Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 A new world, a second chance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: A new world, a second chance   Fr 12 Jul 2013, 18:32

das Eingangsposting lautete :

Eine neue Welt oder viel mehr andere Welt kann aus vielen Blickwinkeln heraus mit verschiedenen Meinungen betrachtet werden.
Mal entsprechen diese Blicke der wahrheit und manchmal zeigen sie uns doch nur ein Trugbild. Es ist nicht einfach die Wahrheit von der Fiktion zu unterscheiden, doch sollte man niemals den Glauben an die Wahrheit verlieren, da diese einem doch aus den Ausweglosesten Situationen verhilft. Es gibt jedoch auch Welten in denen man etwas verlorenes wiederfinden kann und Erinnerungen zu einem zurückkehren.

Jedoch was diesen unterschiedlichen Charakteren passierte war etwas, was zu dieser Zeit noch nie vorgekommen war.
Sie landeten alle in einer Welt!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   So 10 Nov 2013, 11:49

Wir traten aus der kleinen Herberge und das erste was ich sah was eine riesen Tier,das sogar reden konnte.Ich starrte es nur an und konnte es gar nicht glauben.Ich seufzte dann nur und versuchte es mir so zu erklären,dass es vielleicht ein Roboter war.Ich hatte keine Ahnung von Maschinen aber ich wusste das man daraus Waffen herstellen konnte,die selber denken,schliesslich bauten unsere Wissenschaftler an solchen Geräten."Ich frag mich wirklich was hier sonst noch so rum geistert" sagte ich und schaute dem Ding nach.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   So 10 Nov 2013, 12:00

Während das seltsame Wesen mich in den Brunnen zog sagte,, ahh das ist es meine alte Schönheit kehrt wieder, ihr habt es also belügt mich nicht, rückt es raus." Es schleckte mir mein Gesicht ab und ich fragte verängstigt,, was...was willst du von mir?" Ich hielt meine Hand an ihr Gesicht und durch einer unbekannten macht ließ es mch in ruhe, aber sie verlor dadurch ihren Arm. Als dies alles vorbei war saß ich auf den Boden des Brunnens. Ich kletterte ihn hinauf und befand mich in einer seltsamen Stadt dort wo es viele merkwürdige Wesen lebten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   So 10 Nov 2013, 13:48

Ich erblickte auch die monströse Schildkröte und ich hatte das seltsame Gefühl, dass ich sie schonmal gesehen hatte*. Ich glaubte, dass ich schonmal gegen sie angetreten war oder hatten wir vielleicht sogar auf derselben Seite gekämpft. Ich hatte aber das Gefühl, dass diese Schildkröte definitiv gefährlich war. Vielleicht irrte ich mich aber auch, denn sie schien mich nicht zu erkennen, wenn sie mich überhaupt gesehen hatte.
Ich wollte dem nachgehen, ob es wirklich die Schildkröte war, mit der ich schonmal zu tun hatte. Deshalb rannte ich auch vor dieser und winkte ihr dann zu, damit sie auf mich aufmerksam wurde.

*ich beziehe mich hierbei auf die Super Smash Bros.-Reihe, in der Kirby und Bowser aufeinandertreffen

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu


Zuletzt von Sonic am Di 12 Nov 2013, 04:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   So 10 Nov 2013, 13:59

Ich stieg aus dem Brunnen und sah mich um, schließlich packte mich die Neugier und sah mich um. Ich erblickte kurz danach eine Monströse Schildkröte und einen kleinen pinken Ball mit Füßen. Ich schritt auf sie zu und kniete mich zu ihnen nieder, ich hoffte innerlich das sie mich verstehen konnten,, Hallo ihr zwei könntet ihr mir bitte sagen wo ich hier genau bin?" Fragte ich sie und sah die beiden freundlich an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Di 12 Nov 2013, 16:08

Ich beobachtete aller von der Ferne und musterte das Mädchen.Sie hatte echt Mumm dass sie das riesen Wesen ansprach.Vielleicht kannte sie auch beide,dachte ich mir und machte ein paar schritte auf sie zu.Nun bereute ich es meine Ausrüstung abgelegt zu haben,denn wer weis vielleicht war es wie die Titanen."Kommst du von hier?" Fragte ich kühl und richtete meine Augen auf das Mädchen.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Di 12 Nov 2013, 21:13

Als Kirby meinen Weg kreuzte blieb ich stehen und sah den kleinen Kerl überrascht an. Ich war nur deshalb überrascht, weil ich nicht vermutet hätte, einen alten bekannten zu treffen. "Guah har har har! So sehen wir uns also wieder, Kirby!", sagte ich. Mir kam aber plötzlich ein komisches Gefühl, denn immer wenn ich ihn getroffen hatte, dann waren Mario, Luigi und viele andere Personen auch nicht weit.
Von meinen Gedanken lenkte mich dann das junge Mädchen ab, das uns danach fragte, wo wir waren. Ich fing nur mit Blickrichtung zum Himmel an zu lachen, wobei ich gleich ein bisschen Feuer spie. "Du bist hier im künftigen Bowser City im Bowser Land, Kleine!", sagte ich finster. Ich blickte danach zu dem jungen Mann, der dazu stieß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Mi 13 Nov 2013, 23:20

Ich sah das dunkelhaarige Mädchen an und konnte ihr schon weiterhelfen. Zusammen mit dem jungen Mann hatte ich schon herausgefunden, dass wir in Cross City in Overland sind. "Poyo!", antwortete ich ihr, aber sie konnte mich wohl nicht verstehen.
Ich wandte mich Bowser zu, der mich doch wiedererkannte. Wenn der junge Mann zugehört hatte, dann wusste er durch Bowser jetzt auch, wie ich hieß. Ich winkte Bowser zu und sagte fröhlich: "Ahaiii!!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Mo 18 Nov 2013, 19:24

Als das Mädchen es nicht für nötig hielt mir zu antworten,kniete ich zu meinem kleinen Begleiter,dessen Name ich jetzt erfahren hatte."Kriby? Jetzt kann ich dich ansprechen,ohne unhöflich zu sein" Ich richtete meinen blick auf die riesen Schildkröte und stellte mich kühl vor "Mein Name ist Levi rivaille.Ich bin überrascht darüber das du reden kannst.Es ist aber auf jedenfall interessant"
Nach den lauten von Kriby kannten sie sich.Ich war irgendwie darüber kaum verwundert,dass sie sich kannten.Ich fragte auch von wo genau sie sich kannten.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Do 21 Nov 2013, 18:12

Ich sah Levi an und konnte seinen Worten nicht ganz folgen. "Huh? Dort, wo ich herkomme, ist es völlig normal, dass ich sprechen kann! Ich bin Bowser, der König der Koopa!", sagte ich. Auf Levis Frage antwortete ich anschließend auch noch: "Guah har har har! Eine gute Frage. Für meinen Geschmack war es eine schöne Zeit, auch wenn ich viel einstecken musste. Gemeinsam mit Kirby und vielen anderen Kämpfern habe ich mich der Subraum-Armee gestellt, nachdem ich dieser den Rücken gekehrt hatte."
Ich stellte vermutlich klar, dass ich nicht zwingend zu den Guten gehörte. Ich handelte meistens nur so, dass ich auch einen Nutzen davon hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Sa 07 Dez 2013, 12:21

Ich sah den Jungen an der sich als Levi Rivaille vorstellte, ich richtete mich auf und gab auf seine Frage eine Antwort,,ich komme aus Japan, also aus Tokyo und mein Name ist Kagome...Kagome Higurashi." Kam es von mir und sah die Monströse Schildkröte die sich als Bowser entpuppte an,, na du hast aber eine ganz schöne Große Klappe..wer sagt denn überhaupt dass du es schaffen wirst?!" Kam es mutig von mir und blickte dann den Pinken Ball den man Kirby nannte, ich kniete mich nochmal zu ihm runter und nahm ihn auf den Arm,, ach nein bist du aber süß!!" Kam es von mir und streichelte ihn.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   So 08 Dez 2013, 09:27

Ich ließ mich von Kagome auf den Arm nehmen, doch ich strampelte etwas mit den Füßen, als ich den Boden unter diesen verlor. Viel dagegen tun konnte ich sowieso nicht. Ihr Streicheln kitzelte mich dann aber, weshalb ich auch lautstark lachende Laute von mir gab.
Kagome fand ich sehr mutig. Vermutlich sprachen nur wenige so mit Bowser. Allerdings musste sie aufpassen, denn ich wusste ansatzweise, wozu Bowser fähig war und es war wirklich fraglich, ob sie mit ihm mithalten konnte. Bowser sah nämlich nicht nur kräftig aus und irgendwie hatte ich auf einmal die Trophäenkanone vor Augen, die jeden in eine Trophäe verwandeln konnte. Hoffentlich befand sie sich nicht auch hier.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   So 08 Dez 2013, 11:27

Ich sah das schwarzhaarige Mädchen überrascht an, das sich eben bei ihrem Namen vorgestellt hatte. Ich dachte zuerst, ich hätte mich verhört, doch offenbar hatte sie ein ziemlich großes Mundwerk. Im Nachhinein musste ich deswegen dann lachen und ich meinte: "Wer soll mich denn aufhalten, Kindchen? Du etwa? Das ich nicht lache! Guah har har har!!"
Mein Lachen überspielte etwas meine Wut, die ich soeben gesammelt hatte. Sie konnte gar nicht so schnell gucken, wie ich sie mit einer Klaue gepackt hatte und sie nun zwischen meinen Krallen festhielt. In einem nun ernsten Tonfall sagte ich: "Du weißt anscheinend nicht, mit wem du es zu tun hast! Ich bin nicht umsonst der König der Koopa!" Plötzlich, während ich sie festhielt, spürte ich eine seltsame Macht in ihr, die der der Power-Sterne glich. Oder war sie sogar noch größer? Auf jeden Fall musste ich dem Nachgehen.
"Guah har har har! Kleine, du wirst mir bei meinen Plänen sogar eine große Hilfe sein, ob du willst oder nicht!", sagte ich und schleppte sie mit mir zurück zu meinem Schloss, welches mit mir an diesen Ort gekommen war. Kirby verschleppte ich unweigerlich gleich mit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   So 08 Dez 2013, 11:37


Ich blieb einfach ruhig und streckte ihm noch die Zunge raus. Angst hatte ich schon als er sich in Bewegung setzte, reflexartig streckte ich meinen Arm aus und...da..da war sie wieder die unbekannte Macht..mit der ich auch das seltsame Wesen zu nichte gemacht hatte, ohne es zu bemerken leuchtete meine Seite auf. Ich sah überrascht hin unf fragte,, was zum...was ist das?" Fragte ich mich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   So 08 Dez 2013, 21:44

Ich fühlte mich mit einem Mal sehr unwohl, was aber nicht an Bowser lag. Bei seiner Entführung stellte ich mich eher auf einen vergnüglichen Aufenthalt in seiner Festung ein. Ich wusste nicht woran es lag, aber mein Magen grummelte ganz fürchterlich. Ein Hungergefühl verspürte ich aber nicht, was komisch war.
"Poh?", kam es fragend von mir, als Kagome ihre Frage stellte und langsam blickte ich zu dem Leuchten. Als ich dorthin sah, fühlte ich mich noch schlechter. Vielleicht hing es also damit zusammen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   So 08 Dez 2013, 22:27

Ich sah dem riesen Ding nur nach.Ich hätte jetzt einfach gehen können und ich wäre Kriby los.Keine komischen Gespräche.Ich könnte auch so besser voran kommen,aber so war ich leider nicht.Mir waren meine Kamaraden wichtig,auch wenn sie keine 1 Meter gross waren.Also sprang ich auf nächste Dach und sah der Riesen Schildkröte Browser in die Augen."Was glaubst du wer du bist? Ich wollte erst freundlich sein,aber anscheinend willst du meine Sadistische Seite kennen lernen?" meine Stimme war kühl und düster.Mein Blick war genauso düster.Mag sein das ich meine Ausrüstung nicht dabei hatte,aber ich konnte genauso gut ohne kämpfen,denn konnte mir meine Beweglichkeit nehmen.Was ist mit dem Mädchen los?

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Mo 16 Dez 2013, 15:25

Verwirrt sah ich auf Kagomes Hand, als sie diese nach mir ausstreckte. Weitere fragende Blicke folgten bis ich diese unbekannte Macht spürte. Ich ließ Kagome und Kirby los, damit ich mich in meinen Panzer zurückziehen konnte. "Was war das?", fragte ich.
Als Levi sich dann mit mir anlegen zu wollen schien, kam ich wieder aus meinem Panzer heraus und sah ihn grimmig an. Ich konnte nur lachen und sagte: "Guah har har! Du willst mir drohen? Du kannst es sowieso nicht mit mir aufnehmen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Mo 16 Dez 2013, 17:01

Er ließ mich los aber dafür flog ich nach unten,, ahhh!!! Könnte mir bitte jemand  helfenn!!" Schrie ich regelrecht und weitete meine Augen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Mo 16 Dez 2013, 17:58

Ich sah ihn weiter finster an und erwiderte nichts.Ich fing stattdessen das Mädchen,das kurz davor stand auf dem Boden zu knallen.Ich lies sie runter und zog eine kleines,aber scharfes Messer aus der Innenseite meiner Veste.Ich war kein Gegner denn man unterschätzen sollte,schliesslich bin ich der beste Killer von der ganzen Welt und der Anführer der Aufklärungsligion.Ich sprang gekonnt der Schildkröte ans Bein und rammte ihn kalt das Messer ins Fleisch.Ich hatte spass dran.Sehr sogar.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Mo 16 Dez 2013, 23:45

Kagome hatte mich selbst nicht mehr halten können, weshalb ich zu Boden gefallen war. Meinem weichen Körper machte das aber kaum etwas. Anschließend sah ich Levi zu, wie er Bowser angriff. Diese Szene kam mir irgendwie bekannt vor, wenn ich anstelle von Levi eine andere Person in Gedanken vor mir sah. Ich hielt mich noch zurück und beobachtete erstmal nur.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Do 19 Dez 2013, 17:10

Das Messer, das mir ins Bein gerammt wurde, schmerzte im ersten Moment sehr und ließ mich kurz aufschreien, doch dann ergriff mich blanke Wut und ich packte mir den Jungen. Diese Dreistigkeit, mich, den Koopa-König anzugreifen, konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen. Ich sah ihm bedrohlich ins Gesicht und lachte dann, bevor ich ihn einfach zu Boden warf und mich dann mit meinem ganzen Körper auf ihn schmiss. Im Vergleich zu dem Messer musste ich schon einiges mehr mitmachen. Dagegen war das eben nur eine Kleinigkeit. Ich lag nun aber mit meinem ganzen Gewicht auf dem Jungen. Sterben würde er dadurch zwar nicht, aber er sollte zumindest kapieren, wer hier der Chef war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Do 19 Dez 2013, 17:26

Ich konnte es nicht zu lassen das diese Schildkröte meinen Retter etwas antut. Ich sah mich um und entdeckte schließlich Pfeil und Bogen, ich lief zu ihnen und sagte dass ich sie mir ausborg, ich zielte auf Bowser und lies den Pfeil los, die ersten beiden male ging es daneben, doch als ich mich richtig konzentrierte traf ich ihn an seinem Arm,, Hurra ich hab getroffen!" Jubelte ich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Sa 21 Dez 2013, 19:56

Kagomes Schuss hatte bestimmt gesessen, doch ob Bowser deshalb schon von Levi aufstehen würde konnte man nicht sagen. Ich wollte Levi auch helfen. Immerhin hatte er sozusagen auf mich aufgepasst und in meinen Augen wurden wir Freunde. Deshalb lief ich einen Schritt vor Kagome und öffnete meinen Mund weit. Anschließend fing ich an zu saugen. Ich war zwar nicht groß, doch mein Saugkraft war trotzdem sehr stark, weshalb ich auch Bowser aufsaugen konnte.
Mit aufgeplusterten Wangen lief ich ein paar Schritte, bevor ein Stern über mir aus meinem Körper herauskam, der wieder Bowser wurde. Er landete neben mir auf dem Boden. Ich hatte auch eine Veränderung vollzogen, denn ich war Bowser-Kirby geworden. Hauptsache Levi lag nicht mehr unter Bowser.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Mo 23 Dez 2013, 12:05

Ich rappelte mich auf und bedankte mich bei den zweien.Damit hatte ich nicht gerechnet,dass er sich auf mich setzen würde.Ich war immer noch leicht durch den Wind,aber verbarg dies hinter einer kalten Mine.Er konnte sich glücklich schätzen,das ich meine Ausrüstung im Hotel liegen gelassen hatte."Du wirst noch sehn,das es ein Fehler war sich mit mir angelegt zu haben!" knurrte ich.Das nächste mal werde ich seinen Kopf abtrennen! Er wird wie ein Titan untergehen! Meine Aura verfinsterte sich noch mehr,als ich an die Titanen dachte.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Mo 23 Dez 2013, 21:17

An einem schönen Tag war mir am Request Board ein ganz bestimmter Auftrag ins Auge gefallen. Ich las ihn mir genau durch und er schien auf den ersten Blick wie für mich gemacht zu sein. Es gab also keinen Grund, ihn nicht anzunehmen. Vor Ort sollte ich die Details erfahren.
Ich nahm den Auftrag an und zog sofort allein mit meinem Schwert los. Mitten auf dem Weg spürte ich eine unbekannte Magie auf mich wirken, die von dem Handzettel ausging, den ich mitgenommen hatte. Ich blieb ruhig und musterte meine direkte Umgebung. Sie schien sich nicht geändert zu haben. Ich lief weiter und fand mich schließlich in einer Stadt wieder. Cross City hieß sie angeblich. Ich lief weiter und weiter bis ich auf einmal zwei Menschen, einen rosa Ball mit Hörnern und ein Schildkröten-Monster sah. Zwischen dem Jungen und der Schildkröte schien es Streit zu geben.
Mich ging ihr Streit nichts an, aber ich dachte, dass sie vielleicht von hier stammten und mir weiterhelfen konnten. Ich stellte mich neben dem Mädchen hin, das so sehr auf das Geschehen fixiert war, dass sie mich gar nicht bemerkte. Ich sagte: "Was ist denn hier los?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Di 24 Dez 2013, 02:32

Ich hatte Bowsers Spezialfähigkeut kopiert und gleichzeitig auch ein paar seiner äußeren Merkmale. Es hatte auch den Anschein, dass ich etwas von seinem Charakter übernommen hatte, der sich nun gegen ihn stellte. Ich wollte eigentlich nur, dass Levi und Bowser aufhörten zu streiten. Dies setzte ich nun auf etwas grausame Art und Weise um.
Ich sprang vor Bowsers Gesicht und speite etwas Feuer. Ich kokelte etwas sein Gesicht an und hoffte, dass er nun Ruhe gab und Levi in Ruhe ließ.
In meinen Verstand, der dem eines Babys glich, passte es vielleicht nicht herein, aber eigentlich sollte den anderen klar sein, dass wir alle im selben Boot saßen. Für mich war das hier nur ein neuer Planet, den ich erkunden wollte.
Ich drehte mich zu Levi um und behielt meine Verwandlung noch bei. Durch meine Drehung bemerkte ich erst die junge Frau neben Kagome. Ich deutete auf sie und sagte im fragenden Ton: "Powha?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Di 24 Dez 2013, 08:28

Ich sah Kirby an und fragte mich was er habe, als ich seinen Blick folgte und eine junge Frau neben mir stand,, Hallo...ehm nunja wie soll ich es erklären..die Schildkröte hat einpaar Probleme gemacht." Kam es von mir und lächelte verlegen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Di 24 Dez 2013, 13:45

Als eine Frau zu uns kam und fragte was los sei,musterte ich sie kurz,aber sagte nichts dazu.Ich war eigentlich ein Freundlicher Mensch,auch wenn eher mit zurückhaltung.Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte.Es war doch alles sehr ermüdend.Ich klopfte mir noch den Dreck von der Kleidung,denn ich konnte schmutz einfach nicht haben,egal wie winzig der auch war.Ich rückte meine Veste noch zurück und drehte mich nun doch zur fremden.Ich wollte doch nicht allzu unfreundlich sein."Ich hoffe mal sie haben sich nicht gestört gefühlt." Ich nickte ihr zu.Mein Gesichtsausdruck war wie immer ernst und kalt.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Mi 25 Dez 2013, 00:16

Ich musterte zuerst das Mädchen neben mir, dann den Jungen und zuletzt noch den pinken Ball und die Schildkröte. Danach meinte ich: "Mich wundert es nicht, dass euch die Schildkröte Ärger bereitet habt. Du, Mädchen, bist schon zierlich und siehst mir im Gegensatz zu deinem männlichen Begleiter nicht sehr geschickt aus." Ich sah sie an, aber wandte mich dann wieder von ihr ab und ging auf den Jungen ein. Auf seine Worte antwortete ich ruhig: "Ihr habt mich nicht gestört. Ich wollte nur sehen, was sich hier abspielt. Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass ich nicht von hier komme. Ich bin wegen eines Auftrags hier und suche nach dem Auftraggeber. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich Mr. Cross finde."
Für alle Fälle behielt ich die Schildkröte im Auge während ich Archenemy in einer Hand hielt.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Mi 25 Dez 2013, 21:21

Der Pfeil in meinem Arm schmerzte kurze Zeit etwas, aber eben auch nur kurz. Ich zog den Pfeil einfach aus meinem Arm raus und Kirbys kleines Feuerchen machte mir auch nicht viel aus. Ich war Hitze halt gewöhnt. Ich stand auf und mir gefiel es gar nicht, dass ich dauernd "Schildkröte" genannt wurde. Ich hatte immer noch einen Namen. Deshalb und wegen dem, was ich einstecken musste, war ich sehr wütend geworden. "Grooooooooaaaaaar!", brüllte ich, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Dann sagte ich: "Nochmal zum Mitschreiben: Ich heiße Bowser! B-O-W-S-E-R! Verstanden?"
Anschließend pfiff ich dann, woraufhin aus meiner Festung außerhalb der Stadt heraus der Koopa-Kopter angeflogen kam. In diesen stieg ich dann und war schon auf dem Weg zurück zu meiner Festung. Allerdings fiel mir dann doch noch etwas wichtiges ein, sodass ich nochmal zurückflog und Kagome auf ein Neues entführte. Mit dem Koopa-Kopter würden wir dann auch in null komma nichts in meiner Festung ankommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: A new world, a second chance   Mi 25 Dez 2013, 21:28

"Wir sind ebenfalls nicht von hier und da kann ich Ihnen schlecht weiter helfen." Sagte ich wahrheitsgemäss.Als Bowser Kagome auf ein neues entführte fluchte ich leise vor mich hin.Ich fragte mich was die Schildkröte davon habe,wenn sie sie mitnahm.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A new world, a second chance   

Nach oben Nach unten
 
A new world, a second chance
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Funny Fashion World
» Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]
» World Airways stellt Flugbetrieb ein
» World Trade Center, 1:4000, Matt Bergstrom
» Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Crossover #2-
Gehe zu: