Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
Heute um 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 New Time: Fire, Water, Earth and Air

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Do 10 Okt 2013, 21:55

das Eingangsposting lautete :

Leises Vogelgezwitscher weckte mich aus meinem Schlaf. Er war nicht besonders erholsam gewesen, aber welcher Schlaf, den man auf einem Ast eines Baumes hatte vollzogen, war dies auch schon. Langsam öffnete ich meine rosafarbenen Augen und sprang gähnend vom Baum hinunter.
Meine Lederkluft zog ich kurz darauf zurecht, bevor ich meine beiden Katana wieder auf meinen Rücken schnallte. Mein Weg führte mich weiter ins Erdreich und ja dort würde ich wohl eine Weile bleiben, bis ich einen neuen Auftrag bekommen würde.
Mir ging die freundliche Stimmung recht auf die nerven, dennoch wollte ich meiner Umgebung dies nicht so recht mitteilen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 14 Okt 2013, 23:56

"Damit hast du doch kein Problem, oder?", fragte ich und bestätigte mit meiner Frage ihre gestellte Frage. Ich sah wieder zu den Uniformen und wollte immer noch keine anziehen. Trotzdem seufzte ich und sagte: "Aber wenn es einfacher und sicherer ist, dann zieh' ich einfach eine an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 00:00

Ich sah ihn an und nickte verständnissvoll,, du machst es wohl ungern aber du wärst ein Schatz wenn ich nicht alleine die Uniform anziehen müsste." Kam es von mir und lächelte ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 00:28

Ich sah Haruka kühl an und erwiderte nichts. Ich lief dann einfach zu den Uniformen und sagte währenddessen: "Ich mache das wirklich nur ungern und ich werde das auch nicht dir zuliebe tun, sondern nur zu dem Zweck, zum Südlichen Wasserstamm zu kommen. Du musst mir trotzdem noch was versprechen!" Ich nahm die Uniformen und nahm sie mit zurück zu Haruka.
Ich sah die Pinkhaarige an und sprach ohne jegliche Emotion weiter: "Egal was auch passiert, wir müssen zusammen bleiben! Versprichst du mir das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 05:42

Ich erschreckte mich etwas als seine Kühle art zum Vorschein kam. Ich drehte ihm schließlich den Rücken zu,, ob ich es dir versprechen kann.... ich versprech es dir...aber auch nur weil ich keine Lust habe dich danach zu suchen." antwortete ich viel viel kühler als er und blickte genervt über die Schulter zu ihm.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 08:20

"Du gehörst jetzt meiner Gruppe an,also zieh das an" Ich sah die rote Uniform angewidert an und schmiss sie auf dem Boden. "Ich ziehe das an was ich will" sagte ich kühl und drehte mich um."Hey! Wo willst du hin!?" Ich drehte nur meinen Kopf leicht zur Seite und sagte: "Bild dir bloss nichts ein.Ich bin aus meinen eigenen Interessen hier und nicht weil ich einen Verbannten Idioten helfen will.Also geh mir nicht auf die Nerven!" Wenn er wirklich drauf wartete das ich ihm helfen würde,würde er Jahre warten müssen.Ich lief den langen Gang runter zu den Kabinen und betrat meins.Das kalte Metall und die rote grosse Feuernation Flagge,die als Wandschmuck diente,wirkte wirklich düster und finster.Ich liess mich aufs Bett fallen und schloss kurz die Augen.Bis zum Südlichem Wasserstamm würde es einige Tage dauern.Mir ekelte es mehr Zeit mit diesen Idioten zu verbringen."Hallo,ich störe ungern aber Prinz Zuko will eine Besprechung mit der ganzen Besatzung." Ich verzog nur genervt das Gesicht,aber stand auf und folgte dem Mann. "Es gibt ne Besprechung.Wenn ich gehen muss dann ihr Trottel auch" sagte ich genervt und blickte zu zwei in Uniform...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 16:32

Ich nahm Harukas Antwort zur Kenntnis und zog mich dann ohne zu Zögern um. Haruka tat selbiges und ich scherzte im Nachhinein über unsere Kluft: "Sitzt wie angegossen! Zu dir passt es sogar irgendwie!" Ich reagierte nur deshalb so darauf, weil mich das davon ablenkte wie unangenehm mir die Uniform an meinem Körper war.
Wir verloren keine weitere Zeit mehr und hatten uns sofort auf den Weg zu General Iroh und Prinz Zuko gemacht. Haruka schien zumindest den Weg zu kennen! Schließlich schafften wir es mit den Uniformen auch wirklich uns an Bord zu schmuggeln. Eine ruhige Kugel, wie ich es lieber täte, konnten wir jedoch nicht schieben. Ein junger Mann, kleiner als ich es war, machte uns von der Seite an und nannte uns Trottel. Er war zwar freundlich von ihm, uns auf die Besprechung hinzuweisen, aber seine Beleidigung konnte man als Provokation auffassen. Ich war aber nicht so und sah ihn einfach gelassen nach während ich mich dann auch in Bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 16:41

Ich ging ihm sauer nach und wollte ihn zur Schnecke machen was ich auch tat,, Hey du wicht!! Wehe du nennst uns nochmal Trottel dann gibs eins auf die Mütze das Fetzen fliegen dann fahr ich mit dir Schlitten dass du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist!!!" Schrie ich ihm hinterher und tobte wie ein verschnupftes Nashorn, Kenshin musste mich festhalten dass ich nicht gleich aif den Rotzlöffel los ging.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 17:13

Bei der Frau musste ich nur lachen.Warum auch immer wunderte es mich nicht das Zuko solche Leute an Board hatte.Eine Frau die sich nicht bescherschen konnte und mich mit Wicht beschimpfte.Meine geringe grösse war keine behinderung,sie konnte manchmal wirklich nützlich sein.Mein Lachen verstummte und ich näherte mich der Frau,das uns nur noch Zentimeter trennten."Solche Menschen wie du sterben schneller als ein Insekt" flüsterte ich bedrohlich und drehte mich danach wieder um.Beim zweiten Mal würde ich mich Garantiert nicht mehr zurückhalten..

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 19:02

Ich stellte mich Haruka in den Weg und hielt sie so auf. Ich versuchte sie zu beruhigen, indem ich sagte: "Du reagierst über! Lass ihn doch einfach reden und hör nicht drauf. Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus... " Während ich sprach rüttelte ich leicht an ihrer Schulter und sah sie mit einem sorglosen Gesicht an. Dementsprechend klang auch meine Stimme.
Ich machte mir keinen Kopf über den Typen. Selbst bei seinen drohenden Worten, die ich auch hörte, blieb ich ruhig. Ich würde es aber auf keinen Fall zulassen, dass er Haruka oder jemand anderen verletzt, auch wenn er seine Gründe hatte. Ich meinte noch zu dem Typen: "Du könntest auch ruhig etwas runterkommen. Das würde dir sicher nicht schaden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 19:12

Ich sah ihn an und atmete tief durch,, Okay aber auch nur weil du es bist...aber eine falsche Bemerkung und er ist fällig." Kam es gefährlich ruhig von mir. Ich nahm schließlich seine Hand von meiner Schulter. Ich hielt sie noch eine weile fest und lächelte ihn an. Schließlich ließ ich seine Hand wieder los.,, ich bin schon sehr gespannt und du?" Fragte ich ihn und sah ihn nicht an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 19:35

Ich war erleichtert, dass Haruka sich beruhigte. In anderen Situationen sah das auch schon anders aus und die jeweilige Situation eskalierte. Hier war das aber erstmal nicht der Fall. Auf ihr Lächeln erwiderte ich nichts. Ich lief einfach neben ihr her und antwortete auf ihre Frage: "Nein, ich bin so wie immer. Ich werde da reingehen und einfach nur zuhören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 19:47

Ich musste kichern,, ich meine doch nicht im Schiff, ich beim Südlichen Wasserstamm." Kam es kichernd von mir und sah ijn schließlich lachend an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 19:59

"Auf den Südlichen Wasserstamm freue ich mich schon! Da kann ich erstmal wieder in Ruhe meditieren und vielleicht sogar Pinguin-Schlitten fahren!", antwortete ich und grinste Haruka an. Ich fragte sie: "Weißt du schon was du machen willst, wenn wir ankommen? Ich meine, nachdem wir vielleicht den Avatar gesehen haben, wenn er überhaupt da ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 20:18

Ich sah von ihm wieder gerade aus und sprach,, also ich möchte wenn wir dort sind die Gegend ansehen und dann Pinguin-Schlitten fahren und dann die Eisbärhunde ansehen." Ich blickte wieder zu ihm und lächelte ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 21:29

Ich drehte mich zu den beiden nur um und grinste sie an.Einen wirklichen Grund hatte ich dazu nicht,aber es war keiner dieser Ich-bin-so-fröhlich grinsen,sondern eher in die andere Richtung.Wir betraten einen grossen Raum.Die roten Beleuchtungen und die Schwerter an der Wand gaben auch diesem Raum etwas düsteres.Ich setzte mich schliesslich auf einer der vielen Stühle und verschränkte meine Arme vor der Brust.Zuko stolzierte an uns alle vorbei und setzte sich an vorderster Front."Oky.Es sind alle hier also können wir beginnen.Ich habe ein blaues Leuchten auf leuchte gesehen,worauf wir wetten können,dass es der Avatar war.Er hatte sich 100 Jahre verkrochen und nun haben wir ihn!" Man konnte seine Wut förmlich in der Stimme beben hören können."Ich werde ihn mit nehmen und zurückkehren als euer Prinz! Ihr haltet die Deckung auf dem Schiff während ich den Avatar suche und mitnehme! Sie dürfen unser Schiff nicht beschädigen,deshalb werdet ihr drei es von aussen verteidigen,wenn die Wasserstamm Leute uns angreifen wollen!" Er zeigte mit dem Finger auf mich und auf die Zwei mit denen ich vorhin ein nettes Gespräch hatte.Er sprach noch zu den anderen,das sie bereit sein sollen und auch alle Augen offenhalten sollten.Wir waren in einem fremden Territorium,da konnte man nie zu vorsichtig sein."Wir werden in zwei Tagen ankommen" sagte er ruhiger als vorhin."Das war alles, ihr dürft gehen!" Befahl er und hastete aus dem Raum und sein Onkel ihm nach.ich wandte mich also zu den zwei und sagte:"Wir werden wohl zusammenarbeiten müssen"
Ich sah zuerst zum Jungen und dann zum Mädchen.Irgendetwas sagte mir das sie was anderes im Schilde führten.Mein Bauchgefühl hat mich nie im Stich gelassen.Ich werde sie wohl im Auge behalten müssen."Ach und noch was nennt mich Levi" fügte ich gelassen hinzu und lief auch schon aus dem Raum.Der Avatar war also 100 Jahre hier.Er müsste also ein alter Mann sein,der sich sein auftreten wohl bedenkt ausgesucht hatte.Ich fuhr mit meiner Hand über meine kurzen Haare.Das würde bestimmt anstrengend werden,erst recht wenn ich das Schiff bewachen musste.Das einzige worüber ich mir sorgen machte war die Tatsache das Zuko alleine den Avataren fangen wollte.Er hatte es wohl nicht ganz durch dacht.Ich seufzte und schüttelte bei diesem Plan nur den Kopf...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Di 15 Okt 2013, 22:17

Ich hörte Zuko bei der Vorstellung seines Plans zu und verkniff mir mein Grinsen. Das war wohl auch besser so, denn in diesem Raum war mein Grinsen wohl nicht angebracht. Sein Plan war nicht idiotensicher, sondern einfach nur idiotisch, aber das merkte er wohl selbst nicht. Ich hielt ihn selbst zwar nicht für einen Idioten, aber ich dachte, dass er in seiner Wut blind für das Offensichtliche war, nämlich dass der Plan so von vornhereinaus zum Scheitern verurteilt war, zumal ich ihm sicher nicht helfen wollte.
Ich sah Levi an und sagte: "Hey, Levi! Ich bin Shin! Freut mich dich kennenzulernen!" Ich lächelte dann und konnte unsere Ankunft kaum erwarten. Dann konnte ich nämlich endlich wieder raus aus der Uniform, die etwas an meiner Haut kratzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mi 16 Okt 2013, 01:55

Ich hörte ebenfalls Zuko's Plan an und verkniff mir genau wie Kenshin ein Grinsen, jedoch überlegte ich mir langsam wie wir uns davon schleichen können ohne erwischt zu werden. Ich sah dann zu Levi und es kam kurz und einfach,, Haruka, mein Name ist Haruka." Ich lief dann aus dem Konferenzraum und freute mich schon auf den Süderlichen Wasserstamm.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Do 17 Okt 2013, 22:08

Die Zwei tage vergingen und auch so die wärme unserer Nation.Es war bedeutend kälter als unsere Heimat.Ich hatte deswegen einen Dicken Pullover an um mich einigermassen warm zu halten.Natürlich könnte ich dafür mein Feuer benutzen um mich warm zu halten,aber das würde mit der Zeit nur anstrengend werden.Ich war auf dem Deck und schaute auf die grossen Eisschollen,die sich an uns vorbei drückten.Es waren auch schon Tiere zu sehen,also waren wir gleich da.Bevor wir anlegen,müsste ich noch mit Haruka und Shin besprechen wer welche Seite bewacht,oder sogar im Notfall verteidigt.Ich hatte aber keine Lust mich mit der Suche der beiden zu belasten,also schickte ich einer der Besatzung,um beide ausfindig zu machen und hoch zu schicken.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Fr 18 Okt 2013, 05:11

Es war einige Zeit verstrichen, die Haruka und ich nun schon hier an Bord waren. Bislang hatte wohl noch keiner bemerkt, dass wir eigentlich nicht hierher gehörten. Das zeigte doch nur wie einfältig die Feuernation war.
Draußen war es schon recht kühl geworden. Ich fror allerdings kein Stück. Um ehrlich zu sein, würde ich mich sogar in meinen eigenen Klamotten raustrauen. Ich scherte mich aber auch nicht um sowas wie Temperaturen. Ich glaubte, dass ich durchs Meditieren gegen extreme klimatische Bedingungen immun war. Vielleicht wärmte ich mich auch einfach nur unbewusst selbst von innen auf.
Es kamen Leute zu Haruka und mir, die uns zu Levi brachten. Ich sah den kleineren, aber älteren jungen Mann an und sagte: "Hey, wo drückt denn der Schuh, Levi?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Fr 18 Okt 2013, 13:40

Es waren jetzt zwei volle Tage vergangen nachdem Katara, Sokka und ich Aang gefunden hatten. Aang war so lange bei mir, ich kochte gerade das Essen und Aang war draußen bei Appa. Niemand konnte bisher ahnen dass die Feuernation zu uns auf den Weg war.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Sa 19 Okt 2013, 21:29

Ich drehte mich zu Shin um als ich seine Stimme vernahm.Ich sah zu ihm hoch und sagte: "Während der Bewachung will ich nicht kontrollieren müssen ob ihr euch dort noch aufhaltet verstanden? Also werde ich euch zweien vertrauen.Du wirst die linke Seite bewachen.Haruka die rechte.Ich werde die Vorn und Rückseite im Auge behalten."
Beide musterte ich eindringlich und drehte mich wieder um."Es ist mir egal warum ihr hier seid oder ob ihr was im Schilde führt.Ich werde aber nicht zulassen das Zuko den Avataren fängt" sagte ich kühl.Es war nämlich meine Aufgabe,aber Heute musste ich mir keine Gedanken darüber machen,den dieser Plan würde scheitern.Ich konnte verstehen warum er verbannt wurde.Wir legten an und Zuko stieg aus mit drei anderen.Mein Blick streifte über die Landschaft.Eine kleine Siedlung konnte ich von hier aus sehen.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 11:06

Ich lächelte Levi wegen seinen Worten an, stimmte seinen Plan aber eigentlich nicht zu. Zwar nickte ich einfach, doch ich hatte Haruka mein Wort gegeben, dass wir zusammen blieben und dieses Versprechen wollte ich auch halten. Mal abgesehen davon blieben wir eh nicht mehr lange auf dem Schiff. Da tat es mir schon irgendwie Leid, dass er Vertrauen in uns setzte.
Mich wunderte es aber doch, als er uns offenbarte, dass er nicht wirklich hinter Zuko stand. "Hey, dann haben wir sogar was gemeinsam!", sagte ich kühl. Ich sah Haruka an und wartete ihre Reaktion ab. Am besten wäre es, wenn wir gleich verschwinden würden. Dann nämlich konnte ich endlich die Tarnung auffliegen lassen und aus den Sachen raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 11:22

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn kalt an, ich diesen Giftzwerg verabscheue dies glaubte mir wohl möglich niemand. Ich drehte ihm den Rücken zu,, ich lasse mir ungern etwas vorschreiben aber diesmal ist es eine ausnahme." Gab ich patzig von mir und ging einfach ohne jemanden an zu sehen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 16:24

Ich verdrehte nur die Augen und bewegte mich auf meine Position zu.Ich wärmte mich noch ein wenig mit meinem Feuer auf und sah ich um.Nach einer gewissen Zeit drehte ich mich um und bewachte die Rückseite des Schiffes.Ein Schiff zu bewachen war wirklich langweilig,vor allem wenn man es nur mit einer kleinen Siedlung zu tun hatte.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 16:30

Ich hatte Haruka nachgesehen und fragte mich gedanklich, warum sie jetzt einfach wegging. Ich nahm es ihr nicht übel, dass sie gerade eigentlich ihr Wort gebrochen hatte. Sie war eben aufgeregt und dachte deshalb vermutlich nicht daran.
Ich wartete einfach ab, bis sie sich bei mir meldete, wenn wir verschwinden sollten. Solange entspannte ich mich einfach etwas ohne auf Levis Anweisungen zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 16:50

Ich sah nochmal über die Schulter zu Kenshin, mir war klar dass ich gerade mein Wort gebrochen hatte. Ich drehte mich nochmal um und umarmte einfach seinen Arm und sprach zu Levi,,aber wenn wir schob aufpassen müssen dann mache ich es mit Kenshin zusammen!" Ich sah zu ihm auf und grinste ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 16:55

Ich sah aus dem Augenwinkel Haruka an und konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Ich flüsterte ihr zu: "Ziemlich raffiniert von dir, Levi zu sagen, dass wir wirklich aufpassen werden. Wann genau verlassen wir das Schiff?" Ich sah sie erwartungsvoll an, denn ich wollte schnellstmöglich diese Kleidung loswerden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 17:02

Flüsternd sagte ich,, Mitternacht....Mitternacht verlassen wir das Schiff." Ich sah ihn an und lächelte. ,,jetzt am Tag ist es zu riskant und dann könnte uns jemand sehen." Flüsterte ich weiter.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 18:33

Ich nickte Haruka zu, aber sah sie dann etwas unwohl an und sagte: "Erst um Mitternacht? Jede weitere Sekunde in den Klamotten ist eine Qual für mich. Was kümmert es uns, wenn uns jemand sieht? Ich mache mir da gar keine Gedanken drüber." Ich wollte ihr eigentlich nicht widersprechen, auch wenn das so klang, denn sie würde dann eh nur wieder ausflippen. Ihre gute Laune von vor zwei Tagen schien auch schon längst wie weggeblasen zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 20 Okt 2013, 18:46

Ich ballte meine Hand zu einer Faust,,du wagst es doch nicht ernsthaft mir zu widersprechen oder? und bis Mitternacht wirst es du wohl noch aushalten, wenn du es schon nicht für mich tust dann tu es wenigstens für den Avatar!" Flüsterte ich und blitzte ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   

Nach oben Nach unten
 
New Time: Fire, Water, Earth and Air
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saki Hiwatari - Please Save My Earth
» Taxi/Fire Chief Chevy Caprice Revell 1:25
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» Fire Fighter Set Revell 1:24
» Dennis Fire Engine, Airfix 1:32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: