Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 08:01

ich fing an zu Würfeln und bekam eine 5,also zog ich 5 karten und rief die Schwarzewalküre auf ,setzte dann noch weitere Karten verdeckt une beendete meinen Zug

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 11:41

Ich war an der Reihe und auch ich musste würfeln. Dies erledigte Luigi für mich über dessen Kopf der Würfelblock erschien. Er sprang von unten dagegen und der Würfel zeigte eine 3. Ich zog also 3 Karten und fing dann meinen Zug an. Zuerst aktivierte ich meinen Ausrüstungszauber Schreckweg 09/15, mit der ich Luigi ausrüstete. Ich aktivierte auch sofort den Effekt des Staubsaugers und schwächte Isahras Schwarze Valkyre um 500 ATK.
Anschließend deckte ich mein verdecktes Monster auf und aktivierte Kazooies Effekt, mit dem ich eine von Isas verdeckten Zauber- oder Fallenkarten zerstörte. Dann aktivierte ich die Trennplatten, um Banjo und Kazooie zu vereinigen und Spiel-HELD - Banjo-Kazooie zu schaffen. Dank des Effekts dieses Monsters durfte ich zweimal angreifen und wählte Isas Schwarzes Magiermädchen und ihren Harpyiendrachen als Angriffsziel.
Ich musste jedoch schon beim ersten Angriff abwarten, ob Isa nicht noch eine Falle aktivierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 15:20

Ich aktivierte die magischen Zylinder um mein Magiermädchen und meinen Harpyiendrachen zuschützen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 15:40

Ich verlor auf einen Schlag 2400 Lebenspunkte, womit ich wieder im Rückstand war. Anscheinend war ich doch zu unvorsichtig gewesen. Ich konnte dann auch nur meinen Zug beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 15:52

Ich griff dann mit meinem Magiermädchen seinen Staubsauger an und setze noch 3Karten verdeckt und beendete meinen Zug, ,Sag mal Takato hast du eigentlich auch vor gegen Lucy zu duellieren?" Fragte ich ihn

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 17:39

Isas Angriff mit dem Magiermädchen konnte ich wie vorher auch mit meinem Sandsack abwehren. Zuerst wurde wieder der Würfelblock angestoßen und erneut durfte ich drei Karten ziehen. Danach ließ ich Luigi Isas Valkyre mit dem Schreckweg 09/15 erneut 500 ATK abziehen. Dabei antwortete ich dann: "Das wird wohl ganz darauf ankommen - erstens vom Ausgang unseres Duells und zweitens, ob sie mich herausfordert. Zu einer Herausforderung sage ich nämlich nicht Nein!"
Erst jetzt sah ich mir die Karten an, die ich eben gezogen hatte. Ich sagte dann: "Du solltest bei Luigi schon bemerkt haben, was einen Spiel-HELDen in meinem Deck ausmacht. Erst wenn man sie mit den richtigen Karten kombiniert, können sie ihre wahre Kraft entfalten. Und das folgende hier wird eine Wucht!" Ich legte nun mein Vertrauen in die Karten und opferte Luigi, um Spiel-HELD - Wario aufzurufen. Danach aktivierte ich die Zauberkarte Smash-Ball, mit der ich Wario ausrüstete. Ich durfte aber noch eine bestimmte Karte aus meinem Deck ziehen. Wario hatte den eben auf dem Spielfeld erschienenen Smash-Ball zerstört und war nun damit ausgerüstet. Ich aktivierte dann auch nur noch meine Zauberkarte Ultra-Smash - Wario-Man, mit der ich für Wario Wario-Man aufrufen konnte. Dieses Monster rüstete ich mit meinem Superstern aus, wodurch es in diesem Zug unantastbar für jeglichen Effekt, egal ob von Monstern, Zaubern oder Fallen. Somit griff ich dann auch einfach mit Wario-Man, welcher angefangen hatte zu glitzern, Isahras Valkyre an, anstatt Wario-Mans Effekt zu aktivieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 17:49

Ich deckte die Falle Angriff anullieren auf und somit konnte sein Wario-man meinr Valkyre nix tun

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 21:26

Mein Monster blieb zwar von allem unberührt, aber dennoch wurde der Angriff abgebrochen. Ich meinte dann: "Wirklich schade. Jetzt hast du Wario-Mans Atomfurz verpasst!" Ich schreckte denn aber auf, denn als ich diesen Kommentar abließ, hatte ich kurz vergessen, dass Frau Shiroyama noch da war.
Am Ende meines Zuges endete die Wirkung des Supersterns und Wario-Man verwandelte sich in Wario zurück. Trotzdem waren meine Monster beide noch stärker als Isahras. Ich fragte mich aber inzwischen, was sie genau vorhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Jun 2013, 18:40

Als Takato seinen Komentar aussprach verzog ich das Gesicht und zog eine Karte, ich aktivierte die Zauberkarte Magiebuch der Macht und wählte meine Valkyre und erklärte das ich ein offenes Monster vom typ Hexer wählen muss, es erhält bis zur End Phase 1000 AKT ebenfalls erhält es 1000 AKT wenn es ein Monster meines Gegners zerstört

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Jun 2013, 19:26

Ich schluckte kurz, denn Isas Valkyre war nun stärker als meine beiden Monster. Ich wartete dann auch nur ab, was sie als nächstes machte. Noch war sie nämlich am Zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Jun 2013, 19:31

Ich deckte die Zauberkarte Lichtschwerter auf und griff mit meiner Valkyre seinen Wario an und beendete meinen Zug

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Jun 2013, 21:37

Ein weiteres Mal war mein Sandsack zur Stelle und Wario war in Sicherheit. "Wah wah WAH!", gab mein Monster provozierend von sich und machte dabei eine Pose. Jetzt wurde es wohl Zeit für mich zurückzuschlagen. Ich nutzte den Effekt meines Würfelblocks, den diesmal Wario anstieß. Eine 6 war es und Wario meinte vor Freude: "Yehehehe, I've got it!"
Ich hatte wirklich spitzen Karten gezogen und ich fing dann auch gleich mit meinem Spiel-HELD - Pit an. Der Junge mit Engelsflügeln stieg aus den Lüften empor. Anschließend stattete ich ihn mit dem Bogen der Palutena aus. Danach startete ich mit ihm einen direkten Angriff, was ihm durch den Bogen nun möglich war. Er schoss einen Pfeil gen Himmel, doch der Pfeilschuss raste dann plötzlich über Isas Monster hinweg direkt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Jun 2013, 21:51

Ich sah den Pfeil auf mich zukommen und aktivierte schnell die Falle Feierliches Urteil dafür zahlte ich die hälfte meiner Lebenspunkte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Jun 2013, 21:56

Isahra hatte soeben mehr Lebenspunkte verloren, als die sie durch Pits Angriff verloren hätte, denn ihr Schäden hätte sich nur auf die Hälfte von Pits ursprünglichen ATK, also 900, belaufen. Jetzt hatte sie 1250 LP aufgegeben. Mir selbst fiel das aber zunächst nicht auf, denn ich war etwas niedergeschlagen wegen des misslungenen Angriffs.
Ich beendete meinen Zug mit zwei verdeckten Karten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Jun 2013, 22:08

,,du bist gar nicht so schlecht wie du es immer behauptest, ich aktiviere die Zauberkarte Fluchzerstörer und wähle die zweiter karte von Rechts"sprach ich und dachte nach das merkte mir auch nach dem ich ein nachdenkliches Gesicht aufsetzte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Jun 2013, 22:27

"Ach was... meine Karten haben sicher noch mehr drauf, wenn man sie richtig ausspielt.", erwiderte ich. Raikas Fluchzerstörer funktionierte, denn dort hatte ich wirklich eine Zauberkarte versteckt gehabt. Ich wartete dann nur noch Raikas restlichen Zug ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Jun 2013, 22:33

Ich rief die Harpyienschwestern auf und setzte noch 3karten verdeckt und beendete meinen Zug

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Jun 2013, 23:07

Ich zog wieder mit dem Effekt des Würfelblocks und zog die Anzahl an Karten, die der gewürfelten Augenzahl entsprach. Ich atmete dann tief durch. Erst jetzt bemerkte ich, dass Jaden gekommen war und mich nun anfeuerte. Er sah es genauso wie Isahra, was meine Duellkünste anging, weshalb er von mir verlangte, allen Anwesenden einen Zug zu zeigen, was in meinem Deck steckte.
Als erstes aktivierte ich dann meinen Grossschein. Anschließend rief ich erneut Kirby, meinen zweiten, aufs Feld und sagte: "Den Kleinen kennst du doch noch, oder?" Mein Zug war aber noch nicht beendet.


Zuletzt von Sonic am Di 04 Jun 2013, 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Jun 2013, 23:17

,,aber sicher er ist ja so knuffig"schwärmte ich und fragte den Jungen wer er sei

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Jun 2013, 23:27

Ich stieß auch zu dem Duell dazu und sah mir den Rest davon an. Es schien ziemlich spannend zu sein.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 03 Jun 2013, 23:32

Ich merkte Lucy und sah zu ihr rüber,ich lächelte sie an und konzentrierte mich wieder auf das Duell

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 04 Jun 2013, 13:34

"Ich? Ich bin Jaden Yuki, der beste Duellant der Akademie. Lass' dich nicht davon täuschen, dass ich ein Slifer Red-Schüler bin. Ich bin das erste Jahr hier!", gab Jaden etwas an. Ich fuhr währenddessen mit meinem Zug fort und aktivierte meinen zweiten Smash Ball. Diesmal rüstete ich Kirby damit aus und zog aus meinem Deck die Karte Ultra-Smash - Koch-Kirby.
Wie bei Wario vorhin, als er mit dem Smash Ball ausgeruestet war, verdunkelte sich der Himmel etwas, nachdem Kirby damit ausgeruestet worden war. Dann aktivierte ich auch sofort die eben gezogenen Karte, durch die Kirby zum Koch wurde. Vor ihm erschien ein Kessel und mit Bratpfanne und Pfannenwender trommelte er dann alle Karten auf dem Spielfeld zusammen, die sich dann in seinem Kessel zusammenfanden.
Am Ende sprangen zwei wandelnde Bomben aus dem Kessel, eine lief auf Isahra zu und die andere auf mich. Sie explodierten dann direkt vor uns. Da sowohl Isahra als auch ich am Ende 8 Karten auf dem Feld hatten, verloren wir beide auch 2400 Lebenspunkte, wodurch wir beide 0 hatten, womit das Duell endete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 04 Jun 2013, 16:56

Ich fing an zu kichern,,schön dich kennen zu lernen mein Name ist Isahra Hemelton aber du kannst mich Isa nennen"als ich merkte das wir beide auf 0 waren ,,das Duell mit dir war Lustig das müssen wir auf jeden fall wiederholen"meinte ich lachend

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 04 Jun 2013, 17:05

Ich stimmte Isa zu, doch als ich auf meine Hand sah merkte ich, dass ich hätte gewinnen können, auch wenn es knapp geworden wäre. "Mein Herzcontainer! Hätte ich ihn aktiviert, hätte ich noch 200 LP übrig gehabt!", dachte ich, aber steckte meine Karten einfach weg. Ich sah dann kurz zu Frau Shiroyama, aber dann einfach wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 04 Jun 2013, 17:13

,,jetzt reichts Takato sieh mich an,...du bist spitzenmäßig du musst nur an deinem Selbstvertrauen arbeiten und dabei werde ich dir helfen okay und jetzt schau nicht mehr zu Boden "sagte ich ihm und sah ihn fest in die Augen, ich lächelte ihn an und sah dann zu Jaden

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 04 Jun 2013, 19:49

Jaden fing nur an zu lachen und meinte, dass ich Syrus sehr ähnlich sei. Er meinte dann zu Isa: "Ich kann mich auch gleich darum kümmern, denn Syrus braucht auch eine Stärkung in Sachen Selbstvertrauen!"
Ich hatte Isahra nach ihrer kleinen Standpauke wirklich angesehen, aber wusste nicht, was ich sagen sollte. Selbst nach Jadens Worten fiel mir nichts ein, das machte es nämlich eher noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 04 Jun 2013, 20:04

Ich sah Jaden engeistert an doch dann fing ich auch an zu lachen ,,na dann haben wir viel zu tun nicht wahr mein Lieber und noch was ich mag dich du bist lustig"meinte ich zu Jaden und fing an zu Grinsen,dann sah ich wieder zu Takato ,,hör auf trübsal zublasen lache mehr ist viel lustiger"meinte ich

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 04 Jun 2013, 20:34

"Ich bin ehrlich gesagt schon froh, dass ich noch ein Unentschieden rausholen konnte!", sagte ich und sah das Ganze dann etwas optimistischer. Ich lachte dann auch einfach mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 04 Jun 2013, 20:52

Wir lachten bis uns der Bauch weh tat i h fragte dann in die runde was wir dann den rewt des tages machen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Jun 2013, 01:18

Ich gesellte mich nachdem ich das Ende des Duells gesehen hatte zu den anderen und antwortete auf Isahras Frage: "Warum sehen wir uns nicht auf dem Kampus um? Es gibt hier bestimmt jede Menge, was wir noch nicht gesehen haben!"
Im Gegensatz zu manch anderen Obelisk-Schülern machte es mir garnichts mit Slifer Red- oder Ra Yellow-Schülern abzuhängen. Meine Freundinnen kamen dann aber noch und fragten mich: "Lucy, was machst du denn hier? Wir haben dich schhon gesucht!" "Ich habe mir ein spannendes Duell zwischen meinen Freunden Isa und Takato angesehen. Ihr habt doch nichts dagegen, oder?", antwortete ich und hatte auf die beiden genannten Personen gedeutet. Sie sagten dann nur, dass wir uns später wiedersehen werden und gingen dann.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duel Academy: It's time to duel!
» ACADEMY 1.72 F-104G Starfighter
» Crystal Carrige von Academy
» Academy F-8 Crusader "Marines" 1:72
» Academy Tirpitz Limited Edition in 1:350

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: