Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   So 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 11:25

Ich war begeistert und grinste,, ist ja der wahnsinn aber was mich noch interessieren würde wegen was haben sie dich damals hintergangen? Ich kann verstehehn wenn du es nicht erzählen möchtest..ich mein im Endeffekt geht es mich ja auch nichts an." Kam es von mir und setzte mich weider auf die Bank und blickte zu ihm auf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 11:33

Ein Seufzer entfuhr mir und ich schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen, bevor ich sie wieder öffnete. Ich erinnerte mich nicht gerne an die Zeit zurück, aber urplötzlich tauchte es doch wieder auf vor meinen Augen auf.
"Erzählen kann ich es dir nicht, aber zeigen.", meinte ich und hielt ihr meine Hand hin. Vor mir verschwamm dieser Ort schon langsam und ich bemerkte die Hitze, den Sand und die trockene Luft in der Umgebung. Auch wenn sie nicht mehr wirklich war, sondern einfach nur meinen Erinnerungen entsprang.
Vor mir sah ich den Palast und auch mich selbst, in diesem blauen Kimono, doch ich immer getragen hatte. Ich ging einfach nur durch die Stadt und half den Menschen, den kleinen und den Erwachsenen. Bis zu diesem einen Tag.
An dem der Pharao einsah, dass ich mit meiner Macht nicht mehr gut für ihn selbst war. Sicher er war ein guter Pharao gewesen, Atemus Vater. Aber er dachte schon viel zu lange daran, dass ich ihn stürzen könnte, obwohl dies nicht einmal meine Absicht war. Ich war hier um den Menschen zu helfen und genau wegen der Angst des damaligen Pharaos wurde ich gefangen genommen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 11:42

Ich nahm seine Hand und ich konnte die Hitze spüren, ich sah schließlich den Palast und staunte nicht schlecht. Ich sah mir das geschehen an und war schockiert, über diesen Skandal, ich sah ihn dann an und meinte,, also ich finde das eine unverschämtheit du hast jeden geholfeb egal ob jung oder alt und so haben sie es dir damals gedankt." Kam es von mir und schüttelte verständnislos den Kopf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 11:50

"Mach dir keine Gedanken, ich hatte zu große Macht und Menschen fürchten sich davor. Aber komm mit ich glaube du möchtest Atemu sicherlich auch mal sehen.", meinte ich und zog sie einfach weiter durch die durch meine Erinnerungen entstandene Stadt. In den Palast hinein. Man sah und hier nicht, aber ich sah genau wie Atemu sich hinter seinem Vater versteckte, während mich die Wachen in das Kellergewölbe zogen, welches unter dem Palast lag. Meine eigenen Erinnerungen hatten mich früher auch leiden lassen, aber mittlerweile ging das in Ordnung, zumindest für mich.
"Das ist Atemu, oder wohl eher Yami Yugi.", sagte ich schlussendlich und zeigte auf den kleinen Jungen, hinter dem damaligen Pharao. Ich hätte sie aber auch ihrer Vorfahrin vorstellen können, da diese sich direkt hinter einer Säule versteckt hielt.
...

_________________


Zuletzt von Nagato am So 15 Dez 2013, 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 12:09

Ich seufzte nur kurz, als Raika weinend aus dem Zimmer stürmte. Ich hielt mich jedoch noch damit zurück, ihr gleich nachzulaufen. Stattdessen kümmerte ich mich mit dem Rest darum, dass unser gesamtes Gepäck zusammengepackt wurde, damit wir endlich das Hotel verlassen konnten. Nachdem wir soweit waren kamen wir auch alle raus und trafen Chihaya an. Yugi fragre sie: "Weißt du, wo Raika hin ist?" "Und was ist mit Senrei?", fügte ich hinzu.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 13:37

Ich schüttelte traurig mit dem Kopf und meinte,, nein sie ist aus dem Hotel gerannt und gleich hinein in die Stadt und dann habe ich sie aus den Augen verloren und wo Senrei ist weiß ich leider auch nicht." Ich blickte zu Boden und mir kam ein Schamgefühl auf,, es tut mir leid dass ich sie aus den Augen verloren habe." Brachte ich noch hervor.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 13:42

Ich sah um den damaligen Pharao herum und sah einen kleinen Jungen,, das war einmal Yami Yugi? Ach Gott war er damals zum knuddeln süß!"gab ich fröhlich von mir, aber ich sah noch ein Mädchen dass sich hinter der Säule versteckte,, Du Senrei wer ist das kleine Mädchen hinter der Säule?"fragte ich weiter, und machte mir mit meinem Haargummi dass ich immer am Handgelenk trage meine Haare zu einem hohen Zopf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 13:48

"Das ist Raisis.", gestand ich ihr und drehte mich zu dem Mädchen herum. Zwar nicht ganz, aber nur soweit, dass ich sie noch einmal sehen konnte, während ich eigentlich bereits im Kellergewölbe verschwunden war. Mich schmerzte es wirklich nicht mehr allzu sehr, meine Erinnerungen zu sehen, jedoch wusste ich, dass diese Zeit hier im Palast bald verblassen würde. Ich hatte keine Erinnerungen an das, was sich hier noch abspielte, nur an das, was ich selbst erlebt und mitbekommen hatte. An das, was sich hier noch abgespielt hatte, hatte ich somit auch keine Erinnerungen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 13:50

Ich sah das Mädcheb erstaunt,, wie jetzt das ist Raisis, sie war damals Bildschön." Gestand ich und musterte die kleine noch etwas.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 14:08

"Ja, das war sie.", antwortete ich ihr leise, bevor das Bild mehr und mehr verblasste. Ich hörte nur noch das Rasseln meiner Ketten von damals. Noch immer war mir nicht klar gewesen, wie sie mich damals hatten überhaupt einsperren können, aber nun war das ja vorbei und dies waren nur noch Erinnerungen. Wenn auch schmerzende Erinnerungen.
Jedoch tauchte dann auch vor uns wieder die normale Umgebung auf und die zeigte uns, dass wir gar nicht weggegangen waren, sondern uns noch immer an der gleichen Stelle wie zuvor befanden. Sicherlich waren es nicht die einzigen Erinnerungen, die ich an Raisis hatte, aber vielleicht würde ich es ihr später zeigen. Raisis hatte ich seit diesem Tag nämlich noch recht oft gesehen.
"Tut mir leid, dass du sie nicht so mustern konntest, aber mal sehen, vielleicht zeige ich dir später noch etwas von ihr.",
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 14:18

Ich blickte ihn an und lächekte schon inordnung wenigstens konnte ich sie mal in der realität sehen und dass reicht mir schon aber wenn du mir nochmehr zeigen möchtest dann bin ich gespannt darauf." Kam es von mir,, aber wir sollten jetzt lieber zurück nicht dass sich die anderen irgendwie sorgen machen.".

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 14:26

"Ja, da hast du wohl recht.", meinte ich und ging schon einmal vor. Ich lief nicht besonders schnell, denn eilig hatte ich es nicht. Zudem wartete ich auf sie, versuchte gleichzeitig aber diese Erinnerungen schnellstmöglich wieder zu vergessen. Wobei Erlebtes konnte man nicht vergessen, egal was man auch versuchte. Das Hotel selbst konnte ich dann bald darauf auch schon wieder sehen, immerhin waren wir ja nicht weit weg.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 14:30

Ich befand mich mit Alister, Rafael und Valon in der Nähe des Hotels. Deshalb konnte ich auch Raika dabei beobachten, wie sie herausgerannt war, aber ich konnte nicht sehen, dass sie geweint hatte. "Ich komme gleich wieder!", sagte ich zu den Jungs. Alister hatte aber strikt etwas dagegen und sagte: "Warte, wo willst du hin? Dir ist es vielleicht entgangen, aber aus deinen Freunden sind Feinde geworden." Ich sah das anders als Alister. Es stimmte vielleicht, dass ich jetzt Dartz unterstützte, aber ich hatte nur etwas gegen Kaiba und nicht gegen meine Freunde. Das sagte ich Alister auch.
Ich lief einfach weiter, weil ich mir eh nichts befehlen ließ. Ich musste sie etwas suchen, doch ich fand Raika noch. Bei ihr war eine Person, die mir fremd war. Darum ging ich auch nicht sofort auf sie zu. Ich beobachtete die beiden und ich bekam den Eindruck, dass Raika mich nicht vermisste. Wahrscheinlich half Orichalcos etwas nach, aber in mir wurde der Gedanke geweckt, dass ihr unsere Freundschaft doch weniger wert war, als ich dachte.
Ich blieb noch versteckt und beobachtete nur weiter. Gerade hatte ich nicht vor, mich Raika zu zeigen, geschweige denn einem der anderen. Selbst wenn sie mich bemerken würde, würde ich schnell reagieren und wieder weggehen, aber gerade wollte ich wissen, was es mit der anderen Person auf sich hatte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 14:35

Ich lief ihm nach und meinte,,ich vermisse Lily sehr und wow da bin ich aber sehr weit gekommen." Ich sah erst traurig zu Boden aber dann bei dem satz musste ich lachen, ich konnte die anderen wieder sehen und mein lachen legte sich wieder und wurde ernster wie noch nie und war auch angespannter als sonst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 14:38

"Ach keine Sorge, ich bin sicher, dass sie bereits ein Auge auf dich geworfen hat.", meinte ich und sah zu dem Versteck, indem ich sie spüren konnte. Ihren Namen wusste ich eigentlich nur anhand von Real, auch wenn diese und Real nicht wirklich eine freundschaftliche Bindung zueinander hatten, zumindest sagte mir dies mein eigenes Gefühl. Bei den anderen schwieg ich trotzdem und sah zu diesem Versteck. Einem Gott kann man nicht wirklich etwas vormachen, geschweige dessen sich verstecken.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 14:50

Ich sah ihn erstaunt an,, wie meinst du dass?" Ich blickte dann in die Richtung wo Senrei hin sah,, Lily bist..bist du da?" Fragte ich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 14:59

Ich konnte Raika meinen Namen aussprechen hören, doch aus meinem Versteck kam ich trotzdem nicht. Ich ging aber auch nicht gleich wieder weg, sondern blieb einfach dort, wo ich war. Eigentlich hatte ich aber keinen Grund hierzubleiben. Für mich klang es nicht so, dass Raika erfreut darüber war, dass ich hier war. Ich fand nur den für mich Fremden bei ihnen sehr komisch. Er wusste wohl sehr genau, dass ich da war.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 15:02

Mit einem Seufzer zog ich die Stirn in Falten und ging daraufhin ein paar Schritte auf ihr Versteck zu. Ich wusste, dass sie da war, ich konnte sie sehen, auch wenn sie sich versteckt hielt.
"Du kannst rauskommen Lily, ich glaube die anderen sind froh dich zu sehen, so auch Joey.....", begann ich und wurde wohl nun doch etwas arroganter als vorher.
"Achja stimmt da habe ich ja etwas vergessen, du hast dich ja diesem Nichtsnutz von Dartz angeschlossen...na was machen wir denn dann wohl da..", anschließend begann ich zu lachen und dachte wieder an meine Kräfte zurück durch die ich einfach hinter ihr auftauchte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 15:33

Dieser seltsame Typ wurde mir immer unheimlicher. Nicht nur, dass er wusste, wo ich mich versteckt hielt, er kannte auch noch meinen Spitznamen, obwohl ich ihn persönlich noch nicht getroffen hatte. Ich wusste jedoch auch nicht, dass der Kerl sich Reals Körper auslieh. Ich blickte kurz aus meinem Versteck heraus, um nach dem Typen zu sehen, als dieser auf einmal verschwand. Ich blickte erschrocken auf und sah mich um, bis ich ihn hinter mir entdeckte.
Ich drehte mich zu ihm um, aber wich zurück, womit ich nun doch aus meinem Versteck heraus kam. Ich stolperte sogar noch und fiel auf mein Gesäß. Trotzdem kroch ich noch etwas weiter zurück und fragte etwas verängstigt: "W-w-wer bist d-d-du? U-u-und w-w-was b-b-bist du?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 15:37

Ein Lachen drang aus meiner Kehle. Nun gut irgendwie genoss ich diese Angst, aber sie würde mich niemals dazu verleiten, nur noch grausam zu sein. Ich selbst war zwar begeistert von diesem dunklen Gefühl und ich wollte es weiter, aber Real würde da sicherlich auch nicht mitspielen.
"Ich bin Senrei, ein Gott aus dem alten Ägypten. Freut mich sehr.", antwortete ich ihr anschließend, hielt ihr aber aus Höflichkeit meine Hand hin um ihr aufzuhelfen. Dartz hin oder her, mir konnte er doch weitaus weniger, bis gar nichts anhaben, der Besitzerin dieses Körpers allerdings schon und dies ließ mich von meinem Vorhaben, die Angst bei den Menschen auszulösen, doch weniger Gefallen finden.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 15:44

Als ich Lily sah fiel ich ihr von hinten um den Hals,, oh Lily ich bin so froh dich wiederzusehen ich hatte ja solche Angst dass dir etwas passiert ist." Ich klang erleichtert und sah ihr in die Augen und erschrack,, nein bitte nicht." Ich fing wieder an zu weinen, denn die vision war wahr geworden,, warum bist du nur ihm beigetreten." Fragte ich verzweifelt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 15:55

Senreis Antwort warf beinahe so viele Fragen auf, wie beantwortet wurden. Zum Beispiel fragte ich mich, was ein Gott hier zu suchen hatte und was er von meinen Freunden wollte. Ich starrte auf die Hand, die er mir hinhielt und ergriff sie, um aufzustehen. Ich bedankte mich, bevor ich zu meinen Freunden sah, die ich laut Alister nicht mehr als solche betrachten durfte. Zuerst klopfte ich mir noch meine Kleidung ab, die sich wie die anderen sicher bemerkt hatten deutlich von der unterschied, die ich sonst immer getragen hatte.
Raika überfiel mich etwas von hinten, sodass ich sie nur flüchtig begrüßen konnte. Ich sagte noch beruhigend: "Ich kann schon auf mich aufpassen." Auf ihre Tränen ging ich gar nicht ein, doch auf ihre Frage antwortete ich kühl: "Ich habe meine Gründe!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 15:59

"Bestimmt hast du tolle Gründe dafür gehabt, wie Real die mir ihren Körper gegeben hat um nicht zu ihm zu müssen. Aber nun gut, genug von ihr, ich glaube da gibt es so einiges, was du begreifen musst. Wie zum Beispiel, das Dartz dir nichts von alldem was du dir wünschst, jemals geben wird.", sagte ich und aus mir sprudelte im ersten Teil förmlich meine neu gewonnene Arroganz heraus. Nicht, dass ich durch und durch arrogant war, nein dank Real hatte ich so einiges dazugewonnen, was nicht nur meine Freiheit betraf, sondern auch andere Handlungsweisen und einen kleinen Teil der Freiheit, die ich in Ägypten nicht mehr hatte. Und dennoch verspürte ich den Drang Dartz eine Lektion zu erteilen, auch was die Sache mit der Ehre betraf.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 16:01

Ich blickte sie an und wischte mir die Tränen weg,, deine Gründe..." murmelte ich und blickte zu Senrei ich ging auch nicht mehr darauf an,, willst du die anderen auch sehen oder musst wieder weiter?" Fragte ich sie.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 20:41

Ich hatte Chihaya noch auf die Schulter geklopft und ihr gesagt, dass sie überhaupt keine Schuld traf. Immerhin hatte sie versucht, mit Raika mitzuhalten. Wenige Momente später kamen dann auch Senrei und Raika wieder und Letztere sah irgendwie verändert aus. Wir kamen aber noch nicht dazu zu fragen, was los war, da Senrei mit einem Mal Lily aus ihrem Versteck hervorlockte. Raike stürmte dann auch gleich wieder auf sie zu.
Ich meinte nur überrascht: "Hey, seht mal! Da ist ja Lily! So eine Überraschung!" "Fragt sich nur was für eine. Vergesst nicht, was Raika uns gesagt hat!", sagte Tristan misstrauisch. Wir sahen eine Zeit lang einfach nur zu und hörten selbst nichts von der Konversation. Auf einmal trat aber Joey vor und er fragte: "Sagt mal, Leute! Kann mir mal jemand verraten, warum wir nicht zu ihnen gehen?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Domino City   So 15 Dez 2013, 20:56

Ich sah Chris an und nickte nur, als ich dann Raika erblickte,, Leute hatte Raika nicht lange Haare?" Fragte ich verwirrt und blickte Raika entgeistert, als Senrei dann lily aus ihren Versteck kam und Raika auf sie zu stürmte und sie umarmte. Ich erinnerte mich an Raikas Worte  und stimmte Tristan zu.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 16 Dez 2013, 01:58

Ich sah Senrei fragend an und sagte: "Real hat dir ihren Körper geliehen?! Interessant." Mein Blick galt auch weiterhin ihm. Irgendwie kam ich auf seine Arroganz nicht klar. Er machte mich damit sauer und ich sagte zu ihm: "Hör mal zu! Du magst vielleicht ein Gott sein, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mir sowas anhören muss!" Ich zeigte mit einem mahnenden Finger auf ihn und setzte fort: "Ich habe sehr wohl gute Gründe, die niemanden was angehen. Mit Orichalcos' Macht werde ich meine Sammlung bald schon um einige Karten erweitern! Kümmer du dich einfach um deinen Kram!"
Ich beruhigte mich dann erst wieder, bevor ich mich wieder Raika widmete. Auf ihre Frage sah ich herüber zu den anderen. Ich antwortete dann: "Sie haben mich doch eh schon gesehen. Ich kann zumindest mal Hallo sagen, aber ich gehe nicht auf Fragen ein. Ich sah wieder Raika an und fragte verwundert: "Sag mal, warst du beim Friseur? Ich finde dir stehen sogar kurze Haare!" Das Kompliment gab ich ihr noch gerne. Vielleicht sagte sie auch noch was zu meinem neuen, gewagten Outfit.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 16 Dez 2013, 05:12

Ich sah sie an und nickte,, du musst sie ja nicht beantworten." Kam es von mir. Als Lucy  ein Kompliment machte wegen meinwm Haaren,, nein ich war nicht beim Friseur ich habe sie mir selbst mit einer Glasscherbe abgeschnitten  und danke für das Kompliment." Kam es verlegen von mir, ich sah sie an und musste feststellen dass sie in ihren neuen Klamotten gut aussieht,, sag mal warst du shoppen oder so? Dir steht dein neues Outfit richtig gut." Gab ifh ihr dass Kompliment zurück.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 16 Dez 2013, 20:30

Schlussendlich hielt ich mich doch weiter daraus heraus und ging etwas auf Abstand. Ich selbst hatte zwar einiges erlebt, aber trotzdem kam ich mit solchen Gesprächen nicht klar und oftmals nutzte ich manche Situationen doch auch nur für mich aus. Wie zuvor auch schon. Zwar wollte ich selbst daran glauben, dass ich dies nur zu meinem eigenen Nutzen getan hatte, aber ich glaubte nicht mehr so wirklich daran.
Jedoch wurde ich auch plötzlich etwas nachdenklicher.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Di 17 Dez 2013, 01:27

Ich sah Raika erstaunt an. Sie hatte sich selbst die Haare abgeschnitten. Selbst wenn ich nicht so lange Haare hatte wie sie vorher, aber trotzdem würde ich mich wohl nie trauen mir die Haare selbst abzuschneiden. Sie musste aber einen guten Grund dafür gehabt haben, denn sie musste es spontan getan haben. Ansonsten hätte sie doch zumindest eine handelsübliche Schere benutzt. Zu gerne hätte ich den Grund erfahren, doch ich fragte nicht nach.
Ihr Kompliment schmeichelte mir. "Kann man so sagen. Das Outfit betont meinen ohnehin schon fantastischen Körper.", sagte ich, doch ich bedankte mich nicht direkt bei ihr für das Kompliment. Wir brauchten gar nicht erst auf heile Welt machen. Raika wusste genauso wie ich, dass sich unsere Wege wieder trennen würden, weil ich mich mit ihrem Feind verbündet hatte. Ich bereute aber nicht, dass ich diesen Weg gegangen war.
Wir gingen zu den anderen. Direkt als wir hinter Joey standen begrüßte ich alle. Joey drehte sich um und umarmte mich. Senrei hatte schon gesagt, dass er mich vermisste. Ich konnte seine Umarmung aber nicht erwidern, sondern sah nur düster über seine Schulter zu den anderen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: