Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Let's begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Let's begin    So 23 Jun 2013, 21:24

das Eingangsposting lautete :

Es war einer dieser Tage in Satellite an die man sich besser nicht erinnern wollte. Die Straßen waren voller Gauner und auch die wenigen Kinder brachten sich somit in Gefahr. 
Doch auch außerhalb brauchte man Schutz und Zuflucht, vielleicht nicht in New Domino City, aber doch in einigen anderen Gebieten. 
Doch auch bei den Yliaster lief nicht alles so wie geplant und ihr Ziel, die angebliche Zukunft verändern zu wollen, stand auch noch in weiter ferne, da sie eben nicht sofort in Erscheinung treten wollten.

*

Meine Wenigkeit jedoch hielt sich mittlerweile fast immer bei den drei Imperatoren auf und versuchte auch gar nicht, zu viel Zeit außerhalb zu verbringen. 
Zumindest um auch kein Aufsehen zu erregen, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Bruder wieder gesehen hätte, was aber nicht bedeutete, dass ich dies nicht noch länger hätte hinauszögern könnte. 
Meine Kutte bedeckte momentan auch mein Gesicht, da ich es einfach nicht zeigen wollte. Es war nicht so, dass sie mein Gesicht nicht kannten, jedoch wollte ich nicht, dass sie den Blick sahen, der in meinem Gesicht lag und dies war auch gut so. 
Zwar war ich von meinem Rang nun auch zu einer Imperatoren von Yliaster geworden, jedoch hielt ich mich aus diesen Gesprächen strickt raus und versuchte auch gar nicht etwas dazu beizusteuern, auch wenn ich ihnen gehorchen musste um nicht wieder so zu enden wie früher, schwach.
Nachdenklich und mit Primos Blick im Rücken verschwand ich schließlich so wie wir alle auch kamen, aus diesem Raum und legte anschließend meine weiße Kutte ab, bevor ich auf mein D-Wheel stieg. Mehr oder weniger wieder in der Realität angekommen, fuhr ich anschließend los, obwohl mein Ziel doch nur war, in Satellite aufzutauchen und dort einen Blick auf meinen Bruder zu werfen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 14 Aug 2013, 13:46

,,Luna was ist denn?" Fragte ich sie besorgt, sie mich ebenfalls besorgt an, ,Naja Neos will Joey und seine 'Armee der Finsternis' ausschalten" ich sah sie geschockt an ,was?! Aber Joey hat doch nichts schlimmes gemacht warum will man ihn dann ausschalten?" Fragte ich sie weiter und starrte Neos an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 14 Aug 2013, 23:32

Ich sah Luna erstaunt an, ,Bist du sicher dass Neos Joey fertig machen will?" Fragte ich sie, sie sah mich an und schluckte, , jaa ich bin mir sicher" ich schluckte und sah ihn besorgt an, ,ach herrje hoffentlich wird es nicht all zu schlimm" murmelte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 15 Aug 2013, 00:09

Nach den Äußerungen von Joey und Raika wusste ich selbst nicht mehr, ob er etwas mit der Armee der Finsteren Welt zu tun hatte. Mir sagte etwas, dass Joey nicht log, als er von seinem Rückzugsort sprach. Ich fühlte mich gerade auch wegen Neos als die Böse, weil ich mit Neos einem Menschen schaden wollte. So hatten sie es verstanden. Selbst Akiza sah mich kopfschüttelnd an, wodurch sie wohl sowas ausdrücken wollte, dass sie enttäuscht von mir war. Anschließend sah sie Joey besorgt an.
Dennoch war es mir etwas egal, was hier eben abgelaufen war. Etwas war faul an der Sache, weshalb ich mich nicht für Neos oder mich entschuldigte. Ich wollte nur das Duell zum Ende bringen. Ich war am Zug, doch ich setzte erst nur zwei Karten verdeckt, bevor ich Neos Goldd angreifen ließ. Mein Zug war nach meinem Angriff beendet.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 15 Aug 2013, 10:42

Mein Amulett der Tiefe war noch aktiv und ich legte meinen Sillva, den ich erst auf die Hand genommen hatte, wieder ab, damit er uns sogleich wieder auf dem Spielfeld begrüßte. Der Angriff war dabei auch annulliert.
Mich machte es irgendwie immer noch stutzig, was Aiko beziehungsweise Neos damit meinte, dass ich mit der sogenannten Armee der Finsteren Welt unter einer Decke steckte. Ich meinte: "Nur damit du es weißt. Wenn ich dieser oder der Welt der Duellgeister schaden wollte, dann hätte ich Luna nicht dabei helfen brauchen, den Minus-Fluch zu brechen und ihren Antiken Feendrachen zu befreien. Ich wäre auch gerne einer der Auserwählten geworden und habe mir auch lange eingebildet, ich wäre einer wegen all der Erlebnisse mit Yusei, Akiza und den anderen, doch leider ist dem nicht so. Mir fehlt zumindest das Mal des Feuerroten Drachen." Ich krempelte daraufhin meinen rechten Ärmel hoch und zeigte ihn Aiko. Auf ihm war nichts zu sehen, doch drei der Anwesenden, Yusei, Akiza und Luna, hatten an dieser Stelle ein Mal des Feuerroten Drachen. Ich fuhr aber noch fort: "Ich kann dich und Neos aber verstehen. Wenn jemand ein Deck voller Finstere Welt-Monster benutzt wie ich, dann würde ich ihn wohl auch beschuldigen..." Ich sah aus dem Augenwinkel heraus zu Hikari und meinte: "Das ist lieb von dir, dass du dich um mich sorgst. Besonders, da du mich kaum kennst."

Jetzt wurde es Zeit, dass ich meinen Zug fortsetzte. Ich aktivierte Verlockung der Finsternis und zog zwei Karten. Daraufhin legte ich Dunkle Todesfurcht ab. Ich rief dann Sagenhafter Rabe. Ich legte eine Karte ab, damit dessen ATK stiegen und sich seine Stufe um 1 erhöhte. "Eine Synchrobeschwörung: Ich stimme Sagenhafter Rabe auf Sillva ein und beschwöre Verbündeter der Gerechtigkeit Lichtstarrer. Mein neues Monster bekam auch noch für jedes ihrer Licht-Monster auf dem Friedhof zusätzliche 200 ATK. Da sich auf jeden Fall Sparkman auf ihrem Friedhof befand, hatte mein Lichtstarrer mindestens 2600 ATK, also genug, um Neos zu besiegen. Ich griff dann auch mit allem an, was ich hatte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 15 Aug 2013, 11:34

Mit einem Seufzer, setzte ich mich einfach auf eine Bank, die auf dem Platz stand, auf dem ich gerade das Duell beobachtete und schaute mir anschließend dieses Duell auch weiter an.
Die Kapuze meiner Kutte hatte ich noch immer tief ins Gesicht gezogen, dennoch konnte ich es aber nicht verhindern, dass einige schwarze Haarsträhnen noch zu sehen waren, aber es war mir egal. Selbst wenn ich eigentlich daran Schuld war, dass ich allein war, so war es doch zu mancher Tageszeit nicht gerade angenehm allein zu sein.
Aber ich wusste auch nicht, wie weit ich mich zu einer Gruppe begeben konnte, da ich auch immer aufpassen musste, dass Jacob davon nichts mitbekam.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 15 Aug 2013, 23:04

"Der Minus-Fluch? Dann habt ihr ihn beseitigt?", fragte ich verdutzt und deutete abwechselnd auf Hikaris kleine Schwester und Joey. Vom Feuerroten Drachen hatte ich schon gehört, aber ich wusste nichts von Auserwählten und Malen. Ich blickte kurz zu Akiza, die eine Auserwählte des Feuerroten Drachen war, aber wusste nicht so genau, was ich davon halten sollte.
Dem Angriff hatte ich nichts mehr entgegenzusetzen. Ich konnte nur zusehen, wie Neos zerstört wurde, aber dort wollte ich ihn nicht lassen. Ich aktivierte noch Heldenexplosion, um ihn wieder auf meine Hand zu holen, wofür er sich noch als geisterhafte Erscheinung neben mir bei mir bedankte. Ich verlor dieses Duell dann aber, weil meine Lebenspunkte auf 0 fielen. Da half es mir auch nicht, dass Heldenexplosion mir erlaubt hatte, eines von Joeys Monster mit ATK kleiner oder gleich der von Neos zu zerstören.
Durch die entstandende Druckwelle flog ich dann aber noch hin und blickte einfach hoch zum Himmel. "Ich habe verloren.", sagte ich und war wegen meiner Niederlage von mir selbst enttäuscht.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 16 Aug 2013, 00:27

Es erleichterte mich etwas, dass das Duell nun vorbei war, obwohl ich es auch zugleich schade fand. Schon etwas länger hatte mich niemansd mehr so gefordert. Ich hielt Aiko für eine ausgezeichnete Duellantin. Mich wunderte es auch nicht, dass sie Akiza schlagen konnte. Ich ging auf die am Boden liegende Frau zu und blieb bei ihr stehen. Ich sah sie an und reichte ihr meine Hand, um ihr aufzuhelfen. Dabei sagte ich: "Kopf hoch! Du hast dich gut duelliert, nein, sogar ausgezeichnet. Es ist schon etwas her, dass es mir jemand so schwer gemacht hat." Ich lächelte sie noch charmant an und fand, dass sie sicher eigentlich nett war, wenn man sie erst besser kannte. Deshalb wollte ich sie auch näher kennenlernen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 16 Aug 2013, 00:52

Ich blickte auf Joeys Hand und dankte ihm für seine aufmunternden Worte und seine Hilfe. Ich nahm seine Hand und stand mit seiner Hilfe auf. Ich war ihm gegenüber aber noch etwas misstrauisch. Ich musste mehr über ihn erfahren, um wirklich sicher zu gehen, dass er nichts mit der Armee der Finsteren Welt zu tun hatte oder um zu beweisen, dass ich doch Recht hatte.
Ich blieb neben ihm stehen und blickte zu Hikari. In energischem Tonfall fragte ich: "Was war jetzt nochmal mit deiner Band? Können wir alle wirklich mitkommen?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 16 Aug 2013, 12:45

Ich freute mich für Joey auch wenn ich ihn erst kennengelernt hatte, mein Blick wanderte zu Aiko, die mich fragte ob wirklich alle mitkommen durften,,jaa ich habe mit ihnen doch komuniziert und sie haben nichts dagegen" sprach ich im ruhigen Tonfall. Wir gingen dann alle zusammen zu Rins Garage, dort wo ich mich mit Len,Rin und Kaito traf. Sie standen alle vor dem Tor und warteten nur noch auf Kaito, der mal wieder zu spät kam.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 17 Aug 2013, 16:17

Musik und Gesang interessierten mich eigentlich nicht. Ich hatte nur gefragt, weil ich wegen meiner Schwester auch mitkommen wollte. Ich wollte eben Zeit mit ihr verbringen, nachdem ich sie schon lange Zeit nicht mehr gesehen hatte. Wir standen aber erstmal alle dumm vor der Garage rum und ich fragte ungeduldig: "Was ist denn jetzt? Wird das heute noch was?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 23 Aug 2013, 16:34

ich sah einen Jungen der sich abgehetzt hatte und keuchte ,,ich bin da ich bin da" Rin ging zu ihm und gab ihm erstmal eine Kopfnuss und sah ihn böse an ,,dass du immer zu spät kommen musst" maulte sie ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 28 Aug 2013, 18:42

Ich sah zu wie Rin Kaito eine Kopfnuss gab und wich ein wenig vor ihr zurück. Ich gesellte mich dann auch lieber zu Izinski-Schwestern Akiza und Aiko. Ich lief dabei an Yusei vorbei, zu dem ich sagte: "Du hast hoffentlich vorhin gut zugesehen und weißt, was dich irgendwann erwarten könnte. Das, was du gesehen hast, war aber noch längst nicht alles, was ich drauf habe."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 28 Aug 2013, 18:53

Seufzend verließ ich meinen Platz auf der kleinen Bank, auf der ich zuvor gesessen und die Umgebung beobachtet hatte.
Ich wusste, dass ich allein schon durch mein Auftauchen, die Geschichte ganz schön durcheinander brachte. Zumal weder Jacob, noch Primo mir dies gestattet hatten, ja auf Lester hörte ich weiterhin nicht und dies war mir auch nicht ganz so wichtig. Auch wenn ich alle drei zwar respektierte, so hatte ich doch weitaus weniger Respekt vor Lester als vor den anderen beiden.
Die Kapuze meines Umhangs hatte ich schon lange wieder abgenommen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 31 Aug 2013, 08:44

Len kam dazwischen und sagte, ,ist ja jetzt gut Kaito ist da, aber ganz ehrlich Kaito du solltest versuchen nicht immer zu spät zu kommen" Ich sah Len an und dachte"er und Hikari sind bestimmt die Vernünftigen in der Band" Kaito rieb sich den Kopf und meinte, ,Entschuldigung aber ich hatte noch etwas zu erledigen dass etwas länger gedauert hat als geplant" erklärte er und sah dann zu uns und fing an zu Grinsen ,,Kari da hast du aber eine Rasselbande zusammen getrommelt" meinte er belustigt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 31 Aug 2013, 10:06

Ich sah Kaito an und schüttelte über seine Bemerkung nur den Kopf. Ich konnte einfach nicht fassen, wie er uns nannte. "Rasselbande? Ich glaube du hast keine Ahnung, wer vor dir steht, Kleiner! Hast du etwa noch nie etwas von Yusei Fudo, Akiza Izinski oder dem legen - warte es kommt gleich - dären Joel Wait-for-it Stinson gehört? Auf welchem Mond lebst du denn bitte?", meinte ich und verdrehte die Augen. Wenn ich Hikari nicht so süß fände, dann wäre ich schon längst gegangen.
"Um nochmal Aikos Frage aufzugreifen: Passiert hier noch was Spannendes? Jetzt seid ihr doch vollzählig, oder?", fragte ich, weil ich langsam gelangweilt war.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 31 Aug 2013, 12:36

Ich sah Joey schockiert an ,,ähnle hast du nicht etwas vergessen" meinte ich schockiert . Len meinte, ,sie haben recht auf gehts" Rin stellte sich mit Hikari an die
Mikrofone , Len nahm die E-Gitarre und
Kaito setzte sich ans Schlagzeug und gab den Takt vor. Rin fing an sich ein zu singen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 31 Aug 2013, 13:31

Ich war sofort still, als die Band endlich anfing zu spielen. Ich sah und hörte ihnen zwar zu, allerdings sah ich nicht wirklich beeindruckt aus. Dafür aber nachdenklich, denn mein Hirn brütete eine Idee aus. "Das wär doch mal was. Hikari hätte sicher das Zeug dazu. Sie wäre zumindest meine erste Wahl dafür. Schließlich ist sie mit Leo und Luna verwandt...", dachte ich.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 31 Aug 2013, 16:08

Ich war genauso wenig beeidruckt wie Joey aber in moment war es ja nur Rin ,,bin schon sichtlich gespannt wie Hikari so ist" flüsterte ich Akiza zu, sie sah mich an und flüsterte zurück, ,ich garantier dir Hikari ist besser al Rin" ich wollte es erst glauben wenn Hikari selbst sang.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 31 Aug 2013, 16:21

Kaum war Rin mit ihrem Song fertig. War ich an der Reihe, ich fing an zu lächeln, Kaito gab den Takt vor von dem Song Love is War, als ich anfing zu singen, jubelte Akiza gleich los.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 31 Aug 2013, 16:26

Mich interessierte die ganze Bandsache kaum, doch als ich sah wie sehr sich Akiza dafür interessierte, versuchte ich mich auch dafür zu begeistern. So recht gelingen wollte es mir aber nicht. Vor allem da ich noch im Hinterkopf hatte, dass ich erst vor kurzem zurück aus der Welt der Duellgeister kam und noch meine Rüstung trug. So fühlte ich mich zwar nicht unwohl darin, aber ich wollte mich gerne umziehen, um mich den anderen zumindest etwas anzupassen. Ich stöhnte dann nur gelangweilt auf und starrte den Boden an.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 31 Aug 2013, 17:16

Akiza hatte nicht übertrieben mit dem Gesang von Hikari, sie sang eindeutig besser als Rin, ich jubelte mit Akiza" sie kann nicht nur toll singen sie sieht auch toll aus, und sie würde mit Joey ein schönes Paar abgeben" dachte ich und wurde leicht rot bei dem Gedanken.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 31 Aug 2013, 20:56

Ich blickte kurz auf die Uhr und fragte mich wie lange das noch ging, aber seidem Hikari sang, wollte ich es wirklich versuchen, was in meinem Kopf von statten ging. Dazu fragte ich Leo und Luna: "Ich habe da eine Frage: Eure Schwester ist nicht zufällug auch Duellantin, oder?"
Leo antwortete wie aus der Pistole geschossen: "Nicht dass ich wüsste. Aber das macht doch auch nichts. Wenn du dich mit jemandem duellieren willst, dann kannst du dich doch mit mir duellieren." "Ja.. Ja, das kann ich wohl.", sagte ich etwas enttäuscht und dachte während ich Hikari ansah: "So ein Ärger! Aber das macht gar nichts. Ich kann sie trotzdem fragen und wenn sie die Idee gut findet, dann bringe ich ihr persönlich das Duellieren bei!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 31 Aug 2013, 23:02

Mein Song war zu ende und ich sah auf die Uhr ,,oke Leute ich denke wir machen schluss für heute" meinte ich und die anderen stimmten mir zu, , gut dann räumen wir mal auf" sprach ich. Leben war als erster fertig und verabschiedete sich von uns, danach war Kaito fertig doch
bevor er gehen konnte, sah ich ihn streng
an, ,hast du nicht noch was vergessen?"
Fragte ich ihn, er sah mich verdutzt an und
wusste nicht was ich meinte, ,so viel zum
Thema 'Rasselbande' ich schätze du bist
ihnen ein entschuldigung schuldig" seufzte
ich. Er sah mich an und verstand sofort
was ich meinte, er drehte sich zu Yusei& co
um und entschuldigte sich und meinte, ,das
mit Rasselbande war nicht so gemeint" ich
klopfte ihm die Schulter gut so jetzt kannst du gehen"meinte ich und war dann die nächste die fertig wurde.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    So 01 Sep 2013, 01:45

Ich fing am Ende von Hikaris Lied an zu applaudieren und schritt auf sie zu. Ich sagte: "Dein Gesang ist legen - warte bis die Zugabe kommt - där! Du kannst echt gut singen, Hikari!" Ich nahm sie daraufhin sofort an der Hand und sagte: "Komm mal mit. Ich muss was mit dir besprechen." Anschließend ging ich mit ihr soweit von den anderen weg, sodass wir ungestört waren.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    So 01 Sep 2013, 10:01

Ich sah Joey verlegen an und meinte schüchtern,,Danke" Luna und Leo riefen aus dem Hintergrund,,ist halt eben unsere Schwester! " worauf ich kichern musste, als Joey mich aber an der Hand nahm und mit mir weit von den anderen weg gingen ,ahnte ich nix gutes, weshalb ich dann als wir zum Stehen kamen zurückhaltend fragte, ,was gibt es denn? " und sah ihn etwas unverwandt an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    So 01 Sep 2013, 10:27

"Keine Sorge, ich werde dir schon nichts tun! Mir kam nur eine Idee während eurer Probe.", sagte ich und versuchte sie zu beruhigen. Dann rückte ich mit meiner Idee raus: "Ich habe von einer geheimen Quelle erfahren, dass du keine Duellantin bist, was schade ist. Du könntest nämlich garantiert als Singende Duellantin groß rauskommen und die Band bekannter machen. Fakt ist, dass du ein Gesangstalent bist, du siehst gut aus und bist süß. Die Jungs würden jedenfalls noch mehr auf dich abfahren. Was fehlt sind nur Duellkünste...."
Ich ließ meine Idee erstmal auf sie einwirken.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    So 01 Sep 2013, 10:45

Ich atmete erleichtert aus und hörte was er zu sagen hatte, gespannt hörte ich zu und schon hatte er mein Interesse geweckt ,,also nur damit ich es richtig versteh, ich das duellieren anfangen um die Band bekannter zu machen?" Fragte ich und wartete ab ,,hmm. ..die Idee ist gar nicht so schlecht" meinte ich interessiert und sah ihn an, ,das war
aber noch nicht alles was du mir sagen willst oder? " fragte ich lächelnd nach.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    So 01 Sep 2013, 11:05

"Ja, genau so hatte ich mir das gedacht. Du hättest die Band, wenn ich richtig liege, eh nicht aufgegeben. Aber das verlangt auch keiner.", antwortete ich. Auf ihre Frage, ob ich noch was sagen wollte, überlegte ich und murmelte: "Das mit dem Gesangstalent und dem süß hatten wir schon.... Nein, nicht dass ich wüsste. Obwohl... Wann passt es dir denn am Besten in mein Büro zu kommen oder zu mir? Wohin ist eigentlich egal."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    So 01 Sep 2013, 11:20

Ich fing an zu überlegen,,hmm. .nächste Woche kann ich jedenfalls nicht. ..wie wäre es mit Morgen?" Fragte ich und sah ihn leicht grinsend an, ich kicherte kurz und dachte, ,so so er findet mich also süß. .das hat abgesehen von Kaito noch keiner gesagt. .aber er sollte vorsichtig sein denn die er süß kann ganz süß böse werden wenn man mich auf den falschen Fuß erwischt" ich sah ihn fragend an und fragte, ,warum willst du es mir bei bringen? Nicht das mir nicht passt oder so aber es muss doch einen Grund geben" .

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    So 01 Sep 2013, 22:25

"In Ordnung, dann sehen wir uns morgen. Hier ist noch meine Visitenkarte! Ich bin von morgens bis mittags im Büro. Danach wäre ich dann zuhause.", sagte ich und freute mich schon ein wenig darauf. Auf ihre Frage wollte ich jetzt nicht konkret antworten. Ich antwortete nur: "Ich habe schon meine Gründe. Die werde ich dir aber morgen nennen! Ich will dich jetzt auch garnicht weiter stören!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let's begin    

Nach oben Nach unten
 
Let's begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: