Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Jun 2013, 07:07

,,sicher ist eine tolle Idee Hey Jaden kommst du mit? ?" Fragte ich ihn und sah ihn wie ein trauriges Kätzchen an so das er nicht nein sagen konnte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Jun 2013, 09:36

Jaden wollte mitkommen, allerdings nicht ohne Syrus, den er dann eben holte. Wir warteten solange auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Jun 2013, 16:13

Während wir warten fragteich Lucy wie sieh die Lehrer fand

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Jun 2013, 21:01

"Bevor ich mir ein Urteil über die Lehrer erlaube, will ich sie noch besser kennenlernen. Ein Tag ist mir dafür zu wenig.", antwortete ich. Wir warteten noch auf Jaden und Syrus und ich fragte: "War das eben nicht der Junge, der Dr. Crowler besiegt hat. Der hat echt was drauf."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Jun 2013, 21:05

Ich sah in Lucy's richtung, ,ja jetzt wo du es sagst"erinnerte ich mich

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Jun 2013, 22:57

"Wenn Jaden derjenige war, der Crowler besiegt hat, dann besitzt er doch auch den Geflügelten Kuriboh oder?", fragte ich dazwischen. Dabei fiel mir ein, dass ich Isa etwas fragen wollte. "Was ist jetzt eigentlich so besonders an deinem Kuriboh? Ich konnte es nicht herausfinden.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Jun 2013, 23:03

,,ich denke schon" meinte ich als Takato mich das Fragte meinte,,Seine Besondere Fähigkeit ist wenn du ein Monster von mir angreifst und ich Kuribo auf der Hand hab kann ich ihn ablegen und meine Lebenspunkte verändern sich nicht" erklärte ich ihm

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Jun 2013, 23:12

"Aber dann verstehe ich nicht, wieso du ihn ausgespielt hast.", sagte ich. Ich zuckte dann mit meinen Achseln und fuhr fort: "Du wirst schon deinen Grund gehabt haben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Jun 2013, 23:14

,,jaa ich hatte doch einen Grund" sagte ich lachend und sah von der Ferne Jaden und ein kleinerer Junge

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 05 Jun 2013, 23:55

Nachdem dann auch Jaden und Syrus da waren, Letzterer stellte sich uns allen schnell vor, konnten wir auch endlich losgehen. Wir liefen über die Akademie-Insel und blickten uns dabei um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 06 Jun 2013, 06:39

,,Es ist wirklich toll hier wie es meine Mutter voraus gesagt hat "sagte ich strahlend und begeistert,ich lief weiter und sah mich um

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 06 Jun 2013, 21:21

"Hey, wollt ihr sehen, wo wir Obelisks uns duellieren können? Wir haben eine kleine Duellarena und dürfen sogar andere mitnehmen. Ich will mich zwar gerade nicht duellieren, aber zeigen kann ich es euch trotzdem.", schmiss ich einfach in die Runde und wartete Reaktionen ab.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 07 Jun 2013, 07:13

Lucy hatte sofort mein interesse geweckt, ,Klar wird bestimmt lustig"meinte ich als dann Jaden mich fragte ob ich mit Mrs.Hemelton verwandt bin ich lächelte verlegen, ,naja wie soll ich es sagen ich...bin die Tochter von Mrs.Hemelton" meinte ich verlegen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 07 Jun 2013, 07:59

Ich reagierte ein wenig geschockt auf Isas Verwandtschaft zu Mrs. Hemelton, bis mir einfiel: "Halt, das wusste ich doch schon!" Ich fing daraufhin an zu lachen. Die Arena wollte ich auch gerne sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 07 Jun 2013, 08:02

Ich fing darauf auch an zu lachen ,,klar das hab ich dir doch an unserer ersten Begegnung erzählt" sagte ich lachend

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 07 Jun 2013, 12:45

"Dann kommt mal alle mit!", sagte ich und lief voraus zur Arena, von der ich gesprochen hatte. Auf dem Weg dorthin fing ich an ein wenig herumzusummen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 07 Jun 2013, 12:53

Als Lucy anfing zu summen stimmte ich mit ein und summte auch mit

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 07 Jun 2013, 16:04

Ich lief mit hinter dem Kopf verschränkten Armen den anderen als Schlusslicht hinterher. Ich war eigentlich schon gespannt auf die Arena, auch wenn wir diese ohne einen Obelisk-Schüler wie Lucy selbst nicht betreten durften. Als Lucy und Isa anfingen zu summen fing ich nur an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 07 Jun 2013, 16:10

Ich summte weiter, und machte mir Gedanken was Morgen so alles kommen würde, ich fragte schließlich Jadwn ob er einen Yugi Muto kenne

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Jun 2013, 00:26

Wir erreichten dann die Duellarena der Obelisk Blue-Schüler und ich hörte auf zu summen. Ich sagte dann: "Da wären wir! Hier können sich die Obelisk Blue-Schüler duellieren. Toll, nicht?" Schnell mischte sich aber jemand ein, von dem ich nicht dachte, dass er hier sei. Chazz sagte zu mir: "Hey Lucy, warum bringst du diese Nieten hierher? Willst du es ihnen etwa zeigen?"
Ich antwortete nicht darauf, denn ich hatte Isas Frage eben mitbekommen. Dazu sagte ich: "Meinst du diese Frage ernst? Jeder kennt Yugi Muto! Er ist der König der Spiele!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Jun 2013, 07:06

,,Des wegen fragte ich ja Jaden" sagte ich lächelnd dann drehte ich mich zu Chazz um und sagte,,wenn nennst du hier Nieten du eingebildeter hirnloser Schnösel"mit einem kräftigen unterton und sah ihm stechend in die Augen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Jun 2013, 07:50

Jaden fing wegen Isa an zu lachen und es ließ ihn völlig kalt, was Chazz gesagt hatte. Ich hingegen reagierte da anders, denn ich sagte erstmal nichts mehr. Stattdessen lief ich neben Lucy und fragte im Flüsterton: "Wer ist das, Lucy?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Jun 2013, 07:59

Während Takato zu Lucy ging fing ich an mich mit Chazz zu streiten bis ich irgendwann sagte dass er de Klappe haben soll dann lief ich Lucy hinterher

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Jun 2013, 10:57

Auf Takatos Frage hin stellte ich den anderen den Jungen vor. "Das ist Chazz Princeton! Ganz unter uns, er ist einer dieser versnobten Obelisk-Schüler, die ich nicht ausstehen kann, aber ich komme schon mit ihm klar!", sagte ich ohne dass Chazz es hören konnte. Ich dankte Isahra dann noch dafür, dass sie ihm Parole geboten hatte. Ansonsten hätte ich es nämlich getan.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Jun 2013, 11:08

,,ach kein problem Pah von wegen Nieten den zeig ich schon noch"sagte ich und sprüte nur von selbstbewusstsein und stampfte hinter Lucy

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Jun 2013, 18:41

"Na gut! Das war dann auch die Arena. Viel zu sehen gibt es hier nicht. Wenn einer von euch will, kann er sich gerne duellieren!", sagte ich und setzte mich auf der Tribüne hin.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Jun 2013, 18:50

Ich setzte mich neben Lucy und lächelte sie an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Jun 2013, 23:34

Ich sah Isa an und wich etwas zurück, weil ich mich gerade vor ihrem lächeln etwas gruselte. Ich sagte dann: "Du brauchst nicht zu glauben, dass ich mich auf ein Duell mit dir einlass, nur weil du mich anlächelst. Warum forderst du nicht Chazz heraus? Dann kannst du ihm gleich zeigen, wie falsch er lag."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 08 Jun 2013, 23:41

,,was? Ich will mich in moment mit niemanden Duellieren" sagte ich etwas erschrocken und fragte sie wie sie darauf komme

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 09 Jun 2013, 01:18

"Wir sind hier in einer Duellarena. Da ist es doch nicht abwegig, dass man sich auch duellieren will. Und um ein Duell mit mir reißt sich doch jeder, egal ob Junge oder Mädchen! Aber wenn du dich gar nicht duellieren willst...", antwortete ich und lächelte dann Isahra an.
Ich sah dann an ihr vorbei zu Takato und flüsterte ihr dann zu: "Du willst doch Takato mit seinem Selbstvertrauen helfen, oder? Ich helfe dir gerne dabei. Ihr sollt doch beide nach Obelisk Blue kommen, damit wir drei im gleichen Haus unterkommen!" Ich konnte mich dann nicht mehr halten und nahm Isahra in den Arm. Dabei sagte ich: "Du bist meine beste Freundin!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duel Academy: It's time to duel!
» ACADEMY 1.72 F-104G Starfighter
» Crystal Carrige von Academy
» R.M.S. Titanic Academy 1:400
» Academy F-8 Crusader "Marines" 1:72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: