Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 X & Y: The Kalos Journey

Nach unten 
+2
Angel
Raika Yuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyDi 15 Okt 2013, 15:44

das Eingangsposting lautete :

Die Kalos-Region - eine neue Region mit vielen noch recht unbekannten Pokémon wartet darauf erkundet zu werden. Es gibt viele Orte unter anderem zahlreiche Wälder und Flüsse in der sternförmigen Region zu entdecken. Aber es gibt nicht nur Gutes in Kalos. Die gefürchtete Verbrecherorganisation Team Flare könnte euch auf eurem Weg erwarten und euch Ärger bereiten.
Welchen Weg ihr auch einschlagen möget, an eurer Seite werden immer Pokémon sein, die euch auf eurem Weg begleiten!


***


Das Abenteuer beginnt


Aquarellia

Ein neuer Tag war angebrochen, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet hatte. Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut, direkt nachdem ich einen Brief von Professor Platan bekommen hatte. Diesen hatte ich zu meinem Geburtstag bekommen und er hatte mich daran erinnert, dass ich bald mein erstes eigenes Pokémon bekam.
Ich war also schon früh am Morgen wach und stand auf. Ich war sehr aufgedreht und kaum ruhig zu stellen. Ich schnappte mir sogar schon das Psiaugon meiner Mutter und spielte ein wenig mit ihr, obwohl Psiaugon wohl weniger Lust darauf hatte. "Hey, Psiaugon, weißt du was? Heute bekommen ich mein eigenes Pokémon! Ich freue mich total darauf. Etwas später stand auch meine Mutter auf, woraufhin wir zusammen frühstückten.

Nach dem Frühstück ging ich auch sofort los, nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte.. Dem Brief hatte eine Karte beigelegen, die mich zum Hauptplatz Aquarellias bestellte hatte. Ich sollte mich dort heute um 10:00 Uhr befinden. Ich erreichte den Hauptplatz noch eine Viertelstunde vorher und fragte mich in Gedanken: "Ob ich gleich wohl Professor Platan persönlich kennenlernen werde? Ich werde es gleich wohl sehen!"
Um Punkt zehn Uhr betrat ein Mann den Hauptplatz. Er war ein Assistent Professor Platans und gekommen, um mir mein erstes Pokémon zu überreichen. Auf der Karte waren die drei Starter-Pokémon bereits zu sehen gewesen und ich hatte mir schon genügend Gedanken darüber gemacht, welches ich haben wollte. Er nahm drei Pokébälle hervor, doch noch bevor er mit die drei Pokémon zeigen konnte, sagte ich fest entschlossen: "Ich habe mich schon entschieden. Ich möchte gerne Igamaro als meinen Partner!" Professor Platans Assistent sah mich überrascht an, aber er fragte nicht weiter nach, ob ich mir sicher sei oder sonst etwas. Er überreichte mir einfach Igamaros Pokéball, welches ich dann sofort rief und in den Arm nahm. Dazu sagte ich zu Igamaro: "Ich glaube, wir werden eine Menge Spaß haben."

Ich grinste über beide Ohren, weil ich so glücklich darüber war, endlich ein eigenes Pokémon zu besitzen. Professor Platans Assistent hatte aber noch mehr für mich. Er zog meine Aufmerksamkeit auf sich und sagte: "Zachary? So heißt du doch, oder? Der Professor wollte, dass ich dir das hier gebe. Dieser Pokédex erfasst automatisch Daten über Pokémon, die du gesehen oder gefangen hast. Außerdem brauchst du die hier noch." Der Assistent des Professors überreichte mir den Pokédex und ein paar Pokébälle, mit denen ich Pokémon fangen konnte. Danach sagte er noch zu mir: "Zachary! Ich muss später noch nach Escissia! Wenn du willst, kannst du mitkommen und mich begleiten. Unterwegs treffen wir bestimmt auf ein paar Pokémon. Sei einfach um 11:30 Uhr wieder hier, wenn du mitkommen willst!"
Er ging daraufhin weg und sah sich etwas in Aquarellia um. Vielleicht musste er noch eine Erledigung machen oder er suchte jemanden. Ich konnte es nur raten, aber ich wollte ihm auch nicht folgen. Stattdessen dachte ich über das Angebot nach... und über einen Spitznamen für Igamaro.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySa 02 Nov 2013, 14:50

Ich schickte Schlapor in den Kampf, die anmutig nach vorne auf das Kampffeld stolzierte. Sie sah zu Eneco hinab. "Bist du bereit, Kotori? Wir sind es schon!", sagte ich. Daraufhin ließ ich Schlapor auch direkt angreifen, indem ich ihr zurief, dass sie mit Pfund attackieren sollte. Anders als zuvor, stürmte sie jetzt sofort auf Eneco los. Ich war selbst immer wieder ein kleines Bisschen beeindruckt darüber wie schnell sie sein konnte, wenn sie mal kämpfte. Wirklich trainiert darin war sie nämlich nicht.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySa 02 Nov 2013, 15:01

Ich sah vom Augenwinkel aus an und lächelte,, Bitte immer wieder gerne werde ich es dir sagen." Kam es von mir und kamen dann schließlich auch zum stehen nachdem wir nahe bei Kotori und Misaki waren. so wie es aussah waren sie dabei ein Kampf aus zu tragen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySa 02 Nov 2013, 15:26

,, aber hundert pro bin ich bereit." Kam es von mir und befahl Eneco aus zu weichen und Schlapor mit Tackle anzugreifen. Ich sah daraufhin zu Misaki und meinte beeindruckt,, das ist erstaunlich wie schnell Schlapor ist.".
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySa 02 Nov 2013, 15:37

"Enecos Reflexe sind auch nicht übel!", lobte ich ihr Eneco und Schlapor sprang hoch, um auszuweichen. Ich brauchte gar nichts sagen, denn Schlapor ließ sich eher ungern von anderen berühren von denen sie es nicht wollte. In einem Kampf konnte das sehr nützlich sein, wie ich fand. Als Schlapor dann direkt über Eneco wieder herunterkam, rief ich ihr zu: "Jetzt greif es mit Sprungkick an!" Schlapor fing an sich in der Luft zu drehen. Sie sah wieder aus wie eine Ballerina. Sie stoppte aber kurz vor Ausführung der Attacke mit der Drehbewegung und griff Eneco an.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySa 02 Nov 2013, 15:48

Ich sah Eneco besorgt an als es von Schlapor so attackiert wurde,, Eneco ist alles inordnung mit dir?" Fragte ich es und Ebeco rappelte sich wieder,, Ene, Eneco." Sprach es zu mir und ich rief,, Oke süße dann greif Schlapor nochmal mit Tackle an." Und war gespannt was als nächstes kam.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySa 02 Nov 2013, 16:09

Schlapor hatte Eneco nach ihrer sehr wirkungsvollen Attacke den Rücken zugewandt und rechnete nicht damit, dass es wieder so schnell aufstand. "Pass auf!", rief ich Schlapor zu, die sich zu Eneco drehte und genau in dem Moment von Eneco getacklet wurde. Sie fiel dadurch sogar zu Boden, stand aber schnell wieder auf.
Schlapor klopfte sich etwas den Dreck ab und sah dann zu Eneco. Schlapor sah beeindruckt von Eneco aus, weshalb sie sich noch mehr ins Zeug legte. Ich befahl ihr, Spukball einzusetzen, was Schlapor ohne zu Zögern ausführte, allerdings zielte sie nur vor Eneco, damit es einfach hochsprang, um auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySa 02 Nov 2013, 16:17

Ich sah die Attacke, die auf Eneco zu kam,, los schnell Eneco spring um aus zu weichen und greif Schlapor gleich nochmal mit Tackle an!" Rief ich und Eneco sprang hinauf um Spukball auszuweichen und griff Schlapor gleich nochmal an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySa 02 Nov 2013, 17:04

Das Kampfrunden-Training: Eneco gegen Schlapor


Ich sah dem Kampf zwischen Kotoris Eneco und Misaki Schlapor mit großer Begeisterung zu während Isabell sich immer noch bei mir einhakte und ich Sting auf dem Arm hielt. Bisher überzeugte mich Schlapor mehr, aber Eneco beeindruckte auch mit ihrer Hartnäckigkeit. Ich fing an mich zu fragen, wie dieser Kampf wohl am Ende ausgehen würde.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySo 03 Nov 2013, 08:14

Ich sah mir den Kampf an und fragte mich wer von den beiden Pokémon gewinnen würde, ich sah von Augenwinkel aus zu Zac und meinte,, ich bin gespannt wer von den beiden gewinnen wird.".
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySo 03 Nov 2013, 10:53

Ich nickte Isabell zu, nachdem ich sie angesehen hatte und sagte: "Ja, ich auch. Für mich sieht es nicht so aus, als würde einer der beiden aufgeben wollen. Das erinnert mich an unseren Kampf eben! Sting und Staralili haben auch bis zum Äußersten alles gegeben!" Ich lächelte sie danach an und musste ihr auf einmal unbedingt etwas sagen.
Ich beugte mich vor, sodass mein Mund direkt vor Isabells Ohr zum Stehen kam. Dann flüsterte ich: "Sag's keinem der beiden, aber ich werde dir beim Wettbewerb etwas mehr die Daumen drücken, als ihnen!" Ich nahm meinen Kopf wieder zurück und lächelte sie nochmal an, bevor ich wieder dem Kampf zusah.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySo 03 Nov 2013, 11:12

Ich nickte nach dem er mit unserem Kampf verglichen hatte, ich sah ihn dann an und erwiderte sein lächeln bevor ich wieder dem Kampf widmete. Als er mir diese Worte ins Ohr flüsterte, kribbelte es überall und ich wurde rot, ich sah ihn an und sagte leise damit er es nur hören konnte,, Danke, dass ist lieb von und ich werde doch auch bei deinem Arenakampf auch feste anfeuern." Ich lächelte ihn an und gab ihm einen flüchtigen Wangenkuss und sah dann wieder dem Kampf zu.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySo 03 Nov 2013, 15:59

Eneco sprang wie erwartet wirklich hoch, um Schlapors Spukball auszuweichen. Eigentlich wollte ich Schlapor Eneco mit Sprungkick angreifen lassen während es noch in der Luft war, aber ich wollte es nicht ernsthaft verletzen und gab Schlapor nicht den Befehl dazu. Stattdessen rief ich ihr bei Enecos Angriff zu: "Schlapor, weich Eneco aus und schlag dann mit Pfund zurück!"
Schlapor drehte sich einfach auf Seite, als Eneco sich auf sie stürzte und schlug dann mit ihren Pfoten zu, um Eneco dorthin zurückzuschlagen, wo es herkam. Ich warf immer wieder einen Blick auf die Uhr, denn ich wusste allein vom Zusehen so mancher Wettbewerbe von dem 5-Minuten-Zeitlimit bei einem Wettbewerbskampf. Unser Kampf erreichte dann auch dieses Limit, weshalb ich zu Kotori sagte: "Ich glaube das reicht! Die fünf Minuten sind um. Der Kampf ist vorbei!" Mir war es dabei sogar egal, ob Eneco noch weiterkämpfen konnte oder nicht.
Ich wandte mich Isabell und Zac zu und sagte: "Ihr beide habt doch zugesehen! Welches Pokémon hat eurer Meinung nach gewonnen? Ihr seid sozusagen die Jury dieses Kampfes!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySo 03 Nov 2013, 16:06

Ich nickt Misaki zu und nahm Eneco auf den Arm, ich wandte mich ebenfalls den beiden zu und sah sie fragend an,, na sagt schon eure Meinung.." kam es ungeduldig von mir.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySo 03 Nov 2013, 17:32

Es war schön zu hören, dass ich auch Isabells Unterstützung hatte, weswegen ich auch lächelte, aber weiter dem Kampf zusah. Isabells Kuss auf meine Wange brachte mich dann aber etwas aus der Fassung. Ich sah mit erröteten Wangen zu ihr und sah sie entgeistert an. "Wa-wa-was war denn das bitte?", fragte ich leicht stotternd und sah Isabell mit offenem Mund an.
Ich war wegen Isabell teilweise so abgelenkt, dass ich nicht mitbekam, dass der Kampf ein Ende gefunden hatte und Misaki und ansprach. Erst als Kotori uns auch ansprach, sah ich zuerst zu ihr und dann zu Misaki. Ich musste zuerst überlegen, weshalb ich gerne gemäß des Mottos "Ladies first!" Isabell das erste Wort überließ.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySo 03 Nov 2013, 17:47

Ich fing an zu lachen,, tsja das willst du natürlich wissen nicht wahr?" Fragte ich ihn und machte mit meiner Handfläche seinen Mund zu und meinte belustigt,,Mund zu sonst ziehts." Ich lächelte ihn an und wandte mich an Misaki und Kotori die es kaum erwarten konnte unsere Meinung zuhören, ich sah aus dem Augenwinkel zu Zac und meinte,, Entschuldige Kotori aber ich würde sagen dass Schlapor gewonnen hat weil es am wenigsten etwas ab bekommen hat." Kam es von mir und lächelte die beiden an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySo 03 Nov 2013, 23:27

Dank Isabell war ich für einige Zeit ziemlich sprachlos, also außer Stande etwas zu sagen. Kotori und Misaki warteten aber auch mein Urteil ab, weshalb ich mich zusammenriss und sagte: "Ich denke auch, dass Schlapor gewonnen hätte, wenn Misaki den Kampf nicht abgebrochen hätte." Dies war meine ehrliche Meinung, aber Isabell wollte ich sowieso nicht widersprechen.
"Es ist richtig, dass Misaki und Schlapor gewonnen haben, aber ihr erkennt den Grund nicht.", mischte sich Manuel ein, "Schlapor führte die Attacken viel graziler aus als Eneco. Es hätte also deutlich mehr gepunktet!"
Ich sagte daraufhin einfach: "Dann hätten wir das auch geklärt. Ich schlage vor, dass wir alle jetzt ins Pokémon-Center gehen!" Ich wunderte mich kein Bisschen über Manuels Wissen über Wettbewerbskämpfe und neugierig wurde ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptySo 03 Nov 2013, 23:43

Ich nickte leicht geknickt und hatte Eneco noch auf dem Arm, ich sah sie an und meinte,, Du warst heute echt einsame Spitze, du hast dir die Pause mehr als verdient." Kam es von mir und holte ihren Pokéball raus und rief sie zurück. Ich nahm schließlich Roxy auf den Arm und lief schon mal vor und war in Gedanken versunken, ich bekam deshalb fast nichts mit.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 00:05

Ich lief neben Isabell in Richtung des PokéCenters. Sting befand sich weiterhin auf den Arm und sah schmunzelnd zu Nala. Er sagte zu ihr: "Maro-Maro-Iga-Igamaro-Ga!" Ich sah zu Sting und verstand kein Wort, doch er sagte zu Nala, dass Isabell und ich uns wohl sehr gern hatten.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 03:41

Ich sah zu Igamaro und konnte es so gut wie es eben ging verstehn, ich wurde rot und sah auf den Boden. Nala sah stattdessen zu Sting und sprach,, Fy, Fyn,Fyn, Fynx, Fynx, Fy." Kam es von ihr, sie hatte damit gemeint" zu gern um ehrlich zu sein, aber sie sehen zusammen echt süß aus." und ich sah sie entgeistert an, ich blickte dann vom Augenwinkel aus zu Zac und starrte aber danach sofort wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 12:03

Sting und Nala brachten mich zum kichern. So wie die beiden sich ansahen und Laute von sich gaben, sah es so aus, als sprachen sie miteinander. Ich meinte zu Isabell: "Worüber sich die beiden wohl unterhalten..." Ich sah daraufhin direkt Isabell an. Jetzt war wohl ein ungünstiger Zeitpunkt, um nochmal nach dem Wangenkuss zu fragen. Aber allein der Gedanke daran, dass ihre Lippen mein Gesicht berührt hatten, ließ mich wieder rot werden.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 13:44

Ich sah ihn nicht an und sprach,, ich weiß worüber sie sich unterhalten, es ist nicht schwer zu erraten." Ich drehte mich um und sah ihn rot anlaufend an,, sie reden über uns..." kam es leise von mir und sah wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 14:08

Ich lief links von Kotori und rechts von Manuel hinter Isabell und Zac her. Schlapor lief noch zwischen Manuel und mir. Ich kicherte wieder, als ich die beiden vor mir sah und flüsterte Kotori zu: "Ich sagte doch, dass die beiden vermutlich auch zueinander finden, ohne dass wir nachhelfen." Ich merkte danach erst, dass Kotori in Gedanken versunken war. Ich lächelte sie an und sagte: "Mach dir keinen Kopf um unseren Kampf. Du hast doch noch ein paar Tage zum Trainieren. Du packst das schon!"
Wir waren dann gerade dabei, das Pokémon-Center in Escissia zu betreten. Die Schiebetür öffnete sich und gewährte uns damit Eintritt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 15:57

Ich sah Isabell fragend an und sagte: "Wie jetzt? Du kannst die beiden klar und deutlich verstehen? Und sie reden über uns? Was sagen sie denn so über uns? Sting ist bestimmt so ein Witzbold wie ich und macht Scherze über uns!"
Mir kam mit einem Mal ein lustiger Gedanke. Ich sagte, noch bevor Isabell antworten konnte: "Belle, du bist wohl die Pokémon-Flüsterin!" Danach lachte ich.
Schließlich betraten wir das Pokémon-Center. Als ich Schwester Joy sah, verwechselte ich diese mit der aus Aquarellia und sagte deshalb: "Hallo Schwester Joy! Wurden sie etwa nach Escissia versetzt?" Diese sah mich verwirrt an und meinte nur: "Entschuldige bitte, aber ich glaube wir kennen uns nicht. Du musst mich verwechseln!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 16:08

Ich sah ihn nicht an und lächelte,, naja es war ja nicht schwer es heraus zu finden, denn Sting hat mich immer wieder angesehn hat und Fynx dich also war es nicht schwer, und Sting hat zu Fynx gesagt dass wir uns sehr gut verstehn und Fynx meinte zu Sting dass wir uns schon zu gut verstehen und dass wenn wir zusammen sind einfach süß aussehen." Erklärte ich und betrat dass Pokémon-Center, ich zu Schwester Joy und stellte mich erstmals ordnungsgemäß vor.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 17:00

Ich musterte Schwester Joy genauer und mir fiel dann doch ein unauffälliger Unterschied auf, denn das Kreuz auf ihrem Häubchen hatte eine andere Farbe. Es war zwar nur ein Unterschied anhand der Kleidung, doch sie wirkte ziemlich überzeugend dabei, dass sie mich nicht kannte. "Ich verstehe. Dann gibt es wohl mehrere Schwester Joy! Ich heiße Zac Spectra!", sagte ich und stellte mich dabei auch direkt vor.
Wir fragte sie dann nur noch, ob wir hier die folgenden Nächte bis zum Wettbewerb übernachten könnten. Sie wollte uns 5 schon auf zwei Zimmer verteilen, doch da sagte Manuel: "Bevor sie uns aufteilen sollten sie wissen, dass ich lieber für mich allein bin." So kam es dazu, dass Schwester Joy Isabell, Kotori, Misaki und mir ein Zimmer für uns vier zuteilte. Mich störte es dabei herzlich wenig, dass ich der einzige Junge war.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 17:25

Ich sah zu Schwester Joy und wollte eigentlich sofort ins Bett, aber vorher wollte ich noch eine kleinigkeit essen. Ich sah zu ihr und fragte sie ob wir etwas zu essen bekommen könnten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 21:30

Als Isabell ansprach, dass sie Hunger hatte, fing auf einmal mein Magen an zu knurren. "Ich glaube, da hat eine Tür geknarrt!", benutzte ich als Ausrede und lachte. Im Nachhinein sagte ich aber: "Ich denke, uns allen könnte etwas zu essen nicht schaden, habe ich nicht Recht?"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 22:00

Ich nickte und Schwester Joy zeigte uns wo wir etwas zu essen fanden. Es war ein rießige Buffet aufgestellt, denn wir waren ja nicht die einzigen Trainer die hier übernachten. Schließlich holte ich mir etwas zu essen und setzte mich an einem Tisch und wartete auf die anderen, unsere Pokémon wurden erstmal untersucht und bekamen danach Pokémonfutter. Als die anderen kamen und sich setzten begann ich zu essen. Als wir dann kurze Zeit später fertig waren, zeigte uns Schwester Joy unsere Zimmer.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 22:18

Ich hatte mich ordentlich satt gegessen, Sting genauso, und mein Partner war dank Schwester Joy wieder topfit. Wir gingen auf das Zimmer, das Schwester Joy uns gezeigt hatte. Zwei Hochbetten standen hier drin und ich legte mich direkt auf das linke untere Bett und nahm Sting auf den Arm, damit ich ihn danach ein wenig hochwerfen konnte. Dabei sagte ich: "Morgen, Sting, werden wir zusammen ein Dartiri fangen!" Sting war begeistert davon und rief fröhlich: "Igamaro!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 EmptyMo 04 Nov 2013, 22:30

Ich sah mich in dem Zimmer um und holte meine Schlafsachen aus meinem Rucksack und verschwand im Badezimmer. Ich kam umgezogen aus dem Bad und legte meine Sache ordentlich zusammen und machte meinen Pferdeschwanz auf, meine blonden Haare fielen über meinem Rücken und drehte mich dann zu Zac um. Ich beobachtete ihn wie er Sting hoch warf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
X & Y: The Kalos Journey
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Journey X - Steckbriefe
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey X)
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Journey Y - Who are you?
» Kalos: Das Mysterium der Mega-Steine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Pokémon RPG :: Die Kalos-Region :: Journey X-
Gehe zu: