Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 New Time: Fire, Water, Earth and Air

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Do 10 Okt 2013, 21:55

das Eingangsposting lautete :

Leises Vogelgezwitscher weckte mich aus meinem Schlaf. Er war nicht besonders erholsam gewesen, aber welcher Schlaf, den man auf einem Ast eines Baumes hatte vollzogen, war dies auch schon. Langsam öffnete ich meine rosafarbenen Augen und sprang gähnend vom Baum hinunter.
Meine Lederkluft zog ich kurz darauf zurecht, bevor ich meine beiden Katana wieder auf meinen Rücken schnallte. Mein Weg führte mich weiter ins Erdreich und ja dort würde ich wohl eine Weile bleiben, bis ich einen neuen Auftrag bekommen würde.
Mir ging die freundliche Stimmung recht auf die nerven, dennoch wollte ich meiner Umgebung dies nicht so recht mitteilen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 26 Okt 2013, 21:16

Ich hörte auf ihn zu schütteln und sah ihn noch sauer an,, also gut entschuldigung angenommen." Zuko starrte uns verdutzt an und ich zog meine Waffe,, Na was ist ich glaube kaum dass du zum Kaffeekränzchen gekommen bist?!" Kam es barsch von mir und sah ihn auch dementsprechend an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 28 Okt 2013, 14:23

Ich war kein großer Freund von Konflikten, die mit Gewalt ausgefochten wurden. Gut, dass Haruka da war, denn jetzt konnte sie sich Zuko vornehmen anstelle meiner. Durch sie fühlte ich mich sowieso unbrauchbar für einen Kampf. "Ich werde mich gleich bessern und sage zumindest drinnen Bescheid, in Ordnung, Haruka?", meinte ich und lief langsam hinein in Miyus Behausung. Mir war natürlich klar, dass Zuko wegen dem Avatar hier war und ich glaubte, dass Harukas Frage rein rhetorisch war.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 28 Okt 2013, 15:10

Ich sah vom Augenwinkel aus zu ihm und verdrehte sie "so ein Feigling." dachte ich mir und nickte nur. Ich wandte mich wieder an Zuko und griff ihn mit meiner Lanze an. Ich rief zu Kenshin,, aber mach schnell kapierr?!".

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 28 Okt 2013, 15:14

"Geht klar!", rief ich zurück und lief nun doch etwas schneller wieder rein. Ich blieb dann in der Tür stehen und lächelte die anderen im Haus an. Ich sagte dann zu ihnen: "Ich verbreite ja nur ungern schlechte Nachrichten, aber Zuko steht vor der Tür!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 28 Okt 2013, 15:39

Da ich ja auch Feuerbänndigerin war griff ich ihn mit mit meiner Lanze an und davon glühte schon richtig. Ich blickte ab und zu zur Tür.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 28 Okt 2013, 16:05

Wir saheb ihn entsetzt an,, wie meinst du dass Zuko steht vor der Tür? Und wie wollen wir raus kommen?" Fragte ich sie und sah jeden etwas panisch an. Katara sagte nur,, nur die ruhe bewahren wir finden schon eine Lösung." .

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 29 Okt 2013, 12:10

Kataras Einstellung gefiel mir sehr. So handelte ich in der Regel auch immer. Ich sagte: "Katara hat Recht! Atmet erstmal tief durch und nehmt das, was ich sagte nicht ganz so wörtlich. Haruka beschäftigt ihn gerade und ich werde ihr jetzt wieder helfen. Ihr könnt solange überlegen, wie ihr hier wegkommen wollt und vor allem wohin ihr müsst, damit Aang seiner Bestimmung folgen kann."
Ich trat wieder durch die Tür und stellte mich neben Haruka hin. Ich sagte zu ihr: "Wir beschäftigen ihn jetzt zusammen... als Team, ok?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 29 Okt 2013, 12:18

Ich blickte zu Shin,, ja aber du musst aufpassen weil meine Lanze is sakramentisch heiß." Meinte ich und sah wieder zu Zuko, der mich angriff, ich rief ihm dann zu,, Also Prinz Zuko ein wenig Manieren hätte ich schon von euch erwartet, jeder Mann weiß doch dass man Frauen nicht attackiert. " Sprach ich zu ihm und grinste dabei fies.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 29 Okt 2013, 13:09

"Ich gehe mich hin legen" sprach der bärtige Mann und verschwand auch."Levi was haltest du von einem kleinem Training? Sonst werden wir hier noch ganz träge!" Ich musterte den grossen Mann,der locker um die 2 Meter gross war.Ich stand auf und fühlte mich auf einmal wie ein kleiner Zwerg."Wachst du noch Junge!" Fing er an mich zu verspotten und die anderen verfielen in ein Gelächter.Andere Bemerkungen über meine geringe grösse ignorierte ich gepflegt und stellte mich in Kampfposition."Oh,sieht euch das an! Er will wirklich mit ihm kämpfen! Er ist ihm nicht gewachsen!" Dieses bescheuerte Wortspiel brachte sogar mich zum schmunzeln,den jetzt werden sie sehen was es heisst sich mit mir anzulegen.Er feuerte mir mickrige Feuerbälle entgegen denen ich mühelos auswich.Ich feuerte ihn eine schnelle Feuerwelle entgegen,die ihm vom Schiff fegte.Ein schweigen der restlich verbliebenen Männern."Ab Heute sprecht ihr mich Sir Rivaille an verstanden?" Sie nickten angsterfüllt und verschwanden.Ihnen wurde wohl bewusst das mit mir nicht zu spassen war.Ich wollte aber keineswegs damit sagen das sie mir egal waren.Ich war mehr oder weniger Mitglied dieses Schiffes und sie meine Kameraden.Für meine Kameraden würde ich alles tun,auch wenn ich sie nicht ausstehen konnte.Ich sprang vom Schiff und lief zu meinem Gegner."Deine angriffe sind nicht überzeugend genug.Deine Haltung bringt dich schnell zum Sturz" sagte ich kühl während ich ihm aufhalf."Das war wirklich beeindruckend,vor allem deine Schnelligkeit" sagte der Grossmaul von vorhin kleinlaut."Wie ist dein Name?" Er antwortete mit Kuro und ich nickte. "Es war mir eine Ehre mit dir zu Kämpfen Kuro" sagte ich und verbeugte mich."Ach hör auf!" Sagte dieser und schlug mir fest auf die Schulter,weswegen ich mein Gleichgewicht verlor und Gesicht voran in den kalten Schnee fiel.Kuro lachte nur laut und packte mich an den Schultern um mich wieder hoch zu ziehen.Als ich wieder auf meinen eigenen Beinen stand wischte ich mir den Schnee aus dem Gesicht."Na toll jetzt darf ich mich um ziehen!" murmelte ich leise und beseitige den Schnee von meinen weissen Hosen."Ach ist doch nur ein bisschen Schnee!" Ich bestrafte ihn mit einem finsteren Blick und wies ihm daraufhin sich selber sauber zu machen.Wir waren wieder auf dem Schiff und Iroh kam auf uns zu."Kannst du nach Zuko sehen? Er ist für seine Verhältnisse sehr lange Weg" Ich nickte verständnisvoll und machte mich auf dem Weg zur kleinen Siedlung.Vom Schiff aus konnte ich noch das gelächert von Kuro hören.Das Sauber machen musste warten,die bitte des alten Mannes hatte nun Vorrang.Es dauerte nicht lange bis ich zur kleinen Siedlung kam.Ich wurde freundlich belächelt,schliesslich trug ich kein Symbol meiner Nation.Ich konnte Zuko sehen und auch wieder die zwei,die ich auf dem Schiff kennen gelernt hatte.Ich hatte ihre Namen vergessen,sie hatten eben keine Bedeutung für mich.Ich lehnte mich am kleinen Gebäude neben mir an und sah unbeteiligt zu.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Do 31 Okt 2013, 07:41

Wir suchten gemeinsam eine Lösung und schlug vor,, Uns bleibt nichts anderes übrig als in meinem Haus ein Tunnel nach draußen zu graben und dann Appa holen ubd dort verschwinden.." gesagt, getan kaum hatte ich es ausgesprochen fingen wir an zu graben, Sokka der da eher rein passte grub alleine weiter und kam schließlich draußen an, erst schlüpfte Aang durch dann Katara und am schluss ich. In der Zwischenzeit wholte Aang Appa und wir kletterten auf seinen Rücken,, aber wartet was ist mit Shin ubd Haruka? " fragte ich und sah zu ihnen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Do 31 Okt 2013, 23:58

Ich sah nur aus dem Augenwinkel zu Haruka und war eigentlich nicht so sehr davon begeistert, dass sie ihr Element gegen Zuko anwandte. Sein Gesicht war schon mit diesem Brandmal entstellt, da musste man es nicht noch schlimmer machen. Aber ich konnte es ihr eben nicht vorschreiben. Im Gegensatz zu mir hatte sie wohl kein Problem damit.
Während ich dann aus dem Augenwinkel zu Haruka sah, entdeckte ich in gewisser Ferne Levi, dem ich dann zuwank.
Als Zuko jedoch Haruka mit seinen Flammen attackierte, wartete ich ihre Reaktion ab.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Fr 01 Nov 2013, 04:28

Ich wirbelte mit meiner Lanze die Flammen weg und schlug Zuko mit dem hinterem Teil der Lanzen in den Bauch, dies wie ich zu schlug war nicht gerade leicht gewesen. Ich hielt ihm dann den vorderen Teil der Lanze an die Kehle und wurde kurz von Levi abgelenkt. Diese Chance ergriff Zuko und packte den vorderen teil und schmiss mich mit sammt der Lanze weiterweg in den Schnee und blieb erstmal regungslos liegen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Fr 01 Nov 2013, 08:40

Ich erwiderte den Wink vom jungen kurz ohne das sich mein emotionsloses Gesicht sich irgendwie änderte.Zuko verschwendete wie üblich nur Zeit und versuchte wohl anscheinend nicht mal richtig zu kämpfen.Das Mädchen flog neben mir in den Schnee.Ich stiess sie mit meinem Fuss an und stellte fest das sie ihr bewusstsein verloren hatte.Ich drehte sie so das ihr Gesicht nicht mehr im Schnee lag,sonst würde sie sich noch erkälten.Sie waren halt mal meine Kameraden,da konnte ich schlecht einfach weg sehen.Ich forderte Zuko auf sich zu beeilen,da sich sein Onkel unnötige sorgen machte.Dieser nickte nur und Fing an den Jungen mit Feuer zu attackieren.Ich hatte aber nicht die Absicht sie zu retten,mehr ihnen bewusst zu machen das man mich nicht als Feind haben sollte.Bei der nächsten begegnung werden sie meine ware kraft spüren...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Fr 01 Nov 2013, 10:32

Ich lächelte einen kurzen Moment, als Levi meinen Wink erwiderte und musste dann dabei zusehen, wie Zuko Haruka mit ihrer Lanze wegschmiss. "Und ich dachte, ihre Lanze wäre heiß!", dachte ich mir in diesem Moment nur und blieb ansonsten auch sehr ruhig anstatt besorgt nach Haruka zu rufen. Ich musste sowieso auf mich selbst aufpassen, da ich nun in Zukos Visier war. Seine kämpferischen Fähigkeiten waren nicht zu unterschätzen, wenn er sogar Haruka unschädlich machen konnte. Das Wichtigste war aber, dass ich einen klaren Kopf behielt und ruhig blieb.
Ich wich Zukos feurigen Angriffen aus und zog mein Katana. Ich versuchte an ihn ranzukommen ohne selbst Feuer zu bändigen, doch das erwies sich bei Zukos Dauer-Bombardement als schwierig. Ich dachte etwas nach und versuchte eine Lösung zu finden, doch da fiel mir auf, dass Zuko irgendwie von Wut getrieben war. Mit einem Mal wurden seine Angriffe irgendwie vorhersehbar und ich konnte ihnen ausweichen und mich gleichzeitig Zuko nähern.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Fr 01 Nov 2013, 11:58

Ich wurde von Levi umgedreht und war bewusstlos. Ich lag da im kalteb Schnee und konnte nur hoffen dass ich mir keine Erkältung zu zog.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 02 Nov 2013, 18:51

Ich sah zu Katara, Sokka und Aang und sprach,, lauft ihr schon mal vor und bringt euch in sicherheit, ich komme mit Shin und Haruka nach." Bervor sie etwas sagen konnte  war ich schon um die Ecke. Als ich sah dass Zuko Shin angriff, wollte ich es nicht mit ansehen und bändigte mein Wasser und griff  Zuko an, als ich ihn weg geschleudert hatte, rief ich zu Shin,, mach dass du mit Haruka die Fliege machst und zwar schnell!!" Als ich jedoch bemerkte dass Haruka nicht bei ihm war fragte ich ihn wo sie sei.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 02 Nov 2013, 21:37

Als man Zuko mir entgegen schleuderte duckte ich mich schnell und er flog in den kalten Schnee.Ich drehte mich kurz zu ihm um und sah ihn amüsiert zu,wie er sich auf rappelte und das Wasserstamm Mädchen angriff.Seine Wut spiegelte sich in seine Attacken wieder,denn jetzt feuerte er um einiges schneller.Ich lehnte mich wieder an der Hütte an und sah der ganzen Sache zu.Nach einer gewissen Zeit wurde es aber wirklich langweilig und wenn sie es nicht beenden würden,würde ich zurück zum Schiff gehen oder selber die Sache beenden."Bringt ihr es jetzt bitte zu Ende oder soll ich eingreifen?"

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 02 Nov 2013, 22:02

Ich sah die Angriffe auf mich zu kommen und duckt mich schnell und griff ihn wieder an aber dies mal mit kleinen Eisspeeren die noch vor ihm in der Luft schwebten,, ich an deiner Stelle würde es mir zweimal überlegen ob ich eine verkehrte Bewegung machen sollte." Kan es von mir und nickte Shin  zu,, Na los hol Haruka und dann nichts wie weg!" Kam es von mir.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 03 Nov 2013, 02:31

Ich sah zu wie Miyu allen Anschein nach Zuko fertig machte, was mich sehr beeindruckte. Nach außen hin ließ ich es mir aber nicht anmerken. Ich nickte ihr zu und sagte: "Danke, Miyu! Pass auf dich auf!" Ich eilte zu der bewusstlos im Schnee liegenden Haruka während Miyu Zuko in Schach hielt und hob sie hoch. Ich nahm sie dann Huckepack und kam mit ihr auf dem Rücken nur noch schwer im Schnee vorwärts. "Man, Haruka, du bist ganz schön schwer!", sagte ich zu der Bewusstlosen. Ihre Lanze ließ ich auch nicht hier zurück.
"Hey, Miyu! Ich hab Haruka!", rief ich der Wasserbändigerin zu. Ich lief an Levi vorbei und blieb kurz vor ihm stehen. Mit ruhiger Stimme sagte ich zu ihm: "Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen! Danke nochmal, dass du Haruka auf den Rücken gedreht hast. Du bist echt freundlich!" Am Ende grinste ich ihm ins Gesicht.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 03 Nov 2013, 06:06

Ich sah zu ihm und nickte,, Ok dann nichts wie weg!" Rief ich ihm zu und sah noch zu Zuko, ich ließ ein paar Eisspeere auf ihn zufliegen die ihn abwe nicht Verletzen sondern eher am Boden hefteten. Ich wartete bis Shin bei mir ist und gemeinsam machten wir die Fliege.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 03 Nov 2013, 21:55

"Ich freue mich auch auf unser nächstes treffen,aber denk bloss nicht das ich euch wieder einen gefallen tue",sagte ich kühl,"Ich würde mich nicht gerade unter freundlich ein ordnen" Nachdem sie verschwunden waren ging ich mit zuko wieder zum Schiff."Warum hast du mir nicht geholfen!?" Brüllte er mich an und auch sonst auf dem Rückweg war er sichtlich wütend auf mich.Auf dem Deck kamen Iroh und  Kuro auf uns zu,die uns dann ausfragten.Zuko hatte anscheinend den Avataren gesehen und ihn beschrieben,das es noch ein Kind war sagte er auch.Ich schüttelte nur den Kopf und verschwand in meiner kabine.Ein Kind? Er hatte sich bestimmt nur verguckt.Schliesslich wäre das gut möglich,da er ihn nicht wirklich gesehen hat,sondern aus dem Augenwinkel,so erklärte ich es mir auf jedenfall.Wir legten ab und versuchten den Avatar zu folgen.Das nächste mal werde ich ihn aber persönlich gegenüber stehen.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 03 Nov 2013, 23:26

Ich kam langsam wieder zu mir und bemerkte dass ich getragen wurde. Ich schlug die Augen auf und merkte das Kenshin mich trug, ich ließ mich noch von ihm tragen bis ich fragte was passiert sei, ich klang noch Matt und Müde, was man mir auch wohl möglich ansehn konnte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 04 Nov 2013, 00:30

Ich ließ mich von Levis Worte nicht einschüchtern und lief einfach weiter zu Miyu während ich weiter Haruka trug. Laufen konnte man eigentlich kaum noch sagen. Ich stapfte viel eher durch den kalten Schnee.
Haruka wachte auf und fragte mich danach, was passiert war. Ich sagte zu ihr: "Ruh dich lieber aus! Zuko hat dich mit deiner immerhin ziemlich weit weggeschleudert! Und ich dachte du seiest härter im Nehmen. Jetzt musst du dich sogar von mir tragen lassen."
Wir folgten dann einfach Miyu zu den anderen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 04 Nov 2013, 03:34

Ich ließ mich von ihm tragen und sagte ihm dass er die Klappe halten soll. Ich legte meinen Kopf auf seinen Rücken und machte die Augen zu. Ich musste aufpassen dass ich nicht einschlief, doch ich konnte es nicht verhindern und schlief auf seinem Rücken ein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Do 07 Nov 2013, 18:30

"Glaubst du er findet den wieder?" Fragte Kuro,der gerade die Tür schloss und einige Schritte eingetreten war.Er trug die Typische Uniform,genauso der Helm,den er aber jetzt nicht auf dem Kopf hatte,sondern mit der Hand trug.Seine Haare waren kurz und standen von alles Seiten ab.Als Antwort zuckte ich nur mit den Schultern."Du scheinst nicht gerade Gesprächig zu sein was?" Ich sah ihn einen Moment an und fing an meine Schuhe zu Putzen,die voller Schnee waren."Ich putze siehst du das nicht? Und ausserdem musst du deine Haare richten",sagte ich kühl und wischte den dreckigen Schnee vom Boden Weg den er hinein getragen hatte."Woow,ich denke ich geh dann mal.Du putzfreak" Ich verdrehte nur die Augen und schloss die Türe,die er offen gelassen hatte.Meine dreckigen Kleider schmiss ich in den Wäschekorb und zog mir Ersatzkleidung an.Unser neues Ziel kannte ich nicht,aber ich würde bald davon erfahren,wenn die nächste Sitzung.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Fr 08 Nov 2013, 23:41

Ich trug Haruka gerne weiter und war auch schon still, damit sie schlafen konnte. Im Grunde genommen war sie doch ein sehr nettes Mädchen. In ihr hatte ich wohl eine gute Freundin gefunden. Miyu führte uns zu Aang, Katara, Sokka und dem fliegenden Bison Appa. Beim Anblick des Letzteren war ich ein wenig überwältigt, aber gab mich nach außen ruhig.
Ich kletterte mit Haruka auf dem Rücken auf Appa rauf und setzte sie dann auf dem Bison ab. Ich setzte mich neben sie hin und legte ihren Kopf in meinen Schoß. "Von uns aus kann es losgehen!", sagte ich.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 09 Nov 2013, 07:57

Ich bekam nichts mehr mit und wurde auch so schnell nicht wach. Jedoch als Shin mich auf dem Bison verfrachtete öffnete ich ein Auge und kuschelte mich näher an ihn. Ich blinzelte ihn an und sprach leise damit er es nur hören konnte,, Danke Shin dass du mich hier her gebracht hast." Und sah ihn mit meinen Blauen Augen tief in seine und lächelte ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 25 Nov 2013, 04:36

Ich sah in Harukas blaue Augen und erwiderte ihr Lächeln mit meinem. "Keine große Sache! Freunde helfen einander und wir sind doch Freunde, oder?", sagte ich als Antwort auf ihre Worte. Als nächstes konnte ich mir ein Gähnen nicht verkneifen.
Mir war durch Haruka, weil sie sich so sehr an mich kuschelte, ziemlich warm geworden. Das lag wohl an ihrer Körperwärme, vielleicht gab es aber auch einen anderen Grund, den ich mir nicht eingestehen wollte. Jedenfalls ließ ich sie mit mir kuscheln. Mich hingegen überkam die Müdigkeit und ich schlief auf Appa ein. Jetzt holte ich den Schlaf nach, den ich in der letzten Nacht nicht bekommen hatte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 25 Nov 2013, 18:55

bevor Shin einschlief nickte ich noch leicht,,Jaa natürlich sind wir Freunde!" ich lächelte ihn noch an, aber als er dennoch einschlief war es ziemlich amüsant ihm zu zusehen. Nach einiger Zeit tat ich es ihm gleich und schlief auch auf Appas Rücken ein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 30 Nov 2013, 23:18

Ich erholte mich erstmal von meinem Schrecken und atmete tief durch, ich blickte dann zu Shin und Haruka und musste lächeln als ich sie zusammen schlafen sah. Plözlich überkam mich die Müdigkeit und schlief relativ schnell ein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   

Nach oben Nach unten
 
New Time: Fire, Water, Earth and Air
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saki Hiwatari - Please Save My Earth
» Taxi/Fire Chief Chevy Caprice Revell 1:25
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» Fire Fighter Set Revell 1:24
» Dennis Fire Engine, Airfix 1:32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: