Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Let's begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Let's begin    So 23 Jun 2013, 21:24

das Eingangsposting lautete :

Es war einer dieser Tage in Satellite an die man sich besser nicht erinnern wollte. Die Straßen waren voller Gauner und auch die wenigen Kinder brachten sich somit in Gefahr. 
Doch auch außerhalb brauchte man Schutz und Zuflucht, vielleicht nicht in New Domino City, aber doch in einigen anderen Gebieten. 
Doch auch bei den Yliaster lief nicht alles so wie geplant und ihr Ziel, die angebliche Zukunft verändern zu wollen, stand auch noch in weiter ferne, da sie eben nicht sofort in Erscheinung treten wollten.

*

Meine Wenigkeit jedoch hielt sich mittlerweile fast immer bei den drei Imperatoren auf und versuchte auch gar nicht, zu viel Zeit außerhalb zu verbringen. 
Zumindest um auch kein Aufsehen zu erregen, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Bruder wieder gesehen hätte, was aber nicht bedeutete, dass ich dies nicht noch länger hätte hinauszögern könnte. 
Meine Kutte bedeckte momentan auch mein Gesicht, da ich es einfach nicht zeigen wollte. Es war nicht so, dass sie mein Gesicht nicht kannten, jedoch wollte ich nicht, dass sie den Blick sahen, der in meinem Gesicht lag und dies war auch gut so. 
Zwar war ich von meinem Rang nun auch zu einer Imperatoren von Yliaster geworden, jedoch hielt ich mich aus diesen Gesprächen strickt raus und versuchte auch gar nicht etwas dazu beizusteuern, auch wenn ich ihnen gehorchen musste um nicht wieder so zu enden wie früher, schwach.
Nachdenklich und mit Primos Blick im Rücken verschwand ich schließlich so wie wir alle auch kamen, aus diesem Raum und legte anschließend meine weiße Kutte ab, bevor ich auf mein D-Wheel stieg. Mehr oder weniger wieder in der Realität angekommen, fuhr ich anschließend los, obwohl mein Ziel doch nur war, in Satellite aufzutauchen und dort einen Blick auf meinen Bruder zu werfen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 04 Sep 2013, 04:43

Ich war ertst nach Mitternacht am Haus, in dem sich mein Appartement befindet, angekommen. Ich ging rein, nahm den Fahrstuhl hoch in die 7. Etage und betrat anschließend, nachdem ich den Fahrstuhl verlassen hatte, mein Appartement.
Dort zog ich mir erstmal mein Jacket aus und hing es auf. Ich zog mir aber noch nicht meinen Schlafanzug an. Ich konnte eh noch nicht schlafen. Ich ging lieber auf den Balkon und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 04 Sep 2013, 05:15

Ich wurde wieder wach aus was für einen Grund auch immer. Ich stand auf und machte die Balkontür auf,ich war am überlegen ob ich raus gehen sollte oder nicht.Ich ging dann einfach raus und sah mir den Sternenhimmel an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 04 Sep 2013, 06:28

Auch wenn mich die anderen Bewohner von New Domino City genauso ignorierten, wie ich sie kam ich doch nicht darum herum, meiner Umgebung doch etwas Aufmerksamkeit zu schenken, auch wenn mein Blick nur auf dem Boden lag.
Als ich dann eine Stimme vernahm, sah ich auf. Ich kannte die Stimme das wusste ich nur konnte ich sie zuerst nicht wirklich zuordnen.
"Ich glaube schon, dass wir uns vor kurzer Zeit mal getroffen hatten.", murmelte ich und sah hoch, da ich immer noch auf einer Bank sah und zudem auch die Kapuze nicht abnehmen wollte, aber trotzdem wissen wollte, wer genau da mit mir sprach.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 04 Sep 2013, 14:19

Ich blickte noch etwas vom Balkon aus zur Stadt und dachte weiter nach. Ich musste aber gähnen, woraufhin ich wieder die Wohnung betrat und mich umzog. Ich legte mich dann auch hin und schlief, da ein langer Tag vor mir lag. Hikari das Duellieren beizubringen könnte sich schon ziehen. Ich hielt sie zwar nicht für ein dummes Mädchen, aber ich glaubte, dass ich mit ihr ganz am Anfang beginnen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 04 Sep 2013, 14:48

Ich sah noch ein wenig hinaus in den Sternenhimmel und genoss es wie der Wind mit meinen Haaren spielte, nach einer Zeit ging ich wieder reinund machte die Balkontür zu. Wenn ich es mir eigentlich recht überlegte wird es sicher einfach und spaßig werden mit Joey das Duellieren zu üben, ich legte mich wieder ins Bett und schlief bis in den nächsten Morgen.

Am nächsten Morgen war ich relativ früh wach, da der Wecker der Zwillinge schellerte. Ich stand auf und weckte die beiden Schnarchnasen auf, als sie sich angezogen haben machte ich ihnen die Haare, wir gingen runter und frühstückten. Vater war schon längst aus dem Haus, also musste ich mich um die Zwillinge kümmern. Hittori hatte ihnen schon die Taschen gepackt worüber ich ihm dankbar war, als wir fertig mit frühstücken warwn schickte ich sie Zähne putzen, während sie dies taten fragte ich mich was ich anziehen sollte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 04 Sep 2013, 23:35

"Ja, du bist das Mädchen, das mir vorhin den Tipp gegeben hat, wo ich Duellanten finde.", stellte ich fest. Ich war mir jetzt sicher, dass sie es war, denn ich erkannte sie an ihrer Stimme. Etwas seltsam war sie schon, doch von mir konnte man auch nicht behaupten, dass ich normal war. Ich bedankzte mich bei ihr für den Tipp und sagte: "Wir haben vorhin wohl versäumt uns vorzustellen. Mein Name ist Aiko Izinski!" Ich fragte nicht nach, aber ich erwartete jetzt, dass sie mir ihren Namen nannte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 05 Sep 2013, 02:08

Ich hatte schließlich gegessen, ggeduscht und lag umgezogen im Bett, ich lag dort und dachte über den heutigen Tag nach. IIch schlief irgendwann ein und schlief bis zum nächsten Morgen.

Am nächsten Morgen schmiss mich der wecker aus dem Bett, ich sstand auf wusch mich und zog mich an. Als ich runter ging, saß mein Vater schon am Tisch und Frühstückte, ich tat es ihm gleich und Frühstückte ausgiebig. Ich war fertig mit frühstücken also machte ich mich auf den Weg zur Schule.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 05 Sep 2013, 06:26

Ich biss mir als mir auffiel, das ich mich nun auch vorstellen musste auf die Unterlippe. Was ich laut Primo und Jacob dürfte oder nicht tun dürfte wusste ich, doch genau da lag auch mein Problem, da ich nicht wusste ob ich jemandem sagen sollte, wer ich war.
Zwar hatte ich keine Angst von jemandem der drei Ärger zu bekommen oder gar eine Strafe auferlegt zu bekommen, aber dennoch wusste ich, dass irgendetwas passieren würde, wenn ich etwas falsches tat.
"Die Schwester von Akiza so so, freut mich dich kennen zu lernen.", begann ich und sah mich kurz leicht um, bevor ich mich ihr mit meinem Namen vorstellte.
Ich bin Yasu Fudo..", meinte ich dann.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 06 Sep 2013, 00:34

Ich lächelte als sie mir antwortete und erkannte, dass ich Akizas Schwester war. Ihren Nachnamen hatte ich aber auch schon gehört. Ich überlegte und kam auch darauf. Ich sagte: "Und du bist Yuseis Schwester! Freut mich auch dich kennenzulernen!"
Ich blickte sie einen Moment lang an, bevor ich gähnte. All die Duelle hatten doch an meinen Kräften gezehrt. Völlig übermüdet sagte ich: "Man sieht sich bestimmt mal wieder! Gute Nacht! Und entschuldige, dass ich dich angerempelt habe."
Ich lief nach Hause, zog mir meine Rüstung aus und meinen Schlafanzug an und legte mich sofort hin. Ich schlief ein und wachte erst am nächsten Morgen auf.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 10 Sep 2013, 19:11

Auch, wenn ich eigentlich mehr sagen wollte, so beließ ich es doch eher aus Prinzip bei einem sachten Nicken.
Es war nicht meine Art, zu viel zu sagen oder so etwas, ich war einfach nur mit der Situation überfordert. Zumindest wenn ich an die Zeit zurück dachte, die vergangen war und was jetzt alles für neue Eindrücke auf mich zugekommen waren.
Nachdem sie dann auch weg war, stieg ich auf mein Motorrad und fuhr noch eine kurze Runde durch die Innenstadt, bevor ich mich auch langsam "meiner" Wohnung näherte. Dort angekommen, stellte ich mein D-Wheel ab und nach einer langen Dusche, legte ich mich ebenfalls schlafen, auch wenn ich nicht wirklich einschlafen konnte und mir auch zuerst gar nicht danach war.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 10 Sep 2013, 20:47

Als Leo und Luna fertig waren, machten sie sich auf den Weg zur Schule.Ich war immer noch am überlegen was ich anziehen sollte, als plötzlich das Telefon klingelte. Ich nahm das Telefon von der Station und räusperte mich,, Hikari Hatsune, Guten Tag." kam es von mir und am anderen Ende war Makoto der Manager der Band,, Na wenn das nicht mein kleiner Popstar ist, Hikari ich habe Neuigkeiten für dich...Du und die Band Vocaloid tourt durch Japan, es ist schon alles geklärt und organisiert." sprach er. Ich war einen moment lang starr und kam schließlich wieder zu Wort,, Dass ist...also ich weiß nicht was ich sagen soll das ist echt klasse und wann beginnt die Tour?" ,,Sie beginnt ende nächster Woche und du kannst 2-3 Freunde mitnehmen, allerdings ist die Tour dann in 2 Wochen zu ende." Ich war erstmal fröhlich und zog mir schnell was an,, Also die Tour ist dann in 2 Wochen zu ende....ich gebe den anderen Bescheid." kam es von mir. Doch Makoto meinte,, brauchst du nicht schon erledigt." Ich sah das Telefon erstaunt an,, Okay dann ist es gut, ich muss jetzt sowie so aufhören bis in einer Woche." Verabschiedete ich mich und machte mir noch die Haare, ich machte mich dann schließlich auf den Weg zu Joey's Büro.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 10 Sep 2013, 21:00

Während ich auf dem Weg zur Schule war, traf ich auf Leo und Luna, wir gingen gemeinsam zur Schule, als ich fragte,, Na was habt ihr denn gestern Abend noch so gemacht?" Leo plapperte gleich darauf los,, Naja Joey war gestern bei uns zum Abendeasen und hat unseren Vater kennengelernt. Kari sah aber als erste dass Hittori noch nicht mit dem Essen fertig war. Weshalb sie ins Wohnzimmer ging und Klavier spielte. Joey hatte mir dann ein wenih am Ohr rumgezogen und gefragt weshalb wir euch nichts von Hikari erzählt haben. Dann war sie trau..." weiter kam er nicht, weil Luna ihm den Mund zu hielt. Ich musste Lachen,, ach dann war es ja richtig nett bei euch." Meinte ich und sah die beiden fröhlich an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 10 Sep 2013, 22:44

Nachdem ich am Morgen aufgewacht war, machte ich mich für die Arbeit fertig, zu der ich dann auch ging. Ich holte mir unterwegs Frühstück, Donuts, und betrat das Hochhaus, in welchem sich mein Arbeitsplatz befand. Ich arbeitete in einer sehr einflussreichen Firma mitten in New Domino City. Was genau meine Aufgabe war, wusste keiner so genau, aber trotz meines doch recht jungen Alters besaß ich eine Führungsposition. Dies hatte ich einzig und allein meinen Duellkünsten zu verdanken.
Die Firma war sogar so einflussreich, dass ich in meiner Position mit Leichtigkeit ein Duel Monsters-Turnier starten konnte, aber derzeit war dies nicht meine Absicht, wenn ich dieses Turnier nicht LEGENDÄR machen konnte.
Ich saß am Schreibtisch in meinem Büro und arbeitete an meinem Computer. Ich erstellte gerade ein Programm, in dem Hikari auch zuhause alles lernen konnte, um sich Duellieren zu können. Sie konnte die Grundlagen lernen und auch Test-Duell bestreiten. Zudem sollte das Programm ihr alle Karten zur Verfügung stellen, doch ich erstellte ihr auch gleich ein Deck für ihr erstes Test-Duell. Natürlich besaß ihr Gegner künstliche Intelligenz, damit er auf jeden Spielzug reagieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 10 Sep 2013, 22:51

Unterwegs nahm ich mir noch ein Kaffee mit. Ich war schon vor Joey's Büro, jedoch zögerte ich zu klopfen, aber ich tat es trotzdem, ich wartete solange bis es ein herein kam.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 11 Sep 2013, 00:44

Als es klopfte, drehte ich mich im Drehstuhl um, sodass man von der Tür aus nur die Lehne sah, die mich verdeckte und rief dann: "Herein! Die Tür ist offen!" Ich mochte dramatische Auftritte wie solchen, den ich plante.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 11 Sep 2013, 00:54

Ich fackelte nicht lange und ging schließlich rein,, guten Morgen Joey." sprach ich fröhlich und machte die Tür zu,,ich hoffe ich bin nicht zu früh und auch nicht zu spät." meinte ich und sah die lehne an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 11 Sep 2013, 02:37

"Ich habe dich erwartet!", sagte ich mit unheimlicher Stimme. Ich drehte mich langsam mitsamt Stuhl um und sah Hikari an. Als Bonus zu meinem dramatischen Auftritt trug ich noch eine Herbeigerufener Totenkopf-Maske. Ich meinte dann: "Willkommen in der Unterwelt!" Das Licht flackerte kurz. Ich nahm die Maske ab, lachte dann und bat Hikari sich zu setzen. Die Rolladen, die den Raum angedunkelt hatten, ließ ich auch wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 11 Sep 2013, 05:59

Ich fing an zu lachen,,empfängst du die meistenmit solchen unheimlichen Auftritten?" Fragte ich lachend, für mich persönlich war es gar nicht so unheimlich sonst hätte ich nicht angefangen zu lachen. Ich ließ es mir nicht zweimal sagen das ich mich setzen soll, als Joey mich darum bat,, aber der Auftritt eben war schon lustig....Apropos Auftritt ich hab da ne kleine Frage die ich auch Akiza und Raika stellen möchte, mein Manager hat mich heute morgen angerufen und hat gemeint dass ich und die Band durch Japan touren und ich darf 2-3 Freunde mitnehmen und jetzt wollte ich dich fragen ob du Lust hast 2 Wochen lang mit durch Japan zutouren?" Erklärte ich aus fürlich und fragte ihn auch gleich dabei, ich fing an zu lächeln und wartete auf seine Reaktion.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 11 Sep 2013, 06:23

Am nächsten Morgen hatte ich schon so ein komisches Gefühl, als ich aufgestanden war, jedoch hatte ich dies auch noch nicht zuordnen können.
Nachdem ich mich für den Tag fertig gemacht und etwas gefrühstückt hatte, verließ ich meine Wohnung schon fast so, als ob es eine ewige Routine für mich war und ging dann nur ein wenig in der Stadt spazieren, bevor ich mich an einen Tisch draußen vor einem Café setzte.
Meine Kutte hatte ich heute nicht angelegt, da ich auch nicht wollte, dass jemand hier etwas falsches von mir dachte, aber später würde ich sie sowieso wieder anlege, dies stand fest.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 11 Sep 2013, 06:59

Als ich und die Zwillinge an der Schule ankamen,leutete es schon damit die andere in die Klassenzimmer gingen. Im Schulgebäude trennten sich vor erst unsere Wege,, ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag."wünschte ich ihnen und die beiden meinten ,, gleichfalls." Ich ging ins Klassenzimmer dort warteten schon Eri, Honoka, Kotori, Maki, Rin,Niko, Nozomi und Hanayo als ich rein kam sprangen Nozomi und Niko mich gleich an,, Guten Morgen Raika-Chan." kam es von ihnen, ich sah sie lächelnd an ,, Guten Morgen Nozomi und Niko." Sprach ich ,, Guten Morgen Honoka, Kotori, Rin, Hanayo, Maki und Eri."  Wünschte ich den anderen Mädchen,, Guten Morgen Raika - Chan." kam es von ihnen im Chor.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 11 Sep 2013, 12:44

"Ein Tour durch Japen? Und Akiza und Raika sollen auch mitkommen? Lieber wären mir ja Akiza und Aiko, aber das klingt nach Vergnügen. Ich allein mit drei Mädels.. Ich weiß nicht, wie ich bis dahin frei bekommen kann, aber ich komme gerne mit.", antwortete ich.
Eigentlich konnte ich mir jederzeit frei nehmen, doch ich ließ andere gerne etwas zappeln. Ich kam dann auch zurück zum eigentlichen Thema für ihr Kommen. Ich meinte: "Soooo.... Und du willst also lernen, wie man sich duelliert? Ich sag eins vorweg: Beim Besten zu lernen wird kein Zuckerschlecken. Noch kannst du einen Rückzieher machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 11 Sep 2013, 12:51

,, Super." Meinte ich vergnügt, , ich muss dir doch sagen dass unsere Tour in New Domino City anfängt und in Osaka zu ende ist.," meinte ich noch und du meinst eher 5 mädels denn Rin ist noch dabei und meine Beste Freundin und ebenfalls Bandmitglied Luka aber die wirst schon noch kennenlernen." zwinkerte ich und wurde ganz Ohr wie Joey auf dass Duellieren zu sprechen kam. Ich sah etwas unverwandt an und meinte,, mein Lieber ich kann mir vorstellen das es nicht einfach wird aber ich zieh es durch." Meinte ich entschlossen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 11 Sep 2013, 14:10

"Na gut, dann wollen wir mal anfangen...", sagte ich und hob einen Aktenkoffer auf den Tisch und öffnete diesen. Ich holte etwas raus, aber zeigte Hikari noch nicht, was.
Ich schob den Koffer auf Seite und sagte: "Du hast doch bestimmt schon davon gehört, dass das Duel Monsters-Spiel im Wesentlichen aus drei Bestandteilen besteht. Als da wären Monsterkarten...", ich zauberte hinter ihrem Ohr eine Monsterkarte hervor, "... Zauberkarten ...", jetzt zauberte ich hinter ihrem anderen Ohr eine Zauberkarte hervor, "... und Fallenkarten." Zuletzt zauberte ich eine Fallenkarte aus ihrem Haar hervor. Ich fragte dann: "Weißt du denn wofür jede einzelne Kartenart gut ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 11 Sep 2013, 14:21

Ich sah ihn erstmal ungläubig an als er den Aktenkoffer auf seinen Tisch stellte. Ich sah ihn und dann den Aktenkoffer an. Ich musst verlegen grinsen als er vor meiner Nase drei Karten hin hält,,also um ehrlich zu sein hab ich mich nicht so genau damit befasst." Meinte ich verlegen und sah ihn auch demensprechend an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 11 Sep 2013, 20:37

"Du weißt echt nichts? Und dass, obwohl deine Geschwister, besonders Leo, sich Duellieren.. Na gut, dann erklär ich dir mal alles!", meinte ich. Ich fing mit den Monsterkarten an und erklärte jedes Bestandteil auf Monsterkarten, also die ATK, DEF, die Stufe, das Attribut und natürlich die Unterarten als da wären Effektmonster, Ritualmonster, Fusionsmonster und Synchromonster. Ich erklärte ihr auch alles, was sie über Zauber- und Fallenkarten wissen musste, z.B. wie und wann man sie einsetzt.
Daraufhin fragte ich: "Hast du das alles soweit verstanden oder ging dir das zu schnell?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 11 Sep 2013, 20:48

Ich sah etwas verwirrt aus, aber im groben und ganzen hatte ich es soweit kapiert ,, mhm ja soweit alles klar." Meinte ich, als ich plötzlich ein Anruf bekam, ich sah auf das Display von meinem Handy,, entschuldigst du mich bitte kurz." Ich hob ab,, Hikari Hatsune Hallo." Ich sah dann gelangweilt aus als ich wusste das es Luka war ,, Bist du wahnsinnig musst du mich ausgerechnet mich anrufen."entschuldige aber ich habe einfach nicht mehr warten können, du hast doch auch von Makoto das wir eine Tour durch Japan machen." ,, ja hab ich aber ruf mich später nochmal an ich habe gerade keine Zeit!" Meinte ich und mein Gesichts ausdruck wirkte genervt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 11 Sep 2013, 22:45

Am nächsten Morgen wollte ich immer noch nicht wahrhaben, dass meine Schwester sich mit unseren Eltern versöhnt haben soll. Mir war es unbegreiflich. Es gab aber etwas, worüber ich mehr herausfinden musste. "Ich muss wissen, was dieser Joey mit der Armee der Finsteren Welt zu tun hat!", murmelte ich. Neos tauchte auf und stimmte dem zu.
Ich frühstückte etwas und zog mir dann mein Gothic Loli-Outfit an. Damit ging ich dann raus und machte mich auf die Suche nach Joey. Es war zu dumm, dass ich nicht wusste, wo er sich derzeit aufhalten konnte. Ich hatte aber kein Problem damit, herumzufragen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 12 Sep 2013, 00:56

Ich legte auf und sah Joey verlegen an,, entschuldigung es war gerade Luka, sie konnte es mal wieder einfach nicht ab warten. " ich verbeugte mich als entschuldigung und sah dann zu Joey auf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 12 Sep 2013, 01:00

Es klingelte ein letztes mal und wir setzten uns alle auf unsere Plätze, wir fingen mit dem Unterricht an. Honoka und Niko schliefen im Unterricht wie es meißtens der Fall war.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 12 Sep 2013, 01:40

"Schon in Ordnung!", sagte ich, "wenn du noch was vorhast, könnten wir das auch an dieser Stelle abbrechen. Ich habe sowieso etwas für dich vorbereitet. Ein Programm, mit dem du weiterlernen und -üben kannst!"
Ich startete das Programm am PC und zeigte ihr den Bildschirm. Ich fragte dann: "Also, wenn du willst, dann können wir uns ein anderes Mal wieder hier treffen, um zu sehen, welche Foetschritte du gemacht hast. Wie sieht's aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let's begin    

Nach oben Nach unten
 
Let's begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: