Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Fire, water, earth, air

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptyFr 27 Sep 2013, 21:45

das Eingangsposting lautete :

Es gab einmal Zeiten zu denen sich die vier Nationen verstanden. Sie lebten zusammen und kooperierten, sie bekriegten sich nicht und die Menschen waren glücklich mit dem, was ihnen zur Verfügung stand. Sicherlich gab es Neider, doch diese schmiedeten im Dunklen ihre Pläne während sie auf deren Verwirklichung hinarbeiteten.
Aber so ganz unter uns: Niemand wollte jemals, dass es zu so etwas kam, was die Feuernation daraufhin anzettelte.
Wer konnte schon ahnen, dass sich die roten Flaggen bis in die anderen Nationen ausbreiten würden. Die Bändiger vom südlichen Wasserstamm wurden gefangen genommen, das Erdkönigreich musste seinen Platz den angeblich stärkeren abgeben und die Luftnomaden wurden angeblich fast komplett ausgelöscht. Die Menschen lebten in Angst und Schrecken?

Wer würde wohl der nächste sein?
Etwa die nette alte Dame von nebenan oder doch der starke Muskelprotz von gegenüber?
Jeder konnte der Nächste sein, der es mit der Feuernation zutun bekommen konnte und niemand würde verschont bleiben, so viel stand schon mal fest.

*

Mein Gemach im Palast selbst schien zwar prunkvoll, aber ich fühlte mich hier überhaupt nicht wohl.
Ich selbst konnte nicht sagen, dass ich etwas gegen die Feuernation hatte, nein aber man konnte auch nicht für sie sprechen, zumal ich ebenfalls zum Adel aus dieser Nation gehörte, da mein Schicksal als Zwillingsschwester Zukos nicht wirklich das beste war. Mir hatten sie zwar keine Schmerzen zugefügt, aber ich wusste welche Schandtaten sie begangen hatten und das konnte eben so keiner auf sich sitzen lassen.
Achja bevor er in Vergessenheit gerät...
...mein Name ist Choi und ich komme aus der Feuernation und genau wie andere Bändiger oder sogar Nichtbändiger versuche ich zu überleben, dies ist das Bestreben eines Menschen...überleben.
Auch wenn es manchmal in vielleicht auch unmenschliche Wege führt.

...


Zuletzt von Yo-ka am Fr 04 Okt 2013, 17:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 11:26

"Dazu musst du mich doch zuerst erwischen!", meinte ich, doch da bekam ich schon die erste Ladung ab und wurde klatschnass. Mir machte das so nichts, doch trotzdem sagte ich: "Ich wusste nicht, dass wir sofort anfangen, aber von mir aus."
Sofort war ich bereit und wartete auf die nächste Ladung Wasser, diesmal sprang ich aber ganz sicher auf Seite.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 11:36

,,Ich würde sagen es ist bereits geschehn." Meinte ich kühl und wartete ab. Nachdem ich abgwartet habe, zog ich erneut Wasser aus dem Boden und ließ es zu vielen kleinen Eisspeeren werden,,viel spass beim ausweichen." Meinte ich und ließ einen nachdem anderen auf ihn zu fliegen, bevor sie ihn erwischte machte ich das Eis zu Wasser .
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 11:53

Ich blieb völlig ruhig und konzentriert, auch beim Anblick der Eisspeere. Ich ließ mich davon gar nicht erst aus der Ruhe bringen. Als Miyu sie dann auf mich zufliegen ließ, sprang ich auf Seite und rollte mich noch am Boden ab, aber getroffen hatte mich nichts. Ich stand schnell wieder auf, um auf das Kommende gefasst zu sein. Zusätzlich zog ich jetzt noch mein Katana.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 12:16

Ich fing an zu grinsen,, das könnte noch interesant werden." Sprach ich und streckte meine Arme von mir weg und holte von beiden Seiten von mir das Wasser aus dem Boden. Es entstand eine riesige Welle die auf ihn zu kam.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 12:43

Ich sah die riesige Welle auf mich zukommen, doch selbst die war kein Grund zur Beunruhigung. "Erstaunlich wie viel Wasser du aus dem 100 Jahre verstaubten Boden ziehst!", sagte ich und konzentrierte mich dann auf die Welle. "Ich muss den richtigen Punkt treffen, damit ich ein Loch in die Welle schlagen kann!, dachte ich und atmete tief durch. Ich rannte dann der Welle entgegen und holte mit meinem Katana aus. Mir gelang es wirklich ein Loch reinzuschlagen, durch das ich hätte durchschlüpfen können, doch ich unterschätzte mein zusätzliches Gewicht durch meine nassen Klamotten und sprang deshalb nicht hoch genug, sodass die Welle mich erfasste und beinahe gegen die nächste Wand drückte. Durch meine Gewichte konnte ich ihr aber noch etwas standhalten und wurde gar nicht soweit zurückgedrückt. Eigentlich flog ich nur das Stück zurück, das ich in der Luft war bis ich wieder am Boden aufkam. Dennoch lag ich am Ende am Boden und blieb dort liegen. Ich meinte dann nur: "Ich muss mir dringend merken, dass nasse Kleidung schwerer ist als trockene!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 12:54

Ich lief zu ihm und kniete mich zu ihm runter,,Alles okay?! Hast du dir irgendwo weh getan? Warte." ich machte meinen Beutel auf und wollte ihn untersuchen ob er irgendwo verletzung hatte.,,zieh mal dein Oberteil aus." Sprach ich und ließ meine Hände mit dem Wasser überziehn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 13:11

Ich setzte mich auf, als Miyu zu mir kam und antwortete: "Mir fehlt nichts! Das bisschen Wasser macht mich nicht so schnell fertig." Trotz meiner Worte nickte ich auf ihre Aufforderung und sagte: "In Ordnung! Wenn du darauf bestehst..." Ich nahm zuerst die Gewichte ab, da sie unnötig waren und dann zog ich mein Oberteil aus. Dann ließ ich sie machen und entspannte mich einfach.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 13:36

Ich fing erst mit seinem Rücken an. Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und Untersuchte ihn. Als ich sein Brandmal entdeckte,,Sag mal..nichts das es mich was anginge..aber woher hast du dieses Mal auf deinen Rücken?" Fragte ich ihn, als ich nichts feststellen konnte, machte ich im Bauch und Brustbereich weiter und untersuchte ihn weiter. Ich sah auf und blickte in seine Braunen Augen, ich fand sie einfach umwerfend und wurde etwas rot. Ich schüttelte mit dem Kopf und stand auf,, du hat keine Verletzungen da bin ich aber froh..denn Wasser kann auch ganz schön gefährlich sein." Meinte ich und hielt ihm meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 13:53

Ich griff nach den Buch und blätterte ins zweite Kapitel,um dort weiter zu lesen wo ich auf gehört hatte.Leider war das meiste nicht zu erkennen also liess ich es nach einer gewissen Zeit.Ich setzte mich auf und schaute aus dem Fenster.Der Wind wehte durch meine Haare und wirbelte sie durcheinander.Sanft strich ich mir die Haare aus den Gesicht.Ich musste es akzeptieren,so wie nun war.Plötzlich sah ich wie sich ein Busch sehr stark bewegte.Ich sprang mit einem Luftstoss direkt zum Busch und kniete mich auch davor,als ein Lemur seinen Kopf raus Strecke.Ich nahm Sie in den Arm und streichelte Sie."ich hätte gedacht dass fliegende Lemure aus gestorben sind wie Bisons" Sie setzte sich auf meine Schulter und sah mich mit grossen Augen an."Wie wärs wenn ich dich ab jetzt Jue nenne?"
Sie antwortete mit eine Art gruu.
Ich konnte von hier die anderen zwei sehen,also beschloss ich zu ihnen zu gehen."ich habe eine neue Freundin gefunden!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 14:01

Ich sah auf, als Miyu mein Brandmal ansprach und blickte dann aus dem Augenwinkel zu ihr. Ich ignorierte ihre Frage zuerst, damit sie mich in Ruhe weiter untersuchen konnte. Als sie fertig war und Mei auch dazugestoßen war, meinte ich belustigt zu Mei und dem fliegenden Lemur: "Hey, du hast da aber ein ulkiges kleines Tierchen gefunden!"
Nach Miyus Untersuchung nahm ich ihre Hand entgegen und stand wieder auf. Ich zog mir mein Oberteil an, nachdem ich es ausgewrungen hatte und sagte zu Miyu: "Natürlich kann Wasser gefährlich sein, aber ich bin halt hart im Nehmen! Ich habe Körper und Geist gestählt. ... Du wolltest wissen, was es mit meinem Brandmal auf sich hat. Das sage ich dir gerne! Ich habe sie mir selbst zugefügt. Ich habe es früher beim Training etwas übertrieben! Dieses Mal wird mich immer daran erinnern, dass man nicht leichtfertig mit Feuer umgeht!" Das war natürlich nicht die ganze Geschichte, aber das reichte erstmal.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 14:14

Ich sah zu Mei,,ach nein ist sie süß..wie heißt sie denn?" Fragte ich und lächelte den kleinen Lemuren an. Ich sah dann enntsetzt zu Shin als er meinte dass er sich die brandnarbe selbst zugefügt hat. Ich blieb sprachlos..denn ich wusste nicht was ich darauf antworren sollte.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 14:31

Ich grinste beide an."Jue.Ich habe nach einer alten Freundin benannt"
Ich sah shin darauf lächelnd an."Beim Bändigen passiert einiges das ich klar,aber nicht jeder hat dann so eine Coole Narbe!" Jue löste sich von meiner Schulter und flog einige Runden in der Luft.Peka landete direkt vor uns und brüllte laut.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 15:42

Och wieder zu Mei und lächelte, , Jue ist ein schöner Name." Ich sah ebenfalls zu Shin und nickte,, Mei hat recht." Kam es schließlich von mir und ging zu Peka. Ich streichelte ihr weiches Fell.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 15:56

Nachdem sowohl Mei als auch Miyu deutlich eine Reaktion auf meine Narbe gezeigt hatten, sah ich die beiden an. Meis Auffassung überraschte mich schon, auch wenn man mir das aufgrund meiner Gelassenheit nicht ansah. Ich fand meine Narbe gar nicht cool, aber sie wusste auch nicht, womit ich sie noch verband, neben dem, was ich eben gesagt hatte. Sie erinnerte mich nämlich auch daran, dass ich meinen Vater auf dem Gewissen hatte.
Miyus Reaktion fand ich deshalb auch schon natürlicher. So reagierten wohl die meisten, wenn sie die ganze Geschichte kannten und das konnte ich auch nur zu gut verstehen. Als sie dann aber doch noch Mei zustimmte, fing ich einfach an zu lachen und sagte: "Ihr habt wohl Recht! Sie ist wohl wirklich ziemlich cool! Auch wenn es eine ziemlich heiße Angelegenheit war!" Ich scherzte absichtlich darüber. So merkte man mir sicher nicht an, was sie für mich wirklich bedeutete.
Als Meis Bison Peka vor uns auftauchte und brüllte, sah ich das große Tier an und lächelte einfach.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 16:09

Ich sah wieder zu Shin und war mir sicher dass da mehr dahinter steckte. Ich wollte aber nicht darauf eingehen, ich lachte ebenfalls. Jedoch war mir bewusst dass wir langsam Hunger bekamen"es dauert bestimmt nicht mehr lange und einer von uns bekommt Hunger." dachte ich. Kaum hatte ich meinen Gedanken beendet fing auch schon mein Magen an zu knurren, ich sah auf meinen Bauch und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 20:30

Ich sah sie an,, was ist denn? Hab ich faksches gesagt?" Fragte ich als Choi michmit hochgezogener Augenbraue ansah. Ich stand auf und fragte,, warum hörst du auf zu spielen?".
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 20:35

"Ach ich möchte nicht mehr wirklich weiterspielen.", antwortete ich ihr schlussendlich und griff sachte nach der momentan am stärksten schmerzenden Stelle auf meinem Rücken. Nun einige zeit würde ich das wohl noch aushalten müssen, aber ehrlich gesagt versuchte ich es nur auszuhalten, denn es schmerze wirklich höllisch.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 20:39

Ich sah kwie es ihr schmerzte,, Schwester du solltest wirklich zu den Heilern." Meinte ich und legte ihr eine Hand auf die Schulter und sah sie bbesorgt an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 20:41

"Nein nein, es ist schon gut, das verheilt schon wieder ich glaube da brauche ich nicht zu ihnen.", meinte ich leicht unsicher und sah deshalb auch nicht zu ihr. Sicherlich tat es höllisch weh, aber ich wollte wirklich nicht zu den Heilern gehen, zumal es mir unangenehm war, wenn mich ein fremder, auch wenn es die Heiler waren, berührten.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 20:46

Ich nickte, aber machte mir trotzdem sorgen,, Du Choi...ich weiß du widersprichst mir sowie so wieder...aber ich habe mich dir gegenüber wie eine...Art von Bestie verhalten ..ich hab dich so zu gerichtet dass du große Schmerzen.." weiter kam ich nicht da mir ein klos im Hals feststeckte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 20:51

"Ist doch schon in Ordnung, du kannst doch nichts dafür und hey, wir sind eine Familie, aber du hast recht mit der Bestie widerspreche ich dir hier auch wieder.", meinte ich und drehte mich zu ihr herum, während ich leicht lächelte. Ich machte ihr wirklich keine Vorwürfe für was auch unser Vater war eben mit seiner Erziehung schuld und besser ich wusste es, als das es niemand wusste.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 20:56

Ich lächelte sie ebenfalls leicht an und meinte,, ich wusste, ich glaube wenn ich es gar nicht gesagt hätte dann wäre es wohl auf dass selbe rausgekommen." Meinte ich lachend und stand auf,, Los komm wir gehen ein wenig in den Garten." Ich hielt ihr meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 21:00

Kurz nickte ich, zögerte jedoch da ich nicht wusste, ob sich Vater im Garten aufhielt, da er dort ebenfalls gern war, aber dann nahm ich doch ihre Hand an und stellte davor aber meine Sitar neben mir ab.
Anschließend lief ich dann gemeinsam mit ihr zum Garten und ich musste auch zugeben, dass ich diesen schon lange nicht mehr so wirklich besucht hatte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 21:12

Ich ging mit Choi in den Garten und deutete auf die Feuerblumen,, sieh mal dieses blühen besonders schön..nicht wahr?" Fragte ich sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 21:15

"Hmm, oh ja das sind sie Azula.", meinte ich leicht mit meinen Gedanken woanders und schaute mir die Blumen daraufhin an, ja ich war wirklich mit meinen Gedanken nicht ganz bei mir, aber ehrlich gesagt hoffte ich auch, dass das meine Schwester nicht so ganz stören würde. Dennoch versuchte ich jetzt etwas mehr hier zu sein und nicht immer so verträumt zu sein, immerhin hatte ich immer noch Angst Vater hier zu begegnen. Dieser war immerhin gerade die letzte Person, der ich am heutigen Tag noch einmal begegnen wollte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 21:17

Auf Miyus Magenknurren hin sah ich zu ihrem Bauch und konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Das Lachen verging mir aber kurz, als mein Magen gleich dem Beispiel ihres Magens folgte und auch knurrte. Ich lachte daraufhin aber wieder und sagte während ich mich am Hinterkopf kratzte: "Ich glaube das Training hat uns hungrig gemacht!"
Ich beruhigte mich, sah zu Mei und sagte: "Wo gibt es denn hier was zu essen? Ich hoffe ihr habt euch nicht nur Vorräte angelegt. Die dürften nach den 100 Jahren nicht mehr genießbar sein!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 21:23

Ich lief mit ihr weiter und wir kamen an dem Ort vorbei an dem ich mit Tai lee und Mai als Kinder dort spielten,, Kannst du dich noch daran erinnern als ich immer mit Tai Lee und Mai hier als Kinnder immer gespielg hatten?" Fragte ich sie und konnte mir kein lächeln verkneifen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 21:28

"Ja das kann ich noch sehr gut sogar.", antwortete ich ihr ehrlich, auch wenn ich damals nicht mitgespielt hatte, sondern eher immer nur zugesehen hatte, oder mit Onkel Iroh dagesessen hatte um Pai Sho zu spielen, als er es mir beibrachte und ja es war immer angenehm es zu spielen, obwohl er es bei weitem besser konnte als ich.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 21:34

Ich sah sie an und lächelte, doch es verschwand und ich sah sie fragend an,, Cho alles in Ordnung du scheinst über irgendwas nach zu denken." Merkte ich an und setzte mich auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 EmptySo 06 Okt 2013, 21:43

"Ich habe nur an alte Zeiten gedacht, nichts wichtiges.", meinte ich und schenkte ihr daraufhin wieder ein Lächeln meinerseits. Ich wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte, erst recht nicht um mich, weshalb ich auch wieder an etwas anderes dachte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fire, water, earth, air - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fire, water, earth, air
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Time: Fire, Water, Earth and Air
» Oceans, water and the source of life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: