Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
About you and me EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
About you and me EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
About you and me EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
About you and me EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
About you and me EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
About you and me EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
About you and me EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
About you and me EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
About you and me EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
About you and me EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 About you and me

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

About you and me Empty
BeitragThema: About you and me   About you and me EmptyFr 14 Jun 2013, 19:57

B.A.S.I.C.S

Username:

Vorname:
Nachname:
Rufname/Spitzname:

Geschlecht:
Alter: (bitte zwischen 16-17)
Geburtstag:
Blutgruppe:

Wohnort:
Herkunft:

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
Gewicht:
Besonderheiten:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Aussehen: (Bitte kein Anime-Bild)
Merkmale:

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: (Ausführlich und mehr als zwei Sätze)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Notendurchschnitt:
Lieblingsfach:
Hassfach:
Lieblingsmusik:
Lieblingsband: (bitte existierende!)
Eure AG's:
Gewählte Fremdsprache: (alle sind möglich)
Eure Freunde: (hier könnt ihr so ziemlich alle Anime Charas eintragen, aber auch andere OC's)

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Geschwister?:

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung: (bitte mehr als ein Outfit)

Schlafkleidung:

Sportkleidung:

Veranstaltungen:

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit:
Berufswunsch:
Angestrebter Schulabschluss:
Einzel oder Doppelbett-zimmer?:
Neu an der Schule?:
Wie sieht euer Zimmer aus?:

_________________
About you and me De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

About you and me Empty
BeitragThema: Re: About you and me   About you and me EmptyFr 14 Jun 2013, 21:43

B.A.S.I.C.S

Username: Nagato

Vorname: Yasu
Nachname: Shyrojama
Rufname/Spitzname: -

Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 21.12
Blutgruppe: A

Wohnort: Internat Falkenberg, eigentlich Frankfurt a.M
Herkunft: Tokio, Japan

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 Kg
Besonderheiten: Was man bei ihr wohl am schnellsten bemerkt, sind ihre aufwendig gestylten Haare
Haarfarbe: Yasus natürliche Haarfarbe, ist wie bei den meisten Japanern ein dunkles Braun bis schwarz. Jedoch hat sie sich fast ihr ganzes Haar in einem Blondton gefärbt.
Haarlänge: Eigentlich bis zu den Schultern gehend, dies ist aber nur hinten der Fall, da ihr restliches Haar, ihr nur knapp übers Kinn reicht.
Haarschnitt: Stufig geschnitten und die hinteren Haarsträhnen geflochten.
Augenfarbe: ein sehr dunkles Braun, jedoch mit Circle lenses, welche mit ihre Markenzeichen sind, wirklich schwarz
Teint: Sie hat einen eher hellen Teint.
Aussehen:
 
Merkmale: fünf Piercings im rechten Ohr.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Yasu ist eine ruhige aber dennoch freundliche Person. Sie ist sehr schlau, was ihr so manche Vorteile in der Schule mit sich bringt, aber sie interessiert sich doch mehr für Musik. Oftmals ist sie ein Einzelgänger und legt keinen großen Wert auf Gesellschaft oder große Aufmerksamkeit auf ihre Person, aber dennoch hat sie einen guten Kern.
Eigentlich könnte sie den ganzen Tag nur damit verbringen auf ihrem Bass zu spielen und so vergisst sie doch manchmal die Zeit.
Sie ist sehr an anderen Kulturen interessiert und versucht außerdem so viele Sprachen wie möglich zu erlernen, obwohl sie mit fünf an der Zahl schon ziemlich viele erlernt hat. Sie zockt aber auch ziemlich gerne und versucht dadurch sich von der Wirklichkeit abzulenken.
Außerdem zeichnet sie sehr viel und ist darin auch ziemlich gut, sie selbst jedoch legt keinen Wert darauf, die Meinungen anderer zu hören. Jedoch liebt sie es auch zu Schauspielern, wobei ihr diese von ihr erschaffene Maske gute Dienste erweist und ihr dabei hilft, aber sie zeigt diese Ader nicht gern.

Mag: Tee, ihr Bass, ihren Zeichenblock, lesen, schauspielern
Mag nicht: erschreckt zu werden
Hobbys: Bass spielen, Songs schreiben, singen,
Notendurchschnitt:1,7
Lieblingsfach: Musik und Französisch
Hassfach: GL
Lieblingsmusik: meist die aus ihrem Heimatland
Lieblingsband: NoGoD und ja auch die von ihrem Brieffreund
Eure AG's: Rhythmische Gymnastik (spezialisiert auf den Schleufen/Bändertanz)
Gewählte Fremdsprache: neben dem auf dem Lehrplan stehenden Französisch und ihrer Muttersprache Japanisch, hat sie als Fremdsprache noch Spanisch gewählt

Eure Freunde: Bis jetzt noch keine, da sie neu an der Schule ist. Aber sie hat einen Brieffreund, aus Japan der aber 15 Jahre älter ist als sie, ihr aber auch nicht sein größtes Geheimnis verraten will, nämlich, dass er Ruki der Sänger von The GazettE ist.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Yukai
Nachname: Shyrojama
Status: lebendig, lebt in Frankfurt a.M., seine Tochter sieht er fast regelmäßig
Alter: 46
Beruf: Leiter eines japanischen Labels, durch das er sehr oft auf Geschäftsreise ist

Mutter:
Vorname: Samantha
Nachname: Shyrojama, geb. Bach
Status: lebendig, lebt aber in Australien
Alter: 46
Beruf: Designerin

Geschwister?:
Vorname: Castiel
Nachname: Shyrojama
Alter: 16
Status: Ist ihr Zwillingsbruder, lebt aber mit ihrer Mutter in Australien, sie verstehen sich aber dennoch sehr gut, da sie beide die selbe Leidenschaft für Musik teilen, er jedoch nur Gitarre spielt, während sie singt und Bass spielt

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 

Schlafkleidung:
 

Sportkleidung:
 

Veranstaltungen:
 

Abschlussball:
 

Rhythmische Gymnastik:
 


B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Nachdem sich ihre Eltern, nach ihrem 10. Geburtstag scheiden ließen, wurden sie und ihr Zwillingsbruder getrennt.
Ihr Vater selbst kam ursprünglich aus Japan und lernte ihre Mutter in Deutschland kennen. Nachdem ihre Mutter mit ihrem Bruder nach Australien auswanderte, fühlte sie sich zuerst total allein gelassen und beschloss in der Musik Trost zu finden und dabei halt ihr besonders ihr Bass, was ihr ihr Vater geschenkt hatte.
Sie liebte ihr Heimatland sehr, obwohl sie nur eine halbe Japanerin war, aber dies machte ihr nichts aus und sie freute sich immer auf jeden Besuch bei ihrer Familie, den sie dort machen konnte. Durch Zufall begann so auch eine Brieffreundschaft zwischen ihr und Matsumoto Takanori, die sich bis zu ihrer Ankunft am heutigen Tag im Internat weiter gefestigt hatte und auch so schnell nicht abbrechen würde.
Aber gesehen haben sich die beiden noch nie persönlich, da er immer behauptet hatte, dass er zu beschäftigt war, aber Fotos haben sie einmal ausgetaucht und telefonieren tun sie auch oft. Doch ihr Bruder weiß nicht viel über diese Brieffreundschaft, trotz allem haben sie ein gutes Verhältnis zueinander und sehen sich mehr oder weniger nur an Weihnachten. Manchmal kam es den Menschen in ihrer Umgebung aber auch so vor, als sei sie in ihren Brieffreund auf irgendeine Weise hin verliebt, was wohl auch nicht ganz falsch ist. Auf die Schule kam sie erst vor kurzem und begann auch erst an ihrem ersten Tag damit ihr Zimmer einzurichten. Da sie nämlich von ihrer alten Schule, auf der sie nicht mehr klar kam, auf das Internat Falkenberg wechselte.

Berufswunsch: In Japan berühmt werden oder Schriftstellerin werden
Angestrebter Schulabschluss: Abitur mit anschließendem Japanologie Studium
Einzel oder Doppelbett-zimmer?: Einzelbettzimmer
Neu an der Schule?: ja

Wie sieht euer Zimmer aus?: Yasu's Zimmer hat eine normale Größe, es ist nicht zu groß und nicht zu klein. Zwei von vier Wänden sind rot gestrichen und die anderen beiden jeweils schwarz und weiß. Wenn man das Zimmer betritt kann man an der rechten Seite ihr Bett erkennen, welches aufgrund des weißen Bettbezugs doch heraus sticht. Direkt vor einem steht ihr weißer Schreibtisch, der es sich vor dem großen Fenster bequem gemacht hat und auf dem alle möglichen Stifte, sowie ihr Laptop liegen. Auf der linken Seite ihres Zimmers steht ihr weißer Kleiderschrank, auf dem japanische Schriftzeichen stehen. Zudem stehen in ihren Zimmern noch einige Bücherregale an den Seiten in denen sowohl Bücher als auch einige Mangas und Zeitschriften befinden. Die weiße Wand ihres Zimmers ist fast vollständig mit Postern tapeziert und neben ihrem Schreibtisch steht ihr schwarzes Bass mit Verstärker. Zudem liegt auf ihrem dunklen Holzboden noch ein schwarzer Teppich.

Sonstiges

Schultasche:
 
Ihr Bass:
 

_________________
About you and me De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec


Zuletzt von Nagato am Di 19 Nov 2013, 19:58 bearbeitet; insgesamt 32-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

Natsu

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

About you and me Empty
BeitragThema: Re: About you and me   About you and me EmptySa 15 Jun 2013, 12:20

B.A.S.I.C.S

Username: Suiren

Vorname: Mara
Nachname: Gisler 
Rufname/Spitzname:-

Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 5.12.1996
Blutgruppe: B

Wohnort: Internat Falkenberg
Herkunft: Schweiz

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.69
Gewicht: 50
Besonderheiten: Nerd Brille
Haarfarbe: braun
Haarlänge: Hüften lang
Haarschnitt: pony,stufen schnitt
Augenfarbe: blau
Teint: hell
Aussehen: 
aussehen:
 
Merkmale:  immer eine mütze an

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Eine verrückte die auf Süsses steht.So würden ihre freunde sie beschreiben.
Aber sie ist auch in manchen lagen ruhig und weiss sich zu benehmen.Grösstenteils lacht sie viel
und redet für ihr leben gerne.Eine Mutprobe oder sonst welchen Mist,die Teens in ihrem alter anstellen
ist sie meist ganz vorne mit dabei.Sie ist auch hilfsbereit,was aber nur den Leuten gilt,die in ihren Augen
auch hilfe brauchen.


Mag: Süssigkeiten,Mützen aller art und hüte
Mag nicht: langeweile  und dunkelheit
Hobbys: Mützn sammeln und süssigkiten verputzen
Notendurchschnitt: 2.0
Lieblingsfach: Englisch
Hassfach: Mathe
Lieblingsmusik: pop und Jazz
Lieblingsband: The cab ud 1D
Eure AG's: standardtanz
Gewählte Fremdsprache: englisch und französisch
Eure Freunde: Alice ist ihre beste Freundin,auch wenn sie von grundaus verschieden sind.
Sie kennen sich seit sie denken können.Mara zog weg und nun ist sie wieder in der Stadt

F.A.M.I.L.I.E

Vater: 
Vorname: Paul
Nachname: Gisler
Status: lebend
Alter: 50
Beruf: Informatiker

Mutter: 
Vorname: Tina
Nachname: Gisler
Status: lebend
Alter: 45
Beruf: Kauffrau

Geschwister?:Eine klein Schwester Namens Betti.Sie ist aber erst 6 Jahre alt.

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung: 
Kleidung:
 

Schlafkleidung: kurze weisse shorts und ein laues weites T-shirt

Sportkleidung: ein blauer trainer 

Veranstaltungen: 
Kleid:
 

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Sie lebte bis zu ihren 10.Lebensjahr in uzern,bis ihr Vater umstationiert wurde.
Sie war davon gar nicht begeister und wollte es nicht wahr haben nach Deutschland zu ziehen.
Sie gewöhnte sich aber schnell daran und fand auch gute Freunde.Sie zogen in ihren leben so oft um
dass sie sich als Nomade bezeichnete.Aber in ihrer Vergangenheit gab es keine probleme,was
sie als kleines Glück aufschnappt.

Berufswunsch: In Hollywood Regie führen
Angestrebter Schulabschluss: Ein stipendium für eine Uni in Amerika
Einzel oder Doppelbett-zimmer?: Doppel
Neu an der Schule?: ja
Wie sieht euer Zimmer aus?: 
Zimmer:
 

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 
About you and me 670?cb=20130117033701

Nach oben Nach unten
Ichigo-chan

Ichigo-chan

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.07.13

About you and me Empty
BeitragThema: Re: About you and me   About you and me EmptySa 31 Aug 2013, 23:37

B.A.S.I.C.S

Username: Ichigo-chan

Vorname: Franziska
Nachname: Greima
Rufname/Spitzname: Franzy

Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 22.10.
Blutgruppe: 0

Wohnort: Internat Falkenberg
Herkunft: Deutschland

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 165 cm
Gewicht: 56 kg
Besonderheiten: -
Haarfarbe: Natur: Braun Gefärbt: Gelb, Rot, Orange, Rosa, Lila, Hellgrün
Haarlänge: Mitte des Halses
Haarschnitt: Fransig, abstehend
Augenfarbe: Braun
Teint: Hell
Schmuck: zwei Piercings an der unteren Lippe, verschiedene Spangen im Haar (meist Schleifen), verschiedene Halsbänder (mit und ohne Nieten)
Aussehen:
 
Merkmale: bunt geschminkte Augen

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Sie ist eine aufgedrehte und schräge Person. Sie liebt es aufzufallen und zeigt gerne was sie kann. Sie ist Hochbegabt, auch wenn man es ihr nicht ansieht. Sie ist meist zu faul mehr als das Notwendigste für die Schule zu tun, weshalb ihr Zeugnis kein Spitzenzeugnis ist. Sie zieht es lieber vor lange draußen zu sein oder Sachen zu bemalen, anstatt zu lernen. Nebenbei designt und näht sie in ihrer AG Stofftiere und Puppen. Außerdem experimentiert sie gerne mit Mustern auf ihren Fingernägeln.
Sie ist auf der Suche nach der großen Liebe, leider ist sie der Meinung, dass der Junge den ersten Schritt machen sollte, weshalb sie bis jetzt noch niemanden gefunden hat.
Sie hat eine beste Freundin, die aber vor einem halben Jahr die Schule gewechselte. Jetzt sieht man sie in der Schule nur noch alleine herumgeistern. Nur ihr guter, alter Freund Andy steh ihr zur Seite.

Mag: Stofftiere(generell süße, flauschige Tiere), Farben, Regen, Animes, Mangas, Kaugummi, Cola
Mag nicht: die Farbe Weiß, Strickpullover, Kälte, Urlaub im Ausland, Rhabarber, Wein, Orangensaft, Blumenkohl
Hobbys: Malen, Skaten, Leute beobachten, still und heimlich singen
Notendurchschnitt: 1,4
Lieblingsfach: Kunst
Hassfach: Englisch
Lieblingsmusik: Metal, Rock ect. (alles was schön laut ist)
Lieblingsband:-
Eure AG's: Nähwerkstatt
Gewählte Fremdsprache: - (hasst Fremdsprachen)
Freunde: Samantha(Sammy) Straußenei, Andy(Alte Socke xD) Kley

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Markus
Nachname: Greima
Status: Verheiratet
Alter: 53 Jahre
Beruf: Bankkaufmann

Mutter:
Vorname: Nicole
Nachname: Greima (früher Müller)
Status: Verheiratet
Alter: 44 Jahre
Beruf: Frisörin

Ältere Schwester:
Vorname: Sabrina
Nachname: Greima
Status: Vergeben
Alter: 21 Jahre
Beruf: Sängerin

O.U.T.F.I.T

Alltagsklamotten:
 

Schlafkleidung:
 

Sportkleidung:
 

Veranstaltung:
 

Abschlussball:
 

Kostüm:
 

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Sie führt ein ganz Normales Leben: Sie lebte mit ihren Eltern und ihrer Schwester in einem normalen Haus. Sie ging zur Grundschule, wechselte dann zu dem Internat Falkenberg. Ihre Schwester besuchte einen andere Schule und ist dann nach Hollywood gezogen. Ihre Eltern leben in der Nachbarstadt und jedes zweite Wochenende findet ein Familientreffen statt. Zwar extrem kitschig, aber das machte Francy nichts.
Sie hatte schon zwei feste Freunde, den ersten hat sie verlassen, bei dem Zweiten wurde sie verlassen.

Berufswunsch: Mangaka/Designerin für Stofftiere
Angestrebter Schulabschluss: Abitur
Einzel oder Doppelbett-zimmer: Gewünscht Einzelbettzimmer
Neu in der Schule: -
Wie sieht euer Zimmer aus: (Blick: Du stehst im Türrahmen und schaust hinein) Die Wände sind bemalt mit Karikaturen, Formen, Charakteren und Typografien in allerlei Größen und Farben. Hinten links steht ein, aus dunklem Holz bestehendes Himmelbett mit roten, schwarz- bestickten Vorhängen. Der Bettrahmen hat blütenförmige Einkerbungen und der Bettbezug plus Kissen und Decke sind bunt kariert. Auf dem Bett liegen und sitzen Haufenweise von Stofftieren. Ein Nachttisch steht neben dem Bett, ebenfalls in dunklem Holz, in der rechten Ecke steht ein grün-lackierter Schreibtisch, voll gestellt mit Büchern, Heften, Blöcken und losen, beschmierten Blättern. Auf dem Schreibtischstuhl, schlicht schwarz, liegen verschiedene Taschen.
Links neben der Tür hängen verschiedene Jacken und Mäntel, untendrunter sammeln sich die Schuhe. Etwas weiter, nicht ganz in der Ecke steht eine Staffelei und Leinwände. Farbtuben, Pinsel und Zeitung liegen auf dem Boden. An der linken Wand Nahe der Staffelei führte eine weitere Tür zum angrenzenden Badezimmer.
Auf der rechten Seite des Zimmers steht ein riesiger, bunt gestreifter Schrank. Ein Skateboard lehnte an der rechten Seitenwand. An der Wand zwischen Schreitisch und Schrank hängt ein großer Spiegel mit Goldrahmen. Untendrunter steht ein Tischchen, bunt getupft, mit verschieden Haar- und Make-up-Utensilien.
Auf dem Boden, ein einfacher Laminatboden, liegt ein flauschiger, schwarzer Teppich. Ein riesiger Smiley, der einem headbangend das typischer Metallzeichen hinhielt, ist darauf zu sehen. Als Lampenschirm sind CDs an Schnüre gehängt und an einem Holzquadrat, welches Pink lackiert ist, an der Lampe befestigt. Wenn man geradeaus guckt sieht man durch ein großes Fenster runter (erster Stock) auf den Schulhof. An jeder Seite hängt ein Vorhang, schwarz mit lilafarbenen Flammen.

S.O.N.S.T.I.G.E.S

Skateboard:
 

Andy Kley:
 

_________________
~ Don't get afraid, get angry ~
Terry Pratchett


Zuletzt von Ichigo-chan am Mi 06 Nov 2013, 21:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



About you and me Empty
BeitragThema: Re: About you and me   About you and me EmptyMi 04 Sep 2013, 22:46

B.A.S.I.C.S

Username: Hidan

Vorname: Ryan
Nachname: Horace
Rufname/Spitzname:-

Geschlecht: männlich
Alter: 17
Geburtstag: 24 Mai
Blutgruppe: B

Wohnort: Internat Falkenberg, Frankfurt a.M
Herkunft: Geboren in: Berlin, Deutschland
Aufgewachsen in New York, US America

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,78 m
Gewicht: 70kg
Besonderheiten: er hat ein paar Sommersprossen
Haarfarbe:Rotbraun / Rostbraun
Haarlänge: über die ohren
Haarschnitt: Verstrübelt mit Scheittel nach Links
Augenfarbe: dunkel Braun
Teint: Hell
Merkmale: Die schwarze Brille mit den breiten Rand
Aussehen:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Ryan ist eine sehr offene Person, welche gerne in einer Gruppen unterwegs ist da er so am meisten Spaß hat. Dennoch will er oft seine ruhe haben und einfach nur alleine sein, was er dann auch deutlich zeigen kann.
Es ist ihm egal was andere von ihn denken und macht einfach sein Ding, was sehr oft skeptisch begutachtet wird und kritisiert, da viele seine Vorgehensweise nicht mögen.
Mag: Zocken, Gitarre spielen, Songs schreiben, langeschlafen
Mag nicht: Leute die ihn Nerven, früh aufstehen
Hobbys: Games Spielen, Songs schreiben /komponieren
Notendurchschnitt: 2
Lieblingsfach: Musik
Hassfach: Biologie
Lieblingsmusik: Soudtracks von Spielen, Rock
Lieblingsband: Tenacious D, The Rolling Stones
Eure AG's: Computer AG
Gewählte Fremdsprache: Englisch & Schwedisch
Eure Freunde: hat noch keine weil er erst neu an der Schule ist



F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Will
Nachname: Horace
Status: lebend
Alter: 45
Beruf: Bankangestellter

Mutter:
Vorname: Katrin (Katty)
Nachname: Horace Geb. Guth
Status: lebend
Alter:44
Beruf: Zeichnerin

Geschwister:-

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 

Schlafkleidung:
 

Sportkleidung:
 

Veranstaltungen:
 

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Ryans Vater kommt ursprünglich aus Amerika und seine Mutter aus Deutschland. Beide habensich in Deutschland getroffen und sind daraufhin nach Amerika gezogen wo ich dann auch zu Welt kam. Ryan kann Deutsch weil er in den Ferien öfters dort zu Besuch war und es von klein auf gelernt hat. In Amerika hat er viele Freunde, er wollte erst nicht nach Deutschland ziehen hat es aber seiner Mutter zu liebe gemacht da diese hier her musste weil etwas in ihrer Familie passiert ist.
Berufswunsch: Spiele Ingeiner, Musiker
Angestrebter Schulabschluss: Abi
Einzel oder Doppelbett-zimmer?: Einzelzimmer
Neu an der Schule?: jo
Wie sieht euer Zimmer aus?:
Zimmer:
 
Auf einigen der Poster sind Fotos von Ryans Lieblings Band Tenacious D, the Rolling Stones unter anderen auch von vielen Spielen die er sehr mag. Wie man auf den Bild oben sieht hat er viele Konsolen und einen PC in seinen Zimmer diese sind ihm sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




About you and me Empty
BeitragThema: Re: About you and me   About you and me Empty

Nach oben Nach unten
 
About you and me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Normal School Days-
Gehe zu: