Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 New Time: Fire, Water, Earth and Air

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Do 10 Okt 2013, 21:55

das Eingangsposting lautete :

Leises Vogelgezwitscher weckte mich aus meinem Schlaf. Er war nicht besonders erholsam gewesen, aber welcher Schlaf, den man auf einem Ast eines Baumes hatte vollzogen, war dies auch schon. Langsam öffnete ich meine rosafarbenen Augen und sprang gähnend vom Baum hinunter.
Meine Lederkluft zog ich kurz darauf zurecht, bevor ich meine beiden Katana wieder auf meinen Rücken schnallte. Mein Weg führte mich weiter ins Erdreich und ja dort würde ich wohl eine Weile bleiben, bis ich einen neuen Auftrag bekommen würde.
Mir ging die freundliche Stimmung recht auf die nerven, dennoch wollte ich meiner Umgebung dies nicht so recht mitteilen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 18:51

Ich sah mit angsterfüllten Augen Haruka an während ich sonst nicht eine weitere Miene verzog. "In Ordnung. Ich halte das schon irgendwie aus.", sagte ich ängstlich. Haruka war viel zu furchteinflößend, als dass ich ihr wirklich widersprechen könnte.
Ich atmete tief ein und aus, bevor ich einfach versuchte die Kleidung auszublenden und mich darauf konzentrierte, bis Mitternacht die linke Seite zu bewachen. Ich war jedoch trotzdem ziemlich unaufmerksam und die linke Seite des Schiffes war wohl am verletztlichsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 19:05

Mein blick wurde weicher und ich gab kenshin als dankeschön ein Kuss auf die Wange, ich blickte dann zur Seite und sah mich nach Feinden um. Als es immer dunkler wird sprach ich,, ich schätze ein bis zwei Stunden noch dann sind wir die Dinger los.".

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 19:44

Ich setzte mich hin und sah zum Himmel,der langsam dämmerte.Die weisse Landschaft wurde in ein rot getaucht und sah wirklich bezaubernd aus.Meine Gedanken gingen wieder um die Nacht die alles veränderte in meinem Leben.Immer wieder sah ich meine Eltern tot am Boden.Das einzige was mich zufrieden stellte war,das die Mörder unter der Erde lagen und das wegen mir.Ich seufzte und drehte eine Runde um mir die Beine zu vertreten.Meine Hände legte ich hinter meinen Rücken und starrte in den Himmel.Mein Plan mich an diesen Idioten von Prinz zuheften wurde mit jedem Schritt bescheuerter.Ich konnte von hier Shin und Hakura sehen.Die waren hinter dem Avatar her,aber ich konnte nicht sagen ob sie ihn selber töten wollten.Ich lief auf sie zu und sah zu ihnen."Wenn ihr ihn fangt was macht ihr mit ihm? Töten oder Geld vom Lord kassieren?" fragte ich belustigt."Ich würde dann gerne mit machen" schlug ich vor und lächelte kühl.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 21:06

Ich war sehr überrascht, als Haruka mir zum Dank einen Kuss auf die Wange gab. Mein Blick schweifte danach immer wieder zu ihr herüber und ich fragte mich, was in diesem Moment in sie gefahren war. Selten machte ich mir über Sachen richtige Gedanken, doch in diesem Fall tat ich es. Trotzdem wollte ich das Thema nicht weiter aufgreifen.
Ich machte mir wieder Hoffnung, die Kleidung loszuwerden, als Haruka sagte, dass es wohl nur noch zwei Stunden waren, die wir sie trugen. Als Levi zu uns kam und fragte, was wir mit dem Avatar anstellen wollten, wenn wir ihn gefangen hätten, sah ich ihn zuerst nur an und blieb die Ruhe selbst.
Mit einem Mal wollte ich aber nicht auf mir sitzen lassen, dass wir dem Avatar was schlimmes antun wollten. Ich sah hinauf zum inzwischen sternenbedeckten Himmel und sagte mit ruhiger Stimme: "Wär mir neu, wenn wir ihn überhaupt fangen wollen. Wir wollten nur zum Südlichen Wasserstamm, um den Avatar zu sehen. Ich frage mich auch gerade, warum wir hier an Bord unsere Zeit damit verschwenden, das Schiff zu bewachen. Was auch immer du mit dem Avatar vorhast, ich will damit nichts zu tun haben. Ich habe gesehen in welcher Lage sich die Welt befindet." Ich sah dann in Levis Gesicht und sagte leicht erzürnt: "Ich weiß nicht, ob dir das klar ist, aber es gibt da draußen immer noch Menschen, die die Hoffnung NICHT aufgegeben haben, dass der Avatar kommt und wieder Frieden bringt!"
Ich blickte dann zu Haruka und mein Blick allein reichte schon, dass ich fragen wollte, ob wir jetzt verschwinden könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 21:25

Ich legte eine Hand auf seine Schulter, ich zwinkerte ihm zu und holte tief Luft,, ich wüsste nicht was es dich angeht was wir mit dem Avatar machen oder nicht und ich würde vorschlagen und gehst so schnell wie nur möglich wieder zu deinem Posten und gehst uns nicht länger auf den Zeiger, denn sonst ...kann ich für nichts garantieren." Meinte ich zu Levi und sah schließlich zu Kenshin. Ich seufzte und blickte ihn an, Mein Blick wollte ihm sagen, wenn er es wirklich nicht mehr aushalten würde, könnten wir jetzt gehn.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 22:04

"Wenn das so ist,warum seid ihr noch hier? Ich hatte nicht vor euch zu hindern also verschwindet,rennt etwas hinterher was nicht mehr möglich ist,die Welt aus ihrem elend zu befreien.Hoffnung,das ich nicht lache!" sagte ich ich düster und entfernte mich von den beiden.Hoffnung war was für Menschen nur da um sich zu trösten und die Augen von der Realität zu verschliessen.Keiner würde sein Vertrauen in jemanden geben der 100 Jahre nicht da war.Ich schüttelte heftig den Kopf.Menschen waren eindeutig die dümmsten Wesen.Ich holte meine Münze aus der Tasche die mir sagte,dass ich den Avatar töten soll und hielt sie gegen das Mondlicht.Gut das ich mich nicht von Gefühlen leiten liess,im Moment jedenfalls.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 22:22

Ich sah ihn verdutzt hinterher und war etwas skeptisch, jedoch kümmerte ich mich nicht darum und nahm Kenshin an der Hand und lief mit ihm davon. Als wir in einem kleinem Dorf ankamen. ,, Sieh nur es ist ein niedliches Dorf." Kam es fröhlich von mir.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 22:39

Wir waren gerade erst in dem Dorf angekommen, doch bevor ich irgendetwas zu Harukas Bemerkung sagte, zog ich mir erstmal die Uniform aus. Nach wenigen Momenten stand ich in meinen eigenen Sachen in dem Dorf am Südlichen Wasserstamm. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass mir kalt war. "Es ist etwas zugig hier!", sagte ich. Ich lächelte Haruka an und sagte: "Willst du etwa weiter so herumlaufen oder dich auch endlich umziehen und mit mir nach dem Avatar suchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 22:51

Ich sah ihn an und lächelte verlegen und meinte,, Ja moment." Ich zog mich ebenfalls um und stand wieder in meinen Sachen da.,, Ahh tut das gut wieder in seinen eigenen Sachen zu sein." Kam es von mir, mich fror es keineswegs auch wenn eisiger Wind wehte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 23:49

Ich brauchte noch etwas Wasser, wrshalb ich zu Aang sagte,, ich komme gleich wieder, ich hole nur etwas Wasser." Ich lief ein wenig umher und fand plötzlich zwei Fremde, ich lief zu ihnen und fragte,, Hallo kann man was für euch tun?" Ich sah die beiden an und lächelte sie freundlich an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 21 Okt 2013, 03:44

Selbst Haruka gefiel mir in ihrer eigenen Kleidung besser, auch wenn sie dadurch auf mich gleichzeitig auch furchteinflößender wirkte. Aber seit ihrem Kuss auf meine Wange, war meine Furcht vor ihr irgendwie verschwunden und ich konnte sie nur noch schwer einschätzen.
Als ein einheimisches Mädchen auf uns zukam und uns ansprach, antwortete ich dieser ohne ein Gefühl in der Stimme: "Hallo! Vielleicht kannst du das wirklich." Ich steckte meine Hände in meine Hosentaschen, um lässiger zu wirken und fuhr fort: "Hier ist doch vor zwei Tagen was Ungewöhnliches passiert, oder? Hat vielleicht eine bestimmte Person etwas damit zu tun? Falls ja, könntest du uns einfach zu dieser Person führen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 21 Okt 2013, 04:07

Ich fing an zu überlegen,, hmm...du meinst bestimmt Aang...hmm naja moment ich brauch nur etwas Wasser." Ich bändigte das Wasser aus dem Schnee und rein in den Eimer. Ich bat die beiden mir zu folgen. Ich stellte mich ihnen vor,, übrigends mein Name ist Miyu, freut mich euch kennen zu lernen. " kam es von mir und lief weiter. An meinem kleinem Häuschen angekommen ging ich mit meinen zwei Gästen rein, ich deutete auf Aang. ,, da sitzt er." Sprach ich und sah sie an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 22 Okt 2013, 03:31

Haruka und ich folgten Miyu bedenkenlos. "Meine Begleiterin ist Haruka und ich heiße Shin!", stellte ich uns vor. Ich sah kurz zu Haruka und korrigierte mich: "Ich meine natürlich: Das ist Haruka und ich bin IHR Begleiter Shin!" Ich wollte Haruka nicht reizen, um Schlimmeres zu vermeiden.
Schließlich betraten wir Miyus Behausung und bekamen den Luftbändiger zu Gesicht. Dies war der erste, den ich sah, selbst auf meiner Reise. Dennoch hatte ich jemand Älteren als Avatar erwartet. "Wie geht das denn? Für jemanden, der 100 Jahre auf sich hat warten lassen, sieht er noch ziemlich frisch aus. Mich würde es schon wundern, wenn er überhaupt ein zweites Element geschweige denn das Luftbändigen perfekt beherrscht. Er wird wohl noch viel lernen müssen!", dachte ich ohne die Fassung zu verlieren. Ich blieb geschmeidig und stellte mich auch Aang vor, diesmal aber nur mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 22 Okt 2013, 05:52

Ich sah zu Aang der mich überrascht anschaute, er fragte gleich Shin und Haruka was sie von ihm wollten und woher sie kamen. Ich hatte erst ein komisches Gefühl bei den beiden.  Denn irgendwas sagte mir dass nicht aus dem Erdköngreich und auch nicht vom Nördlichen Wasserstamm kamen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 22 Okt 2013, 06:46

Ich musste kichern,, du hättest es so lassen können dass ich deine Begleiterin wäre." Kam es von mir und wir liefen Miyu hinterher als wir an ihrem Häuschen ankamen und reingingen. Sah ich ein Kind, ich sah ihn verdutzt an und meinte,, das ist doch wohl ein schlechter Witz wo ist der Avatar?" fragte ich und sah Miyu an, die mir sagte dass Aang der Avatar sei.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 22 Okt 2013, 23:20

Ich drehte die Münze noch ein paar mal und betrachtete sie genau.Ich griff nach meinem kleinem Putztuch,dass ich immer bei mir hatte,wenn jemand oder etwas dreckig wurde,um das Desaster zu beseitigen.Mein Ruf als Sauberkeitsfanatiker war für mich übertrieben,aber in den Augen anderer passte es wie die Faust aufs Auge.Ich persönlich würde mich eher unter sauberkeitsliebender einstufen.Ich säuberte die Münze sorgfältig und begutachtete sie genauestens.Zufrieden steckte ich die Münze wieder ein und faltete sorgfältig mein Putztuch."Hier ein Stück Kuchen.Du musst bestimmt am verhungern sein" sagte der Onkel von Zuko.Ich drehte mich zu ihm um,er hielt mir ein Stück von einem Zitronenkuchen hin.Ich nahm ihm den Teller dankend ab und musterte ihn genau.Sein Name war mir leider entfallen."Ich bin Iroh,der Onkel von Prinz Zuko.Du heißt doch bestimmt Levi Rivaille? Entschuldige mich,wenn ich falsch liege" Ich nickte nur und schluckte gerade einen bissen runter vom Zitronenkuchen."Nennen sie ihn nicht Prinz,schliesslich ist er es nicht mehr" sagte ich nur kühl und führte wieder ein Happen Kuchen zu meinem Mund."Mag sein,aber es gibt ihm ein Stück Heimat verstehst du?" Ich schüttelte nur Kopf.Wie soll das jemanden ein Stück Heimat geben? "Er will den Avatar Morgen in der Früh überraschen,aber sitzt jetzt schon draussen Im Schnee.Er denkt die Dinge nie bis zum Schluss nach" Iroh lachte kurz auf und kaute danach nachdenkend am Stück Kuchen."So ist er nun eben und ich denke er wird ein fantastischer Feuerlord,auch wenn er jetzt davon noch sehr weit entfernt ist" seine Stimme wurde sanfter und seine Augen wurden leicht wässerig.Ich konnte es schlecht einordnen was genau es zu bedeuten hatte."Er erinnert mich an meinem Sohn,auch wenn sie Grund verschieden sind" sagte er nach einer Stille des Schweigens.Mein Blick traf seinen und er schien mich vergessen zu haben,den er reagierte überrascht und wischte sich mit der Hand über die Augen,um sicher zu gehen dass ihm keine Tränen aus den Augen kommen."Ich werde wieder gehen,du kannst dich auch ausruhen ein Teil der Besatzung halten jetzt Wache." Ich nickte und schluckte den restlichen Kuchen runter.Bevor ich mich aber schlafen legen werde,muss ich unbedingt noch mein Zimmer säubern...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mi 23 Okt 2013, 00:21

Haruka sprach laut aus, was ich mehr oder weniger dachte. Ich zweifelte auch etwas daran, dass Aang der Avatar war, doch es gab auch etwas, was dafür sprach. Ich antwortete Aang: "Wir haben eigentlich nur dieses Licht vor zwei Tagen gesehen und dachten uns, dass der Avatar hier sein muss. Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich hab ihn mir etwas anders vorgestellt. Auf jeden Fall gibt es noch Menschen auf der Welt, die daran glauben, dass der Avatar Frieden bringen kann. Naja, und ich wollte hier noch Pinguin-Schlitten fahren. Ich bin ja nicht alle Tage hier!"
Ich verschwieg Aang, dass wir aus der Feuernation kamen. Uns sah man es auch nicht zwingend an. Ich lenkte mit meiner ausführlichen Antwort auch von der Frage unserer Herkunft ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mi 23 Okt 2013, 06:18

Es kam plötzlich noch ein Mädchen und ein Junge rein, die beiden stellten sich al Katara und Sokka vor,, ohh ehm entschuldige bitte Miyu ich wusste gar nicht dass du besuch hast...aber wo bleiben meine Manieren, Hallo mein Name ist Katara und der da hinten ist mein Bruder Sokka freut uns euch kennen zu lernen. " ich musterte sie etwas und stellte auch mich vor,, Hallo mein Name ist Haruka und dass ist mein Begleiter Kenshin freut mich ebenfalls euch kennen zu lernen. " ich wandte mich an Aang, weißt du Aang Kenshin hat recht wenn du nicht bald etwas unternimmst wird die ganze Welt von Feuerlord Ozai vernichtet und ich wollte hier noch die Eisbärhunde ansehen und ebenfalls Pinguinschlittenfahren." Kam es von mir. Als ich plötzlich ein ungutes Gefühl bekam, ich flüsterte Kenshin ins Ohr,, Kenshin ich glaube es wir nicht mehr lange dauern und dann kommt Zuko, was sollen wir dann mit dem Avatar machen?" Fragte ich ihn und sah ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mi 23 Okt 2013, 09:37

Ich sah zuerst die beiden anderen an, die dazukamen und fühlte mich etwas unwohl, als Haruka mich mit meinem vollen Namen, Kenshin, vorstellte. Ich wurde lieber nur mit 'Shin' angesprochen u.nd genau das stellte ich noch klar. Auf Harukas Frage, flüsterte ich ihr zu: "Weiß ich nicht. Am Besten lassen wir Aang zeigen, was er draufhat und ansonsten heißt es abhauen." Ich war was Zuko betraf recht sorglos. Sein Plan, wenn man das so nennen konnte, war eh zum Scheitern verurteilt. "Vielleicht sehen wir auch noch Levi wieder! Er war doch eigentlich ganz nett!", flüsterte ich noch.
Ich sah dann Aang an und fragte mit ernster Miene: "Der Avatar war 100 Jahre von der Bildfläche verschwunden - wie viele Elemente beherrscht du denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mi 23 Okt 2013, 13:34

Ich sah zu Aang und dann zu Shin,, ich schätze er kann nur Luft, denn er war 100 Jahre lang in einer Eiskugel." erklärte ich und sah die beiden an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mi 23 Okt 2013, 14:41

Erschöpft sank ich zu Bett und rieb mir die Augen.Es war höchste Zeit um mal wieder richtig zu schlafen,sonst würde ich einfach umkippen.Zuerst streifte ich mir den Dicken Pullover ab und schlüpfte auch unter die Decke.Die wenigen Stunden müsste ich jetzt schlafen oder besser gesagt kurz meine Augen ausruhen.Ich seufzte und  drehte mich im Bett um und sah direkt zu der Flagge unserer Nation.Ich riss sie von der Wand,ich konnte sie im Moment wirklich nicht ertragen.Das lag bestimmt am Schlafmangel,so musste es sein...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 26 Okt 2013, 15:40

Mein Gesicht zeigte keine Reaktion auf Miyus Erklärung, die auch gleichzeitig eine Antwort darauf gab, warum der Avatar noch so jung aussah. Wenn mich nicht alles täuschte, war Aang demnach sogar jünger als ich. Gefühlskalt sagte ich: "Deshalb sieht Aang also noch so jung aus. Er weiß wohl auch nicht, was in der Welt los ist. Die Feuernation ist hinter dem Avatar her und ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass Prinz Zuko auf dem Weg hierher sein könnte. Aang sollte schleunigst die verbliebenen drei Elemente erlernen, damit er seiner Funktion als Avatar nachgehen und Frieden bringen kann."
Ich drehte dann allen den Rücken zu und lief langsam nach draußen. Noch bevor ich durch die Tür schritt, sagte ich zu Aang: "Ich will dir nichts befehlen, aber du solltest keine Zeit mehr verlieren." Dann ging ich wirklich raus und setzte mich vor Miyus Behausung hin in den Schnee. Kalt war mir nicht, auch wenn ich eher kurze Sachen trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 26 Okt 2013, 15:52

Ich Kenshin nach und meinte zu Aang,, Weißt du Aang, er hat recht aber ihr solltet schleunigst verschwinden wenn Zuko hier auf taucht." Ich drehte mich um und ging hinaus und sah zu Kenshin, ich sagte zu ihm nichts, ich lief einfach zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter,, ist alles in Ordnung mit dir?" Fragte ich ihn schließlich und kniete mich neben ihm in den Schnee, für mich war doch ein wenig kalt, weshakb ich leicht zitterte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 26 Okt 2013, 16:04

Als die Sonne langsam aufging und den weissen Schnee rot färbte,stand ich schon auf dem Deck und unterhielt mich mit denn Männern die Wache hielten.Sie waren alle Bändiger Mittlerer Klasse und sahen auch danach aus,so sah ich jedenfalls.Wir setzten uns dann hin.Ich nahm einen schluck von Tee,den Iroh verteilte und wärmte mir meine kalt gewordene Hände auf."Jetzt wird es Ernst",murmelte der dicke alte Mann und setzte sich zu uns."Waren wir nicht mehr Leute?" Fragte einer der Männer und sah sich fragend um."Das hast du dir bestimmt nur eingebildet" sagte ich nur und nahm wieder einen schluck vom warmen Tee.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 26 Okt 2013, 16:16

Ich bemerkte Haruka, aber fragte mich, wieso sie sich um mich Sorgen machte. Nicht, dass es mich störte, aber ich fand ihr Verhalten etwas seltsam für ihre Verhältnisse. Ich lächelte sie an und sagte: "Natürlich ist alles in Ordnung! Ich passe nur auf, dass Zuko nicht völlig unerwartet hier aufkreuzt."
Ich bemerkte, dass Haruka zitterte, weshalb ich kurz mein Lächeln ablegte. Todernst sagte ich dann: "Du zitterst ja. Sollen wir kuscheln, damit dir wieder wärmer wird?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 26 Okt 2013, 16:27

Ich sah ihn an und wurde leicht rot, ich zuckte mit den Schultern. Ich zitterte noch ein wenig, bis ich es nicht mehr aus hielt und mich doch tatsächlich zu Kenshin kuschelte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 26 Okt 2013, 16:38

"Glaubst du er schafft es?" Fragte ein bärtiger Mann.Sein Bart verlieh ihm was Wikingerhaftes und seine Stimme war ein tiefes grummeln,dass ihn schwer zu verstehen liess."Nein,er wird scheitern" bei der Antwort eines jüngeren Mannes,schielte ich kurz zu Iroh,der unbeteiligt seinen Tee trank."Er hat durchhalte vermögen,dass muss man ihn lassen." sagte ich nach einer runde des Schweigens.Warum auch immer sagte ich es damit sich der alte Mann besser fühlte oder so etwas in der Art.Er schien aber immer noch desinteressiert das Gespräch zu verfolgen."Hm,jetzt müsste er dort sein oder?" Ich drehte mich zu der Richtung und nickte dann nur kurz.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 26 Okt 2013, 16:50

Haruka hatte mein Angebot zu kuscheln also wahrgenommen und sich an mich gekuschelt. Ich hatte nichts dagegen, aber genauso hatte ich eigentlich keine Hintergedanken dabei gehabt, auch wenn es sich schön anfühlte. Wir kuschelten recht lange, ich konnte schon gar nicht mehr sagen, wie lange genau, aber bis zum Anbruch des Tages auf jeden Fall, denn es war schon wieder hell geworden. Ich hatte nicht geschlafen, konnte aber auch nicht sagen, ob Haruka an mich gekuschelt eingeschlafen war.
Mit der Idylle, die hier bis eben noch geherrscht hatte, war es aber schnell vorbei, denn Prinz Zuko höchstpersönlich war zu Miyus Behausung gekommen. Offenbar hatte er doch irgendwie herausgefunden, wo sich der Avatar befand. Ich nahm mein Katana in die Hand und stand auf. Dabei nahm ich keine Rücksicht auf Haruka, die deswegen in den kalten Schnee plumpste. Dafür bekam ich bestimmt noch Ärger mit ihr, aber jetzt stellte ich mich erstmal Zuko in den Weg. Ich hielt mein Katana, das noch in seiner Scheide steckte, vor mich und sagte mit ruhiger Stimme: "Hey, Zuko! Was führt dich denn hierher? Hast du hier was verloren?" Ich sprach schon etwas respektlos mit ihm, neigte jedoch keineswegs dazu, ihn zu überschätzen. Ich konzentrierte mich eigentlich nur schon auf einen bevorstehenden Angriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 26 Okt 2013, 17:13

Ich war eingeschkafen als Kenshin und ich miteinander kuschelten, als er jedoch aufstand und ich in den Schnee fiel. So schnell sah man nicht war ich auf den Beinen, ich wurde sauer und im hintergrund sah man das Feuer auflodern, ich stand hintet Kenshin und holte mit der Faust aus, ich gab ihm eine Kopfnuss die gesesen hatte,, sag mal spinnst du, du kannst doch nicht einfach aufstehen und mich im Schnee liegen lassen, ein bisschen Manieren hätte ich schon von dir erwartet!....Hallo Zuko! " stauchte ich Kenshin zusammen und begrüßte Zuko,, Was Zuko!!..was machst du denn hier??!!" Rief ich und gab Kenshin gleich nochmal eine Kopfnuss, ich packte ihm am Kragen und schüttelte ihn durch,, Sag nal hast du ne Macke! Was fällt dir ein mir nicht zu sagen dass Zuko hier ist!" Schrie ich ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 26 Okt 2013, 21:00

Ich hatte nicht bemerkt, wie Haruka aufgewacht war und plötzlich hinter mir stand, weil ich mich zu sehr auf Zuko konzentrierte. So war es ein leichtes für sie, mir die erste Kopfnuss zu verpassen. Diese ließ mich aber noch eher kalt. "Aua!", war meine einzige Reaktion darauf. Ich sah sie aus dem Augenwinkel heraus an und hörte mir an, was sie mir zu sagen hatte. Ich war wohl gerade wie ein kleiner Junge, der von seiner Mutter belehrt wurde.
Ihre zweite Kopfnuss hatte es dann schon in sich und das Durchschütteln durch ihre Hand gab mir den Rest. "Es tut mir Leid! Ich hatte das alles doch nicht absichtlich gemacht. Ich wusste nicht, dass du schläfst... Ich versuche mich zu bessern und tue sowas nicht nochmal...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   

Nach oben Nach unten
 
New Time: Fire, Water, Earth and Air
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saki Hiwatari - Please Save My Earth
» Taxi/Fire Chief Chevy Caprice Revell 1:25
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» Fire Fighter Set Revell 1:24
» Dennis Fire Engine, Airfix 1:32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: