Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
About the rooms  EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
About the rooms  EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
About the rooms  EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
About the rooms  EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
About the rooms  EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
About the rooms  EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
About the rooms  EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
About the rooms  EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
About the rooms  EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
About the rooms  EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 About the rooms

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

About the rooms  Empty
BeitragThema: About the rooms    About the rooms  EmptyFr 21 Jun 2013, 21:09

Es gibt einige Räume im Hospital die es noch zu beschreiben gilt:

Speisesaal:


In den Speisesaal passen so ziemlich alle Patienten des Hospitals. Es ist eher kahl eingerichtet und verfügt über eine menge an Tischen und Stühlen. Zudem gibt es eine Theke an der das Essen abgeholt werden kann. Regeln gibt es im Speisesaal zumindest fast keine. Außer, dass ihr euch nur eine Portion nehmen dürft und keinen Nachschlag bekommt.

Das Außengelände:


Das Außengelände ist eigentlich recht groß und gleicht eher einem gigantischen Park. Hier werdet ihr euch die meiste Zeit aufhalten, da es euch untersagt ist, außer es ist eine Strafe, den gesamten Tag in eurem Zimmer zu verbringen. 
Sitzmöglichkeiten gibt es gar nicht, außer eben den Boden und so wie es aussieht ist dieser Park auch das einzige worum sich gekümmert wird.

Behandlungsräume:


Im ganzen Hospital gibt es etwa 50 Behandlungsräume und wenn ihr in einem von diesen landet, besteht eine Chance zur Fluch, nur zu etwa 35%. Nähere Beschreibungen zu dem, was dort passiert gibt es nicht, da die Patienten die dort landen, sich danach an fast gar nichts mehr erinnern können und diejenigen, die es geschafft haben von dort zu entkommen, in strikter Einzelhaft gehalten werden.

Der Keller:


Der Keller des Gebäudes ist so ziemlich das, was ihr als letztes sehen werdet, zumindest dann wenn die Ärzte der Meinung sind, dass es für euch keine Heilungschancen mehr gibt oder ihr ihnen einfach nur zu lästig wart. 
Der Keller ist fast so wie ein Labyrinth aufgebaut und neben dem eigentlichen Eingang gibt es noch einen versteckten Ausgang, der aus dem Hospital zurück in die Freiheit führt. Im Keller gibt es fast keine Lampen, sodass dort fast dauerhafte Dunkelheit herrscht und Fenster gibt es dort genauso wenig. 
Nur das Belüftungssystem, was ununterbrochen läuft weißt auf etwas Technologie hin. Wie viele Patienten hier schon verendet sind, weiß so gut wie niemand, jedoch sind die Wände stille Zeugen dieser Zeit, da sie beschmiert mit Blut derjenigen sind, die verletzt wurden. 
Denn ihr müsst vorsichtig sein, da einige Krankenschwestern dort ihr Unwesen treiben und diese damit beauftragt wurden, jeden der dort ist zu töten, wenn sie diese erwischen. Und wer weiß schon, wen sie als nächstes erwischen. So sind aber auch eure Schlafmöglichkeiten gering und essen bekommt ihr auch nicht wirklich viel, jedoch müsst ihr damit auskommen, was ihr bekommt, auch wenn es sehr oft Probleme damit geben wird.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
 
About the rooms
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Everyday life in a mental hospital-
Gehe zu: