Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Let's begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Let's begin    So 23 Jun 2013, 21:24

das Eingangsposting lautete :

Es war einer dieser Tage in Satellite an die man sich besser nicht erinnern wollte. Die Straßen waren voller Gauner und auch die wenigen Kinder brachten sich somit in Gefahr. 
Doch auch außerhalb brauchte man Schutz und Zuflucht, vielleicht nicht in New Domino City, aber doch in einigen anderen Gebieten. 
Doch auch bei den Yliaster lief nicht alles so wie geplant und ihr Ziel, die angebliche Zukunft verändern zu wollen, stand auch noch in weiter ferne, da sie eben nicht sofort in Erscheinung treten wollten.

*

Meine Wenigkeit jedoch hielt sich mittlerweile fast immer bei den drei Imperatoren auf und versuchte auch gar nicht, zu viel Zeit außerhalb zu verbringen. 
Zumindest um auch kein Aufsehen zu erregen, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Bruder wieder gesehen hätte, was aber nicht bedeutete, dass ich dies nicht noch länger hätte hinauszögern könnte. 
Meine Kutte bedeckte momentan auch mein Gesicht, da ich es einfach nicht zeigen wollte. Es war nicht so, dass sie mein Gesicht nicht kannten, jedoch wollte ich nicht, dass sie den Blick sahen, der in meinem Gesicht lag und dies war auch gut so. 
Zwar war ich von meinem Rang nun auch zu einer Imperatoren von Yliaster geworden, jedoch hielt ich mich aus diesen Gesprächen strickt raus und versuchte auch gar nicht etwas dazu beizusteuern, auch wenn ich ihnen gehorchen musste um nicht wieder so zu enden wie früher, schwach.
Nachdenklich und mit Primos Blick im Rücken verschwand ich schließlich so wie wir alle auch kamen, aus diesem Raum und legte anschließend meine weiße Kutte ab, bevor ich auf mein D-Wheel stieg. Mehr oder weniger wieder in der Realität angekommen, fuhr ich anschließend los, obwohl mein Ziel doch nur war, in Satellite aufzutauchen und dort einen Blick auf meinen Bruder zu werfen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    So 08 Jun 2014, 10:09

Hikaris Konzert hatte ich mir im Fernseher angesehen nachdem ich die Ärztin gefragt hatte ob ich einen ins Zimmer bekommen könnte und war wirklich fasziniert wie sie ihr Konzert gestaltet hatte. Als das Konzert zu ende war klopfte es auf einmal an der Zimmertür ,,Herein!" kam es neugierig von mir und war gespannt wer kommen würde. Die Tür ging auf und es traten Yusei, Crow und Jack ins Zimmer ,,Raika du bist ja Wach." kam es erleichtert von Crow. Ich nickte lächelnd und sprach,,ja und ich finde es toll das ihr mich besuchen kommt.".

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    So 08 Jun 2014, 14:34

Ich hatte mich mit Lily unterhalten als sie sprach,,ähh Hikari.." ich sah sie fragend an und sie zeigte mit ihrem Finger irgendwo hin. Ich sah über die Schulter und erblickte Joey, dichrt hinter ihm Aiko. Ich drehfe mich ganz zu ihm und fragte,,was machst und willst du hier?" ich verschränkte meine Arme vor der Brust und hob eine Augenbraue. ,,Ich sags dir wenn es nichts wichtiges ist habe ich kei
n Bedarf zu reden..wenn nur unter vier Augen ohne das uns einer stört." kam es von mir und sah ihn etwas desinteressiert an. Als Mina aus dem Hintergrund riwf,,Hikari noch 10 Minuten dann fahren wir nach Osaka!" Ich blickte über die Schulter und nickte. Ich wandte mich wieder an Joey und sprach,,Du hast es gehört also mach schnell."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Mo 09 Jun 2014, 10:55

Ich bot ihnen sich zu setzen und Yusei fragte mich mit einer spur besorgnis wie es mir ginge. Ich sah ihn an und senkte mein Blick etwas ,,naja...ich hab noch Schmerzen aber nicht mehr so starke wie heute Morgen." kam es von mir und lächelte ihn an. Als Crow auf einmalmit den Konzert anfing,,Hikaris Konzert war eine Wucht, die Kleine hat echt was drauf..ob sie im duellieren auch
so gut ist wie beim Singen?!" Ich fing das Kichern an und sprach,,ja ich habs mir im Fernseher angesehen und das mit dem duellieren muss ich dich enttäuschen..sie duelliert sich nicht." Crow der diesen Satz von mir hörte zog eine Schnutte aber gleich so das selbst sogar Jack lachen musste. Dies erleichterte mich schon etwas im Krankenhaus. Es verging einige Zeit und Crow sowie Jack mussten gehen da sie noch etwas wichtiges zu erledigen hatten, nur Yusei blieb noch bei mir und senkte seinen Blick,,Raika?!" Ich sah auf und fragte was ist. Er sah mich nicht an und spürte etwas..sollte es Reue sein? Aber wegen was, er hat doch nichts falsches gemacht oder etwa doch? ,,...es tut mir leid.." Ich sah ihn mit geweiteten Augen an und nahm seine Hand ,,Du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn du nichts gemacht hast." ich lächelte ihn an und er sah zu mir auf ,,Raika..ich muss dir was sagen." erbeugte sich vor und flüsterte mir etwas ins Ohr, dass sich meine Augen weiteten und mich rot anlaufen ließ. Ich sah ihn an und fragte,,ist das wahr?" Er nickte und wird selber etwas rot. Ich blickte aus dem Fenster und wusste nicht was ich darauf noch sagen sollte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mo 09 Jun 2014, 12:11

Aiko und ich gingen zu Hikari zur Umkleidekabine, wo keiner von uns beiden wirklich herzlich von dieser empfangen wurde. Eigentlich bekam ich nicht einmal mit, dass zwischen den beiden Frauen eine gewisse Spannung bestand. Na gut, als ich dann mithörte, dass Hikari nicht viel Zeit hatte, wollte ich sie gar nicht lange auf die Folter spannen. Ich sagte: "Ich will dich gar nicht lange aufhalten, denn ich kam nur, um dir zu sagen, dass mir das Konzert gefallen hat. Du und die anderen, aber besonders du, wart echt Legen - warte es kommt gleich - där! Legendär! Ohne Aikos Einladung hätte ich es sogar verpasst. Wie dem auch sei... ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Tour!" Zum Ende hin klang ich etwas trauriger, was ich auch war, da ich Hikari vermutlich einige Zeit lang nicht persönlich zu Gesicht bekam. Ich drehte mich dann um und lief einfach an Aiko vorbei. Ich vermutete wegen Aikos Frage vorhin, dass sie auch noch etwas mit Hikari klären wollte. Bevor ich aber endgültig verschwunden war, sah ich noch über meine Schulter und meinte zu Hikari: "Schade. Ich hätte dich wirklich gerne in meinem Team dabei gehabt. Wenn du dich inzwischen nämlich nur halb so gut duellieren kannst wie du singst, dann wärst du eine gute Ergänzung für mein Team gewesen." Anschließend sah ich wieder nach vorn und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mo 09 Jun 2014, 12:50

Ich blickte ihn nachseinen Worten überrascht an und rührte mich keinen Zentimeter, ich sah über die Schulter zu Mina und rief,,Mina noch fünf Minuten!" ich lief dann Joey nach und rief,,Joey warte!" Ich rannte weiter und fiel ihm um den Hals, ich sprach unter Tränen,,Es tut mir leid!..ich weiß ich war nicht gerade fair zu dir..und du hast es auch nicht verdient von mir so behandelt zu werden...aber ich mach mir auch meine Gedanken und vorallem weil Aiko irgendwas mit dir vor hat...ich weiß es, dass
es so sein wird!...dennoch danke ich dir für deine Worte von vorhin und auch wenn wir uns zwei
Wochen nicht sehen werden..ich werde jeden Tag an dich denken und jeden Abend werden wir telefonieren ich verspreche es." Ich blickte ihn lächelnd an und löste langsam die Umarmung ,,Ich
muss los, sag Raika wenn du sie besuchen gehst schöne Grüße." Ich drehte mich um und lief etwas vor, blieb aber nochmal stehen und winkte ihm lächelnd zu, bevor ich wieder zu den anderen ging und wir uns gemeinsam auf den Weg nach Osaka machten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 10 Jun 2014, 09:56

Ich sah weiterhin aus dem Fenster und wusste noch immer nicht was ich darauf sagen sollte. Ich blickte ihn schließlich doch wieder an und sprach,,Sag meinst du es wirklich ernst mit dem was du sagtest..also das du dich seit der ersten Sekunde wo wir uns gesehen haben in mich verknallt hast?" er nickte wieder und ich stieß einen Seufzer aus. Ich senkte meinen Blick bis man nur noch Schatten sah,,dann...dann sollten wir es mal mit einander versuchen." Ich sah wieder auf und lächelte ihn an. Mit erschrockenem Blick sah er mich an und fragte ob ich es ernst meine. Ich nickte auf seine Frage, er nahm meine Hand und lächelte. Lächelnd blickte ich ihn als es wieder an der Tür klopfte und ich herein bat. Luna und Leo kamen ins Zimmer mit einem rießigen Straus von weißen Rosen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 10 Jun 2014, 21:37

Ich hatte mir eigentlich eine andere Antwort von Joey erhofft. Ich hatte gehofft, dass Hikari das Duellieren sicher beherrschte, damit ich ein interessantes Duell mit ihr führen konnte. So wäre mein Sieg ja doch nur vorprogrammiert. Ich begleitete Joey aus freien Stücken zu Hikari, da ich einige klärende Worte mit ihr wechseln wollte, doch diesen Plan verwarf ich schnell. Ich wusste nicht, was los war, doch ich konnte nicht einfach wegsehen, als Hikari sich an Joey ranmachte. Irgendwann würde ich ihr schon noch die passende Lektion erteilen, aber bei ihrer Rückkehr in zwei Wochen würde sie eh ihr blaues Wunder erleben. Bevor sie jetzt aber wirklich mit ihren Bandkollegen verschwand, stellte ich mich ihr noch in den Weg und sagte: "Ich möchte dir auch noch viel Spaß auf deiner Tour wünschen. Besser du genießt diese zwei Wochen, denn wenn du zurück bist, wird sich einiges geändert haben. An deiner Stelle würde ich mich dann nicht mehr bei Joey oder mir blicken lassen." Ich gab den Weg dann wieder frei, da Hikari es offensichtlich eilig hatte und ich ihr keine Zeit stehlen wollte. Sie würde es nach der Tour schon noch schwer genug haben. Ich ging wieder zu Joey und grinste Hikari nochmal über meine Schulter hinweg an.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 10 Jun 2014, 22:18

Ich blickte sie an und grinste, bevor sie ging sprach ich,,Ich wüsste nicht das es dich etwas gehen .
sollte." Ich blickte nochmal über die Schulter zu Aiko die mir ins Gesicht grinste. Ich fing an mich langsam aufzuregen. Ich setzte aber meinen Weg fort und ging zu den anderen. Wir setzten uns in den Tour-bus und fuhren nach Osaka.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 12 Jun 2014, 07:13

Hikaris Reaktion fiel für mich sehr überraschend aus. Eher hatte ich erwartet, dass sie gar nichts mehr mit mir zu tun haben will oder dass sie nicht wusste, was sie sagen sollte, weil mein Auftreten meines Erachtens auch überraschend war. Sie musste doch wegen mir aber nicht weinen. Ich hatte Hikari ebenfalls in meine Arme geschlossen und antwortete auf ihre Worte: "Danke, dass du mir das gesagt hast. Um ehrlich zu sein, hätte ich vermutlich nie eine Entscheidung getroffen. Ich hoffe zwischen uns ist wieder alles in Ordnung. Und wegen Aiko machst du dir etwas zu viel Sorgen wie ich finde. Ich bin immer noch ein erwachsener Mann und kann schon auf mich aufpassen." Zudem sagte ich Hikari, dass wir gerne jeden Abend telefonieren konnten, selbst wenn ich möglicherweise anderweitig beschäftigt war. Dann war auch schon die Zeit des Abschieds gekommen. Ich bekam nicht mehr die gewechselten Worte zwischen den beiden Ladies mit, doch als Hikari dann ging, winkte ich ihr nach. Nachdem Hikari dann weg war, ging ich auch mit Aiko nach Hause. Schon seltsam, dass ich Hikari sofort vermisste, obwohl sie nur zwei Wochen lang weg war. Sie bedeutete mir eben sehr viel, mehr als eine gute Freundin mir sonst bedeutete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 12 Jun 2014, 08:53

Ich blickte die Zwillinge mit strahlenden Augen und sprach,,Luna, Leo sie sind Wunderschön." Ich blickte die Zwei lächelnd an und sprachen gleich darauf Los,, Hiakri kann leider nicht kommen weil sie Zwei Wochen auf Tour ist mit Mana und Akiza." Ich nickte und lächelte. Es verging einige Zeit und die Zwillinge hatten viel zu erzählen. Als es für ihnen Zeit zu gehen war, sowie für Yusei. Die Zillinge verabschideten sich von mir und liefen schon mal aus dem Zimmer. Yusei der noch innen war gab mir einen Kuss auf die Stirn und sprach, dass er morgen wieder komme. Lächelnd nickte ich und die Tür ging zu, so mit war ich wieder alleine und versuchte etwas zu schlafen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 12 Jun 2014, 14:31

Wir waren alle im Bus und führen schon seit 1 Stunde und 30 Minuten, zwar war die Fahrt nicht so langweilig, weil neben mir Lily und vor uns Luka und SeeU saßen. Dennoch schweiften meine Gedanken immer wieder zu Joey, auch wenn ich nur 2 Wochen weg war, so vermisste ich ihn schon
sehr auch wenn er mich nur als gute Freundin sah. Nach gefüllten 2 Stunden kamen wir endlich in Osaka an und gleich vor dem Ort wo wir unser Konzert halten sollten. Wir unterhielten das Publikum genauso wie in New Domino City. Schließlich nach einiger Zeit fand auch dieses Konzert sein Ende. Avends machten wir uns auf dem Weg nach Kyoto, doch dies dauerte viel länger als der Weg nach Osaka. Ich kramte schließlich mein Handy raus, nachdem alle schliefen und rief wie versprochen Joey an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 14 Jun 2014, 08:04

Ich begleitete Joey zu ihm nach Hause. Sofort merkte ich, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Er dachte immer noch an Hikari wie es schien. Sie war mir also selbst während ihrer Abwesenheit ein Dorn im Auge. Und ich hatte mich schon gefreut, weil ich glaubte, Joey endlich für mich allein zu haben. Ich versuchte Joey auf andere Gedanken zu bringen. Mit etwas Kraftaufwendung zwang ich ihn dazu, sich auf sein Sofa zu legen. Dann stürzte ich mich auf ihn wie eine Raubkatze auf seine Beute. Danach küsste ich ihn sofort und presste mich fest an ihn. Er sollte nur noch an mich denken und meinen Körper spüren, damit er nicht mehr an Hikari denken musste. Ich wollte, dass Joey von mir abhängig wird und er nicht mehr seine Finger von mir lassen konnte. Ich sollte der Mittelpunkt seines Lebens neben dem Duellieren werden. Wenn man so wollte, dann sollte er mein Sklave werden oder besser noch der Sklave der Finsteren Welt. Dies war schließlich meine Absicht. Mir kam aber wieder etwas dazwischen und das war das Klingeln von Joeys Telefon. Eigentlich ein guter Test, um zu sehen, ob ich ihm wichtiger war als alles andere.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 14 Jun 2014, 11:40

Ich schlief bis zum Abend. Als ich aufwachte erblickte ich meine Mutter, die sich freute mich wach und munter zusehen,,Mein Schatz ich freu mich so dich wach zu sehen." sprach sie lächelnd und strich mit ihrem Zeigefinger meine Wange entlang. Ich lächelte sie an und sprach,,und ich bin froh dich zu sehen Mama." ich nahm ihre Hand und fragte sie wo Papa war. Doch er hatte Nachtschicht leider. Sie sah mich an und fragte mich ob Yusei schon hier war. Ich nickte und erzählte ihr gleich was er mir heute gestanden hatte. Sie bekam leuchtende Augen und freute sich rießig für mich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mo 16 Jun 2014, 00:17

Aiko begleitete mich tatsächlich nach Hause, worüber ich mich allein schon freute. Dadurch konnte ich nachholen, wozu ich gestern Abend nicht mehr gekommen war, nämlich einen gemeinsamen Abend zusammen mit meiner Freundin verbringen. Trotzdem hing ich in Gedanken immer noch Hikari nach und hoffte irgendwie, dass sie bald anrief. Aiko löste meine Gedanken aber von Hikari, als sie mich aufs Sofa legte und sich anschließend auf mich legte und küsste. Sie wusste eben wie sie mich glücklich machte. Unweigerlich legte ich meine Hände auf Aikos Hüften und erwiderte ihre Küsse, doch Aiko konnte einem echt den Atem rauben. Meine Aufmerksamkeit gehörte voll und ganz Aiko, doch das änderte sich, als ich mein Handy klingeln hörte. Ich löste nicht nur den Kuss, sondern auch meine Hände von Aikos Hüften. "Entschuldige, aber da muss ich rangehen.", sagte ich, ohne vorher auf das Display zu sehen. Ich hob Aiko von mir runter und legte sie auf das Sofa während ich aufstand und ans Handy ging. Ich atmete schwer, weil ich meinen Atem für Aiko gebraucht hatte, doch ich ging ans Handy und sagte: "Sag's Joey!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mo 16 Jun 2014, 04:48

Während es wählte kramte ich Block und Stift raus um weitere Songs auf zuschreiben, die mir im Kopf spuckten. Als Joey ran ging, kicherte ich erst und sprach,,Na großer Meister! was atmesten du so schwer?" Doch als ich es mir denken konnte brach der Stift ab ,,So ein Mist..." murmelte ich und schau nach einem Spitzer, mit dem Gedankeb das er mit Aiko...wurde ich ganz bleich um die Nasenspitze. Ohne dass ich was davon ahnte wollte Aiko wohl, dasss Joey mich vergaß und nur sie in seinem Leben eine Rolle spielte. Doch dies konnte sich dieses Miststück abschminken. Joey würde mich nicht freiwillig vergessen, vorallem weil ich eine gute Freundin von ihm war.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 17 Jun 2014, 00:33

Mich störte es sehr, dass Joey trotz meiner Versuche ihn zu verführen den Anruf entgegennahm. So war das nicht gedacht! Diese Hikari funkte mir sogar noch während ihrer Abwesenheit dazwischen. Hätte ich sie doch irgendwie in die Duellgeisterwelt verfrachtet und dort ihrem eigenen Schicksal überlassen, doch so einfach war das nicht. Genervt sah ich dabei zu wie Joey mit Hikari telefonierte. Noch gab ich mich aber längst nicht geschlagen, wozu auch, denn ich sah mich immer noch im Vorteil.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 18 Jun 2014, 11:03

Meine Mutter stand auf und lächelte mich nochmal an ,,Mein Scahtz wenn ich es fertig bringe dann nimm ich Papa morgen mit einverstanden?" Ich nickte und lächelte sie an, sie gab mir wie Yusei es getan hatte mir einen Kuss auf die Stirn,,Gute Nacht mein Schatz." Sie machte sie auf dem Weg zur Tür ,,Gute Nacht Mama." kam es von mir bevor sie aus der Tür verschwand. Ich lag jetzt noch etwas wach und schaltete den Fernseher ein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 21 Jun 2014, 06:51

Ich keuchte leicht in den Hörer, weil Aiko mir meinen Atem genommen hatte. Aiko musste aber nicht alles mitbekommen, weshalb ich nebenan ins Schlafzimmer lief. Auf Hikaris Frage hätte ich auch mit einer sehr glaubhaften Lüge antworten können, doch ich wollte Hikari nichts vormachen. Deshalb antwortete ich auch: "Um ehrlich zu sein bin ich nicht allein zuhause. Aiko ist zu Besuch. Die Details erspar ich dir. Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, mit dir zu telefonieren." Danach schwieg ich einen Moment. Von jetzt auf gleich wurde ich etwas melancholischer und sagte durch das Telefon zu Hikari: "Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber ich vermisse dich jetzt schon. Dabei bist du erst einige Stunden weg. Aber genug von mir! Was ist denn bei dir gerade so los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 21 Jun 2014, 10:17

Ich war erschüttert, als Joey mir es erzählte,,e-ehm okay...habe ich mir schon fast gedacht." kam es von mir etwas kühl. Als Joey auf einmal sagte, dass er mich vermisse lief ich rot an und lächelte ,,beruht dann wohl auf gegenseitigkeit...es gab keine Sekunde an dem ich nicht an dich gwdacht habe und mich gefragt habe wie es dir geht? was du gerade machst?.." kam es lächelnd von mir und sprach weiter,,Nun bei mir ist nicht viel los, wir sind gerade auf dem Weg nach Kyoto, die anderen schlafen und ich schreibe während ich mit dir telefoniere neue Songs hihi." ich summte die Melody von einem der neuen Lieder ,,wart ihr Raika schon besuchen?" fragte ich auf einmal und zog die Augenbraue hoch.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    So 22 Jun 2014, 14:06

Ich begann zu lächeln, als Hikari mir gestand, dass sie mich ebenfalls vermisste. Das hatte ich mir schon gedacht, da ich glaubte, dass Hikari nach wie vor auf mich stand, obwohl sie etwas anderes gesagt hatte. Warum sonst hatte sie von mir verlangt, dass ich mich zwischen ihr und Aiko entscheiden sollte? Wie dem auch sei, darum ging es jetzt nicht. Zu dem, was sie machte, sagte ich: "Ich bin mir sicher, dass die neuen Songs genauso Hits werden wie die anderen Songs." Das sagte ich noch, bevor Hikari anfing zu summen. Ihre anschließende Frage brachte mich in eine etwas unangenehme Situation und in Erklärungsnöten. Ich sagte: "Du weißt du... also... Nein, waren wir noch nicht. Bevor du aber über uns urteilst, lass mich dir erklären, warum wir nicht dort waren." Ich wollte Hikari nicht anlügen, was ich bis hierher auch nicht tat. Nun brauchte ich aber auch eine schnelle Erklärung, die ich mir selbst auch abnahm. Plötzlich sagte ich ziemlich glaubhaft: "Also, weißt du... Aiko und ich haben uns gedacht, dass sie heute ständig Besuch bekommen hat und sie braucht auch ihre Ruhe. Deshalb wollten wir sie erst morgen besuchen." Wow, das glaubte ich mir sogar selbst und im Nachhinein war das nicht mal mehr eine Notlüge, da ich wirklich so dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    So 22 Jun 2014, 14:24

Zu seiner Aussage sprach ich,,Naja abwarten und Tee trinken." Als ich seine Erklärung hörte musste ich schmunzeln und meinte,,Naja ich weiß nich so recht...hast verscheinlich recht..." Ich hatte den ersten Song fertig und sprach,,ja der erste ist fertig..willst du ihn hören?" fragte ich und fügte hinzu ,,keine Sorgre bei den anderen kann rine Bombe einschlagen und sie werden nich wach." und lachte etwas. Doch seine Erklärung konnte ich nicht ganz glauben, aber dies war mir in moment völlig egal. Ich seufzte,,Oh gott ich will nicht wissen wie es ist wenn in einem halben Jahr die World Tour an fängt..wenn ich jetzt erst zwei Wochen weg bin...du musst wissen auf der World Tour bin ich locker viertel -halbes Jahr weg." erklärte ich es ihm etwas kurz. Ich lächelte und fing mit dem zweiten Song an zu schreiben.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    So 22 Jun 2014, 23:39

Ich hörte Hikari gut zu und war froh darüber, dass sie mir zu glauben schien, weshalb Aiko und ich Raika nicht besucht hatten. Zu ihrem Angebot mir den ersten fertigen Song vorzusingen sagte ich nicht Nein. Hikari wechselte aber schnell das Thema und kam auf Künftiges zu sprechen. Dazu erwiderte ich: "Dir ist aber klar, dass ich dich gerne begleitet hätte, wenn der Turbo Duel Grand Prix nicht anstünde, oder? Wenn ich also nichts vorhabe, dann würde ich gerne bei der World Tour mitkommen, vorzugsweise mit Aiko, wenn nichts dagegen spricht." Ich pausierte auf einmal, weil ich plötzlich einen Gedankenblitz hatte. Lange hatte ich vergeblich auf eine Idee gewartet für ein von mir veranstaltetes Turnier, doch nach Hikaris Erzählung von der World Tour war es doch ganz einfach. "Danke, Hikari. Du bist einfach großartig. Du hast mich eben auf eine Idee gebracht. Ich erzähle dir was darüber, sobald die Idee ausgereifter ist, doch ich sage schon mal so viel: World Cup! ... An den Namen lässt sich noch feilen." Am liebsten hätte ich Hikari jetzt in meine Arme geschlossen, doch sie war leider nicht hier. Dies war hingegen Aiko, die ich schon einige Zeit warten ließ. Hoffentlich würde sie es mir verzeihen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mo 23 Jun 2014, 00:06

Ich hörte ihm zu als ich von der anderen dummen Gans den Namen hörte,,Ich weiß..aber es gibt da ein Problem...es ist so vorgesetzt, dass ich auf der World Tour niemanden mitnehmen darf.." sprach ich aus und setzt im Gedanken fort"..und Gott was wie lang er mit der Ziege zusammen ist..." Ich hörte mir an was er für eine Idee hatte und meinte,,...World Cup..klingt doch super...aber nun zum ersten Song du wolltest ihn doch hören?!" ich blätterte um und hatte den ersten Song vor mir liegen ,,also bist du bereit?" fragte ich ihn und fing ab zu singenArigatou .

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 24 Jun 2014, 18:52

Hikaris Worte nahmen mir kurzzeitig den Wind aus den Segeln, weil ich sie wirklich gerne mal begleiten würde, doch wo lag denn da eigentlich das Problem. "Na und? Dann darfst du halt keinen mitnehmen. Wenn ich dieses Turnier wirklich zustande bekomme, dann finden die einzelnen Etappen des World Cups eben zufällig dort statt, wo du gerade auftreten musst. Dann können wir uns trotzdem sehen.", erklärte ich und zwinkerte, aber dieses konnte Hikari eh nicht sehen. Anschließend hörte ich ihrem Lied zu, das sie mir übers Telefon vorsang. Beim ersten Hören war ich nicht sofort begeistert, aber das war ich auch selten. Darum musste sich Hikari keinen Kopf darüber machen, wenn es mir jetzt nicht sofort gefiel. Gut singen konnte sie allemal, und das war doch irgendwie noch das wichtigste. Schließlich hatte nicht jeder Weltstar mit jedem Song einen Hit gelandet. "Ähmm... deine Stimme klingt wie immer gut.", gestand ich Hikari und vermied es lieber etwas zu dem Lied an sich zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 24 Jun 2014, 22:44

Ich lächelte auf seine Worte und meinte ,,Klar..wenn du es so willst.." ich wurde schnell ruhig als ich den Satz von Joey nachdem ich ihm meinen Song vor gesungen hatte ,,...hatte ich mir fast gedacht...dein "Ähmm" sagt mir schon alles...." ich senkte etwas meinen Blick und packte alles weg, ich hatte erstens keine Lust mehr zu schreiben und Joeys "Ähmm" hatte mich etwas gekränkt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 24 Jun 2014, 23:05

Mir missfiel es sehr, dass Joey mit Hikari telefonierte. Erwartet hatte ich einen schönen Abend, den wir beide in trauter Zweisamkeit verbrachten. Wieder verdarb mir Hikari etwas, auf das ich mich freute. Ich musste endlich handeln, damit ich Hikari aus Joeys Kopf vertreiben konnte. Sie war mir viel zu lang ein Dorn im Auge gewesen. Das Gespräch ließ ich sie noch zu Ende führen. Ich hörte zwar nur, was Joey sagte, doch das genügte schon, damit ich mich etwas amüsierte. Joey hatte es im übrigen nichts gebracht, das Zimmer zu wechseln. Ich hörte trotzdem jedes seiner Worte, weil er zu laut sprach.
Das Ende des Gesprächs wollte ich nun aber doch etwas beschleunigen. Ich entledigte mich bis auf meiner Unterwäsche meiner ganzen Kleidung und blieb in der Tür zum Schlafzimmer stehen. "Ich warte.", sagte ich leise zu Joey. Hikari musste auch nicht alles mitbekommen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 25 Jun 2014, 11:53

Auch wenn Aiko noch so leise sprach, konnte ich ihre Worte vernehmen. Geschockt starrte ich zu Boden, fast aber auch nur fast wäre mir mein Handy aus der Hand gefallen. Ich senkte meinen Blick und es rollten mir die Tränen von der Wange, mit etwas weinerlicher Stimme sprach ich,,Wir sollten aufhören deine Freundin..Wartet auf dich..." Ich schluchzte etwas bevor ich sagte,,..Wir hören uns mal wueder...." Joey sagte noch was aber ich hatte schon längst aufgelegt bevor er zu Ende sprechen konnte. Ich lehnte mein Kopf gegen das Fenster und dachte"Warum muss das Schicksal so gemein sein...und warum ist die dumme Kuh hier..wenn sie doch nur endlich verschwinden würde." Ich weinte noch weitere stumme Tränen und sah aus dem Fenster"...Vielleicht wäte es das Beste wenn ich aus New Domino City nach Tokio oder nach Okayama ziehen würde...Hauptsache weit weg wo mich niemand kennt..der mit mir befreundet ist." .....

*2 Wochen später*

Nach zwei Wochen kam ich wieder nach New Domino City und während ich Tokio und Okayama war hatte ich mich gleich nach einer Wohnung umgesehen. Ich bekamm schließlich eine und die war über 100 Quadratmeter. Eine richtig schöne große Wohnung nur für mich allein. Joey und den anderen hatte ich noch nichts gesagt, bei meiner Mutter hatte ich schon so eine Anspielung gemacht. Naja wie dem auch sei. Ich war gerade auf den Weg nach Hause als ich meine Zwei Geschwister sah. Mit Strahlendem Blicken rannten sie auf mich zu und umarmten mich fest. ,,Ach mrine Zwilinge ich hab euch vermisst." kam es von mir und gemeinsam machten wir uns auf dem Nachhause weg. Zuhause angekommen mit meiner Mutter setzte ich mich aufs Sofa und trommelte alle zusammen um ihnen etwas mitzuteilen. Als alle da waren inklusive Hittori sprach ich,,Also ich weiß es wird toll aber auch traurig klingen aber ich werdeb von Domino wegziehen nach Okayama, ich hab dort auch schon eine Wohnung und nach meinem belieben könnte ich schon heute einziehen..jedoch lass ich mirnoch einpaar Tage Zeit und richtig packen zu können." erzählte ich, die Zwillinge wurden traurig und gingen auf ihr Zimmer. Mein Vater war Stolz auf mich dass ich den ersten Schritt in meine eigebe Zukunft gwmacht hatte. Ich lief nach oben und sprach zu ihm dass ich schon mal packen werde, ich lief nach oben in meib Zimmer und holte die Umzugskartons heraus die ich vor 7 Jahren benutzt hatte. Während ich packte..rief Luna heimlich bei Joey an und ihm von dem Erreignus zu erzählen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 25 Jun 2014, 18:29

Ich wollte Hikari eigentlich noch erklären, wieso ich so auf ihren Song reagierte, doch ich kam aus mehr als einem Grund nicht mehr dazu. Als erstes war da Aiko, die ich auf einmal zwischen dem Türrahmen stehen sah. Ihr halbnackter Anblick raubte mir förmlich den Atem. Dadurch versagte kurzfristig auch meine Stimme. Als ich mich dann wieder gefangen hatte und weiter mit Hikari sprechen wollte, legte sie einfach auf - der zweite Grund wegen dem meine Erklärung ausblieb. Hikari tat mir eigentlich Leid und ich wollte sie nochmal anrufen, aber Aiko wusste das zu verhindern. Hikari musste dann eben warten, ziemlich lange warten, denn nun vergnügte ich mich erstmal mit Aiko und ihrem traumhaft schönen Körper.

Die vergangenen zwei Wochen waren wie im Flug vergangenen. In dieser Zeit hatte ich ziemlich viel Spaß mit Aiko gehabt und unvergessliche Nächte mit ihr erlebt. Seltsamerweise hatte ich in diesen zwei Wochen nicht einmal mehr versucht Hikari anzurufen und es hatte mich auch nicht interessiert, dass sie nicht mehr jeden Abend angerufen hatte. Meine anderen Freunde hatte ich auch vernachlässigt, was bedeutete, dass ich Raika nicht besucht hatte. Da ich aber beinahe ununterbrochen mit Aiko zusammen war, störte ich mich auch nicht daran. Alles hatte sich bei mir nur noch um Aiko und um meine Vorbereitungen für den Turbo Duel Grand Prix gedreht.
Gerade befand ich mich unter der Dusche, leider allein, dabei hätte ich wirklich gerne mit Aiko zusammen unter der Dusche gestanden. Unter der Dusche hörte ich das Klingeln des Telefons nicht, weshalb ich auch nicht ranging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 25 Jun 2014, 18:50

Luna legte enttäuscht auf und sah zu Leo,,Los komm wir sehen mal bei Joey vorbei." sie zog ihn mit sich mit und machten sich auf dem Weg zu ihm.
Während ich noch weiter packte und laut Musik hörte. Ich hatte schon alles was auf den Regalen stand und am Schreibtisch stande. Kaito wusste auch schon davon und hatte mir einen Transporter organisiert. Die Erste Kiste konnte schon hinein. Mein Vater und Hittori kamen in mein Zimmer und bauten meinen Schreibtisch und Regale ab und trugen sie in den Transporter. Danach waren meine Nachtisch und mein Schrank dran die ausgeräumt wurden.
Währendessen waren Luna und Leo bei Joey vor der Tür und klingelten. Sie warteten einige Zeit und klingekten nochmal, Leo rief dann,,Joey mach auf wir müssen dir was wichtiges erzählen!!"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 26 Jun 2014, 00:21

Nach dem Ende von Joeys Telefonat mit Hikari reagierte ich schnell und fiel wieder über Joey her. Warum ich soweit ging lag eigentlich auch auf der Hand. Ich musste Joey dann erwischen, wenn er am verwundbarsten war und meines Erachtens war er das, wenn wir uns sehr nahe kamen. Das hatte ich bemerkt, wenn wir uns küssten. Um Joeys Gedanken endgültig von Hikari zu befreien war ich auch bereit das zu tun, wogegen Hikari sich gesträubt hatte und gab meine Jungfräulichkeit auf. Ich liebte Joey auch noch, deshalb bereitete es mir selbst auch Vergnügen, auch in den folgenden zwei Wochen. Gleich bei unserem ersten Mal nahmen meine Augen den Ausdruck eines Unterweltlers der Finsteren Welt an. Mit diesen Augen sah ich in Joeys und versuchte ihn zu manipulieren. Anscheinend mit Erfolg wie sich in den zwei Wochen hetausstellte, in denen Hikari abwesend war.

Nach diesen zwei Wochen schien ich meinem Ziel so nah wie noch nie zu sein. Joey schien überhaupt nicht mehr an Hikari zu denken. Symbolisch stand dies doch dafür, dass das Licht in ihm der Finsternis gewichen war. Somit war Joey bereit dazu, sich in die Finstere Welt zu begeben. Die Unterweltler dort hatten noch Großes mit Joey und mir vor. Mittlerweile hatte ich mir sogar vorgenommen am Turbo Duel Grand Prix teilzunehmen, wofür ich aber erst noch lernen musste wie man ein Turbo-Duell führte, aber alles mit seiner Zeit.
Joey stand noch unter der Dusche, als es an der Tür klingelte. Ich befand mich wieder oder immer noch bei Joey und öffnete für ihn die Tür. Ich war aber dann doch überrascht die Zwillinge zu sehen, auch wenn man sie schon vorher hören konnte. Wenigstens war es nicht Hikari. "Kommt doch rein. Joey duscht noch. Ihr müsst euch also ein wenig gedulden.", sagte ich zu Leo und Luna und bat sie hineinzukommen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let's begin    

Nach oben Nach unten
 
Let's begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: