Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   Do 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 06:43

Ich hoffe sehr das Yug gewinnt und Marik aus schalten kann "Du Chris..kannst du mich auf den laufenden halten wer alles gewinnt?" Fragte ich und sagte ihm noch dass ich mich noch ein in wenig ausruhen würde.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 09:01

"Ja. Seto hat übrigens gegen Lilia gewonnen.", antwortete ich Raika. Jetzt aber konzentrierte ich mich auf das Duell zwischen Real und Yugi. Seto grinste leicht und für mich sah es so aus, dass er auf dieses Duell gewartet hatte. Ich fragte mich nur wieso.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 10:17

"Das ist schön für ihn"murmelte ich im Halbschlaf und schlief dann ein,ich schlief etwas unruhig aber mein Fieber war jetzt ganz abgeklungen und ich hatte meine normale Temperatur. Tea windete das nasse Tuch aus und legte es wieder auf die Stirn,(das hatte sie mir auf die Stirn gelegt als ich mich mit Chris unterhalten hab)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 10:26

Die letzten Duelle waren nur viel zu schnell an mir vorbeigezogen, aber wirklich auf sie geachtet, hatte ich nicht, da ich mich mit meinen Gedanken schon immer wieder ablenkte. Meine Gedanken waren einfach immer an einem anderen Ort, aber zugegeben ich hasste es noch immer, da meine Familie mich einfach so zurückgelassen hatte, obwohl ich auch gut ohne sie klar kam, aber es war nun mal etwas, was mir meine Freude am Leben genommen hatte.
Zu wissen, dass die eigene Familie einen nicht schätzte und einfasch hier gelassen hatte. Es war aber nun doch an der Zeit für mich, endlich mein Duell anzutreten, denn dies hatte ich wenigstens noch mitbekommen, auch wenn meine Gedanken mir doch ständig anderes zeigten.
"Dann kanns la losgehen, aber ich überlasse dir den ersten Zug............Pharao.", es war keinesfalls Absicht, dass ich ihm den ersten Zug überließ, aber ich wollte unbedingt einmal erfahren, wie er ein Duell begann, obwohl ich das Pharao am liebsten doch weggelassen hätte und nicht gesagt hätte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 11:04

"In Ordnung! Das ist nett!", sagte Yami und machte seinen Zug. Er spielte für den Anfang aber nur den Abscheulichen Elfenschwertkämpfer und beendete seinen Zug mit einer verdeckten Karte. Dann sagte er: "Ich beende meinen Zug. Du bist an der Reihe. Ich bin schon darauf gespannt, was du spielen wirst."
Ich sah es mir an und dachte: "Irgendwie passt das aber nicht zu Yugi. Es ist doch offensichtlich, dass er eine Falle gespielt hat."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 11:16

Ich schlief immer noch unruhig bis ich dann im Gedanken aufschrie und ich mich selbst erschreckte denn der Schrei gab ein Echo von sich in der Dunkelheit, während ich so da saß dachte ich nach und mir wurde bewusst das es keine gute Idee ist Chris gegen Marik duellieren zulassen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 11:28

Ein wenig überlegte ich, bevor ich meinen Zug begann. Seine verdeckte Karte hätte so ziemlich alles sein können und genau dies bereitete mir sorgen. Zwar war ich mir sicher, dass er gewinnen musste um Marik aufzuhalten, aber dennoch wollte ich ihm nicht einfach ein leichtes Spiel machen, sodass er sofort gewinnen würde.
Ich beschwor Harpyie und überlegte erneut, wie ich nun weiter vorgehen sollte, da ich wusste wie gut er im duellieren war.
Anschließend legte ich erst einmal eine Karte verdeckt, Spiegelwand, bevor ich den Zauber Vornehmer Egoist und beschwor damit noch als Spezialbeschwörung die Harpyien-Schwestern, bevor ich meinen Zug erst einmal beendete, aber einen Angriff startete ich jetzt erst einmal nicht.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 11:55

"Sie hat den Köder nicht geschluckt...", dachte ich. Yugi spielte einfach weiter und rief seine Königliche Ritterin im Angriffsmodus. Damit unterstrich er eigentlich nur seine verdeckte Falle, denn sein Monster war immer noch schwächer als Reals Harpyien-Schwestern. Er setzte sogar noch eine Karte verdeckt und übergab dann an Real.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 12:07

Mir war total langweilig und ich wünschte mir das ich mir das Duell auch mit ansehen könnte, doch leider war es unmöglich hier raus zu kommen...aus dem Reich der Schatten jedoch wunderte es mich wie ich es geschafft hatte mit Chris Kontakt aufzunehmen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 13:00

Ich zeigte eigentlich keinerlei Reaktionen auf seine Züge, dennoch hatte ich das Gefühl, dass er etwas plante, ich musste nur noch herausfinden, was und dies war wohl eine ziemlich schwere Prüfung für mich.
Ein wenig nachdenklich starrte ich auf meine Karten und beschwor daraufhin Cyberharpyie, beendete daraufhin aber auch meinen Zug, dachte aber gleichzeitig auch noch nicht daran, überhaupt anzugreifen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 13:40

Yami war wieder am Zug und er beschwor direkt den Ritter des Königs. "Wenn Ritter des Königs aufgerufen wird während Königliche Ritterin im Spiel ist, darf ich automatisch Ritter des Buben aus meinem Deck spielen.", sagte der Pharao. So langsam dämmerte mir, was er wirklich plante und Seto schien auch eine Ahnung zu haben. Er startete trotzdem noch immer keinen Angriff so als ob er wollte, dass Real angriff.
Wenn er aber das vorhatte, was ich vermutete, dann war es sowieso egal.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 13:52

So langsam fragte ich mich, ob ich das Duell hier überhaupt beenden konnte, wenn ich ihn nicht angriff, denn genau darauf spielte er anscheinend hinaus und ich sollte also in seine kleine Falle tappen, obwohl mir vielleicht auch gar keine andere Wahl blieb.
Ich aktivierte dann den Zauber Blitzgewitter der Finsteren Welt und zerstörte eine von seinen verdeckten Karten, wobei mir dabei aber auch recht egal war, welches war. Dann gab ich noch Harpyien-Königin auf den Friedhof ab und konnte so den Zauber Jagdgründe der Harpyien meiner Hand hinzufügen, den ich auch sogleich aktivierte und somit seine andere Verdeckte Karte zerstörte. Dank dem Zauber erhöhten sich dann auch noch die Angriffs- und Verteidigungspunkte meiner Harpyien-Schwestern und meiner Harpyien um 200.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 14:02

"Das war ein klasse Zug, Real!", rief ich Real zu, obwohl ich eigentlich auf Yugis Seite war, aber immerhin konnte sie es jetzt schaffen, dass Yugis Plan zunichte ging. Einem Angriff stand eigentlich nicht im Wege, wobei sie nur zwei Monster zerstören konnte, wenn sie mit ihrer Harpyie Yugis Elfenschwertkämpfer zerstörte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 14:10

Ich überlegte noch immer. Ich war mir ziemlich unsicher, was einen Angriff betraf, aber ich wollte dieses Duell eigentlich nur zu einem guten Ende bringen, für uns beide, obwohl ich mir dieses Duell auch anders vorgestellt hatte, es es sich jetzt vor mir offenbarte. Äußerlich war ich wohl noch immer die Ruhe in Person und ging auf nichts wirklich in meiner Umgebung genauer ein und konzentrierte mich lieber auf das Duelle, aber innerlich war ich ziemlich durcheinander, da ich nicht gedacht hätte, dass dieser Zug funktionieren würde.
Anschließend griff ich zwei seiner Monster dann doch an. Und beendete daraufhin meinen Zug.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 14:46

Yugis Ritter des Buben und sein Elfenschwertkämpfer wurden zerstört und er verlor 300 Lebenspunkte. Dennoch nahm Yugi das noch relativ gelassen hin, obwohl man ihm schon ansah, dass er mit so einem Zug nicht gerechnet hätte.
Seto hörte ich zu Mokuba sagen, dass er die Einladung nicht bereute, wobei er das glaube ich schon öfter sagte, aber er drückte damit auch aus, dass er zumindest ein wenig beeindruckt war. Yugi hingegen grinste trotzdem, nachdem er eine Karte gezogen hatte.
Er aktivierte dann auch die Zauberkarte Gehirnwäsche und zog für den Preis von 800 LP Reals Cyber-Harpyie auf seine Seite. Anschließend opferte er Ritter der Königs, Königliche Ritterin und Reals Cyber-Harpyie, um Slifer der Himmelsdrache aufzurufen. Slifer hatte aber nur 2000 ATK und war so noch schwächer als Reals Harpyien-Schwestern. Er konnte aber abhilfe schaffen, indem er die Karte der Unantastbarkeit aktivierte und beide bis zu 6 Karten ziehen durften, wodurch Slifers ATK auf 6000 stieg. Yugi aktivierte aber noch den Mystischen Raum-Taifun, um Reals verdeckte Spiegelwand zu zerstören und Slifer verlor wieder 1000 ATK. Trotzdem griff Yugi mit Slifer Reals Harpyien-Schwestern an. Im Anschluss beendete er seinen Zug.
Ich blickte zu Real und dachte: "Mal sehen, ob sie mit Slifer fertig wird."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 14:59

So viel zu dem Thema, er hatte etwas geplant, schoss es mir durch den Kopf, aber äußerlich zeigte ich eigentlich wirklich keine Reaktion.
Es war eine Schutzmaßnahme, aber dennoch war ich wirklich beeindruckt und musste wohl schon meiner Niederlage in die Augen sehen.
Es war dieses eine Monster, über das ich das meiste gelesen hatte und ich musste zugeben, dass ich wirklich nur darauf gewartet hatte, bis er es beschwor, so gesehen hatte ich doch eigentlich nur auf Zeit gespielt um endlich meine Niederlage anzunehmen, wobei dies natürlich auch noch etwas dauern würde.
Ich legte daraufhin nur eine Karte verdeckt.
Auch wenn ich bis jetzt keine Reaktion gezeigt hatte, so schlich sich nun doch ein kleines Lächeln auf mein Gesicht, nachdem ich mir schon ausmalte, dass ich gegen dieses Monster nicht bestehen konnte, aber ich war auch froh so weit gekommen zu sein, denn immerhin war es doch so etwas, wie ein kleiner Erfolg für mich.
"Eigentlich hatte ich zu Beginn dieses Turniers nicht einmal gedacht, gegen dich antreten zu müssen Pharao...", murmelte ich einfach nur und beendete daraufhin meinen Zug.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 15:13

Yami fand es eigentlich schade, dass das Duell doch schneller als gedacht zum Ende kam, da er von Reals Fähigkeiten überzeugt war und das nicht nur wegen des einen Zuges eben. Trotzdem sicherte er sich noch ab, indem er Riesenschild-Gardner und zwei Karten verdeckt spielte. Trotzdem war Slifer mit 3000 ATK noch stark genug, um Reals Lebenspunkte auszulöschen. So startete er auch einen Angriff.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 15:40

Zuerst hatte ich meine verdeckte Karte ganz vergessen und selbst wenn ich an sie gedacht hätte, so wusste ich nicht, ob es auch funktionieren würde, da Slifer nun mal Zauber- und Fallenkarten nichts anhaben konnten.
Dennoch wollte ich jetzt nicht einfach so aufgeben, sondern versuchte wenigstens zu retten, was noch zu retten war, auch wenn dies nicht für lange Zeit sein konnte, aber ich konnte mir wenigstens noch etwas überlegen.
"Auch wenn ich einen enormen Respekt vor dir habe Pharao, so lasse ich das Duell jetzt noch nicht enden...", murmelte ich und aktivierte daraufhin meine Falle Angriff annullieren.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 15:57

Real konnte sich also noch retten, aber dem Pharao gefiel es anscheinend sogar noch, dass das Duell weiterging. Dennoch war es für viele überraschend, dass Real sich noch retten konnte, da die meisten Zauber- und Fallenkarten bei Ägyptischen Göttermonstern eigentlich nicht wirkten. Der Pharao beendete dann aber auch sofort seinen Zug.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 16:21

Als das ganze noch einmal gut gegangen war, war ich doch ein wenig erleichtert, auch wenn ich immer noch nicht so genau wusste, wie ich diesen Drachen besiegen konnte, denn immerhin war es doch eine Götterkarte und diese konnte man bekanntlich nicht besiegen, oder nur mit sehr viel Arbeit und Mühe.
Ich aktivierte dann den Zauber Wiedergeburt und holte damit meine Cyberharpyie vom Friedhof zurück, obwohl ich wusste, dass dies nicht viel brachte, aber ich musste es zumindest versuchen, mir eine kleine Verteidigung aufzubauen. Anschließend rief ich von meiner Hand noch Harpyie 2. Schnell aktivierte ich dann noch den Zauber schwerer Sturm und zerstörte damit alle Zauber und Fallen Karten auf dem Feld.
Anschließend rüstete ich meine Cyberharpyie noch mit Cyberschild aus, wonach sie 500 Angriffspunkte dazu bekam und diese nun Angriffspunkte von 2300 hatte, aber damit immer noch schwächer war, als Slifer.
Schlussendlich legte ich dann noch zwei Karten verdeckt und beendete meinen Zug.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 16:40

"Du hast Slifers Effekt aktiviert. Er wird sein zweites Maul öffnen und deine soeben beschworenen Monster Punkte abnehmen.", sagte Yami. Wir sahen dann nur noch wie Slifer das machte, was er eben beschrieben hatte. Harpyie 2 wurde wieder vom Feld gefegt, aber die Cyber-Harpyie blieb mit 300 ATK auf dem Feld.
Yami stärkte dann erstmal seine Seite und rief noch Beta, den Magnetkrieger im Angriffsmodus (ATK 1700/DEF 1600). Trotzdem ging er zuerst auf Nummer sicher und attackierte zuerst mit Slifer.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 16:52

Ich konterte nach dieser Sache mit keiner einzigen Karte mehr, da mir die beiden verdeckten Karten auch nichts mehr bringen würden und so war es doch jetzt gut zu verlieren, da ich wenigstens sagen konnte, dass ich weit genug gekommen war, obwohl ich mir auch Sorgen machte.
Mein ganzes Wissen drohte mich in diesem Moment doch zu überfluten und ich wusste noch immer nicht, wieso und vor allen Dingen, wieso es mich in diesem Moment so quälte.
Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen und atmete tief durch, damit dieses eigenartige Gefühl und auch der leichte Schwindel,
der mir meine Sicht ein wenig nahm, verschwand, obwohl dies nicht einmal hundertprozentig sicher war, dass es klappen würde, aber ich wollte doch einfach nur, dass dieses Duell jetzt sein wohlverdientes Ende fand.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 17:05

Slifer hatte Reals Cyber-Harpyie zerstört und sie verlor ihre verbliebenen Lebenspunkte. Somit endete dann auch das Duell und der Sieger stand fest. Yugi rückte weiter ins Halbfinale und die vier Halbfinalisten standen nun fest: Marik, Joey, Seto und Yugi!
Bevor es aber weiterging, genehmigte Seto allen eine Pause. Das lag wohl daran, dass er sich ein wenig auf das Duell gegen Yugi vorbereiten wollte. Wir gingen alle dann erstmal zurück zum Zeppelin und sahen nach Mai. Raika war nicht mehr hier, aber auch sie hatten wir nicht vergessen.
Ich schaute nochmal zum Turm hinauf, weil ich glaubte gesehen zu haben, dass Marik dort gewartet hatte. Yugi war zwar weitergekommen, aber ich überlegte immer noch, ob ich ihn herausfordern sollte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 20:27

Ich war ehrlich gesagt wirklich erleichtert darüber, dass es nun endlich zu Ende war und ich verloren hatte. Wirklich ich war erleichtert darüber, zu verlieren, obwohl ich doch gerne eine Antwort auf diese eine Frage gefunden hätte, aber dennoch war ich mir sicher, dass mir auch ein Sieg in diesem Duell keine Antwort darauf gegeben hätte.
Manchmal betrachtete ich dies sogar als Fluch,
weil ich immer wieder dachte, irgendwelche Stimmen würden mir dies alles zuflüstern und würden wollen, dass ich den Verstand verlor.
Noch immer nahm ich dieses Schwindelgefühl war, wollte es aber niemandem zeigen, aber dieses Schwindelgefühl wollte einfach nicht von mir weichen, obwohl zusätzlich auch die Stimmen da waren, die mir jedes Mal wieder, die Namen von all denjenigen zuflüsterten, die damals gelebt hatten und es jetzt wieder taten. So langsam aber sicher glaubte ich doch, dass ich den Verstand verlor.
Ich zog mich dann wieder in einen Gang in den Zeppelin zurück, der nicht so von Menschen gefüllt war.
Doch diese Stimmen sollten nur endlich aufhören, sie sollten aufhören zu flüstern und das obwohl nur ich sie hören konnte, oder zumindest dachte, sie als einzige zu hören.
Ich zog meine Arme um mich, wie als würde ich mich selbst umarmen, während mein Kopf auf dem kalten Glas eines Fensters ruhte und mich noch immer diese Stimmen quälten.
"Sie sollen nur still sein, endlich.....", murmelte ich nahm aber meine Umgebung nicht mehr war.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 20:42

Ich kam zu dem Entschluss, dass es jetzt noch nicht der richtige Moment war, um Marik herauszufordern. Ich spielte nämlich mit dem Gedanken, dass ich ihn nur stärken würde, falls ich verlieren würde. Deshalb ließ ich es noch sein. Ich wollte mich in mein Zimmer zurückziehen, als ich auf dem Weg wieder eine Vision durch die Kette erhielt.
Ich sah nur wie Joey sich gegen Marik duellierte und Gerfried, Eiserner Ritter auf dem Feld hatte. Es sah so aus, als ob Joey das Duell gewann. Ich atmete danach erleichtert auf, weil ich dachte, dass Joey Marik im Duell besiegen würde. Ich hätte aber wohl etwas genauer hinsehen sollen.
Ich machte mir trotzdem gerade weniger Sorgen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 20:48

"Hört auf zu flüstert, seit endlich still....", immer und immer wieder hörte ich dieses Flüstern und ich konnte nichts dagegen tun, ich konnte es einfach nicht abstellen, oder verschwinden lassen, obwohl ich es am liebsten getan hätte.
Noch immer versuchte ich durch die Kälte die das Glas ausstrahlte, auf andere Gedanken zu kommen und dies endlich zu vergessen, oder es nicht mehr hören zu müssen, aber es ging einfach nicht.
Immer wieder flüsterten sie Namen, egal ob sie aus dieser Zeit waren, oder aus der anderen Zeit und immer wieder erzählten sie mir Dinge, die ich schon längst wusste. Ich hatte keine Ahnung, ob sie dies mit Absicht machten oder nicht, aber dennoch wollte ich einfach, dass dieses Flüstern verschwand.
Eigentlich hätte ich mich doch freuen müssen, aber stattdessen machte ich mir nur noch mehr Sorgen und war gar nicht mehr in der Lage, mich überhaupt zu konzentrieren.
Dort waren nur diese Stimmen, allein diese Stimmen dieses Flüstern, diese Namen, dies alles und meine Umgebung verschwand vor mir förmlich.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 21:03

Eigentlich war ich zufrieden damit wie weit ich gekommen war. In der Schule hatte ich gegen meine Klassenkameraden nie gewonnen, aber hier kam ich soweit. Ich hatte sogar neue starke Karten im Turnier gewonnen. Da fiel mir ein, dass ich Joey noch eine Karte schuldete. Das konnte aber warten bis sein Duell begann.
Ich war noch auf dem Weg zu meinem Zimmer und wollte mich dort ausruhen. Als ich es gerade betreten wollte, hörte ich Real und ging zuerst nachsehen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 21:08

Meine Umgebung verschwamm für mich so ziemlich und ich hörte einfach nur noch das Flüstern und mein stilles Atmen. Es war nicht so, dass ich mich hätte einfach daraus lösen können, egal ob ich es wollte oder nicht, diese Stimmen hielten mich einfach gefangen und schienen mich nicht mehr loslassen zu wollen, egal ob ich hier etwas dagegen unternahm oder nicht. Ich nahm nicht eine Person in meiner Umgebung wahr, nur das Glas an dem mein Kopf noch immer ruhte und noch immer so kalt war, nahm ich noch war. Meine Augen schienen einfach nur starr nach draußen zu blicken.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 21:20

"Hey, Real, was machst du da?", fragte ich. Sie reagierte nicht, was ich ein wenig seltsam fand. Ich rüttelte dann etwas an ihrer Schulter und sagte: Real? Ist alles in Ordnung?" Das schien auch nichts zu bringen und es wurde für mich immer seltsamer. Ich zuckte dann nur mit den Schultern und lief langsam wieder zurück zum Zimmer.
Aufgehalten wurde ich aber, als wieder die Millenniums-Kette leuchtete. Ich sah zu Real und dachte: "Ob sie vielleicht etwas mit dem Pharao zu tun hat..."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 21:28

"Hört auf zu flüstern, seit bitte endlich still, bitte...", flüsterte ich und zeigte äußerlich immer noch keine Reaktion, dass Chris bekommen war und mich angesprochen hatte, hatte ich aber trotzdem doch irgendwie mitbekommen.
"Hilf mir bitte......", murmelte ich, aber mein Körper reagierte nicht.
Ich wollte doch nur endlich, dass dieses Flüstern aufhörte, auch wenn ich äußerlich nicht gerne Schwäche zeigte, aber genau in diesem Moment wollte ich sie unbedingt, damit ich endlich wieder etwas tun konnte und mich dieses Flüstern nicht doch noch dazu brachte meinen Verstand einzubüßen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: