Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 RPG: We will get you

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: RPG: We will get you   So 25 Aug 2013, 18:06

das Eingangsposting lautete :

Regen. Nichts als Regen.
Alle Tage zu allen Zeiten regnete es und man konnte selbst, wenn auch noch so viel auf den Straßen los war, das leichte Plätschern der Regentropfen wahrnehmen.
Dennoch konnte man nicht sagen, dass die Straßen besonders voll waren. Viel mehr waren es nur wenige, die sich überhaupt hier auf die Straßen trauten, obwohl von keiner Richtung aus Gefahren drohten.Der leichte Windzug wirbelte die kleinen Origamifiguren auf.

*

Es war eben ein normaler Tag hier in unserer kleinen Stadt. Zwar war Amegakure die größte Stadt unseres Landes und doch konnte man sie nicht wirklich mit Konohagakure oder einer anderen großen Stadt vergleichen, die in unserer Welt existierte. Viel mehr war es doch fast so, dass egal wie sehr man sich anstrengte, diese Stadt niemals mehr so aufsteigen würde wie die anderen.
Während ich es jedoch auch nicht vermied nass zu werden, da ich selbst es mir mitten im Regen auf einem der Türme hatte bequem gemacht. Was Tenshi-sama und Pain-sama gerade machten wusste ich nicht, aber ich war froh einen Teil meiner Freiheit wiederbekommen zu haben, zumal ich nicht einmal mehr genau wusste, wie sich diese Welt hier verändert hatte.
Das einzige, was ich an dem Regen nicht mochte, war wohl oder übel nur, dass mein Kekkai Genkai hier fast nutzlos war, da sich in so einer Umgebung eben doch zu viel Wasser dafür befand.
Nachdenklich schaute ich in den Himmel, während ich die Fingerzeichen schloss um mich als Hologramm an dem Punkt erscheinen zu lassen, wo wir uns immer trafen. Wir. Akatsuki. Zwar waren noch nicht alle da, aber der größte Teil hatte sich bereits hier eingefunden.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: RPG: We will get you   Sa 05 Okt 2013, 23:37

"Tue wonach die lieb ist ich befehle dir nichts.", war meine kühle Antwort, während ich mir sachte eine Haarsträhne wegstrich, die aus meinem Zopf gerutscht war. Meinetwegen konnte sie alles tun, solange es nicht Akatsuki schadete, denn dann würde ich wohl auch nicht mehr mich zurückhalten. Doch eigentlich wäre mir sogar ein weiterer Kampf lieber gewesen, allein schon deshalb weil ich ihre ganze Stärke erleben wollte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: RPG: We will get you   So 06 Okt 2013, 13:59

Ich fing an zu überlegen."Wir können trainieren oder zu einer heissen Quelle gehen.Wir können auch beides tun" grinste ich.Ich war schon seit einer Ewigkeit nicht mehr in einer heissen Quelle,weswegen ich jetzt erst recht gehen wollte.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: RPG: We will get you   So 06 Okt 2013, 16:02

"Dann lass uns gleich zu den heißen Quellen gehen.", gab ich offen als Antwort zurück und ging schon mal vor, ja auch mit verbundenen Augen, wusste ich den Weg zu ihnen und ich war wirklich froh, dass sie außerhalb eines Dorfes lagen und nicht mitten in einem.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: RPG: We will get you   Mo 07 Okt 2013, 15:36

Ich freute mich riesig und hüpfte wieder wie ein kleines Kind hoch und runter."Das wird bestimmt total spass machen!" sagte ich fröhlich.
Nach einer Weile kamen wir auch an.Ich stieg langsam ins warme Wasser und seufzte zufrieden."Ich werde bestimmt ganz schrumpelig wenn ich zu lange drin bleibe! Aber irgendwie mag ich das,was ist mit dir? Magst dus auch?" fragte ich sie neugierig...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: RPG: We will get you   Fr 11 Okt 2013, 20:16

"Ja....ich denke schon..", meinte ich und zweifelte auch so halb an meinen Worten. Ich hatte noch niemals eine heiße Quelle besucht. Bei uns gab es nämlich keine, also bei uns in Amegakure. Ich lief schlussendlich dann auch weiter. Selbst wenn ich meine Umgebung nicht so wirklich wahrnahm.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: RPG: We will get you   Sa 12 Okt 2013, 20:25

Ich legte mich zurück und entspannte mich.Das Gefühl von dem warmen Wasser liess alle angespannten Muskeln lockern.Nicht nur das ich hatte dann auch immer den Gedanken in einem Topf zu liegen und das aus mir Suppe gemacht wird.Einbisschen absurd aber total witzig.Ich fing dann an aus lauter guter laune an zu singen,und das nicht gerade leise...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG: We will get you   

Nach oben Nach unten
 
RPG: We will get you
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's :: The "normal" life of a ninja?-
Gehe zu: