Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Pumpkin-Village - Tödliches Kichern

Nach unten 
+2
Natsu
Angel
6 verfasser
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDi 01 Okt 2013, 20:09

"Es ist doch immer wieder amüsant, wie einfältig so manche Wesen sind, nicht wahr Rikira.", sprach ich mit meiner Marionette, die durch meine Fäden mit meinen Fingern verbunden war und so neben mir über den riesigen Marktplatz lief, in dessen Zentrum das Stadtwahrzeichen, ein riesiger Kürbis, stand. Ich wusste das er mir nicht antworten würde und auch so, hatte ich mit keiner Antwort gerechnet, immerhin war er nicht mehr am Leben. Niemand war es mehr von meinen Marionetten und niemand wusste, dass sie einmal Menschen waren. Meiner Marionette selbst sah man nicht einmal an, dass es eigentlich ein Mann gewesen war, jedoch war dies auch beabsichtigt. Ich trug jedoch auch zu einem etwas amüsanteren Abbild der Gesellschaft hier bei. Meine schwarze Hose, die leicht zerrissen war und meine lange Jacke die nur durch drei Bänder zugehalten wurde, verdeckte nur einen kleinen Teil des Shirts, dass genauso nur einen kleinen Teil meines Oberkörpers bedeckt hatte, sodass mein Bauch nicht von Stoff bedeckt war. Mein Haar war wie immer leicht zerzaust und während ich mit der linken Hand Rikira steuerte, hatte ich in der rechten Hand einige Einkäufe in einem Korb, den ich mit mir trug.
Die Bisspuren an meiner rechten Hand waren gut erkennbar, auch wenn sie bereits verheilt waren.

Noch immer schritt ich über den Platz, auf dem Weg zurück zu meinem Laden, den ich für heute kurzzeitig geschlossen hatte. Das Holz aus dem Rikira's Körper bestand knarrte leicht bei jedem Schritt, den sie von sich gab und meine Finger bewegten sich dazu schon fast wie im Takt. Ich musste meine Hand nicht gerade halten und meinem Arm genauso wenig um sie zu steuern, jedoch tat ich es trotzdem, allein deshalb weil ich nicht wollte, dass mein Handwerk verloren ging. Ich war momentan noch der einzige Puppenspieler in der Stadt und eigentlich sollte ich meine Rasse eben weiterverbreiten, aber ich empfand es nicht für nötig, zumal ich Pumpkin-Village nicht einmal verlassen wollte. Mir gefiel die Umgebung und auch der Hauch von Halloween der in der Luft lag.

...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDi 08 Okt 2013, 20:27

Ich war gerade in der Stadt Pumpkin village unterwegs und sah mir alles an. Als ich am Marktplatz ankam und dort einen Mann mit einer Marionette sah. Ich konnte nicht anders als zu lächeln als diese über den Marktplatz stolzierte.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyMi 09 Okt 2013, 23:59

Ein rütteln an meinen Schultern weckte mich aus meinem wunderbaren Traum.Ich öffnete langsam die Augen und drückte die Hände an meinen Schultern weg."Jeden Morgen das gleiche mit dir",murmelte Oga mir ins Ohr,"wenn du nicht aufstehst dann" drohte er und ich riss meine Augen auf und war hell wach.Entweder schmiss er mich aus dem Bett oder schüttete kaltes Wasser mir ins Gesicht,also hatte ich keine andere wahl."Du bist immer so fies am Morgen!"   sagte ich genervt und stand auf."Du bist einfach nur ein Morgenmuffel,da spielt es keine Rolle wer dich weckt"
Ich zuckte nur mit den Schultern und setzte mich vor meinen kleinen Spiegel.Meine Haare sahen aus als hätte ein Tornado drin gewütet.Ich kämmte mich und klebte mir wie immer ein Pflaster auf die Nase.Warum? Ich hatte dort eine kleine Narbe,die mich störte.Ich zog mich an und rückte meinen Hut zur richtigen Stelle.Für gewöhnlich meckerte er wenn ich ihn schräg trug,aber wie es schien schlief er noch,den er schnarchte.Meine Hüte konnten sprechen.Ein Typisches Hexen Merkmal,was leider ausstarb,da die meisten es als störend empfanden.Ich hasste den Morgen,wieso kann der Tag nicht Mittags beginnen?
"Wir sehen uns später beim Mittagessen,hab einen schönen Tag" sagte Oga und verabschiedete sich mit einem Kuss.Ich lächelte ihn an und wünschte ihm das gleiche.Mein Laden war direkt am Marktplatz,darüber konnte ich wirklich stolz sein,dadurch war mein Laden gut besucht.Ich hastete zum laden,da sich schon einige davor versammelt hatten."Man! wann macht dieser Drecksladen Auf!" Brüllte ein mann."Der Laden ist sauberer als ihr Mundwerk!" Zischte ich ihn wütend an und öffnete auch den Laden.Der Verkaufshit war der Liebestrank,was irgendwie traurig war.Meist waren es junge Mädchen die nur rein kamen und ich schon wusste was sie wollten."Stell mich gerade so wird mir immer schlecht!" Murrte Mein Hut.Ich lachte und befolgte seine Bitte.Der morgendliche Ansturm war vorbei und ich sortierte mein Gestell."Weisst du ich hasse es als Hut zu leben! Ich will auch ein Mensch sein!" Meckerte er weiter."Ja dann könnest du mir mal helfen" sagte ich und überprüfte die Beschriftung.Verwechslungen konnte ich mir einfach nicht leisten,das würde nur zu Wutausbrüchen im Laden führen."Sag mal warum hast du heute mich mit genommen? Ich wollte wirklich zuhause bleiben!" Ich ging zu den Pflanzen am Schaufenster und gieste sie. "Du passt zu meiner kleidung" antwortete ich kurze Zeit später."Ihr Frauen mit euerer Kleidung!" Murrte er wieder.Ich schlug mit meiner Hand in sein Gesicht und er versuchte mich zu beissen.Alle kleinen arbeiten waren erledigt und ich verschwand ins kleine Nebenzimmer,das ich für brauen neuer Zaubertränke brauchte.Wenn mich jemand brauchte musste nur die gelbe Klingel läuten,die auf der Theke lag.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 10 Okt 2013, 04:06

Ich war ebenfalls in der Stadt unterwegs, ich sah viele verschiedene Leute wie xum Beispiel Hexer/n, Magier/innen, Puppenspieler/innen und von meiner spezies Werwölfen/innen. Ich sah mich weiter um und entdeckte eine Magierin, die einer Marionette sah. Ich stellte mich neben sie hin und beobachtete die Marionette mit einem Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 10 Okt 2013, 20:59

Ich konnte die Blicke spüren, die auf Rikira lagen und auch wenn sie mir kurz ihre Aufmerksamkeit hatten zukommen lassen, so war es doch meine Marionette, die die Blicke auf sich zog.
Eigentlich wirkte sie wirklich wie ein normaler Mensch, aber auf andere wie eben eine Frau, doch nur ich wusste, dass Rikira ein Mann war.
Damals war er ein lebendiger und ja junger Mann gewesen, der auch gerne an Wochenenden mal zu tief ins Glas schaute. Dennoch war er niemals hier in Pumpkin-Village gewesen, nein er kam aus einem weit entfernten Dorf und dort hatte ich ihn auch gefunden.
Nun ja es mochte für manche seltsam wirken, dass ich ausgerechnet einen Mann hatte zu einer Marionette gemacht, aber ehrlich gesagt war es mir egal, ich fand es sowieso sehr viel interessanter, da man bei männlichen Marionetten doch viel mehr aufs Detail achten musste, wenn es um das richtige Aussehen ging, als bei weiblichen, was nun nicht dafür sprach, dass ich keine weiblichen Marionetten in meiner Sammlung hatte.
"Macht doch ein Foto, dann habt ihr mehr was davon.", gab ich leicht zornig, aber immer noch kühl von mir, als ich nahe genug bei ihnen stand.
Mir war es nicht von Bedeutung zu welcher Art die beiden gehörten und ja auch wenn ich so manches mal kein Problem mit solchen Blicken hatte, so waren mir doch diese beiden Lächeln zu viel.
Ich ließ meinen Arm senken und legte ihn schon bald demonstrativ meiner Marionette um die Hüfte, während wir uns hier in Bewegung setzten.
"Oder kommt in meinen Laden.", gab ich bissig von mir, bevor ich eine Visitenkarte vor ihnen auf den Boden schmiss.
"Wenn ihr da dann überhaupt wieder raus kommt.", ging mir währenddessen noch so durch den Kopf, bevor ich in eine Seitenstraße abbog und dann meine Marionette wieder auf normale Weise bewegte. Sie mochte vielleicht nicht lebendig sein, aber für mich strahlte sie mehr Leben aus, als so manch anderes Wesen hier in dieser Stadt.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 10 Okt 2013, 21:09

Ich sah ihn an und fing an zu knurren,, vielleicht haben wir deine Marionette nur brobachten weil es einfach so süß ist." Kam es bissig von mir und drehte mich um,, und dein Angebot von wegen wir können in den Laden kommen kannst du stecken lassen." Ich wedelte ein wenig mit meinem ScSchwanzIch drehte ihm den Rücken zu und lief wo anders hin.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 10 Okt 2013, 21:24

Kurz bevor ich gänzlich verschwunden war, drehte ich mich noch einmal zu ihnen um und meinte:"Noch was Rikira ist ein Mann.", sagte ich erneut in einem kühlten Ton meiner Stimme und sah aus dem Augenwinkel noch einmal zu den beiden.
"Dann eben nicht, aber ihr wisst nicht, was euch da entgeht.", waren meine sozusagen letzten Worte, bevor ich weiter lief. Noch immer war Rikira neben mir und blieb auch stehen als ich stehen geblieben war. Sodass er auch weiter lief als ich meinen Weg fortsetzte. Mein Laden war nicht mehr wirklich weit entfernt und ja ich konnte sogar schon die Reklametafel erkennen, die oberhalb meines Ladens hing.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 10 Okt 2013, 21:32

Ich lief von Markplatz hinaus und ging in einem Laden und dort gab es Zaubertränke genauso fand ich eine Hexe. Die mir sehr nett vorkam.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 10 Okt 2013, 22:06

"Eine falsche Zutat und du jagst den ganzen Laden in die Luft!" Ich hielt in meiner Bewegung inne und überprüfte die Beschriftung."Ich weiss was ich tue! Wenn du mich noch einmal so erschreckst,werde ich dich verbrennen!" sagte ich genervt und fügte die rote Flüssigkeit langsam hinzu.Meine Tränke stellte ich in einem grossem Kessel her,den ich von meiner Mutter geschenkt bekommen hatte zur Verlobung.Ich kicherte leicht,bald werde ich Heiraten! "Was zur Hölle tust du da! Willst du uns umbringen!!" Brüllte er hüpfend auf meinem Kopf.Ich hatte total in Gedanken beinahe zuviel dazu gegeben.Erleichtert atmete ich aus und legte alles zurück in das kleine Regal."man,dich kann ich wirklich nicht alleine lassen!" murrte wieder der Hut."Ich versuche einen trank zu erstellen,der Dinge zum leben erweckt" sagte ich während ich das Nebenzimmer verliess."Wie mich?" Ich verdrehte meine Augen und antwortete: "Nein,welche die auf mich hören und für mich arbeiten und ausserdem werde ich wohl drauf achten müssen,das sie nicht rum meckern wie du!" Das kleine Klingeln meiner Glocke an der Türe sagte mir das ich einen neuen Kunden hatte.Ich sah zur Türe und konnte sehen das es ein junges Mädchen war."Ein gebrochenes Herz? Ja liebe kann wirklich schmerzhaft sein!" grummelte er laut und lachte danach wirklich verstörend. "Welchen willst du? Es gibt starken,der für 50 Jahre hält! natürlich ist er spezial und unsagbar teuer,aber für die Seele ist nichts zu teuer hab ich recht?" kicherte ich und stellte die kleine Flasche auf die Theke.Eine Pinke Flüssigkeit,die dem Trinker für immer die Person lieben lässt,die er als erstes erblickt."Oder ist das Mädchen an Rache interessiert?" Ich fuhr mit meinem Finger über die Lippen.Wieder legte ich eine kleine Flasche auf die Theke,die aber dieses mal schwarze Flüssigkeit enthielt. "alles was dein Herz begehrt,befindet sich hier"
Ich kicherte erneut....
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 10 Okt 2013, 22:21

Ich sah zu dem Hut und musste kichern,, Nein ich habe kein gebrochenes Herz, ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es noch heil ist." Scherzte ich ein wenig und sah zu der Frau,, Hmm Rache?!...." ich legte einen Zeigefinger aufs Kinn und fing an zu überlegen,, Rache?!.... nein ich denke nicht dass ich mich an jemanden Rächen möchte." Mrinte ich lächelnd und musste ebenfalls kichern.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 10 Okt 2013, 22:37

"Was führt dich denn sonst zu meinem Laden?" fragte ich recht verdutzt.Schliesslich wüsste ich keinen anderen Grund warum ein junges Mädchen zu mir in den Laden ging."Vielleicht ewiges Glück?" Brummte wieder Hut."Naja, oder ist es Pech für andere?" Ich holte dieses mal zwei Schriftrollen hervor."Sag mir was du brauchst" sagte ich und stüzte meine Ellbogen an der Theke,während ich sie fragend anblickte...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 10 Okt 2013, 22:48

Ich sah sie fragend an,, ewiges Glück??" Fragte ich nochmal und mein Interesse wurde geweckt,, was meint ihr Hut damit ewiges Glück??...also dies würde mich schon sehr interessieren." Sprach ich weiter und sah sie freundlich lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 10 Okt 2013, 23:22

Ich konnte mir ein kichern kaum verkneifen.Sie war wirklich leicht gläubig und Naiv! Es brachte kein ewiges Glück,das war vollkommen unmöglich,genauso wie ewiges Pech.Wir sagten das meistens nur um unsere Ware schneller zu verkaufen.Ich hatte aber auf jedenfall vor,sie damit übers Ohr zu hauen,so eine Gelegenheit kam nicht alle Tage."Ewiges Glück? Welches Wort verstehst du nicht kleine?" Ich verstaute alles und behielt nur diese eine Schriftrolle auf der Theke."Bist du bereit es zu kaufen mein Kind? Es ist die letzte Schriftrolle! Da muss man wohl zuschlagen oder?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 10 Okt 2013, 23:37

Ich fing an zu grinsen und meinte,, Nenn mich bitte nicht kleine..Nenn mich einfach Azusa und ich kann den Braten doch schon bis hier her riechen..ich bin zwar jung und etwas Naiv aber so dumm um mich übers Ohr hauen zu lassen bin ich noch lange nicht...schließlich bin ich ja von der spezies der Werwölfen...und sowas wie ewiges Glück gibt es doch gar nicht." Sprach ich selbstsicher und grinste.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyDo 10 Okt 2013, 23:42

Ich zog eine Augenbraue hoch."Ach wirklich? Vorhin warst du aber anderer Meinung Azusa" Ich betonte ihren Namen besonders belustigt.Ich verstaute dann auch die Schriftrolle und fing sie an zu mustern."Was willst dann in meinem Laden? Langsam schwindet meine Geduld"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyFr 11 Okt 2013, 03:48

Ich sah sie verlegen an und meinte,, Naja ich suche was passendes für meine Mutter zum Geburtstag, aber irgendwie hab ich noch nicht dass richtige gefunden." sprach ich und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyFr 11 Okt 2013, 04:01

Ich hob die Visitenkarte vom Boden auf und sah sie an,, Hmm das hört sich doch gamz interessant an. Mal sehen vielleicht gehe ich da Morgen hin." Murmelte ich und ging schließlich nach Hause.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySa 12 Okt 2013, 14:35

Pumpkin-Village - ein wirklich wunderbarer Ort für meine Wenigkeit. Direkt bei meiner Ankunft hatte ich schon das Gefühl, Zuhause angekommen zu sein, obwohl der Ort damals für mich fremd war. Aber gerade dieses Gefühl hatte mich dazu veranlasst, mich hier niederzulassen. Ich hatte mir hier ein eigenes Heim erbauen lassen und war besitzer eines eigenen Waffenladens.
In letzterem befand ich mich gerade. Ich beobachtete die Kunden, die meine Ware begutachteten, welche nur von spitzenmäßiger Qualität war. Ich als Schwertgeist hatte größtenteils Schwerter und andere mit scharfen Klingen bestückte Waffen im Laden, aber dennoch gab es alles, was das Herz begehrte. Es gab auch dumme Gauner, die meinten, dass sie stehlen könnten, nur weil der Besitzer gerade nicht anwesend war.
Wie sie darauf kamen? Nun, ich selbst hatte eine Barriere um die Kasse errichtet und hatte mich dann selbst als Schwert im Laden ausgestellt. Bei mir selbst stand ein Schild mit "unverkäuflich", doch dieses Schild lockte die Diebe nur so an. So kam es auch, dass mich jemand stehlen wollte. Dies konnte ich so nicht dulden, weshalb ich mich selbstständig machte und dem Verbrecher eine Lektion erteilte. Viele Leute mussten das schon durchmachen und stehlen wollten sie seitdem nie wieder. Ich schlug diesen Dieb jedenfalls auch in die Flucht und blieb vor dem Laden stehen.
Ich strich mir durchs Haar und beobachtete ein wenig das Treiben in der Stadt.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySa 12 Okt 2013, 14:58

Ich sah die Frau an und lächelte noch etwas,, und weil ich eben nichts passendes ginde gehe ich in jeden Laden und schaue mich um, aber vllt hast du ja eine Idee." Sprach ich und sah sie etwas verlegen an.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySa 12 Okt 2013, 15:31

Ich ging aber dann doch nicht nach Hause weil ich es einfach langweilig fand, ich lief einfach weiter in der Stadt umher. Ich kam schließlich an einem Laden vorbei wo es Waffen jeglicher Art gab, interessiert sah ich es mir an.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySa 12 Okt 2013, 20:29

"Mach ihr was schönes oder kauf ihr Blumen" sagte ich und zuckte mit den Schultern.Ein Geschenk an die Mutter waren doch Basteleien am besten oder? Ich blickte zur Uhr und strahlte,denn bald ist Mittag und ich würde Oga sehen."Ich will hier bald zu machen,also ich frag noch zum letzten mal was willst du gerne haben?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySa 12 Okt 2013, 20:36

Ich strahlte und bedankte mich bei ihr. Ich lief aus dem Laden und gleich in den nächsten hinein. Ich lief in ein Blumenladen dort wo es am meisten nach Natur roch. Ich sah mir die Rosen an und da kam eine Verkäuferin,, Brauchst du etwas?" Ich nickte und sprach,, Ja ich möchte von der Rose jewrils eine und in einem Strauß gebunden." Sie machte mir meinen Wunsch mmöglichund ich bezahlte.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySo 13 Okt 2013, 00:26

"Ich frag mich wirklich was du an diesem Kerl hast!" Meldete sich mein Kopfbedeckung nach einer weile der ruhe."Er ist einfach perfekt!" sagte ich und verriegelte die Türe zu meinem Laden.Ich lief durch den Marktplatz und grüsste alle meine bekannten freundlich.Niemand könnte mir jetzt meine gute Laune verderben.Mit einem quietschen öffnete die Tür und hupfte in die Küche."Ich war schon früher da,deshalb",anstatt weiter zu reden zeigte er mir das wunderbar gekochte Essen.Der dampf von gut gebratenem Fleisch und Eintopf stieg mir in die Nase.Überglücklich drückte ich ihm stürmisch einen Kuss auf die Lippen und setzte mich hin,schliesslich knurrte mir schon der Bauch."Gefällt es dir?" Ich nickte heftig und biss hungrig hinein."Was hast du heute so verrücktes erlebt?" Oga lächelte und nahm sich selber einen Teller."So einiges! Das erste war, das irgend so ein Penner meinen Laden beleidigt hatte" erzählte ich und ass dabei.Von der beinahe Katastrophe bis hin zum Mädchen,die ich beinahe übers Ohr gehauen hatte,ich liess kein Detail aus.Er hörte mir zu und lachte hin und wieder.Mein Hut erwähnte wie immer nebenbei mal einen abfälligen Kommentar,aber mehr auch nicht."Du bist verrückt,aber deshalb liebe ich dich",sprach er sanft und legte seinen Arm um mich."Ich liebe dich auch" murmelte ich leise und drückte ihm wieder einen Kuss auf die Lippen,aber dieses mal viel sanfter und leidenschaftlicher."Könnt ihr mal mit dem rum geknutsche aufhören? Ich bin auch noch anwesend!" Meckerte meine Kopfbedeckung.Oga griff mit einer Hand nach ihm und schmiss ihn einfach nach hinten."Der kann manchmal echt nerven" Er stand auf und auch ich,um den Tisch abzuräumen."Hey! Lasst mich hier nicht einfach liegen!!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySo 13 Okt 2013, 01:52

Ich ging mit dem Glauben Strauß aus dem Laden und suchte noch weiter. Als ich auf einmal wieder die Kleine Magierin traf, die auch schon am Marktplatz getroffen hatte, ich lief aif sie zu und sprach sie an,, Hallo ich glaube wir haben uns vorhin schon am Marktplatz gesehn..ich bin Azusa Miyoru freut mich dich kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySo 13 Okt 2013, 01:57

Ich bemerkte ein junges Mädchen, das ich zunächst ignorierte. Ich glaubte, dass sie sich weder für Waffen interessierte noch welche kaufen wollte. Sie war vielleicht noch zu jung für solche Waffen, die ich anbot.
Nachdem sie aber doch einige Zeit den Laden begutachtete, sagte ich zu ihr: "Mädchen! Kauf' was oder lunger woanders herum!" Meine Schmuckstücke, für die ich die Waffen hielt, waren nicht nur zum Anstarren da. Sie wollten auch gekauft und benutzt werden. Ich konnte als Schwertgeist nachvollziehen, wie sie fühlten. Mir erging es manchmal sehr ähnlich.
Es kam noch jemand zu ihr, eine Werwölfin. Ich entschuldigte mich nicht für meinen Kommentar, doch ich sah ein, dass sie vielleicht nur auf die Wölfin gewartet hatte. Ich beachtete die beiden gar nicht weiter und ging wieder in den Laden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySo 13 Okt 2013, 02:01

Ich sah ihm nach ind fragte,, was war denn das für ein komische Aktion." Ich beachtete ijn nicht länger und sah wieder zu ihr,, na wie wäre es komm doch mit ich muss nähmlich für meine Mutter noch etwas besorgen." Meinte ich und sah sie rrwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptySo 13 Okt 2013, 09:51

Ich sah von Schaufenster zu dem Mädchen auf. Ich fing an zu überlegen und meinte,, ja na klar du bist doch das Mädchen dass den Puppenspieler so angepflaumt hatte. ...ein ganz schön mutige aktion von dir. .....übrigends mein Name ist Haruka, freut mich dich kennen zu lernen und ja klar ich würde liebend gerne mit dir etwas für deine Mutter besorgen." Sprach ich fröhlich und ging schließlich mit Azusa mit.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern EmptyMo 14 Okt 2013, 12:42

"Dieser eingebildete Trottel.", knurrte ich, als ich in die Küche kam und knallte den noch halb vollen Teller auf die Abstellfäche neben dem Waschbecken. "Was is'n los?", fragte mich Luk. Ich wischte wütend meine Hände an meiner Schürze ab, dann meinte ich: "Dieser Dumpfbeutel an Tisch 3 ist mit dem Essen unzufrieden. Er sagte er will einen neuen Teller voll oder er geht ohne zu bezahlen." Luk schaute mich an und meinte schliesslich: "Kan Problem, dann mach'ch ihm n'Neuen. Bring inzwischen diese Teller dort'rüben an'n Tisch 2." Ich schnaubte, nahm die Teller und ging zur Tür. "Nicht nötig.", meinte ich sowohl etwas trotzig als auch kleinlaut. "Er ist schon gegangen." Die Mumie schaute mir entrüstet nach, doch das war mir eigentlich egal und ich brachte die Teller mit einem gekünsteltem Lächeln zu den Tischen.
Dieser Trottel hatte keine Ahnung. Immerhin war dies hier das beste Restaurant in ganz Pumpkin-Village.
Ich blickte auf die Uhr an der Wand. Noch fünf Minuten, dann hatte ich Mittagspause. Etwas grollig ging ich wieder in die Küche, meinte zu Luk: "Ich mach Pause.", knallte die Schürze auf den kleinen Hocker und verschwand aus der Hintertür. Ich lehnte mich gegen die Wand und Atmete tief ein und aus. Dann entschloss ich mich etwas durch's Zentrum zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty
BeitragThema: Re: Pumpkin-Village - Tödliches Kichern   Pumpkin-Village - Tödliches Kichern Empty

Nach oben Nach unten
 
Pumpkin-Village - Tödliches Kichern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pumpkin-Village - Tödliches Kichern #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: