Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Gotta catch'em all: The Kanto Journey

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDi 27 Aug 2013, 22:58

das Eingangsposting lautete :

Ein Tag, dem ich schon lange entgegengefiebert hatte, war endlich angebrochen - der Tag an dem ich endlich Pokémon-Trainer werden würde. Mein Wecker klingelte, doch das tat er nicht lange, da ich ihn sofort ausschaltete. Ich saß schon längst zwar noch im Schlafanzug im Bett und war hellwach. Ich konnte eigentlich auch die ganze Nacht schon nicht richtig schlafen, da ich es kaum erwarten konnte, endlich mein erstes Pokémon zu bekommen.
Nachdem ich nun den Wecker ausgeschaltet hatte, sah ich aus dem Fenster meines Zimmers. Es war ein schöner, sonniger Tag. Perfekt also, um Pokémon-Trainer zu werden. Ich putzte mir dann erstmal die Zähne, wusch mir das Gesicht und badete nochmal, wobei ich mir immer Gedanken darüber machte, welches Pokémon ich wohl bekommen würde. "Bisasam, Glumanda oder Schiggy - eines der drei könnte es sein. In Kanto beginnt ein Trainer üblicherweise mit einem dieser Pokémon. Vielleicht ist es aber auch ein ganz anderes, aber so oder so fällt mir die Entscheidung schwer.", dachte ich wie die Tage zuvor auch schon immer. Ich zog mir etwas an und ging dann zu meiner Mutter, die schon den Frühstückstisch gedeckt hatte. Auf dem Tisch stand jede Menge Brot, welches bestimmt mein Vater in seiner Bäckerei gebacken hatte. Dass er aber selbst nicht hier war, konnte nur bedeuten, dass im Geschäft viel los war.
Ich frühstückte dann eben nur mit meiner Mutter, die mich zuerst nur fragte, wie es mir ging. "Mir geht es super. Ich kann es kaum noch erwarten, endlich mein erstes Pokémon zu bekommen.", antwortete ich, woraufhin meine Mutter kurz kicherte und sagte: "Das dachte ich mir schon."
Nach dem Frühstück wurde es aber Zeit, dass ich mich auf den Weg nach Alabastia machte, um mir bei Professor Eich mein Pokémon abzuholen. Ich setzte mir meinen gepackten Rucksack auf, verabschiedete mich vorerst von meiner Mutter, ging dann raus und machte mein Fahrrad startklar. Ich radelte ein wenig zur Bäckerei, welche eigentlich direkt in unserem Haus war und verabschiedete mich noch von meinem Vater. Sowohl meine Mutter als auch er hatten mir noch gesagt, dass ich auf dem Weg nach Alabastia aufpassen sollte, da auch dort schon wilde Pokémon lebten. Schließlich gab ich aber Gas und trat kräftig in die Pedale, weil ich nicht zu spät kommen wollte.

Die Route nach Alabastia brachte ich ohne weitere Vorkommnisse hinter mich, sodass ich auch zeitig dort ankam. Ich stellte mein Fahrrad ab und betrat Professor Eichs Labor, wo neben mir auch andere angehende Trainer ihr erstes Pokémon bekamen. Zuallererst musterte ich Bisasam, Glumanda und Schiggy genauer. Auch aus nächster Nähe konnte ich mich nicht entscheiden, weshalb ich vor den dreien stehen blieb und nachdenklich zur Decke sah. "Welches nehm' ich nur?", fragte ich mich. Plötzlich hörte ich ein paar der anderen Kinder, die ein anderes Pokémon aufzogen, indem sie sowas sagten wie "Haha, seht euch das mal an!" oder "Wer will schon ein Pokémon vom Typ Normal als erstes Pokémon haben?".
Andere würden vielleicht einfach weghören und weder die Kinder noch das Pokémon beachten, doch bei mir wurde eher mein Interesse an das Pokémon geweckt. Die anderen Kinder gingen einfach lachend weg, aber ich blieb bei dem Evoli und starrte es an. Ich konnte mich nicht halten und streichelte sie einfach mal. "Na, mein Junge? Du zeigst als Erster Interesse an Evoli. Hast du dich denn schon für ein Pokémon entschieden?", sagte Professor Eich zu mir, der plötzlich hinter mir stand und mich damit etwas erschreckte.
Ich sah Professor Eich kurz an, aber mein Blick schweifte schnell wieder zurück zu Evoli und ich überlegte ein wenig. Wenn es so war wie die anderen Kinder behaupteten, also dass man es mit einem Pokémon des Typs Normal schwerer hatte, dann war es bestimmt eine Herausforderung - eine Herausforderung, der ich mich sehr gerne stellte. Ich nahm sie dann auf den Arm und drehte mich zu Professor Eich. Dann antwortete ich: "Ja, ich glaube ich habe meine Entscheidung getroffen. Evoli soll mein Partner sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySa 12 Okt 2013, 13:47

Ich sah überrascht drein, als plötzlich ein Nidoran♀ unseren Weg kreuzte. Es sah nicht gerade freundlich aus, eher angriffslustig und ich hatte den Eindruck, dass es mit seinem Blick Bisasam zum Kampf herausforderte. Aus diesem Grund wollte ich mich über Nidoran♀ schlau machen und zückte meinen PokéDex. Dieser sagte: »Nidoran♀. Der Giftdorn ist sehr wirkungsvoll für seine Größe, aber sein Horn ist kleiner als bei den Männchen.«
Ich steckte den PokéDex weg und meinte: "Wenn das das weibliche Nidoran ist, muss es doch auch noch ein männliches geben..." Ich sah mich nach einem anderen Wesen um, das Nidoran♀ ähnelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySa 12 Okt 2013, 15:00

Ich sah erst zu Nidoran und dann zu Cece, ich fragte mich gerade was ich machen solltw und wartete dabei auf ein Komando von ihr.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySa 12 Okt 2013, 23:01

"Lass mich auch mal sehen!", sagte ich zu Dean, doch der steckte seinen Pokédex einfach weg. "Hey, was soll das?", meckerte ich, doch da fiel mir ein: "Ach, ich habe doch selbst einen Pokédex..." Ich nutzte einfach meinen Pokédex und fand heraus, dass das Nidoran ein Gift-Pokémon war. So gefiel mir das.
Ich wollte dieses Pokémon fangen und warf deshalb direkt einen Pokéball auf es. Es brach aber wieder aus, was mich wütend machte. Ich lief auf es zu und sagte: "Hey, bleib gefälligst drin! Ich will, dass du mein Pokémon wirst, kapiert?!" Ich warf wieder einen Pokéball, doch es brach wieder aus.
In Rage sagte ich zu Bisasam: "Na los, greif es schon mit Tackle an, damit es versteht, wer der Boss ist!"

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySa 12 Okt 2013, 23:08

Ich nickte und machte mich Kampfbereit, ich rannte auf Nidoran zu und griff es mit Tackle an.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySa 12 Okt 2013, 23:14

Ich sah zu wie Cece vergeblich versuchte das Nidoran zu fangen während ich mich gleichzeitig weiter nach einem männlichen Nidoran umsah. Ich meinte zu ihr: "Du, hör mal, Cece! Du solltest das Nidoran zuerst mit deinem eigenen Pokémon schwächen. Dann geht's leichter!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 00:55

Mein Kopf drehte sich langsam zu Dean und ich sah ihn wutentbrannt an. Ich war schon durch Nidoran sauer geworden und er machte es nur noch schlimmer. Ich schrie ihn an: "Misch dich nicht ein, Dean! Das weiß ich selbst! Ich wollte mich nur so mit ihr anfreunden, bevor ich mit ihr kämpfe."
Ich wandte mich Bisasam zu und sagte: "Lass dir nichts gefallen, Bisasam! Ich will es fangen! Mach es fertig!"

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 00:57

Ich nickte und gab ein,, , Bisasam." Von mir, ich griff es nochmal an und schaffte es schließlich Nidoran zu schwächen. Ich wartete bis Cece den Pokeball geworfen hatte.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 09:22

Als ich schließlich aus dem Gras sprang und dieses Fremde Bisasam ansah, war ich wütend geworden. Ich sah es angriffslustig an und forderte es zum Kampf. Den es schließlich an nahm, ich hatte es mehrmals angegriffen und hab dafür auch den kürzeren gezogen. Ich lag am Boden und rührte mich nicht. Bis mich schließlich von dem Mädchen der Pokeball traf.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 7T9VocvIIV8
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 23:50

Nachdem ich glaubte, dass Bisasam Nidoran ausreichend geschwächt hatte, warf ich sofort einen Pokéball auf das Gift-Pokémon. Es verschwand in dem Ball, der anfing zu wackeln und vorne am "Knopf" rot aufzuleuchten. "Los, jetzt bleib schon drin!", sagte ich mitfiebernd und starrte auf den noch wackelnden Pokéball.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyMo 14 Okt 2013, 03:56

Ich wackelte noch etwas in dem Pokeball, doch dann gab ich auf und kam zum Stillstamd, der Pokeball wurde von meiner neuen Trainerin aufgehoben.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 7T9VocvIIV8
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyMo 14 Okt 2013, 04:03

Ich grinste sofort, als der PokéBall, in dem Nidoran sich befand, zum Stillstand kam und das Leuchten vorne aufhörte. Das bedeutete unweigerlich, dass Nidoran gefangen wurde. "Glückwunsch, Cece! Du hast doch eben dein erstes Pokémon gefangen, wenn ich mich nicht irre." Ich nahm Taubsis PokéBall hervor und dachte daran, wie ich es gestern gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDi 15 Okt 2013, 16:04

Nidoran brach diesmal nicht wieder aus, sondern blieb in dem Pokéball drin bis er endlich in seinen Bewegungen inne hielt. Ich hob den Pokéball auf und sah zu Dean, nachdem er mir zu meinem ersten gefangenem Pokémon gratuliert hatte. Ich lächelte und sagte: "Danke! Aber ich habe dir doch gesagt, dass ich das hinbekomme!"
Ich hatte Nidoran also gefangen. Ich wollte sie nicht im Pokéball versauern lassen, sondern rief sie gleich mal. Ich grinste sie an und sagte: "Hallo, Nidoran! Ich bin Cece und ab sofort deine Trainerin. Ich denke, wir passen gut zueinander." Ich blickte zu Bisasam rüber. "Nicht wahr, Bisasam?", meinte ich zu meiner Partnerin.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDi 15 Okt 2013, 16:44

Ich wirde gleich wieder aus dem Pokeball geholt und gab ein lautes,, Nido, Nido , Nidoran." Ich sah sie an und grinste sie etwas frech an.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 7T9VocvIIV8
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDi 15 Okt 2013, 21:16

Ich funkelte Nidoran nach meinem Lächeln mit blitzenden Augen an und sagte ernst: "Ich hoffe du hast aber auch gemerkt, dass ich streng sein kann. Ich meine das dann zwar nicht böse, aber manchmal muss das eben sein. Das wirst du schon verstehen!" Ich streichelte Nidoran einfach, trotz des Risikos mich zu vergiften, aber wenn es das wagte, dann würde es sehr schnell merken, wie streng ich sein konnte. Ich hatte aber so keine Angst vor Gift. Ich mochte Gift-Pokémon sogar sehr, was Bisasam und Nidoran bestimmt auch wussten oder merken würden.
"Komm, Dean! Lass uns weiter!", sagte ich, "wir wollten doch noch zur Pokémon-Liga und sie uns ansehen." Ich lief dann wieder los.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDi 15 Okt 2013, 21:27

Ich ließ mich von Cece streicheln und lief ihr mit Bisasam hinterher.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 7T9VocvIIV8
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDi 15 Okt 2013, 22:10

Ich nickte Cece zu, nachdem sie mich daran erinnerte, wo wir hinwollten und lief neben ihr weiter her. Wir liefen weiter Route 22 entlang und sahen schließlich in der Ferne ein Tor. Ich zeigte auf es und sagte: "Das muss der Eingang zur Pokémon-Liga sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDo 17 Okt 2013, 00:03

Ich war froh darüber, Nidoran gefangen zu haben. Ich fand Gift-Pokémon großartig und es hatte nichts damit zu tun, dass der Arenaleiter aus meiner Heimatstadt Fuchsania City auf Gift-Pokémon spezialisiert war.
Wir erreichten also bald das Tor zur Pokémon-Liga und ich meinte zu Dean: "Das seh ich auch. Ich bin ja nicht blind!" Wir kamen an und wollten einfach durch das Tor schreiten. Eine Wache hielt uns aber auf und sagte zu uns: "Wartet, Kinder! Nur Träger des Felsordens aus Marmoria City dürfen dieses Tor passieren! Besitzt ihr den Felsorden?" Ich tastete hastig meinen Körper ab und antwortete: "Tut mir Leid, Nein! Ist das ein Problem?" Ich versuchte es auf die niedliche Art und meinte, dass wir sicher auch so durch durften, aber der Wachmann blieb stur und schickte uns weg. Mich ärgerte es sehr und meine Wut ließ ich an Dean aus.
Ich schüttelte Dean ordentlich durch und schnauzte herum: "Los, Dean! Wir holen uns diesen Orden!"

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDo 17 Okt 2013, 05:00

Ich fands schade, dass wir ohne diesen Felsorden nicht weiter bis zur Pokémon-Liga durften, aber mit sowas war irgendwie doch zu rechnen. Ich war aber nicht traurig darüber. Wenn es so einfach gewesen wäre, dann hätte ich auch keine Reise antreten müssen. Ich wollte nämlich nicht einfach bloß Pokémon-Meister werden, sondern auch die verschiedenen Orte besuchen und all die verschiedenen Pokémon sehen, die in Kanto lebten.
Cece rüttelte mich so sehr durch, dass mir schwindelig wurde. Ich versuchte sie zu beruhigen und sagte: "Cece! Jetzt hör mir bitte mal zu! Ich sehe nichts Schlimmes darin. Ich wollte sowieso durch ganz Kanto reisen. Es wäre doch langweiig, wenn wir nichts sehen würden. Dann holen wir uns eben den Orden und am Besten gleich jeden, den wir auf unserem Weg ergattern können!" Ich sah zu Evoli herunter und sagte fest entschlossen: "Das packen wir doch mit links, Evoli!"
Ich lief dann einfach wieder los, diesmal in Richtung Vertania-Wald. Hinter diesem befand sich auch schon Marmoria City.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDo 17 Okt 2013, 15:35

Ich sah zu Cece hoch und dann zu Bisasam,, Nido, Nidoran, Nido?" Fragte ich sie und Bisasam nickte. Ich seufzte und lief ebenfalls los.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 7T9VocvIIV8
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDo 17 Okt 2013, 15:48

Ich sah hin und wieder vom Weg zu unseren Pokémon, insbesondere Evoli und Nidoran♀. Ich wollte immer noch wissen, ob hier in der Nähe nicht doch noch ein Nidoran♂ lebte. Gerne würde ich so ein Exemplar sehen und spaßeshalber auch fangen, weil Cece die weibliche Variante gefangen hatte. Hier in der Nähe schien aber keins zu leben.
Um ganz sicher zu gehen rief ich Taubsi und sagte zu ihm: "Taubsi, könntest du dich bitte etwas aus der Luft nach einem Nidoran♂ umsehen?" Taubsi weigerte sich erst, flog dann aber doch los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDo 17 Okt 2013, 19:08

Ich lief Dean nach, der mit seinen Worten schon Recht hatte. Ich wollte doch auch die Orte besuchen, weitere Pokémon sehen und einfach Spaß auf meiner Reise haben. Ich sah zu wie er sein Taubsi rief und es auf die Suche nach Nidoran♂ schickte. Ich fragte Dean: "Warum soll Taubsi nach einem Nidoran suchen? Du willst mir doch nicht etwa nachmachen! Das ist so einfallslos von dir. Und ich dachte kurz, dass du cool wärst. So kann man sich täuschen!"
Ich lief einfach weiter an Dean vorbei und beachtete ihn nicht weiter.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyDo 17 Okt 2013, 23:27

Diesmal war es mir egal, was Cece sagte. Außerdem kannte sie nicht meine wahren Beweggründe, Taubsi loszuschicken. Ich wollte Nidoran nicht wirklich fangen, außer es wollte bei mir bleiben. Dafür musste ich aber erstmal eines zu Gesicht bekommen. Während Taubsi nach einem suchte, lief ich Cece nach.
"Cece, warte! Wie ich schon gesagt habe, möchte ich möglichst viele Pokémon sehen. Ich beabsichtige nicht, es zu fangen. Was anderes wäre es nur, wenn es bei mir bleiben will. Bitte sei nicht sauer auf mich wegen so einer Kleinigkeit!", sagte ich. Cece war manchmal schon ziemlich anstrengend, aber so war sie eben. Trotz ihrer Art reiste ich gerne mit ihr zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyFr 18 Okt 2013, 13:52

Ich blieb stehen und sah Cece erst verdutzt an, ich verstand nicht was daran so schlimm war wenn Dean ebenfalls ein Nidoran besaß. Ich sah dann zu Dean hoch und fragte,, Bisa, Bisasam, Bisa.".

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyFr 18 Okt 2013, 15:09

Ich sah zu Bisasam herunter, die mich offenbar ansprach. Leider konnte ich sie nicht direkt verstehen und daher auch nur erahnen, was sie mir sagen wollte. Ihre Laute klangen jedoch wie eine Frage, jedoch hatte ich keine Ahnung, was sie mich fragte. Ich fragte Bisasam deshalb: "Was ist denn Bisasam?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyFr 18 Okt 2013, 17:49

Ich seufzte laut und fragte nochmal langsam,, Bisa, Bisasam, Bisa?" Womit ich sagen wollte" was is denn eigentlich daran do schlimm wenn du auch ein Nidoran besitzeb würdest?" Ich sah ihn erwartungsvoll an und hoffte dass er mich diesmal verstand.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyFr 18 Okt 2013, 19:08

Ich sah Bisasam die ganze Zeit an und versuchte zu deuten, was es mir sagen wollte. Ich glaubte sie zu verstehen und antwortete daher: "Ich weiß auch nicht, was Cece hat. Aber ich lasse mir von ihr doch nicht sagen, welche Pokémon ich fange und welche nicht!" Ich steckte meine Hände in meine Hosentaschen und trat etwas nachdenklich einen kleinen Stein nach vorne. Ich blickte dann wieder zum Himmel und hielt nach Taubsi Ausschau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyFr 18 Okt 2013, 19:58

Um ihn ein wenig auf zu muntern reibte mich Kopf gegen sein Bein und lächelte ihn an,, Bisa." Kam es aufmunternd von mir.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyFr 18 Okt 2013, 21:02

Ich verstand Bisasams Geste diesmal eindeutig richtig und lächelte deswegen auch. Ich kniete mich kurz hin, um sie am Kopf zu streicheln. Genau in diesem Moment kam Taubsi wieder und sauste zu Boden. Er legte eine satte Bruchlandung hin, aber es schien ihm gut zu gehen. Leider hatte er wohl kein Nidoran♂ entdecken können. Ich bedankte mich bei Taubsi und rief ihn zurück.
Direkt darauf wurde ich von hinten angegriffen, sodass ich auf meinen Bauch flog. Plötzlich war ein Nidoran♂ auf meinen Rücken gesprungen und stach mit der Schnabel-Attacke auf mich ein. Es schien wütend zu sein und der Grund war einfach. Es hatte eine kleine Wunde am Kopf, die von dem Stein stammen musste, den ich eben weggekickt hatte. Der Kleine tat mir weh, weshalb ich zu Evoli sagte: "Evoli, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyFr 18 Okt 2013, 21:13

Ich sah es und schritt sofort ein, ich griff es mit Tackle an so das er nun aufstehn konnte. Ich ließ aber jetzt Evoli und Dean den Vortritt.

_________________
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 EmptyFr 18 Okt 2013, 21:40

Ich bedankte mich bei Bisasam und stand wieder auf. Ich sah zu Nidoran♂ und fragte mich, was es für ein Pokémon war. Es hatte zwar Ähnlichkeit mit Ceces Nidoran, aber besaß eine ganz andere Farbe und hatte auch so kleine äußerliche Merkmale gegenüber Ceces Nidoran. Kurzum sah es anders aus, als ich es erwartet hatte.
»Nidoran♂ – Das Giftdorn-Pokémon. Das Horn des Männchens ist größer als das des Weibchens. Die Hornattacke ist sehr stark.«, kam es aus meinem PokéDex und ich sagte verblüfft: "Das ist also ein Nidoran♂? Sieht cool aus!" Nidoran♂ wollte mich wieder angreifen, doch jetzt konnten Evoli und ich uns wehren. Ich sagte zu Evoli: "Du musst auf sein Horn aufpassen, Evoli! Ich wette, wenn es dich damit berührt, dann wirst du vergiftet!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all: The Kanto Journey   Gotta catch'em all: The Kanto Journey - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gotta catch'em all: The Kanto Journey
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Pokémon RPG :: Die Kanto-Region-
Gehe zu: