Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 X & Y: The Kalos Journey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: X & Y: The Kalos Journey   Di 15 Okt 2013, 15:44

das Eingangsposting lautete :

Die Kalos-Region - eine neue Region mit vielen noch recht unbekannten Pokémon wartet darauf erkundet zu werden. Es gibt viele Orte unter anderem zahlreiche Wälder und Flüsse in der sternförmigen Region zu entdecken. Aber es gibt nicht nur Gutes in Kalos. Die gefürchtete Verbrecherorganisation Team Flare könnte euch auf eurem Weg erwarten und euch Ärger bereiten.
Welchen Weg ihr auch einschlagen möget, an eurer Seite werden immer Pokémon sein, die euch auf eurem Weg begleiten!


***


Das Abenteuer beginnt


Aquarellia

Ein neuer Tag war angebrochen, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet hatte. Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut, direkt nachdem ich einen Brief von Professor Platan bekommen hatte. Diesen hatte ich zu meinem Geburtstag bekommen und er hatte mich daran erinnert, dass ich bald mein erstes eigenes Pokémon bekam.
Ich war also schon früh am Morgen wach und stand auf. Ich war sehr aufgedreht und kaum ruhig zu stellen. Ich schnappte mir sogar schon das Psiaugon meiner Mutter und spielte ein wenig mit ihr, obwohl Psiaugon wohl weniger Lust darauf hatte. "Hey, Psiaugon, weißt du was? Heute bekommen ich mein eigenes Pokémon! Ich freue mich total darauf. Etwas später stand auch meine Mutter auf, woraufhin wir zusammen frühstückten.

Nach dem Frühstück ging ich auch sofort los, nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte.. Dem Brief hatte eine Karte beigelegen, die mich zum Hauptplatz Aquarellias bestellte hatte. Ich sollte mich dort heute um 10:00 Uhr befinden. Ich erreichte den Hauptplatz noch eine Viertelstunde vorher und fragte mich in Gedanken: "Ob ich gleich wohl Professor Platan persönlich kennenlernen werde? Ich werde es gleich wohl sehen!"
Um Punkt zehn Uhr betrat ein Mann den Hauptplatz. Er war ein Assistent Professor Platans und gekommen, um mir mein erstes Pokémon zu überreichen. Auf der Karte waren die drei Starter-Pokémon bereits zu sehen gewesen und ich hatte mir schon genügend Gedanken darüber gemacht, welches ich haben wollte. Er nahm drei Pokébälle hervor, doch noch bevor er mit die drei Pokémon zeigen konnte, sagte ich fest entschlossen: "Ich habe mich schon entschieden. Ich möchte gerne Igamaro als meinen Partner!" Professor Platans Assistent sah mich überrascht an, aber er fragte nicht weiter nach, ob ich mir sicher sei oder sonst etwas. Er überreichte mir einfach Igamaros Pokéball, welches ich dann sofort rief und in den Arm nahm. Dazu sagte ich zu Igamaro: "Ich glaube, wir werden eine Menge Spaß haben."

Ich grinste über beide Ohren, weil ich so glücklich darüber war, endlich ein eigenes Pokémon zu besitzen. Professor Platans Assistent hatte aber noch mehr für mich. Er zog meine Aufmerksamkeit auf sich und sagte: "Zachary? So heißt du doch, oder? Der Professor wollte, dass ich dir das hier gebe. Dieser Pokédex erfasst automatisch Daten über Pokémon, die du gesehen oder gefangen hast. Außerdem brauchst du die hier noch." Der Assistent des Professors überreichte mir den Pokédex und ein paar Pokébälle, mit denen ich Pokémon fangen konnte. Danach sagte er noch zu mir: "Zachary! Ich muss später noch nach Escissia! Wenn du willst, kannst du mitkommen und mich begleiten. Unterwegs treffen wir bestimmt auf ein paar Pokémon. Sei einfach um 11:30 Uhr wieder hier, wenn du mitkommen willst!"
Er ging daraufhin weg und sah sich etwas in Aquarellia um. Vielleicht musste er noch eine Erledigung machen oder er suchte jemanden. Ich konnte es nur raten, aber ich wollte ihm auch nicht folgen. Stattdessen dachte ich über das Angebot nach... und über einen Spitznamen für Igamaro.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 19 Okt 2013, 09:18

,,Na los Roxy schnappen wir es uns! Greif an mit Pfund!" So wie ich diese Worte aussprach griff Roxy schon Eneco an. Doch es wich aus und Roxy schlug ins leere,, lass dich nicht unterkriegen! Greif es nochmal an!" Roxy griff nochmal und tatsächlich hatte sie es erwischt. Es rappekte sich auf und griff Roxy mit Tackle an, Rroxy wurde jedoch seltsamer weise nicht zu Boden geringt, ganz im Gegenteil es schlug nochmal zurück und Eneco lag K.O am Boden. Ich griff nach einem Pokeball und warf ihn auf Eneco. Ein roter Blitz schoss auf Eneco und es verschwand im Pokeball. Es wackelte hin und her , ich und Roxy sahen den Pokeball erwartungsvoll an, doch nach kurzer Zeit gab es ein dumpfes Geräusch von sich und er blieb still. Ich konnte es noch gar nicht fassen dass ich mein erstes Pokemon gefangen hatte, ich hob den Pokeball auf und hielt ihn die Luft, ich rief noch,, Klasse jetzt haben wir ein Eneco in unserem Team!" Und Roxy hüpfte vor aufregung auf und ab.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 19 Okt 2013, 09:40

Ich sah auf Akiras Erklärung hin zu Absol und sagte: "So ist das also." Es war schon etwas schade, dass sie nicht mehr kämpften, da Absol bestimmt nicht schwach war und eine Herausforderung darstellte, sobald wir unseren ersten Orden hatten. "Danke, dass du mir das erzählt hast, Akira! Ich glaube ich muss mich auf so manches bei unserem ersten Arenakampf einstellen.", sagte ich und lächelte sie an. Ein Witz war hier jetzt wohl nicht angebracht, zumal mir auch nichts einfiel.
Jérome schritt näher und fragte Akira, ob sie uns nach Escissia begleiten wolle. Ich schnappte mir gleichzeitig Sting und ging zu Isabell und Kotori. "Glückwunsch zu euren ersten selbst gefangenen Pokémon, Belle und Kotori!", gratulierte ich den beiden und witzte noch herum: "Jetzt habt ihr schon genug Pokémon, um sie in ihren Bällen zu jonglieren!" Bei Isabell hob ich noch meine Hand zur High Five während ich mich bei Kotori eher noch zurückhielt. Der Grund lag darin, dass ich zu Isabell derzeit einen besseren Draht hatte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 19 Okt 2013, 09:53

Ich sah ihn lächelnd an und bedankte mich bei ihm, als er jedoch den Witz reißte sagte ich grinsend,, Hahaha sehr witzig Zac." Ich hob ebenfalls meine Hand und schlug ein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 19 Okt 2013, 15:23

(Ich möchte an dieser Stelle einmal auf die Regeln hinweisen, besonders wegen Attacken und Fähigkeiten [Staralili kann kein Windstoß lernen (was mir selbst erst auffiel, nachdem ich nachgesehen hatte); Eneco kann keine 3 Fähigkeiten besitzen]!)

Ich sah Belle an und sagte: "Ich denke, jetzt muss ich nachlegen, wenn ich mit euch mithalten will! Wir sind zwar Freunde geworden, allerdings irgendwie auch Rivalen, obwohl du Top-Koordinatorin werden willst und ich Pokémon-Meister." Ich ließ Kotori mit meinen Worten etwas außen vor, da ich nicht wusste, welchen Weg sie einschlagen wollte, aber das wollte ich noch herausfinden. Jetzt aber sah ich mich nach einem anderen wilden Pokémon um.
"Maro, Maro!", rief Sting plötzlich und sprang von Absols Rücken herunter. Er lief in ein Gebüsch rein, kam aber schnell wieder rausgerannt mit einem Dartiri, das auf seinem Kopf herumpickte. »Dartiri - Das Rotkehlchen-Pokémon. Sein Zwitschern ist wunderschön, aber wenn Gegner sein Revier betreten, kennt es keine Gnade.«, sagte mein Pokédex, nachdem ich mich über Dartiri etwas schlauer machte. Vermutlich hatte Igamaro dessen Zwitschern gehört und dieses Dartiri hier handelte genauso wie es der Pokédex sagte.
"Na bitte, ich denke, dann werden wir uns dieses Dartiri fangen, Sting. Schüttel es mit Rankenhieb ab!", sagte ich zu meinem Partner.
Während ich mit Dartiri beschäftigt war, unterhielten sich Akira und Jérome noch immer.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 19 Okt 2013, 21:35

Ich sah zu Belle und fragte erstaunt,, ach was du willst auch eine Top-Koordinatorin werden, dann sind wir ja Rivalinnen." Kam es von mir und grinste sie an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 19 Okt 2013, 22:36

Auch wenn ich mir kein wirkliches Ziel zurechtgelegt hatte, überlegte ich ob ich mitkommen wollte oder nicht. Gleichzeitig jedoch sah ich auch zu Absol um zu sehen, ob es damit einverstanden war, wenn wir mitgehen würden. Immerhin konnte Absol ja nicht einmal sprechen.
Nach einer kurzen Zeit stimmte ich dann jedoch zu und würde wohl mitkommen.
Irgendwie wunderte es mich aber trotzdem, wieso er mich gefragt hatte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Sa 19 Okt 2013, 23:05

Sting kämpfte gegen Dartiri, doch für uns lief es alles andere als gut. Natürlich musste es ausgerechnet ein -Pokémon sein, gegen das wir kämpfen mussten. Unweigerlich besaßen wir also einen Typ-Nachteil. Trotzdem bedeutete das nicht, dass wir einfach so aufgaben.
Sting lieferte sich einen schweren Kampf mit dem Dartiri. Dieses war nämlich so pfiffig und nutzte den Luftraum, um Stings Attacken auszuweichen und danach zu attackieren. Mir kam aber eine Idee, wie man den Rankenhieb, der hier eher wenig von Nutzen war, noch einsetzen konnte. Ich rief Sting zu: "Los, Sting, fessel Dartiri mit deinem Rankenhieb!" Sting hörte auf mein Kommando und bekam Dartiri tatsächlich zu fassen.
Das Dartiri sah ziemlich dumm aus der Wäsche. Mit so etwas hatte es wohl nicht gerechnet. "Und jetzt Sting, bring es zu Boden!", sagte ich. Sting schleuderte das gefesselte Dartiri zu Boden, welches dort für einen Moment liegen blieb. "Das hast du gut gemacht, Sting!", lobte ich ihn, doch bevor ich einen Pokéball werfen konnte, war Dartiri plötzlich wieder auf den Beinen und flog einfach davon.
Ich regte mich nicht darüber auf. Ich sah es eher als Lektion, nächstes Mal schneller zu reagieren, wenn ich ein Pokémon fangen wollte. "Dann sollte es wohl nicht sein. Dartiri ist wohl ausgeflogen.", witzte ich noch lächelnd und wünschte Dartiri noch alles Gute.

Jérome sah Akira lächelnd an, bevor er zu Isabell, Kotori und mir sagte: "Kommt ihr, Kinder? Wir müssen weiter!" Ich zögerte nicht, sondern folgte Professor Platans Assistent sofort. Jetzt, wo wir schon eine gewisse Strecke zurückgelegt hatten, wollte ich auf jeden Fall Escissia sehen. Die Stadt kam dann auch in Sichtweite.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 02:17

Ich sah ihm zu wie er versuch Dartiri zu fangen, was aber leider nicht sein sollte. Ich lächelte mitleidig,, Naja es wollte nicht so sein sowie du dir es erhofft hast." meinte ich und nahm Roxy auf meinem Arm. Ich folgte wieder mit Isabell, Akira und Zac dem Assistenten und kamen schließlich in Escissia an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 02:38

Ankunft in Escissia


Ich sah Kotori an und nickte ihr zu. "Ich denke einfach, dass ich zu ungestüm war. Ich werde schon ein Pokémon fangen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.", sagte ich. Ich war schon etwas neidisch auf Isabell und Kotori. Vielleicht merkte man mir das auch an. Ich freute mich dann aber mehr darüber, dass wir Escissia erreicht hatten.


Escissia

Wir hatten den nächsten Ort erreicht, Escissia. Ich fand es hier sehr schön und hier schien auch etwas los zu sein. Ich sah Kotori an und meinte: "Du gehst also auch den Weg einer Koordinatorin. .. Man, ich habe weder ein zweites Pokémon noch einen richtigen Rivalen. Wettbewerbe scheinen aber wohl auch eher so ein Mädchen-Ding zu sein! Weißt du denn wenigstens im Gegensatz zu Belle, ob hier ein Wettbewerb stattfindet?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 02:59

Ich sah ihn an und fang an zu überlegen,, ja hier soll eins statt finden, darüber gab heute morgen einen Bericht den sich mein Vater durchgelesen hat." sprach ich und lächelte sie an,, aber auch erst in vier Tagen, doch bis dahin müssen Isabell und ich uns noch etwas besorgen und wir müssen unsere Choreography üben." Sprach ich weiter und nahm Isabell an der Hand und zog sie mit mir mit,, entschuldigt bitte aber lieber jetzt becor wir es vergessen..wir treffen uns am Pokémon-Center!!" Rief ich über die Schulter. Ich zog sie mit in ein Geschäft und suchte für mich ein Wettbewerbs-Outfit aus, cBelle tat es mir gleich und wir verschwabden in den Umkleiden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 03:24

"Erst in vier Tagen... Was mache ich denn solange?", dachte ich und überlegte. Ich fühlte mich etwas außen vor gelassen, als die beiden Mädchen einfach allein loszogen. Schließlich wollten Isabell und ich zusammenreisen, da konnten wir unsere Erlebnisse ruhig teilen.
Jérome verabschiedete sich auch von Akira und mir, denn er hatte hier noch etwas für Professor Platan zu erledigen. Er wollte uns aber nicht sagen, was es war. Akira, Absol, Sting und ich waren nun alleine in Escissia. Ich blickte zu Akira und ich kam auf eine Idee. Ich sagte: "Willst du dich auch in dieser Stadt umsehen? Ich würde dich sonst nämlich um einen Gefallen bitten! Keine Sorge, ich will nicht gegen dich und Absol kämpfen, aber kannst du Sting und mich nicht trotzdem etwas auf unseren ersten Arena-Kampf vorbereiten? Dann hätten wir in den vier Tagen wenigstens etwas zu tun."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 06:57

Als ich endlich etwas passendes gefunden hatte ein Kleid dass einfach meiner Lieblngsfarbe entsprach. Als ich aus der Umkleide trat und mich im Spiegel betrachten wollte kam ein Junge zu mir ,,Hallo das Kleid steht dir wirklich gut..si wie ich es sehe machst du auch bei dem Wettbewerb mit." Kam es von dem völlig unbekannten,, ähm ja ich mach auch bei dem Wettbewerb mit..jedoch möchte ich schon wissen mit wem das ich vergnügen habe." Meinte ich lächelnd,, oh wie unakzeptabel von mir, Mein Name ist Manuel freut mich dich kennenzu lernen." Er stellte sich vor und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und stellte mich ebenfalls vor,, Mein Name ist Kotori Miyase und die freude ist ganz meiner Seits." Plötzlich kam Belle auch wieder aus der Umkleide und ich sah sie vewundert an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 07:09

Ich hatte auch ein passendes gefunden, jedoch konnte ich nicht ahnen dass meines und Kotoris sich sehr ähnlich sahen. Ich sah sie ebenfalls verwundert an, als ich aus der Umkleide getreten war. Ich bemerkte noch einen Jungen,, Hallo meine Name ist Isabell und bist?" Fragte ich ihn. Er stellte sich mit dem Namen Manuel vor. ,, Na was ist Kotori wollen sie jetzt mit nehmen oder willst du noch weiter suchen?" Sie schüttelte mit dem Kopf was wohl bedeutete dass wir sie bezahlen und gehen können.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 10:23

"Ja sicher.", antwortete ich kurz darauf und schaute auch wieder wie zuvor nach Absols Entscheidung, immerhin zwang ich es zu nichts. Der Weg hier her war für mich sowieso schon etwas kurz gewesen und ja ich hatte auch wirklich nicht einmal etwas dagegen mich hier in der Stadt um zusehen. Und dennoch war ich weiterhin vorsichtig. Ich war einfach nicht eines der Mädchen, die einfach nur ein großes Ziel vor Augen hatte wie eine Koordinatorin zu werden, nein eigentlich hatte ich nicht einmal eine wirkliche Ahnung davon.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 12:04

"Dann willst du uns helfen? Spitze!", freute ich mich. Auch Sting freute sich mit. Irgendetwas mussten wir ja machen während Isabell und Kotori mit dem Wettbewerb beschäftigt waren. Am besten war da natürlich, wenn Sting und ich trainierten. Die Mädels halfen sich vermutlich gegenseitig beim Training, damit sie auf den Wettbewerb vorbereitet waren.
Ich grinste Akira an und sagte: "Von mir aus können wir sofort loslegen!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 12:11

Wir gingen mit unserer neuen bekanntschaft aus dem Laden und gingen auf einem Platz wo wir trainieren konnten. Die Sachen drückten wir alle Manuel in die Hand und wir holten unsere Pokémon aus ihren Pokebällen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 17:57

Ich spazierte weiterhin mit Schlapor durch Escissia und machte Fotos von Trainern und Pokémon, sofern sie es mir erlaubten. Auf unserem Spaziergang kamen wir auch an dem Platz vorbei, an dem gerade zwei Mädchen ihre Pokémon Fynx und Froxy gerufen hatten. "Komm Schlapor, das sehen wir uns mal an!", sagte ich und von ihr kam nur ein anmutiges "Schlapor!"
Wir näherten uns ihnen, aber blieben etwas auf Abstand. Zuerst wollte ich nur zusehen, bevor ich sie fragen wollte, ob ich Fotos machen durfte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 22:04

Ich musste erst noch überlegen was ich für eine Choreo machen wollte, da war ich aber nicht die einzige denn Isabell war auch noch ziemlich am Grübeln. Ich fragte mich im Nach hinein ob Zac mit Akira hier irgendwann vorbeikamen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 22:44

Ich verstand unter Vorbereitung, dass Akira mich wirklich auf einen Arena-Kampf vorbereitete, also mir nicht nur allgemein Tipps gab, sondern mir auch Ratschläge beim Training mit Sting gab. Dort wo wir uns aber gerade befanden war zu wenig Freiraum für ihn, weshalb wir einen anderen Platz in Escissia aufsuchen mussten.
Sting war mal wieder nicht zu bremsen und lief einfach los. Ich wollte ihn nicht aus den Augen verlieren und lief ihm sofort nach. "Komm schon, Akira! Sting kann es nicht mehr erwarten!", rief ich der jungen Forscherin zu. Mit einem Mal blieb Sting stehen und sah in eine Richtung. "Maro-maro! Igamaro!", sagte er und deutete zu dem Platz in unserer Nähe. Ich sah dorthin und bemerkte Isabell und Fynx sowie Kotori und Froxy. "Du hast sie wiedergefunden, Sting! Großartig!", lobte ich ihn.
Die Zuschauer der beiden bemerkte ich zunächst nicht.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 23:00

Ich bemerkte Zac mit Sting,, Hey Kotori sieh mal da sind Zac und Akira mit Sting und Absol." Kam es von mir und ging auf sie zu.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   So 20 Okt 2013, 23:55

Ich winkte zuerst Isabell und Kotori zu, doch während Kotori auf uns zukam, fiel mir ein, dass die beiden mich zuvor noch einfach so stehen gelassen hatten. Ich verschränkte deshalb meine Arme und versuchte die beiden zuerst nicht zu beachten. Ich war aber nicht gut darin und fragte deshalb beleidigt, als sie bei uns standen: "Na, hattet ihr euren Spaß?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 04:23

Ich stellte mich hin und verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn an,, also wir schon und ihr beide?" Fragte ich ihn und sah ihn lächelnd an. Ich dachte etwas nach und entschuldigte mich bei ihm,, , entschuldige bitte dass wir dich einfach stehen haben lassen." Ich sah dann auf den Boden und blickte zu Isabell.

_________________



Zuletzt von Hibiki am Mo 21 Okt 2013, 04:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 04:26

Ich sah ihn an und legte meine beiden Hände auf seine Schulter,, Bitte sei nicht sauer auf uns, wir llassendich auch nicht wieder allein."kam es von mir und umarmte ihn einfach. ,, bitte bitte sei nicht sauer weil sonst.....kitzel ich dich durch bist anfängst zu weinen." Meinte ich lachend und pickte ihm in die Seiten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 11:39

Ich sah zu Kotori und ließ mir ihre Entschuldigung durch den Kopf gehen. Gerade als ich sie annehmen sollte, legte Isabell ihre Hände auf meine Schulter und redete auf mich ein. Ihre darauffolgende Umarmung überraschte mich zuerst, doch ich erwiderte diese damit, dass ich sie auch umarmte. Als sie mir dann mit Kitzeln drohte und mir schon in die Seiten pickte, fing ich auch an zu lachen und sagte: "Ist ja schon gut. Ich nehme natürlich eure Entschuldigung an."
Ich sah in Isabells Gesicht und durch unsere Umarmung bestätigte sich irgendwie mein Gefühl, dass ich zu ihr einen relativ guten Draht hatte, obwohl wir uns erst heute kennengelernt hatten. Ich meinte noch zu ihr: "Du darfst mich trotzdem kitzeln, wann du willst, Belle!" Ich zwinkerte ihr zu.
Die beiden hatten wohl wieder jemanden vergessen, denn Manuel war auch hergekommen. Ich bemerkte ihn und fragte Isabell und Kotori: "Kennt ihr den?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 16:05

Ich ihn an und lächelte, als Zac uns aber auf Manuel aufmerksam machte, sahen wir zu ihm und lachten,, ja ihn haben wir vor einpaar minuten in einem Laden kennen gelernt." Sprach ich und stellten Zac Manuel vor,, Zac das ist Manuel, Manuel das ist Zac." ,,freut mich dich kennen zu lernen. " kam es von ihm und hielt Zac dir Hand hin. Während ich noch Zac umarmte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 16:46

Isabell und ich lagen uns sozusagen noch in den Armen, wodurch meine Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt war, doch ich konnte Manuel meine Hand reichen, da sie auf Isabells Rücken lag. "Freut mich auch dich kennen zu lernen!", sagte ich. Sting kletterte an mir hoch und setzte sich auf meinen Kopf. "Igamaro!", sagte er und ich stellte ihn vor: "Und das ist mein Partner Sting!"
Ich hatte nicht vor, die Umarmung eigenständig zu lösen. Der erste Impuls dazu sollte von Isabell kommen. Ich fragte sie und Kotori aber: "Was hattet ihr eigentlich gerade vor?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 16:57

Ich sah zu Zac's Kopf und musste kichern. Ich blickte in seine Augen und meinte,, wir waren grad am überlegen welche Choreo wir aufführen..." ich seufzte,,..aber bis jetzt ist uns noch keine eingefallen." Ich drückte ihn noch kurz an mich und ließ schließlich vom ihm ab.,, Na dann Kotori lass uns weiter überlegen." Gab ich motiviert von mir.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 19:38

Ich sah zwischen Isabell und Kotori hinterher und irgendwie taten mir die beiden Leid. Anscheinend war so eine Choreo für einen Wettbewerb mehr als nur wichtig, um ihn zu gewinnen. Ich klopfte Isabell auf die Schulter und sagte: "Mach dir keine Sorgen! Euch fällt bestimmt noch rechtzeitig was ein. Ich helfe euch auch gerne dabei, auch wenn ich die Zeit bis zum Wettbewerb dafür nutzen wollte, dass Sting und ich für unseren ersten Arena-Kampf vorbereitet sind."
Ich sah herüber zu Akira und fing an zu lächeln. Ich fragte sie: "Du willst mir doch noch helfen, oder?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 19:45

"Aber sicher will ich dir helfen.", murmelte ich, während ich mich zu Absol herunter gekniet hatte und es leicht streichelte. Ich war nicht so der wirklich offene Mensch, aber ich glaube auch, dass mir dies keiner verbieten konnte. Und doch änderte sich meine Meinung nicht, als ich ihm zugesagt hatte, dass ich ihm helfen würde.
Immerhin hatte ich ihm darauf sogar irgendwie doch mein Wort gegeben.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   Mo 21 Okt 2013, 21:40

"Super!", sagte ich und grinste Akira breit an. Ich ging zu der jungen Forscherin und ihrem Absalom, Sting dabei auf meinem Kopf balancierend, denn mein Partner meinte so tun zu müssen, als würde er jeden Moment das Gleichgewicht verlieren. Ich blieb vor Akira stehen und da geschah dann doch, was er hätte vermeiden können: Sting fiel nach vorn von meinem Kopf herunter, allerdings fing ich ihn direkt in meinen Armen auf. "Du bist ein richtiger Akrobat, was?", meinte ich zu Sting, der etwas verlegen wegsah.
Ich sah Akira an und fragte: "Spricht was dagegen, wenn wir sofort anfangen? Vielleicht kommen Belle und Kotori dann auf Ideen für ihre Choreographien!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   

Nach oben Nach unten
 
X & Y: The Kalos Journey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X & Y: The Kalos Journey
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey Y)
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey X)
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Journey X - Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Pokémon RPG :: Die Kalos-Region :: Journey X-
Gehe zu: