Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Fire, water, earth, air

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Fire, water, earth, air   Fr 27 Sep 2013, 21:45

das Eingangsposting lautete :

Es gab einmal Zeiten zu denen sich die vier Nationen verstanden. Sie lebten zusammen und kooperierten, sie bekriegten sich nicht und die Menschen waren glücklich mit dem, was ihnen zur Verfügung stand. Sicherlich gab es Neider, doch diese schmiedeten im Dunklen ihre Pläne während sie auf deren Verwirklichung hinarbeiteten.
Aber so ganz unter uns: Niemand wollte jemals, dass es zu so etwas kam, was die Feuernation daraufhin anzettelte.
Wer konnte schon ahnen, dass sich die roten Flaggen bis in die anderen Nationen ausbreiten würden. Die Bändiger vom südlichen Wasserstamm wurden gefangen genommen, das Erdkönigreich musste seinen Platz den angeblich stärkeren abgeben und die Luftnomaden wurden angeblich fast komplett ausgelöscht. Die Menschen lebten in Angst und Schrecken?

Wer würde wohl der nächste sein?
Etwa die nette alte Dame von nebenan oder doch der starke Muskelprotz von gegenüber?
Jeder konnte der Nächste sein, der es mit der Feuernation zutun bekommen konnte und niemand würde verschont bleiben, so viel stand schon mal fest.

*

Mein Gemach im Palast selbst schien zwar prunkvoll, aber ich fühlte mich hier überhaupt nicht wohl.
Ich selbst konnte nicht sagen, dass ich etwas gegen die Feuernation hatte, nein aber man konnte auch nicht für sie sprechen, zumal ich ebenfalls zum Adel aus dieser Nation gehörte, da mein Schicksal als Zwillingsschwester Zukos nicht wirklich das beste war. Mir hatten sie zwar keine Schmerzen zugefügt, aber ich wusste welche Schandtaten sie begangen hatten und das konnte eben so keiner auf sich sitzen lassen.
Achja bevor er in Vergessenheit gerät...
...mein Name ist Choi und ich komme aus der Feuernation und genau wie andere Bändiger oder sogar Nichtbändiger versuche ich zu überleben, dies ist das Bestreben eines Menschen...überleben.
Auch wenn es manchmal in vielleicht auch unmenschliche Wege führt.

...

_________________


Zuletzt von Yo-ka am Fr 04 Okt 2013, 17:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 20:00

Ich verbeugte mich ebenfalls wie Azula vor mir, vor unserem Vater und war eigentlich wirklich unsicher, was er genau wollte. Aber eigentlich wollte ich es auch gar nicht wissen. vielleicht würde er uns auch einfach nur berichten, was Onkel Iroh und mein lieber Zwillingsbruder gerade taten.
Und vielleicht war die Tatsache, dass ich quasi der Zwilling von Zuko war, auch der Grund, warum er mich nicht genauso anerkennen konnte, wie Azula.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 20:04

Seine Stimme erhob sich,,ich wollte euch sprechen weil..." ich sah ihn gespannt an "weil?..fragte ich mich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 20:07

In meinem Kopf spukte noch eine weile diese wiederholte Weil herum, bis er endlich mit der Sprache herausrückte.
Und genau das konnte ich nicht wirklich glauben!
"Weil ich euch beide ausgewählt habe einen Kampf gegeneinander zu führen. Betrachtet es als was auch immer ihr wollt.", sprach die tiefe Stimme vom Feuerlord.
Was!
..,.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 21:05

Ich sah zu Choi und dann wieder zu Vater, entsetzt sprach ich,, was das kannst du nicht machen?! Ich kämpfe nicht gegen meine eigene Schwester!!" Ich stand empört auf und stemmte meine Hände in die Seiten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 21:11

"Azula, du hast zu tun, was ich dir gesagt habe, Choi, los.", hörte ich die Stimme meines Vaters und begab mich schlussendlich auch in meine Kampfstellung.
"Azula, los komm.", meinte ich anschließend und sah sie noch einmal lächelnd an, ich wusste, dass sie mich hätte mit einem Schlag vielleicht sogar besiegen können, aber so weit würde ich es wohl nicht kommen lassen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 21:45

Das war dann auch mein Zeichen,um sie mit einem Windstoss auf denn Sattel zu befördern.Kaum war sie auf Peka,schoss Peka in die Luft.Ein kalter Windstoss kam uns entgegen,denn ich genoss.Ich hatte das Gefühl schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit Peka geflogen zu sein."Sollen wir zum Östlichen Lufttempel? Ich möchte dich einladen zu einem leckern Essen!" grinste ich.Wir flogen über die Wolken.
Die Sonne schien hier schön warm.Ich krabbelte zu Miyu rüber,Peka konnte auch ohne Führung fliegen.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 




Zuletzt von Natsu am Fr 04 Okt 2013, 21:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 21:51

Ich sah wütend zu Boden,, ja Vater." Kam es von mir. Ich sah zu Choi und lächelte sie ebenfalls an und ging ebenfalls in Kampfstellung ,, ich lasse dir den Vortritt Schwester." Meinte ich herausfordernd.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 22:08

"Na schön., kam es kühl von meiner Seite ehe ich eine Flammenkugel auf sie zujagte, der sie jedoch leicht ausweichen konnte, dies wusste ich weshalb ich gleich noch eine weitere hinter ihr her schickte, aber gleichzeitig wusste, wie leicht meine Angriffe doch waren.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 22:16

Ich wich der ersten aus und als die zweite in anflug war schickte ich meine Blitze, die konnten die Feuerkugel zerstören und meine Schwester am Arm verletzte ,, willst du noch mehr oder gibst du auf." Kam es eiskalt von mir.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 22:25

"Aufgeben? Kommt gar nicht in Frage.", kam meine kühle Antwort, währen ich mir meinen rechten Arm hielt, dort wo mich die Blitze getroffen hatten.
Es war schon ein seltsames Gefühl, zum einen die Blitze und zum anderen meine Schwester, denn genau vor dieser Art hatte ich eigentlich Angst.
Doch was würde eigentlich passieren, wenn ich aufgeben würde? Würde Vater mich dann auch verbannen, so wie Onkel Iroh und Zuko. Ja ich sah Zuko wirklich zum verwechseln ähnlich und genauso wie er konnte ich nicht Blitzbändigen, aber für mich war dies auch niemals schlimm gewesen.
Ich ließ meinen Arm schlussendlich los und sah noch einmal aus dem Augenwinkel heraus zu Vater, der vor sich hin grinste.
Dieser Bastard!
Schlussendlich ging ich dann doch den Nahkampf mit meiner Schwester ein, beschränkte mich aber nicht auf Tritte und Schläge, sondern brachte auch Feuer mit ein.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 22:28

Ich sah erst erstaunt aus als sie mich mit Luft auf ihren Bison beförderte,, du bist eine Luftbändigerin?" Fragte ich ungläubig. Als sie mich jedoch fragte ob sie zum östlich Lufttempel gehen sollten . Ich zuckte mit den Schultern und meinte,, von mir aus gerne." Ich lächelte sie an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 22:43

Ich sah ebenfalls zu Vater und wollte nicht gegen sie kämpfen, das sah man mir vermutlich an meinem Augen an. Ich sah sie und lachte kalt,, das dachte ich mir schon dasss du nicht aufgeben würdest.....aber ich muss dich wohl da zu zwingen." Während ich dies sagte schoss ich aus meinem Fuß und aus meinen Händen blaue Feuerbälle und schickte noch einen Blitz hinter her. Ich sah wieder zu Vater und er grinste noch mehr, ich sah ihn an und fragte,, Vater welchen Zweck soll es haben das wir gegeneinander kämpfen?".

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 22:46

"So wähle ich meinen Nachfolger aus.", hörte ich die kühle und boshafte Stimme Vaters, auf Azulas Frage antworten, während ich den Attacken Azulas auswich.
Meine Schwester war viel stärker als ich, dies war eine Tatsache, die ich nicht bestreiten konnte oder auch wollte.
Ich wollte zudem nicht einmal der neue Feuerlord werden, aber trotzdem versuchte ich mir Mühe zu geben, weshalb ich Azula erneut mit Feuerbällen angriff.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 22:49

Ich wich erneut aus und schlug wieder mit Blitzen zu und schickte blaue Feuerbälle auf Choi, die sie schwer trafen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 22:49

"ja.Ich bin aber immer noch am lernen" sagte ich und lächelte sie an.Ich krabbelte wieder auf dem Hinterkopf von Peka und steuerte uns direkt zum Östlichen Lufttempel."Die Schwestern sind super nett meistens jedenfalls!"
Ich freute mich wieder alle zu sehen.Wir flogen noch eine Weile als ich den Tempel sehen konnte."Komisch es sind gar kein Gleiter in der Luft." murmelte ich vor mich hin und befahl Peka schneller zu fliegen.Als wir landeten,fanden wir einen zerstörten Tempel vor.Die Drei grossen Türme waren kaum erkennbar.Alle Fenster waren eingeschlagen und alles war wild bewachsen.So als ob man hier seit Jahren nicht mehr gelebt hatte.Ich war wie in einem Schock zustand.Was war passiert? Wo sind sie alle hin! Gestern war doch alles Normal! Ich rannte zum Eingang,wo die Tür fehlte.Voller entsetzten rief ich nach allen Nonnen.
"Schwester Tumelia!" Ich riss die Tür auf die zu ihrem Zimmer gehörte.Das einzige was dort zu finden war ein Skelett,in der Kleidung von Schwester Tumelia.Meine Knie wurden zu Pudding und ich glitt langsam zu Boden.Meine Tränen liefen meine Wagen runter.Es hinterliess ein brennen auf meiner Haut.Es passierte wieder.Ein Gefühl aus purer Wut brodelte in mir hoch.Meine blauen luftbändigerpfeile fingen an zu leuchten.Langsam erhebte sich mein Körper vom Boden und schickte ein blaues grelles Licht in den Himmel.Es war so stark,das man es überall auf der Welt sehen konnte.Ich konnte nichts dagegen tun.War das der so berühmte Avatar Zustand?

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 22:53

Von den Feuerbällen ihrerseits, die nicht wie meine rotorange, sondern blau waren wurde ich einige Meter nach hinten auf den Boden geschleudert.
Sie würde wohl eine viel bessere Nachfolgerin für Vater abgeben als ich, dies stand für mich fest, jedoch wollte ich immer noch nicht aufgeben.
Mein Körper wies einige schwere Verbrennungen auf und auch aus meinem Mundwinkel tropfte Blut auf meine Kleidung, aber ich zwang mich aufzustehen und meiner Schwester in die Augen zu sehen, auch wenn mein Blick mittlerweile vielleicht sogar kälter war, als das, was ich in ihren Augen ablesen konnte.
Ich spürte die schmerzenden Verbrennungen sehr gut und trotzdem griff ich weiter mit Feuerbällen an.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 22:58

Ich schaute sie noch kälter na als sie mich und wich ihren Feuer aus,, und du bist dir sicher ich meine ich will nicht das du wegen mir zu grunde gehst." Sprach ich kalt aber dennoch besorgt und schleuderte einen Blitzphönix auf sie zu um den ganzen ein ende zu setzen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 23:02

"Ja ich bin mir sicher.", gab ich barsch von mir und wischte mir das Blut von meinem Mundwinkel mit dem Stoff meiner Kleidung ab, bis ich plötzlich den erneuten Angriff von ihr realisierte. Wenn sie Nachfolgerin von Vater werden würde, was für mich sowieso schon fest stand, würde ich dann auch verbannt werden, so wie Zuko? Zugegeben ich hatte ihn schon ewig nicht mehr gesehen und Onkel Iroh auch nicht, aber ich hoffte wirklich, dass es den beiden gut ging, denn anders als Azula und Vater, hatte ich die beiden wirklich gern.
Schlussendlich traf mich ihr Angriff dann doch mit voller Wucht und schleuderte mich gegen eine Mauer, des Raumes.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 23:09

Ich sah zu Choi und konnte nicht anders als zu ihr rennen und sie mit dem Oberkörper auf zu heben,, Es tut mir so leid Choi wirklich ich wollte dich nicht so zu richten." Ich fing an zu weinen und sah sie an während Vater seine Stimme erhob,, ich habe beschlossen Azula wird mein Erbe antreten und du Choi geh zu einem Heiler und lass dir deine Verbrennungen behandeln." Ich sah ihm nach.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 23:16

"Hör auf zu weinen, wie oft noch, du wirst Vaters Nachfolgerin, da sollte man nicht weinen. Und es ist lang nicht so schlimm, wie es aussieht.", gab ich offen zu, als Vater verschwunden war. Meine Kleidung war leicht angekohlt und ja auch an einigen Ecken verbrannt, zumal meine haut ebenfalls einen ziemlichen Rotton angenommen hatte.
Ich versuchte anschließend aufzustehen und als ich dies so einigermaßen geschafft hatte, schaute ich noch einmal lächelnd zu Azula, bevor ich mich auf den Weg auf mein Zimmer machte, da ich wusste, dass dort schon die Angestellten auf mich warten würden, als ich sie gesehen hatte, wie sie panisch weg gerannt waren, da sie ebenfalls den Kampf beobachtet hatten.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 23:27

Ich sah ihr nach und wischte mir die Tränen aus den Augen und ging in mein Gemach, ich sollte Vaters Nachfolgerin und ich merkte erst jetzt das ich mitten im Kampf ein e Bestie gewesen war ich hatte meine eigene Schwester so zu gerichtet hatte,, ich bin so eine dumme Kuh das wird sie mir nie vergeben was ich mif ihr angestellt hatte." Sprach ich zuir selbst.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 23:35

In meinem Gemach angekommen hatte ich mit meiner Vermutung auch recht nur konnte ich mich jetzt wohl auf noch mehr Schmerzen gefasst machen. Ich entledigte mich meinem Oberteil, während die Frauen meinen Rücken langsam abtupften und Salben darauf strichen. Ich konnte sagen, dass es schlimmer aussah als es war, aber es stimmte nicht.
Trotzdem war ich Azula keinesfalls böse, viel mehr war ich böse auf Vater, aber das war ich doch schon die ganze Zeit über gewesen.
Nachdem nun doch schon mein ganzer Oberkörper in einem Verband steckte unter dem Salben waren und ich mir etwas neues angezogen hatte, blieb ich schlussendlich auf meinem Zimmer, ließ aber die Angestellten ziehen und holte meine Sitar hervor.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 23:42

Ich saß darin machte meinen Knoten auf und ließ mir von den Dai Li Schwestern die Haare durch bürsten. Ich machte mir noch mehr Vorwürfe und beschloss zu Choi zu gehen. Wieder vor ihrer Tür zögerte ich zu klopfen, tat es aber dann trotzdem, ich wartete und sah auf den Boden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 23:47

Durch meine jetzige Kleidung war der Verband trotzdem gut sichtbar und ja es brannte wirklich sehr, jedoch versuchte ich es vor allem vor meiner Schwester zu verbergen. Mit meiner Sitar hatte ich es mir auf meinem Bett Bequem und hatte bereits begonnen darauf zu spielen*
Es war angenehm die Klänge zu hören, die ich diesem Instrument entlockte, da ich es doch das einzige war, was mir ein wenig gut lang.
"Du kannst gern hereinkommen....Azula.", meinte ich schließlich mitten so in mein Spielen.
...

*
Musik:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Fr 04 Okt 2013, 23:58

Als ich ihre Stimme hörte musste ich mit dem Tränen kämpfen, ich zwang mir ein lächeln auf und ging rein, doch als ich in ihrem Gemach war verschwand mein lächeln und man sah eine spur von Schuld gefühln und Vorwüfen. Ich sah sie an und sprach leise,, verzeih mir es ist meine Schuld das du jetzt in Verbänden eingewickelt bist." Sprach ich voller Schuldgefühln.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Sa 05 Okt 2013, 00:02

"Hey, es ist alles gut, mach dir doch darum keine Gedanken, das heilt schon wieder.", meinte ich beruhigend und sah aus dem Augenwinkel heraus leicht lächelnd zu ihr. Doch es war keinesfalls ein aufgesetztes Lächeln, es war echt.
Ich machte ihr doch keine Vorwürfe und sie sollte es doch eigentlich gar nicht kümmern, wie es anderen ging, zumindest wenn sie Nachfolgerin von Vater werden wollte, beziehungsweise nun sollte. Noch immer spielte ich weiter auf meiner Sitar, während ich dann wieder nach draußen sah, da man von hier aus einen guten Blick über die Stadt hatte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Sa 05 Okt 2013, 00:08

Ich sah sie stur an,, Ich mach mir aber darum Gedanken, es ist ja schließlich meine Schuld das du in Verbänden steckst!" Sagte ich etwas laut und schritt auf sie zu,, Du bist meine Schwester und ein Kampf zwischen Schwestern sollte man verbieten..." sprach ich rihig und legte meine Hand auf ihre Schulter.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Sa 05 Okt 2013, 00:14

"Es ist nicht deine Schult, es ist Vaters Schuld und zum anderen, sollte man alle Kämpfe verbieten auch das Agni Kai, obwohl man das von Zuko und Vater nicht mehr rückgängig machen kann.", sprach ich immer noch ruhig, auch wenn ich Zuko und Onkel Iroh wirklich vermisste. Ich wusste nicht, wo sie waren, oder was sie gerade taten und manchmal machte mich dies schon ganz wahnsinnig. Ich wusste jedoch nicht, wie sie regieren würden, als ich Zuko erwähnt hatte, da mir klar war, dass sie ihn nicht besonders mochte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Sa 05 Okt 2013, 00:19

Ich erwiderte nichts als sie Zuko erwähnt hatte. Ich schüttelte nur den Kopf und stand auch ich verschränke die Arme vor der Brust.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   Sa 05 Okt 2013, 12:47

Ich war nun schon seit einigen Wochen, wenn nicht sogar schon Monate auf Reisen. So genau konnte ich das gar nicht sagen, weil ich jegliches Zeitgefühl verloren hatte. Auf meinem bisherigen Weg hatte ich noch keine Freunde gefunden. Viele hielten mich für einen Quälgeist, dabei hatte ich nie etwas getan. Das stimmte allerdings auch nicht ganz.
Hin und wieder bekam ich mit, was die Feuernation anstellte. Besonders im Erdreich schienen sie aktiv zu sein, da sie dort schon einige Territorien übernommen hatten. Eigentlich war es mir egal, was die Feuernation machte. Ich sah einfach nur dabei zu, solange eines nicht passierte. Ich griff nämlich jedes Mal ein, wenn Menschen zu Schaden kamen oder gar getötet wurden.
Bisher kam ich gut um die Runden trotz der Auseinandersetzungen mit der Feuernation, aber sie konnten mir bisher nichtmal ernsthaft schaden. Trotzdem war es ziemlich entkräftigend, weshalb ich einen Ort aufgesucht hatte, an dem ich mich ausruhen konnte. Der Östliche Lufttempel nahe des Erdreichs kam da wie gerufen.

Ich wusste schon nicht mehr wie ich mich hierher verirrt hatte. Alles was ich noch wusste, war, dass ich bei meiner Ankunft im Lufttempel die einzige lebendige Person war. Darum hatte ich auch die Gelegenheit genutzt, um erstmal zu meditieren. An den ganzen Skeletten störte ich mich dabei nicht. Ich hatte die Ruhe selbst und während meiner Meditation war ich sogar eingeschlafen.
Ich wurde aber wieder geweckt, als ich die Stimme eines Mädchens wahrnahm, die nach jemandem rief. Meine Augen öffneten sich abrupt und ich streckte mich zuerst, wobei ich noch gähnte. Anschließend stand ich auf und sah nach, wer da war. "Hier ist doch jemand... Ich dachte bisher, dass ich hier alleine wär!", sagte ich zu mir selbst ohne jegliches Gefühl in der Stimme. Als ich dann auch noch den Lichtstrahl sah, wusste ich, wo ich hin musste, aber gleichzeitig spürte ich auch die Ktaft, die soeben freigesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fire, water, earth, air   

Nach oben Nach unten
 
Fire, water, earth, air
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saki Hiwatari - Please Save My Earth
» Taxi/Fire Chief Chevy Caprice Revell 1:25
» Fire Fighter Set Revell 1:24
» Dennis Fire Engine, Airfix 1:32
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: