Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Meeting of worlds

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Meeting of worlds   Fr 29 März 2013, 00:02

das Eingangsposting lautete :

Ich hatte vor geraumer Zeit eine neue Idee für eine neue Attraktions meines Vergnügungsparks Kaiba Land und hatte diese auch umgesetzt. "Es ist soweit, Mokuba! Ich bin mir sicher, das wird Besucher aus aller Welt anlocken.", sagte ich zu meinem kleinen Bruder. Ich hatte eigentlich nur eine neue Virtuelle Welt erzeugt, aber durch Mokuba kam ich auf die Idee, darin verschiedene Schauplätze aus bestimmten Serien und Filmen, aber auch aus dieser einzubauen und in einer Welt zu vereinen.

Bevor ich diese Attraktion aber auch wirklich für die Öffentlichkeit zugänglich machen konnte, musste sie getestet werden. Ich wollte sie selbstverständlich selbst testen. Ich legte mich in eine der zahlreichen Kuppeln, doch bevor es losging, sagte Mokuba: "Seto, bist du dir wirklich sicher, dass du das durchziehen willst? Beim letzten Mal kamst du wegen der Big Five nicht wieder heraus." Ich beruhigte ihn und antwortete: "Du weißt doch, dass diese fünf Schwachköpfe ein für allemal eredigt sind. Außerdem bin ich einmal mit ihnen fertig geworden, also schaffe ich das nochmal. Und jetzt starte bitte die Maschinen."

Mokuba setzte alles in Gang und schon bald fand ich mich in der Welt wieder. Ich sah mich einige Zeit um und ich konnte stolz auf mein Werk sein, denn es fühlte sich alles sehr echt an. Mokuba meldete sich dann auch endlich, doch anders als ich es erwartet hatte. Er war in Sorge um mich und sagte: "Seto, geht es dir gut?" "Natürlich, was soll mir denn passieren?", antwortete ich. Mokuba fuhr fort: "Wie soll ich sagen? Es gibt da ein Problem, Seto. Ich kann dich nirgendswo in deiner virtuellen Welt finden. Außerdem.." Mokuba stoppte plötzlich, doch ich meinte verärgert: "Was soll das heißen, Mokuba? Sprich weiter!" "Ich glaube du hast in Wahrheit ein Portal in eine Welt erschaffen, die deiner virtuellen Welt gleicht. Dein Körper ist nämlich auch verschwunden!", erklärte Mokuba.

Mokubas Worte schockierten mich zuerst, doch ich riss mich zusammen und wusste, dass es dafür eine logische Erklärung geben musste. Ich versuchte einfach wieder zu Mokuba zurückzukehren, aber ich saß hier offenbar fest. An Mokubas Theorie war wohl etwas dran, auch wenn ich das nicht wirklich glauben wollte.
"Mokuba, mach dir keine Sorgen! Ich werde einen Weg zurückfinden!", sagte ich und Mokuba meinte, dass er mir von seinem Standpunkt aus helfen wollte. Ich sah mich dann in der Welt um, weil ich wissen wollte, ob es nicht doch Unterschiede zu der von mir entwickelten Welt gab. Erst wenn ich einen fand wollte ich anfangen zu glauben, dass ich nicht in der virtuellen Welt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Di 02 Apr 2013, 10:44

"Glaubst du ich würde hier auf Zeit spielen, wenn ich dort wo ich herkomme, etwas wichtigeres vorhabe?", murmelte ich und musste wieder amüsiert grinsen.
Dennoch störte es mich überhaupt nicht, dass er Schmerzen hatte, da er daran selber schuld war und ich keinen Sinn darin sah, ihm doch noch zu versichern, dass dies alles hier echt war.
Aber dennoch bemerkte ich, wie mein Körper immer schwächer wurde. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Di 02 Apr 2013, 10:58

Ich schaltete meine Duel Disk wieder ab und legte meine Karten ins Deck zurück. Anschließend drehte ich mich um, aber meinte noch: "Dann will ich mal nicht stören. Ich habe schon genug kostbare Zeit mit dir verschwendet!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Di 02 Apr 2013, 15:15

Mir gefiel mein Unwissen darüber, wer hier eingesperrt war nicht, weshalb ich sofort alles daran setzte mehr in Erfahrung zu bringen. Ich flog los und erkundetet den Boden unter mir genau. "Wo ist die Person bloß? Weit kann sie noch nicht gekommen sein!", dachte ich.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Di 02 Apr 2013, 20:30

Wie es aussieht bin ich hier ganz alleine..Ich hätte auf Sousuke hören sollen und irgendwie vermisse ich diesem Militär Freak...
Total niedergeschlagen sank ich auf den Boden zusammen.Wie es aussieht werde ich hier sterben Ich seufzte und liess mich nach hinten fallen...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Do 04 Apr 2013, 15:19

"Mir fällt gerade was ein!", sagte ich und wandte mich doch nochmal Miyabi zu. Ich fuhr dann fort: "Hast du vorhin auch gehört, wie jemand gerufen hat? Es ist zwar unwahrscheinlich aber die Person könnte wissen, wo wir uns befinden."
Ich wartete dann kurz ab, aber ging dann doch weiter und sagte: "Ach, vergiss es. Ich werde die Person schon alleine finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Do 04 Apr 2013, 22:08

Ich entdeckte vom Himmel aus gleich zwei Personen, die sich aber gerade trennten. Ich hätte zur Landung ansetzen können, aber ich wollte zuerst mehr über die Personen informieren. Allerdings hatte ich keine Idee wie ich an diesem Ort an Informationen herankommen sollte, weshalb ich doch versuchte durch ein Gespräch mehr herauszufinden und dann doch zwischen den beiden landete.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Fr 05 Apr 2013, 19:24

Ich war dem Ruf einer Mädchenstimme gefolgt und anhand der gesprochenen Sprache erkannte ich ohne die Person gesehen zu haben, dass es ein Mensch sein musste, dabei kannte ich nicht viele Menschen. Und wenn ich welche kannte, dann hatte ich eher schlechte Erinnerungen daran wie die Erinnerung an Giovanni, der meine Kraft missbrauchen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Sa 06 Apr 2013, 15:39

"Vielleicht sieht man sich nochmal wieder, ...!", sagte ich, auch wenn ich mich darauf nicht wirklich einstellte. Mir fiel aber auf, dass ich nicht einmal wusste, mit wem ich es zu tun hatte, da ich seinen Namen nicht kannte. Ich sagte: "Wer bist du überhaupt? Ich weiß, dass du ein Vampir bist, aber ich weiß nicht mit wem ich das Vergnügen hatte!"
Erst daraufhin drehte ich mich um und bemerkte die Vogelfrau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Sa 06 Apr 2013, 15:52

Ich war mehr und mehr nur durch die Veränderung meiner Umgebung und Personen, mit denen ich es zutun hatte amüsiert, versuchte mir dies aber nicht anmerken zu lassen, da es einfach nicht meine Art war, mir alles ansehen zu lassen, besonders wollte ich aber auch nicht, dass jemand herausfand, wie schlecht es mir eigentlich gesundheitlich ging, obwohl ich mich schon lange nicht mehr als lebendig bezeichnen konnte.
"Ich bin Miyabi.", gab ich dann schlussendlich von mir. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Sa 06 Apr 2013, 16:16

Ich nahm den Namen zur Kenntnis, aber beachtete gerade eigentlich die Vogelfrau etwas mehr. Sie sah zwar etwas anders aus, aber bei ihrem Anblick musste ich sofort an die Harpyie aus Duel Monsters denken. Da ich wusste, dass die mir bekannten Harpyien einzeln nicht besonders stark waren, befürchtete ich auch nichts, sondern lächelte nur kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Sa 06 Apr 2013, 17:59

Ich musste kurz kichern, da ich ohne etwas gesagt zu haben schon Informationen erhalten hatte. "Miyabi also...", sagte ich und blickte dann zu dem anderen Mann herüber. Ich stellte fest, dass er mich auch ansah und lief ein wenig rot an. Voreilig und leicht lächelnd meinte ich: "Wer bist du und warum siehst du mich so an? Gefalle ich dir etwa?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Sa 06 Apr 2013, 20:07

Auf die Frage fing ich zuerst nur an lauthals zu lachen, bevor ich schließlich sagte: "Soll das ein Witz sein? Du hast mich nur an diese jämmerlichen Harpyien erinnert. Meinen Namen kannst du dir am besten gleich merken. Ich bin Seto Kaiba, der Präsident der Kaiba Corporation und ein erstklassiger Duellant."
Ich blieb nun doch noch, denn die Vogelfrau wusste vielleicht mehr über diesen Ort. Ich meinte in energischem Ton: "Wie lautet dein Name und kannst du mir vielleicht verraten, wo wir uns hier befinden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   So 07 Apr 2013, 18:11

Was würde Sousuke jetzt machen? Hm garantiert nicht aufgeben! Ich muss stark bleiben und andere Menschen suchen,es kann doch nicht sein das ich hier ganz alleine bin! ich stand nun mit neuer Energie auf und lief durch die Wiese.Es kam mir komisch vor nach dem Prinzip von einem anderen zu Handeln aber mir blieb nun keine andere Wahl.

"Befindet sich hier noch eine andere Lebensform?!",brüllte ich und fühlte mich stark,das ich nicht einfach aufgegeben hatte.Ich Knief die Augen zusammen,um weiter sehen zu können und sah gestalten die ich als andere Menschen einschätzte..

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   So 07 Apr 2013, 18:20

Meine Pupillen wanderten zur Seite und deuteten so an, dass ich den Ruf einer weiteren Person vernommen hatte. "Das muss die Person sein, die ich vorhin schon gehört hatte.", dachte ich. Ich blieb jedoch hier stehen, da ich noch auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   So 07 Apr 2013, 18:50

"Ich heiße Mone. Leider komme ich auch nicht von hier.", antwortete ich. Seinen Kommentar über Harpyien ignorierte ich. Stattdessen kicherte ich wieder und sagte: "Ihr habt es mir leicht gemacht, etwas über euch herauszufinden."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   So 07 Apr 2013, 19:04

Da sind wirklich Menschen,obwohl die Frau ehm ziemlich schreg aussieht mit ihren Vogel Armen... Ich verlangsamte meinen Schritt und kam auch bei denen an."Bin ich Glück nicht alleine hier zu sein! Sagt mal weiss einer von euch wo wir sind?" ich blickte beide fragend an,aber hielt abstand zu den beiden.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   So 07 Apr 2013, 19:25

"Weder ich noch die beiden Männer scheinen etwas über diesen Ort zu wissen.", antwortete ich. Ich näherte mich dem Mädchen und wollte auch ihren Namen wissen. Ich besaß diesesmal aber die Höflichkeit mich vorher selbst vorzustellen: "Ich heiße Mone."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   So 07 Apr 2013, 19:42

"Mein Name ist Kaname Chidori.",stellte ich mich vor und fuhr auch gleich weiter,"Ich schlage vor wir tun uns zusammen und suchen nach einer Lösung oder versuchen zumindest raus zu finden wo wir uns befinden.Wer weiss was hier alles lebt! Es könnte auch sein das es eine Verbindung zwischen uns allen gibt,das kennt man ja schon genug von Detektiv Filmen." ,Ich seufzte und blickte nun alle beteiligten an..

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   So 07 Apr 2013, 19:54

"Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag! Ich bevorzuge es zwar normalerweise mich auf eigene Faust zu erkundigen, aber ich kann auch mal eine Ausnahme machen.", sagte ich. Mir sah das alles hier immer noch sehr nach einer ähnlichen virtuellen Welt wie meiner aus, da keiner der anwesenden Personen einander kannten. Trotzdem machte ich mir Gedanken darüber, warum ich diesen Schmerz spürte und darüber, dass mein Körper nach Angaben meines Bruders verschwunden war. Trotzdem wollte ich nicht wahrhaben, dass das hier real war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Mi 10 Apr 2013, 17:46

"Perfekt",sagte ich zufrieden,""wenn ich ehrlich bin,frage ich mich wie ihr hier her gekommen seit"
Sie sehen mehr oder weniger gefährlich aus.Ich sollte also auch am besten gut aufpassen,nicht das ich von denen angesprungen werde.Ich lächelte alle freundlich an und erzählte ihnen,wie meine 'reise' verlief.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Mi 10 Apr 2013, 20:38

"Ich wüsste nicht, was dich das angeht. Lasst uns lieber herausfinden, wo wir sind anstatt noch mehr Zeit zu verplempern.", sagte ich und drehte mich um, sodass ich ihnen den Rücken zukehrte. Anschließend setzte ich mich auch direkt in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Mi 10 Apr 2013, 22:07

"verplempern? Ich denke das ist durch aus wichtig,schließlich passiert das nicht alle Tage nicht wahr? ",sagte ich leicht wütend und drehte mich beleidigt um."Hier rum zu rennen ist nicht gerade meine art,aber gut.Ich stelle mich nicht quer"
Meine Stimme bebte vor Wut aber ich versuchte mich in Zaun zuhalten,ohne wie üblich aus zu ticken.

tz,Ich kann es gar nicht leiden wen sich jemand so quer stellt!
Sousuke hätte das gleiche gemacht während kurz wohl...das will ich mir ersparen,an das zu denken. Melissa würde genauso wie ich handeln,aber ich denke mal das keins von beiden dazu führen würde uns hier raus zu holen.Wer weiss vielleicht gibt es hier kein Ende und wir würden nur im Kreis rumlaufen.Meine Nerven sind am Ende....


_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Mi 10 Apr 2013, 22:14

"Was soll daran wichtig sein? Du glaubst doch wohl nicht, dass wir genauso zurückkommen, wie wir hergekommen sind, oder?", meinte ich, als ich meinen Kopf zu ihr drehte. Meine Augen weiteten sich dann und ich hatte eine Idee. Ich sagte: "Du hast mich da auf eine Idee gebracht. Vielleicht ist es doch nicht so dumm zu wissen, wie wir alle hergekommen sind. Also schön..."
Anschließend erzählte ich den dreien, dass ich hierher kam, als ich eine von mir programmiert virtuelle Welt testen wollte. Diese Welt ähnelte dieser Welt, aber trotzdem war diese Welt hier größer und damit anders. "Ich denke jetzt verstehst du auch, welche Idee ich habe, aber ich muss einen Ort finden, um sie umzusetzen!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Mi 10 Apr 2013, 23:04

Ich konnte ihm ein wenig folgen, aber sagte zu seiner Idee, die ich durchschaut zu haben glaubte nichts. Stattdessen sagte ich: "Ich fand mich hier wieder, nachdem ich durch einen Schneesturm flog. Ich hoffte, dass ich dir deine Idee nicht zunichte gemacht habe."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Do 11 Apr 2013, 00:28

"Nein, keine Sorge. Allerdings ist es nur eine Idee. Ich weiß noch nicht, wie ich sie in dieser Welt umsetzen kann.", sagte ich. Ich lief dann aber auch wieder los, aber diesmal zurück in Richtung meines Jets. Zu den anderen sagte ich: "Worauf wartet ihr denn noch? Wollt ihr hier Wurzeln schlagen oder lieber dorthin zurück, wo ihr herkommt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Do 11 Apr 2013, 13:43

"Da war meine Idee doch nicht allzu bescheuert",sagte ich und setzte mich auch in Bewegung." Aber wenn ich ehrlich bin,habe keine Ahnung was du jetzt vorhast"

Ich bin auf einer Wiese gelandet,aber warum ist das so wichtig dort hin zu gehen? Komischer Kerl.Es interessiert mich aber schon was er nun vor hat.Ich könnte mir denken das er was überprüfen will,naja mal sehen...

hm,mein Wissen an Schwarze Technologie könnte,das hoffe ich, wichtig werden.Ich muss lernen wie Tessa damit um zugehen sonst bin ich mehr als nur nutzlos.Was kann ich noch beitragen,um nicht gleich am ersten Tag ab zu kratzen?
Hm, ich denke meine Sportkenntnisse sind hier schon hilfreich.Naja wir werden sehen wie sich alles entwickeln wird...


"Ich hoffe mal das alles gut geht",murmelte ich und seufzte...

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Do 11 Apr 2013, 13:58

Letztlich war es mir egal, ob die anderen auch mitkamen, aber wir saßen doch alle im selben Boot. "Vielleicht ist diese Welt so strukturiert, dass ich uns nach Hause bringen kann, wenn ich uns mit derselben Technologie hinschicke mit der ich hergekommen bin. Vielleicht kamen wir alle auf verschiedenen Wegen hierher, aber es könnte klappen.", erklärte ich.
Ich wusste bereits, dass meine Heimat oder eher ein Abbild von ihr in dieser Welt existierte, denn mein Jet befand sich dort, wo er in meiner echten Heimat auch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Do 11 Apr 2013, 22:31

Ich folgte den anderen, aber flog über ihren Köpfen hinweg. Seto hatte ich dabei zugehört und ich fand seine Idee sehr interessant. "Das will ich mir nicht entgehen lassen.", sagte ich und kicherte. Ich bemerkte, dass wir dorthin gingen, wo ich eben herkam. "Dann warst du derjenige, der in einem Käfig gefangen war und ihn zerstört hat!", behauptete ich, was aber weniger eine Frage als eine Feststellung war.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Do 11 Apr 2013, 22:42

"Technologie?",sagte ich."Ich kenne mich irgendwie damit aus"

das mit meiner Fähigkeit behalte ich vorerst für mich.

Ich hob die Augenbraue,als ich den Käfig sah. Was zur Hölle hat der denn angestellt um den Käfig so zu zerstören?!

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Meeting of worlds   Do 11 Apr 2013, 23:50

"Dann kannst du mir vielleicht sogar helfen,Kaname!", sagte ich. Ich sah aus dem Augenwinkel heraus zu den Resten des Käfigs. Dann sagte ich an Mone und Kaname gewandt: "Ja, ich war darin gefangen, aber ich habe ihn nicht persönlich zerstört. Miyabi hat mein Duel Disk-System bereits kennengelernt. Es hat mir gewissermaßen dabei geholfen und ich musste selbst keine Hand anlegen. Ihr zwei werdet es bei Bedarf auch noch kennenlernen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meeting of worlds   

Nach oben Nach unten
 
Meeting of worlds
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Worlds of Dreams [Rollenspielforum]
» Confrontation of two worlds - Digisoul Charge!
» Gera AN-2 Meeting 08.08.09
» 26. - 29. Mai EuroScout und World Collectors Meeting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Crossover #1-
Gehe zu: