Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 A new world, a second chance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: A new world, a second chance   Fr 12 Jul 2013, 18:32

das Eingangsposting lautete :

Eine neue Welt oder viel mehr andere Welt kann aus vielen Blickwinkeln heraus mit verschiedenen Meinungen betrachtet werden.
Mal entsprechen diese Blicke der wahrheit und manchmal zeigen sie uns doch nur ein Trugbild. Es ist nicht einfach die Wahrheit von der Fiktion zu unterscheiden, doch sollte man niemals den Glauben an die Wahrheit verlieren, da diese einem doch aus den Ausweglosesten Situationen verhilft. Es gibt jedoch auch Welten in denen man etwas verlorenes wiederfinden kann und Erinnerungen zu einem zurückkehren.

Jedoch was diesen unterschiedlichen Charakteren passierte war etwas, was zu dieser Zeit noch nie vorgekommen war.
Sie landeten alle in einer Welt!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Fr 14 März 2014, 00:03

Ich sah an mir herunter als ich Regenbogen farbend aufleuchtete. Doch als ich mich nicht mehr Bewegen konnte wusste ich nicht ob es nun gut oder schlecht war. Doch nur weil ich "gelähmt" war heißt es nicht das ich nichts hören konnte. Ich dachte nur an Kirby, Kagura und Levi und hoffte, dass es ihnen gut ging.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Fr 14 März 2014, 00:20

Die Gumbas waren nur eines von zahlreichen Hindernissen, die Kirby mit seinen Begleitern überwinden mussten, um zu Kagome und mir zu gelangen. In der Festung lauerten noch genug meiner Schergen, mit denen sie sich herumschlagen mussten.
Ich nahm mich nun Kagome an. Auf jeden Fall wollte ich die Quelle ihrer Macht für mich beanspruchen. Ich musste sie nur finden. Irgendwo in ihrem Körper steckte sie bestimmt. Ich musterte sie genau, konnte aber nichts ausfindig machen. Dann musste ich sie eben genauer untersuchen. Zu diesem Zweck legte ich Kagome auf einen Tisch. Ihre Unbeweglichkeit hielt auch noch etwas an, also blieb mir noch Zeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   So 16 März 2014, 22:00

Kagura, Levi und meine Wenigkeit stürmten das Bowsers Festung, um Kagome zu befreien. Kagura schien besonders fest entschlossen zu sein, um unsere Mission zu erfüllen, doch frag mich einer warum. Wie sie aber Bowsers Untergebene besiegte, war schon beeindruckend. Wir alle kannten uns doch erst seit kurzem. Ich begriff sowieso nicht so schnell, da ich quasi noch ein Baby war. Dennoch war ich auch bereit, um für Kagomes Befreiung zu kämpfen. Gegen Bowser hatte ich schon öfter gekämpft, doch die Kämpfe gingen eigentlich immer anders aus.
Wir drangen weiter in die Festung ein, bis wir schon wieder auf ein Hindernis stießen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A new world, a second chance   

Nach oben Nach unten
 
A new world, a second chance
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Funny Fashion World
» Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]
» World Airways stellt Flugbetrieb ein
» World Trade Center, 1:4000, Matt Bergstrom
» Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Crossover #2-
Gehe zu: