Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 RPG: Akatsuki und andere Gefahren

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: RPG: Akatsuki und andere Gefahren   Fr 02 Aug 2013, 23:16

das Eingangsposting lautete :

Es regnete in Strömen, zwar nicht nur in dem Land, dass dafür bekannt geworden war, sondern auch in den anderen Ländern. Zwar hielt dieses Wetter dort nicht zu lange an, jedoch war es schon ungewöhnlich.
Der Wind fegte durch die Baumkronen und brachte die Baumkronen zum rauschen und schon bald hörte der Regen auf.
Man könnte fast meinen, dass die Welt gerade wieder ihren vorläufigen Frieden gefunden hätte, jedoch wenn man diese Welt kannte wusste man, dass dies hier auch anders sein konnte.

*

Ich selbst lief gerade mehr oder weniger allein durch den Wald. Die Einsamkeit tat mir zwar nicht gut, aber die Ruhe tat es, sodass mir die Einsamkeit nichts mehr ausmachte.
Ich wusste eigentlich nicht, wohin mich mein Weg führte, da ich nur jemandem gefolgt war, aber ehrlich gesagt hatte ich ihn mehr oder weniger aus den Augen verloren, was mir schon ein wenig Sorgen bereitete.
Wie auch immer.
Ich lief einfach weiter durch einen kleinen Wald und hörte den Geräuschen zu, die mich umgaben. Zwar war ich ein Mitglied von Akatsuki, aber dies hieß noch lange nicht, dass ich auch wieder auf einen Kampf aus war.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: RPG: Akatsuki und andere Gefahren   Di 20 Aug 2013, 15:57

Am liebsten hätte ich mir mit meiner Hand ins Gesicht geschlagen, als ich ihre Worte hörte, da ich es einfach nicht glauben konnte. Zudem klangen ihre Worte für mich dumm, da sie sich trotzdem nicht mit Orochimaru anlegen sollte.
Auf ihr Lächeln reagierte ich nicht.
"Ich verspreche, dass ich zurück komme und danach werde ich dir in Amegakure wieder dienen kommen.", sprach ich zum Orangehaarigen, zeigte aber keine Gefühlsregung in meinem Blick, dennoch nahm ich einen Teil meines Aufgabenbereiches ernst, den anderen Teil erwähnte ich nicht wirklich gern, aber dies sollte er nicht wissen.
Ich löste mich dann auch langsam auf, bevor ich bei Orochimaru wieder zu mir kam.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: RPG: Akatsuki und andere Gefahren   Fr 23 Aug 2013, 22:57

Ich machte mich auf dem Weg und ich wurde auch von ihnen mehr oder weniger freundlich begrüsst.Kisames stickeleien versuchte ich aus zublenden,da er älter war kam es mir besonderst seltsam vor,sich so zu verhalten.Mit Itachi hatte ich nie Probleme,er war angehem zu sprechen und immer freundlich,aber immer auf Distanz."Kisame gib mir meine Schleife zurück!" bettelte ich,während ich hochsprang,da er mir sie vom Kopf gerissen hatte und über meinen Kopf hielt.Ich kam mir wie ein kleines Kind vor dem man den Lutscher weggenommen hatte,was Kisame wohl sehr amüsierte.Itachi's Interesse galt mehr einer Schrifrolle,die er las und anschliessend verbrannte.Ich fragte ihn was wir tun müssen,aber antwortete nur mit "folgt mir" Ich band  mir wieder meine Schleife um meine Hörner um sie zu verdecken,ich würde alles tun um diese Dinger los zu werden,weil ich kaum richtig schlafen kann ohne das sie mir im weg waren.Mein Ziel Orochimaru gegenüber zu stehen hatte ich nicht vor zu vernachlässigen,wir waren nämlich nicht weit entfernt.Die anderen um zustimmen hatte ich nicht geplant.Ich würde mich einfach in der Nacht davon schleichen.Der Plan des Jahrhundert war es nicht,ich brauchte nur Glück...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG: Akatsuki und andere Gefahren   

Nach oben Nach unten
 
RPG: Akatsuki und andere Gefahren
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Eigenbau Schwerlastanhänger TL 20 und TL 12 Straßenwalze DW 10 und andere Fahrzeuge in 1 43
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?
» meine Gläser und andere Werke
» Für Ramona und andere Schlepperfans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: