Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyDo 20 Jun 2013, 17:20

Ich erklärte ihnen dann auch, das sicherlich die Schattenspiele auch etwas wirklich schlimmes waren, aber wir uns zu dieser Zeit, erst einmal darum weniger Sorgen machen mussten, obwohl sie ebenfalls ziemlich gefährlich waren. 
Anschließend erwähnte ich dann noch das ich in einer späteren Stunde, einen Test mit ihnen machen würde, aber ich erwähnte weder um was es ging, noch um was für einen Test es sich handelte, das einzige, was ich ihnen dann doch verriet, dass es sich dabei um etwas mit Duellen handelte, um sie dann doch nicht ganz auflaufen zu lassen, damit sie auch noch vorbereitet sein würden. 
Dennoch konnte ihnen der Antritt zu diesem Test jederzeit passieren, da ich auch kein genaues Datum nannte.
...

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyDo 20 Jun 2013, 17:33

Viele Studenten waren nicht erfreut darüber, dass Frau Shirojama einen Test mit uns durchführen wollte und das obwohl es um Duelle ging. In den Ohren dieser Studenten war ein Test doch immer etwas Schlimmes. Ich zählte mich zu diesen Schülern, aber ich war nicht so scharf auf den Test, weil ich nur daran denken konnte, wie ich versagen würde.
Ich sollte wohl schnellstens ihren gestrigen Rat befolgen und einen Mannschaftssport finden. Dies war bisher meine einzige Möglichkeit, Selbstvertrauen aufzubauen und allein auf meine Spiel-HELDen konnte ich mich auch nicht verlassen. Sie brauchten mich vermutlich so sehr wie ich sie brauchte, denn im Endeffekt war ich es der sie steuerte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyDo 20 Jun 2013, 17:38

Mein lachen erfüllte anschließend den Raum, als ich die Reaktionen der jungen Studenten auf meine Ankündigung des Tests sah. Anscheinend achten sie doch wirklich, dass dieser Test so schwer sein würde, dass sie versagen würden, doch eigentlich war es nicht einmal ein Test den man schreiben musste und ich als eine eigentliche Karte würde sie wohl erst recht keine Tests schriftlich machen lassen, da mir dies auch eigentlich nicht so gut lag, wie etwas praktisches.
"Glaubt ihr wirklich, dass es sich dabei um einen richtigen Test handelt..", murmelte ich lachend und beruhigte mich anschließend einmal "Ihr werdet bei mir nicht nach schriftlichen Leistungen bewertet, aber lasst euch erst einmal überraschen.", fuhr ich anschließend fort.
...

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyDo 20 Jun 2013, 17:52

Nach Frau Shirojamas Zusatz ließ ich mich wirklich überraschen, wobei ich mich allerdings weder mehr noch weniger auf diesen Test freute. Ich hoffte nur, dass ich mich wirklich irgendwie auf diesen Test vorbereiten konnte, denn egal ob schriftlich oder mündlich - ich hatte mit beidem so meine Probleme!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyDo 20 Jun 2013, 17:59

Ich war gerade auch dabei meinen Unterricht zu beenden, als ich bemerkte, wie Pharaoh plötzlich aufstand und auf die Tür zuging. Er war manchmal schon ein eigenartiger Kater, aber zugleich auch wahnsinnig niedlich, sodass ich ihm seine Eigenarten gar nicht übel nehmen konnte. 
Als ich zur Tür sah, erkannte ich ganz plötzlich, wie er hochgehoben wurde und wie hätte es auch anders sein können, war es Professor Banner, der auch sogleich in den Raum kam.
...

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyDo 20 Jun 2013, 19:19

"Hier steckst du also, Pharaoh! Ich hoffe du hast unsere fleißigen Studenten nicht beim Unterricht gestört!", sagte Professor Banner und lachte etwas. Er hatte sofort unsere Aufmerksamkeit und er ging zu Frau Shirojama. Sein Erscheinen überraschte uns etwas und wir fragten uns, was er hier wollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyDo 20 Jun 2013, 22:04

Ich begrüßte den Professor freundlich und entließ dann die jungen Studenten aus meinem Unterricht. Mir war irgendwo schon klar warum Professor Banner gekommen war und dies war zweifelsohne nicht nur wegen Pharaoh, der sich hier aufgehalten hatte.
Zwar war ich mir noch nicht so sicher, ob schon alle Schüler verschwunden waren, aber trotz allem begann ich dann doch ihn zu fragen, warum er gekommen war.
Wobei ich dies auch hätte lassen können, da ich sowieso schon die richtige Antwort darauf hatte...
Er war nur hier um mir zu sagen, das einige Lehrkräfte anscheinend davon Wind bekommen hatten, dass ich eine Karte sein könnte und er wollte, das ich besser auf mich aufpassen sollte, damit dieses Geheimnis nicht ans Tageslicht treten würde, wahrscheinlich weil ich dann eine menge Probleme bekommen würde und dies sollte auf gar keinen Fall passieren.
...

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyDo 20 Jun 2013, 22:53

Ich war in Gedanken nur noch beim Test gewesen und bekam deshalb erst später mit, dass wir schon entlassen wurden. Ich ging daher auch erst etwas später aus dem Raum. Auf dem Weg nach draußen tauchte aber neben mir Kirby als Duellgeist mit aufgeblasenen Wangen auf, damit er etwas schweben konnte, und machte mich auf Professor Banner und Frau Shirojama aufmerksam.
"Was ist denn, Kirby?", fragte ich und sah dann zu den beiden. Ich lauschte ihren Worten etwas, aber bekam nur etwas von einer Karte und einem Geheimnis mit, das Frau Shirojama betraf. "Hört sich für mich so an, als ob sie eine seltene Karte besitzt. Das klingt schon interessant, aber ich muss mich leider auf etwas anderes konzentrieren, Kumpel!", sagte ich zu Kirby, welcher dann wieder verschwand. Ich ging dann auch aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 02:11

Ich hatte vor dem Klassenraum auf Takato gewartet, denn soweit ich wusste war der Unterricht nun vorbei und ich wollte ihm noch dabei helfen einen Mannschaftssport zu finden. Zuerst sagte ich aber: "Hey, Takato! Der Unterricht eben war doch sehr spannend, hab ich Recht? Wir müssen uns zwar auf den Test vorbereiten, aber das packen wir schon, also du, ich und Isahra!"
Nach meinen Worten sah ich mich um und fragte: "Wo steckt sie überhaupt? Wollte sie etwa nicht helfen?"

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 06:02

Ich kam aus dem Klassenraum neben an von Takato und Lucyr raus, ,oh man war das anstrengend",,meine Liebe wenn du das erst anstrengend fandest dann warte nur auf den Test"meinte mein Mutter,,Waas ein Test!!!?? Mama das is nicht dein ernst?",,doch ist es" meinte sie und machte sich auf den Weg ins Lehrerzimmer,ich war völlig fassungslos une dachte,,was ein Test nee oder?"

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 06:47

Anschließend verließ ich gemeinsam mit Professor Banner und Pharaoh das Klassenzimmer. Ob jemand etwas davon mitbekommen hatte, wusste ich nicht so recht, aber ich hoffte es natürlich nicht, da dies wirklich große Probleme mit sich bringen würde.
Anschließend machten wir uns auch auf den Weg, zurück zur Slifer Red Unterkunft, da wir heute keinen Unterricht mehr hatten und deshalb wohl für heute frei hatten, naja mehr oder weniger.
...

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 09:13

Ich war zuerst etwas erschrocken, als Lucy direkt vor dem Klassenraum stand und mich ansprach. Ich stimmte ihr nur durch ein Nicken zu, dass der Unterricht interessant war. Wenigstens brauchte ich ihr nicht mehr darauf antworten, wo Isahra war, da sie neben uns erschien, wobei ich in Lucys Gegenwart sicher nur wieder gestottert anstatt geantwortet hätte.
Isahras Reaktion wegen des Tests brachte mich etwas zum Lachen, obwohl es mir nicht anders ging als sie. Durch ihre Mutter fühlte ich mich beim Gedanken an den Test sogar noch unwohler. Ich lenkte daher lieber vom Thema ab und fragte: "Ihr wollt mir also wirklich helfen einen geeigneten Mannschaftssport zu finden?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 14:14

,,sicher warum gibt es ein Problem?fragte ich ihn und sah Takato und Lucy an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 14:56

"Natürlich! Ich habe mir gedacht, dass wir drei sogar gemeinsam diesen Sport ausüben können, obwohl wir vermutlich auch dann nicht nur wegen unserer Geschlechter, sondern auch wegen unserer verschiedenen Häuser voneinander getrennt werden.", antwortete ich Takato. Ich lief dann einfach los und sagte noch: "Frau Shirojama hat mich aber auch auf eine Idee gebracht. Ich würde mich gerne nochmal vergewissern, wie wenig Selbstvertrauen du hast. Deshalb habe ich direkt nach dem Unterricht ein Duell für dich arrangiert, Takato. Es ist aber diesmal jemand aus dem Slifer Red-Haus und ihm geht es ähnlich wie dir. Kommt einfach mit, ihr werdet dann schon sehen, wen ich meine!" Ich lief weiter zum ausgemachten Treffpunkt und hoffte einfach mal, dass die beiden mitkamen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 15:09

,,warte Lucy"rief ich und lief zu ihr,,du meinst aber nicht Syrus oder?"fragte ich sie flüsternd.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 15:37

Ich sah Isa an und fing an zu nicken. "Doch, genau den meine ich. Ich will wissen, ob es an seinem Gegner liegt, ob Takato an sich glaubt oder nicht! Dafür ist Syrus perfekt und Jaden findet diese Idee auch gut."

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 15:41

,,sie ist wirklich genial"meinte ich darauf und wünschte ihr viel erfolg beim suchen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 15:57

Ich folgte Isahra und Lucy und fragte mich was die beiden untereinander besprachen. Vor allem fragte ich mich, gegen wen ich antreten sollte, aber egal wer es war, ich konnte sie doch jetzt nicht enttäuschen, weshalb ich ganz sicher zum Duell antreten würde.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 16:11

Suchen musste ich Jaden und Syrus nicht, denn ich war mir sicher, dass die beiden schon am Treffpunkt warteten. Ich hatte die beiden absichtlich vorgeschickt, damit sie noch schnell ihre eigenen Duel Disks holen konnten. Wir brauchten nämlich zwei, damit das Duell starten konnte. Jaden kam uns dann sogar allein auf halbem Wege entgegen und wir vier liefen dann zum eigentlichen Treffpunkt.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 16:50

Ich dachte zuerst, dass Lucy Jaden für mich als Gegner ausgesucht hat. Deshalb stellte ich mich auch auf ein Duell mit ihm ein. Ich fragte mich nur, was Lucy sich dabei dachte, denn immerhin konnte Jaden Dr. Crowler besiegen. Deshalb machte ich mir auch keine großen Hoffnungen gegen ihn zu bestehen. Andererseits konnte ein Duell zwischen uns und unseren Helden auch spannend werden und wenn es das war, was Lucy sehen wollte, dann konnte sie es haben. So dachte zumindest ich.
Am Treffpunkt angekommen, wo Syrus mit den Duel Disks wartete, sah ich dann auch Jaden an und sagte: "Na gut, Jaden! Lassen wir unsere Helden gegeneinander antreten!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 17:01

Ich fing nur an zu lachen und sah Takato an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 17:15

Ich sah Isahra verwirrt an, weil ich nicht wusste, weshalb sie lachte. Ich fragte deshalb: "Warum lachst du denn? Habe ich einen Witz verpasst?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 17:26

,,nein hast du nicht aber Jaden ist nicht dein Gegner"sagte ich lachend und sah dabei Syrus an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 20:27

Mehr oder weniger war unser Weg zurück zur Unterkunft mehr als nur schweigend abgelaufen und ich musste ehrlich zugeben, dass ich mir ein wenig Sorgen machte. 
Nicht nur um Professor Banner, da ich ein komisches Gefühl hatte, nein viel mehr auch darum, dass mein Geheimnis wohl sehr bald auffliegen könnte, wenn die Lehrkräfte sich wirklich sicher waren und es weitersagen würden und dann konnte ich ehrlich gesagt noch nicht sagen, was passieren würde.
Würde ich fliehen und mich verstecken müssen?
Würden sie mich fangen wollen und mit mir experimentieren wollen?
Ich wollte mir dies ehrlich gesagt nicht ausmalen, sondern einfach nur weiter hier unterricht geben, wie die Jahre zuvor auch, aber wahrscheinlich würde mein Geheimnis sowieso nicht mehr lange ein Geheimnis bleiben, da ich so mache Lehrer wirklich nicht als vertrauenswürdig kennengelernt hatte.
...

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 21:21

"Was? Jaden ist gar nicht mein Gegner?", sagte ich und folgte Isas Blick zu Syrus. Ich verstand was los war und war eigentlich etwas erleichtert, doch dann sagte Jaden: "Also wenn er sich unbedingt mit mir duellieren will... von mir aus gerne! Aber zuerst ist Sy an der Reihe!" Daraufhin nahm er eine der Duel Disks und warf sie mir zu.
Ich fing sie auf und legte sie an. "Ich weiß zwar immer noch nicht, was ihr euch bei diesem Duell gedacht habt, aber schaden kann es nicht!", sagte ich und steckte mein Deck in die Duel Disk, womit ich dann auch bereit war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 21:35

,,du packst das schon"sagte ich zu ihm und sah Syrus an, ich sagte zu ihm das selbe wie zu Takato.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 22:24

Das Duell zwischen Syrus und mir begann. In seinem Deck wimmelte es von Maschinen-Monstern mit denen ich mich konfrontiert sah. Meine Spiel-HELDen kamen dagegen aber noch recht gut an, auch wenn ich gegen Syrus sicher einen Robo-Kirby hätte gebrauchen können.
Auf beiden Seiten herrschte große Unsicherheit bei dem, was wir taten, allerdings war ich wohl etwas zuversichtlicher als mein Gegner. Syrus zog nämlich eine Karte, aber spielte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptyFr 21 Jun 2013, 22:30

Ich feuete niemanden an,wir sind ja alle mit einander befreundet und schließlich müssen sich die beiden von sich selbst vertrauen zu sich gewinnen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptySa 22 Jun 2013, 09:15

Ich wusste nicht, welche Karte Syrus gezogen hatte, aber er fügte sie seinem Blatt hinzu und spielte dann Polymerisation aus. Damit fusionierte er zwei seiner Vehicroid-Monster zu einer mächtigen Maschine, die auch gleich meine Lebenspunkte auf 200 reduzierte, nachdem mein Monster zerstört wurde. Ich war wieder an der Reihe und rief Kirby aufs Feld, mit dem ich das Duell noch herumriss und Syrus kurze Vorfreude auf einen möglichen Sieg nahm. Ich rief nämlich Banjo aufs Feld und konnte Syrus dann direkt angreifen dank Banjos Effekt, obwohl ich zuerst einfach meinen Zug beenden wollte, da Banjo schwächer war als Syrus' Fusionsmonster. Erst als ich mich an Banjos Effekt erinnerte, nutzte ich ihn dann doch noch und brachte Syrus' Lebenspunkte auf 0, aber es war wirklich ein knappes Rennen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 EmptySa 22 Jun 2013, 10:09

,,ihr beide wart wirklich super und es kam mir so vor als hättet ihr ein wenig Selbstvertrauen gewonnen"sagte ich zu den beiden und sah sie an, ,oder irre ich mich?"fragte ich Lucy und Jaden.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merkava Mk.IV von Academy 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: