Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 16 Aug 2013, 22:22

das Eingangsposting lautete :

Das inzwischen machtsüchtige Lucemon, welches seinerzeit von den 10 Legendären Digikriegern besiegt wurde und nun seine Rückkehr plante, hatte mich losgeschickt, um D-Codes für sie zu sammeln. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, mit einem Schlag so viele D-Codes wie möglich zu sammeln, weshalb ich einen der anderen drei verbliebenen Digiengel besiegen wollte und mit diesen Lucemon bei seiner Befreiung verhelfen.
Ich suchte Ophanimon in ihrem Schloss auf und ließ mich von ihrem Wächter Goatmon nicht aufhalten. Ich fing an gegen sie zu kämpfen, wobei sie mich fragte: "Warum tust du das, Ulforceveedramon?" Ich gab ihr keine Antwort. Was kümmerte es mich, was sie von mir hielt? Ich wollte sie nur besiegen und die D-Codes einsacken. Ich war mir nämlich sicher, dass ich mit ihrer Niederlage nicht nur ihre D-Codes bekommen würde, sondern auch die ihres Schlosses. Ich attackierte sie mit meiner Leuchtenden V-Macht. Ich konnte sie zwar treffen, doch ich hatte ihre Kraft gewaltig unterschätzt, da sie nicht besiegt wurde. Sie meinte daraufhin: "Dein Bemühen wird vergebens sein. Lausche meinen Worten: Die 10 Legendären Digikrieger werden wiederkehren und ein weiteres Mal die Digiwelt beschützen."
Ihre Worte drangen in meine Ohren und ich erwiderte: "Das wird Meister Lucemon garnicht gefallen!" Ich wollte eigentlich weitermachen, doch ich war von Ophanimons Stärke zu sehr beeindruckt, weshalb ich mich nicht mehr bewegte. "Licht des Garten Eden!", rief Ophanimon und feuerte einen Strahl heiliger Energie auf mich, der meine Rüstung aus blauem Digichrom durchbohrte und mich auf der Stelle erledigte. Ich löste mich daraufhin langsam auf, aber sagte bevor ich komplett verschwand: "Wir werden uns wiedersehen, ... Ophanimon ..." Ich hatte also den Kürzeren gegen Ophanimon gezogen und gerademal geschafft, es zu schwächen.


Ich löste mich in ein Digiei auf, welches später in der Stadt des ewigen Anfangs auftauchte. Was nach meiner Niederlage aus Ophanimon wurde, wusste ich nicht. Ich konnte mich sowieso an nichts mehr erinnern, als ich unter Swanmons Obhut als Chibomon aus dem Digiei schlüpfte. Einige Zeit lang lebte ich als Baby-Digimon im Inneren des Baumes innerhalb der Stadt des ewigen Anfangs zusammen mit anderen Baby-Digimon ohne zu wissen, was ich getan hatte, bevor ich ein Digiei wurde.
Nachdem ich mir einmal kräftig den Magen vollgeschlagen hatte, gelang mir die Digitation zu Demiveemon. Als solches durfte ich aber nicht mehr bei den Baby-Digimon bleiben und musste nicht nur den Baum, sondern auch die Stadt des ewigen Anfang verlassen. Ich fühlte mich verstoßen und war nun ganz allein auf mich gestellt. Ich hatte es auch nicht leicht. Hin und wieder waren Rookie- oder Champion-Level-Digimon hinter mir her, doch ich konnte immer nur so gerade fliehen.
Jetzt befand ich mich an einem See und betrachtete im Wasser mein Spiegelbild. Ich sah mich selbst traurig an und seufzte, bis ich in der Ferne ein Trailmon fahren sah.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyDo 12 Sep 2013, 09:40

Mir wurde plötzlich ganz warm wegen Gatomon. Ich genoss ihre Nähe, obwohl ich schlief. Ich wollte sie jedenfalls nicht so schnell gehen lassen. Wir kuschelten zusammen und durch Gatomon entschied sich auch mein innerer Konflikt zugunsten des zweiten Mals, als ich auf mein Herz hörte, wo ich Ophanimons Stimme hörte. Nachdem dies geklärt war, fing ich an von Gatomon zu träumen und murmelte ihren Namen.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyDo 12 Sep 2013, 12:28

Ich sah ihn erstaunt an, als er meinen Namen murmelte,, Ach Veemon.." flüsterte ich und kuschelte mich näher an ihn ran. Ich konnte nicht anders als zu schnurren.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyDo 12 Sep 2013, 19:19

Ich sah Kyuubimon störrisch an und sagte: "Wieso das denn? Wir sind durchaus in der Lage auf uns aufzupassen! Du bist doch nicht etwa der Ansicht, dass Menschen schwach sind, oder doch?" Ich blieb vor Kyuubimon stehen und verschränkte meine Arme.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyDo 12 Sep 2013, 19:41

Ich sah sie an und meinte schnell,, Nein nein so hab ich dass nicht gemeint, ich meine damit dass ein Digimon vorgeht um zu sehen ob da keine Fallen sind und ich werde es herausfinden." Meinte ich und ging weiter.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyDo 12 Sep 2013, 22:16

"Hey, Lucy! Kyuubimon hat vielleicht gar nicht mal so Unrecht! Verstehe mich nicht falsch, ich will mich nicht auf ihre Seite schlagen. Aber Kyuubimon kennt sich in der Digiwelt nun mal besser aus als wir. Wir sind doch erst vor Kurzem hier angekommen.", meinte ich. Dennoch war ich auch mit Kyuubimon nicht ganz einverstanden. Ich sagte zu Kyuubimon: "Du meinst also, dass ein Digimon vorgehen soll. Du vergisst wohl, dass ich zu Agunimon digitieren kann." "Und ich zu Kumamon!", sagte Tommy.
Hals über Kopf lief ich dann furchtlos an Kyuubimon vorbei und betrat einfach den Tempel.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyDo 12 Sep 2013, 22:24

Ich verdrehte die Augen und folgte einfach Yoshi, als wir schließlich in den Tempel kamen schnupperte ich die Luft und konnte nichts feststellen.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyDo 12 Sep 2013, 22:38

Ich sah mich kurz in dem Tempel um und mir erging es ähnlich wie Kyuubimon: Ich bemerkte nichts. "Na also, da haben wir doch Glück gehabt.", meinte ich. Ich lief noch ein Stück weiter in die Mitte des Raumes, weil dort Licht hineinfiel. Ich blieb in dem Licht stehen und sah mich wieder um. Ich stand inmitten von zehn Säulen. Auf jeder einzelnen Säule war ein Zeichen abgebildet. An einer Wand war eine Statue eines Engels. Ich wartete aber dann doch auf die anderen.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyDo 12 Sep 2013, 22:46

Ich lief zu Yoshi und erklärte,, das sind die Säulen der 10 Legendären Digikrieger Feuer, Eis, Wind, Donner,Erde, Wasser, Holz, Licht und die anderen beiden
...Bokomon hilf mir mal bitte weiter." Ich sah dann zu Bokomon und von ihm zu Lucy.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyDo 12 Sep 2013, 22:58

Bokomon ergänzte Kyuubimon, nachdem es in seinem Buch nachgeschlagen hatte: "Es gibt noch das Stahl oder auch das Gold und zuletzt noch die Finsternis." "Interessant.", murmelte ich und starrte dann die Säule mit dem Zeichen des Feuers an. Die anderen kamen auch, um sich die Säulen anzusehen und ich meinte, auf das Feuer-Zeichen deutend: "Stimmt. Das da ist doch das Zeichen, das auf meinem D-Scanner erscheint, wenn ich digitiere."
Bokomon lenkte dann erstmal wieder die Aufmerksamkeit auf sich und zeigte zu der Engelsstatue. Es erzählte: "Das da ist Lucemon, einer der vier Digiengel." Daraufhin erzählte Bokomon uns von Lucemons Taten und der damit verwickelten Legende der 10 legendären Digikrieger. Dies schloss auch ein, dass der Digiengel den Krieg zwischen den humanoiden H-Hybrid-Digimon und den tierischen B-Hybrid-Digimon geschlichtet hat, bevor es tyrannisch wurde und allen Digimon Leid zufügte. Es wurde aber von den 10 legendären Digikriegern gestoppt, die daraufhin auch verschwanden.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyDo 12 Sep 2013, 23:09

Ich sah erzählte weiter,, Doch es ist fast dabei wieder auf zu erstehen. Durch die Krieger die es schickt, diese sammein der ganzen Digiwelt D-Codes für Lucemon und Cherubymon hilft ihm auch dabei, Cherubymon ist ebenfalls einer der Digiengel jedoch wurde es aus Neid und Hass zu dem was es jetzt ist." Ich sah ddie anderen an,, deshalb seit ihr in unsere Welt um das Böse erneut zu stoppen." Beendete ich den Satz.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 00:59

Ich hörte Bokomons und Kyuubimons Erzählungen interessiert zu. Am Ende sagte ich: "Wir sind also sowas wie Auserwählte. Unsere Aufgabe ist es also diese Digiengel aufzuhalten wie es einst die 10 legendären Digikrieger taten."
Ich sah mir dann die Säulen nochmal an und fragte mich, welches der Zeichen zu mir gehörte. Neben dem Zeichen des Feuers und des Eises fielen mir noch zwei auf, die mir bekannt vorkamen. Ich zeigte auf die beiden und sagte: "Das ist doch das Zeichen, dass auf Grumblemon abgebildet war. Und das da, ich glaube es war auf Raidramons Brust. Bedeutet das etwa, dass Raidramon auch ein legendärer Digikrieger ist?"

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 06:05

Ich und Bokomon schüttelten den Kopf,, Nein der normalerweise Legendären Digikrieger ist Lobomon." kam es von uns beiden im Chor.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 13:57

Ich betrachtete das Zeichen der Erde und grübelte darüber nach. Schließlich kam es von mir: "Dann sind nicht alle legendären Digikrieger uns gegenüber freundlich gesinnt. Grumblemon ist es zumindest nicht. Ein Glück, dass wir es noch nicht wieder getroffen haben." Plötzlich waren vom Eingang aus Schritte zu hören. Ich fasste mir schon an die Stirn und hoffte, dass ich mich nicht zu früh gefreut hatte. Es war aber nur Koji, den ich dann überrascht ansah, bevor ich beleidigt wegsah. Koji war auch nicht gerade erfreut uns zu sehen, denn er fragte: "Was macht ihr denn hier?" "Dasselbe könnten wir dich auch fragen.", brummelte ich. Doch unsere kleine Meinungsverschiedenheit mussten wir beiseite legen, denn plötzlich tauchte hinter Koji ein Centarumon auf, dass es auf uns abgesehen hatte.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 14:48

Mir gefiel Gatomons Nähe sehr. Durch ihr Schnurren wachte ich sogar auf, aber ich tat so als würde ich weiterschlafen. Ich änderte nichts daran, dass wir kuschelten. Palmon hatte vielleicht doch Recht. Gatomon und ich waren vielleicht doch ein Paar. Zumindest stellte ich es mir vor und innerlich wünschte ich es mir sogar.
Mit erröteten Wangen, einem breiten Lächeln und geschlossenen Augen kuschelte ich weiter mit ihr.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 14:57

Ich sah schließlich knallrot auf und meinte stotternd,, I..ich weiß das d..du schläfst a..aber vielleicht hö..hörst du e..es doch, I..ich wol...wollte dir schon d..die ganze Zeit s..sagen das I..ich mich in dich ver...verliebt habe." Ich konnte es gar nicht glauben das ich es gesagt hatte aber ich hatte das Gefühl das es mir besser ging nachdem ich es ihm gestanden hatte. Es gab keinen Zweifel mehr ich hatte mich tatsächlich Hals über Kopf in Veemon verliebt.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 15:53

Nach Gatomons Liebeserklärung konnte ich nicht einfach weiter meine Augen geschlossen halten. Ich riss sie auf und sah Gatomon doch sehr überrascht an. "Du... Du.. hast dich in mich... verliebt?!", fragte ich überrascht. Ich ließ von ihr ab, setzte mich aufs Bett, so dass mein Kopf in ihre Richtung zeigte, aber sah dann bedrückt nach unten. Ich sagte: "Ich glaube, ich habe mich auch in dich verliebt, aber das Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wer ich bin. Diese Stimme in meinem Herzen sagte zu mir, dass ich zu meinem wahren Selbst finden muss. Was ist, wenn dieses ganz anders ist, als ich es jetzt bin? Vielleicht fühle ich dann ganz anders!"
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 16:02

Ich sah ihn an und gab schüchtern ein ja von mir, als er sagte das er sich auch in mich verliebt hatte, sah ich ihn ebenfalls überrascht an wie er mich zuvor. Aber als er mir dies sagte senkte ich meinen Blick bis man nur Schatten sah und meinte ebenfalls bedrückt,, ich verstehe was du meinst..." ich setzte mich aufrecht hin und drehte ihm den Rücken zu.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 18:16

Als Gatomon mir den Rücken zuwandte, dachte ich, dass ich was falsches gesagt hatte oder dass das, was ich gesagte hatte, missverständlich rüberkam. Ich sah kurz raus zum Fenster, wo Palmon nicht mehr zu sehen war und überlegte kurz. Ich meinte dann aber: "Ich weiß nicht, ob es klappt, aber ich denke mal, dass ich mein wahres Selbst finde, indem ich trotzdem einfach normal weiterlebe. Also darf ich nicht daran denken. Es wird sich schon von selbst ergeben..."
Ich riss mich daraufhin einfach zusammen und sammelt meinen Mut, nur um Gatomon zu mir zu drehen und sie einfach zu küssen.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 18:30

Ich sah ihn von der Seite an, hatte aber nicht damit gerechnet dass er mich zu sich drehte und küsste. Ich riss erst erstaunt die Augen auf "Veemon" dachte ich und schlang meine Arme um seinen Hals, ich erwiderte seinen Kuss und schloss die Augen.In mir explodierten gerade tausende von Raketen, ich öfgnete leicht die Augen um Veemon genauer an zu sehen.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:58

Während unseres Kusses leuchtete mein Herz in einem grünen Licht auf. Verändert fühlte ich mich dadurch nicht, aber was es bedeutete wusste ich genauso wenig. Nach unserem Kuss öffnete ich auch wieder meine Augen und atmete erleichtert auf. Ich dachte nämlich zuerst, dass ich mit dem Kuss wieder einen Fehler begangen hatte. Ich sah Gatomon in ihre nach wie vor wundervollen blauen Augen und sagte: "Sieht so aus, als ob Palmon doch Recht hatte." Durch meine eigenen Worte wurde ich wieder rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 20:13

Ich lächelte verlegen,, ja sieht wohl so aus." Ich sah in seine Augen, die mich verzaubern, ich sah ihn verträumt an,, Ich liebe dich." kam es aus mir geschossen, als es mir bewusst wurde was ich gesagt hatte, hielt ich mir den Mund zu und wurde knallrot.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 21:23

Ich musste kurz lachen, aber nachdem ich aufgehört hatte, drückte ich Gatomon an mich. Ich brachte es zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht übers Herz, ihr auch so direkt zu sagen, dass ich sie liebte. Ich musste mich um ehrlich zu sein schon zu dem Kuss durchringen. Das alles lag aber nicht an Gatomon, sondern an mir.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 21:27

Ich sah ihn etwas erstaunt an als er lachen musste. Ich ließ mich von ihm an sich drücken, in dem moment genoss ich seine nähe, ich wollte ihn nie mehr los lassen, ohne dass ich es kontrollieren konnte fing ich an zu schnurren.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 23:21

Ich war ein wenig froh, Koji wiederzusehen. Ihm schien es gut zu gehen. Als Centarumon auch noch auftauchte, ging ich auf dieses zu, weil ich auf ihm reiten wollte. Kaum stand ich aber vor ihm, holte es mit seinen Hufen aus und wollte mich zertrampeln. Ich blieb vor Angst wie erstarrt stehen. "In Deckung!", rief Koji und schmiss mich um, wodurch er mir das Leben rettete. Es wurde retwas Staub aufgewühlt und als dieser sich legte, umarmte ich Koji.
Ich ließ direkt von ihm ab, weil es mir sehr peinlich war und sagte: "Das tut mir Leid, Koji! Aber danke, dass du mir das Leben gerettet hast."

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptyFr 13 Sep 2013, 23:34

Ich rannte nach vorne und stellte mich vor Centarumon,, was fällt dir ein, du hättest jemanden verletzen können." Fuhr ich es an, als es mich ebenfalls zertrampeln wollte, sprang ich schnell auf die Seite,, bitte du hast es nicht anders gewollt." MMurmelte ich zu den Kindern sagte ich,, los versteckt euch und kommt solange nicht raus bis ich es sage." Ich griff es mit Neunköpfige - Flamme an.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptySa 14 Sep 2013, 00:45

Ich lief zurück zu den anderen und setzte ganz auf Kyuubimon und ihre Stärke. Centarumon schien aber hart im Nehmen zu sein, denn es überstand ihre Attacke. Danach trat es sie mit seinen Hinterläufen weg. "Kyuubimon!", rief ich besorgt und ärgerte mich darüber nicht selbst digitieren zu können, um ihr zu helfen.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptySa 14 Sep 2013, 07:06

Mich hatte es ziemlich erwischt aber ich stand wieder auf und griff noch einmal mit der Power-Kugel an, als der Staub aufwirbelte, war ich am hoffen das ich dieses Digimon erwischt hatte. Doch dies war nicht so, ich bekam wieder einen Tritt mit den Hinterläufen und diesmal trampelte er einpaar mal auf mir rum. Als es die Kinder angreifen wollte,sprang ich mit müh und not auf und stellte mich vor ihnen,, Wenn du zu ihnen willst musst du erst an mir vorbei." Kam es keuchend von mir, es schlug mich mit seinen Vorderhufen weg und lief weiter zu den Kindern und stellte sich auf die Hinterläufen,, Nein!!!" Schrie ich und wurde von gleisendem Licht um hüllt,, , Kyuubimon digitiert zuuuuuu........Taomon." kam es von mir ich stellte mich wieder vor den Kindern und griff ihn mit Zauberkarten an

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptySa 14 Sep 2013, 13:11

Ich musste wegen Gatomons Schnurren grinsen und streichelte sie. "Dein Schnurren... gefällt mir!", sagte ich. Dank Gatomon fühlte ich mich schon viel besser. Meine Verletzungen störten mich gar nicht mehr, aber man konnte um meine Hüfte herum noch Bissabdrücke erkennen, die von Petaldramon stammten.
Ich hatte plötzlich aber ein ungutes Gefühl. Der B-Spirit des Lichtes, den ich besaß, schien auf etwas zu reagieren. Über dem V auf meiner Stirn leuchtete sogar das Zeichen des Lichtes auf. Plötzlich sahen meine Augen ganz leer aus und ich sagte mit verzerrter Stimme: "Der Krieger des Lichts - Lobomon, das Licht - wird erwachen!"
Das Zeichen des Lichts verschwand wieder und ich wurde wieder Ich selbst, was man "Ich selbst"nannte. Ich hielt mir jedoch den Kopf, weil ich Kopfschmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptySa 14 Sep 2013, 13:27

Ich musste lächeln,,so so mein Schnurren gefällt dir also." brachte ich es ein wenig Sarkastisch rüber. Ich bekam ein recht ungutes Gefühl und sah zu Veemon auf, ich erschrack als ich seine leeren Augen sah und er mit seiner verzerrten Stimme sprach, auf das Zeichen ober seinem V auf der Stirn achtete ich nicht. Als er wieder normal wurde sah ich ihn besorgt an, ich legte meine Pfote auf seine Wange,, Veemon was war denn los?? Ist mit dir alles okay??" Fragte ich ihn besorgt und drückte mich an ihm.

_________________
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 7T9VocvIIV8
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 EmptySa 14 Sep 2013, 13:56

Ich nahm die Hände von meinem Kopf und sah Gatomon an. Ich antwortete ihr: "Ja, mir gehts gut. Du bist ja da. Ich sollte mich vielleicht einfach nur etwas ausruhen." Ich legte mich zurück mit Gatomon in meinem Arm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger   Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Digimon :: Digimon Frontier-
Gehe zu: