Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Gotta catch'em all: The Kanto Journey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Di 27 Aug 2013, 22:58

das Eingangsposting lautete :

Ein Tag, dem ich schon lange entgegengefiebert hatte, war endlich angebrochen - der Tag an dem ich endlich Pokémon-Trainer werden würde. Mein Wecker klingelte, doch das tat er nicht lange, da ich ihn sofort ausschaltete. Ich saß schon längst zwar noch im Schlafanzug im Bett und war hellwach. Ich konnte eigentlich auch die ganze Nacht schon nicht richtig schlafen, da ich es kaum erwarten konnte, endlich mein erstes Pokémon zu bekommen.
Nachdem ich nun den Wecker ausgeschaltet hatte, sah ich aus dem Fenster meines Zimmers. Es war ein schöner, sonniger Tag. Perfekt also, um Pokémon-Trainer zu werden. Ich putzte mir dann erstmal die Zähne, wusch mir das Gesicht und badete nochmal, wobei ich mir immer Gedanken darüber machte, welches Pokémon ich wohl bekommen würde. "Bisasam, Glumanda oder Schiggy - eines der drei könnte es sein. In Kanto beginnt ein Trainer üblicherweise mit einem dieser Pokémon. Vielleicht ist es aber auch ein ganz anderes, aber so oder so fällt mir die Entscheidung schwer.", dachte ich wie die Tage zuvor auch schon immer. Ich zog mir etwas an und ging dann zu meiner Mutter, die schon den Frühstückstisch gedeckt hatte. Auf dem Tisch stand jede Menge Brot, welches bestimmt mein Vater in seiner Bäckerei gebacken hatte. Dass er aber selbst nicht hier war, konnte nur bedeuten, dass im Geschäft viel los war.
Ich frühstückte dann eben nur mit meiner Mutter, die mich zuerst nur fragte, wie es mir ging. "Mir geht es super. Ich kann es kaum noch erwarten, endlich mein erstes Pokémon zu bekommen.", antwortete ich, woraufhin meine Mutter kurz kicherte und sagte: "Das dachte ich mir schon."
Nach dem Frühstück wurde es aber Zeit, dass ich mich auf den Weg nach Alabastia machte, um mir bei Professor Eich mein Pokémon abzuholen. Ich setzte mir meinen gepackten Rucksack auf, verabschiedete mich vorerst von meiner Mutter, ging dann raus und machte mein Fahrrad startklar. Ich radelte ein wenig zur Bäckerei, welche eigentlich direkt in unserem Haus war und verabschiedete mich noch von meinem Vater. Sowohl meine Mutter als auch er hatten mir noch gesagt, dass ich auf dem Weg nach Alabastia aufpassen sollte, da auch dort schon wilde Pokémon lebten. Schließlich gab ich aber Gas und trat kräftig in die Pedale, weil ich nicht zu spät kommen wollte.

Die Route nach Alabastia brachte ich ohne weitere Vorkommnisse hinter mich, sodass ich auch zeitig dort ankam. Ich stellte mein Fahrrad ab und betrat Professor Eichs Labor, wo neben mir auch andere angehende Trainer ihr erstes Pokémon bekamen. Zuallererst musterte ich Bisasam, Glumanda und Schiggy genauer. Auch aus nächster Nähe konnte ich mich nicht entscheiden, weshalb ich vor den dreien stehen blieb und nachdenklich zur Decke sah. "Welches nehm' ich nur?", fragte ich mich. Plötzlich hörte ich ein paar der anderen Kinder, die ein anderes Pokémon aufzogen, indem sie sowas sagten wie "Haha, seht euch das mal an!" oder "Wer will schon ein Pokémon vom Typ Normal als erstes Pokémon haben?".
Andere würden vielleicht einfach weghören und weder die Kinder noch das Pokémon beachten, doch bei mir wurde eher mein Interesse an das Pokémon geweckt. Die anderen Kinder gingen einfach lachend weg, aber ich blieb bei dem Evoli und starrte es an. Ich konnte mich nicht halten und streichelte sie einfach mal. "Na, mein Junge? Du zeigst als Erster Interesse an Evoli. Hast du dich denn schon für ein Pokémon entschieden?", sagte Professor Eich zu mir, der plötzlich hinter mir stand und mich damit etwas erschreckte.
Ich sah Professor Eich kurz an, aber mein Blick schweifte schnell wieder zurück zu Evoli und ich überlegte ein wenig. Wenn es so war wie die anderen Kinder behaupteten, also dass man es mit einem Pokémon des Typs Normal schwerer hatte, dann war es bestimmt eine Herausforderung - eine Herausforderung, der ich mich sehr gerne stellte. Ich nahm sie dann auf den Arm und drehte mich zu Professor Eich. Dann antwortete ich: "Ja, ich glaube ich habe meine Entscheidung getroffen. Evoli soll mein Partner sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Sa 16 Nov 2013, 01:07

Noch im Pokémon-Center rief ich Taubsi und Nidoran zurück, woraufhin Evoli und ich Bisasam und Cece folgten. Als wir dann die Arena erreichten und dessen Arenaleiter Rocko kennenlernten, wurde ich kurz etwas nervös. Trotzdem protestierte ich zuerst, als Cece einfach sagte, sie sei zuerst an der Reihe. Ich gab dann aber klein bei und ließ sie zuerst antreten, damit ich überhaupt nochmal dran kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Mo 18 Nov 2013, 01:04

Ich lächelte Dean zu und sagte: "Du kommst auch noch dran, sobald ich mit meinem Kampf fertig bin und meinen Orden gewonnen habe." Mein Kampf gegen den Arenaleiter Rocko, mein erster Arenakampf startete sofort. Rocko rief Kleinstein in den Kampf. Nach einer gründlichen Analyse mithilfe des Pokédex entschied ich mich dazu, Nidoran in den Kampf zu schicken. "Auf geht's, Nidoran! Wir beginnen mit Kratzer!", rief ich.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Mo 18 Nov 2013, 05:12

Ich hätte die Zeit bis zu meinem Kampf auch nutzen können, um mir Marmoria City anzusehen, doch ich wollte Cece ein guter Freund sein und sah stattdessen ihrem Arenakampf zu. Mit einem Kleinstein bekam sie es also zu tun. Vom Typ her wäre wohl Bisasam die bessere Wahl gewesen, aber das war ihre Entscheidung. Ich feuerte zumindest Cece und ihr Nidoran an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   So 29 Dez 2013, 22:04

Ich saß neben Dean und sah den Arenakampf mit zu,, Bisa..Bisasam." kam es etwas enttäuscht von mir weil ich auch kämpfen wollte. Aber in Moment war Nidoran dran und ich nicht. Ich blickte dann zu Dean rauf und lächelte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Mo 06 Jan 2014, 22:27

Nidoran legte sich ziemlich ins Zeug, aber die Kratzer-Attacke schien Rockos Kleinstein kaum etwas auszumachen. Es konterte sogar mit Tackle, was Nidoran deutlich mehr schädigte. "Gib nicht auf, Nidoran! Ich zähl auf dich!", rief ich. Nidoran konnte weiterkämpfen, doch ich wusste nicht wie sie Kleinstein besiegen sollte. Sie beherrschte zu wenig Attacken. Eine Attacke musste her, die sehr effektiv war, und zwar dringend.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Do 09 Jan 2014, 10:20

Evoli und ich sahen Ceces Arenakampf zu und feuerten sie und Nidoran an. "Nicht aufgeben,Cece! Ihr packt das schon!", rief ich ihnen zu. Evoli saß gerade auf meinem Schoß und ich fing an sie zu streicheln. Ich sah auch Bisasam an und lächelte sie auch an. Ich sagte zu ihr: "Mach' dir keinen Kopf! Du wirst bestimmt auch noch kämpfen, Bisasam. Ich glaube, dass Cece sich schon noch auf ihre Partnerin verlassen wird." Dann streichelte ich auch noch Bisasams Kopf, bevor ich wieder zum Kampf sah. Ceces Nidoran schien sich schwer zu tun, doch am Ende würde sich zeigen, wer diesen Kampf gewinnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Di 14 Jan 2014, 18:08

ich nickte Dean zu und lächelte,,Bisa..Bisa" kam es von mir und wandte mich wieder dem Kampf zu, ich war schon sichtlich gespannt darauf wer gewinnen würde, natürlich glaubte ich an Cece aber Rocko sah schon ziemlich stark aus..aber es wird sich alles schon noch zeigen was sie aus dem Kampf noch rausholen kann.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Sa 18 Jan 2014, 16:38

Es musste wirklich eine Idee her, damit Nidoran♀ den Kampf noch für sich entscheiden konnte. Ihre einzige wirkungsvolle Attacke brachte bei Kleinstein wenig. "Komm schon. Halte durch, Nidoran!", rief ich ihr zu. Mir fehlte die Idee, doch Nidoran♀ sorgte für eine Überraschung, als sie plötzlich ein Loch grub und sich unter der Erde fortbewegte.
"Dein Nidoran beherrscht Schaufler? Interessant.", sagte Rocko. Das war also Schaufler. Vielleicht war die Attacke unsere Rettung. Auf jeden Fall schien Kleinstein ratlos zu sein und als Nidoran♀ wieder hervorkam und es traf, schien es deutlich mehr geschwächt worden zu sein. Am Ende waren ihre Bemühungen aber vergebens und sie musste Kleinstein nachgeben.
Ich rief Nidoran♀ zurück und sagte: "Das hast du gut gemacht." Dann sah ich zu Dean und Bisasam. "Bisasam, komm her! Ich zähl auf dich.", sagte ich und schickte Bisasam in den Kampf.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Sa 18 Jan 2014, 17:01

Ich horchte auf und lief schnell auf da Kampffeld zu Cece,,Bisa..Bisa!" kam es von mir und war froh endlich kämpfen zu dürfen. Ich wartete nur noch auf den Befehl von Cece. Aber ich hatte auch ein wenig bedenken wegen Kleinstein. Denn eigentlich ist ja nur Wasser gegen es effektiv, aber ich wollte trotzdem mein Bestes geben.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Sa 18 Jan 2014, 17:20

Bisasam war ziemlich schnell vor mir aufs Kampffeld gelaufen und sah kampfbereit aus. Ich zeigte auf Kleinstein und sagte: "Sehr schön. Wir machen es jetzt schnell. Fessel Kleinsteins Arme mit Rankenhieb, Bisasam!", sagte ich. Plötzlich, als Bisasam für mich kämpfte, hatte ich wieder Ideen, wie wir Kleinstein besiegen konnten. Auf uns wartete aber auf jeden Fall noch ein Pokémon, das besiegt werden musste. Mein Plan sah jetzt zumindest so aus, dass Bisasam Kleinstein mit ihren Ranken an den Armen festhielt und es dann einfach zu Boden schleuderte. Irgendwie fragte ich mich gerade, wie Kleinstein sich überhaupt in der Luft halten konnte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Sa 18 Jan 2014, 17:28

Ich tat was mir Cece befahl und fesselte Kleinsteins Arme mit meinen Ranken. Doch Kleinstein wehrte sich dagegen und somit hatte ich zu kämpfen ihn fest zu halten. ,,Bisa...Bisasam!!" kam es von mir und sah entschlossen zu Kleinstein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Sa 18 Jan 2014, 22:39

Ceces Nidoran versetzte mich mit ihrer plötzlichen Schaufler-Attacke in Staunen. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich streichelte Evoli über den Kopf und sagte: "Ihr Nidoran ist schon unglaublich, findest du nicht auch?" Leider unterlag sie Rockos Kleinstein trotzdem. Während Cece dann ihre Pokémon austauschte, rief ich ihr, Bisasam und Nidoran zu: "Alle Achtung! Das war super. Ihr schafft das schon!" Ich glaubte noch fest an Ceces Sieg.
Bisasam kämpfte nun und hatte genauso wie Wasser- oder Kampf-Pokémon einen Typ-Vorteil gegen Gestein-Pokémon wie Kleinstein. Sie zeigte auch gleich, was in ihr steckte und hielt Kleinstein mit ihren Ranken fest, das sich aber dagegen wehrte. Rocko rief seinem Pokémon dann aber zu: "Kleinstein, setze Walzer ein und mach dir Bisasams Ranken zum Vorteil!" Kleinstein fing an sich zu rollen und wickelte dadurch Bisasams Ranken auf. Unweigerlich wurde Bisasam dadurch auch näher zu Kleinstein gezogen und dürfte schon bald den Boden unter den Füßen verlieren.
...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   So 19 Jan 2014, 02:32

Als Rocko dann auch noch Kleinstein zu rief das er Walzer einsetzen soll und meine Ranken zum Vorteil nutzte, bekam ich etwas Angst als er immer näher kam. Verzweifelt darüber rief ich meinen Namen und hielt die Bewegung inne als dann plötzlich einen Samen aus meinem Rücken kam und Kleinstein so zu sagen lähmte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Sa 25 Jan 2014, 15:24

Rockos Kontermanöver überraschte mich sehr. Ich wusste nicht, wie Bisasam sich daraus befreien sollte, doch als plötzlich ein Samen aus Bisasams Rücken schoss, war ich noch überraschter. Ich sagte leise: "Das muss ein Egelsamen sein. Bisasam hat eine neue Attacke gelernt." Darüber war ich sehr froh und der Egelsamen entfaltete auch schnell seine Wirkung. Kleinstein litt unter Schmerzen, die seine Bewegungen einschränkten und Bisasam kam hingegen wieder zu neuen Kräften. Kleinstein wurde somit auch kampfunfähig und Rocko musste sein letztes Pokémon auch rufen.
"Los, Onix! Du bist dran!", rief Rocko und eine gewaltige steinerne Schlange erstreckte sich vor uns. Onix sah irgendwie furchteinflößend aus allein durch seine Größe, doch ob Bisasam auch vor ihm Angst hatte wie vor Käfer-Pokémon sollte sich noch zeigen oder eben nicht.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Sa 25 Jan 2014, 15:38

Ich sah zu Onix hinauf und rief ,,Bisasam..Bisa..Bisa." und das auch noch ziemlich mutig, kampfbereit stellte ich mich auf und wartete auf Cece's kommando.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Sa 25 Jan 2014, 17:39

Bisasam konnte Kleinstein wirklich besiegen. Mit Evoli auf dem Schoß sah ich dem Kampf auch weiterhin zu. Ich fand, dass Cece und ihre Pokémon eine starke Leistung zeigten, auf die sie jetzt schon stolz sein konnten. Ich war trotzdem gespannt darauf, ob sie jetzt auch noch Onix besiegen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Mo 27 Jan 2014, 21:27

Bisasam wartete offensichtlich auf mein Kommando. Deshalb zeigte ich mit ausgestrecktem Zeigefinger auf Onix und rief: "Bisasam, schlag mit Rankenhieb..." "Onix, deinen Klammergriff!", rief Rocko dazwischen. Onix umwickelte Bisasam sofort mit seinem schlangenähnlichen Körper, was Bisasam sehr unangenehm sein musste. Ich musste auch erst überlegen wie sie sich aus dieser Misere befreien sollte. Vielleicht fiel ihr etwas ein wie zuvor gegen Kleinstein.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Mi 29 Jan 2014, 18:14

Onix schlingelte sich um mich herum und drückte seinen Schlangenähnlichen Körper zu, ich quietschte nur noch vor schmerzen. Ich hoffte das mir irgendwer half.Doch niemand konnte mir helfen, mir fiel aber auch unter schmerzen nichts ein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Fr 31 Jan 2014, 21:24

Ich dachte angestrengt nach und suchte nach einer Lösung, um Bisasam aus dieser Situation zu befreien. Ich verzweifelte daran aber und rief einfach: "Bisasam, probier's mit dem Egelsamen!" Hoffentlich klappte es, denn bei Onix' Größe war ich mir nicht sicher, aber es war durchaus denkbar, dass Egelsamen bei jedem Pokémon anders wirkte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Mi 19 Feb 2014, 20:18

Ich hörte auf und machte dies was Cece zu mir sagte, aus meinem Samen kam wieder ein Samen und traf Onix auf dem Kopf, och viel Wirkung zeigte es nicht, aber wenigstens soviel das es aus seinem Klammergriff frei ließ. Ich stand wenn auch geschwächt vor Onix und wartet nur darauf was sei zu mir sagte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Do 20 Feb 2014, 00:40

Der Kampf war gerade anscheinend am Höhepunkt seiner Spannung angekommen. Onix war mit Egelsamen bedeckt, wodurch es jederzeit geschwächt werden konnte während Bisasam schon geschwächt zu sein schien. Cece schlug sich in diesem Kampf aber hervorragend und irgendwie bewunderte ich sie dafür, dass sie gerade immer einen Weg fand, um ihrem ersten Pokémon immer wieder aus der Patsche zu helfen. Egelsamen zeigte jedenfalls wieder seine Wirkung und schwächte Onix ein weiteres Mal. Ich sah einfach weiter zu und feuerte Cece und Bisasam an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   So 15 Jun 2014, 10:39

Ich sah zu Onix hinauf und sah meine Chancen darin, nachdem es von Egelsamen abglenkt war mit Rankenhieb anzugreifen. Doch ließ ich es lieber sein und wartete weiter auf Ceces Kommando. Sie rief mir doch tatsächlich zu dass ich mit Rankenhieb angreifen sollte. Aus meinem Samen schoss die Ranken heraus und wickelte es um Onix Horn damit ich es auf den Boden ziehen konnte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Di 17 Jun 2014, 00:29

Bisasam gab in diesem Kampf, unserem ersten Arena-Kampf, ihr Bestes und machte Onix und Rocko das Leben schwer. Noch ein paar solcher Angriffe und Onix wäre sicher kampfunfähig. Ich brachte aber gar kein Kommando mehr zu geben, denn die Wirkung von Egelsamen setzte ein, nachdem Onix durch Bisasams Attacke am Boden lag und setzte es außer Gefecht. Dies bedeutete, dass Bisasam und ich gewonnen hatten und dadurch auch den gesamten Arena-Kampf. Erst als Rocko dies offiziell verkündete, fing ich an zu jubeln und nahm Bisasam auf den Arm. Freudestrahlend sagte ich: "Wir haben es geschafft! Wir haben unseren ersten Kampf in einer Arena gewonnen!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Di 17 Jun 2014, 10:24

Ich ließ mich von Cece auf den Arm nehmen und grinste meine Trainerin an ,,Bisa, Bisa, Bisasam!" kam es ebenfalls freudenstrahlend zurück. Doch auf einmal musste ich gähnen, denn in diesem Kampf hatte ich mein aller bestes gegeben und war jetzt völlig müde und ausgelaugt. Rocko übergab Cece schließlich den Felsorden und sprach ,,Du und dein Bisasam seit ein Hartnäckiges Team, dass gefällt mir." Ich sah zu Rocko herauf und grinste ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Fr 20 Jun 2014, 09:47

Ich lächelte Bisasam an, als sie gähnte. Für die Leistung, die sie in diesem Kampf gezeigt hatte, hatte sie sich eine Pause redlich verdient. "Ruh dich ruhig aus, Bisasam!", sagte ich und war wirklich stolz auf sie. Ich nahm von Rocko den Felsorden entgegen und zeigte ihn Bisasam. Dazu sagte ich: "Siehst du das, Bisasam? Das ist unser erster Orden. Jetzt sind wir unserem Ziel einen Schritt näher, um Pokémon-Meister zu werden." Den Orden verstaute ich gut. Wie praktisch dass Rocko mir sogar noch eine Ordenbox gab, nachdem er gerade gehört hatte, dass der Felsorden mein erster Orden war.
Nachdem danach alles geklärt war räumte ich das Feld für Dean. Rocko war noch bereit für einen weiteren Kampf. Ich ging zu Dean und sagte gut gelaunt: "Wenn du Bisasam und mich besiegen konntest, dann besiegst du Rocko auch. Bisasam und ich drücken euch die Daumen."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Fr 20 Jun 2014, 10:21

Ich sah mir den Felsorden an, den mir Cece zeigte. Ich lächelte sie an ubd kuschelte mich in ihreArme und schlief ein. Dean der auf das Kampffeld mit Evoli lief, war bereit es mit Rocko aufzunehmen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Sa 21 Jun 2014, 08:46

Ich gratulierte Cece und Bisasam zu ihrem Sieg und dem errungenen Orden und nickte ihr zu, als Cece meinte, dass ich Rocko auch besiegen würde. Ich war ebenso zuversichtlich und vertraute auf meine Pokémon. Ich bedankte mich noch bei Cece für ihre Unterstützung und begab mich mit Evoli auf das Kampffeld.
"Du kennst die Regeln, Dean! Das wird ein 2-gegen-2 - Kampf. Es gewinnt derjenige, der als Letzter noch kampffähige Pokémon aufzuweisen hat.", sagte Rocko. Ich nickte ihm zu und er rief Kleinstein in den Kampf. Es sah bereits wieder topfit. Vielleicht machte sowas die Pokémon eines Arenaleiters aus: sie waren nicht nur stark, sondern mussten auch schnell wieder bereit zum kämpfen sein. Ich rief mein männliches Nidoran. Schon klar, dass Cece glauben könnte, dass ich sie nachmachte, doch dem war nicht so. Ich hielt Nidoran für die beste Wahl. Taubsi wollte ich gar nicht einsetzen und Evoli sollte noch etwas warten. Der Kampf begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Sa 22 Nov 2014, 18:12

In Ceces Armen schlief ich weiter und kuschelte mich mehr an sie heran. Der Sieg tat schon gut und deswegen lächelte ich auch im Schlaf, der Kampf zwischen Onix und mir fand ich schon beeindruckend. Vorallem weil Onix so groß gewesen war und ich hingegen ein Zwerg. Aber wie heißt es so schön Klein aber Oho.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Sa 29 Nov 2014, 18:56

Mein Nidoran♂ war nicht mehr zu bremsen. Kaum hatte der Kampf begonnen, stürzte es sich ohne Rücksicht auf Verluste auf Rockos Kleinstein. Es wartete nicht einmal ab, dass ich ihm ein Kommando gab. Mir war das eher unangenehm, da ich es lieber hätte, es würde auf das hören, was ich sagte, doch vielleicht lernte es seine Lektion. Seine Schnabel-Attacke half ihm gegen Kleinstein nämlich nicht wirklich weiter. Kleinstein schien Nidorans Attacken nicht wirklich zu kratzen. Als Rocko dann das Kommando zur Tackle-Attacke gab, griff Kleinstein dann auch erst an und schlug Nidoran♂ zurück. Zwar hatte ich meinem Pokémon zugerufen, dass es ausweichen solle, doch stattdessen hatte er sich auch noch in die Attacke gestürzt. Ganz ohne Nebenwirkung blieb das aber nicht, denn Kleinstein wurde dank der Fähigkeit Giftdorn meines Nidoran♂ vergiftet. Ganz so aussichtslos sah es für uns also doch nicht aus. Die Hoffnung hatte ich aber eh nicht aufgegeben, denn Nidoran♂ konnte weiterkämpfen und sah sogar noch recht fit aus. Wer weiß, ob nicht noch etwas Unvorhergesehenes passierte wie zuvor in Ceces Kampf als ihr Nidoran♀ plötzlich Schaufler gelernt hatte. Aber erstmal eins nach dem anderen. Nidoran♂ musste erstmal auf mich hören. "Nidoran, hey, hör mal. Ich verstehe ja, dass du Kleinstein um jeden Preis besiegen willst, aber wenn du so weiter machst, dann wird das nichts.", sagte ich und erhielt dadurch zum ersten Mal in diesem Kampf seine Aufmerksamkeit. Ich fuhr fort: "Also, wie sieht es aus? Ich will dir doch nur zum Sieg helfen. Dazu musst du aber schon auf mich hören, ok?" Nidoran♂ nickte mir einmal zu. Es hatte mich also wirklich verstanden.
Sofort gab ich mein erstes Kommando. "Dann los, Nidoran! Benutze die Schaufler-Attacke!", rief ich und deutete auf Kleinstein, dem es zunehmend schlechter ging. Nidoran♂ verstand mich jetzt nicht. Schade. Mir war im Klaren, dass es Schaufler nicht beherrschte, doch ich hatte geglaubt, dass es wie Nidoran♀ die Attacke erlernen würde. Daraus wurde aber anscheinend nichts. Dann musste es eben irgendwie anders funktionieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Mi 03 Dez 2014, 21:01

Ich streichelte Bisasam sanft über ihren Kopf während sie in meinen Armen weiterschlief und ich Deans erstem Arenakampf zusah. Bisasam hatte sich ihre Ruhe nach unserem harten Kampf redlich verdient. Deshalb weckte ich sie auch nicht oder versuchte es zumindest nicht bewusst. Gut möglich, dass die Streicheleinheit sie weckte, was ich gar nicht beabsichtigte. Dean konnte dennoch nicht nur auf meine, sondern auch auf Bisasams Unterstützung zählen sowie auf die meines Nidoran♀ und meines Smettbo. Bisasam war im Geiste garantiert bei ihnen.
Deans Nidoran♂ legte schon einen erstaunlichen Auftritt hin. Trotzdem fing ich an mich über den Kampf zu ärgern, als Dean seinem Pokémon befahl, Schaufler einzusetzen. "Du verdammter Nachmacher! Denk dir gefälligst was eigenes aus.", meckerte ich Dean während seines Kampfes an. Er hätte noch mehr Ärger mit mir bekommen, wenn sein Nidoran♂ die Attacke auch noch ausgeführt hätte. Dem Kampf war ich mit einem Mal nicht mehr so angetan. Ich hielt Dean ja schon für einen Nachmacher, als er sich nach mir auch ein Nidoran gefangen hatte. Das hier setzte dem noch eins drauf. Er konnte zwar immer noch mit meiner Unterstützung rechnen, doch erstmal sah ich nur noch beleidigt zur Seite.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   

Nach oben Nach unten
 
Gotta catch'em all: The Kanto Journey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gotta catch'em all: Stecki
» Charakter-Übersicht (Kanto)
» Journey X - Steckbriefe
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey Y)
» X & Y: The Kalos Journey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Pokémon RPG :: Die Kanto-Region-
Gehe zu: