Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 15:32

,,jaa können wir tun"sagte ich und sah ihn an, ,aber vorher muss ich mich noch umziehen"meinte ich noch und gab Barney noch ein kuss auf die Wange,stand dann auf und machte mich auf den weg zu meinen sachen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 15:46

"Na gut. Ich muss sowieso noch Momoka Bescheid geben.", sagte ich auf Hinas Worte hin und bedankte mich noch bei Barney für das Kompliment. Dann ging ich zurück zu meiner Zimmergenossin und gab wieder, was Barney geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 16:21

Als Lucy Momoka erwähnte, stand ich schnell auf und folgte ihr gleich. Ich brauchte nämlich Geld, wenn ich die Masken haben wollte und darum kümmerte sich nun mal Momoka. Zu den Mädchenzimmern wagte ich mich allerdings selbst nur als Frau, sodass ich die passende Maske aufsetzte und dann an der Tür zu Lucys und Momokas Zimmer anklopfte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 16:34

Ich suchte nach einem passendem Outfit und fand schließlich eines,ich machte mir nur noch meine Haare zurecht hatte aber keine Lust einen Pferdeschwanz zu machen weshalb ich sie einfach offen ließ. Als ich fertig war ging ich raus an Deck und der Wind spielte mit meinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 17:09

Ich nickte, als mir Lucy mitteilte, was Barney gesagt hatte und als er dann auch auftauchte und nach Geld fragte, grinste ich und stand auf. "Kommt mit, ich würde nähmlich sowieso gerne noch kurz was mit allen besprechen.", meinte ich zu den beiden, hohlte den Koffer und den Goldbeutel, ging an Deck und rief so laut ich konnte, dass alle mal herkommen sollen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 17:16

Ich drehte mich um und sah Momoka an,,was gibt es denn?"fragte ich sie und lief zu ihr.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 17:28

Ich folgte Momoka ganz einfach und fragte mich, was sie uns zu sagen hatte. Dass es was mit Geld zu tun hatte war keine Frage, aber das war auch alles, was ich wusste. Ich fragte Momoka nur: "Gibst du uns Taschengeld?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 17:35

"Ja", meinte ich an Barney. "So was in der Art." Da nun auch Lucy, Lockjaw, Shana und Yoko kamen erklärte ich: "Was haltet ihr von der Idee, dass wir einen bestimmten Betrag und eine Zeitspanne abmachen und nach der abgemachten Zeitspanne jeweils den abgemachten Betrag austeilen? So hat jeder sein eigenes Geld, mit dem er Dinge für sich kaufen kann und trotzdem haben wir auch noch Geld, dass wir für Banden-Kram, Essen und so weiter gebrauchen können." Ich blickte in die Runde und wartete die Reaktionen ab.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 17:41

Ich stellte mich neben Barney hin und sah Momoka an, ,die Idee ist gar nicht so schlecht so hat jeder was davon" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 19:12

"Ich glaube, es geht ihr auf die Nerven, dass wir sie dauernd um Geld bitten.", sagte ich, konnte aber nicht ausreden, da mir Shana eine überbriet und sagte: "Das ksnn ich verstehen. Versetz dich doch mal in ihre Lage!" Ich rieb mir meinen Kopf und meinte: "Ich habe doch nicht gesagt, dass die Idee schlecht ist! Im Gegenteil, ich finde sie klasse! Momoka ist eben die Expertin, wenn es ums Geld geht und dabei vertraue ich ihr voll und ganz. Wenn das auch nicht klappt, dann können wir das doch sowieso noch ändern."
Daraufhin sah ich Momoka an und hielt einen Daumen hoch während ich mir mit der anderen Hand noch den Kopf rieb.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 19:23

Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, ,oh je tut es noch sehr weh?" Fragte ich ihn besorgt und sah ihn an,,und Lucy wir sollten langsam aber sicher los"meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 19:24

"Alles klar!", meinte ich und grinsend fügte ich hinzu: "Ich hab das übrigens nicht vorgeschlagen, weil ihr mir auf den Keks geht, wenn ihr mich nach Geld fragt. Ich finde nur, dass es so gerechter ist." Nun mussten wir uns nur noch auf eine Summe und eine Zeitspanne einigen. "Wie wäre es damit: Man bekommt pro Insel, an der wir einen Halt einlegen..." Ich versuchte eine Summe abzuschätzen, die realistisch klang und doch nicht übertrieben war. "200 Berry? Oder ist das zu wenig?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 19:34

"Für 200 Berry krieg ich nicht einmal eine halbe Maske! Und ich wollte mir noch 6 oder 7 hier holen!", meinte ich zu Momoka. Ich zog sie dann aber auch etwas auf, indem ich sagte: "Aber das ist schon viermal so hoch wie dein Kopf wert ist!" Daraufhin musste ich lachen, obwohl das nicht nett von mir war.
Ich sah kurz zu Hina und Lucy und sagte: "Ihr könnt doch wohl noch warten. Unsere Wege werden sich zwar trennen, aber wir können doch gemeinsam losgehen!" Nochmal zu Momoka blickend sagte ich: "Du kannst doch auch mitkommen! Wir können uns noch später einigen, wenn du dann schon eher weißt, wie viel eine Maske kostet!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptyFr 21 Jun 2013, 19:46

,,jaa klar können wir warten ich sagte jaa langsam"meinte ich und sah zum Meer.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 00:51

"Hey!", meinte ich etwas pikiert, doch mir war schon klar, dass Barney recht hatte. Das war im Bezug darauf doch etwas wenig. "Na schön, dann nehm ich den Goldbeutel halt mit.", murmelte ich, füllte diesen jedoch noch mit etwas Geld ganz auf. "Okey. Ich bin startklar.", meinte ich grinsend und wir gingen von Bord.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 06:21

Ich ging vom Bord und gemeinsam machten wir uns auf den weg zur Innenstadt,als wir am Marktplatz ankamen trennten sich unsere Wege vorher meinte ich nur,,wir sollten uns hier wieder treffen und dann wieder gemeinsam zum Schiff laufen" Lucy und ich machten uns auf den Weg zur Bäckerei von meinen Eltern. Ich drehte mich nochmal nach Barney um und rief ihm zu,,viel spaß bei deinem Masken einkauf!".
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 08:07

"Danke! Aber ihr zwei passt mir bloß gut aufeinander auf!", sagte ich zu Hina und Lucy. Ich lief dann mit Momoka weiter und ein wenig musste ich den Weg zum Fanartikel-Laden, in dem es die Masken gab, finden, doch das war dann auch kein Problem mehr. Momoka und ich betraten dann den Laden und ich ging sofort vor zu dem Ort, an dem sich die Masken befanden. Tatsächlich gab es schon die sieben Masken, die ich sehen wollte. Sie stellten nämlich unsere Bande dar. Zu Momoka sagte ich: "Die will ich haben.!" Ich zeigte auf die Masken und lachte dabei noch.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 08:15

Wir gingen zu der Bäckerei und rief,,Mama,Papa"sofort kamen die beiden und wunderten sich das ich noch hier war,Mama frägt sofort was ich hier wolle,,Ich eigentlich nichts Lucy wollte mit euch sprechen." Meinte ich und zeigte mit den Daumen auf Lucy.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 08:16

"Wow!" Ich war total begeistert von den Masken, denn sie sahen wahnsinnig echt aus. Daher hatte ich auch nichts dagegen, dass Barney gleich alle wollte. "Und du siehst dann echt so aus wie wir?", fragte ich, während dem wir mit den Masken zur Theke des Verkäufers gingen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 08:30

"Ich glaube schon. Das wird sicher lustig. Es kann aber auch sein, dass ich nur eure Fähigkeiten bekomme, wenn ich die Masken trage. Ich weiß noch nicht einmal, ob mir das dann bei dir und Yoko etwas bringt, denn ihr habt auch noch Teufelskräfte. Ich glaube nicht, dass ich die so einfach verwenden kann!", antwortete ich. Ich malte mir jetzt schon aus wie spaßig es werden wird, wenn ich die Masken erstmal besaß und ich mich tatsächlich auch verwandelte. Momoka musste eigentlich nur noch bezahlen und dann konnte der Spaß auch schon losgehen. Ich für meinen Teil kam jetzt schon nicht mehr aus dem Grinsen heraus.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 08:49

Ich lies Lucy allein mit meinen Eltern reden sagte aber vorher noch das ich auf sie am Marktplatz wartete, ich lief zum Marktplatz und setzte mich am Stadtbrunnen auf eine Bank und wartete .Nach 15minuten ging ich wieder in die Bäckerei und fragte Lucy ob wir gehen könnten, wir gingen zum Marktplatz und warteten dort auf Momoka und Barney.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 13:08

Ich bezahlt die Masken und als wir aus dem Laden auf die Strasse traten, meinte ich zu Barney: "Was hällst du davon den anderen einen kleinen Strech zu spielen?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 13:21

Ich saß etwas nachdenklich auf der Bank und starte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 15:22

Ich fing an etwas gehässig zu lachen und sah Momoka an. Dann fragte ich: "Woran genau hast du gedacht? Ich bin jedenfalls dabei!" Eine leise Vorahnung hatte ich schon, doch ich brauchte noch die Details.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 15:46

Es war eigentlich nicht nötig, dass Hina mich allein bei ihren Eltern ließ, aber ich konnte sie nicht mehr aufhalten. Ich sprach dann mit ihrer Mutter, die mir sogar das Du angeboten hat, nachdem ich sie siezte, über die Weltaristokraten und unsere Zeit als Sklaven. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie sie diese Erlebnisse verarbeitet hat, worauf sie antwortete, dass ihre Familie ihr dabei sehr geholfen hatte.
Nachdem ich wusste, was ich wissen wollte, ging ich auch schon wieder und suchte Hina.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 15:57

,,wo bleiben die denn "meckerte ich rum und sah prüfend auf die Uhr, ,also wenn sie in 10 minuten nicht da sein sollten, geh ich zurück zum Schiff "meinte ich etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 16:31

(Tschuldigung, hatte einen Beitrag übersehen und deshalb verpasst, dass Hina und Lucy wieder beisammen sind^^)

"Du bist aber ganz schön ungeduldig. Für mich klingt es aber ein wenig so, als ob du eifersüchtig wärst, weil Momoka und Barney zusammen unterwegs sind. Ich glaube, dass du aber nichts zu befürchten hast. Immerhin sprechen wir hier über Momoka und ich denke, dass Barney dich viel zu gern hat!", sagte ich zu Hina und lächelte. Lange warten wollte ich eigentlich auch nicht mehr, aber irgendwer musste den beiden zumindest sagen, dass wir nicht mehr hier seien und da das nur schwer möglich ist, wartete ich einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 16:42

,,Ich bin nicht eifersüchtig nur ich hab die Befürchtung das sie irgendwas anstellen"meinte zu Lucy und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 16:48

Ich sah Hina ungläubig an und sagte: "Was sollen die zwei schon anstellen? Momoka ist doch eher vernünftig und würde sich doch wohl kaum auf Barneys Unsinn einlassen. So habe ich sie jedenfalls kennengelernt."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 EmptySa 22 Jun 2013, 17:04

,,Da wäre ich mir nicht so sicher, ich meine seine neuen Masken will er hundertprozentig ausprobieren"meinte ich etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: