Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
Gestern um 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 hello world, I'm evil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: hello world, I'm evil   Mo 14 Okt 2013, 22:22

Username:

B.A.S.I.C.S

Original oder OC?:

Vorname:
Rufname:
Nachname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Blutgruppe:
Ninja-ID: (Ninja Registriernummer)


Geburtsdorf:
In welchem Reichliegt euer Geburtsdorf:
Wohn ihr nun in einem anderen Dorf?:
Wenn ja wo?:

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Mein Stirnband trage ich:
Besondere Merkmale an mir sind:

Kleidung:

Shirt:
Hose:
Schuhe:
Schmuck?: (Piercings, Ohrringe, etc.)
Bandagen?:
Netzkleidung?:

A.B.O.U.T. Y.O.U

Akatsuki?Ja oder nein?:

Meine Persönlichkeit: (bei Sätzen endlich mal mehr als zwei und bei Stichpunkten mehr als 10)

Vergangenheit: (min. 3 Sätze und wenn ihr bei Akatsuki seit, dann muss da drin stehen warum)

Lebensmotto:
Möchte einmal kämpfen mit?:
Lieblingswort:

Lieblingsessen:
Lieblingsgetränk: (Sake [etc.] nur dann hinschreiben, wenn man volljährig ist)
Lieblingsfarbe:
Lieblingstier:

Hobbys:
Lieblingstageszeit:
Lieblingsjahreszeit:
Lieblingsblume:
Lieblingsort:
Ängste:

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: (Name, Alter)

Feinde: (Name, Alter)

Rivalen: (Name, Alter)

Familie: (Name, Alter)

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang:

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: (mit wie viel Jahren)
Zum Chunin geworden: (mit wie viel Jahren)
Teammitglieder:
Chakraaffinität:

Missionen:
S:
A:
B:
C:
D:

Vertrauter Geist:
Kampfstil:
Stärken:
Schwächen:
Sensei:
Waffen:
Ausrüstung:

Jutsus: (von 1 bis 10 [10=beste ; 1=Schlechteste] )

Genjutsu:
Taijutsu:
Ninjutsu:
Kenjutsu: (Schwertkunst)

Kekkei Genkai: (originales o. erfundenes)

Falls erfunden:

Name:
Was tut es:
Verletzt es euch selbst?:

Die Nachteile einer Mary Sue:
eine Mary Sue ist ein Charakter der von allen geliebt wird. Er kann meist alles perfekt und ist auch sonst unmenschlich stark. Meistens hatte er eine sehr einfache oder sehr dramatische Vergangenheit und bekommt zudem immer einen starken Kerl an die Seite. Jedoch werdet ihr meistens dann von niemandem mehr erst genommen. Und denkt an die Logik: Wenn der ITACHI UCHIHA nur 2 S-Rang Missionen hatte und 21 Jahre alt ist. Könnt ihr nicht z.B. 14 Jahre alt sein aber 22 S-Rang Missionen haben, da diese Missionen die schwersten überhaupt sind.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: hello world, I'm evil   Fr 18 Okt 2013, 23:44

Username: Nagato

B.A.S.I.C.S

Original oder OC?: OC

Vorname: Yonaka
Rufname: -
Nachname: Monshirochō

Geschlecht: weiblich
Alter: 28
Geburtstag: 18.09
Blutgruppe: A-
Ninja-ID: R1-258


Geburtsdorf: Amegakure
In welchem Reichliegt euer Geburtsdorf: Unbenannt aufgrund seiner geringen Größe
Wohn ihr nun in einem anderen Dorf?: -
Wenn ja wo?: -

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:
 

Größe: 1.58 m
Gewicht: 54 kg
Haarfarbe: weißgrau
Haarlänge: bis zur Mitte ihres Rückens gehend.
Haarschnitt: leicht stufig geschnitten.
Augenfarbe: Grau
Mein Stirnband trage ich: gar nicht
Besondere Merkmale an mir sind: Ein tränenartiges Muttermal unter dem linken Auge

Clothes:
 



A.B.O.U.T. Y.O.U

Akatsuki?Ja oder nein?: ja

Meine Persönlichkeit: Yonaka ist eigentlich zwar keine recht unterkühlte Person, aber trotzdem ist sie kein so lebensfroher Mensch, zumal sie lieber zurückgezogen lebt. Sie ist recht gebildet und ja oftmals auch ernst, aber trotzdem lacht sie auch gern. Zwar ist sie kein Einzelgänger fühlt sich aber in Gruppen mit mehr als 3 Personen insgesamt recht unwohl. Wenn sie will kann sie aber auch recht liebevoll und fürsorglich sein. Sie hat ein recht großes Verantwortungsbewusstsein und ist Menschen, die ihnen etwas bedeuten loyal. Yonaka ist keinesfalls religiös, lässt andere aber ihren Glauben leben. Zudem kann sie auch recht verträumt sein und vergisst oftmals dabei die Zeit oder was sie gerade tun wollte. Zudem lernt sie recht gern. Zudem hegt sie nur selten große Ansprüche. Dennoch kann sie eigentlich nicht nur gute Charaktereigenschaften haben. Denn manchmal ist sie doch etwas zu wohlerzogen und kann sich deshalb sehr schlecht wie ein normaler Mensch benehmen, also was Verhalten am Tisch angeht. Zudem hat sie oftmals bei einer Sache zwei verschiedene Meinungen, wobei die eine dafür und die andere dagegen spricht, was ihr Entscheidungen zu treffen recht schwer macht. Jedoch wenn man sie an einem gewissen Punkt, wie ihrer Vergangenheit, erwischt nun dann kann sie auch austicken. Zwar wissen nur wenige von ihrem Leben, aber wenn sie darauf angesprochen wird, hat man buchstäblich schon sein Todesurteil unterzeichnet.

Vergangenheit: Yonaka wuchs zu Zeiten des zweiten Ninjaweltkrieges in Amegakure auf. Es war kein einfaches leben und trotzdem ließ es sich aushalten. Nachdem ihre Eltern von Ninja aus Konoha getötet wurden, nun sie waren zwei der wenigen Ninja des Landes, musste sie auf eigenen Beinen stehen. Yonaka reiste die erste Zeit ihres Lebens allein und hatte auch keinen wirklichen Kontakt zu anderen. Bis sie zu der Gruppe von Nagato, Yahiko und Konan stieß. Gemeinsam halfen sie sich durchs Leben, wurden zwar einige Male beim Stehlen erwischt, doch dies konnte sie niemals davon abhalten es weiter zu versuchen, immerhin mussten sie ja überleben, in einem Land, indem man sich nicht einmal gegenseitig half. Bis die vier schließlich auf ihren ersten Sensei trafen, Jiraiya aus Konhagakure. Genauso wie Nagato war Yonaka auch nicht begeistert davon, da auch ihre Eltern von Konoha getötet wurden, aber sie fing schnell an den Senrei zu akzeptieren. Nach und nach wurden die vier stärker, bis Jiraiya sie verließ und sie Akatsuki gründeten. So war sie ebenfalls ein Gründungsmitglied von Akatsuki. Nach Yahikos Tod, für den sie sich am meisten die Schuld gab, hatte sie das Gefühl, dass sie niemanden wirklich beschützen konnte und fing an keinen Sinn mehr in ihrem Leben zu sehen, was sie in gewisser Weise zu einer Marionette machte, die nur noch Befehle ausführte. Jedoch wusste sie bis dato immer noch, dass sie tief in ihrem Herzen ein kleines Kind geblieben war, was einfach nur durch den Schmerz erwachsen geworden war, diesen aber niemals verarbeitet hatte.

Lebensmotto: Der Sinn deines Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben
Möchte einmal kämpfen mit?: Tobi
Lieblingswort: Leben

Lieblingsessen: Dango
Lieblingsgetränk: Grüner Tee
Lieblingsfarbe: Orange
Lieblingstier: Koala

Hobbys: Lesen, schwimmen
Lieblingstageszeit: Morgendämmerung
Lieblingsjahreszeit: Herbst
Lieblingsblume: schwarze Rosen
Lieblingsort: mal hier mal da
Ängste: Contreltophobie

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: So ziemlich, wenn man es als Freunde bezeichnen kann ganz Akatsuki

Feinde: Konohagakure

Rivalen: Keine wirklichen, jedoch sieht sie manchmal Kisame als Rivalen an.

Familie: Yudai Monshirochō, 52; Mimiko Monshirochō

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Nukenin, davon war sie Jonin

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 11
Zum Chunin geworden: 12
Teammitglieder: Chi Sunadokei
Chakraaffinität: Raiton

Missionen:
S: 1
A: 2
B: 20
C: 50
D: 65

Vertrauter Geist: Œufcoque Penteano, dieser kann sich in eine Pistole verwandeln

Kampfstil: Auch wenn es den Anschein hat, dass Yonaka nicht gern kämpft, so führt sie einfach nur ihre Befehle aus ohne sich zu beschweren. Denn wenn sie sich beschwert, nun dann lässt sie Gefühle zu und diese sind ihr eigenes Todesurteil, da sie ihr Schmerz wieder einholt.

Stärken: Kämpfen mit Shuirken und Nadeln, Raiton
Schwächen: Fuuton
Sensei: Jiraiya
Waffen: Wurfnadeln und Shuriken
Ausrüstung: Wurfnadeln, Shuriken

Jutsus:

Genjutsu: 4
Taijutsu: 7
Ninjutsu: 6
Kenjutsu: 10

Kekkei Genkai:  Shikotsumyaku

T.R.I.V.I.A

- Nach Konans Tod wird sie die neue Anführerin des Dorfes.

_________________


Zuletzt von Nagato am Mo 27 Jan 2014, 20:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Ichigo-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: hello world, I'm evil   Sa 19 Okt 2013, 00:59

Username: Ichigo-chan

B.A.S.I.C.S

Original oder OC?: OC

Vorname: Chi
Nachname: Sunadokei
Künstlername:
Die weiße Elster:
 

Geschlecht: weiblich
Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 15.06.
Blutgruppe: 0
Ninja-ID: 13-565


Geburtsdorf: Sunagakure
In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: Kaze no Kuni
Wohnt ihr nun in einem anderen Dorf: Akatsuki
Wenn ja wo: Akatsuki(!)

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:
 

Größe: 160 cm
Gewicht: 53 kg
Haarfarbe: Weiß
Haarlänge: bis kurz unter die Ohren (sie hat sich die langen Haare abgeschnitten)
Haarschnitt: geraden Pony, Stufenschnitt (wie das halt aussieht, wenn man sich die Haare mit einem Kunai abschneidet xD)
Augenfarbe: olivegrün
Mein Stirnband trage ich: am linken Oberschenkel
Besondere Merkmale an mir sind: ein roter Schal, den sie um ihren Hals und auf ihrem Kopf liegt/ trägt keinen Akatsuki-Mantel

Kleidung:

Shirt: hat kein Shirt an
Rock: Fußknöchel-langer, schwarzer Rock/ seidiger, leichter Stoff/ Schlitz auf der linken Seite
Schuhe: trägt keine Schuhe
Schmuck: Kette um dem Bund des Rocks, an denen mehrere Kunais hängen/ Armbänder mit Glöckchen
Bandagen: Bandage über der Brust bis zur Taille
Netzkleidung: -

A.B.O.U.T. Y.O.U

Akatsuki: Hai^^

Persönlichkeit: Chi ist eine ruhige und dadurch nervenaufreibende Person. Durch ihre emotionslose Art und Weise provoziert sie unbewusst die Leute in ihrer Umgebung, sie gerät oft in Streitereien. Durch die ständig daraus entstehenden Prügeleien, könnte man meinen sie sei eine draufgängerische Person. Ob es wirklich der Wahrheit entspricht, kann sie selbst nicht genau sagen. Ihre Antwort darauf ist ein einfaches: `Vielleicht´.
Chi liebt den Klang von Glocken- oder Windspielen. Wenn der Wind die Glöckchen und Metallstäbe erklingen lässt, beruhigt es Chi und lässt sie warmherzig werden. Doch wehe einer unterbricht die Melodie, sie kann ohne mit der Wimper zu zucken und ohne spätere Schuldgefühle töten.
Chi hat einen Wunsch, sie möchte fliegen können. Es ist eine geheime Sehnsucht, von der niemand etwas weiß.
Chi beschäftigt sich gerne mit dem Tod und das Leben danach. Sie glaubt an die Wiedergeburt und hofft auf ihre Wiedergeburt als Vogel.

Vergangenheit: Chi lebte zusammen mit ihren Eltern in Sunagakure. Wie jeder andere Ninja auch besuchte sie die Ninjaakademie und arbeitete sich bis zu einem Anbu hoch. Sie war ein loyaler und ehrgeiziger Ninja, doch änderte sich das beim Tod ihrer Eltern. Ihre Mutter und ihr Vater wurden bei einem Angriff feindlicher Ninjas in der Hauptstadt brutal ermordet. Es gab eine Art Leck im Sicherheitssystem, wodurch die Gegner in die Stadt vordringen konnten. Für Chi war das ein schwerwiegender Fehler von der Regierung gewesen und erklärte sich selbst zum Gegner des Kazekagen. Sie litt unter dem Verlust ihrer Eltern und schnitt sich aus Wut ihre langen Haare ab. Sie verließ ihr Heimatdorf und schloss sich durch den Hass auf Sunagakure der Akatsuki- Organisation an.

Lebensmotto: Lebe dein Leben, denn es ist vergänglich...
Möchte einmal kämpfen mit: Kazegage Yondaime (leider unmögliche)
Lieblingswort: Shussan - Jinsei - Shi

Lieblingsessen: Radieschen
Lieblingsgetränk: Orangensaft
Lieblingsfarbe: Beige
Lieblingstier: Vogel

Hobbys: Tanzen/ Prügeln (unfreiwillig)
Lieblingstageszeit: Nacht
Lieblingsjahreszeit: Herbst
Lieblingsblume: Nelke
Lieblingsort: Grab ihrer Eltern
Ängste: Hämatophobie – Angst vor dem Blut anderer

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: ihr einzigen richtigen `Freund´ ist Hiyoko

Feinde: Kazegage Yondaime (verstorben)

Rivalen: -

Familie:
Akatsuki (ist für sie wie eine große Familie)
Vater - Arashi Sunadokei (48 Jahre)
Mutter - Safaia Sunadokei (42 Jahre)

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Nukenin

Die Ninja-Akademie abgeschlossenen: 6 Jahre
Zum Chunin geworden: 7 Jahre
Teammitglieder: Ryoko Suzuki
Chakraaffinität: Kaze

Missionen:
S: 1
A: 6
B: 55
C: 45
D: 40

Vertrauter Geist: Ei mit Augen, Mund und Flügeln/ Name: Hiyoko/ Fähigkeit: kann schmerzhaften Schall erzeugen
Kampfstil: Nahkämpfer/ tänzerische Bewegungen
Stärken: kann sich an alles und jeden heranschleichen
Schwächen: lässt sich von Vögeln ablenken
Sensei: Jonin (unbekannt)/ Vater
Waffen: Kunais
Ausrüstung: Zuckerwürfel, Federn

Jutsus: (von 1 bis 10 [10=beste ; 1=Schlechteste] )

Genjutsu: 10
Taijutsu: 6
Ninjutsu: 7
Kenjutsu: 1

Kekkei Genkai:
Name: Kyūketsu-me
Was tut es: saugt einem das Blut und somit das Leben aus
Verletzt es euch selbst: Nö

    Anwendung:
  • man braucht drei Kunais, die mit einem, für Andere nicht sichtbaren Chakraband verbunden sind
  • Kunais in den Boden stecken, sodass sie ein Dreieck bilden
  • Gegner in die Mitte des Dreiecks treiben/ Gegner wird Bewegungsunfähig
  • mit scharfem Gegenstand Daumen anritzen und Blut auf Zeige- und Mittelfinger verteilen
  • beide Finger auf Stirn des Gegners drücken, dass zwei rote Punkte bleiben
  • Zeige- und Mittelfinger plus Daumen gestreckt halten, beiden anderen Finger einklappen und Hand an Nase halten
  • Augen schließen und Formel murmeln >>Shussan - Jinsei – Shi<<
  • Augen öffnen (sie leuchten auf), Gegner in die Augen schauen
  • Gegner fällt um, ist tot und blutleer (kein Anzeichen für Blutverlust)

_________________
~ Don't get afraid, get angry ~
Terry Pratchett


Zuletzt von Ichigo-chan am Mo 11 Nov 2013, 17:57 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: hello world, I'm evil   Do 31 Okt 2013, 14:59

Username: Sonic

B.A.S.I.C.S

Original oder OC?: OC

Vorname: Kaito
Rufname: -
Nachname: Sakai

Geschlecht: männlich ♂
Alter: 27
Geburtstag: 22.05.
Blutgruppe: A-
Ninja-ID: 05-S7K3-22


Geburtsdorf: Kumogakure
In welchem Reichliegt euer Geburtsdorf: Kaminari no Kuni
Wohnt ihr nun in einem anderen Dorf?: Nein, doch er lebt auch nicht mehr in Kumogakure, da er dem Dorf den Rücken gekehrt hat und durch die Welt zieht.
Wenn ja wo?: -


A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:
 

Größe: 2,01m
Gewicht: 114,6kg
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurz
Haarschnitt: etwas strubbelig
Augenfarbe: blau
Mein Stirnband trage ich: am rechten Oberarm über dem Tattoo, aber man sieht trotzdem noch etwas von dem Tattoo
Besondere Merkmale an mir sind: Er hat eine Narbe direkt über dem rechten Auge und eine weitere, die senkrecht entlang seine linke Gesichtshälfte ziert. Auf beiden Oberarmen hat er jeweils ein rotes Tattoo, das einem Auge ähnlich sieht. Vorne am Oberkörper hat er ein weiteres Tattoo, allerdings in schwarz, das einem grinsenden Gesicht gleicht.

Kleidung:

Shirt: ein blaues Hemd, das er offen trägt
Hose: eine lange schwarze Hose
Schuhe: Sandalen
Schmuck?: eine schwarze Sonnenbrille
Bandagen?: am rechten Oberschenkel
Netzkleidung?: -


A.B.O.U.T. Y.O.U

Akatsuki?Ja oder nein?: Nein, obwohl er gerne Mitglied wäre.

Meine Persönlichkeit: Kaito ist ein selbstbewusster, ehrgeiziger Mann, der einen starken Willen besitzt und niemals freiwillig aufgibt, egal was er auch angefangen hat. Er weiß bestens über seine Fähigkeiten Bescheid und versucht diese auch immer bestmöglich auszuspielen, allerdings ist er was das betrifft kein guter Stratege. Dennoch zeigt er nur ungern Schwäche und markiert lieber den Starken, wodurch man auch sagen kann, dass er einfach ein Angeber ist.
Des Weiteren ist Kaito ein aggressiver und gewalttätiger Geselle. Er ist leicht reizbar und lässt sich schnell provozieren, wobei schnell mal die Fetzen fliegen. Außerdem neigt er dazu andere anhand ihres Aussehens zu beurteilen, wodurch er meistens andere Personen unterschätzt. Außerdem hat er eine Veranlagung zur Selbstüberschätzung, da er glaubt bei fast allem der Beste zu sein. Um dies auch zu beweisen, nimmt er jede Herausforderung an.
Kaito lacht allerdings auch gerne, meistens jedoch über andere. Das bedeutet, dass er sich gerne über andere lustig macht. Ausgenommen davon sind aber (gut aussehende) Frauen, denn mit diesen flirtet er lieber.
Kaito hat einen bestimmten Traum und ist der Auffassung, dass jede Person einen Traum haben sollte, den sie auch erreichen will, auch wenn man sein Leben dafür aufs Spiel setzen muss. Kaitos Traum ist es, der stärkste aller Shinobi zu werden.

Vergangenheit: Kaito wuchs sein Leben lang in Kumogakure auf, wo er ein eigentlich sehr normales Leben führte. Er genoss ein Ausbildung zum Ninja wie viele andere Kinder auch und schaffte es zuerst mit 11 Genin, dann mit 14 Chunin und später mit 21 auch Jonin zu werden. Unter den Dorfbewohnern wurde Kaito sogar mal wie eine Art Volksheld gefeiert.
Innerhalb seiner Familie gab es allerdings schon Probleme. Sein Vater war starker Alkokoliker und ein Choleriker - zwei Eigenschaften, die dafür sorgten, dass dieser desöfteren seine Frau, also Kaitos Mutter schlug. Dennoch war sein Vater ein Vorbild für Kaito, sodass er sich das etwas abgeguckt hat und selber leicht reizbar und gewalttätig wurde.
Aufgrund seines Charakter, kam es später immer wieder zum Ärger mit dem Raikage, wodurch Kaito einen Groll gegen diesen entwickelte. Immer stärker wurden die Gedanken daran, A zu töten. Dies versuchte er auch einmal, doch unterschätzte er die Schnelligkeit von A, sodass der Versuch fehlschlug. Kaito blieb nach seinem gescheiterten Versuch keine andere Wahl, als das Dorf zu verlassen, obwohl der Raikage mal einen gnädigen Tag hatte und Kaito eine zweite Chance geben wollte, um sich zu bessern.
Seit nun knapp zweieinhalb Jahren hat Kaito Kumogakure verlassen und streift seitdem durch die Welt. Akatsuki war ihm nicht fremd. Er hatte schon öfter gehört, dass einige starke Shinobi Mitglied dieser Vereinigung waren. Da er sehr von sich selbst überzeugt ist, will er dort auch Mitglied werden. Seit seinem Aufbruch hat er aber nie jemanden aus Akatsuki getroffen...

Lebensmotto: Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!
Möchte einmal kämpfen mit?: A; Naruto Uzumaki (16)
Lieblingswort: Yo (benutzt er häufig am Anfang eines Satzes)

Lieblingsessen: alles, was mit Geflügel zu tun hat
Lieblingsgetränk: Sake; Zitronentee
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingstier: Wolf

Hobbys: Rangeln/Raufen/Prügeln; Glücksspiele; sich über andere lustig machen
Lieblingstageszeit: Vormittags
Lieblingsjahreszeit: Sommer
Lieblingsblume: Maiglöckchen
Lieblingsort: bei einem Wasserfall
Ängste: Taphephobie => Angst davor, lebendig begraben zu werden


P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: er hatte einst alle Bewohner Kumogakures als Freunde angesehen, doch seitdem er dem Dorf den Rücken gekehrt hatt, hat sich das geändert

Feinde: Raikage A

Rivalen: -

Familie:
Vater: Hayato Sakai, 53 Jahre
Mutter: Kazumi Sakai, 49 Jahre


S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Nukenin

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 11
Zum Chunin geworden: 14
Teammitglieder: Einzelgänger
Chakraaffinität: Shōton

Missionen:
S: 0
A: 4
B: 59
C: 64
D: 69

Vertrauter Geist: ein schwarz-blauer Wolf namens Rukario, der anstatt Chakra seine Aura benutzt, die er materialisieren kann. Außerdem kann er nur auf seinen Hinterläufen gehen und somit aufrecht stehen.
Kampfstil: Kaito benutzt im Kampf hauptsächlich sein Kekkei Genkai. Dieses versucht er mit all seinen Möglichkeiten zu gebrauchen. Er bevorzugt es jedoch, sich aus Kristallen gefertigte Waffen zu erschaffen und damit anzugreifen. Ansonsten hüllt er noch seinen Körper in eine Kristallrüstung (Kesshō no Yoroi) ein, was einerseits seine Widerstandskraft gegen physische Attacken verstärkt, aber auch seine eigene physische Kraft erhöht.
Stärken: hohe physische Kraft; Shōton; Willensstärke & Ehrgeiz
Schwächen: Reizbarkeit; Selbstüberschätzung sowie das Unterschätzen anderer; mangelnde Fähigkeit, Strategien zu entwerfen
Sensei: Jonin aus Kumogakure
Waffen: er schafft sich Waffen mithilfe seines Kekkei Genkai
Ausrüstung: er braucht keine wirkliche Ausrüstung; er kann sich wichtiges aus Kristallen erschaffen

Jutsus: (von 1 bis 10 [10=beste ; 1=Schlechteste] )

Genjutsu: 3
Taijutsu: 5
Ninjutsu: 9
Kenjutsu: 8

Kekkei Genkai: Shōton
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: hello world, I'm evil   Do 31 Okt 2013, 22:22

Username: Hidan

B.A.S.I.C.S

Original oder OC?: OC

Vorname: Projekt CpS
Rufname: Cyra
Nachname:--

Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Geburtstag: Cyra weiß es selbst nicht meint aber von sich aus das es der 12 Mai wäre
Blutgruppe: B ist sich aber nicht sicher
Ninja-ID: besitzt keine


Geburtsdorf: Kusagakure
In welchem Reichliegt euer Geburtsdorf: Kusa No Kuni
Wohn ihr nun in einem anderen Dorf?: Nein sie ist von dort abgehauen und reist nun durch die Länder
Wenn ja wo?: der Zeit streift Cyra durch Takigakure

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:
 

Größe: 1,78cm
Gewicht: 64 kg
Haarfarbe: Weiß
Haarlänge:bis zur Mitte des Halses eine einzelne Haarsträhne, vorne links, geht ihr aber bis zu Mitte der Brust
Haarschnitt: Cyra Haare sehen sehr verstrubelt aus sind aber dennoch Ortendlich
Augenfarbe: Blau
Mein Stirnband trage ich: hat keins
Besondere Merkmale an mir sind: das sie so abgemagert ist und kaum Farbpigmente in der Haut so wie in den Haaren und den Augen hat.

Kleidung:

Shirt: ein Dunkel blaues Träger-Schirt das bis zu Mitte der Oberschenken reicht
Hose: eine graue Shorts die man danke des Shirts kaum sieht da diese nur ⅓ der Beine verdeckt
Schuhe: Barfuß
Schmuck?:  Ohrringe: Im linken Ohr stecken Zwei Sicherheitsnadeln
Bandagen?: sie mag Bandagen nicht
Netzkleidung?: - trägt keine -

A.B.O.U.T. Y.O.U

Akatsuki?Ja oder nein?: Nein

Meine Persönlichkeit: Cyra hat ein sehr Kindliches Gemüt, welches sie sehr friedlich und leichtsinnig erscheinen lässt. Dies stimmt aber nicht ganz den sie selbst mach Sachen nur mit Bedacht und versucht immer alles mit zu berücksichtigen was passieren könnte wen sie dies macht. Doch wen sie von den Dämon besessen wird kann sie selbst nichts mehr machen und `sieht´  nur dabei zu wie diese sich bewegt mit anderen Interagiert.

Vergangenheit: Cyra ist ein Projekt was von einen Nicht bekannten Labor erschaffen wurde welches in Kusagakure ansässig war. Es war ihr schon seit dem sie 7 Jahre alt war klar das sie nicht echt ist, was sie aber nicht wusste war das sie von den Professoren und Doktoren zu einen Dämon gemacht wurde um im Krieg einegesetzt zu werden. Dazu kamen sie aber nicht den Cyra war mit ihren Dämon nicht in einklang und hat nicht nur die Feinde sondern auch die Verbündeten angegriffen, dies war auch der Grund weshalb sie nie richtig in Krieg eingesetzt wurde. Es wurden dennoch weitere Versuche mit ihr durchgeführt um diesen Fehler zu verbessern, was aber nicht geklappt hat. Nach den letzten ausbruch des Dämonen vor 6 Jahren, hat sie alle anwesenden in den Laboren umgebracht und ist aus diesen geflohen.

Lebensmotto: In Wirklichkeit hat jeder seinen eigenen Dämon. Die anderen zeigen ihn nur nicht so oft...
Möchte einmal kämpfen mit?: ihr ist es egal
Lieblingswort: Sicherheitsnadeln

Lieblingsessen: Trauben
Lieblingsgetränk:
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingstier: Stachelschwein

Hobbys: sie mag es einfach nur im Gras zu liegen und nichts zu machen und dann im nächsten Moment will sie einen Berg oder Baum hoch kletter
Lieblingstageszeit: vor der Morgendämmerung
Lieblingsjahreszeit: Herbst
Lieblingsblume: Bittersüßer Nachtschatten http://de.wikipedia.org/wiki/Bitters%C3%BC%C3%9Fer_Nachtschatten
Lieblingsort: auf Bäumen
Ängste: vom Blitz getroffen zu werden

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: -

Feinde:-

Rivalen: -

Familie: -

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang:-

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: -
Zum Chunin geworden:-
Teammitglieder:-
Chakraaffinität:-

Missionen:
S:-
A:-
B:-
C:-
D:-

Vertrauter Geist:-
Kampfstil: Offensiv und immer drauf hauen
Stärken: was auch immer ihre stärke ist sie weiß es nicht
Schwächen: wenn sie von Raiton-Jutsus angegriffen wird
Sensei:-
Waffen: keine
Ausrüstung: keine

Jutsus: (von 1 bis 10 [10=beste ; 1=Schlechteste] )

Genjutsu:2
Taijutsu:5
Ninjutsu:4
Kenjutsu: 3

Kekkei Genkai: erfundenes

Falls erfunden:

Name: Anata no Akuma (dein Dämon)
Was tut es: Es verwandelt Cyra in eine Art von Dämon. Ihre Augen werden Spiralen und bekommen einen leichten  Lila Hauch während ihr Eckzähne wachsen und sie spitze Ohren bekommt.
Cyra wird durch dieses KekkeiGenkai verrückt und verliert die Komplette Kontrolle über ihren eigenen Geist sie wird zu einen Rachsüchtigen und alles angreifenden Wesen. Diese KekkeiGenkai kann über Jahre hinweg anhalten, woran sie nichts ändern kann. Sie kann es werder Kontrollieren noch gewollt erzeugen es kommt und geht wann es will.

Verletzt es euch selbst?: Nein sie wird durch das KekkeiGenkai selbst nicht verletzt was aber der Dämon macht ist ihr nicht überlassen.
Aussehen:
 


Zuletzt von Hidan am Mo 27 Jan 2014, 19:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: hello world, I'm evil   So 17 Nov 2013, 21:34

Username: Natsu

B.A.S.I.C.S

Original oder OC?:

Vorname:Amaya ["Regen Nacht"]  
Rufname:Sairento shi ["leiser Tod"]
Nachname: Uchiha

Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Geburtstag: 3.Dezember
Blutgruppe: AB
Ninja-ID: 00-345


Geburtsdorf: Konohagakure
In welchem Reichliegt euer Geburtsdorf: Feuerreich
Wohn ihr nun in einem anderen Dorf?:-
Wenn ja wo?: (reisende)

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen: Amaya Uchiha

Größe: 1.65
Gewicht: 53
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: bis zur mitte ihres Rückens
Haarschnitt: Stufen schnitt
Augenfarbe: schwarz
Mein Stirnband trage ich:-
Besondere Merkmale an mir sind:


Kleidung:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Akatsuki?Ja oder nein?: Nein

Meine Persönlichkeit: Amaya ist eine ruhige Person,die sich immer im Hintergrund aufhält.Sie redet nicht viel und wenn dann nur mit ihrem Cousin Itachi Uchiha.Sie denkt über vieles nach und wirkt sehr zerbrechlich.Amaya kämpft dazu sehr ungern,aber wenn sie keine andere Möglichkeit hat,dann schnell ohne viel Blut des Gegners fliessen zu lassen.  

Vergangenheit: In der Nacht des Attentats war sie nicht da,sondern auf einer Mission,die sich in die länge gezogen hatte.Sie begegnete Itachi und er erzählte ihr alles,aber verheimlichte ihr die ganze Wahrheit.Sie persönlich ging dann nicht wieder ins Dorf und folgte der bitte Itachis ohne weitere Fragen zu stellen.Ihren kleinen Cousin einfach sich selbst zu überlassen konnte sie schlecht,weshalb sie oftmals nach ihm sah.Die meisten Menschen hatte vergessen das es überhaupt noch eine Uchiha gibt,da sie keine Freunde oder bekannte hatte.

Lebensmotto:

Die eigenen Fähigkeit erkennt man an den Prüfungen die man im Leben zu bestehen hat

Möchte einmal kämpfen mit?:-
Lieblingswort: geheimniss


Lieblingsessen: Salat
Lieblingsgetränk: Tee
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingstier: Schmetterling

Hobbys: keine
Lieblingstageszeit: der Abend
Lieblingsjahreszeit: Frühling
Lieblingsblume: Rose
Lieblingsort: Am see
Ängste: Das Sasuke auch an ihr Rache ausüben will

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: Itachi Uchiha

Feinde: Sie sieht niemand als Feind an

Rivalen:-

Familie:
-Madara Uchiha ✝ | S-Rang Nuke | Ur-Urgroßvater

-Heruga Uchiha 70 Jahre ✝| Anbu im Ruhestand | Großmutter

-Koji Uchiha ✝ | Anbu | Vater

-Sayuri Uchiha 40 Jahre✝ | Medic-Nin im Ruhestand | Mutter

-Deijī Uchiha ✝ | Anbu | Schwester

-Itachi Uchiha | S-Rang Nuke | Cousin

-Sasuke Uchiha | Nuke | Cousin


S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Nukenin

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 7
Zum Chunin geworden: 13
Teammitglieder:-
Chakraaffinität:
-Katon ("Feuerversteck")
-Raiton ("Blitzversteck")


Missionen:
S:0
A:1
B:5
C:21
D: 25

Vertrauter Geist: Butterfly Rosa
Kampfstil: leise und geschickt
Stärken: kühlen Kopf bewahren
Schwächen: Ausdauer ihres Augen Jutsu
Sensei: Koji Uchiha ✝ | Vater
Waffen: Kunai und Shuriken
Ausrüstung: ein Verbandskasten

Jutsus:

Genjutsu: 10
Taijutsu: 8
Ninjutsu: 9
Kenjutsu: 1

Kekkei Genkai: Sharingan

Falls erfunden:

Name:
Was tut es:
Verletzt es euch selbst?:

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hello world, I'm evil   

Nach oben Nach unten
 
hello world, I'm evil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hello world, I'm evil
» Funny Fashion World
» Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]
» World Airways stellt Flugbetrieb ein
» World Trade Center, 1:4000, Matt Bergstrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: you as a Nukenin-
Gehe zu: