Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
Heute um 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Valedoara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Valedoara   Sa 22 Jun 2013, 19:27

Valedoara ist eine fiktive und nicht reale Welt in einer Dimension, die weit entfernt zu unserer liegt. Diese Welt ist geteilt in eine Menge unbewohnte Gebiete und ein paar Gebiete in denen Städte liegen, die diese Dimension niemals erblicken wird. 
In Valedoara gibt es 6 voneinander unabhängige Länder, wo jedoch nicht einmal alle bewohnt sind. Nur gut vier Länder sind auch wirklich von der Bevölkerung bewohnt, die anderen beiden sind weites gehend nur unberührte Länder voller wiesen, Bäume und Gebirge. 

About Avalon


Avalon ist eines der größten Reiche Valedoara's. Es ist jedoch auch das einzige Land, indem noch eine Monarchie vorherrscht und es keine Demokratie gibt. Technologie ist nicht sehr verbreitet in diesem Land und das meiste wird noch von Hand verrichtet. Jedoch sind die Bürger nicht arm, auch wenn die Steuern im Vergleich zu einem Land mit Demokratie recht hoch sind. Über das Königshaus von Avalon ist nicht viel bekannt, dies muss es auch nicht, da der König sich sowieso fast niemals blicken lässt, sondern alles von seinen Beratern erledigt wird. Jedoch sehen all seine Bediensteten es als eine enorme Ehre an, ihm zu dienen, obwohl sie ihn eigentlich ebenfalls so gut wie gar nicht sehen.

About Barsai


Barsai ist das zweitgrößte Land Valedoara's und verfügt über eine ziemlich ausgewachsene Kultur. Dies legte sich auch in der Sprache fest. Zum Beispiel, spricht man in allen Ländern die gleiche Sprache, eine Mischung aus unseren bekannten Sprachen Englisch und Französisch, jedoch spricht man in Barsai nur Französisch, weshalb die Verständigung nicht immer so einfach ist. Barsai ist das erste Land, dass die Demokratie einführte und seitdem geht es den Bewohnern auch viel besser, jedoch sind sie nicht sehr hochentwickelt, was man auch an ihrer Technologie erkennen kann.

About Dreanthor


Dreanthor ist das kleinste bewohnte Land von Valedoara, jedoch auch das am fortschrittlichsten dieser Welt. Eine Demokratie ist hier auch die vorherrschende Regierungsform, jedoch kommt es auch noch vor, dass man in diesem Reich den gelegentlich anzutreffenden Sklavenmarkt antrifft, der für billige Arbeitskräfte wirbt, die sich anschließend zu Tode arbeiten müssen.
Während es jedoch auch gleichzeitig in der Hauptstadt Borduan zu ganz anderen Treffen kommt. Hier treffen sich die Reichen auf vielen Bällen und feiern ihre Wissenschaftler sowie sie ihr Geld verschleudern.
Doch arbeitet die Forschung hier an etwas, was sich für sie nur "Experiment M" nennt, was es damit auf sich hat wissen jedoch die wenigsten. Sie experimentieren hier an Menschen, vielmehr an Kindern und halten diese gefangen, bis sie erwachsen sind, nur um ihnen vorher Zellen von einem Wesen zu verabreichen, das vor Jahren einmal vom Himmel zu ihnen kam. Jedoch überleben diese Kinder nicht alle und auch das Wesen verstarb selbst schon bald an den ganzen Experimenten, sodass nur noch wenige mit diesen Zellen im Körper überhaupt existieren.

About Yesaiya 

Yesaiya ist eine Insel und trotzdem ein Teil Valedoaras. Es ist ein eigenständiges und zudem auch fortschrittliches Land, was sich durch den Verkauf von seiner Technologie finanziert. Zudem ist das Land sehr japanisch angehaucht, weshalb auch fast die ganze Bevölkerung asiatischer Abstammung sind. In diesem Land herrscht eine Demokratie und dies durch und durch, auch wenn es in der Vergangenheit dort auch einmal einen Kaiser gab. Die Hauptstadt dieses Landes ist Ikoto und auch der richtige Mittelpunkt des ganzen Landes, mit seinen vielen Stadtteilen und der riesigen Fashionmeile, die sich Harakuju nennt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
 
Valedoara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avalon, Barsai, Dreanthor - Valedoara
» Valedoara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Fantasy & Sci-fi RPG :: A different world-
Gehe zu: