Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 09 Jun 2013, 08:09

,,vielen dank das du mir helfen willst"sagte ich fröhlich als Lucy mich dann ih den arm nahm war ich überrascht sie meinte dann ich sei ihre beste Freundin erwiderte ihre umarmung und sagte,,du bist auch meine beste Freundin" ich lächelte dabei und strahlte wie ein Honigkuchenpferd

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 09 Jun 2013, 19:08

Ich sah mit fragendem Blick zu Isahra und Lucy, da ich mich erstens fragte, was sie eben beredet hatten und zweitens, weil ich mich fragte, weshalb sie sich umarmten, obwohl ich wusste, dass die beiden gute Freundinnen waren. In der Duellarena fand ich es aber ohne ein Duell langweilig, weshalb ich eigentlich gehen wollte, aber ich sagte nichts und behielt dies für mich.
Stattdessen setzte ich mich direkt zu Isa und Lucy, aber störte die beiden nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 09 Jun 2013, 19:15

,,hihihi sag mal wie hieß das Mädchen mit den langen Blonden haaren?"fragte ich Lucy und erblickte Takato ich flüsterte ihr zu dass wir Takato auch umarmen sollten was wir auch taten wir kicherten als wir sein überraschtes Gesicht sahen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 09 Jun 2013, 20:01

Ich fühlte mich ein wenig von Isa und Lucy überfallen, deshalb auch mein überraschtes Gesicht. "Wa-wa-wa.. Was ... Was so-soll denn das?", stotterte ich und man merkte mir an, dass es mir etwas unangenehm war von zwei hübschen Mädchen gleichzeitig umarmt zu werden, obwohl ich mit beiden befreundet war.
"Takato scheint bei den Mädchen ziemlich beliebt zu sein!", kommentierte Jaden, woraufhin ich noch rot anlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 09 Jun 2013, 20:10

,,ach wir wollten dich ein wenig knuddeln und dir sagen das du unser Bester Freund bist"sagte icg fröhlich und sah Takato an, ich meinte zu Jaden, ,na und bist du etwa Eifersüchtig"und grinste dabei frech

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 09 Jun 2013, 23:14

"Ihr seid auch beide meine besten Freunde, aber könnt ihr mich nicht abwechselnd umarmen, wenn ihr das schon müsst?", sagte ich. Mir war es immer noch unangenehm und stellte mich schon darauf ein, dass ich nun öfter von den beiden umarmt werden würde. Ich hoffte nur, dass ich mich daran schnell gewöhnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 10 Jun 2013, 01:13

Ich lächelte Takato an und sagte zu Isa: "Ich glaube ich weiß, was mit ihm los ist! Wir sind beste Freunde, aber wir dürfen nicht vergessen, dass Takato ein Junge ist. Er ist bestimmt unserer Schönheit verfallen. Mir passierte das daheim auch schon ein paar Mal, weil ich so gut aussehend bin. Wenn wir nicht aufpassen, dann verliebt er sich noch in eine von uns oder sogar in uns beide."
Danach sah ich Isa an und antwortete auf ihre Frage: "Meinst du Alexis? Ich finde sie super. Sie ist jedenfalls nett und sieht mindestens so gut aus wie ich." Ich sah direkt nach meiner Antwort wieder zu Takato und umarmte ihn fester. Dazu sagte ich: "Ich hoffe, dass du und Isa schnell nach Obelisk Blue kommt, denn dann haben wir drei sicher noch mehr Spaß!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 10 Jun 2013, 05:39

Ich fing an zu lachen,,vor allem sind die Jungs meisten auf Ägypter spezialisiert oh entschuldigung Halb Ägypter"und sah dabei Lucy an und meinte,,einfacher wäre es wenn ihr nach Ra-Yellow kommen würdet" meinte ich und ließ von Takato ab, ich stemmte die Hände in die Hüfte und sah zu Jaden, ich grinste wieder etwas frech

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 10 Jun 2013, 09:17

Ich wurde zuerst noch röter im Gesicht wegen dem was Isa und Lucy gesagt hatten, aber ich beruhigte mich sofort, als Isa von mir abließ. Mir war es nicht mehr so unangenehm nur von Lucy umarmt zu werden, als wenn mich zwei Mädchen gleichzeitig umarmten.
Schließlich sagte ich dann: "Ihr seid auch meine besten Freundinnen geworden und ich versuche mein Bestes zu geben, um hoffentlich ein Obelisk Blue zu werden! Das ist sowieso mein Ziel, aber es wird bestimmt nicht einfach." Anschließend sah ich zuerst Isa und dann Lucy an und stellte wegen dem was sie sagten fest, dass sie beide ein ungeheures Selbstvertrauen besaßen, auch wenn es in diesem Fall ihr Aussehen betraf. Trotzdem fragte ich mich, woher sie es nahmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 10 Jun 2013, 16:41

,,Naja wollen wir ja nicht so sein"meinte ich und ging zu Jaden um ihn auch zu umarmen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 10 Jun 2013, 21:46

Ich umarmte Takato noch etwas, aber ließ dann auch von ihm ab, nachdem Isa meinte, dass ich nach Ra Yellow kommen sollte. Ich verschränkte meine Arme und meinte dazu: "Ich habe immer noch nicht vor, nach Ra Yellow abzusteigen. Ich werde mein Bestes geben und hatte sogar eigentlich vor euch dabei so gut es geht zu unterstützen, dass ihr nach Obelisk Blue kommt." Ich blickte mich noch in der Duellarena um und stand auf, weil hier nichts los war. "Von mir aus können wir wieder von hier verschwinden, wenn sich immer noch keiner von euch duellieren will. Ich hoffe ihr wisst, dass ihr diese Chance nicht mehr so oft bekommt.", sagte ich und begab mich in Richtung Ausgang.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 10 Jun 2013, 21:50

,,ich jedenfalls nich ich hab mich erst mit Takato duelliert" meinte ich und sah zu Lucy

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 10 Jun 2013, 22:40

"Jaden ist dann wohl der Einzige, der sich von uns gerne duellieren würde, aber alleine geht das schlecht!", sagte ich. Ich forderte dann Isa, Takato, Jaden und Syrus auf mitzukommen, denn sie durften sich hier nur in Begleitung eines Obelisk aufhalten, wenn sie keinen Ärger wollten und ich wollte nicht mehr hier bleiben.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 10 Jun 2013, 22:43

Ich ging mit Lucy mit ohne widerstand zuleisten und ehrlich gesagt wollte ich auch nicht mehr dort bleiben

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 11 Jun 2013, 00:17

Ich folgte den beiden auch, aber kaum waren wir draußen, verabschiedete ich mich von Isa und Lucy. "Also, ähm, ich muss noch Hausaufgaben machen. Wir sehen uns später!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 11 Jun 2013, 00:21

,,okay bis später" verabschiedete ich mich von Takato

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 11 Jun 2013, 07:02

Ich erinnerte wohl auch Jaden und Syrus daran, dass sie noch Hausaufgaben machen mussten. Ich hingegen benutzte das eher als Ausrede dafür, endlich mal allein sein zu können, obwohl ich erwartet hatte, dass Isa und Lucy mir einfach folgten. Dabei wollte ich mich aber auch nicht zu früh freuen.
Ich suchte dann einen ruhigen Ort und dachte dort etwas nach. Am meisten beschäftigte mich die Frage: "Woher nehmen Isahra und Lucy ihr Selbstvertrauen? Ob sie mir zeigen können wie das geht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 11 Jun 2013, 16:29

Ich ging mit Lucy noch um den Kampuss herum und redeten über alles mögliche,wir lachten zusammen bis ich dann zu Lucy sagte das ich auch noch Hausaufgaben machen musste

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 11 Jun 2013, 19:20

"Ach echt? Ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten, aber das wäre Takato unfair gegenüber. Das bringt mich aber auf eine Idee. Wir können doch das nächste Mal zusammen unsere Hausaufgaben machen. Wie klingt das?", sagte ich.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 11 Jun 2013, 19:31

,,Das klingt fantastisch bin gespannt was Takato dazu sagt"lachte ich und verabschiedete mich von Lucy und macht mich auf den Weg zur Unterkunft

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Di 11 Jun 2013, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 11 Jun 2013, 20:17

(Lucy und nicht Lily ;) )

Ich begab mich nachdem ich mich von Isa verabschiedet hatte zurück zur Obelisk Blue-Unterkunft. Ich wusste schon womit ich mich beschäftigen wollte, sobald ich angekommen war.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 11 Jun 2013, 20:26

(Ohh sorry Smile )

Ich war bei Ra yellow Unterkunft angekommen und ging auf mein Zimmer dort waren auch schon Serena und Milena , sie waren schon mit ihren Hausaufgaben fertig und betete die beiden um hilfe an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 11 Jun 2013, 22:31

Ich saß in meinem Zimmer in der Slifer Red-Unterkunft und saß schon an den Hausaufgaben. Meine Zimmergenossen waren gerade nicht da. Ich konnte mich nur schwer dazu aufraffen, sie auch vernünftig zu machen und wurde häufig abgelenkt. Ich dachte dann aber daran, dass Lucy es gerne sähe, wenn Isa und ich es nach Obelisk Blue schaffen, weshalb ich mich nun doch konzentrierte. Plötzlich waren die Hausaufgaben gar nicht mal so schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 11 Jun 2013, 22:51

Serena und Milena hatten mir sehr geholfen, ich war in einer halben Stunde fertig mit den Hausaufgaben. Ich bedankte mich bei den zweien und schmiss mich aufs Bett

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 11 Jun 2013, 23:26

Ich wurde auch nach geraumer Zeit endlich fertig mit den Hausaufgaben und fragte mich wo meine Zimmergenossen Stan und Roger blieben. Ich sah jedoch nicht nach ihnen, sondern sah wieder auf meine fertigen Hausaufgaben. "Ich glaube Lucy kann sich nun wirklich nicht beschweren...", sagte ich. Plötzlich weiteten sich meine Augen und ich dachte: "Lucy.. Habe ich das eben etwa für sie gemacht?"
Ich konnte plötzlich nicht mehr aufhören an Lucy zu denken und dachte an die Umarmung vorhin zurück. Isahra hatte mich zwar auch umarmt, aber ich hatte deutlich spüren können, dass Lucy mich kurz noch fester umarmt hatte. Ich wollte dann auf andere Gedanken kommen und ging deshalb raus. Ich setzte mich dann dort vor der Unterkunft auf den Boden und malte mit einem Stock im Boden herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 12 Jun 2013, 06:04

Ich stand dann auch nochmal auf und ging noch ein wenig raus, ich lehnte mich an einem Baum und dachte nach"Wie kann ich nur Takatos Selbstvertrauen auf baun?"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 12 Jun 2013, 08:52

Ich wollte noch eine Runde hinter der Obelisk-Unterkunft schwimmen, aber musste mich dazu zuerst umziehen. Kaum betrat ich das Anwesen, auf dem die Unterkuft stand, sahen mich schon ein paar Jungs. Ihre Blicke verrieten mir, dass sie mich hübsch fanden und so sollte es auch sein. Ich erwiderte ihre Blicke aber nicht, sondern genoss sie einfach
Ich kam dann an der Mädchen-Unterkunft an und betrat mein Zimmer. Ich zog mich schnell um, damit ich schnell draußen schwimmen konnte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 12 Jun 2013, 10:26

Ich versuchte mich zwar eigentlich von ihr abzulenken, aber irgendwie musste ich doch immerzu an Lucy und die festere Umarmung denken. Ich schüttelte dann aber den Kopf und dachte: "Was mache ich mir eigentlich für Gedanken? Ich glaube nicht, dass Lucy mich als etwas anderes wie einen guten Freund sieht. Und ich brauche mir bei ihr auch keine Hoffnungen zu machen. Sie ist bestimmt nicht der Typ Mädchen, der auf jemanden wie mich stehen könnte - wenn das überhaupt jemand tut. Mich wundert es schon, dass ich zwei Mädchen als beste Freunde habe."
Selbst in meinen Gedanken mangelte es mir an Selbstvertrauen. Mir schossen aber noch Jadens Worte durch den Kopf, als er sagte, dass ich seiner Ansicht nach beliebt bei Mädchen sei. Ich sah das aber völlig anders und dachte deshalb, dass Jaden das nur scherzhaft gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 12 Jun 2013, 16:39

Die ganze Zeit am Baum zu lehnen fand ich langweilig,also lief ich etwas rum. Während ich rim lief kam ich an der Slifer-Unterkunft an und sah Takato der am Boden sitzte und mit einem Stock malte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 12 Jun 2013, 20:43

Ich warf den Stock schließlich weg, weil mir einfiel, wie ich mich noch ablenken konnte. Prompt zog ich meine Handheld-Konsole aus der Tasche und spielte das Videospiel, das sich im Modulschacht befand: Kirby Mass Attack! Isahra hatte ich nicht bemerkt, obwohl sie in der Nähe war. Ich spielte einfach erstmal und war im Gegensatz zu sonst mit vollem Ehrgeiz dabei und wusste, dass ich das Level, das ich gerade spielte schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duel Academy: It's time to duel!
» ACADEMY 1.72 F-104G Starfighter
» Crystal Carrige von Academy
» Academy F-8 Crusader "Marines" 1:72
» Academy Tirpitz Limited Edition in 1:350

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: