Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 The Tribe: Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: The Tribe: Steckbriefe    Do 29 Aug 2013, 19:32

Basics

Username:

Vorname:
Nachname:
Rufname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Blutgruppe:

Geburtsort: (bitte nur in den USA und in der Nähe von New York)
Stamm oder Einzelgänger?: (Einzelgänger und Gruppen haben es gleich schwer, da beide mit dem wenigen Essen überleben müssen)

Appearance

Größe:
Gewicht:
Besonderheiten:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Aussehen: (Bitte kein Anime-Bild)
Merkmale:
Kritzelei in eurem Gesicht:

Kleidung: (Achtung, passt eure Kleidung an, ich woll hier keine saubere und ordentliche Designerkleidung sehen)

About You

Persönlichkeit: (Min. 4 lange Sätze o. 15 Stichpunkte!!! PS: Dieses mal kontrolliere ich die Steckbriefe an diesem Punkt)

Mag: (es gibt wenig, was noch von der alten Welt übrig ist)
Mag nicht:

Ängste:
Vergangenheit: (Min. 4 Sätze und ausführlich)

Eure Ausrüstung: (Habt dabei was ihr braucht)


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: The Tribe: Steckbriefe    Fr 11 Apr 2014, 21:49

Basics

Username: Nagato

Vorname: Angelia
Nachname: Lancester
Rufname: Zen

Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Geburtstag: 22.06
Blutgruppe: A

Geburtsort: New York City
Stamm oder Einzelgänger?: Einzelgänger

Appearance

Größe: 1.60 m
Gewicht: 52 Kg
Besonderheiten: Red Eyes
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: Bis zur Mitte ihres Rückens gehend
Haarschnitt: offen, leicht gestuft, seitlicher Pony
Augenfarbe: Dunkelbraun -> Rot
Teint: hell
Aussehen:
 
Merkmale: Sieben Piercings im rechten Ohr
Kritzelei in eurem Gesicht: schwarze Flammen

Kleidung:
 

About You

Persönlichkeit: Zen ist weder introvertiert noch extrovertiert. Gleichzeitig lässt sich auch selten an ihrem auftreten festmachen, unter welcher Laune sie steht. Sie kann deine beste Freundin sein, aber auch zu deiner schlimmsten Feindin mutieren. Doch im Grunde genommen ist Zen eine sanftmütige und freundliche Person, mit einem guten Herzen. Zen ist höflich und behielt sich auch diese Höflichkeit nach dem Tod der Erwachsenen bei. Zudem ist sie auch recht intelligent, sodass es ihr als einfach erscheinen könnte, die Erfindungen der Erwachsenen, wieder in Gang zu setzen. Dennoch glaubt sie sehr an das Übernatürliche und ist auch sehr verträumt. Zwar glaubt man sie immer in dieser Welt zu sehen, doch in Gedanken ist sie meist woanders. eine Besonderheit an ihr, aber eher körperlich ist, dass sie ein sehr schwaches Immunsystem hat und ihr Körper selbst nicht gut darin ist, ihre Verletzungen von selbst verheilen zu lassen. doch trotz dieser Schwäche kann sie auch gerne mal das Kommando an sich reißen, auch wenn sie lieber allein unterwegs ist. Außerdem kann sie sich fortbewegen wie eine Katze, also genauso leise, was ihr des öfteren einen enormen Vorteil bringt, wenn sie fliehen muss.  Sie kann die verschiedensten Geschichten erzählen, doch sollte man niemals alles glauben, was sie von sich gibt.

Mag: Wanderungen bei Mondschein, Bücher, Morgentau
Mag nicht: Faulheit, Verschwendung, ausgelacht zu werden

Ängste: Zu ertrinken

Vergangenheit: Zen stammte gebürtig aus Frankreich, doch kam mit drei Jahren nach Amerika. Ihre Eltern, ein gebürtiger Finnländer und eine Französin, zogen sie eigentlich dreisprachig auf, doch nach und nach verblasste der finnländische Teil ihrer Persönlichkeit fast ganz. Zen besucht damals dieselbe Schule wie Bray, Martin, Trudy und Ebony, dennoch baute sie zuerst nur zu Martin eine richtige Beziehung auf, die aber nur auf freundschaftlicher Basis beruhte, da sie genau wusste, dass Martin in Trudy verliebt war und nicht in sie. Zen steckte jedoch all ihre Gefühle dafür zurück, damit es ihm gut ging, für sie war er ihr Lebensmittelpunkt. Aus Angelia wurde Zen an einem ganz bestimmen Tag. Es war der Tag, an dem aus Martin Zoot wurde. Zen lebte einige Jahre nach diesem Ereignis und nach dem Tod ihrer Eltern bei den Locos, flüchtete später jedoch. Nicht aus Angst, sondern weil sie mit ihren Gefühlen nicht mehr zurechtkam. Dennoch war sie später beim Begräbnis von Zoot anwesend, man bemerkte es nur nicht. wobei sie wohl die einzige war, die um ihn wirklich zu trauern schien. Denn mit einem Mal brach ihre Welt in zwei. Doch ihre Geschichte beginnt eigentlich erst beim Treffen der Tribes und ihrem ersten Wiedersehen mit Ebony, nach so vielen Jahren, schließlich war sie damals ihre beste Freundin.

Eure Ausrüstung: In einem Rucksack den sie mit sich führt befinden sich Konserven, einige Verbände und ein Taschenmesser, aber auch ein Buch, indem sie alles aufschreibt, was ihr so einfällt, egal ob Erfindungen oder Geschichten." />" />

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
 
The Tribe: Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
» Edelgart ihre Freupost
» Journey X - Steckbriefe
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Einall - Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: The Tribe-
Gehe zu: