Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyFr 16 Aug 2013, 22:22

das Eingangsposting lautete :

Das inzwischen machtsüchtige Lucemon, welches seinerzeit von den 10 Legendären Digikriegern besiegt wurde und nun seine Rückkehr plante, hatte mich losgeschickt, um D-Codes für sie zu sammeln. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, mit einem Schlag so viele D-Codes wie möglich zu sammeln, weshalb ich einen der anderen drei verbliebenen Digiengel besiegen wollte und mit diesen Lucemon bei seiner Befreiung verhelfen.
Ich suchte Ophanimon in ihrem Schloss auf und ließ mich von ihrem Wächter Goatmon nicht aufhalten. Ich fing an gegen sie zu kämpfen, wobei sie mich fragte: "Warum tust du das, Ulforceveedramon?" Ich gab ihr keine Antwort. Was kümmerte es mich, was sie von mir hielt? Ich wollte sie nur besiegen und die D-Codes einsacken. Ich war mir nämlich sicher, dass ich mit ihrer Niederlage nicht nur ihre D-Codes bekommen würde, sondern auch die ihres Schlosses. Ich attackierte sie mit meiner Leuchtenden V-Macht. Ich konnte sie zwar treffen, doch ich hatte ihre Kraft gewaltig unterschätzt, da sie nicht besiegt wurde. Sie meinte daraufhin: "Dein Bemühen wird vergebens sein. Lausche meinen Worten: Die 10 Legendären Digikrieger werden wiederkehren und ein weiteres Mal die Digiwelt beschützen."
Ihre Worte drangen in meine Ohren und ich erwiderte: "Das wird Meister Lucemon garnicht gefallen!" Ich wollte eigentlich weitermachen, doch ich war von Ophanimons Stärke zu sehr beeindruckt, weshalb ich mich nicht mehr bewegte. "Licht des Garten Eden!", rief Ophanimon und feuerte einen Strahl heiliger Energie auf mich, der meine Rüstung aus blauem Digichrom durchbohrte und mich auf der Stelle erledigte. Ich löste mich daraufhin langsam auf, aber sagte bevor ich komplett verschwand: "Wir werden uns wiedersehen, ... Ophanimon ..." Ich hatte also den Kürzeren gegen Ophanimon gezogen und gerademal geschafft, es zu schwächen.


Ich löste mich in ein Digiei auf, welches später in der Stadt des ewigen Anfangs auftauchte. Was nach meiner Niederlage aus Ophanimon wurde, wusste ich nicht. Ich konnte mich sowieso an nichts mehr erinnern, als ich unter Swanmons Obhut als Chibomon aus dem Digiei schlüpfte. Einige Zeit lang lebte ich als Baby-Digimon im Inneren des Baumes innerhalb der Stadt des ewigen Anfangs zusammen mit anderen Baby-Digimon ohne zu wissen, was ich getan hatte, bevor ich ein Digiei wurde.
Nachdem ich mir einmal kräftig den Magen vollgeschlagen hatte, gelang mir die Digitation zu Demiveemon. Als solches durfte ich aber nicht mehr bei den Baby-Digimon bleiben und musste nicht nur den Baum, sondern auch die Stadt des ewigen Anfang verlassen. Ich fühlte mich verstoßen und war nun ganz allein auf mich gestellt. Ich hatte es auch nicht leicht. Hin und wieder waren Rookie- oder Champion-Level-Digimon hinter mir her, doch ich konnte immer nur so gerade fliehen.
Jetzt befand ich mich an einem See und betrachtete im Wasser mein Spiegelbild. Ich sah mich selbst traurig an und seufzte, bis ich in der Ferne ein Trailmon fahren sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyDo 03 Okt 2013, 13:26

Ich öffnete meine Augen und setzte mich hin, ich hielt mir den Kopf der mir etwas brummte. Ich rappelte mich langsam auf und rief nach Ulforceveedramon,, Ulforceveedramon wo bist du?! Hallo ist hier irgend jemand?!" Ich lief umher und rief die Namen von meinen Freunden.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyDo 03 Okt 2013, 19:53

Mein Flashback zeigte mir im Endeffekt dasselbe wie das, was gerade passiert war, nur das eben andere Digimon darin vor mir flohen. Sie hatten Angst vor mir. Nach meinem Flashback begann ich mich zu fragen, warum die anderen Digimon Angst vor mir hatten. Wer war ich wirklich? War ich etwa früher so brutal, dass ich wie Beelzemon sogar die Kleineren und Schwächeren angegriffen hatte?
Ich war verwirrt. Zu gerne hätte ich Antworten auf diese Fragen, auch wenn die Wahrheit ein Schock für mein jetziges Ich war. Inmitten meiner Verzweiflung und ohne Angewomons Anwesenheit gewann die finstere Seite in mir wieder an Macht, aber unterlag meinem guten Selbst zurzeit immer noch.
Ich versuchte mich zusammenzureißen und wollte schnellstmöglich Angewomon und Leormon finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyDo 03 Okt 2013, 20:01

Ich fasste mir, nachdem ich wieder zu mir gekommen war, mit einer Hand an den Kopf.
Autsch, das hatte wirklich sehr weh getan! dies war wohl oder übel aber auch meine Mitschuld, da ich sie angegriffen hatte. Doch eigentlich bereute ich es, aber mein Charakter heiligte mir doch die Mittel, was die Wirklichkeit ganz und gar nicht tag.
Mittel heiligen?
Nein danke, ich brauchte sicherlich nichts, was auch nur halbwegs mit Liebe oder etwas heiligem zu tun hatte, denn immerhin war ich genau das Gegenteil von einem Heiligen und gerade jetzt hatte ich wohl die einzigen Wesen vergrault, die mir hätten vielleicht doch irgendwann vertrauen können.
Ich stand schlussendlich wieder vom Boden auf und sah mich anschließend um, bevor ich meine Umgebung erkannte und mich wieder auf den Weg zu Behemoth machte um es sozusagen abzuholen.
...

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyDo 03 Okt 2013, 20:19

Ich lief weiter als ich einen Schatten sah, der wie Ulforceveedramon aussah. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn von hinten,, endlich ich hab dich gefunden mein liebster." Sprach ich erleichtert und drückte ihn fester an mich.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyDo 03 Okt 2013, 23:57

Ich streifte weiter durch die Gegend, ohne überhaupt zu wissen, wo ich war, als ich plötzlich von hinten überrascht wurde. Ich wollte schon angreifen, doch ich merkte rechtzeitig, dass es sich um Angewomon handelte. Ich war froh darüber sie zu sehen und sagte: "Du bist es! Schön, dass es dir gut geht." Ich ließ mich von ihr umarmen, bevor ich mich umdrehte und sie in den Arm nahm. Dann sagte ich: "Ich muss mich bei dir bedanken. Dank dir und deinem Pfeil konnte ich digitieren. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich dich habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyFr 04 Okt 2013, 00:06

Ich ließ mich von ihm umarmen, als er meinte das er sich bedanken müsse weil ich ihm bei seiner Digitation half und er sich glücklich schätzen konnte dass er mich habe meinte ich nur darauf,, du musst dich nicht bedanken dad hab ich gern gemacht, eher gesagt muss ich mich ebenfalls glücklich schätzen dass ich dich habe...jedoch mach ich mir sorgen um die anderen." Meinte ich. Als ich erst jetzt merkte das ich weinte nicht nur vor freude sondern auch vor trauer um Taomon.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyFr 04 Okt 2013, 10:04

Ich hatte Angewomon fest in meine Arme geschlossen, weil ich sie am liebsten nicht mehr gehen lassen wollte. Inzwischen war ich ein Stück größer, was ich in Ordnung fand, da ich mir sowieso vorgenommen hatte, sie vor allem und jeden zu beschützen.
Ich sah sie verwundert an, als sie anfing zu weinen. Um sie zu trösten drückte ich sie fester an mich und ihren Kopf sogar gegen meine Brust. Das Dumme an meiner jetzigen Gestalt war, dass mein ganzer Körper mit einer Rüstung aus blauem Digichrom überzogen war, die nicht sonderlich viel Wärme abgab, sondern eher mein Herz verschloss. Trotzdem versuchte ich sie zu trösten, indem ich noch sagte: "Du brauchst dir keine Sorgen um die anderen machen. Die Kinder kommen garantiert zurecht, auch ohne unsere Hilfe. Einzig und allein um Leormon mache ich mir Sorgen."
Plötzlich, erst nachdem ich ausgesprochen hatte, merkte ich den Grund für ihre Tränen. Daraufhin sagte ich: "Taomon stand dir wohl sehr nahe. Das muss ziemlich schwer für dich sein. Du kannst mit mir über alles reden, wenn du willst. Ich bin immer für dich da!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyFr 04 Okt 2013, 14:27

Meine Schritte waren schwer und dies fiel auch mir auf, sodass ich eindeutig langsamer lief. Eigentlich hätte ich meinen Weg durch Fliegen auch abkürzen können, weshalb ich kurz meine schwarzen Flügel ausbreitete, diese aber wieder ein Stück zusammen legte, als ich bemerkte, dass sie doch schmerzten. Das musste wohl ein heftigerer Aufprall gewesen sein, als ich zuvor gedacht hatte, wenn er schon so etwas verursachen konnte.
Nach und nach kam ich dem Dorf indem ich Behemoth abgestellt hatte immer näher, viel mehr spürte ich aber auch wo die anderen hin verstreut worden waren und hoffte einerseits ihnen nicht zu begegnen andererseits, verurteilte ich mich selbst dafür, dass ich sie angegriffen hatte, aber dies traf doch nur auf meine gute Seite zu.
...

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyFr 04 Okt 2013, 14:38

Ich drückte mich fester an ihm,,um die Kinder mach ich mir weniger sorgen, ich mach mir eher um Leormon zu große sorgen und mit Taomon war ich so zu sagen fast wie Geschwister..bevor ich dich kannte hatte sie mich immer beschützt und...jetzt ist sie weg.." meinte ich mit weinerlicher Stimme und vergrub mein Gesicht in seiner Brust und schluchzte, ich sah zu ihm auf und fragte,,sag mal kannst du mir etwas versprechen?" .

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyFr 04 Okt 2013, 18:17

Ich hörte Angewomon zu, aber konnte sie nicht so recht verstehen, da ich keine Geschwister hatte und somit nicht wusste wie sich das anfühlte. Dennoch fand ich, dass sie etwas unsinnig daherredete, da Taomon nicht wirklich weg war. Es gab immer noch ihr Digieim, durch das sie weiterlebte, nur stand in den Sternen, ob sie sich überhaupt noch an etwas erinnern konnte.
Ich sah auf ihre Frage in ihr Gesicht und antwortete: "Das kommt ganz darauf an, was ich dir versprechen soll!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyFr 04 Okt 2013, 18:31

Ich sah ihn weiterhin an und meinte,,kannst du mir.. mir versprechen dass du mich nie allein lässt und für...für immer bei mir bleibst?" Ich ging ein Schritt zurück um ihn besser ansehn zu können

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyFr 04 Okt 2013, 19:33

Meine Augen weiteten sich auf Angewomons Frage. Sofort konnte ich ihr nicht darauf antworten. Ich sah zuerst zu Boden und musste nachdenken. Meine Augen konnte sie währenddessen nicht sehen, weil meine Rüstung sie aus diesem Blickwinkel verdeckten.
Letztlich sah ich Angewomon aber wieder an und antwortete: "Ja, ich verspreche es dir. Ich will für immer an deiner Seite bleiben. Ich liebe dich und will es nicht nochmal ertragen müssen, dass wir voneinander getrennt werden." Ich zweifelte ein wenig selbst an meinem Versprechen, da ich nicht wusste wie ich handeln und denken würde, sobald ich Antworten auf meine Fragen bekommen hatte. Doch das, was ich jetzt sagte, kam aus meinem Herzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyFr 04 Okt 2013, 19:51

Ich sah ihn erst ein wenig schockiert an, als ich merkte dass er am nachdenken war. Als er mir jedoch versprach bei mir zu bleiben konnte ich nicht anders als zu lächeln. Ich umarmte ihn und sprach,,Ich liebe dich auch und ich will auch nicht wieder von dir getrennt sein." Ich wusste das er es von herzen sprach, machte mich um so glücklicher.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyFr 04 Okt 2013, 20:40

Ich ließ mich wieder von Angewomon umarmen und war froh darüber ihre Worte zu hören. "Lass uns weiter!", sagte ich bestimmend und lief einfach weiter. Ihre Umarmung schränkte mich in meinen Bewegungen nicht ein und störte mich sonst auch nicht. Im Gegenteil, es gefiel mir sogar, dass sie so sehr an mir hing. Deshalb hielt ich sie auch an den Hüften mit einer Hand fest und drückte sie an mich, damit sie mich weiterumarmte und ich sie im Endeffekt den Weg über trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptyFr 04 Okt 2013, 21:38

Wir liefen nun schon ein ganzes Stück durch das Waldgebiet, aber bisher gab es nicht eine Spur vom Waldbahnhof oder den anderen. Hinzu kam nun auch noch, dass ich Hunger bekam. Leormon sah auch nicht mehr so frisch aus, weshalb ich zu ihm sagte: "Eine Pause tut uns bestimmt gut, um wieder zu Kräften zu kommen. Wir essen was und ruhen uns etwas aus, ok?"
Ich lächelte ihn an und Leormon nickte mir zu.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySa 05 Okt 2013, 00:43

Ich umarmte ihn weiter,, du kannst runter lassen wenn ich dir irgendwie zu schwer werde." meinte ich und sah ihn an. Ich konnte nicht anderes als ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySa 05 Okt 2013, 03:11

Angewomons Worte brachten mich zum Lachen, was man aber eigentlich nur an meinen erheiterten Augen und an meinen Lauten hören und sehen konnte. "Du und mir zu schwer werden? Wenn es sein muss trag ich dich bis zum Ende der Welt, Liebling... öhh.. ich meinte bis ans Ende der Welt!", sagte ich. Bei ihrem Kuss errötete ich und hob plötzlich vom Boden ab. "Ich wusste gar nicht, dass ich fliegen kann!", stellte ich erstaunt fest und meinre noch scherzhaft: "Dann können wir ja jetzt zusammen in den 7. Himmel fliegen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySa 05 Okt 2013, 05:43

Ich sah ihn zuvor erstaunt an, als er meinte das er mich sogar bis ans Ende der Welt tragen würde. Als er sagte das wir jetzt bis zum 7 Himmel fliegen könnten.Ich musste kichern,, Ja in den 7.Himmel ist es bestimmt Göttlich." Meinte ich lächelnd.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySa 05 Okt 2013, 11:25

Ich hörte daraufhin mit den Späßen auf und wurde etwas ernster. Ich sagte: "Vorher müssen wir aber noch etwas erledigen. Was ist dir lieber? Sollen wir zuerst Leormon suchen oder doch lieber Taomons Digiei? Ich überlasse dir die Entscheidung!" Ich hätte gar nicht erst gefragt, wenn ich gewusst hätte, dass beide bei Lucy sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySa 05 Okt 2013, 11:33

Ich sah ihn an und fing an zu überlege,, ich glaube wenn ich mich jetzt nicht täusche sind sie beide bei Lucy..ich bin mir aber nicht sicher, aber ich denke wir sollten zu erst Leormon suchen und dann Tamons Digiei." Sprach ich, denn ich wollte das Leormon erst in Sicherheit ist genauso wie ich es mit Taomons Digiei in Sicherheit wiegen wollte. Ich sah dann von Ulforceveedramon weg und dachte nach, ich schätzte das man mir sogar die Besorgnis um die beiden ansehn konnte.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySa 05 Okt 2013, 13:20

"Einverstanden. Suchen wir zuerst unseren Sohn! Vielleicht hast du Recht und sie sind wirklich bei Lucy. Nur müssen wir sie dann immer noch finden und das am Besten vor Beelzemon.", sagte ich. Ich konnte ihre Besorgnis verstehen. Irgendwie machte ich mir doch auch Sorgen um Leormon, weil ich ihn jetzt, wo ich digitiert war, wirklich wie einen Sohn sah. Dadurch wollte ich ihn auch mit meiner wunderschönen Freundin, mit Angewomon großziehen.
Ich drückte sie wieder an mich, sodass ich ihren zarten Körper noch näher an mir spürte. Mich beschäftigte es sehr, dass die anderen Digimon angsterfüllt vor mir weggelaufen waren. Ich sprach daher zu Angewomon: "Du hast dich noch gar nicht zu meiner jetzigen Gestalt geäußert! Was hältst du jetzt von mir? Ich frage deshalb, weil andere Digimon Angst vor mir haben und ich weiß nicht wieso. Weißt du vielleicht einen Grund?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySa 05 Okt 2013, 14:00

Ich nickte und ließ mich von ihm an sich drücken. Ich sah ihn dann erstaun an,,was ich von dir halte? Das selbe wie ich dich kennengelernt hatte...einen süßen liebevollen und einen heldehaften Ritter, der immef wieder bewieß wie mutig er ist und einfach wundervoll sein kann.....und nein ich habe keinen blassen Schimmer weshalb sie angst vor dir haben..aber das wichtigste ist das ich und Leormon keine angst vor dir haben." sprach ich sanft aus und legte meine Kopf auf seine Schulter.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySo 06 Okt 2013, 10:11

Angewomons Antwort erfreute mich sehr. Süß. Liebevoll. Heldenhaft. Mutig. Das waren ihre Worte. Nur ein Wort ließ mich kurz die Beherrschung verlieren, weshalb ich sie etwas fester drückte, sodass es schon etwas weh tun musste. Ich konnte mich aber wieder beruhigen und sagte: "Bitte nenne mich nicht nochmal Ritter, auch wenn ich wie einer aussehe oder so handle." Mein Drücken lockerte sich wieder etwas und ich entschuldigte mich. Weiter sagte ich: "Danke für deine Antwort! Du hast Recht! Mich braucht es nur zu kümmern, was du und Leormon von mir haltet. Was interessiert es mich, was die anderen von mir denken?!" Ich hielt ihren Kopf auf meiner Schulter fest und hielt weiter Ausschau nach Leormon, Taomons Digiei und sogar nach Lucy.
Währenddessen sagte ich: "Angewomon? Du bist für mich immer noch das bezauberndste Wesen, das ich je gesehen habe. Du bist eine anmutige Schönheit, die sich um das Wohl derer sorgt, die ihr nahe stehen. In meinen Augen bist du eine charmante, liebreizende Göttin, die ich für nichts und niemanden mehr hergeb!" "Irrtum, Kleiner! Dein kleiner, hübscher Schmetterling gehört mir!", sagte plötzlich jemand in der Nähe, bevor ich angegriffen wurde und so Angewomon losließ. Ich musste mich zuerst wieder fangen, bevor ich mich umsah und nur noch sah, wie Grankuwagamon auf Angewomon zuflog und sie verschleppte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySo 06 Okt 2013, 10:33

Ich bekam keine Luft mehr nachdem Ulforceveedramon mich zu fest drückte. Als er wieder locker ließ rangte ich nach Luft,, sag mal willst du mich los werden oder was?" Fragre ich ihn erschrocken und nahm seine entschuldigung an, jedoch fragte ich mich warum ich ihn nicht Ritter nennen soll. Ich nickte auf seine Aussage und wurde rot nach seinen Worten,,findest du?" Fragte ich ihn. Als wir angegriffen wurden ließ mich Ulforceveedramon reflexartig los und ich fiel. Mein Entführer fing mich auf und verschleppte mich,,Nein... Ulforceveedramon!!!" Rief ich bevor wir entgültig verschwanden. Er brachte mich zu Cherubimon die mich gefangen nahm und wollte ihn, meinen liebsten anlocken damit sie ihm die D-Codes abknöpfen konnte.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySo 06 Okt 2013, 10:59

Ich wurde stinkwütend, als Grankuwagamon mir Angewomon entriss und sie verschleppte. Ohne zu zögern verfolgte ich das riesige Insekten-Digimon, nur fiel es mir schwer mit ihm mitzuhalten, da es schneller fliegen konnte. Ich schwebte daher einfach immer weiter in die Richtung, in die Grankuwagamon geflogen war. Mir war es egal, ob ich in eine Falle gelockt wurde oder nicht. Für Angewomon vergaß ich sogar Leormon.
Ich flog einfach immer weiter bis ich schon die Dunkle Zone erreichte. Früher oder später mussten die Digi-Ritter wohl auch hierher kommen. Ich flog furchtlos weiter, doch die Atmosphäre hier machte mir doch schon sehr zu schaffen. Dennoch gab es für mich keinen Grund, jetzt schon aufzugeben. Ich wollte Angewomon retten, egal was auch passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySo 06 Okt 2013, 11:16

Nach einiger Zeit holte mich Cherubimon zu sich und wollte mir eintrichtern dass Ulforceveedramon mich nur benutzte und mich überhaupt nicht liebte. Ich gluabte ihr zuerst nicht doch Cherubimon hatte gefälschte Beweise und schaffte es schließlich dass ich ihr glauben schenkte. Ich verfiel in Wut und Trauer, ich versprühte puren Hass und Cherubimon gab mir D-Codes und sprach,, nimm die D-Codes und digitiere aif dein höchstes Level und vernichte ihn." Ich nahm die D-Codes an mich, ein finstertes Licht um gab mich und rief,,Angewomon digitiert zuuuuuuuu....Ophanimon Falldown Mode!!!" In mir floss Schwarze Energie die mir sehr gefiel. Mit Cherubimon zusammen lachte ich finster.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySo 06 Okt 2013, 11:40

Ich flog weiter durch die Dunkle Zone und der Stern der Rosen lag vor mir. Unter ihm befand sich Cherubimons Schloss, doch bis ich dort ankam, konnte es doch noch etwas dauern. Die Atmosphäre der Dunklen Zone sorgte dafür, dass sich die Finsternis in meinem Herzen ausbreitete. Ich sank zu Boden und musste das zuerst verarbeiten, denn mein Wille Angewomon zu retten kämpfte dagegen an und veranlasste letztlich, dass die Finsternis nicht die Oberhand gewinnen konnte.
Ich setzte meinen Weg fort und murmelte: "Ich komme zu dir, Angewomon. Ich werde dich retten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySo 06 Okt 2013, 11:50

Cherubimon hörte auf zu lachen und meinte,,Nun geh Ophanimon und vernichte ihn." ,,Ja wohl Meisterin Cherubimon." Sprach ich und flog mit meinen Fledermausflügeln hinaus. Ich konnte ihn von weitem sehen, Ulforceveedramon. Ich blieb in der Luft stehen und rief,,Ich habe dich erwartet liebster oder sollte ich Ulforceveedramon sagen!" Ich sah ihn finster an und konnte nur noch grinsen.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySo 06 Okt 2013, 12:05

Ich sah zu Ophanimon und erkannte in ihr sofort das Digimon, in das ich mich verliebt hatte. Ich war überglücklich sie zu sehen und sagte: "Da bist du ja! Du konntest entkommen und bist digitiert, Liebling! Du siehst umwerfend aus!" Ich spürte zwar die gewaltige Macht Ophanimons, doch ich merkte nicht, dass sie mir feindlich gesinnt war. Ich näherte mich ihr einfach ahnungslos mit ausgebreiteten Armen, weil ich sie in den Arm schließen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 EmptySo 06 Okt 2013, 12:12

Ich zog meine Sense und hielt sie ihm unter die Nase,, Komm du mir ja nicht näher wenn du mich noch weiter näherst kann ich für nichts garantieren...die Angewomon die du kanntest gibt es nicht mehr!" Sprach ich und sah noch finsterer an als vorher.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Digimon :: Digimon Frontier-
Gehe zu: