schon entschieden. Ich möchte gerne Igamaro als meinen Partner!" Professor Platans Assistent sah mich überrascht an, aber er fragte nicht weiter nach, ob ich mir sicher sei oder sonst etwas. Er überreichte mir einfach Igamaros Pokéball, welches ich dann sofort rief und in den Arm nahm. Dazu sagte ich zu Igamaro: "Ich glaube, wir werden eine Menge Spaß haben."

Ich grinste über beide Ohren, weil ich so glücklich darüber war, endlich ein eigenes Pokémon zu besitzen. Professor Platans Assistent hatte aber noch mehr für mich. Er zog meine Aufmerksamkeit auf sich und sagte: "Zachary? So heißt du doch, oder? Der Professor wollte, dass ich dir das hier gebe. Dieser Pokédex erfasst automatisch Daten über Pokémon, die du gesehen oder gefangen hast. Außerdem brauchst du die hier noch." Der Assistent des Professors überreichte mir den Pokédex und ein paar Pokébälle, mit denen ich Pokémon fangen konnte. Danach sagte er noch zu mir: "Zachary! Ich muss später noch nach Escissia! Wenn du willst, kannst du mitkommen und mich begleiten. Unterwegs treffen wir bestimmt auf ein paar Pokémon. Sei einfach um 11:30 Uhr wieder hier, wenn du mitkommen willst!"
Er ging daraufhin weg und sah sich etwas in Aquarellia um. Vielleicht musste er noch eine Erledigung machen oder er suchte jemanden. Ich konnte es nur raten, aber ich wollte ihm auch nicht folgen. Stattdessen dachte ich über das Angebot nach... und über einen Spitznamen für Igamaro.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 21:47

"Dagegen spricht überhaupt nichts.", antwortete ich und richtete mich schlussendlich auf, bevor Absol kurz gähnte. Es war nicht müde, das wusste ich, aber irgendetwas sagte mir, dass es Zeit war, etwas spannendes zu erleben.
"Du musst nur sagen wo.", fügte ich schlussendlich noch hinzu.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 22:14

Ich sah ihn an und lächelte,, ehrlich du willst uns Helfen?" Fragte ich ihn, als mir eine Idee kam, ich rief Eneco zu mir und sprach,, Eneco hör mir mal gut zu, du versuchst es mal ja? Also du springst in die Luft und setzt Heuler ein ja damit du Schallwellen erzeugst und wenn du auf dem Boden landest setzt du Mogelhieb in richtung Schallwelle ja." Erklärte ich es ihr und versuchte es gleich mal.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 22:32

Ich sah hoch in das Gesicht der Forscherin, die eine berechtigte Aussage ausgesprochen hatte. Das Wo war vielleicht entscheidend, damit wir uns auch richtig auf unseren ersten Arenakampf vorbereiten konnten. Ich sah mich an Ort und Stelle um und mir fiel auf, dass wir mitten auf einem Platz standen. Ich deutete auf die Mitte dieses Platzes und sagte: "Wieso fangen wir nicht gleich hier an? Hier ist doch ein geeigneter Ort! Oder siehst du das anders?"
Sting sah sich auch um, mit offenem Mund wohlgemerkt, und schien beeindruckt von diesem Ort zu sein. Vielleicht war er auch einfach nur froh, dass so viele Personen und Pokémon um ihn herum waren.
Wir sahen dann Kotori und Eneco bei ihrem Versuch zu, etwas auf die Beine zu bringen. "Was genau soll denn das werden, wenn es fertig ist?", fragte ich Kotori.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 22:38

Ich sah zu ihm und meinte,, das wirst du sehn wenn wir es hinbekommen." Ich konzentrierte mich wieder auf Eneco, es machte fast alles richtig nur der Sprung und der Effekt der Attacken wollten nicht so wie ich es mir vorstellte. Ich rief zu Eneco,, Mach weiter Eneco du schaffst es da bin ich mir ganz sicher." .

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 22:53

Ich sah zu der Gruppe, die sich vor wenigen Augenblicken um zwei Personen und zwei Pokémon zugleich vergrößert hatte. Das Starter-Set der Kalos-Region bestehend aus Igamaro, Fynx und Froxy war nun an diesem Ort versammelt. Ich ging auf sie langsamen Schrittes zu und zu meiner linken wurde ich von Schlapor begleitet. Ich beobachtete auch das blonde Mädchen und den ebenfalls blonden Jungen bei ihrer Umarmung und musste bei dem Anblick lächeln. "Die beiden sehen aus wie ein glückliches Paar!", sagte ich leise zu Schlapor und konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. So einen Moment musste man festhalten, weshalb ich ein Foto gemacht hatte, bevor sie ihre Umarmung gelöst hatten.
Anscheinend hatte mich keiner von ihnen bemerkt, weshalb ich mich noch etwas zurückhielt. Am Ende sagte ich aber doch was, nämlich: "Hallo! Was macht ihr da? Macht es euch was aus, wenn ich Fotos mache?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 23:56

Ich sah Kotori und Eneco einfach weiter zu, doch ich wusste nicht so ganz, was sie erreichen wollten. Zudem kam ich mir nicht ernstgenommen vor, da ich eben noch gesagt hatte, dass ich mich mit Akiras Hilfe auf meinen Arena-Kampf vorbereiten wollte und dann auf einmal das. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Kotori immer im Rampenlicht stehen wollte. Isabell schien überhaupt noch keine Idee zu haben. Ich legte eine Hand auf ihre Schulter und sagte: "Kotori scheint schon eine Idee zu haben und kann ruhig üben. Dann helfen Sting und ich dir eben AUF DIE SPRÜNGE!" Ich betonte die letzten Wörter absichtlich wegen Enecos Bemühen mit den Sprüngen. Vielleicht verstand jemand den Witz dahinter.
Ich wollte gerade Akira bitten, mitzukommen, doch dann sprach uns ein fremdes Mädchen mit ihrem Schlapor an. Sie war auf jeden Fall älter als Isabell, Kotori und ich. Ich sah sie an und antwortete: "Ich habe nichts dagegen!" Die anderen fragte ich sofort: "Was ist mit euch?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Di 22 Okt 2013, 06:03

Eneco probierte es immer weiter und schließlich nach mehreren Versuchen schaffte sie es auch, genau wie ich es mir vorstellte prallten Heuler und Mogelhieb zusammen und vereinten sich so zu sagen, es gab eine kleibe explosion und es flogen Funken auf uns herab. Ich sah zu den anderen und lächelte,, na gar nicht so schlecht oder?" Fragte ich sie und nahm Eneco auf den Arm,, du wart hervoragend Eneco, ich bin wirklich stolz auf dich meine Süße." Ich streichelte sie am Kopf und war gespannt was Isabell fürs training bereit hielt. Ich entdeckte das Mädchen und sah dann zu Zac,, also ich habe nichrs dagegen." Ich sah sie lächelnd an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Di 22 Okt 2013, 06:41

Ich sah Zac an, der seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte. Ich lächelte ein gezwungenes Lächeln,, Danke das du mir helfen willst bedeutet mir wirklich viel." Ich sah schließlich zu Nala und lächelte sie an,, Nala meine Süße hast du gehört Zac und Sting helfen uns dabei ein Choreographie zu finden die die anderen umhaut." Nala sah mich freuden strahlend an und nickte. Ich bemerkte ebenfalls das Mädchen und hatte ebenfalls nichts dagegen aber irgendwas sagte mir dass sie schon ein Foto besaß.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Di 22 Okt 2013, 11:31

Ich applaudierte wegen Kotoris und Enecos Vorstellung. Es war schon erstaunlich, wie schnell sie etwas hinbekommen hatten. Umso wichtiger war es da, dass Isabell und Nala nachlegten, damit sie auch eine gute Vorstellung ablieferten. Ich hoffte nur, dass Sting und ich auch wirklich helfen konnten. Ich grinste Isabell einfach an und sagte: "Ist doch Ehrensache..."
Ich sah wieder zur Fotografin und anscheinend hatte keiner was dagegen. Sogar Manuel zeigte sich begeistert, aber Akira hatte noch nichts dazu gesagt. Ich sagte zur Orangehaarigen: "Bitte versteh das nicht falsch, aber könntest du dich vorher bitte noch vorstellen? Mein Name ist Zac Spectra!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Di 22 Okt 2013, 15:47

Ich sah zu dem Mädchen und stellte mich ebenfalls vor,, Hallo mein Name ist Isabell Hiroshi aber du kannst mich Isa oder Belle nennen. " Ich lächelte sie an und sah dann zu Zac, ich grinsre ihn ebenfalls an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Di 22 Okt 2013, 22:59

Ich bedankte mich bei der Gruppe für die Erlaubnis und fing an Fotos von ihnen zu machen. Während ich dann Fotos knipste stellte ich mich vor: "Ich heiße Misaki Tsukino! Freut mich euch kennenzulernen." Irgendwie hatten es mir Igamaro, Fynx und Froxy und ihre Trainer besonders angetan. Ich bat die drei sich mit ihren Pokémon näher zusammenzustellen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Di 22 Okt 2013, 23:08

Ich sah zu Misaki und stellte mich vor,,Mein Name ist Kotori Miyase und das hier ist Roxy freut mich dich kennen zu lernen. " Kam es von mir und sah zu den anderen beiden, Isabell und ich stellten uns so hin damit Zac in der mitte war, ich nahm Roxy auf den Arm und lächelte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Di 22 Okt 2013, 23:55

Ich fasste mir völlig entsetzt an den Kopf, da ich es versäumt hatte, Sting vorzustellen. Er war dementsprechend auch etwas beleidigt, was ich gut verstehen konnte. Ich entschuldigte mich bei ihm und holte mein Versäumnis nach. "Das ist mein Partner Sting!"
Sting verzieh mir sofort und kletterte wieder auf meinen Kopf. Ich ging Misakis Bitte gerne nach und machte mich für das Foto bereit. Ich stand zwischen Isabell und Kotori und legte jeweils einen Arm um die Schultern der beiden und lächelte in die Kamera.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mi 23 Okt 2013, 06:07

Ich nahm Nala ebenfalls auf den Arm und Zac legte einen Arm um meine Schulter, ich machte mich bereit für das Foto und lächelte in die Kamera.Ich überlegte auch während Misaki dass Foto machte was ich für eine Choreo bringen könnte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mi 23 Okt 2013, 22:15

Ich war den drei sehr dankbar dafür, dass sie meiner Bitte nachgingen und sich näher zusammenstellten. Sie sahen mit ihren Pokémon als Gruppe wirklich niedlich aus. Ihre lächelnden Gesichter gefielen mir aber auch. Ich schoss ein paar Fotos und sagte dann: "Das reicht mir schon."
Ich schritt wieder auf sie zu und sah kurz Kotori und ihr Eneco an. "Was habt ihr denn eben gemacht? Das sah ganz so aus, als würdet ihr euch auf den kommenden Wettbewerb vorbereiten. Schlapor und ich werden auch daran teilnehmen. Ich habe euch glaube ich noch gar nicht Schlapor vorgestellt, oder? Das ist sie. Sie ist schon meine Partnerin, seitdem sie ein Haspiror war.", sagte ich an alle gewandt und lächelte. Ich fragte: "Macht es euch was aus, wenn ich mit euch übe?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mi 23 Okt 2013, 22:24

Ich sah sie an und auf ihre Frage,, das was ich eben mit Eneco ggemachthabe war unsere Choreo für den Wettbewerb und ich hab auch nichts dagegen wenn du mit uns übst." Sprach ich und lächelte sie an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mi 23 Okt 2013, 23:29

Ich schnappte mir Kotori, nachdem ich kurz Isabell und Zac angesehen hatte, und ging mit ihr ein paar Schritte weg. Ich sagte zu ihr: "Komm! Wir üben zusammen, damit Zac Isa in Ruhe helfen kann!" Isabell, Zac und Akira sowie Manuel rief ich zu: "Ich wünsche euch viel Spaß! Und immer schön lächeln!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mi 23 Okt 2013, 23:33

Ich ging mit Misaki etwas weiter weg von den anderen und sprach,, Sicher los komm das wird ein spaß." Ich lächelte sie an und sah dann zu Eneco.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Do 24 Okt 2013, 00:56

Ich sah zu Akira und sagte: "Komm, lass uns auch loslegen! Sting und ich sind mehr als bereit!" "Igamaro!!", kam es entschlossen von Sting und er lief sich schon auf der Stelle warm. Erwartungsvoll wartete ich ab, was Akira sagte. Mir würde es ja schon reichen, wenn sie uns Tipps gab.
Ich blickte inzwischen zu Belle und fragte: "Hast du schon eine Idee für deine Choreographie?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Do 24 Okt 2013, 07:32

Ich überlegte hin und her was jedenfalls definitiv fest stand dass ich Glut einsetzen werde, ich hatte auf einmal eine Idee,, Hey Zac hör dir mal meine Idee an...Also Nala wird Glut einsetzen aber sie feuert mehrer ab und macht daraus ein Herz und dann springt sie in das Herz hinein und machte schnelle Rutenschläge und zum Abschluss versucht sie mit Tackle die Flammen zu löschen...meinst du es funktioniert?" Fragte ich ihn und sah ihn fragend an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Do 24 Okt 2013, 12:25

Ich hörte mir Isabells Idee an und begann zu lächeln. Ich malte mir im Kopf aus, wie es am Ende aussehen würde. Ich nickte auf ihre Frage und antwortete: "Ja, wenn ihr das ein wenig übt, dann sieht es bestimmt super aus. Aber vergiss nicht: Mit Feuer spielt man nicht!" Ich witzelte zwar etwas, aber ihre Choreographie sah am Ende bestimmt super aus. Jetzt wusste sogar Isabell, was sie üben konnte. Ich hingegen stand noch auf dem Schlauch. Ich wandte mich wieder Akira zu und wurde ungeduldig. Ich zerrte an ihrem Arm und sagte: "Komm schon, Akira! Lass uns auch anfangen!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Do 24 Okt 2013, 16:08

Ich sah ihn ebenfalls lächelnd an und sah dann zu Nala.  Ich meinte,, Na dann meine Süße wollen wir mal anfangen zu üben." Ich erklärte ihr alles wie sie aus Glut ein Herz macht, es dauerte zwar einiger Zeit aber wir bekamen es hin, ich sah sie lächelnd an und lobte sie, sie sah mich an und gab ein fröhliches,, Fyn, Fynx." Ich erklärte ihr den nächsten Part. Auch da brauchten wir ziemlich lange, aber es sah atemberaubend aus, ich lobte sie weiter. Schließlich kam der Abschluss und den erklärte ich ihr auch, doch als sie es versuchte verletzte sie sich stark, wollte einfach nicht aufgeben und so machte sie weiter bis sie  es schließlich doch schaffte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 25 Okt 2013, 18:19

Ich fand es amüsant, dass Kotori und Isabell sich anscheinend nur auf die erste Runde konzentrierten und ich begann daran zu zweifeln, dass sie jemals einen Wettbewerb gesehen hatten und genauso wussten sie wohl auch nicht, worum es bei Wettbewerben wirklich ging. Es gab nämlich immer noch die Kampfrunde, bei der man einen Gegner aus dem Rennen werfen musste.
"Hört mal her! Ich will eure Pläne nicht umwerfen, aber bei Wettbewerben geht es um weit mehr als dass die Attacken schön aussehen. In erster Linie müsst ihr euer Pokémon in ein gutes Licht rücken. Dies kann man mit Attacken machen, aber ohne geht es auch. Schlapor tanzt zum Beispiel sehr gerne! Dann gibt es auch noch eine Kampfrunde. Ich glaube der Begriff erklärt sich von selbst. Ihr solltet euch vielleicht auch auf einen Kampf vorbereiten. Aber was rede ich denn. Ich war bisher auch nur Zuschauerin und nehme diesmal an meinem ersten Wettbewerb teil.", sagte ich an Kotori und Isabell gewandt.
Ich ließ Schlapor dann einfach mal wie eine Primaballerina tanzen und zeigte den beiden, dass man sein Pokémon auch ohne Attacken gut aussehen lassen konnte. Ich sah aber selber ein, dass man das noch irgendwie verschönern konnte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 25 Okt 2013, 18:30

Ich zu Misaki und war beeindruckt was Schlapor so alles konnte, aber sie sah doch tatsächlich aus wie eine kleine Ballerina. Ich lächelte nur und sah zu Misaki,, Dein Schlapor sieht großartig aus!" Meinte ich zu ihr.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 25 Okt 2013, 19:03

Ich sah Kotori an und bedankte mich für ihre Worte. Ich betrachtete sie auch als Kompliment für mich, schließlich achtete ich darauf, dass Schlapor gepflegt aussah, damit sie auch auf Fotos eine gute Figur machte. Ich meinte dann: "Irgendetwas fehlt da aber noch. Schade, dass Schlapor nicht sehr viele Attacken beherrscht. Mir fällt keine der Attacken, die sie beherrscht ein, womit ich es aufpeppen könnte."
Ich lief auf Schlapor zu und streichelte ihren Kopf. Sofort kuschelte sie sich an mich und lächelte zufrieden. Ich sah zu Kotori und sagte: "Dann zeigt doch nochmal, was ihr draufhabt!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Fr 25 Okt 2013, 22:28

Ich sah sie an und nickte lächelnd, ich ließ Eneco runter und wir zeigten Misaki unsere ausgedachte Choreography. Ich sah sie an und fragte,, Na und wie hat es dir gefallen?.".

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 26 Okt 2013, 15:05

Ich hörte mit, was Misaki gesagt hatte und wurde beim Wort "Kampfrunde" hellhörig. "Belle, hast du das gehört? Du solltest dich auch auf einen oder mehrere Kämpfe vorbereiten!", sagte ich an Isabell gewandt. Ich kam da auf eine Idee. Da ich wusste, dass Akira und Absol nicht gerne kämpften, schlug ich der Weißhaarigen vor: "Wie wäre es, wenn Belle und ich unsere Pokémon gegeneinander kämpfen lassen und du beobachtest uns? Du kannst uns dann auch sagen, was wir vielleicht besser machen können! Wie findest du das, Akira?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 27 Okt 2013, 00:56

Ich klatschte nach Kotoris und Enecos Vorstellung in die Hände und sagte: "Heuler und Mogelhieb! Eine ungewöhnliche Kombination, aber es sah sehr schön aus!" Ich begann zu überlegen, ob Schlapor und ich nicht noch etwas besser machen konnten. Mir fiel nichts ein. Schlapor sah mich auch nur ahnungslos an. Dann sollte es wohl so sein. Ich beließ es dann erstmal dabei und ging auf Kotori und Eneco zu. Ich fragte sie: "Wie lange reist du schon mit deinen eigenen Pokémon. Deine Idee Heuler und Mogelhieb zu kombinieren ist einmalig. Für mich zeugt das von viel Erfahrung!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 27 Okt 2013, 04:42

Ich sah sie an,, danke aber ich hab meine reise erst begonnen, also mit Roxy und Eneco." Sprach ich verlegen und sah Misaki an,, und du wie lange reist du denn schon durch die Regionen?" Fragte ich sie gespannt und sah sie mit leuchtenden Augen an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 27 Okt 2013, 04:48

Ich sah Zac mit großen Augen an"was?? Ich soll mit ihm kämpfen? Oh je ich glaub ich bringes gar nicht so hin wie ich es will." Dachte ich und bracht Selbstzweifel auf. Ich sah nur unsicher zu Zac und nickte leicht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   

Nach oben Nach unten
 
X & Y: The Kalos Journey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X & Y: The Kalos Journey
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey Y)
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey X)
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Journey X - Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Pokémon RPG :: Die Kalos-Region :: Journey X-
Gehe zu: