Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 New Time: Fire, Water, Earth and Air

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Do 10 Okt 2013, 21:55

Leises Vogelgezwitscher weckte mich aus meinem Schlaf. Er war nicht besonders erholsam gewesen, aber welcher Schlaf, den man auf einem Ast eines Baumes hatte vollzogen, war dies auch schon. Langsam öffnete ich meine rosafarbenen Augen und sprang gähnend vom Baum hinunter.
Meine Lederkluft zog ich kurz darauf zurecht, bevor ich meine beiden Katana wieder auf meinen Rücken schnallte. Mein Weg führte mich weiter ins Erdreich und ja dort würde ich wohl eine Weile bleiben, bis ich einen neuen Auftrag bekommen würde.
Mir ging die freundliche Stimmung recht auf die nerven, dennoch wollte ich meiner Umgebung dies nicht so recht mitteilen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Do 10 Okt 2013, 22:22

Meine Schritte führten mich durch eine Wohnsiedlung.Das lachen der Kinder war nicht zu überhören,genauso die Mütter die sie vergeblich ins Haus ruften.Ein Bild wie aus jedem guten Märchen.Einer der Kinder kam auf mich zu und fragte mich ob ich Lust hätte mit zuspielen.Ich verzog als Antwort nur mein Gesicht und lief weiter.Ich würde mich nur schmutzig machen,dachte ich mir und gelang zum Marktplatz.Ich war immer noch in der Feuernation,aber das würde sich bald verändern.Meine Lust auf eine kleine Reise war geweckt,die ich nun stillen musste.Die vielen Stimmen,das laute übertrieben lachen,dass alles war eindeutig sorglos,auch wenn diese Menschen wussten das sie gehasst wurden von den anderen Nationen,genauso wie ich.Total in Gedanken versunken,bemerkte ich nicht wie ich mit einer Person zusammen stoss...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Do 10 Okt 2013, 22:26

Ich war gerade beim Jagen, wie jeden Tag, jede Woche und jedes Jahr immer wieder dass selbe. Ich war schließlich wieder vom Jagen zurück und machte erstmal Feuer in meinem kleinem Häuschen. Kaum hatte ich dies erledigt kam auch schon Kanna zu mir ind Häuschen und leistete mir Gesellschaft.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 00:58

Ein grosser Mann mit mehr Muskeln als zehn Männer zusammen stand vor mir und starrte auf mich runter.Ich ging zwei Schritte zurück und griff nach meinem Tuch,das gut in meiner Innentasche verstaut war,um mir damit das Gesicht zu säubern.Der Mann bevorzugte wohl gerne dreckige Bekleidung,aber schlussendlich war es ihm überlassen was er trug und was nicht."Was ist dein Problem! hältst du mich für dreckig du kleiner Bastard!?" Seine laute,raue Stimme bebte förmlich über den ganzen Markt.Gelassen sah ich weiter in dieses vor Wut brodelnde Gesicht.Mit so viel Klischee auf einmal hätte ich nicht gerechnet,schliesslich war das hier wirklich wie in einem billigen Theaterstück.Ein grosser Muskelprotz,mit kaum Hirn gegen einen der genug im Kopf hat und weiss was zu tun hatte.Ein leichtes lächeln huschte mir über die Lippen,aber kein freundliches.Nein,man konnte es mehr unter teuflisch einordnen."Ich entschuldige mich für meine Unachtsamkeit.Wenn ich bitten darf?" Ich wies auf dem Weg,der er mit seinem kastigem Körper versperrte.Er brüllte laut und schlug mit seiner grossen Faust nach mir,der ich leicht auswich."Dich Krieg ich!!!" Er versuchte mich weiter mit unkontrollierter Wut zu treffen."Jetzt bin ich dran" sagte ich kühl und feuerte einige Feuerbälle in seine Richtung.Die meisten Menschen hatten sich Schutz gesucht und beobachteten alles aus der ferne."Komm und sei ein Mann und kämpfe mit Fäusten!!" Wieder diese unglaublich laute Stimme. "Meine Faust ist das Feuer" diesmal mit mehr Kälte sagte ich es,bevor ich mit meinem Bein ausholte und ihm eine schnelle Feuerwelle zuschickte,die er nicht ausweichen konnte.Ich seufzte und hob mein Tuch auf,das ich vorher ungeschickt fallen liess.Keiner von ihnen traute sich raus,alle waren wie vereist.Ich lief dann über den ganzen Platz und hörte Gemurmel,blicke die auf mich ruhten.Für gewöhnlich war ich kein Freund der Aufmerksamkeit,aber dieses mal genoss ich es in vollen Zügen...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 01:44

Während Kanna mir gesellschaft leistete, machte ich etwas zu Essen. Ich fragte auch Kanna ob sie mit essen wolle, jedoch lehnte sie dankend ab und ging wieder mit der Begründung sie hätte noch etwas wichtiges vor. Ich setzte mich hin und aß. Jedoch mitten im essen  bekam ich ein sehr ungutes   Gefühl. Weshalb ich noch einmal hinaus ging und nachsah. Ich entdeckte auf einmal ein Junge mit einem Bison in einer Eiskugel. Ich blieb erstmal erstarrt stehen und starrte die rießige Kugel an. Als dann schließlich Katara und Sokka auf tauchten, Katara fragte mich erst was passiert sei, doch ich hingegen rührte mich nicht und Sokka meinte dass wir es lassen sollten, da wir nicht wissen ob er uns angreift wenn wir ihn befreien würden. Doch Katara war es egal ob er sie angriff oder nicht. Sie ging ein Stück mit Sokka und schnappte schließlich seinen Bummerrang und schlug mehrmals aif die Kugel ein. Bis sie schließlich zersprang, es schoss schließlich ein grelles Licht aus der Kugel. Wir mussten uns alle die Hand vor die Stirn halten damit wir etwas sehen konnten, dieses Licht konnte nichts gutes verheißen. Als es schließlich wieder verschwand und wir den Jungen hinaus zogen, er war für einen Momentlang bewusstlos, als er jedoch wieder zu sich kam fragte er ganz aufgeregt ob jemand von uns mit zum Pinguinschlittenfahrt gehen wollte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 02:52

Ich hatte meine Reise schon vor einiger Zeit angetreten und war seitdem schon etwas rumgekommen. War es Wochen her oder Monate - ich wusste es schon nicht mehr so genau. Die Zeit spielte für mich keine Rolle mehr. Eines war mir auf meinem Weg aufgefallen. Der nun schon seit hundert Jahren andauernde Krieg würde ohne eine gewisse Person nicht enden. Einige wenige Menschen glaubten an seine Rückkehr, doch die meisten hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Nur einer konnte den Krieg beenden und das war der Avatar.
Aber genug davon. Ich befand mich gerade mal wieder in der Feuernation und lag einfach mitten in der Gegend auf dem Boden. Ich ruhte mich hier aus und entspannte etwas. Vor allem meine Füße konnten sowas jetzt vertragen. Ich war kurz davor einzuschlafen, als plötzlich im fernen Süden ein grelles Licht auftauchte. Ich setzte mich auf und sah gelassen dorthin. "Diese Energie... Das kann nur eines bedeuten! Vielleicht darf die Welt wieder hoffen! Er muss wieder da sein!", dachte ich. Ich legte mich wieder sorglos hin und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 03:00

Katara und ich sahen uns fragend an, während Sokka ihn erstmal einen bestialischen Blick sendete, wir drehten uns wieder zu ihm und meinten schließlich. ,,Also ich hab nichts dagegen, wir können schon Pinguinschlittenfahren. Aber dennoch müssten wir erstmal wissen wer du bist?" Kam es von mir als ich aus meiner starre gelöst hatten. Er stellte sich als Aang vor, wir stellten uns vor und machten uns auf den Weg zu den Pinguinen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 03:11

Ein grelles Licht erschien für einen Moment aus dem Süden,um gleich wieder zu verschwinden."Wow! Was war das?","Kommt der neue Avatar!?","Quatsch,der ist seit 100 Jahren nicht mehr gesehen worden!"
Ertönte es überall wo ich vorbei ging.Jeder stellte Vermutungen auf,die eine Absurder als die andere.Darüber konnte ich nur den Kopf schütteln.Sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen war in meinen Augen wirklich zu überstürzt,schliesslich konnte das Licht sonst was gewesen sein.Nach einer Weile hatte ich die Stadt verlassen und lief einen Feldweg entlang.Ich blickte auf meinem Kompass,wenn das wirklich der Avatar war,schien er förmlich drum zu betteln getötet zu werden.Ich schloss ihn und verstaute ihn.Manchmal fragte ich mich wie Hirnlos unsere Welt sein konnte...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 09:55

Ich wollte grade zu Kenshin und ihn einen kleinen Streich spielen. Dennocj wirde daraus nichts..weil ich plötzlich ein Grelles Licht aus dem Süden vernahm. Ich stand bereits vor ihm und fragte,, du Kenshin was glaubst du wad es war? Denkst du etwa das dies der Avatar gewesen ist?" Ich sefzte mich schließlich neben ihm auf den Boden und sah ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 12:00

Ich lag einfach entspannt auf dem Boden, als plötzlich Haruka zu mir kam. Es war schon eine Überraschung, sie anzutreffen und ich wunderte mich sehr darüber. Das sah man mir aber nicht an, da ich weder Regung zeigte noch irgendwie meinen Gesichtsausdruck änderte.
Ich antwortete: "Ja, ich glaube, dass das der Avatar ist! Wenn er 100 Jahre lang verschwunden ist, um seine Fähigkeiten zu trainieren, dann dürfte nur er dazu in der Lage sein, solch eine Energie freizusetzen, die man vielleicht auf der ganzen Welt sehen konnte."
Ich richtete mich dann wieder auf und nahm mein Katana in die Hand. Dann sah ich die Pinkhaarige an und sagte: "Ich will nicht unhöflich klingen, aber was machst du hier? Was führt dich hierher?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 17:26

Ich sah ihn an und musste lächeln,, Das kann ich dir gerne sagen, mir war langweilig und da dachte ich leiste dir ein wenig gesellschaft." Sprach ich und sah ihn lächelnd an. Mein Blick wurde ernst und meinte,, da ist er aber reichlich spät dran die Welt zu retten." Kam es nur von mir

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 20:26

Ich lächelte zurück und sagte: "Das ist nett von dir, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen! Ich wollte mich eh nur ausruhen." Ich blickte wieder in die Richtung, in der eben noch das Licht zu sehen war und meinte: "Besser spät als nie, wie man so schön sagt. Wir wissen aber nicht, ob das der Avatar war. Ich kann mir aber nichts anderes vorstellen. Sollen wir's herausfinden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 20:38

Ich sah ihn an und lächelte ihn weiter an. Als er mich fragte ob wir es heraus finden sollten..überlegte ich ein wenig..ich kam schließlich zu einem entschluss,, du hast recht und ich würde es zu gern herausfinden ob er es tatsächlich war und ob er wirklich wieder hier auf Erden wandelt." Sprach ich schließlich aus und lächelte wieder.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 21:57

Ich reagierte diesmal auf ihr Lächeln nach ihrer Antwort nicht mit einem Löcheln, sondern blieb völlig ruhig und verzog keine Miene. Ich meinte dazu: "Dann sollten wir keine Zeit verlieren. Wenn wir ihn sehen wollen, dann müssen wir am Besten sofort aufbrechen. Was glaubst du, wo genau im Süden das Licht herkam?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 22:16

Mein lächeln verschwand und sah wieder nach Süden,, also wenn mich nicjt alles täuscht würde ich sagen vom südlichen Wasserstamm." Sprach ich und sah ihn wieder an. Ich stand daraufhin auf und sagte fest entschlossen,, worauf warten wir denn noch auf zum südlichen Wasserstamm." Und ich hielt Kenshin die Hand hin.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 22:19

Unter einem Baum setzte ich mich hin.Ich war schon eine ganze weile gelaufen,aber befand mich immer noch in der Feuernation.Langsam schloss ich die Augen und genoss die ländliche ruhe.Kühe grasten hinter mir auf der Weide und gaben ab und zu ein muhen von sich.Er würde bestimmt die Feuernation angreifen und versuchen uns Stück für Stück zu vernichten.Der hass hunderter Jahre würde er auf meine Nation loslassen.Frieden würde es nur geben wenn wir nicht auf der Welt sind,dachte ich und sprach dabei unbewusst leise vor mich hin.Ich öffnete meine Augen und kramte eine Münze aus meiner Hosentasche.Kopf Gegen den Avatar,Zahl für den Avatar.Ich warf die Münze in die Luft und fang sie wieder auf.Solch eine Entscheidung einer Münze zu überlassen war wesentlich einfacher als selber zu entscheiden.Ich öffnete meine Hand.Kopf,also werde ich den Avatar töten,oder wenigstens in Gefangenschaft nehmen.Ich schloss wieder die Augen und ein teuflisches lächeln huschte mir über meine Lippen...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 23:17

Ich stimmte Harukas These, dass das Licht vom Südpol kommen musste zu. Ich sah auf ihre Hand und zögerte zuerst sie zu nehmen, damit sie mir aufhelfen konnte. Schließlich nahm ich mein Katana in die eine Hand und mit der anderen ihre Hand und zog mich an dieser hoch. Ich hielt dann mein Katana nach hinten über meiner Schulter und ging in lockerem Gang los.
Ich grinste Haruka an und meinte: "Seit wann bist du denn so freundlich? Nicht, dass ich was dagegen hätte. Mir gefällt's sogar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 23:23

Ich blitzte ihn an,, ich kann ja gerne wieder die strenge sein und dir einpaar auf die Mütze geben, wenn es dir besser passt.....aber ich bin heute einfach gut gelaunt, dass ich das lieber sein lasse." Sprach ich und drehte ihm den Rücken zu. Ich lief ein Stück, ich sah über die Schulter,, was ist? Kommst du jetzt oder willst du Wurzeln schlagen." Fragte ich ungeduldig.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   So 13 Okt 2013, 23:31

Harukas gute Laune steckte mich sogar an. Ich meinte auf ihre Erklärung: "Nein, nein! So gefällst du mir besser!" Ich lief ihr dann mit meiner freien Hand in der Hosentasche nach und blickte starr in Richtung Süden. Ich lief aber keineswegs beabsichtigt schnell, denn ich machte mir keinen Kopf darum, dass wir ihn verpassen würden. Ich holte schließlich auf und lief rechts neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 14 Okt 2013, 04:05

Ich sah im Augenwinkel zu ihm und musste etwas lächeln,,Achso wenn ich also nett und freundlich bin dann gefall ich dir besser." Es kam ein spielerisches fieses lächeln auf die Lippen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 14 Okt 2013, 04:11

Ich nickte und begriff nicht so ganz, was Haruka andeuten wollte. Ich sagte einfach: "Ja, du bist gerade viel netter und freundlicher." Unseren Weg zum Südpol setzten wir einfach fort. Ich legte die meiste Zeit einen mehr oder weniger emotionslosen Gesichtsausdruck an den Tag und blieb die Ruhe selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 14 Okt 2013, 04:21

Ich sah ihn an und fragte mich was er hat,, was hast du denn? Du legst seit wir los gelaufen sind, so emotionslose Blicke und bist so..so ruhig." Fragte ich ihn und wollte es unbedingt wissen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 14 Okt 2013, 09:46

Ich sah zu Haruka herüber und fragte mich, warum sie mir diese Frage stellte. Ich verhielt mich nämlich nicht besonders anders als sonst auch. Ich antwortete darum: "Ich weiß nicht, was du meinst. Ich bin eben so! Es gibt eben nichts, worüber ich mir den Kopf zerbreche, weshalb ich auch einfach entspannt bin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 14 Okt 2013, 16:38

Ich sah ihn weiter an und nickte langsam, ich lief weiter und sah schließlich wieder gerade aus. Ich war sichtlich gespannt ob es am Südlichen Wasserstamm wirklich der Avatar war.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 14 Okt 2013, 21:08

Der rechte Augenblick war dafür zwar noch nicht gekommen, aber ich zerbrach mir schon den Kopf darüber, wie wir überhaupt zum Südlichen Wasserstamm kommen sollten. Schließlich lag zwischen der Feuernation und dem Südlichen Wasserstamm noch das Meer. Wir brauchten also eine Fahrgelegenheit, die uns über das Meer brachte.
Ich sah Haruka an und fragte: "Hast du schon eine Idee wie wir überhaupt unser Ziel erreichen sollen? Wir können ja nicht den ganzen Weg zu Fuß hinter uns bringen!" Ich grinste dann doch und hoffte, dass sie einen Plan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 14 Okt 2013, 22:35

Ich überlegte kurz und hatte schließlich eine Idee,, ganz einfach wir schmuggeln uns auf ein Schiff das dort hinfährt...ich habe gehört das General Iroh und sein Neffe Zuko zum Südlichen Wasserstamm fährt." Sprach ich und sah Kenshin an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 14 Okt 2013, 23:11

"Wir sollen uns an Bord eines Schiffes schmuggeln? Und dann auch noch auf das, auf dem Prinz Zuko mitfährt?", wiederholte ich und dachte kurz nach. Ich wusste gar nicht, worüber ich mir Gedanken machen sollte. Ich meinte deshalb auch: "Klar. Genau so machen wir's! Gerade heute, wenn du so gut drauf bist, kann gar nichts schiefgehen! Die werden bestimmt nicht merken, wie wir uns an Bord schmuggeln!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 14 Okt 2013, 23:17

Ich sah ihn an und grinste,, Ja und weißt du auch wie sie nichts merken werde?" Fragte ich und zeigte auf eine Wäscheleine dort ware Uniformen von Soldaten der Feuernation, ,mit den hier..wir werden uns als Soldaten aus geben, das merkt niemand.." kam es mit einem fiesen Grinsen vvon mir.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 14 Okt 2013, 23:30

Ich sah zu den Uniformen und fühlte mich etwas unwohl bei dem Gedanken eine von ihnen anziehen zu müssen. "Ich will mich aber nicht umziehen!", sagte ich. Ich atmete tief aus und konzentrierte mich. Ich dachte nach und schlug vor: "Ich habe einen anderen Vorschlag! Du allein ziehst eine an und gibst mich als deinen Gefangenen aus. Das liegt dir doch eh be..." Ich stoppte und sprach das Wort nicht nicht aus. Ich wollte Haruka nicht wütend machen. Ich sagte dann nur schnell: "... ähhh... Ach, vergiss, was ich am Ende sagen wollte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   Mo 14 Okt 2013, 23:35

Ich sah ihn etwas verdutzt an,, Nein nein sprich ruhig aus was du sagen wolltest." Kam es von mir,, also nur damit ich es richtig verstehe ich soll mich als Soldat ausgeben und die als Gefangene ins Schiff schmuggeln oder was?" Fragte ich nochmal sicherheits halber nach.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New Time: Fire, Water, Earth and Air   

Nach oben Nach unten
 
New Time: Fire, Water, Earth and Air
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saki Hiwatari - Please Save My Earth
» Taxi/Fire Chief Chevy Caprice Revell 1:25
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» Fire Fighter Set Revell 1:24
» Dennis Fire Engine, Airfix 1:32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: